Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 2288 Ergebnisse

Bürocontainer Sozialcontainer Modulcontainer Wohncontainer

Bürocontainer Sozialcontainer Modulcontainer Wohncontainer

CTG Container Trans Gold GmbH präsentiert: Containerrahmen als moderne Modulbauweise werden für den Bau von Sozialräumen, Büros, Ferienhäusern, Kindertagesstätten, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben eingesetzt. Warum sind unsere Rahmen besser als die der Konkurrenz? Wir sind das einzige Unternehmen, das die Elemente an den Längsseiten der Rahmen aus einem Stück herstellt, was Schweiß- und Schleifarbeiten überflüssig macht und sich positiv auf die Ästhetik und Haltbarkeit auswirkt. - Ein weiterer Vorteil, der unsere Rahmen auszeichnet, ist die Verwendung von Bodenbalken, Rinnen und Dachbalken aus verzinktem Blech, was sich positiv auf die Haltbarkeit dieser Elemente auswirkt. Das angebotene Produkt wird aus 3 mm dickem kaltgeformtem Blech hergestellt, Der Boden besteht aus 2 mm dicken verzinkten Querträgern „zet“. Bitte beachten Sie, dass unsere Rahmen über ein Rinnensystem in den Pfosten verfügen, durch das jede Menge Wasser problemlos abgeleitet werden kann. Sie verfügen über sogenannte „zet“-Balken am Boden, die die Aufgabe haben, die Isolierung von unten zu stützen, und von oben sind sie für die Verschraubung einer 22 mm OSB-Bodenplatte geeignet. Die Containerrahmen als moderne Modulbauweise werden für den Bau von Sozialräumen, Büros, Ferienhäusern, Gemeinschaftsräumen, Dienstleistungs- und Gastronomiebetrieben verwendet. Warum sind unsere Rahmen besser als die der Konkurrenz? Warum sind unsere Rahmen besser als die der Konkurrenz? Wir sind das einzige Unternehmen, das die Elemente an den Längsseiten der Rahmen aus einem Stück herstellt, wodurch wir auf das Schweißen und Schleifen verzichten können, was sich positiv auf die Ästhetik der Verarbeitung und die Haltbarkeit auswirkt. - Ein weiterer Vorteil, der unsere Rahmen auszeichnet, ist die Verwendung von Bodenbalken, Rinnen und Dachbalken aus verzinktem Blech, was sich positiv auf die Haltbarkeit dieser Elemente auswirkt. Das angebotene Produkt ist aus 3 mm dickem kaltgeformtem Blech hergestellt, Der Boden besteht aus 2 mm dicken verzinkten Querträgern „zet“. Bitte beachten Sie, dass unsere Rahmen über ein Rinnensystem in den Pfosten verfügen, durch das jede Menge Wasser problemlos abgeleitet werden kann, sie haben „zet“-Balken auf dem Boden, die von unten die Rolle der tragenden Isolierung spielen, und von oben sind sie für die Verschraubung mit einer 22 mm OSB-Bodenplatte geeignet. Der Container kann nachgerüstet werden mit: -Trennwänden -Elektroinstallation Wasser- und Abwassersystem -Klimatisierung -Gipsplatten -Verkleidung mit Verkleidungsplatten Zusätzliche Optionen: Anstrich mit Epoxid-Grundierung + Oberfläche in jeder RAL-Farbe Bleche auf dem Boden zur Unterstützung der Isolierung Deckenverkleidung (Sandwichpaneel mit Polyurethankern 80mm + Drainageblech T35) Die Container können mit einem Sandwichpaneel im Bereich von 40-240 mm ausgestattet werden. Es ist möglich, den Container in einer anderen Farbkonfiguration und in jeder Größe herzustellen. Wir gehen an jeden Auftrag individuell heran und passen die Container nach den Vorgaben des Kunden an, d.h; -Lage und Größe der Fenster -Lage der Lichtschalter und Steckdosen Alle zusätzlichen Informationen über den Container sowie eine professionelle Beratung erhalten Sie per E-Mail.
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Microsoft Office 2024 - Professional Plus (Windows)

Microsoft Office 2024 - Professional Plus (Windows)

Microsoft Office 2024 für Windows Professional Plus ist die neueste Version der beliebten Office-Suite, die Ihnen alle Werkzeuge bietet, die Sie für Ihre täglichen Aufgaben benötigen. Diese Version enthält die neuesten Funktionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook, die Ihnen helfen, effizienter zu arbeiten und Ihre Produktivität zu steigern. Die Software ist für eine einmalige Aktivierung konzipiert, sodass Sie sie zeitlich unbegrenzt nutzen können, ohne sich um Abonnements kümmern zu müssen. Darüber hinaus erhalten Sie eine detaillierte Downloadanleitung, die Ihnen die Installation und Aktivierung erleichtert. Mit der Geld-zurück-Garantie können Sie sicher sein, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Kaufen Sie jetzt Microsoft Office 2024 und erleben Sie die Zukunft des Arbeitens!
20 Fuß Bürocontainer

20 Fuß Bürocontainer

✔Büro- und Sanitärcontainer aller Größen und Typen – direkt vom Spezialisten! 20-Fuß-Bürocontainer inkl. Lieferung innerhalb Deutschlands ohne Entladung ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: Zustand: fabrikneu, EU-Produktion Außenlackierung: RAL5010 Enzianblau oder RAL9010 Reinweiß. Optional: Außenlackierung nach Ihrer Wunsch Wandaußenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech, Stärke 0,60 mm Innenverkleidung: weiß, Spannplatte beschichtet - 10 mm stark Isolierung: Mineralwolle 100mm Boden+ Dach; 60mm Wände Fußboden: zementgebundene Bodenspannplatte - Stärke 22 mm Bodenrahmen: aus kaltgewalzten, verschweißten Stahlprofilen 3mm, 4 Containerecken, geschweißt Staplertaschen: 2 Gabelstaplertaschen (lichtes Maß 352x85 mm) auf Längsseite. Staplertaschenabstand mittig: 2.050 mm Ecksäulen: aus kaltgewalzten, verschweißten Stahlprofilen 4 mm, mit Boden - und Dachrahmen verschraubt Dachrahmen: aus kaltgewalzten, verschweißten Stahlprofilen 3mm, 4 Containerecken, geschweißt Deckung: verzinktes Stahlblech mit Doppelfalz, Stärke 0,60 mm CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 6.055 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (LxBxH): 5.860 x 2.240 x 2.540 mm Eigengewicht: 2.100 kg AUSSTATTUNG: 1 x Tür: Ausführung nach DIN-Norm, rechts oder links angeschlagen nach innen oder außen öffnend Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinkten und beschichteten Blech Abmessungen: Baurichtmaß 875x2.125mm / lichtes Durchgangsmaß: 811x2.065mm Optional: Notausgangsschloss nach EN179, Panikschloss nach EN1125, Türgitter mit Einbruchsicherung, Türschließer, Isolierverglasung 2 x Fenster: Kunststoff- Rahmen mit Isolierverglasung inkl. Gasfüllung und integriertem PVC-Rollladen Farbe: weiß Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145mm, Lamellenfarbe hellgrau Einhand-Dreh-/Kippbeschlag Stockaußenmaß: 945 x 1.200 mm Lichte Fensteröffnung: 821 x 1.076 mm Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußboden Oberkante Optional: Fenstergitter, Lüftungsschieber im Rollladenkasten, Alu-Rollladen PU-geschäumt mit gedämmten Rollladenkasten, Glasart ESG / VSG / TVG Elektroinstallationen: Ausführung: Unterputz Schutzart: IP20 / IP44 Steckdoseneinsätze entsprechen Länderstandards: VDE, CH, GB, FR, CZ/SSK, DK, IT Anschluss: Versenkter CEE- Außenanschluss über Stecker 400V/32A/5-polig, 50Hz Verteilerkasten VDE Standard mit FI-Schalter 40A/0,03A, 4-polig 400V Steckdose: 3x Doppel-Steckdosen 1x Lichtschalter 2x LED-Anbauleuchte 43W 1x E-Konvektor 2kW Optional: LED Spiegelrasterleuchte 54W, Gerätedose Aufbau / Montage / Statik / Wartung Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten mit mindestens 6 Auflagepunkten bei 20’ Bürocontainer aufgesetzt werden. Die Fundamentdimension ist den örtlichen Verhältnissen, den Normen und der Frosttiefe unter Berücksichtigung der Bodenbeschaffenheit und der maximal auftretenden Belastungen anzupassen. Die Niveaugleichheit der Fundamente ist Voraussetzung für eine störungsfreie Montage und den einwandfreien Stand der Gesamtanlage. Sollten die Auflagepunkte nicht waagrecht ausgerichtet sein, müssen diese in Breite des Rahmenprofils unterlegt werden. Die Ausführung der Fundamente muss einen freien Ablauf von Regenwasser und ausreichende Unter- bzw. Hinter- Lüftung gewährleisten. Behördliche und gesetzliche Auflagen betreffend Lagerung, Aufstellung und Benutzung der Container sind vom Kunden zu beachten. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Bürodrehstuhl Leon X 3.6

Bürodrehstuhl Leon X 3.6

- Synchro-Motion-Mechanik mit 360° Bewegung - Netzbespannte Rückenlehne - Armlehnen höhen-, breiten- und tiefenverstellbar, Armpad schwenkbar - Sitztiefenverstellung - mit Lordosenstütz Auf der Basis von Studien über Ergonomie und der Kinematik (menschlichen Bewegungsmechanik) wurde dieser Stuhl der deutschen Firma FM entworfen. Und dies ließen sie sich auch zertifizieren. Das Besondere an diesem ergonomischen Drehstuhl ist, dass er sich den natürlichen Bewegungen des Nutzers anpasst. Es wird eine ständige Sitzstabilisierung gefordert, ohne störend zu wirken. Dadurch, da dieser Stuhl sich jeder Bewegung anpasst, werden Muskeln aktiviert, Gelenkbewegungen gefordert und eine gesunde Körperhaltung gefördert. Hochwertige Materialien und die dementsprechende Ausstattung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 ebenso zu etwas Besonderen. Ausgerüstet ist er mit 4D Armlehnen, einem Netzrücken, feststellbare Bewegungselemente und einer Federkrafteinstellung. Das Fußkreuz besteht aus einem hochwertigen schwarzen Kunststoff, die Rollen sind weich und somit für harte Böden geeignet. Zahlreiche Verstellmöglichkeiten machen es möglich, dass der Stuhl an den Nutzer angepasst werden kann. Die Höhen- und Tiefenverstellung, Sitzeinstellungen, Armlehnen, welche höhen-, tiefen und breitenverstellbar sind und der Feststellmechanismus, um die Mechanik je nach Belieben auch deaktivieren zu können. Der Rücken besteht aus dem Stoffbezug namens Runner, einem feinen stabilen Netzstoff, welcher atmungsaktiv und elastisch ist. Die Sitzfläche wurde hingegen aus einem Wollstoff gefertigt, der fein und leicht gewebt wurde. Dieser weiche Stoff und die gute Polsterung machen den Bürodrehstuhl Leon X 3.6 sehr bequem und mit seiner Auslastungsmöglichkeit von bis zu 120kg zudem sehr stabil und langlebig. - Material Stoffbezug - Bezug Netzrücken: Runner - Netzgewebe bestehend aus 100% Polyester - 70000 Scheuertouren - Lichtechteheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Bezug Sitzfläche: Fame - bestehend aus 95% Wolle, 5% Polyamid - 20000 Scheuertouren - Lichtechtheit 5 / Reibechtheit 4-5 - Details - dynamische Synchronmechanik - seitlich schwenkender Bewegung möglich - 4D Armlehnen - Netzrücken - Höhenverstellbar und Sitztiefenverstellung - Federkrafteinstellung dank Gasfeder - Feststellmechanismus - mit zusätzlicher Lordosenstütze - weiche Rollen für harte Böden - Lieferung - Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton - mit Montageanleitung einfacher Aufbau - Standardlieferung mit Paketdienst
Container als Büroräume und Sozialgebäude

Container als Büroräume und Sozialgebäude

Sie suchen nach zusätzlichen Büro- und Sozialräumen für Ihr Team? Egal, ob vorübergehend oder dauerhaft, SANI bietet Ihnen die Lösung, um schnell einsatzbereit zu sein. Mit unseren Einrichtungen, die Umkleideräume, Duschen, WC-Anlagen, Küchen, Pausenräume sowie große Konferenzräume und Werkstätten umfassen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, flexible Raumkonzepte zu realisieren. Ob als mobile Zwischenlösung oder als dauerhaftes Modulbau-Gebäude, wir beraten Sie gerne! Mobile Flexibilität Unsere modularen Raum-Lösungen zur Miete ermöglichen es Ihnen, schnell auf erhöhte Anforderungen reagieren zu können. Unsere mobilen Einzelcontainer und Containeranlagen bieten Ihnen kurzfristig zusätzlichen Raum, den Sie so lange mieten können, wie Sie ihn benötigen. Dies eignet sich ideal als Übergangslösung bei spontanem Raumbedarf, während Umbauphasen oder im saisonalen Geschäft. Ob als kurzfristige Pop-up-Lösung oder für mehrere Monate, unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Büro- und Verkaufsräume einfach und bedarfsgerecht zu erweitern. Dauerhafte Lösungen Wenn Sie auf der Suche nach neuen, modernen Büroräumen sind, ist unsere Modulbauweise die ideale Lösung für Sie. Wir errichten hochwertige Raumkonzepte auch gerne dauerhaft für Sie. Ihre Vorteile: Ihr neues Gebäude bietet Ihren Mitarbeitern viel Raum für produktive Leistungen. Sie erfüllen die hohen Ansprüche Ihrer Mitarbeiter an ihre Arbeitsumgebung. Ihr modernes Gebäude vermittelt einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Individuell und flexibel Wir gestalten Ihre neuen Büros und Gebäude ganz nach Ihren Wünschen. Von der Fassade über die Ausstattung bis hin zu individuellen Sonderwünschen stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Möchten Sie eine Holzfassade, eine keramische Gestaltung oder lieber eine hochwertige Verglasung? Wir setzen Ihre Vorstellungen um und realisieren auch spezielle Anforderungen wie außen liegende Treppenhäuser, ansprechende Empfangshallen, Aufzüge oder kreative Räume für mobiles Arbeiten. Unser erfahrenes Planungsteam steht Ihnen dabei zur Seite und setzt Ihre Visionen in die Realität um.
Raumlösungen, Hallenbüros, Meisterbüros, Meisterkabinen, Trennwände – angepasst an Ihren Bestand

Raumlösungen, Hallenbüros, Meisterbüros, Meisterkabinen, Trennwände – angepasst an Ihren Bestand

Für jeden Raumbedarf die optimale Lösung. Wir planen für Sie individuell. Wie viele Wände benötigen Sie? MDS Raumsysteme bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen mit innovativen und flexiblen Produkten sowie einem umfassenden Service, die ideale Möglichkeit schnell und wirtschaftlich für jeden Raumbedarf die optimale Lösung für Ihre Qualität und Ihr Wachstum zu schaffen. Wir sind der innovative Hersteller von flexiblen Raum- und Trennwandsysteme für Produktions- und Lagerhallen sowie Verwaltungs- und Büroräume. Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die vielfältige Auswahl an hochwertigen Büromöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unser Sortiment umfasst ergonomische Schreibtische, stilvolle Bürostühle und funktionale Regalsysteme, die nicht nur durch ihr modernes Design bestechen, sondern auch höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Unsere Büromöbel sind ideal für jedes Büro, ob im Homeoffice oder in großen Unternehmen. Jedes Produkt wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Mit einem Fokus auf Ergonomie unterstützen unsere Möbel eine gesunde Arbeitsweise und steigern die Produktivität. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich inspirieren zu lassen. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG – für ein modernes, funktionales und gesundes Arbeitsumfeld!
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu  sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer 6 m Typ "Containex" neu sofort verfügbar ab Lager Limbach - Oberfrohna

Bürocontainer, Wohncontainer, Unterkunftscontainer, Mannschaftscontainer, Baustellencontainer Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.055 x 2.435 x 2.800 (Rauminnenhöhe 2540 mm) Der neue Bürocontainer ist innen in weißen Innendekor (Spanplatte weiß abwischbar) verkleidet. Er verfügt über 2 Stk. Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag und Rollladen mit Kunststoff Lamellen Isolierverglasung mit Gasfüllung sowie einer Elektroheizung .Der Fußboden ist mit PVC ausgelegt Classic Imperial grau 1,5 mm, R9. 3 Stk. Steckdose, 2-fach, 1 Stk.Ausschalter,1 Stk. Kabeldurchführung( d=40mm) im Paneel, mit Verschlussstopfen 1 Stk. Stahlaußentür Baurichtmaß (Breite) :875mm, Lichte Durchgangsbreite:811mm, Lichte Durchgangshöhe:2065mm, Außen aufgehend, 1 Stk. Türstopper Die Containeraußenfarbe ist in RAL 9002 Grauweiß. Die Dämmung von Dach / Wand und Boden ist mit Mineralwolle 100 mm versehen. Gewicht: 2100 kg
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer sind in kürzester Zeit hergestellt und montiert. Verwendung Ob kleine Büroanlage, Verkaufsraum, oder als kleiner Imbisstand oder Unterkunft, Containeranlagen sind wie Einzelcontainer vielfältig einsetzbar und in nahezu allen denkbaren Situationen als Alternative zu Festbauten verwendbar. Containeraufbau Die komplette Stahlkonstruktion besteht aus verzinkten Hohl- und Walzprofilen. Die Farbgebung erfolgt nach Ihren Wünschen. Fenster- und Türanordnung sind ebenso wie die Containeranordnung frei wählbar. Ausstattungsvarianten Wie auch bei den einzelnen Container gibt es hier zahlreiche Ausstattungsvarianten und Zusatzausstattungen. • Sanitärabteil • Windfang • individuelle Raumeinteilung • Fenster in nahezu jeder Ausführung (z.B. Schiebefenster, Kassenfenster, Alu-Fenster, etc.) • Vordach • Lichtkuppel • Verkaufsklappen • umfangreiche, individuelle Elektroinstallation • Elektroheizungen • Frostwächter • und vieles mehr.
Bürocontainer

Bürocontainer

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert. Mobile Bürocontainer, so flexibel wie Sie Unternehmen müssen heute schnell und flexibel auf die unterschiedlichsten Herausforderungen reagieren können. Bürocontainer oder komplexe modulare Bürogebäude von Portakabin helfen Ihnen dabei. Mieten oder kaufen Sie vorgefertigte, komplett eingerichtete, neue oder gebrauchte Bürocontainer zur kurz- oder langfristigen Unterbringung von Mitarbeitern bei: Aufstockung der Belegschaft Sanierungs- oder Erweiterungsprojekten bei laufendem Betrieb Unterbringung zeitlich befristeter Projektgruppen Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer, als Einzelcontainer oder mehrgeschossiges Bürogebäude: Dank werksseitig vorinstallierter Beleuchtungs-, Klima-, Netzwerk- und Haustechnik stehen unsere Bürocontainer traditionell errichteten Festgebäuden in nichts nach. Bürocontainer als Arbeitsräume, die sich auf Sie einstellen Auch funktionale und wirtschaftliche Lösungen können Raum für individuelle Gestaltung bieten. Ihnen als Kunde stehen für die Anpassung ihrer neuen oder gebrauchten Bürocontainer-Module oder Bürogebäude in Fertigbauweise vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung: eine Vielzahl unterschiedlicher Raumkonzepte und Bürocontainer-Typen eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity (z. B. Holzverkleidung oder Alu-Sinuswellen) unterschiedliche Ausführungen von Innendekoren und Bodenbelägen Innenausbau und Möbel nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben moderne Treppen- und Flurmodule in mehreren Varianten Die Bürocontainer stehen als 20' Container in zwei unterschiedlichen Breiten: 2,43m und 3,00m-Varianten zur Verfügung. Ob neue oder gebrauchte Bürocontainer-Module - Portakabin bietet für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung für jedes Budget an. chste Flexibilität ab Werk Unser eigenes Produktionswerk in Deutschland bürgt für gleichbleibend hohe Qualität, auch bei Bedarfsspitzen. Zudem ermöglicht es uns, die Fertigung und Ausführung der Bürocontainer genau auf die Kundenwünsche abzustimmen, unser flächendeckendes Niederlassungsnetz in Deutschland bedarfsgerecht zu versorgen und kurze Lieferzeiten zu gewährleisten. Die Zukunft ist schon eingeplant Es kann immer vorkommen, dass sich betriebliche Anforderungen an ein temporäres Bürogebäude kurzfristig ändern. Dann ist es wichtig, schnell reagieren zu können. Unabhängig von Ihren ursprünglichen Plänen können unsere neu gefertigten oder gebrauchten Bürocontainer jederzeit erweitert, umgestaltet oder auch an einen anderen Standort versetzt werden – und das innerhalb weniger Tage. Der modulare Aufbau des Containers ermöglich eine flexible Raumgestaltung durch Setzen oder Entfernen der Sandwich-Wandelemente. Auch auf engstem Raum lässt sich ein Bürocontainer-Gebäude bis zu 3 Etagen realisieren. Für Business as usual Einzelne Bürocontainer oder ein komplett vorgefertigtes Bürogebäude sind die einfachste Lösung: Dank pünktlicher Lieferung und professioneller Ausführung durch erfahrene Servicetechniker vor Ort reduziert sich die Beeinträchtigung Ihres Geschäftsbetriebs auf ein Minimum – ebenso wie die damit verbundenen Kosten. Unsere Bürocontainer zum Mieten oder als Neu oder Gebraucht-Kauf, zu attraktiven Preisen stellen eine echte Alternative zum Festbau dar.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Auch als Verkaufscontainer. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Bürocontainer zu. Hacobau GmbH liefert und montiert Bürocontainer in beliebigen Maßen und Ausstattungen. Je nach Kundenwunsch werden die Container in individueller Höhe, Breite und Länge produziert. Ob Einzellösung oder Mehrfachlösung, die Bürocontainer von Hacobau zeichnen sich durch Flexibilität und ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis aus. Die Innenausstattung reicht von Standartausstattung bis hin zu Sonderausstattungen. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Bürocontainer

Bürocontainer

Als Übergangs- oder Expansionslösung. Baubeschreibung für WEHA-Container Größe: 6,058 x 2,438 m, li. Raumhöhe 2,30 m oder 2,50 m Fußboden: Umlaufender Bodenrahmen und Quertraversen aus Stahlrohren, verschweißt Blindboden aus verzinktem Profilblech. Obere Abdeckung aus Spanplatten V 100 19 mm mit PVC-Fußbodenbelag 1,5 mm, Stöße verschweißt Wärmedämmung mit 80 mm Mineralfasermatten Außenwände: Verwindungssteifes Gerippe aus Stahlrohren, verschweißt Außenverkleidung mit verzinktem Profilblech, lackiert Innenverkleidung mit 10 mm dicken, kunststoffbeschichteten Spanplatten Wärmedämmung mit 60 mm Mineralfaserplatten Decke/Dach: Umlaufender Dachrahmen aus verzinkten Stahlprofilen, mit 4 Container-Eckbeschlägen an den Schmalseiten integrierte Dachrinnen aus verzinktem Stahlblech Entwässerung durch die Öffnungen in den Containerecken. Zwischendecke aus 10 mm dicken, kunststoffbeschichteten Spanplatten Obere Dachabdeckung mit verzinktem Trapezblech Wärmedämmung mit 60 mm Mineralfasermatten Außentür: Größe 875 x 2000 mm, doppelwandige Ausführung mit beidseitiger Verkleidung aus verzinktem Stahlblech komplett mit PZ-Schloss, Schildern, Drückern und Zylinder Fenster: Kunststoff-DK-Fenster, 1 Stück ca. Gr: 1500 x 1300 mm einschl. Isolierverglasung und Rolladen Elektroinstallation: CEE-Außenanschluss-Stecker 220 bzw. 380 V Sicherungskasten mit Automaten, bei Bedarf mit FI-Schalter, mit ausreichend Schaltern, Steckdosen und Deckenleuchten Heizung: Elektro-Wandkonvektoren 2 kW
Bürocontainer

Bürocontainer

Ob als Studentenheim, Baucontainer oder Bürocontainer – unsre Container bieten ein unglaublich breites Anwendungsspektrum und sind somit flexibel einsetzbar. Unsere Wohncontainer Hersteller bieten Strukturen mit unterschiedlichen Flächen und Konfigurationen, die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können. Eine zuverlässige Wärmedämmung sorgt dabei für ein komfortables Klima im Raum. Viele verschiedene Ausstattungsoptionen möglich, zögern Sie nicht uns anzusprechen
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Office-Software

Office-Software

Unsere Office-Softwarelösungen sind darauf ausgelegt, die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Von Textverarbeitung über Tabellenkalkulation bis hin zu Präsentationssoftware bieten unsere Produkte alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre täglichen Aufgaben effizient zu erledigen. Die Software ist benutzerfreundlich und lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren, wodurch Schulungsaufwand und Implementierungszeit minimiert werden. Unsere Office-Software unterstützt kollaboratives Arbeiten, indem sie Funktionen für die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten, die Verwaltung von E-Mails und Terminen sowie die Organisation von Projekten bietet. Zudem ist die Software kompatibel mit den gängigen Dateiformaten, sodass der Austausch von Dokumenten mit Kunden und Kollegen problemlos möglich ist. Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass Ihre Office-Software immer auf dem neuesten Stand der Technik bleibt und Sicherheitslücken schnell geschlossen werden. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen, damit Ihre Arbeitsabläufe stets reibungslos verlaufen.
Ingenieurbüros für die Medizintechnik

Ingenieurbüros für die Medizintechnik

Ingenieurbüros für die Medizintechnik, unser Team entwickelt von der Idee über die Konzeptfindung. Machbarkeitsstudie. Funktionsprototyp. Serienentwicklung bis zum Produkt alles aus einer Hand. Für uns ist eine Entwicklung erst dann erfolgreich, wenn die Funktionsfähigkeit unserer Lösung anhand eines Funktionsprototypen bewiesen werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, denken wir nicht in Produkten, sondern ausgeprägt systematisch in Funktionen. In den Prozess der Produktentwicklung fließen bei KEUSCH, neben dem für uns selbstverständlich breiten technischen Wissen und Verständnis für den Maschinenbau sowie der Elektro- und Steuerungstechnik, unschätzbar wertvolle Synergien anderer Branchen ein. Den Schlüssel zu erfolgreichen Lösungen sehen wir in unserer methodischen Kreativität, die in jede Phase des Entwicklungsprozesses in unsere Ideen und Überlegungen eingeht. So hat KEUSCH die herausragende Chance, freie Denkansätze und Wege bis zum optimierten oder neuen Produkt zu gehen. Auch Kapazitätsengpässe können aufgefangen werden und alles innerhalb eines fixierten Budget- und Zeitrahmens mit Planungssicherheit für den Kunden. Die KEUSCH – PRODUKTENWICKLUNG vereint sowohl die klassische Welt rein mechanischer Produkte als auch die der modernen mechatronischen Systeme. Aufgabenstellungen mit ihren spezifischen Anforderungen fordern im Ergebnis Lösungen für ein Produkt mit Stückzahl 1 bis hin zum Serienprodukt mit Stückzahl von 100.000 und mehr. Der Garant für erfolgreiche Lösungen ist bei KEUSCH eine stringente und methodische Vorgehensweise, die von unserem Team konsequent – durch den gesamten Entwicklungsprozess – verfolgt wird. Dies zeichnet uns nicht nur als Entwicklungspartner, sondern auch als „Systemhaus für neue Produkte“ aus – für mittelständische Unternehmen – mit oder ohne eigene Entwicklungsabteilung – wie auch für internationale Konzerne Bei der Neuentwicklung eines Produkts, wie auch der funktions- oder kostengetriebenen Optimierung eines bereits bestehenden Produkts, bei der eine Vielzahl relevanter technischer Details und wirtschaftlicher Faktoren zu berücksichtigen sind, entsteht aus der optimalen Konzept- bzw. Lösungsidee ein funktionsfähiger, optimierter Prototyp, der den Weg zur Serie frei macht. Die Konzentration auf die frei gestaltbare, kreative und erfahrungsbasierte Vorentwicklung, in der wir auch gerne unsere Kernkompetenz sehen, setzt auf einen stringenten Prozess der Produktentwicklung auf. Dieser besteht aus den folgenden 4 Phasen, die – je nach Anforderung bzw. Wunsch des Kunden – gesamtheitlich oder auch in Einzelschritten erfolgen kann.
Bürocontainer und -module

Bürocontainer und -module

Überall dort, wo kurzfristig größere Büroraum-Kapazitäten benötigt werden, sind Bürocontainer und Raummodule von Heinkel Modulbau die perfekte Lösung. Unsere modular aufgebauten Raumsysteme sind schnell verfügbar, schnell aufgebaut und gleichzeitig äußerst wirtschaftlich. Die Modulbauweise bietet dabei vielfältige architektonische Möglichkeiten, um die Bürocontainer individuell an Ihren Bedarf anzupassen. Von Heinkel Modulbau realisierte Bürocontaineranlagen sind modern und zeitgemäß. Mit viel Licht und einer ansprechenden Innenausstattung schaffen sie eine angenehme Arbeitsumgebung, in der Ihre Mitarbeiter effektiv arbeiten und sich wohlfühlen können. Damit sind unsere hochwertigen Bürocontainer eine echte Alternative zum Massivbau. Auch in punkto Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Die Gebäude erfüllen dank guter Dämmung die Energiesparverordnung und auch bei der Wahl der Baustoffe achten wir auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen. Schlüsselfertig, aus einer Hand: Bei Heinkel Modulbau erhalten Sie alles aus einer Hand. Gemäß Ihren Wünschen planen wir für Sie individuell und objektbezogen und kümmern uns um die gesamte Planung und Projektleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Gerne realisieren wir Ihr Bauvorhaben auch nach den vorgefertigten Plänen Ihres Architekten. Ob Einzel- und Großraumbüros oder mehrstöckige Büroanlagen, langfristige oder temporäre Nutzung - Heinkel Modulbau hat für jeden Einsatzzweck die professionelle Lösung, mit der Sie auf Dauer flexibel bleiben. Unser Leistungsspektrum: • Bürogebäude • Bürocontainer • Konferenzräume • Empfangsräume • Hallenbüros • Infopavillons • Verwaltungsgebäude • Schulungsräume
Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer, Bürocontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Wohncontainer Erleben Sie hohen Wohnkomfort mit den Wohncontainern von MR Service. Unsere maßgefertigten Raummodule bieten robuste Bauweise und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob als Baustellenunterkunft, Ferienhaus oder Gartenhaus, unsere EnEV konformen Wohncontainer bieten eine schnelle und hochwertige Unterkunft. Entdecken Sie den Komfort von MR Service Wohncontainern. [Wohncontainer, Wohn-Container, Container zum Wohnen, Wohn-Anhänger, Wohnanhänger, Bürocontainer, Schnellbau-Container, Schnellbaucontainer, Wohn-Trailer, Bau-Container, Raumcontainer, Büro-Container, Baustellencontainer, Bürocontainer-Gebäude, Baucontainer]
Bürocontainer

Bürocontainer

Der CS Bürocontainer stellt mit seinen jederzeit austauschbaren Außenwandelementen, welche in den Containerrahmen eingestellt und verschraubt werden, ein universelles modulares System dar. Die Container sind zu Containerbauten mit mehreren Etagen reihbar und stapelbar. Durch Weglassen oder Setzen von Wandelementen entstehen die gewünschten Räume. Ein Trennsystem gestattet eine beliebige Raumausbildung im Inneren. Treppenhaus- und Sanitäreinbauten, Außentreppen und weiteres Zubehör sowie zweckbezogene Sonderbauformen ermöglichen individuelle Lösungen nach Kundenwunsch. Eine Containeranlage kann auseinander gebaut und wieder beliebig zusammengestellt werden – auch mehrmals. Standard: Außenmaße 20 FT 2,5 x 6 m und 3 x 6 m oder 10 FT 2,5 x 3 m Farbe der Container: cremeweiß Fenster: Drehkippfenster, Kunststoff, weiß 90/120 mit Isolierverglasung und PVC- Rollladen Die Container in unserem Mietpark sind komplett mit Elektrik, Beleuchtung und Elektroheizung ausgestattet. (Elektroanschluss 32ACEE notwendig) Extra: Bürocontainer mit WC und/oder WT Wasserzuleitung: Anschluss über eine Blendmündung der Abmessung ½“, ¾“ Abwasserleitung: PVC-Abflussrohre Ø 50/110^ Die Bürocontainer eignen sich hervorragend zur Nutzung als Baustellenbüro, Planungsräume und als mobile Lösung für den Event-und Backstagebereich
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

Bürocontainer Standard ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Decker Bürocontainer Standard auf ABR in RAL 7016 Anthrazitgrau zzgl. gesetzliche MwSt. Preis ab Lager 84427 St.Wolfgang - Zwischenverkauf vorbehalten - Lieferzeit ab Bestelleingang ca. 8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniert / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 9002 Grauweiss Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 2 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Elektro - Planungsbüro

Elektro - Planungsbüro

Wir sind kompetenter Partner für Planung und Ausführung der Elektrotechnik in Ihren Projekten. Sie erhalten von uns das komplette Angebot für: Planungssoftware DDS CAD Montage Dokumentation Inbetriebnahme Wartungen
Wohncontainer und Bürocontainer

Wohncontainer und Bürocontainer

Verkauf und Mietung von Contianern in allen Größen
Offices/Praxen

Offices/Praxen

Dein Gestaltungs- und Möbel-Spezialist für Offices und Praxen Ihr Empfangs- und Wartebereich ist Ihre Visitenkarte. Kunden und MitarbeiterInnen bekommen hier einen ersten und nachhaltigen Eindruck über Ihre Kompetenz, Vision und Ihre Unternehmenskultur. Funktionalität & Design auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Empfangs- und Wartebereiche – die Entspannung bieten Besprechungsräume – mit hohem Energielevel Work-Cafe´s und Teeküchen – für die kleinen Pausen Büros – für ein gutes Arbeits- und Team-Klima Gemeinschaftsräume – für kreativen Austausch „Hier bin ich gern“ oder „besser als im Home-Office“ sollte das Credo Ihrer Mitarbeiter sein
DesignCraft Pro – Innovatives Planungsbüro für zeitgemäße Innenarchitektur

DesignCraft Pro – Innovatives Planungsbüro für zeitgemäße Innenarchitektur

Erlebe mit DesignCraft Pro eine bahnbrechende Serie von Planungsbüros für Innenarchitektur, entworfen von Nilas by Heilig und Reuther. Unser Produkt verkörpert das Streben nach höchster Qualität, kreativer Innovation und ergonomischem Design, um deinem Arbeitsumfeld einen inspirierenden Wandel zu verleihen. Eigenschaften von DesignCraft Pro: Maßgeschneiderte Innenarchitekturplanung: Tauche ein in die Welt der maßgeschneiderten Innenarchitektur, bei der jedes Detail auf die Bedürfnisse deines Büros zugeschnitten wird. Unser erfahrenes Team steht dir bei der Gestaltung einer inspirierenden Arbeitsumgebung zur Seite. Ergonomische Büroeinrichtungen: Integriere höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürodrehstühle und weitere Möbel, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Gesundheit und Produktivität deiner Mitarbeiter fördern. Nachhaltige Materialien und Made in Germany: DesignCraft Pro setzt auf nachhaltige Materialien und wird von leidenschaftlichen Handwerkern in Deutschland gefertigt. Jedes Stück ist ein Zeugnis für höchste Standards in Qualität, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein. Konferenzraumeinrichtungen und Steh-Sitz-Tische: Gestalte Konferenzräume, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Integriere Steh-Sitz-Tische, um flexible Arbeitsweisen zu unterstützen und die dynamische Atmosphäre in Besprechungen zu steigern. Warum DesignCraft Pro wählen: Innovative Raumgestaltung: Entfalte das volle Potenzial deines Büros mit unserer innovativen Raumgestaltung. DesignCraft Pro schafft nicht nur Arbeitsplätze, sondern eine Umgebung, die Kreativität und Effizienz fördert. Leidenschaftliche Handwerkskunst: Jedes Möbelstück wird von erfahrenen Handwerkern mit Hingabe gefertigt. Das "Made in Germany"-Label steht für höchste Qualität und Langlebigkeit. Ergonomie für Wohlbefinden: Integriere Möbel, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Gesundheit deiner Mitarbeiter fördern. Ergonomie steht im Mittelpunkt von DesignCraft Pro. Investiere in DesignCraft Pro und schaffe eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional ist, sondern auch deine kreativen Visionen zum Leben erweckt. Verleihe deinem Büro den Stempel zeitgemäßer Eleganz und Innovation.
Büroumzug

Büroumzug

Machen wir uns nichts vor, ein Büroumzug ist immer mit Stress verbunden. Schließlich wird der laufende Betrieb unterbrochen und das bedeutet Ausfälle. Des Weiteren scheuen sich häufig auch die Mitarbeiter vor Veränderungen. Allerdings können Sie sich den meisten Stress ersparen, wenn Sie mit einer professionellen Umzugsfirma zusammenarbeiten. Denn wie so häufig im Leben gilt auch hier: Eine perfekte Vorbereitung und der richtige Partner sind die Grundlage für den Erfolg. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können: Weil normalerweise ein Büroumzug eine recht komplexe Angelegenheit ist, ist eine erfahrene Umzugsfirma eigentlich ein Muss. Ihr Umzugsbaron kann Ihnen je nach Anforderung unterstützend unter die Arme greifen oder auch alles abnehmen. Wir haben als Umzugsunternehmen für Gewerbe, Büro- und Firmenumzüge jahrzehntelange Erfahrung. Das heißt, wir sind auf alles vorbereitet, haben Spezialisten für alle Bereiche, das passende Werkzeug für jede Eventualität und vor allem Erfahrung in der Organisation und punktgenauen, reibungslosen Durchführung von Büroumzügen. Was wir bei Ihrem Büroumzug leisten können, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Alles! Wenn Sie es wünschen, geben Sie uns Ihre Schlüssel, schicken Ihre Mitarbeiter in den Urlaub und bestellen Sie sie am kommenden Tag an die neue Büroanschrift an ihren Arbeitsplatz. Dort werden sie nicht nur die Papiere, ihren Kuli und ihren angeschlossenen Rechner, sondern auch den eigenen Kaffeebecher vorfinden. Wir würden sogar den Kaffee kochen, aber der wäre dann am Morgen sicher kalt. Doch Sie können natürlich auch verschiedene Leistungen in Eigenregie planen und durchführen. Denn wir können Ihren Umzug wie nach einem Baukastensystem aus Ihrer Eigenleistung und von uns zu erledigenden Arbeiten planen.
Bürocontainer – mobile, sofort einsatzbereite Raumcontainer

Bürocontainer – mobile, sofort einsatzbereite Raumcontainer

Bürocontainer: Nach ISO-Maß gefertigte Containermodule als Officecontainer Als Bürocontainer werden unsere nach ISO-Maß gefertigten Raumcontainer bezeichnet – genutzt als mobiles Büro. Mit verspiegelten Fenstern (Blickschutz von außen, Sonnenschutz), Türen und einer ausreichenden Isolierung ist das perfekte Büro im Container so mobil, dass es auf jeder Baustelle oder als Modul an einem Tankstellencontainer eingesetzt werden kann. Die Bürocontainer sind in genormten Containermaßen gebaut und sehr robust. Sie lassen sich normgerecht verladen und aufstellen, wo immer sie benötigt werden. Bei Bedarf können mehrere Officecontainer kombiniert werden. Beispielsweise ist der Büro-Container als Erweiterungsmodul eines Krampitz Tankstellencontainers einsetzbar. Die einzelnen Container sind einbruchsichere, sehr robuste Module und jederzeit mit einem Kran oder Stapler umsetzbar oder auf einen Lastkraftwagen verladbar. Damit der Container sicher stehen kann, braucht er lediglich einen ebenen und tragfähigen Untergrund. Ein besonderes Fundament ist dabei nicht zwingend notwendig, denn eventuelle Unebenheiten des Bodens können jederzeit, mit dafür entsprechend geeignetem Material für den Unterbau, ausgeglichen werden. Da diese Container in der Regel nur für eine begrenzte Zeit an einem Ort stehen, sind sie die perfekte Lösung um schnell Arbeitsraum zu schaffen. Sei es als Office-, Shop- oder Laborcontainer. Der voll ausgestattete Bürocontainer erfüllt sämtliche Anforderungen, die an Brand- und Schallschutz gestellt werden. Innen lässt sich der Container beliebig und je nach Bedarf einrichten. Der Fussboden kann wahlweise mit Linoleum, Teppichbelag bis hin zu Verbundwerkstoffen aus Holz, ähnlich wie Siebdruckplatten die beim Fahrzeugbau Verwendung finden, ausgestattet werden. Auch die Wände werden nach Kundenwunsch gestaltet: bspw. mit dekorativen, durch farbiges Melaminharz beschichtete, Spanholzplatten, welche besonders robust und schmutzabweisend sind. Bei Nutzung der Bürocontainer in heissen, tropischen Umgebungen empfiehlt sich eine integrierbare Klimaanlage. Benötigen Sie auf besonders lauten Baustellen einen besonderen Schallschutz im Container? Auch dies ist mit speziellen Akustikdecken und -wänden möglich. Gibt es in entlegenen Gebieten keine örtliche oder sichere Stromversorgung, kann der Container durch seine eigene Stromerzeugung per Aggregat komplett autark genutzt werden. Bspw. neben einer Helicopter-Tankstelle die deren Versorgung mit Kerosin sicherstellt, ist der entsprechende Container ein sicherer Ort zur Erledigung der notwendigen Bürokratie. Bürocontainer aller Art sind erprobt und weltweit im Einsatz. Als integriertes Modul für den Einsatz an einem Tankstellencontainer ist ein Büro eine sinnvolle Erweiterung und macht aus einem einfachen Tankconatiner eine komplette Tankstelleneinheit mit Office. Unabhängig und autark bietet der Officecontainer hier genügend Platz für die notwendige Ausstattung bspw. mit Computer, Fax, Drucker – das Aggregat versorgt das Equipment mit Strom.
Ingenieurbüros für den Maschinenbau

Ingenieurbüros für den Maschinenbau

Ingenieurbüros für den Maschinenbau, Wir können Ihr Projekt professionell abwicklen: Planung Beschaffung Abwicklung Betreuung Kostenoptimierung