Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Sonderkomponenten für die Antriebstechnik

Sonderkomponenten für die Antriebstechnik

Antriebstechnische Elemente, Verzahnungsteile, Kupplungen, Trapezgewindespindeln, Gelenkaugen, Lagerböcke Antriebstechnische Sonderteile, Verzahnungsteile, Komponentenfertigung, Trapezgewindespindeln, Gelenkaugen uns vieles mehr
Trennwände

Trennwände

Trennwände für Büro aus Glas, Vollspann, HPL raumhoch: 3000x4000x80 Glas: Glas doppelwandig
Ingenieurbüro für Vermessungswesen aus Wals-Siezenheim in Salzburg

Ingenieurbüro für Vermessungswesen aus Wals-Siezenheim in Salzburg

Die speziellen Wünsche unserer Kunden stellen wir ins Zentrum unserer Arbeit – Ihre Zufriedenheit hat Priorität! Darum legen wir größten Wert auf die persönliche Beratung, schon bevor wir mit der Vermessung beginnen. Im Zuge der Durchführung arbeiten wir rasch und sehr serviceorientiert.
vom Baumeister Herzog

vom Baumeister Herzog

Ein kleiner Auszug aus unseren aktuellen Bauprojekten im Raum Pinzgau. Das Planungsbüro Herzog entwickelt & plant Bauvorhaben im privaten & gewerblichen Bereich, wie z.B.: Wohnungen Bürogebäude Firmensitze Geschäftslokale Erfolgreich fertiggestellte Projekte vom Baumeister Herzog finden Sie in unsere
Büroeingangstüren

Büroeingangstüren

Hier gibt es je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Büroeingangstüren Für Büroeingangstüren gelten je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Je nach gewünschten Schallwert können die Türen mit 46 mm (Schallwert 39 dB), 59 mm (Schallwert 42 dB) oder mit 68 mm (Schallwert 46 dB) ausgestattet werden. Je nach Kategorie, Nutzung und Anforderung, kann sich die Produktzusammenstellung der verschiedenen Beschlagsteile unterschiedlich gestalten. Stahlzarge/Holzzarge, Beschlag, elektronisches Dialock-Schließsystem, eventuell kombiniert mit einer motorisch gesteuerten Mehrfachverriegelung, Türblatt und Oberfläche werden den Anforderungen entsprechend individuell kombiniert. Die Büroeingangstüren als System mit allen Beschlagsteilen aus einer Hand. Besonderheiten - individuelles Gesamtsystem mit Schutzfunktion - Sicherheit & Kosteneffizienz - optisch vielfältig gestaltbar - zertifizierte Qualität - komfortables elektronisches Zutrittssystem Ausführungsvarianten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblattstärke und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Beschläge, Oberflächen und Kantenausführungen in verschiedenen Ausführungen möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen

Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen

WIR SIND IHR TECHNISCHES INGENIEURBÜRO Die Entwicklung und Konstruktion von Maschinen für Spezialanforderungen und damit die kreative Lösung technischer Probleme ist unsere große Stärke und somit die Grundlage sämtlicher Produkte. Doch mit einem guten Plan allein ist unsere Arbeit nicht getan – durch unser einmaliges Netzwerk herausragender Unternehmen sind wir als Ingenieurbüro im Maschinenbau in der Lage, sämtliche Produktionstechnologien anzubieten und übernehmen für die Leistungen unserer Partner die volle Verantwortung. Die Übergabe und Inbetriebnahme der Maschinen erfolgen ausschließlich durch MBU-Techniker/innen, die sich auch um Dokumentationen, Betriebsanleitungen und CE-Zertifikationen kümmern, so dass Sie als Kunde von der Planung bis zum fertigen Produkt mit einem einzigen umfassend kompetenten Ansprechpartner auskommen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihr Ingenieurbüro für Maschinenbau in Salzburg - Bischofshofen

Ihr Ingenieurbüro für Maschinenbau in Salzburg - Bischofshofen

Adlatus Engineering GmbH ist ein Ingenieurbüro für Maschinenbau in Salzburg mit Sitz in Bischofshofen. Unser technisches Büro besteht seit nahezu 30 Jahren. Wir verfügen über umfassendes fachspezifisches Know-how und jahrzehntelange praktische Erfahrung. Diese nützen wir für jeden Auftrag. Es kommen bei uns ausschließlich namhafte Hersteller von Einzelkomponenten sowie erfahrenes Personal für die Durchführung der Projekte zum Einsatz.
Musterhüllen

Musterhüllen

Unsere Hüllen sind ausschließlich Trennnahtgeschweißt, das heißt für Sie nicht nur mehr Qualität und eine hochwertigere Optik, sondern auch ein bessere Gefühl und das meinen wir wörtlich. Wir verwenden nur hochwertige Folien im Bereich von 120µm bis 300µm. Fragen Sie jetzt unverbindlich ein Muster an und überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied. Aus Kostengründen fertigen wir unsere Hüllen in den gängigen Formaten aus Polypropylen. Da wir viele Hüllen in größeren Chargen fertigen können Sie Hüllen bereits in kleineren Mengen zu einem günstigen Preis beziehen – direkt vom Hersteller. Musterhüllen sind oft das erste das Ihr Kunde von Ihnen in die Hände bekommt – der erste Eindruck. Und der muss passen. Wir entwerfen und fertigen Musterhüllen, bei denen alles passt!
Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung

Hotelzimmereinrichtung im Landhausstil
Essse Caffe

Essse Caffe

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Coworking Arbeitsplatz ab € 35,-/Tag

Coworking Arbeitsplatz ab € 35,-/Tag

einzelne Tage buchen € 35,-/Tag 10-Tage-Pauschale € 270,- (Laufzeit: 1/2 Jahr) ab einem Monat nur € 350,-/ Monat Jetzt buchen!
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Heute mein Baumeister - morgen ein Freund!

Heute mein Baumeister - morgen ein Freund!

Unser Leitgedanke widerspiegelt die gelebte Philosophie unseres Unternehmens, die als Kernstück - das Wirken und Werken der handelnden Personen, das qualitative Wachsen und Gedeihen unseres Könnens und Wissens und damit der uns übertragenen Projekte - in sich birgt. Wir arbeiten intensiv daran unsere Energien in den behutsamen und sicher gesetzten Schritt nach vorne fließen zu lassen. Ein rankes und schlankes Management ist uns dabei ein hilfreicher Gefährte, damit Entscheidungen an Ort und Zeit getroffen werden können - wo sie Garant für den fortlaufenden wirtschaftlichen Erfolg des gesamten Teams waren, sind und sein werden.
Büroservice-Center in Salzburg

Büroservice-Center in Salzburg

Wir bieten Räume für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften. Das b.it|office bietet einerseits Büros und Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung am Stadtrand von Salzburg und lebt andererseits als Gemeinwohlökonomie-Unternehmen bereits seit vielen Jahren verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmertum. Wir denken und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft und bilden so den kraftvollen Nährboden für Ihr verantwortungsbewusstes und faires Wirtschaften. Weil neben professionell und funktional ausgestatteten Räumen die Kreislaufwirtschaft eine große Rolle spielt, bieten wir einen auf Sie persönlich maßgeschneiderten Büroservice und ein gemanagtes Netzwerk. Kombiniert mit zusätzlichen „Nährstoffen“ begleiten wir Sie bei der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt. RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center - Büros - Coworking - Freiraum - Seminar- und Workshopräume KULINARIK: rundum g'sund - bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir! - Kulinarik im b.it|office - Café Vielfalt im b.it|office COPYSHOP: mit der grünen Note - Gelebte Nachhaltigkeit auch beim Kopieren, Drucken, Binden, Folieren, Spiralisieren - regional, nachhaltig, sparsam - kurzfristig – zeitsparend - auch kleine Stückzahlen SERVICE: individuell nach Bedarf - Büroservice
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Büroreinigung

Büroreinigung

Gepflegte Arbeitsplätze fördern die Motivation Ihrer Mitarbeiter und verbessern das gesamte Arbeitsklima. Darüber hinaus vermitteln saubere Büro- & Verkaufsräume und hygienische Sanitärbereiche den ersten Eindruck beim Kunden. Gerne übernehmen wir in regelmäßigen Intervallen die Reinigung Ihres Objektes. Individuell nach Ihren Wünschen, zum Fixpreis und Fixtermin! Die Arbeit unserer Reinigungskräfte wird kontrolliert, so haben sie die Sicherheit, dass wir hervorragende Leistung liefern. Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir setzen umweltzertifizierte Reinigungsmittel und Mikrofasertücher ein, um eine zusätzliche Belastung für Ihre Mitarbeiter und unser Reinigungsteam zu vermeiden. Wir bieten Ihnen mit Sicherheit eine saubere Reinigungslösung - verlässlich und genau!
Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem zuverlässigen Partner für umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich des Ingenieur- und Architekturwesens. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir hochwertige Lösungen für Ihre individuellen Projektanforderungen. Unsere Dienstleistungen decken alle Phasen des Planungsprozesses ab, von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigstellung, und werden von unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Architekten mit modernsten Technologien und Tools umgesetzt. Unsere Leistungen umfassen: CAD-Zeichnungserstellung und CAD-Entwicklungskonstruktionen: Wir nutzen fortschrittliche CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und mehr, um präzise und detaillierte technische Zeichnungen zu erstellen sowie komplexe Entwicklungskonstruktionen zu realisieren. Ob 2D-Zeichnungen oder 3D-Modellierung, wir setzen Ihre Visionen in hochwertige Designs um. FEM-Berechnung und Simulation: Unsere Experten führen Finite-Elemente-Analysen durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Mit Hilfe von FEM-Simulationen und Belastungsanalysen identifizieren wir potenzielle Schwachstellen und optimieren Ihre Designs für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit. Anlagenbau und Stadtplanung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung von Industrieanlagen, Infrastrukturprojekten und städtebaulichen Entwicklungen. Von der Konzeptentwicklung über die Bauplanung bis zur Realisierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen und Zielen entsprechen. Produktvisualisierung und Prototyping: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen und Modelle Ihrer Konstruktionen schnell und präzise herstellen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Projekt vor der eigentlichen Umsetzung zu visualisieren und potenzielle Designänderungen frühzeitig zu identifizieren. Personalleasing und Projektmanagement: Bei Bedarf stellen wir Ihnen qualifizierte Ingenieure und Architekten zur Verfügung, um Ihre Teams zu ergänzen und Projekte vor Ort effizient umzusetzen. Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt für eine reibungslose Abwicklung und koordiniert alle Aspekte Ihres Projekts. Mit Obkircher Engineering als Ihrem Partner können Sie auf eine umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte zählen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an Ihrem nächsten Projekt zu arbeiten.
Julius Meinl

Julius Meinl

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
Witterungsschutz

Witterungsschutz

Sämtliche Außenbauteile müssen der ortsüblichen Witterung standhalten. Durch Verkleidungen, Hochzüge, Überstände, Tropfnasen, ausreichendes Gefälle und durch Vordächer kann ein ausreichender Witterung
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Ingenieurbüro für Spezialmaschinenbau

Ingenieurbüro für Spezialmaschinenbau

Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Lesitungen • Machbarkeitsstudien • Anlagenlayouterstellung • Ablaufplanerstellung • Kostenschätzungen • Projektierung • Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen • Erstellung von Dokumentationen, CE-Zertifizierung, Risikoanalysen • Abnahmen und Überprüfungen von Anlagen im Sinne der MSV • Bauüberwachung, Inbetriebnahmeüberwachung • Projektabwicklung inkl. Fertigung und Lieferung als Generalauftragnehmer
Lüftungstechnik-Planung GPU Riedl in Salzburg

Lüftungstechnik-Planung GPU Riedl in Salzburg

Pläne, Berechnungen, Normen, gesetzliche Bestimmungen, Genehmigungen - Lüftungsanlagen unterliegen strengen Qualitätskontrollen und Richtlinien. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Planungsbereich von Lüftungsanlagen. Ein Bauprojekt ist immer mit viel Arbeit und Stress verbunden und deshalb bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand, um Ihnen Ärger und Kommunikationslücken zu ersparen. Planung Ihrer Lüftungstechnik Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir den Bedarf und die Anforderungen. Anschließend legen wir die zu verwendeten Komponenten fest, die wir auf Ihr System anpassen. Wir erstellen daraufhin die Pläne für die Behörden und Montage. Von der Planung über die Montage bis zum Service sind wir für Sie in Salzburg zuständig! Wir planen Lüftungsanlagen für: • Gastronomie: Hotels, Gasthöfe, Restaurants, Küchen, Bars, Wellnessanlagen... • Gewerbe und Firmen: Büros, Besprechungsräume, Geschäftslokale, Werkstätten, Backstuben, Tankstellen… • Industrie: Arbeitsplätze, Lager- und Produktionshallen... • Öffentliche Aufträge: Schulen, Tiefgaragen...
Planungsbüro Herzog

Planungsbüro Herzog

ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund ums Bauen. Ob Konzeptplanung, Entwurfsplanung, Bauplanung, Projektmanagement ode
Büromöbel modern und stylisch

Büromöbel modern und stylisch

Büroeinrichtungen von der Idee, Planung, Umsetzung bis zur Montage
Bürocontainer

Bürocontainer

Schnell und einfach zu Ihrer mobilen Raumlösung Mit unseren Bürocontainern schaffen Sie im Handumdrehen zusätzlichen Raum für Ihr Büro, Ihre Baustelle oder jedes andere Projekt. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert – wir kümmern uns um den Rest! Ausgestattet für komfortables Arbeiten Unsere Bürocontainer sind isoliert und bieten somit ein angenehmes Arbeitsklima zu jeder Jahreszeit. Fenster mit Rollläden sorgen für natürliches Licht und Privatsphäre. Ein Stromanschluss, Steckdosen, eine Eingangstür, Beleuchtung und Heizung sind selbstverständlich vorhanden. Je nach Bedarf können Sie Ihren Bürocontainer auch mit einer Klimaanlage ausstatten. Flexible Einsatzmöglichkeiten Die Bürocontainer eignen sich sowohl als Mannschaftscontainer auf Baustellen als auch als vollwertige Büroräume. Sie können einzeln aufgestellt oder zu mehreren Containern übereinandergestapelt werden, um ein ganzes Firmengebäude zu errichten. Verschiedene Ausführungen für Ihren Bedarf Wählen Sie aus verschiedenen Ausführungen mit Fenstern an der Stirnseite, rechts oder links vom Eingang. Sie haben außerdem die Möglichkeit, einen Vorraum oder eine Küchenecke hinzuzufügen, um Ihren Bürocontainer an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Technische Daten Außenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2989 x 2435 x 2591* (Tara 1,4to) 20ft. Bürocontainer: 6055 x 2435 x 2591* (Tara 2to) Innenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2795 x 2240 x 2340* 20ft. Bürocontainer: 5860 x 2240 x 2340* *Außenhöhe bis 2960 mm bzw. Innenhöhe bis 2700 mm erhältlich Weitere Informationen Da die Container nicht exakt baugleich sind, können die Abmessungen und Gewichtsangaben leicht abweichen. Gerne organisieren wir für Sie auch nagelneue Container, falls Sie dies wünschen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten! Mit unseren Bürocontainern sind Sie schnell und flexibel – ganz gleich, wofür Sie zusätzlichen Raum benötigen.
Barrierefreies Webdesign

Barrierefreies Webdesign

Eine zugängliche Website bietet viele Vorteile. Doch was macht eine Website zugänglich? Gerne biete ich Beratungsdienste zur Erstellung einer barrierefreien Website an. Durch Klicken auf den Pfeil unten können Sie mehr darüber erfahren, was eine zugängliche Website ausmacht. Eine vollständig zugängliche Website bietet zahlreiche Vorteile, die es jedem Benutzer ermöglichen, die Inhalte und Funktionen der Website auf effektive und effiziente Weise zu nutzen. Die Vorteile reichen vom Zugang für Menschen mit Behinderungen bis hin zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und der Suchmaschinenoptimierung.
Gebäude- und Beleuchtungstechnik

Gebäude- und Beleuchtungstechnik

Ob Lichtdesign, Installationssysteme, Audioanlagen, Gegensprechanlagen, etc. – Wir planen und projektieren ausgereifte elektrotechnische Anlagen für jeden Bedarf, von Installationen im Büro oder Wohnraum bis hin zum Gebäudeleitsystem. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die Beleuchtung – mit moderner LED-Beleuchtung kann jedes Objekt perfekt in Szene gesetzt werden.
Schaltschrankplanung & Entwicklung

Schaltschrankplanung & Entwicklung

Die Schaltschrankplanung und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt in der Erstellung von Maschinen oder Anlagen, der von Anfang an unterstützt wird. Unsere Planung erfolgt in drei Stufen: Grunddatenermittlung, Basisplanung und Detailplanung. In der Grunddatenermittlung werden allgemeine Projektbeschreibungen und grobe Funktionsbeschreibungen der Anlage oder Maschine erstellt, während in der Basisplanung Verbraucherlisten, I/O-Listen und Sensor/Aktor-Listen erstellt werden. Die Detailplanung umfasst die Erstellung von Schaltplänen, die Berechnung von Gesamt- und Teilströmen sowie die Auslegung der Kabel, Querschnitte und Komponenten. Unsere Planung berücksichtigt auch die thermische Berechnung und die Übersetzung in Fremdsprachen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts abgedeckt sind. Die Finalisierung umfasst die Durchführung von Kundenänderungen und „Rotstift“ Korrekturen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Unsere umfassende Planung und Entwicklung bietet unseren Kunden die Sicherheit, dass ihre Projekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.