Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 403 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer als flexible Raumlösung bietet Ihrem Unternehmen das maßgeschneiderte, temporäre Büro. Sie bauen Ihr Bürogebäude um oder expandieren? Bieten Sie Ihren Mitarbeiter*innen eine komfortable und moderne Interimslösung mit unseren Bürocontainern. Durch die von uns angebotene Innenausstattung verwandeln wir Ihre Containerlösung in ein attraktives Arbeitsumfeld. Ob temporär oder dauerhaft – die Ausstattung unserer Produkte richtet sich genau nach Ihren Wünschen, so sind diese zum Beispiel in verschiedenen Größen lieferbar. Vereinfacht gesprochen, eignet sich ein Bürocontainer überall da, wo Büroräume benötigt werden. Das kann ein kleines Einzelbüro im Rahmen eines Bauvorhabens sein oder Großraumbüros mit mehrstöckigen Einheiten.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Büroreinigung für hygienische und produktive Arbeitsumgebungen

Green Reinigungsservice sorgt mit professioneller Büroreinigung für hygienische und einladende Arbeitsplätze. Unser Service umfasst die Reinigung von Schreibtischen, Böden, Glasflächen und Sanitärbereichen, um eine angenehme und produktive Umgebung zu schaffen. Durch den Einsatz umweltschonender Reinigungsmittel und flexibler Reinigungspläne stellen wir sicher, dass Ihre Arbeitsbereiche jederzeit sauber und gepflegt bleiben. Ob kleine Büros oder große Bürokomplexe – wir bieten Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wichtige Merkmale und Vorteile: Gründliche Reinigung von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsbereichen Streifenfreie Glas- und Fensterreinigung Hygiene in Sanitär- und Küchenbereichen Verwendung von nachhaltigen Reinigungsmitteln Flexible Reinigungszeiten, angepasst an Ihren Betrieb Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit durch saubere Arbeitsplätze Machen Sie Ihr Büro zu einem Ort, der Sauberkeit und Professionalität ausstrahlt – mit Green Reinigungsservice.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau,  Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Fertigung

Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau, Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Fertigung

Wir als Konstruktionsbüros für den Werkzeugbau spielen eine wesentliche Rolle im Kunststoff-Engineering. Wir bieten umfassende Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Fertigung von Spritzgusswerkzeugen. Mit modernster CNC-Technik konstruieren sie präzise Werkzeuge für Bauteile in verschiedenen Größen und Materialien. Ihr Fachgebiet umfasst Prototypen-, Vor- und Kleinserienherstellung sowie Einlegeteile. Durch CAD-Konstruktionen und Prozessoptimierung gewährleisten sie effiziente und hochwertige Lösungen für ihre Kunden.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Glastür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = ca. 750 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast statisch: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: lichtgrau (RAL 7035) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

HAG "CREED" - ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl / Bürodrehstuhl von HAG "CREED" mit diversen Einstellmöglichkeiten. Hersteller: -> HAG Serie / Modell: -> CREED Farbe: -> Silber / Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung per Gasdruckfeder -> Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne werden gleichzeitig angepasst -> einstellbare Vor- und Rückneigung der Sitzfläche -> höhen- und breitenverstellbare Armlehnen -> Armlehnen nach hinten schwenkbar -> gepolsterte Sitz- und Rückenfläche -> Polsterbezug: Stoffgewebe -> Fußkreuz aus Metall Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / sehr gut Zustand:: Gebrauchtware
Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Hallenbüro - Meisterkabine - Leitstand

Optimierung, Rationalisierung sowie Sicherheit und Kontrolle von Produktionsabläufen gewinnen immer weiter an Bedeutung. Das stellt besondere Anforderungen an die Raumkonzepte. Konzentriertes Arbeiten und trotzdem den Kontakt zum Produktionsprozess halten, das macht in eine gute Raumplanung aus. Die Innenausbau-Experten von DEXION analysieren präzise ihren Bedarf und entwickeln daraus die optimale Innenausbau-Lösung. Auch in Bezug auf Material und Konstruktion können Sie sich auf die gewohnte DEXION-Qualität verlassen. Unsere Systeme für Wand, Decke, Boden und Einrichtung werden aus modernsten Materialien gefertigt und sind komplett modular. Perfekt für eine variable Raumplanung und zentimetergenauen Einbau bei optimaler Raumnutzung. Sie erhalten von uns Raumlösungen, die den Ansprüchen an modernstes Design und höchster Qualität gerecht werden, zu fairen Preisen. Und auch bei Umbau oder Umzug zahlt sich die Flexibilität unserer Lösungen aus. Sämtliche Innenausbau-Elemente von DEXION können jederzeit ab- oder umgebaut und umgezogen werden. Alle Bauteile sind vorgefertigt, alle Oberflächen fertig angelegt. Eine schnelle, trockene Montage und Demontage ist somit gewährleistet. Die Trennwände sind auch in Ausführungen möglich, die dem Brandschutz nach DIN 4102 entsprechen: F 30, G 30. Sie sind umweltschonend durch ihre Wiederverwendbarkeit, Austauschbarkeit und durch umweltverträgliche Baustoffe. Unsere Innenausbau-Raumkonzepte bieten jede Menge Vorteile: • Individuelles auf Ihre Anforderung abgestimmtes Raumkonzept • Vielzahl an Gestaltungselementen und Farbvariationen stehen zur Auswahl • Einfache Montage spart Zeit, Ärger und Kosten • Zukunftssichere Lösungen durch garantiert langjährige, systemgerechte Ergänzbarkeit • Sämtliche Leistungen aus einer Hand – termingerechte Fertigstellung garantiert • Garantierte Festpreise sorgen für Planungssicherheit • Optimal Raumkonzepte schaffen mehr Nutzungsfläche auf gleichem Raum
Ingenieurbüro, Engineering-Dienstleistungen

Ingenieurbüro, Engineering-Dienstleistungen

Ein umfassendes Leistungsspektrum, aufgebaut aus fachlichem Know-how und tiefgehender Branchenkenntnis zeichnen invenio seit über 35 Jahren aus. Bei uns erhalten Sie an elf nationalen Standorten maßgeschneiderte Lösungen für alle Phasen des Engineering-Prozesses. Als verlässlicher Partner für innovative Entwicklungs- und Technologielösungen stehen wir für smarte Software und sorgen mit unseren leistungsfähigen Teams von der ersten Idee bis hin zum serienreifen Produkt für den Full-Service. Unsere Leistungen umfassen: - Entwicklung - Software - Fertigung - Automation - Beratung In diesen Branchen sind wir aktiv: - Automobilindustrie - Medizintechnik - Haushaltsgeräteindustrie - Maschinen- und Anlagenbau
Home-Office-Box

Home-Office-Box

Unsere Home-Office-Boxen zum Bestellen nach Hause gibt es in den folgenden Varianten: - Obst-Mix (5-6 verschiedene Obstsorten) - Obst-Gemüse-Mix (inkl. verschiedene Snack-Gemüse) - Obst-Nuss-Mix Unsere Home-Office-Boxen enthalten jeweils 12 Portionen frisches Obst, einen Mix aus Obst und Snackgemüse oder eine Obst-Nuss-Mischung. Mit unseren Home-Office-Boxen ernähren Sie sich auch am Schreibtisch zuhause gesund. Wenn Sie mehr über Versorgungskonzepte für Ihre Kolleginnen und Kollegen im Home Office erfahren möchten, sprechen Sie uns an! Versandbox: Obst-Mix 12 Portionen: 5-6 Obstsorten
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau, Wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die rechnergestützte Funktions- und Leistungsanalyse von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Als Partner für Entwickler und Konstrukteure liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für jede Weichenstellung. Mit uns entsteht ein optimiertes Produkt, noch vor dem Bau des ersten Prototyps.
Arbeitsstuhl Neon

Arbeitsstuhl Neon

1-9570 Gleiter, Integralschaum Schwarz, Flexband Orange, Synchrontechnik 450-620 Ausstattung des Arbeitsstuhls: Arbeitsstuhl BIMOS Neon1 - 9570 Sychrontechnik Sitzhöhe 450-620mm Polsterelement: Integralschaum Schwarz Flexband Orange Fußkreuz schwarz mit Gleiter Allgemeine Produktinfo: Neon 1 mit Gleiter, Permanentkontakt-Rückenlehne, Sitzhöhe von 450 - 620 mm, wechselbare Polsterelemente, Ergonomiepaket bestehend aus: Gewichtsregulierung, Sitztiefen- und Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung, Aluminium-Fußkreuz. Neon Ausgezeichnete Designqualität trifft auf hervorragende Ergonomie und besonderen Komfort - Neon ist der Arbeitsstuhl der neuen Generation in der Produktion. Kein anderer Arbeitsstuhl verfügt über vergleichbare Eigenschaften. Durch sein innovatives 1+1-System lassen sich die Polster des Arbeitsstuhles mit nur einem Klick wechseln. So sorgt der Arbeitsstuhl Neon für Flexibilität, Nachhaltigkeit und eine optisch perfekte Anpassung an den jeweiligen Arbeitsplatz. Polster - Integralschaum Geeignet für Produktion und Labor • extrem robust, langlebig • abwaschbar • widersteht mechanischen Einflüssen • resistent bei Funkenflug • unempfindlich gegen leichte Säuren und Laugen
Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

OFFICE - Abfallbehälter für Innenbereiche

Entwickelt für moderne Bürolandschaften, Verwaltungen, Universitäten, Schulen oder z. B. Einkaufszentren. So vielfältig wie ihre moderne Bürolandschaft: Unsere Kollektion OFFICE bietet Abfallbehälter, die in erster Linie für den Gebrauch in Büros und an vergleichbaren Arbeitsplätzen geeignet sind. Vom selbstverlöschenden Papierkorb bis zum farbigen Mehrfachbehälter. Klassiker und ganz neue Entwürfe. Füllvolumen: 1 x 60 L., 2 x 60 L., 3 x 60 L.
Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Schreibtischquerkalender "Office" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und mehrsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit 3-Monats-Übersicht, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine und Internationale Feiertage. Version deutsch mehrsprachig. Sprachen: D, GB, F, NL, I. Deutsche Feiertage rot gekennzeichnet. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934428 Druckbereich: 30,5 x 2,8 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Stella Office 5 Band Telekommunikationsanlage

Stella Office 5 Band Telekommunikationsanlage

GSM-, 3G- und 4G-Verstärker Stella Home 5 Band 800 - 900 - 1800 - 2100 - 2600MHz GSM-, 3G- und 4G-Verstärker Der Stella Office-Verstärker von Stella Doradus, einem der Marktführer im Bau von Signalverstärkern für Mobiltelefone, kann bis zu 4000m2 abdecken. Das System ist ideal für mittelgroße Installationen. Dank des Stella-Repeaters stellen Sie die Netzabdeckung für Ihre Mitarbeiter und Kunden sicher. Wie funktioniert der Signalverstärker Die Außenantenne empfängt Mobilfunksignale mit 800, 900, 1800, 2100 und 2600 MHz, die an den GSM-Repeater im Gebäudeinneren gesendet werden. Dann verstärkt der Stella Office-Verstärker das Mobilfunksignal und verteilt das Netz im Versorgungsgebiet neu.
Business Obstbox für den Arbeitsplatz oder Ihre Büroküche

Business Obstbox für den Arbeitsplatz oder Ihre Büroküche

Obstbox mit frischem Obst für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz Aussreichend für ca. 10 Personen die zwei mal zugreifen Obstbox mit frischem Obst für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz # Lieferung am Folgetag, bei Bestelleingang bis 14 Uhr # Business-Obstbox Führen Sie sich und Ihre Mitarbeiter gestärkt durch den Tag und sorgen Sie für gesunde Pausen! Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Güte der Früchte und bestellen Sie noch heute online die einmalige Lieferung Ihrer Business-Probier-Box. Lassen Sie sich eine fruchtige Obstbox - gefüllt mit ca. 20 Portionen bürogeeigneten Früchten des Grund- und Saisonsortiments - zu Ihrem ganz persönlichen Wunschlieferdatum, direkt in Ihr Büro liefern. TIPP: Die Obstbox zählt zu den Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und können als Arbeitgeber steuerlich geltend gemacht werden. Die fruchtige Vielfalt in der Box Auswahl aus unserem Grundsortiment knackige Äpfel und goldgelbe Bananen leckere Kiwi und saftige Birnen erfrischende Clementinen Auswahl aus unserem Saisonsortiment kernlose Weintrauben saftige Orangen und süß-saftige Nashibirne süßliche Kaki und aromatische Pflaumen Paketinhalt: 1x Grundsortiment (Apfel, Banane, Kiwi, Birne, Clementine,...), 1x Saisonsortiment (Weintrauben, Orange, Nashibirne, Kaki, Pflaume,...), 1x Karton groß Die Umweltbewusste (naturbelassene Box mit weißen Aufdruck) Abmessung: 42 x 31 x 12.5 cm Aussreichend für ca. 10 Personen die zwei mal zugreifen Gewicht: ca. 4,5 KG
CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield schützt PII/PHI/PAN in Microsoft Excel®-Tabellen und ermöglicht es die Datenschutzgesetze einzuhalten. Point-and-Click zum Schutz ihrer Spalten mit nicht/reversiblen Maskierungsfunktionen. Datensicherheitssoftware für den Datenschutz: IRI CellShield Enterprise Edition (EE) ist eine einzigartige und bahnbrechende Software von Innovative Routines International (IRI), die für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden entwickelt wurde, die sensible Daten in mehreren Excel®-Tabellen speichern. CellShield EE hilft Ihnen, Ihre Änderungen an den sensiblen Daten in jeder Tabelle in Ihrem Netzwerk AUTOMATISCH zu klassifizieren, zu suchen, auszuwählen, zu sichern und zu überprüfen. Warum ist das notwendig? Wenn Laptops in unbefugte Hände gelangen oder Computernetzwerke durchbrochen werden, sind in Excel-Dateien gespeicherte personenbezogene Daten (PII) von Missbrauch und Verletzung eines Datenschutzgesetzes bedroht. IRI CellShield EE verhindert und beseitigt diese Verstöße, indem es diese Daten in jeder angeschlossenen Kalkulationstabelle schnell findet und schützt. IRI CellShield EE ist das einzige vollwertige, professionelle Datenentdeckungs-, Maskierungs- und Auditierungspaket für Excel 2010, 2013, 2016 und 2019 (plus Office 365) Arbeitsmappen in Ihrem LAN. CellShield EE übertrifft die Sicherheit und den Umfang eines einzigen Passworts, indem es viele zusätzliche Funktionen kombiniert und automatisiert.
CNC – Fertigung

CNC – Fertigung

In unserem Fertigungszentrum verarbeiten wir alle gängigen Stahl, NE-Metalle und Kunststoffe in einem Arbeitsbereich von 550 x 300 mm. Wir fertigen Frästeile als Einzel- oder Serienteile.
Werkzeugbau und Finishing

Werkzeugbau und Finishing

Eigener Werkzeugbau von Anpassung von Standard Werkzeugen und / oder Erstellung neuer Werkzeuge für den Produktionsbereich. ​ Durchführen sämtlicher Zwischenhandlungen und / oder abschließender Behandlung wie z.B. polieren entgraten unter Mikroskopen einölen verunden etc.
Drew-Point Generators

Drew-Point Generators

Michell Taupunkt-Generiersysteme sind einfach in der Anwendung und erlauben die schnelle und wiederholbare Taupunktgenerierung zur Kalibrierung von Feuchtesensoren. Drew-Point Generators Die Baureihen DG-2, DG-3 und DG-4 der Michell Taupunkt-Generiersysteme sind einfach in der Anwendung und erlauben die schnelle und wiederholbare Taupunktgenerierung zur Kalibrierung von Feuchtesensoren. Geeignet auch für die präzise Generierung von Feuchten für Laborprozesse. •Manuelle Einstellung, wählbare Festwerte oder mit Computerregelung •-100 bis +85°C Taupunkt Gesamtbereich •Präzisions-Rotameter oder elektronische Massendurchflussregler •Hohe Stabilität und Wiederholbarkeit •Modularer Aufbau der Komponenten •Flexible Zusammenstellung möglich
Einzelteile

Einzelteile

Wir fertigen Einzelteile in allen gängigen Materialien Titan, Werkzeugstahl, Edelstahl, Aluminium, Messing und Kunststoffe.
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Kunststoffpaneele, Dekorpaneele, OPAL-Paneele Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen

Kunststoffpaneele, Dekorpaneele, OPAL-Paneele Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen

OPAL-Paneele bieten eine hygienische und langlebige Lösung für Wand- und Deckenverkleidungen. Diese Paneele sind aus Hart-PVC gefertigt und zeichnen sich durch ihre hohe Stabilität und Haltbarkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in Bereichen mit hohen Hygienestandards, wie z.B. in Fleischereien, Bäckereien und Krankenhäusern. Die OPAL-Paneele sind in verschiedenen Designs und Farben erhältlich, um sich nahtlos in jede Umgebung einzufügen. Mit den OPAL-Paneelen können Sie sicher sein, dass Ihre Wände und Decken nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind. Die Paneele sind einfach zu installieren und bieten eine hervorragende Beständigkeit gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Dies macht sie zur perfekten Wahl für Bereiche, die regelmäßig gereinigt werden müssen. Darüber hinaus sind die OPAL-Paneele umweltfreundlich und tragen zu einem gesünderen Raumklima bei, indem sie die Ansammlung von Schmutz und Bakterien verhindern.
Reparaturbeutel

Reparaturbeutel

Die Reparaturbeutel können mit ein- oder zweifach perforiertem Abriss und doppelt nummeriert gefertigt werden. Standardtabellen auch im Lager verfügbar. Mit Firmendruck ab einer Menge von 10.000 Stück möglich. Reparaturbeutel mit Standardtabelle N = neutrale Tabelle O = Tabelle für Optiker S = Tabelle für Schmuckreparaturen U = Tabelle für Uhrreparaturen
Schulranzen von Mc Neill, ERGO MAC II, Complete,

Schulranzen von Mc Neill, ERGO MAC II, Complete,

Safety first! Kein Kind darf im Straßenverkehr übersehen werden – egal, wie dunkel oder neblig es ist! Deshalb hat McNeill spezielle retroreflektierende Doppelstreifen entwickelt .. Schulranzen MADE in GERMANY! SAFETY FIRST: DOPPELTE LEUCHTSTREIFEN BEDEUTEN DOPPELTE SICHTBARKEIT Safety first! Kein Kind darf im Straßenverkehr übersehen werden – egal, wie dunkel oder neblig es ist! Deshalb hat McNeill spezielle retroreflektierende Doppelstreifen entwickelt und auf allen drei Sichtflächen des Schulranzens angebracht. Retroreflektierend bedeutet: das Licht eines heranfahrenden Autos wird reflektiert, um den Fahrer zu warnen, dass sich ein Kind am Straßenrand befindet. GESUNDHEIT NEXT LEVEL: EINE INNOVATION AN ERGONOMIE UND MAXIMALEM TRAGEKOMFORT Eine Innovation an Ergonomie und maximalem Tragekomfort – Indem es den Druck auf die Schultern reduziert, schützt das neu entwickeltes Velourpolster am Trageriemen dein Kind vor Rückenschmerzen und Druckstellen, wenn es mal viele Schulbücher mitnehmen muss. Experten wissen: Langes Sitzen in der Schule, Bewegungsmangel in der Freizeit und Fehlbelastung der Wirbelsäule sind Faktoren, die bei Kindern zu Rückenleiden führen können. Mit dem SmartFlex Tragesystem mit 3-Punkt-Ergonomie entwickelte McNeil ein innovatives System, das Kinderrücken entlastet. Mit Hilfe des Daumens und des “Ruckzuck”- Schnellverschlusses kann dein Kind die Schulterriemen selbst optimal einstellen. Der neue McOcean. Gemeinsam für saubere Meere Der Schulranzen aus recyceltem Ocean Plastic. Meeresabfälle werden dafür eingesammelt, in SEAQUAL-Garn recycelt und von dem McNeill Produktions-Team in Eberswalde nahe Berlin zu hochwertigen Schulranzen verarbeitet. 1 Kilo Meeresmüll wird bei uns zu 1 Kilo Garn. Das Futter der Schulranzen besteht aus recycelten PET-Flaschen. Der neue McOcean! Made in Germany. Made to save the planet.