Finden Sie schnell content-management-system für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Kontrollmaschine für Kurbelwellen

Kontrollmaschine für Kurbelwellen

Unwucht-Messmaschine für fertig bearbeitete Kurbelwellen. Messen der Unwucht in zwei Ebenen, bezogen auf die äußeren Gegengewichte. • Präzise Qualitätskontrolle von Kurbelwellen durch hochwertige Wuchteinheiten • Manuelles Be- und Entladen • Ausbaufähig mit einer Ausgleichseinheit (Siehe 300 / 510 EBTK) ANWENDUNGSBEREICH Umrechnung der Unwuchtwerte auf andere Ebenen automatisch oder manuell gesteuert. Einsetzbar in der Inspektion oder in der Produktion zur Qualitätskontrolle von Auswuchtmaschinen. Transport der Werkstücke manuell oder mit entsprechendem Hebezeug. ARBEITSWEISE Einlegen einer Kurbelwelle in die Wuchteinheit mittels Hebezeug oder manuell. • Schliessen des Schiebeschutzes. Automatischer Messlauf und Anzeige der Unwuchtwerte. Bei Bedarf werden Ausgleichswerte angezeigt. • Öffnen des Schiebeschutzes und Ablegen der Welle. • Falls eine Ausgleichseinrichtung beigestellt ist, kann ein Ausgleich gemäß der Anzeige auf der Messeinrichtung erfolgen. AUFBAU Maschinen mit horizontaler Rotorachse und einer Wuchteinheit, wie sie auch in Transferauswuchtmaschinen verwendet wird. Kupplungsfreier Rollenantrieb oder Spindelantrieb mit Hakenmitnehmer. Geschweißtes Maschinenbett, Sicherheitsverkleidung und Schiebehaube im Standardlieferumfang. Mikroprozessor-Messeinrichtung zur Unwuchtmessung oder optimalen Berechnung des Ausgleichs. Softwarepakete stehen für Komponenten- oder optimierten Ausgleich zur Verfügung. Weitere Besonderheiten: Bedienerführung, Diagnoseprogramme, Fehleranzeigen, Statistikprogramm und Druckeranschluss. Anzeige in deutsch bzw. englisch Standard; andere Sprachen auf Anfrage.
Sulu CMS

Sulu CMS

Sulu ist ein PHP/Symfony-basiertes CMS mit intuitiver Bedienung im Browser. Es ermöglicht eine einfache Erweiterung, flexible Anbindung externer Services & APIs und bietet 100% Transparenz. Mit Sulu können Redakteur*innen Inhalte einfach bearbeiten und optimieren.
Kundenmagazin Kundenzeitung für Fitnessstudios

Kundenmagazin Kundenzeitung für Fitnessstudios

Für Fitnessstudios und Fitnesscenter: Das 20-seitige Fast-Fertig-Magazin "My Body" zum Knüllerpreis bietet auf 4 Seiten Platz für Ihre Inhalte. Die FLYERALARM Fast-Fertig-Magazine für zahlreiche Branchen sind auf 16 Seiten schon fix und fertig geschrieben und gestaltet. 4 Seiten können individuell belegt werden. Deutschland: 0 0: 0
Online Maschinenüberwachung mit  VIBGUARD IIOT

Online Maschinenüberwachung mit VIBGUARD IIOT

Das leistungsstarke online Condition Monitoring-System VIBGUARD IIoT hat wahlweise 12, 16 oder 20 Messkanäle, die parallel und synchron abgetastet werden. Damit lassen sich selbst die komplexesten Anlagen kontinuierlich überwachen und vor ungeplanten Stillständen schützen. VIBGUARD IIoT arbeitet autonom und führt die Messaufgaben automatisch aus. Die Messdaten, wie z.B. Zeitsignal, Kennwert, FFT-Spektrum, kinetische Wellenbahn (Orbits) oder Drehmoment, werden parallel und nahezu in Echtzeit verarbeitet und können mit dem laufenden Produktionsprozess korreliert werden. Die schnelle Datenverarbeitung macht VIBGUARD IIoT zum perfekten Überwachungs- und Diagnosesystem für Anlagen mit kurzen Betriebszyklen, wie z.B. Kräne, Werkzeugmaschinen, Pressen, oder für Maschinen mit ausgeprägt dynamischen Prozessen, wie z.B. Prüfstände, Windturbinen oder Kettenförderer. Auch sämtliche kritischen Lüfter und Pumpen können mit VIBGUARD IIoT unkompliziert aber effektiv überwacht werden. Die unterschiedlichen Betriebszustände einer Maschine berücksichtigt das System durch einen intelligenten Algorithmus, der bis zu 6 „Betriebszustände“ mit den entsprechenden Alarmschwellen verknüpft. Diese Alarmschwellen passen sich automatisch an die wechselnden Bedingungen an. Damit ist in jedem Betriebszustand der Maschine eine optimale Überwachung sicher gestellt. VIBGUARD IIOT verfügt über praktische Funktionen zur Kennwertüberwachung und Alarmierung, z.B. variable Bandalarme und Alarmtrends. So können typische Maschinenfehler wie Unwucht, Ausrichtfehler, Verzahnungsfehler und Lagerschäden gezielt überwacht werden. Für eine umfassende Überwachung und Analyse von Turboanlagen lässt sich VIBGUARD IIoT problemlos an die gepufferten Ausgänge eines Maschinenschutzsystems anschließen.
Messdatensammler Unilog-Light

Messdatensammler Unilog-Light

Kategorie: Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser - Datensammler • Preisgünstiger 1-2-Kanal-Datensammler im Pocket-Format • Robustes, wetterfestes Gehäuse mit LC-Display und drei Multifunktionstasten • Variantenabhängige Anschlussmöglichkeit von analogen und digitalen Sensoren: o Niederschlagsmessung mit RG50/RG100/TWR: Unilog-Light-R o Pegelmessung mit Schwimmer-/Gegengewicht: Unilog-Light-ENC o Pegelmessung mit SEBA-Drucksonde DS 22: Unilog-Light SHWP o Wasserqualitätsmessung mit SEBA-MPS-D8/K16: Unilog-Light SHWP o Diverse Messaufgaben mit analogen Sonden: Unilog-Light-Analog o Diverse Messaufgaben mit SDI-12-Sonden: Unilog-Light-SDI-12 • Großer Ringspeicher für ca. 1.120.000 Messwerte • Anschlussmöglichkeit von externen GSM/GPRS-Modem Typ ModCom
Social-Media-Beratung

Social-Media-Beratung

Du möchtest Social Media selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Wir helfen Dir dabei! Egal, ob Du gerade erst startest oder Deine bestehenden Kanäle optimieren möchtest – wir bieten Dir eine persönliche und praxisnahe Beratung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Von der Analyse Deines bisherigen Auftritts über konkrete Handlungsempfehlungen bis hin zu hilfreichen Tipps für die Content-Erstellung: Wir machen Dich fit für die digitale Bühne. Mit unserer lockeren und unkomplizierten Art lernst Du schnell, wie Social Media wirklich funktioniert und wie Du Deine Zielgruppe erreichst. Unsere Stärke ist die Nähe: Als regionale Agentur sind wir direkt vor Ort in Schleswig-Holstein für Dich da. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die passen – zu Dir, Deiner Marke und Deiner Zielgruppe. Let’s go digital – zusammen schaffen wir das!
WordPress Wartung

WordPress Wartung

Sorge für optimale Sicherheit und Leistung Deiner Website mit unserem WordPress Updateservice. Wir halten WordPress-Core, Plugins und Themes für Dich stets auf dem neuesten Stand.
individuelle Webseiten Erstellung

individuelle Webseiten Erstellung

In der digitalen Welt von heute ist eine professionell gestaltete, suchmaschinenoptimierte Webseite das Fundament Ihrer Online-Präsenz und das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Deshalb gestalte ich Webseiten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch auf die bestmöglichen Platzierungen in Suchmaschinen abzielen. Durch die Kombination aus anspruchsvollem Design und technischer Exzellenz sorge ich dafür, dass Ihre Webseite Ihre Zielgruppe effektiv anspricht und eine optimale Nutzererfahrung bietet. Doch eine beeindruckende Webseite ist nur der Anfang. Die digitale Landschaft bietet unzählige Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren. Sehr gerne erweitere ich deshalb Ihren digitalen Fußabdruck durch maßgeschneiderte Strategien im digitalen Marketing, die von Social Media Profilen über ansprechenden Content bis hin zu gezielten Online-Kampagnen reichen. Meine Expertise ermöglicht es mir, kreative und wirkungsvolle Inhalte zu erstellen, die Ihre Botschaft verstärken und Ihr Publikum über diverse digitale Plattformen hinweg engagieren.
Das Informations- und Dokumentenmanagementsystem

Das Informations- und Dokumentenmanagementsystem

docuvita ermöglicht Ihnen, ganz einfach Daten und Dokumente aus verschiedenen Quellen zentral abzulegen. Es stehen sehr viele, nützliche Funktionen zur Optimierung Ihrer Teamarbeit zur Verfügung. docuvita bietet, neben z.B. dem gleichzeitigen Zugriff auf Dokumente und der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeitsabläufe, eine rechtskonforme und revisionssichere Archivierung. Welche Vorteile bietet die DIGITALISIERUNG durch ein Dokumentenmanagementsystem? Belege direkt und automatisch aus Ihrer SelectLine Kunden-Lieferanten und Interessentenakten werden automatisch nach vordefinierter Ordnerstruktur angelegt.
Systemintegration

Systemintegration

Leistungsangebot: Entwicklung, Lieferung und fachgerechte Montage umweltmesstechnischer Systeme Ingenieurtechnische Lösungen zur drahtlosen und leitungsgebundenen Datenfernübertragung Ausstattung: Elektronikentwicklungslabor mit leistungsfähigem LAN- und DFÜ-Anschluss Breite Palette spezieller Ausrüstungen und Werkzeuge Erfahrungen: Entwicklung von Dataloggersystemen (Hard- und Software zur Datenfernübertragung von Messdaten) Gute Kooperationsbeziehungen zu Lieferanten und speziellen Herstellern Leistungen Technischer Service Hardware-Entwicklung Geräte-Entwicklung Software-Entwicklung Systemintegration Produktliste Name Price SubTotal
Personalmanagement mit System

Personalmanagement mit System

Effiziente HR Prozesse sind ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Personalarbeit. Denn in der Prozessautomatisierung steckt enormes Wertschöpfungspotenzial. Softwaregestützte Prozesse erhöhen die Qualität, beschleunigen die Abläufe, reduzieren die Kosten und schaffen Transparenz. Dadurch entstehen die nötigen Freiräume zur Fokussierung auf Ihre Kernkompetenzen. Der Erfolg eines Unternehmens steht in direkter Verbindung zum Personalmanagement. Es ist Aufgabe und konkretes Ziel des Personalmanagements, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Basierend auf der Identifikation vorhandener Kompetenzen erfolgt ein effektives Skillmanagement und eine individuelle Mitarbeiterentwicklung. Der Bereich Personalentwicklung und die daraus resultierenden Aufgaben gehören zu den Kernkompetenzen einer erfolgreichen Personalarbeit. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung über die gesamte Prozesskette, die Sie von zeitraubenden Routineaufgaben befreit und Sie in allen Bereichen der Personalarbeitsprozesse von der Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting optimal unterstützt. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für die Bereiche: Administration Elektronische/Digitale Personalakte Dashboard Datawarehouse Mitarbeiterverwaltung Objektverwaltung/Ausstattung Zeugnisgenerator Integrierte Office Lösung Individuelle Prozesssteuerung HR Nachrichten Workflow-Management Stellenwirtschaft Stellenplanung Stellenbesetzung Stelleninformation Organigramm Funktionen mit graf. Darstellung Stellenmatching Personalentwicklung/Kompetenzmanagement Qualifizierungsbedarfsanalyse Mitarbeitergespräche/-beurteilung
Webdesign

Webdesign

Bei SORIAX verstehen wir, dass Ihr Online-Auftritt der erste und oft der entscheidende Kontaktpunkt mit Ihren Kunden ist. Unser umfangreiches Angebot im Bereich Webdesign zielt darauf ab, diesen ersten Eindruck unvergesslich zu machen. Unsere Expertise reicht von responsivem Design, das sicherstellt, dass Ihre Website auf allen Geräten optimal aussieht und funktioniert, bis hin zu benutzerfreundlichen Navigationselementen, die Ihre Besucher mühelos durch Ihre Inhalte führen. Mit einem Fokus auf moderne Gestaltungstrends und unter Berücksichtigung der Suchmaschinenoptimierung (SEO) erhöht SORIAX die Sichtbarkeit Ihrer Marke im digitalen Raum. Unser Team aus erfahrenen Designern und Entwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine massgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die nicht nur Ihre Markenidentität widerspiegelt, sondern auch konvertiert - von Interessenten zu loyalen Kunden. Entdecken Sie mit SORIAX das volle Potenzial Ihres Online-Auftritts.
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
Unterstützung Ihres Webdesign Projektes

Unterstützung Ihres Webdesign Projektes

Teamplaying ist das Zauberwort. Eine erfolgreiche digitale Unternehmenskommunikation beruht immer auf klar kommunizierten Prozessen und einer engmaschigen Zusammenarbeit. Unsere Webdesign- und Online-Marketing-Experten verstehen sich als interdisziplinär denkendes und arbeitendes Team, das mit einem Höchstmaß an Transparenz interaktive Prozesse umsetzt. Für Sie hat das den Vorteil, dass Sie jederzeit wissen, wo Ihr Projekt steht.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Corporate Website

Corporate Website

Auf der Suche nach einer TYPO3 Agentur im Raum OWL für den nächsten Relaunch Ihrer Internet­präsenz sind Sie bei uns genau richtig. TYPO3 CMS ist mit die erste Wahl, wenn es um die Entwicklung und den Betrieb großer Corporate Websites geht – denn dafür ist es gemacht. Mittelständische Unternehmen profitieren von den Möglichkeiten der Internationalisierung und Erweiterung um individuelle Features und Funktionen. Ein wichtiger Baustein Ihrer Digitalstrategie ist damit abgedeckt. Als TYPO3 Agentur bieten wir viele nützliche und bewährte Extensions an, die wir über die Jahre entwickelt und immer weiter optimiert haben. Die TYPO3 Systeme, die wir für unsere Kunden herstellen, erfüllen neben der reinen Kommunikationsfunktion auch Aufgaben aus den Bereichen Absatz, Vertrieb und Personalgewinnung. So ist es also nicht selten, dass zahlreiche Schnittstellen in das TYPO3 führen oder Informationen an andere Systeme geleitet werden.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Systematische Personalentwicklung

Systematische Personalentwicklung

d3 unterstützt Unternehmen, ihre Personalentwicklung (PE) als strategischen Erfolgs- und Wertschöpfungsfaktor zu erschließen. Unser Ansatz der systematischen Personalentwicklung zeichnet sich durch die konsequente Verzahnung aller Teilsysteme, Instrumente und Prozesse mit den Unternehmenszielen und -werten aus. Im ersten Schritt definieren wir den strategischen Rahmen und klären, welche Personalentwicklungsziele bzw. -schwerpunkte aus der Unternehmensstrategie resultieren. Daraus entsteht das Kernstück, das unternehmensspezifische Kompetenzmodell – konsequent aus den Unternehmenszielen und -werten abgeleitet, messbar und modular. Messbarkeit ermöglichen wir durch den klaren Verhaltensbezug der Kompetenzen bzw. konkrete Verhaltensanforderungen. Modularität bieten wir dadurch, dass jede Position und Funktion des Unternehmens im Baukastenprinzip aus einem unternehmensweit durchgängigen Kompetenz-Pool zusammengestellt werden kann. Auf Grundlage des unternehmensspezifischen Kompetenzmodells entwickeln wir die passenden Personalentwicklungs-Instrumente entlang des gesamten PE-Zyklus. Die Zusammenarbeit mit uns kann die Überprüfung bzw. Adaption vorhandener Instrumente beinhalten, die Konzeption und Einführung neuer Instrumente und die Qualifizierung im Umgang mit den Instrumenten. Nutzen Personalentwicklung wird als strategischer Erfolgsfaktor etabliert Personalentwicklung aus einem Guss Effiziente, pragmatische „State of the Art“-Instrumente Nutzung bewährter d3 Standards mit überschaubarem Konzeptionsaufwand Stärkung der Arbeitgebermarke unsere Kunden sagen »In der Zusammenarbeit habe ich das d3 Team stets als verlässlichen und innovativen Partner erlebt. d3 erkennt unseren Bedarf und realisiert gemeinsam mit uns passgenaue Maßnahmen. Das d3-Team erlebe ich ausnahmslos als effizient, sehr professionell, besonders qualifiziert und hoch engagiert.« Stefanie Rohde Referentin Personal- und Organisationsentwicklung, Etex Holding GmbH wir denken »Ich helfe gerne, wenn sich Menschen und Unternehmen aufmachen, ihre Möglichkeiten zu heben, um damit mehr bewirken!« Ralf Riekehof Geschäftsführer
> Kompetenzen – Beratung | Konzeption | Entwicklung

> Kompetenzen – Beratung | Konzeption | Entwicklung

Beratung und Konzeption – Entwicklung von Individuallösungen – bewährte Softwarelösungen. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
EFFIZIENTE Systemintegration

EFFIZIENTE Systemintegration

Sicherer und effizienter Betrieb Ihrer IT-Systeme. Die Integration verschiedener IT-Systeme kann komplex sein, aber mit der HWS Gruppe an Ihrer Seite wird der Prozess nahtlos. Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung in der Integration von Daten, Anwendungen und Workflows in unterschiedliche IT-Umgebungen. Egal, ob Sie verschiedene Systeme in Ihrer bestehenden Infrastruktur integrieren oder in die Cloud migrieren möchten, wir sorgen dafür, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Pflege der Dokumentation auf den aktuellen Stand - Pflege der aktuellen Revisionen - Eingliederung von Lieferantendokumentation
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Grundprinzip meiner Projektmanagement-Beratung

Grundprinzip meiner Projektmanagement-Beratung

Der NSPMC Qualitätzyklus ist ein systematischer Beratungsprozess, der durch iterative Einflüsse geprägt ist. Er basiert auf dem Deming-Kreis (Plan-Do-Check-Act Cycle), einem Ansatz zur systematischen Prozesslenkung, der bereits in den 1940er Jahren von Herrn W. Edwards Deming entwickelt wurde. Der NSPMC Qualitätzyklus stellt sicher, dass die Beratung im Veränderungsprozess als effektives Instrument eingesetzt wird und besteht aus folgenden Prozessphasen:
B2B Content Marketing

B2B Content Marketing

Die Unterscheidung zwischen B2B und B2C kommt nicht von ungefähr: Marketingansätze, Content und Kommunikationsstrategien sind ebenso unterschiedlich wie die Zielgruppen. Was genau bei Content für B2B-Marketing zu beachten ist, erfahren Sie hier.
Beratungsansatz Training, Coaching, Consulting

Beratungsansatz Training, Coaching, Consulting

Training Ihr Ziel – unser Job Sie haben eine Idee und wollen sie schnell und erfolgreich umsetzen. Sie haben als Entscheider ein Problem und wollen es direkt und tiefgründig lösen. Ihnen fehlt der Schlüssel oder die Manpower? Wir bringen beides mit. Coaching Unser Selbstverständnis Wir machen das, was wir besonders gut können. Für alle anderen Themen haben wir hochqualifizierte Partner. Consulting Unsere potentiellen Rollen Business Sparringpartner, Berater, Entwickler, Begleiter, Unterstützer, Speaker, Trainer, Einzelcoach, Teamcoach, Moderator, Workshopleiter, Sensibilisierer, Beschleuniger, Intensivierer, Katalysator, Change Agent, Veränderer, Transformator, Umsetzer, Advokatus Diaboli, Herausforderer, Agent Provocateur… Erfolgsfaktor DMG Nachgewiesene Umsetzungserfolge Integrative und ganzheitliche Betrachtung von Aufgabenstellungen Komplett- oder spezifische Teillösungen Individuell maßgeschneiderte oder fertige Programme Berater mit unterschiedlichen Wissensgebieten Partner aus Hochschule und Wissenschaft Zugriff auf Experten aus Top-Unternehmen International Wir freuen uns auf Sie!
IT-Beratung

IT-Beratung

Um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben, sehen sich viele Unternehmen mit großen Herausforderungen konfrontiert. Der Einsatz externer Experten ist hilfreich - bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, bei der Erschaffung digitaler Innovationen oder auch der Implementierung eines umfassenden IT-Sicherheitskonzeptes. Als zertifizierte IT-Beratung mit über 20 Jahren Erfahrung können wir Sie bei allen entscheidenden Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie beraten und unterstützen.
Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate in Europa und Weltweit.