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Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieur, SiGeKo

Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieur, SiGeKo

2-jährige Lehre als Maurer 1-jährige Tätigkeit als Maurergeselle Studium an der HTWG Konstanz Diplom seit Dezember 2002 angestellt bei Bauleitungsbüro Neuburger von 2002 - 2010 angestellt bei Architekturbüro Düll von 2010 - 2011 Freiberufliche Tätigkeit seit 201
Coworking in Potsdam

Coworking in Potsdam

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 89,– € Week Ticket 349,– € Month Ticket 599,– € Jetzt anfragen
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Palettenbüro

Palettenbüro

Das Palettenbüro von MARCO ist eine unverzichtbare Einheit aus für Arbeitsplätze an denen mit Paletten gearbeitet wird.
Ein Beitrag zum Klimaschutz: In der Vergangenheit Bürogebäude, heute bereit für Abenteuer

Ein Beitrag zum Klimaschutz: In der Vergangenheit Bürogebäude, heute bereit für Abenteuer

Containeranlage von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, wird auf dem Abenteuerspielplatz Goldbachwiese in Nürnberg für die Kinderbetreuung genutzt. Bauen mit Containergebäuden ist klimafreundlich und nachhaltig. Der für die Konstruktion verwendete Stahl ist die Grundlage der Containergebäude und zu 100% recycelbar. Durch die prozessoptimierte Vorfertigung im Werk sowie geringen Materialverschnitt ist der Rohstoffverbrauch gering. Im Vergleich zu konventionellen Bauweisen erfolgt die Realisierung von Containergebäuden in Rekordzeit. Die Belastung für Mensch und Umwelt ist auf damit ein Minimum reduziert. Und nicht zu vergessen: Containeranlagen erlauben Mehrfachnutzungen. Sie sind äußerst flexibel, anpassungsfähig und wandelbar. Sie lassen sich umnutzen, aufstocken und können unproblematisch den Standort wechseln. Vom Bürogelände auf den Abenteuerspielplatz Ein hervorragendes Beispiel für die Anpassungsfähigkeit von Containeranlagen ist der Abenteuerspielplatz Goldbachwiese in Nürnberg. Auf dem Abenteuerspielplatz Goldbachwiese ist vieles anders. Selbstbestimmtes und ganzheitliches Lernen steht im Fokus. Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren sollen ihre Umwelt mit allen Sinnen erfahren und lernen den bewussten Umgang mit der Natur. Dafür braucht es auch geeignete Flächen und Gebäude. Perfekt für die Kinderbetreuung ist eine Containeranlage von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, mit zwei Ebenen. Bevor die beiden Gebäude auf den Abenteuerspielplatz ein neues Zuhause gefunden haben, wurden sie von Bionorica SE, einem weltweit führenden Hersteller pflanzlicher Arzneimittel, als Bürogebäude genutzt. Die Containeranlage ist perfekt in die Umgebung des Abenteuerspielplatzes Goldbachwiese integriert. Ein Containermodul mit Holzverschalung „schwebt“ auf einem Stahlgerüst wie auf Stelzen über einem Containermodul mit Trapezblech. Die Innenausstattung ist optimal an die Bedürfnisse der Kinder angepasst, die auf dem Abenteuerspielplatz Goldbachwiese nicht nur toben und laut sein dürfen – es ist sogar gewünscht.
Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

New EveryIS1 EV111 in der Black Edition (2022) - ein Bürostuhl für höchste Ansprüche im mittleren Preisbereich. Perfekt für das Büro oder Home Office im Dauereinsatz bis zu acht Stunden am Tag. Das EveryIS1 Sondermodell in der 2022er Black Edition bringt viele, verbesserte Funktionen mit sich: Eine moderne Synchronmechanik mit manueller Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg in sieben Stufen, ein Schiebesitz mit zusätzlicher Sitzneigefunktion sowie funktionale, höhen- und breitenverstellbare Armlehnen heben den EV111 Bürostuhl in eine völlig andere Leistungsklasse. Funktionalität und Sitzkomfort der Luxusklasse zum Schnäppchenpreis. Ausstattung des Interstuhl EV111 Bürostuhls: Hochwertige Kunststoffteile komplett in schwarz 53 mm dickes Sitzpolster, unverklebt, sorgt für Atmungsaktivität Arretierbare Synchronmechanik in vier Stufen, Rückenlehne kann auch in vorderer Sitzposition festgestellt werden Langlebiges und umweltfreundliches Kunststofffußkreuz Sitzneigeverstellung um die Sitzvorderkante abzusenken Sitztefenverstellung zur besseren Anpassung des Sitzes an den Körperbau des Nutzers, 60 mm 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar Lordosenstütze, in der Höhe und Tiefe verstellbar Sitzbezug: Interstuhl Manhattan in schwarz für Sitz und Rücken Universalrollen für alle Böden Abmessungen Höhe der Rückenlehne: 640 mm Sitztiefe: 415 - 540 mm Sitzbreite: 520 mm Sitztiefe: 450 - 510 mm Gesamthöhe: 1135 mm Breite: 685 mm inklusive der Armlehnen Gewicht: Circa 18,5 kg
Metallbuchstaben

Metallbuchstaben

CNC Wasserstrahlzuschnitt
Münzkassetten

Münzkassetten

Münzkassetten für alle gängigen Münzen. Die perfekte Aufbewahrung Ihrer Münzen.
Glastisch, Besprechungstisch, eckig, Büromöbel

Glastisch, Besprechungstisch, eckig, Büromöbel

Glastisch, Besprechungstisch, Tisch, Glas, Büroeinrichtung Glastisch, Besprechungstisch, eckig, Büromöbel Zustand: gebraucht Glastisch, eckig, 140x80x75 cm Standort: Paderborn
PRISMA 2 (Funktionsschränke)

PRISMA 2 (Funktionsschränke)

Unterschiedliche Schranktypen mit verschiedenen Fronteinteilungen ermöglichen neuartige Arbeitsplatzkonzepte mit hoher Flächeneffizienz und großer individueller Konfigurierbarkeit. Raum ist gerade in Ballungszentren ein rares und deshalb teures Gut. Die Optimierung des vorhandenen Flächenangebots, ohne dabei die Wohlfühlbedürfnisse der Mitarbeiter außer Acht zu lassen, ist daher für moderne Unternehmen eine große Herausforderung. Die Digitalisierung und moderne Arbeitsweisen reduzieren darüberhinaus den Bedarf an konventionellen Stauraum. Unsere PRISMA 2 Funktionsschränke zeichnen sich durch eine wechselseitige Bedienbarkeit aus, wodurch ein Schrank von zwei Benutzern verwendet werden kann. Die Schränke können direkt am Arbeitsplatz oder als raumtrennende Elemente verwendet werden.
Büro Schrankwand Pendo Multi 249 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi 249 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination mit Schubladen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Gesamt Breite 248,4 cm Höhe 220,6 cm Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-40-NB-SW EAN Schrankwand Pendo Multi 249 cm 6 OH Auswahl Farbe Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Neustadt Emmen Forst Lausitz Kulmbach Traun Ottobrunn pdo0811121350 Pen Büromöbelwerk MW-40-NB-SW EAN Schrankwand Pendo Multi 249 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 4 Stollen 6 OH mit Lochreihe links rechts und zweimal beidseitig 2,8 cm stark, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief 2 Stollen 5 OH mit Lochreihen beidseitig 2,8 cm stark, 185,4 cm hoch, 43,4 cm tief 9 Konstruktionsböden 80 cm breit, 40 cm tief, 1,9 cm stark 22 Konstruktionsböden 38,6 cm breit, 40 cm tief, 1,9 cm stark 2 Schwenktüren 4 OH links und rechts angeschlagen 38,6 cm breit, 146,8 cm hoch, 1,9 cm stark 2 Schwenktüren 3 OH links und rechts angeschlagen 38,6 cm breit, 108,4 cm hoch, 1,9 cm stark 2 Schubladensätze schmal mit je 2 Schubladen links und rechts 1 Schubladensatz breit mit 2 Schubladen Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Homburg Westland Frankfurt Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Saalfeld Saale Amstetten Overath
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 2 OH Auszüge mit 1 OH Regalfach 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Overath Bregenz Olpe Selm Feldkirch Oldenburg Solingen Kriens Baunatal pdo2709141145 Pen Büromöbelwerk E228 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 2 zu 3 OH 80 x 117 cm Auswahl Einzelschrank mit 2 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 1 OH offener Nische mit 1 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Düsseldorf Villach Ahrensburg Mühlheim Klosterneuburg Oranienburg Overath Bregenz Olpe Potsdam Rapperswil Jona Bautzen
Akustik-Deckensegel

Akustik-Deckensegel

Unsere Akustik-Deckensegel in Leichtbauweise können ohne zu bohren an die Decke aufgehängt werden ! Einzigartige Vorgehensweise kein Baustelle kein Staub kein Lärm-Ideal für thermische Deckensysteme Unsere Akustik-Deckensegel in Leichtbauweise gibt es in verschiedenen Formaten 1000 x 1000 x 50 mm bis max 1200 x 2400 x 50 mm Farbe: weiß oder hellgrau Leichtbauweise: Deutschland
Professionelle Büroumzüge mit Movemates – Effizient, Transparent, Stressfrei!

Professionelle Büroumzüge mit Movemates – Effizient, Transparent, Stressfrei!

Wir bei Movemates verstehen, dass ein Büroumzug eine anspruchsvolle Aufgabe ist, die Präzision, Organisation und Professionalität erfordert. Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Büroumzüge für Unternehmen jeder Größe zu einem reibungslosen Erlebnis zu machen. Unsere Leistungen im Überblick: Individualisierte Planung: Wir bieten eine maßgeschneiderte Planung für jeden Büroumzug. Unser erfahrenes Team erstellt gemeinsam mit Ihnen einen detaillierten Zeitplan und Ablaufplan, um Unterbrechungen in Ihrem Geschäftsbetrieb zu minimieren. Transportlogistik für Büromöbel und Equipment: Unsere geräumigen Transporter sind speziell ausgestattet, um Büromöbel, IT-Geräte und sonstige Ausstattung sicher und effizient zu transportieren. Wir kümmern uns um den fachgerechten Transport, sodass Ihr Inventar unbeschädigt an seinem neuen Standort ankommt. Flexible Terminplanung: Bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt deines Büroumzugs. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Dadurch kannst du den Umzug so planen, dass er minimalen Einfluss auf den Geschäftsbetrieb hat. Zuverlässige Helfer: Unsere erfahrenen Movemates stehen Ihnen als zuverlässige Helfer zur Seite. Du kannst wählen, ob du einen Helfer, ein 2-Mann-Team oder gar keine Hilfe benötigst. Wir übernehmen die Arbeit komplett, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Möbelmontage und Demontage: Vor dem Transport kümmern wir uns um die fachgerechte Demontage und Verpackung von Büromöbeln. Bei Bedarf stehen wir dir auch beim Aufbau der Möbel am neuen Standort zur Seite. Unser Team hat immer das notwendige Werkzeug dabei. Transparenz und Garantierter Preis: Movemates legt Wert auf Transparenz. Wir zeigen dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, ohne versteckte Kosten. So kannst du dein Budget genau planen. Sorglos sicher: Die Sicherheit Ihrer Gegenstände liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. Same Day Buchung und Mehrere Stopps: Bei Bedarf kannst du Movemates auch für den gleichen Tag buchen. Planst du mehrere Stopps, beispielsweise Abholungen bei verschiedenen Geschäften und Lieferungen an verschiedene Standorte? Wir kombinieren die Fahrten für dich. Warum Movemates für Büroumzüge? Effizienz: Unser erfahrenes Team sorgt für eine schnelle und effiziente Abwicklung deines Büroumzugs. Transparenz: Wir bieten klare, verbindliche Festpreise ohne versteckte Kosten. Flexibilität: Dein Zeitplan ist uns wichtig. Du bestimmst den Zeitpunkt deines Umzugs. Zuverlässigkeit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Sicherheit: Wir versichern alle Transporte, um sicherzustellen, dass deine Gegenstände unbeschädigt ans Ziel kommen. Mit Movemates wird dein Büroumzug zu einem stressfreien und erfolgreichen Unterfangen. Buche jetzt und erlebe die Profis für Büroumzüge! 👍
Elektrodokumentation

Elektrodokumentation

Mit Hilfe modernster CAE-Systeme der Anbieter EPLAN und WSCAD projektieren wir Ihre Maschinen und Anlagen konsistent, durchgängig und schnell. Anhand einer umfassenden Bedarfsanalyse, die in enger Zusammenarbeit mit Ihnen entsteht, verschaffen wir uns einen Überblick über die jeweiligen Anforderungen des Projektes. Auf dieser Grundlage erstellen wir das Fundament einer effizienten und wirtschaftlichen Anlagensteuerung - denn diese beginnt bereits mit einer gut durchdachten Elektrokonstruktion! Hierauf folgt die Auslegung des passenden Automatisierungskonzepts und die Durchführung der jeweiligen Leistungs-, Dimensionierungs- und Verlustleistungsberechnungen. Anschließend erstellen wir den Stromlaufplan und bleiben dabei immer im direkten Kontakt mit Ihnen, um etwaige kurzfristige Änderungen direkt in die Konstruktion einfließen zu lassen. Hierbei halten wir uns an alle geforderten Funktionalitäten und an das zum Projekt gehörige Lastenheft. Die kurzfristigen und auch langfristigen Kosten werden von uns hierbei stets im Auge behalten, so können wir immer die für Ihren Zweck wirtschaftlichsten Hardwarekomponenten einsetzen.. Durch die von uns eingesetzten CAE-Lösungen der Anbieter EPLAN und WSCAD werden Stromlaufpläne schnell und effektiv umgesetzt. Dank des Einsatzes des Add-On FE Expert für die WSCAD CAE-Lösungen können wir Ihnen zusätzlich zur Erstellung der Elektropläne auch die Erstellung von normgerechten Pneumatik- und Hydraulikplänen anbieten. Gerne stehen wir auch bei der Digitalisierung, Aktualisierung und Erweiterung Ihrer Stromlaufpläne auch von älteren, noch handgezeichneten Stromlaufplänen tatkräftig zur Seite.
Hochwertiges Wohnzimmer modernes Luxus-Couchsofa Eleganz Komfort Leder Bürosofa Designbüro

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Hochwertiges Wohnzimmer modernes Luxus-Couchsofa Eleganz Komfort Leder Bürosofa Designbüro
Laptopwagen

Laptopwagen

Laptopwagen für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Fächer mit separater Stromversorgung für den Ladevorgang. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion, Belüftung in den Seitenwänden und Rückwand. Tür mit Zylinderschloss.
Alassio Schlamperrolle

Alassio Schlamperrolle

Schlamperrolle orange
Planung/Engineering

Planung/Engineering

Wir planen und fertigen komplette Apparate und Anlagen mit fachkundigem Personal und modernster Software. Planung/Engineering Wir planen und fertigen komplette Apparate und Anlagen mit fachkundigem Personal und modernster Software. Unser Aufgabengebiet umfasst die Planung, Projektierung, Berechnung und Konstruktion von: Druckbehältern und Vakuumbehältern Rührwerksbehältern und Prozessbehältern Extraktions- und Destillationsanlagen Wärmeübertrager auch mit Doppelboden als Pharma-Ausführung Mischer und Trockner Sonderapparate und Anlagen (Mischer, Beschichtungsanlagen etc.) Auffangwannen Brennerei von der Maischeaufbereitung bis zur Absolutierung Auslegung von Rohrleitung wie z.B. WFI-Ring Zusätzliche Dienstleistungen: wärmetechnische Auslegung von Apparaten Zeichnungserstellung mit Inventor 2014 in 3D TÜV-autorisierte Berechnungs- und Auslegungsprogramme nach AD-Regelwerk Statik, z.B. Standsicherheitsnachweis Projektdokumentation prozesstechnische Auslegung und Optimierung von Anlagen und Herstellungsverfahren (Pharma- und Lebensmittelindustrie)
Brandschutzbeauftragter | externer Brandschutzbeauftragter

Brandschutzbeauftragter | externer Brandschutzbeauftragter

Brandschutz ist ein sehr wichtiger Punkt im ArbeitnehmerInnenschutz. Durch die richtigen Maßnahmen im Vorfeld können Sie Gesundheitsschäden sowie langen Betriebsunterbrechungen vorbeugen. Aber auch der Brandschutz von Wohnhausanlagen und anderen Objekten darf nicht vergessen werden. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, den Brandschutz durch einen externen Brandschutzbeauftragten durchführen zu lassen. Der Vorteil eines externen Brandschutzbeauftragten ist nicht nur das Fachwissen zu gesetzlichen Anforderungen, sondern auch die Ersparnis des Unternehmens bei der Anschaffung von teurer Fachliteratur und kostenpflichtigen Richtlinien. Unsere Brandschutzbeauftragten halten sich durch Schulungen und Ausbildungen stehts am aktuellen Stand und können dann dieses Fachwissen für Sie und Ihren Betriebsbrandschutz optimal nutzen. Ein lösungsorientiertes Arbeiten steht bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund werden gerade im Betriebsbrandschutz immer die für Ihr Objekt besten Lösungen gefunden.
Büroküchen

Büroküchen

Unsere Büroküchen bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Raum, von kompakten Pantryküchen bis hin zu geräumigen L-Küchen. Mit modernen Geräten und intelligentem Stauraum sind sie funktional und ergonomisch gestaltet, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Hochwertige Materialien verleihen ihnen Langlebigkeit und ästhetischen Reiz. Integrierte Technologieoptionen wie Geschirrspüler und Mikrowellen erhöhen den Komfort. Dank einfacher Installation und Wartung sind sie einfach zu nutzen und zu pflegen. Investieren Sie in unsere Büroküchen für eine produktive Arbeitsumgebung.
Projektierung

Projektierung

Sie möchten gerne einen Kundenauftrag abwickeln, haben aber selbst keine freie Projektierungs- bzw. Konstruktionskapazität in Ihrem Unternehmen, wir unterstützen Sie gerne bei der Abwicklung. ▪ Automatisierung ▪ Handling ▪ Betriebsmittel ▪ Montagearbeitsplätze
Pilotenkoffer OFFICE

Pilotenkoffer OFFICE

Pilotenkoffer OFFICE auf Trolley – aus Aluminium, Kombinationszahlenschlösser, integriertes Teleskopsystem, Tragegriff, leichtlaufende Skaterrollen, komplettes Textil-Innenfutter, sehr großes geräumiges Hauptfach mit gepolstertem Laptopfach, 1 Netzfach und 2 Klettverschluss-Steckfächer, außerdem 4 Stifteschlaufen, 1 Visitenkartensteckfach und 1 Netzfach im Deckel Artikelnummer: 273672 Gewicht: 5,2 kg Maße: ca. 48 x 36 x 25 cm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 42021910000 Druckbereich: Lasergravur: 50 x 10 mm L1+H10 (1)
Milkrun-Anhänger "Standard"

Milkrun-Anhänger "Standard"

Anhänger für die interne Logistik in standardisierter Bauweise. Geeignet für den Materialtransport in der Produktion und Montage.
Schul-Set – Natur- und Graspapier

Schul-Set – Natur- und Graspapier

Unser Schulset beinhaltet drei DIN-A4 Hefte, ein Hausaufgabenheft, einen Stundenplan, einen Naturholz-Bleistift & die natürlichen Bienenwachsstifte von Stockmar in einer 16er-Holzbox. Unser Schulset beinhaltet drei DIN-A4 Hefte, ein Hausaufgabenheft, einen Stundenplan und einen Naturholz-Bleistift! Ergänzt wird es durch die natürlichen Bienenwachsstifte von Stockmar in einer 16er-Holzbox. Unser nachhaltiges Schulset sticht durch den Einsatz ökologisch wertvoller Materialien heraus. Unsere Schulhefte sowie das Notizheft werden aus festem Graspapier (Umschlag) und Naturpapier (Innenseiten) gefertigt. Der Stundenplan ist ebenfalls auf das helle Naturpapier gedruckt. Das Naturpapier besteht zu 100% aus Recyclingpapier. Es wurde CO2 neutral hergestellt und ist FSC zertifiziert. Zudem ist es auch mit dem Blauen Engel versehen. Die wunderschönen Stockmar Wachsmalstifte bestehen aus natürlichem Bienenwachs.
Sichtschutzfolien

Sichtschutzfolien

Alle Arten von Sichtschutzfolien, auch Spiegelfolien, Teilsichtschutzfolien oder bedruckte Designfolien Alle möglichen Sichtschutzfolien, auch sehr individuell gestaltet
Beschriftungsschilder selbstklebend oder magnetisch

Beschriftungsschilder selbstklebend oder magnetisch

Mit unseren Beschriftungsschildern kennzeichnen Sie Regale, Schränke auch Brotregale (magnetisch) und vieles mehr... Sie kennzeichnen Ihre Ware auf Stahlregalen und Schränken. Wandert Ihre Ware, wandert die Kennzeichnung, Beschilderung mit. Die Beschriftungsschilder können wir Ihnen in beliebigen Längen anbieten! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail oder Telefon.
Schränke SZE3

Schränke SZE3

Verschraubtes Universal-Gehäuse für Innenbereich sowohl in der Automatik wie auch Energetik für den Einbau von verschiedenartigen Geräten an der Montageplatte oder Innengestell. Der Schrank ist eine Gerüstkonstruktion auf geschlossenen Profilen, die in zwei Ebenen perforiert sind. Dies gewährleistet unbegrenzte Möglichkeiten für den Inneneinbau und einfache Verbindung der Schänke in Reihen. Die Schränke SZE3 werden in 48 verschiedenen Größen hergestellt. Es können untypische Größen in Absprache mit der Handelsabteilung der Fa. ZPAS ausgeführt werden. Die Schränke SZE3 werden auch in Version für Innenanwendungen (Speziallack) und aus Edelstahl hergestellt. TECHNISCHE DATEN Normkonformität: Die Schränke wurden gemäß der Norm PN-EN 62208 hergestellt. Schutzart des Gehäuses: IP 55 gemäß PN-EN 60529. Material und Oberflächebehandlung: Schrankgestell - Stahlblech, verzinkt Türen, Wände, Sockel - Stahlblech pullverbeschichtet in RAL 7035 (Epoxid-Polyester Beschichtung mit Grobkornstruktur, für Anwendungen im Innenbereich). Auf Kundenwunsch ist es möglich, eine spezielle Lackierung mit erhöhter Resistenz gegen atmosphärische Faktoren auf Polyzink-Basis zu verwenden. Montageplatte, Schwenkrahmen - Stahlblech- und profile, verzinkt Montageschienen - Stahlblech Aluzink Die Schränke SZE3 und die Zusatzausstattung können aus nicht rostendem Blech ausgeführt werden. AUFBAUBESCHREIBUNG SZE3 Verschraubtes Schrankgerüst Verschraubte Konstruktion aus geschlossenen Profilen, die für hohe Steifheit sorgen. Die Profilform gewährleistet volle Symmetrie des Schrankgerüstes und sichert die Montage der Tür und der Abdeckungen in der beliebigen seitlichen Ebene. Jedes Profil ist im Maßstab 25 mm in zwei Ebenen perforiert, was beliebigen Inneneinbau ermöglicht. Der eingesetzte Werkstoff gewährleistet höhere Korrosionsbeständigkeit und einfache galvanische Verbindung von unlackierten Elementen, die direkt am Gerüst montiert werden. Dadurch können zusätzliche Erdungsverbindungen vermieden werden. Die Perforation ist für selbstformende Schrauben M6 und spezielle Käfigmuttern M8 vorgesehen. Die Modulordnung der Öffnungen im Schrankgerüst stimmt mit der Norm EN 60917 überein. Tür Die Tür ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech RAL 7035 ausgeführt. Montierbar am Gerüst in beliebiger Ebene mit vier Scharnieren mit einem Öffnungswinkel von 150°. Durch symmetrischen Aufbau kann die Tür als Rechtstür oder Linkstür montiert werden. Ihre Standardausstattung ist ein Versteifungsrahmen mit Perforation im Modul 25 mm. Die Tür ist in Standardausführung mit 4-Punkt-Basküleverschluss ausgestattet. Die Schränke mit einer Breite von 1000 und 1200 mm haben zweiflüglige Türen und die Schränke mit einer Breite von 800 und 600 mm – einflüglige Türen. Auf Wunsch können die Verglasungstüren oder Türen mit Lüftung ausgeführt werden, siehe Seite 326-327 in Cataloge. Rückwand und Seitenwänden Einfache und schnelle Montage durch Befestigungsschrauben. Aufgrund der Gerüstsymmetrie können sie bei Schränken mit der gleichen Breite und Tiefe wechselweise eingesetzt werden. Die hintere und die Seitlichen Abdeckungen sind aus pulverbeschichtetem Stahlblech in Standardfarbe RAL 7035 ausgeführt. Sie sind in Standardausführung mit Erdungsbolzen M8 ausgestattet. Obere Abdeckung Vollblende aus Blech, pulverbeschichtet RAL 7035 mit gegossener Dichtung. Bodenrahmen Gebohrte Platte mit 3 verschiebbaren Blenden (gleich wie im Schrank SZE2). Die Blenden werden mit speziellen einschneidenden Schrauben befestigt, die für die Kontinuität der Ausgleichsverbindungen (Erdung) sorgen. Es besteht die Möglichkeit der Demontage der unteren Platte samt Blenden, wodurch man eine Kabeldurchführung praktisch mit den Abmessungen des Schrankgestells erzielt. Montageplatte Standardmäßig ist der Schrank mit verzinkter Montageplatte mit einer Dicke vom 3 mm ausgestattet. Sie kann auf beliebiger Schranktiefe montiert werden. Ein Vorteil ist die Möglichkeit der Befestigung der Platte vollständig im hinteren Schrankteil im Gerüst, wodurch der Montageraum im Schrank voll genutzt werden kann. Die Montageplatte ist in Standardversion mit Führungen versehen, die die Platteninstallation im Schrank erleichtern.
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