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Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche
Interstuhl JOYCEis3 JC212 Netzrücken-Bürostuhl mit hoher Rückenlehne

Interstuhl JOYCEis3 JC212 Netzrücken-Bürostuhl mit hoher Rückenlehne

Hochwertiges Material, angenehme Farbgestaltungen und die perfekte Sitz-Ergonomie - das ist Interstuhl JOYCE. JOYCE mit Netzrücken - jeder Bürostuhl ein Unikat. Konfigurieren Sie sich Ihr persönliches Interstuhl JOYCEis3-Modell individuell über unseren 3D-Konfigurator. Bezugsstoffe, Farben, verschiedene Netzrücken - passen Sie JOYCE Ihrem persönlichen Geschmack an. Ob für das Home Office oder in den Farben Ihres Corporate Designs - Ihr neuer JOYCE wird Ihnen gefallen - garantiert! Mit JOYCE schafft Interstuhl eine Serie von Bürostühlen, welche für jeden Geschmack das passende Modell bereithält. JOYCE gibt es wahlweise mit Netzrücken, Flexgrid-Rücken, Vollpolsterung oder Softback-Rückenlehne. Alle Artikel finden Sie selbstverständlich in unserem Shop - oder scrollen Sie einfach weiter nach unten. Ist der JOYCEis3 JC212 bereits Ihr passendes Modell? Mit seiner hohen Rückenlehne und dem filigranen Netzdesign überzeugt dieser Bürostuhl nahezu jeden. Der perfekte Begleiter daheim oder am Arbeitsplatz. Kein Schwitzen an warmen Sommetagen. Die hohe Rückenlehne ist gleichermaßen für mittelgroße und große Menschen geeignet. Durch die Farbapplikationen ist JOYCE Hingucker beim Betreten des Raumes. Hochwertiges Material, angenehme Farbgestaltungen und die perfekte Sitz-Ergonomie - das ist Interstuhl JOYCE. Ausstattung des Modells JOYCEis3 JC212 Fußkreuz in drei Varianten - Kunststoff schwarz, hellgrau oder Aluminium poliert Hohe Rückenlehne (665 mm) für mittelgroße und große Personen Interstuhl-Synchronmechanik für ein angenehmes und natürliches Sitzgefühl in jeder Bewegung Sitzpolster, welches sich in verschiedenen Bezügen und Farben gestalten lässt Filigran wirkender, robuster Netzrücken in verschiedenen Farben Gewichtsregulierung der Rückenlehne, sodass Sie jederzeit den passenden Anlehndruck einstellen können Wahlweise weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für weiche Böden Kunststoffteile sind grundsätzlich durchgefärbt - Kratzer wirken nahezu unsichtbar Sitztiefenverstellung optional, Verstellbereich: 60 mm Höhenverstellbare Lordosenstütze zur optimalen Unterstützung im Lendenbereich gegen Aufpreis konfigurierbar Drei verschiedene Arten von Armlehnen erhältlich: 2D (Höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich tiefenverstellbar), 4D (schwenkbar) Die optionale Sitzneigeverstellung vermeidet einen Rundrücken beim Arbeiten Gerne unterstützen wir Sie telefonisch oder per E-Mail bei der Konfiguration Ihres neuen Interstuhl JOYCE. Maße & Gewicht Hohe Rückenlehne: 665 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1240 mm Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 15,9 kg
Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 297x150mm, Acrylglasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel),Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Büroartikel, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Acrylglasscheibe, typisches Maß für Notausgangsschilder Restposten ( Neuware) Verfügbar: 3.500 Stück Mindestabnahmemenge: 10 St. Preisstaffelung Details: Einlegermaße: ca. 297 x 150 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 299 x 152 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Fixierpunkte in den Seitenteilen innen - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Acrylglasscheibe: -einseitig entspiegelt, ca. 297 x 150 mm - 3/4 mm stark, Kanten keilförmig genutet Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu (Restposten) 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Raumsystem SmartUnit

Raumsystem SmartUnit

Die wirtschaftliche Lösung mit modernen Sandwichpaneelen für den Innenbereich. Dank vorgefertigter Normelemente ist es mit kurzen Lieferzeiten verfügbar. Das „SmartUnit“-Raumsystem überzeugt mit seinen modernen Elementen in Sandwichbauweise. Gefertigt wird es aus zwei hochwertigen Stahlblechelementen, zwischen denen sich eine Füllung aus PU-Schaum befindet. Damit erreicht das Sandwichelement eine hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Das pflegeleichte Design ist ansprechend und dank eleganter Farbgebung sehr zeitgemäß: Während die Bleche in Weißaluminium (RAL 9002) glänzen, sind Fenster- und Türrahmen sowie Eckprofile in einem kontrastierenden Anthrazitgrau (RAL 7016) eingefärbt. Dank vorgefertigter Normelemente ist es mit kurzen Lieferzeiten verfügbar. Das Baukastensystem der „SmartUnit“ besteht aus genormten Elementen, die mithilfe eines praktischen Nut-Feder-Stecksystem verbunden werden. Dadurch ist das System äußerst montagefreundlich, was Ihnen viel Zeit und Aufwand erspart – sowohl beim ersten Aufbau als auch bei jedem Umbau. Sie möchten Ihr Büro an einem anderen Ort aufstellen? Dank des Stecksystems ist das ganz einfach. Sie wollen erweitern? Auch das ist problemlos möglich: Denn die „SmartUnit“ ist leicht demontierbar. So bleiben Sie stets anpassungsfähig und können auf jede Anforderung reagieren. Aber der Einsatz der Sandwichelemente bietet einen weiteren großen Vorteil: Die eingesetzten Materialien sorgen für einen hohen Brandschutz der Baustoffklasse B1 (C – s3 d0 nach DIN EN 13501-1) und somit für eine große Sicherheit am Arbeitsplatz. Das ganze System ist von Anfang bis Ende eine höchst wirtschaftliche Lösung für die Suche nach praktischem Raum. Durch die genormten Elemente bietet die „SmartUnit“ kurze Lieferzeiten. Damit ist eine kurzfristige Umsetzung Ihrer Raumplanung möglich. Höhe: 2600 mm Lichte Höhe: 2500 mm Brandschutz nach DIN 4102: B1 (schwer entflammbar) Wandverkleidung: Stahlblech Fußboden: Nein Glas: Einscheibensicherheitsglas (ESG) Nutzungsort: Innen
Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Schreibtisch Set Tetra inkl. Schreibtisch, Rollcontainer und Aktenschrank. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Büro Schreibtisch Set Tetra ist in den Farben grau Dekor/Silber RAL 9006 und Eiche Dekor/Silber RAL 9006 erhältlich. Sie können den Schreibtisch in den Größen 160 cm und/oder 180 cm auswählen. • Tischplatte: 25 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • Kabelauslassdosen in der Tischplatte Gestell: • Farbe Silber RAL 9006 pulverbeschichtet • Stahl Zargen Rahmen unter der Platte • Füße 50 mm x 50 mm, sehr standfest • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 2 Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: 160 cm oder 180 cm Breit
5-Achs CNC Fertigung

5-Achs CNC Fertigung

5-Achs CNC Fertigung
Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 T

Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 T

- 4-Achs-Universalfräsmaschine mit Schwenkfräskopf - Verfahrweg in mm x/y/z: 800 x 650 x 550mm - Werkzeugwechsler mit 24 Werkzeugplätzen - Rundtisch
CNC-Drehzentren

CNC-Drehzentren

Unser Maschinenpark verfügt über 3,-4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Drehzentren, Fräszentren und CNC-Doppelspindeldrehmaschinen. Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.
Prüfungen

Prüfungen

Prüfung ortsveränderlicher Elektrogeräte gemäß DGUV Vorschrift 3 Prüfung von Lagereinrichtungen (Regale, Leitern und Tritte)
Podeste und Arbeitsbühnen

Podeste und Arbeitsbühnen

Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für Zugang, Begehbarkeit und Arbeiten an Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen. Das mk Profilsystem bietet mit seinen vier Profilserien eine nahezu unbegrenzte Kombinationsvielfalt zum Bau von Podesten an. Die Größe der Podeste kann vom einfachen Übergang bis zu Montagebühnen mit 15 m Länge und 6 m Höhe variieren. Podeste werden nach Wunsch mit Profilen oder im Standard mit Riffelblech belegt. Bei industriellen Anwendungen werden die Außenkonturen des Podestes gemäß DIN EN ISO 14122-2 mit Fußleisten ausgeführt. Podeste können auch mobil ausgeführt werden, z.B. über Bock- und Lenkrollen oder über ein Luftkissensystem.
Tablets

Tablets

Tablets sind vielseitige Geräte, die sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch geeignet sind. Unsere Tablets sind mit den neuesten Android- oder Windows-Betriebssystemen ausgestattet und bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Benutzer geeignet ist. Egal, ob Sie ein Gerät für die Arbeit, zum Lernen oder zur Unterhaltung suchen, unsere Tablets bieten die perfekte Lösung. Wir bieten sowohl neue als auch werksgeneralüberholte Tablets an, die alle strengen Qualitätskontrollen durchlaufen haben, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Unsere Tablets sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, sodass Sie das perfekte Gerät für Ihre Bedürfnisse finden können. Mit einem Tablet aus unserem Sortiment können Sie sicher sein, dass Sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Gerät erhalten.
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
El Pastal II

El Pastal II

El Pastal II ist eine außergewöhnliche Kaffee-Komposition, die sich durch ihren vollen Körper und ihre klare, aber dezente Säure auszeichnet. Dieser Kaffee stammt aus Honduras und wird direkt importiert, um höchste Qualität zu gewährleisten. Mit seinem feinen, fruchtigen Aroma und seinem kräftigen Geschmack ist El Pastal II ein Kaffee, der sowohl pur als auch als Espresso genossen werden kann. Dieser Kaffee ist ideal für alle, die einen kräftigen Kaffee mit einem intensiven Aroma und einer dezenten Säure suchen. Die sorgfältige Auswahl der Bohnen und die schonende Röstung sorgen dafür, dass El Pastal II ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet. Genießen Sie den Geschmack Honduras in jeder Tasse und lassen Sie sich von der Qualität und dem Aroma dieses außergewöhnlichen Kaffees überzeugen.
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“

Über uns Sortimentsvielfalt – Top-Qualität zu Bestpreisen Vollsortiment mit über 60.000 Artikeln aus den Bereichen Büromaterial, Hygieneartikel, sowie Arbeits- u. Gesundheitsschutz Internationale Markenartikel und die preisgünstigen Handelsmarken „Büroring“ und „WALA“ Hauptkatalog mit rund 12.500 Artikeln Ca. 15.000 Artikel sofort ab Zentrallager verfügbar Profi-Service, Top-Preise & Beratung Sonderkonditionen/Kunden-Preisprofile nach Vereinbarung Schneller Lieferservice Sonderbeschaffung/ Eigenimport von Artikeln außerhalb unserer Katalogsortimente Personalisierter Online-Shop eProcurement-Lösungen direkter Ansprechpartner für Ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen Globale Stärke – lokaler Service Die WALA Großhandels GmbH ist Mitglied bei der BÜRORING eG. Der „Büroring“ gehört zu Europas führenden Bürofachhändlern und steht für hochfertige Büroprodukte. Wir kombinieren die Kraft einer europäischen Organisation mit der Stärke, Flexibilität und Verlässlichkeit eines regionalen Fachhändlers. Für Sie heißt das: die Vorzüge eines globalen Anbieters zu nutzen, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Handschuhe

Handschuhe

Lederhandschuhe, Montagehandschuhe, Nitrilhandschuhe, Latexhandschuhe und vieles mehr bei Ecks+Lutter Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: •Arbeitsanzüge •Arbeitsschutzhose •Atemschutzmaske mit Steckfilter •Bundhosen (Blauleinen) •Gehörschutz •Grobstaubmaske •Gummihandschuhe •Gummistiefel •Hitzeschutzplaten, Isoplan •Isokeramik, feuerfeste Gewebe •Isokeramik, Schnur •Isotherm, Isoliergewebe •Kälteschutzwesten •Kevlar-Feuerlöschdecken •Kevlar-Hitzeschutzkleidung •Latzhosen
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
IT-Service

IT-Service

Benötigen sie Hilfe bei ihrem IT-System? Oder im Home Office Setup Upgrades? Ich kümmere mich darum für sie!
Kunstpflanzen Raumteiler

Kunstpflanzen Raumteiler

Grüne Abtrennung: Kunstpflanzen Raumteiler Individuelle Raumteiler zur Abgrenzung innerhalb größerer Büros, Wohn- oder Wartebereichen. Optisches Highlight und praktischer Schallschutz. • Kunstpflanze & Gefäß Wir bieten eine breite Palette an verschiedenen Kunstpflanzen- und Gefäßkombinationen als Komplett-Set an. • B1 - schwer entflammbar Optional können wir ausgewählte Raumteiler Lösungen mit schwer entflammbarem Blattwerk ausstatten. • Individuell gefertigt Kundengefäße können mit einer Vielzahl von künstlichen Pflanzvarianten kombiniert werden. • Optionale Gefäßrollen Optional können wir bestimmte Gefäßserien mit Rollen versehen. Dies führt zu maximalen Bewegungsflexibilität. Räume teilen mit maximaler Flexibilität • Abtrennung von Wartebereichen • Separierung in Großraumbüros • Sichtschutz Lösung für Büros • Zusätzlicher Schallschutz • Optionale B1-Zertifizierung Innovative räumliche Aufteilung Auf Wunsch als Komplettlösung inklusive passendem Pflanzgefäß Räume trennen leicht gemacht! Ob mit oder ohne Gefäß Mit unseren Kunstpflanzen in praktischen Raumteiler Gefäßen lassen sich Räume im handumdrehen separieren. Sorgen Sie für eine saubere Trennung von Wartebereichen oder Arbeitsbereichen. Wir begrünen gerne Ihre Gefäße vor Ort oder bieten Komplett-Lösungen inklusive Gefäß, Füllung und dekorativer Abdeckung an. Im Mittelpunkt einer passgenauen Lösung stehen natürlich trotzdem formschöne und naturidentische Kunstpflanzen.
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Historische Modelle

Historische Modelle

Historische Modelle, Funktionsmodelle und Lehrmodelle für Museen
Newsberichte

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Newsberichte sind informative und aktuelle Formate, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke stärken. TVT MEDIA produziert Newsberichte, die Ihre Botschaften klar und wirkungsvoll vermitteln. Mit unserer Leidenschaft für Storytelling und einem ausgezeichneten globalen Mediennetzwerk unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Newsberichten, die Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere Newsberichte sind individuell, spannend und hochwertig produziert. Sie eignen sich perfekt für TV, Online-Plattformen oder Social Media. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Newsberichte erfolgreich zu platzieren und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Handbördelzangen

Handbördelzangen

Handbördelzange für 20 mm Aluminium-Kappen, höhenverstellbar. Zum manuellen Verschließen von Injektions- und Infusionsflaschen
UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

UVC Sterilux Air solid Luftentkeimer

Sicher, effektiv und frei von Chemie - UVC-Strahlung entkeimt die durch das Gerät geleitete Umgebungsluft zu 99,9%. Die Verwendung ist durch das geschlossene System sicher für Anwesende. Das Sterilux Air solid eignet sich nicht nur als Bestandteil eines Hygienekonzeptes für geschäftlich genutzte Räumlichkeiten wie z.B. Büros, Friseursalons oder Nagelstudios, sondern auch für private Wohnräume bis zu einer Größe von ca. 35m², in denen sich regelmäßig mehrere Personen aufhalten. Der zusätzliche ECO-Mode senkt die Geräuschkulisse des Lüfters, durch das zeitlos schlichte Design und die Wandanbringung fügt sich das Gerät somit unaufdringlich in die Peripherie ein. Die Raumluft wird durch das Gerät geleitet und mittels zweier langlebiger UVC-Röhren bestrahlt. Die energiereiche und aggressive UVC-Strahlung zerstört hierbei zu 99,9% das Erbgut von Viren, Bakterien und Pilzsporen, so dass diese sich nicht weiter vermehren können. Damit wird das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv gesenkt. Lebensdauer der Röhren: ca. 9000 Stunden (Zähler am Gerät) wartungsfrei: ohne Filtertausch
Behälterbau

Behälterbau

Der Behälterbau von WANG bietet maßgeschneiderte Lösungen für die sichere Lagerung und Verarbeitung von Rohstoffen und Produkten. WANG fertigt Behälter und Apparate aus Edelstahl mit einem Volumen von bis zu 500 m³ und einem Stückgewicht von bis zu 125 t. Das Angebotsspektrum reicht von einfachen Lagertanks bis hin zu komplexen Druckbehältern, Reaktoren und Kolonnen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team stellt WANG sicher, dass jeder Behälter den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht wird. Die Behälter sind ideal für Unternehmen in der chemischen, pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie, die auf höchste Qualitätsstandards angewiesen sind. WANG bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte des Behälterbaus abdeckt, von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme.
Instandhaltung und Kontrolle von Werkzeugmaschinen

Instandhaltung und Kontrolle von Werkzeugmaschinen

Unsere Instandhaltungs- und Kontrollservices für Werkzeugmaschinen sind darauf ausgelegt, die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern und kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden. Durch regelmäßige Wartung und präventive Maßnahmen stellen wir sicher, dass Ihre Maschinen stets in optimalem Zustand sind. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Maschinen abgestimmt und helfen Ihnen, die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu maximieren. Wir bieten umfassende Inspektionen und Prüfungen, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Wartungsarbeiten fachgerecht und termingerecht durchgeführt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Leichtpappe

Leichtpappe

Stärke mm: 1 - 7 Grammaturen g/m²: 600 - 4200 Unsere Leichtpappe ist die ideale Wahl für Anwendungen, die eine Kombination aus Stabilität und geringem Gewicht erfordern. Hergestellt aus hochwertigen Recyclingmaterialien, bietet sie eine umweltfreundliche Lösung für vielfältige Einsatzbereiche. Mit Stärken von 1 bis 5 mm und Grammaturen zwischen 700 und 3500 g/m² ist sie flexibel anpassbar und eignet sich hervorragend für Verpackungen, Bastelarbeiten, Modellbau und vieles mehr. Hauptmerkmale: Geringes Gewicht: Erleichtert den Transport und die Handhabung ohne Kompromisse bei der Stabilität. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ideal für Verpackungen, kreative Projekte und industrielle Anwendungen. Umweltfreundlich: Produziert aus recycelten Materialien, unterstützt nachhaltige Praktiken. Anpassbare Formate: Erhältlich in verschiedenen Stärken und Grammaturen, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Einfache Verarbeitung: Lässt sich leicht schneiden, falten und kleben, perfekt für kreative Arbeiten. Anwendungen: Leichtpappe ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für: Verpackungen: Schutz von Produkten während Lagerung und Transport. Bastelarbeiten: Erstellung von Grußkarten, Dekorationen und anderen kreativen Projekten. Modellbau: Bau von Architekturmodellen, Prototypen und Designstudien. Präsentationsmaterialien: Anfertigung von Displays, Plakaten und Werbematerialien. Schul- und Bürobedarf: Herstellung von Ordnern, Mappen und Trennblättern. Vorteile: Kosteneffizient: Bietet eine preiswerte Lösung für zahlreiche Anwendungen. Einfache Handhabung: Leicht zu transportieren und zu verarbeiten. Nachhaltigkeit: Unterstützt umweltfreundliche Initiativen durch die Verwendung von Recyclingmaterialien. Flexibilität: Anpassbar an verschiedene Projekte und Anforderungen. Verfügbarkeit: Schnelle Lieferzeiten und individuelle Zuschnitte nach Bedarf.
Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Multifunktionsdrucker: UTAX 352ci: : schnelles DIN A4 Farb- Multifunktionssystem (Kopiergerät)

Zeit ist kostbar. Darum sollten Sie sie optimal nutzen – mithilfe unserer DIN-A4-Farb-Multifunktionssysteme 352ci, 402ci und 502ci. Sie sparen Ihnen jede Menge Zeit bei der Bewältigung Ihrer Alltagsroutinen im Büro. Mit 35, 40 bzw. 50 DIN-A4-Farbseiten/Minute arbeiten sie nicht nur besonders schnell, sondern erstellen auch text- durchsuchbare Dateien, damit archivierte Daten schnell wieder aufgefunden werden können. Darüberhinaus bieten sie auch zahlreiche professionelle Endverarbeitungsoptionen, kommunizieren per NFC oder Wi-Fi* und sind mühelos über das große und komfortable Touch-Display zu bedienen. Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich eines dieser Multifunktionstalente ins Haus. Bei uns können Sie Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsdrucksysteme und Drucker kaufen, mieten, leasen. Früher war das Wichtigste an einem Bürodrucker das Drucken und Kopieren von Dokumenten, heute gehören Scannen und mobiles Drucken mindestens genauso dazu. (Beim Scannen werden Dokumente in digitalem Format in den dafür vorgesehenen Ordnern direkt abgelegt. Somit wird der Multifunktionsprinter (MFP) zum Ersteller für digitale Prozesse.) Kompakte Profis für hochwertige DIN A4-Laserausdrucke in Farbe und professionelle Farblaserdrucke in DIN A3 erwarten Sie mit unseren Laserdruckern der Marke UTAX. UTAX-Drucker verbinden umfassende Funktionalität und schnellen Druck mit extremer Wirtschaftlichkeit – in einem einzigen System. Wir haben auch weitere Produkte z.B. von Kyocera. Produkte für jeden Bedarf in Farbe oder schwarz-weiss. Wir sind in der Breite so optimal aufgestellt, dass wir für jeden unserer Kunden ein Modell finden, welches genau in das Anforderungsprofil passt. Fragen Sie uns danach. Wir beraten Sie gerne. Passende Schlagworte: Kopierer, Kopiergeräte, Multifunktionsdrucker, Multifunktionsgerät, Drucker, Laserdrucker, Kopierer, Kopiersystem, Technischer Kundendienst, Drucker kaufen, Drucker leasen, Drucker mieten, Kopierer kaufen, Kopierer leasen, Kopierer mieten, Wartung, Wartungsvertrag, UTAX