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Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Duropal Arbeitsplatte R 38005 MO Linde gebeizt

Duropal Arbeitsplatte R 38005 MO Linde gebeizt

Duropal Arbeitsplatte R 38005 MO Dekor Linde gebeizt Profil Quadra, Radius 3 mm 90% PEFC zertifiziert BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P0068715 Gewicht: 62.94 kg Koordinate: J 4 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2018
LED Pflanzenstrahler / LED Pflanzenlampe 150W mit höherem Blauanteil für Pflanzenzucht / Wachstum

LED Pflanzenstrahler / LED Pflanzenlampe 150W mit höherem Blauanteil für Pflanzenzucht / Wachstum

LED-Lampe, Flutlicht-Strahler, 3x50 LED, 120 Grad, AC 100-240 Volt, Stromverbrauch ca. 150 Watt, 660nm rot, 450nm blau, inkl. Halterung, inklusive Schukostecker, Schutzart der Leuchte IP65 Pflanzenbeleuchtung/Wachstumslicht, Spezialprodukt Lampe mit höherem Blauanteil: Für Pflanzenzucht/ Wachstumsphase (Grow) Weitere Informationen unter www.pflanzenlampe-led.de Artikelnummer: LED150F22LoRB EAN: 4260373595923
Weichbox für CD Jewelcase und A5 Inhalt

Weichbox für CD Jewelcase und A5 Inhalt

geschweißte Weichbox für CD Jewelcase und A5 Inhalt rechte Seite: Aufnahme für Textheft DIN A5 (max. 25mm) linke Seite: Aufnahme für eine CD Jewelbox oder Disketten Klarfolie außen: oben offen Farbe: weiß Format: ca. 395x250/45/180 mm Material: PVC 0,5 mm, Art-Nr.: S091750/CD Artikelnummer: S091750/CD Größe: ca. 395x250/45/180 mm linke Seite: Aufnahme für eine CD Jewelbox oder Disketten Klarfolie außen: oben offen Format: ca. 395x250/45/180 mm VPE:: 60 Stk. / VPE Palettengröße:: 600 Stk. Menge: 60 Stk.
KFZ-Betriebs-Verbandkasten klein – 4-Kammer-Innentasche, grün, Inhalt nach DIN 13157

KFZ-Betriebs-Verbandkasten klein – 4-Kammer-Innentasche, grün, Inhalt nach DIN 13157

KFZ-Betriebs-Verbandkasten klein Normen und Anforderungen: - DIN 13157 - ABS-Kasten schlagfest und bruchsicher - mit Gummidichtung - Kasten im Verkauf mit informativer Banderole (siehe Foto) - Inklusive Erste-Hilfe-Broschüre - Erste-Hilfe-Broschüre mit wichtigen und nützlichen Hinweisen - Material: Stabiler Kunststoffkasten (ABS) - Innentasche: 4-Kammer-Innentasche, transparent - Größe: 260 x 170 x 75 mm - Farbe: grün - Druck: weiß Normen und Anforderungen: Ja DIN 13157: Ja ABS-Kasten schlagfest und bruchsicher: Ja mit Gummidichtung: Ja Kasten im Verkauf mit informativer Banderole (siehe Foto): Ja Inklusive Erste-Hilfe-Broschüre: Ja Erste-Hilfe-Broschüre mit wichtigen und nützlichen Hinweisen: Ja Material: Stabiler Kunststoffkasten (ABS): Ja Innentasche: 4-Kammer-Innentasche, transparent: Ja Größe: 260 x 170 x 75 mm: Ja Farbe: grün: Ja Druck: weiß: Ja
Bandstahl mit hohem C-Gehalt: weichgeglüht (+LC)

Bandstahl mit hohem C-Gehalt: weichgeglüht (+LC)

Bandstahl mit hohem C-Gehalt: weichgeglüht (+LC) C55S EN 10132 Bandstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt Geglüht (+LC) DICKENTOLERANZEN: Gemäß der Norm EN 10140:2006. Angegebene Dickentoleranzen für kaltgewalztes Band und Band erhalten Umreifung breite Präzisionswalzen w. BREITENTOLERANZEN: Breitentoleranzen gemäß der Norm EN 10140 für Nennbreiten Andere, engere Maßtoleranzen sind im Rahmen einer Handelsvereinbarung möglich LÄNGENTOLERANZEN: Gemäß der Norm EN1040. Andere Toleranzen sind nach kommerzieller Vereinbarung möglich TOLERANZEN DER KANTENWÖLBUNG: Kantenwölbungstoleranzen nach der Norm EN 10140 Andere Randkurventoleranzen sind im Rahmen einer kommerziellen Vereinbarung möglich WELLIGKEIT - LÄNGSEBENHEIT Die Ebenheitstoleranz der Bänder in Schnittlängen in Walzrichtung darf maximal 10 mm über 1000 mm betragen. Jede andere Ebenheits muss bei der Auftragserteilung vereinbart werden.
Responsive Webdesign, Internetauftritt mit Content Management System (Portfoliowebsite)

Responsive Webdesign, Internetauftritt mit Content Management System (Portfoliowebsite)

Ansprechendes und technisch ausgereiftes Webdesign mit Content Management Systemen. Sicherheitspatches sind im Wartungsvertrag enthalten. Bestandteile: Projektierung, Abstimmung mit Kunden Einrichtung Content Management System Suche Template, rechtl. Abklärung Anpassung Template Absicherung Content Management System Zwischenabstimmung Kunde Anlegen Standardsites (Impressum, Datenschutz, Kontakt) Anlegen weiterer Sites (bis 3 Stk zusätzlich) Suche Stockfotos Aufbereitung der Bilder (bis 10 Stück) Endabstimmung Kunde * Der genannte Preis ist ein Richtwert. Ein genaues Angebot über den Umfang kann erst nach einer Projektierung erstellt werden Die Einrichtung eines Webshops ist nicht Bestandteil Die inhaltliche Vorlage der Datenschutzerklärung hat durch den Kunden zu erfolgen und ist nicht Teil dieses Angebots. Eine Beratung zum Datenschutz kann nicht erfolgen und findet nicht statt. Die Prüfung des gesamten Internet-Auftritts auf dessen Vereinbarkeit mit den gesetzlichen Vorgaben ist Aufgabe des Auftraggebers. SEAMLESS media solutions nimmt eine solche Prüfung nicht vor; sie ist ihm aufgrund beratungsrechtlicher Vorschriften nicht gestattet. Wartungsverträge (nicht enthalten) Das Internet ist ein heißes Pflaster geworden. Tagtäglich hören wir in den Medien von betroffenen Services, Websites und ganzen Unternehmen, die von Übeltätern kompromittiert wurden. Mit einem Wartungsvertrag können wir zusammen dafür sorgen, das Internet ein wenig sicherer zu machen. Regelmäßige Updates der Content Management Systeme, der Templates und Codes und das Heraufstufen der PHP-Version auf die bestmögliche Sicherheitsstufe gehören zum guten Ton. Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden vor Updates oder Anpassungen natürlich Sicherungen durchgeführt. Zu guter Letzt ist auch noch die ein oder andere kleine Änderung am Inhalt mit inkludiert. Fragen Sie gerne nach einem individuellen Angebot. Content Management System: Ja Projektierung: Ja auf allen Medien darstellbar: Ja
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Social Media Content Marketing - Inhalte, die begeistern

Entwicklung individuell zugeschnittener Social-Media-Strategien Planung & Kreation von kreativem Content & optimierten Post-Formaten Entwicklung von visuellem Storytelling Mehrsprachiges Community Management: mit der Zielgruppe auf Augenhöhe Massgeschneiderte Reportings & Analysen für Earned, Owned & Paid Media Quantitative & qualitative Inhalts- sowie Benchmark-Analysen
Unser Blog: Wissenswertes über die Viva und über Content Marketing

Unser Blog: Wissenswertes über die Viva und über Content Marketing

Wissen wächst, wenn es geteilt wird. Deshalb finden Sie hier Einblicke in unsere Arbeit und erfahren, was uns um- und antreibt. Konsequent im Dienst unserer Kunden. Die Viva-Samichläuse drücken die Schulbank Das traditionelle Viva-Weihnachtsvideo bringt die Viva-Samichläuse zurück in die Schule. Prompt sind alle unartig wie einst. Aber ein Zauberwort macht diese kleine Französisch-Stunde zu einem grossen Erfolg. 16 Jahre Robert Knopf bei der Viva Gut Ding will Weile haben. Ein gut Ding, dass die Viva schon eine ganze Weile hat, ist «Röbi». Seit 16 Jahren ist Robert Knopf der Ruhepol des Büros und lässt selbst norwegische Fjorde noch stiller wirken, wenn er dort zum Fischen weilt. Vor allem aber weilt «Röbi» als dessen Leiter in unserem Atelier. Wie analog zu digital wurde und was er erlebt hat bei der Viva, berichtet er im Video.
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
TYPO3 - Content Management System

TYPO3 - Content Management System

... das Zauberwort TYPO3 ist das führende Content-Management-System (CMS). Ein Content-Management-System ermöglicht es den Betreibern von Webseiten die Inhalte ohne spezielle technische Kenntnisse selbstständig zu aktualisieren, zu verwalten und zu erweitern. Über eine einfache Bedienoberfläche können Webseiteninhalte bei TYPO3 wie mit einem modernen Textbearbeitungsprogramm, bearbeitet werden. TYPO3 unterstützt die Redakteure durch viele Features, so werden sämtliche internen Verlinkungen automatisch konsistent gehalten. Wir führen für Sie die Implementierung Ihres TYPO3-Systems von A bis Z durch. Egal, ob Sie schon eine Website haben oder nicht, ob Sie bisher mit einem anderen Content Management System gearbeitet haben oder nicht, wir sorgen für eine reibungslose Einführung von TYPO3. COS EDV Consulting GmbH stellt Ihnen Ihre TYPO3-Website "schlüsselfertig" zur Verfügung. Wenn Sie individuelle Anpassungen des Systems in Form von zusätzlichen eigenen Modulen wünschen, sind wir der ideale Ansprechpartner für Sie.
myleo / dsc: Awareness und Leads durch Fachpressearbeit, Content Marketing und SEO-Redaktion

myleo / dsc: Awareness und Leads durch Fachpressearbeit, Content Marketing und SEO-Redaktion

Die digitale Plattform für Werks- und Transportlogistik myleo / dsc bietet eine geräteunabhängige Cloud-Lösung für Logistikprozesse. Unsere Aufgabe für das Software-Unternehmen: Mit Fachpressearbeit und Content Marketing die neue Marke am Markt positionieren, Awareness schaffen und Leads generieren. Die Ergebnisse überzeugen: Aus dem Stand heraus 100 Veröffentlichungen im ersten Jahr der Zusammenarbeit und ein exzellentes Ranking für die wichtigsten Keywords. Das freut uns – und natürlich auch myleo / dsc.
Content Marketing und Social Media Marketing

Content Marketing und Social Media Marketing

Was wollen Sie erreichen mit Ihren Marketingmaßnahmen? Wen wollen Sie erreichen, und wo haben Sie die besten Möglichkeiten? Gerne helfe ich Ihnen, die zahlreichen sozialen Plattformen zu verstehen und unterstütze Sie bei der Entscheidung, auf welchen Sie aktiv werden möchten.
Content und Webdesign

Content und Webdesign

Wir gestalten Ihre Unternehmenswebseite reichweitenstark und zielgruppenoptimiert. Dabei begleiten wir Sie von der Beratung, Konzeption, Programmierung bis hin zur Erstellung von spannenden Contentformaten, mit denen Sie Ihre Zielgruppe optimal erreichen.
Suchmaschinenoptimierung, SEA und Content

Suchmaschinenoptimierung, SEA und Content

SEO AG bietet Unternehmen und Organisationen SEO (Suchmaschinenoptimierung) auf professionellem Niveau. Unsere erfahrenen SEO-Berater unterstützen Sie mit Leidenschaft und Kreativität sowie aktuellem SEO-Wissen dabei, Ihr Google-Ranking bei den für Ihren wirtschaftlichen Erfolg essenziellen Suchbegriffen mittelfristig stärker als Ihre Wettbewerber zu verbessern. SEO-Check, technische Optimierung, hochwertiger Content, Linkaufbau? Am Ende zählt das nachhaltige SEO-Ergebnis. Mit wirksamer Suchmaschinenoptimierung steigern wir die Performance Ihrer Website. Dabei behalten wir stets Ihre Unternehmensziele und Handlungsspielräume im Blick. Vertrauen bildet dabei eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über unsere SEO Agentur aus Darmstadt machen können, gewähren wir Ihnen einen tiefen Einblick in ausgewählte SEO-Referenzprojekte. Unsere SEO-Beratung, Suchmaschinenoptimierung.
Übersetzungen und multilingualer Content

Übersetzungen und multilingualer Content

Ihr wollt ein europäisches Publikum für euer Produkt begeistern oder plant, den asiatischen Markt zu erobern? Wir bieten Fachübersetzungen und Content-Erstellung in vielen verschiedenen Sprachkombinationen und unterschiedlichen Ausgangssprachen.
Social Media Content

Social Media Content

Visuelle Snacks für zwischendurch: Visual Storytelling ist der Schlüssel, um in der Informationsflut sozialer Medien nicht unterzugehen. Es nutzt die Kraft von Bildern, Videos, Stories und Reels, um den endlosen Scroll zu durchbrechen und die Aufmerksamkeit des Zuschauers zu halten. Es verwandelt flüchtige Online-Momente in bedeutungsvolle Interaktionen, stärkt die Markenidentität und schafft authentische Verbindungen zur Community.
Content Management System (CMS) Unterstützung

Content Management System (CMS) Unterstützung

Viele Webhosting Dienste bieten spezielle Unterstützung für gängige CMS Plattformen wie WordPress, Joomla oder Drupal. Die erleichtern die Installation, Konfiguration und Aktualisierung des CMS und bieten dazu Funktionen wie einfache Theme und Plugin Verwaltung.
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
Text, SEO & Content

Text, SEO & Content

Inhalte, die überzeugen: Wir schreiben, kreieren, zerdenken für euch. Von den Texten auf eurer Website bis hin zu Blogbeiträgen oder SEO-optimierten Landingpages - gut recherchiert und zugeschnitten a
Individuelle Websites in WordPress, Content Management, SEO, Social Media Marketing, Fotografie und Grafikdesign

Individuelle Websites in WordPress, Content Management, SEO, Social Media Marketing, Fotografie und Grafikdesign

Individuelle Websites in WordPress, Content Management, SEO, Fotografie und Grafikdesign. In unserem Portfolio zeigen wir eine Auswahl unserer Projekte. Wir bieten unsere Leistungen für Einzel- und mittelständische Unternehmen an – von der Microsite im One-Page-Design über die umfangreichere Unternehmenswebsite bis hin zum Aufbau ihres Webshops. Selbstverständlich sind unsere Websites durchgängig responsiv, d.h. dynamisch an die unterschiedlichen Displaygrößen angepasst.
Responsive Webdesign mit Content Management

Responsive Webdesign mit Content Management

WordPress-Themes lassen sich mittels sogenannter Child-Themes individuellen Bedürfnissen ganz einfach anpassen. Responsive Webdesign ist das optimale Design für die Anzeige auf allen gängigen Endgeräten wie Desktop, Tablet oder Smartphone.
Die besten SEO Köche für Ihren Content

Die besten SEO Köche für Ihren Content

Suchmaschinenoptimierung ist eine eigene Wissenschaft. Die kann man nicht "nebenbei" oder "schnell mal" erlernen oder umsetzen. Es braucht Erfahrung und Expertise. Wir haben erfahrene SEO Profis, die an Ihrem Webauftritt arbeiten, um das beste Google Ranking langfristig zu erreichen.
webdesign - content - social media

webdesign - content - social media

Wir wollen an Erfolgsgeschichten mitschreiben – an Träumen teilhaben, Menschen zusammenbringen, Kundenstämme vergrößern und dafür sorgen, dass Unternehmen nachhaltig in Erinnerung bleiben. Kurz, zusammen erfolgreich sein! Saan.digital entwickelt ganzheitliche Website-Konzepte und optimiert Ihr Online-Business.
Inbound Marketing & HubSpot: Mehr B2B Kunden mit Content

Inbound Marketing & HubSpot: Mehr B2B Kunden mit Content

Themen: HubSpot Inbound Strategie Marketing Automation Inbound Marketing ist die beste Methode, Internetnutzer für Ihre Produkte und Services zu begeistern. Besonders für B2B Marketing hat sich dieser Ansatz bewährt und HubSpot ist das kongeniale Tool dafür. Wir erklären, wie du guten Content für dein Inbound Marketing nutzen kannst. Mit Inbound Marketing gefunden werden Inbound Marketing bedeutet, dass nicht du ohne Vorwarnung auf potenzielle Kunden zugehst - die sogenannte Kaltakquise im Vertrieb - sondern die Interessenten zu dir kommen. Dazu sind zwei Dinge nötig: Der Kunde muss erfahren, dass es dich gibt. Der Kunde muss erkennen, dass du sein Problem lösen kannst. Beide Ziele kannst du mit Inbound Marketing erreichen. Internetnutzer geben bestimmte Suchbegriffe bei Google ein. Blogartikel oder Webseiten von dir erscheinen in den Suchergebnissen. Das lockt interessierte Besucher auf deine Website. Die Besucher finden bei dir Informationen, die für sie relevant sind und ihre Fragen beantworten. Den Content koppelst du mit einer konkreten Handlungsaufforderung, einem sogenannten Call to Action. Du kannst am Ende eines Blog Artikels ein zum Thema passendes Whitepaper zum Download anbieten oder eine Checkliste, die den Interessenten seiner Problemlösung noch ein Stück näherbringt. So findest du nebenbei heraus, wo die tiefergehenden Interessen des Besuchers liegen.
Das »richtige« Content Management System (CMS)

Das »richtige« Content Management System (CMS)

Wenn unsere Kunden die Inhalte ihrer Seiten selbst aktualisieren möchten, setzen wir dafür ein Content Management System ein. Es gibt Internetagenturen, die ihren Kunden immer das gleiche Standard-CMS anbieten. Wir hingegen analysieren Ihren Bedarf und berücksichtigen, welche Ressourcen in Ihrer Alltagsarbeit zur Verfügung stehen. Wenn klar ist, wer wie oft welche Inhalte zu editieren hat, empfehlen wir ein CMS, das Ihre Anforderungen exakt erfüllt und das Sie leicht bedienen können. Eigenschaften der Content Management Systeme, die wir einsetzen: Typo3 – sehr mächtiger Funktionsumfang, sehr vielseitig Contao – guter Funktionsumfang, leicht erlernbar, leicht erweiterbar: kann als Basis für anspruchsvolle Internet-Plattformen dienen Contao-Upgrade und Contao-Migration Coast CMS – das ideale CMS für kleinere Webauftritte, günstig zu implementieren und so leicht zu bedienen, dass Sie aus dem Stand Ihre Inhalte editieren können WordPress – bringt alle Funktionen mit, die ein Blog-System braucht eigene, individuell entwickelte Redaktionssysteme – wenn für Webanwendungen Datenbanken benötigt werden, entwickeln wir gerne eigene Redaktionssysteme, die genau die Funktionen bieten, die unsere Kunden benötigen. So braucht sich niemand mit unnützen Bedienelementen oder unerwarteten Abläufen abzugeben.
Content Design Studio

Content Design Studio

Die Social Media Content Produktion im B2B ist aufwändig, multimedial und zeitintensiv. Wir verstehen die zahlreichen Herausforderungen und Bedenken. Unser externes Team entlastet Sie gezielt und gleichzeitig produzieren wir aufregende Medien für Ihre Social-Media-Kanäle. Überzeugen Sie Ihre Interessenten schneller und schaffen Sie vertrauen in Ihre Fähigkeiten. Wir helfen Ihre komplexen B2B-Themen effektiv zu präsentieren und die Customer Journey neu zu digitalisieren. Mit dieser modernen, starken Kommunikation können Sie es am Markt mit jedem aufnehmen. Willkommen bei Lenhardt Leads, Ihrem Spezialisten für B2B-Multimedia-Produktionen und Social-Media Content Design. Erreichen Sie mithilfe unseres Angebotes die Social-Media Omnipräsenz. Stärken Sie Ihre nationale und internationale Reichweite durch attraktive Medien, passend zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Multimediale Produktion: Wir bieten umfassende Fachkenntnisse in Themen der Werbefotografie, Audioproduktion, Videoproduktion, Drohnenaufnahmen, dem Grafikdesign und dem Content Design der Inhalte für Ihren Social-Media Auftritt. Wir lassen Sie nach der Produktion mit den Inhalten nicht alleine, sondern ermöglichen Ihrer Social-Media-, oder Marketingabteilung Zugriff auf einen betreuten Content Pool. Diese Inhalte werden vorproduziert und liegen für Sie jederzeit in unserem Portal zur Nutzung bereit. Moderne Social-Media-Design Prozesse: Somit verknüpfen wir für Sie zwei Bereiche, einmal die Produktion vor Ort und folgend die Weiterverarbeitung durch unser Design-Team. So entsteht eine verlängerte Werkbank für Sie und Ihre Teamkapazitäten wachsen über nach um 5 Fachkräfte an. Die Vorteile: Das Content Design Studio ermöglich Ihnen mehr Social-Media-Kanäle gleichzeitig zu betreiben, langfristig Ihre Inhalte zu planen und Ihre strategischen Ziele schneller zu erreichen. Ein starker Social-Media-Auftritt hilft bei der Qualifizierung von Interessenten, bei der Neukundengewinnung, beim Werben von Mitarbeitern und schließlich bei der Marktpräsenz in Ihrer Branche. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrem Wettbewerbsvorteil und präsentieren Ihre Stärken in einem neuen Licht. Worked with: Kurhaus Production - STO - Kärcher - FEIN - Schiwago Film - Giganten Film - ARD - SWR - ARTE - Roche Chemicals - ORF - Constantin Film - Carantache - Montblanc - Filmakademie Baden-Württemberg - Daimler Trucks - Stadt Stuttgart - ANDAS - SMTT Portfolio und weitere Materialien auf Anfrage.
Das Enterprise Content Management System

Das Enterprise Content Management System

Die Qualität und die durchdachte Architektur des CMS TYPO3 ist so überzeugend, dass es weltweit in über 400.000 Installationen eingesetzt wird. Dabei bildet TYPO3 die flexible Basis sowohl für einfache Websites als auch für komplexe Webportale. Vollständig Open Source, somit keine Lizenzkosten. 3 Jahre Sicherheit für LTS-Versionen (Long Term Support). Leicht verständliche Pflege der Inhalte. Problemlose Mehrsprachigkeit von Websites. Auch mehrere Websites zusammen in einem System.
SEO/Suchmaschinenoptimierung:  Mit dem richtigen Content besser gefunden werden.

SEO/Suchmaschinenoptimierung: Mit dem richtigen Content besser gefunden werden.

Google ist mit ca. 93% Marktanteil die führende Suchmaschine. Nutzer orientieren sich heute fast nur an den Suchergebnissen auf der ersten Google-Seite. Wer dort nicht gefunden wird, wird leicht übersehen. Mit der Optimierung Ihres Webseitencontents sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite auch ohne bezahlte Anzeigen besser gefunden wird.