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Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüren Schiebetürenschrank 3 OH Ordnerhöhen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 240 x 116,7 x 49,6 cm Abbildung Vintage Dekor mit weiß Alu silber und Kanten Edelstahl geschliffen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk EX-240 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl Farbe Zülpich Liechtenstein Zweibrücken Gauting Eindhoven Zülpich Hückelhoven Odense Hückelhoven pdo0312121430 Pen Büromöbelwerk EX-240 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer Alu silber bestehend aus: Korpus 3 OH 240 cm breit, 116,7 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend 2 innere Schiebetüren mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Soest Leidschendam Voorburg Gaggenau Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau Zülpich Liechtenstein Zweibrücken Neumarkt Esbjerg Hürth
Büro-Golfset mit Holzputter

Büro-Golfset mit Holzputter

In-Door Golfset mit Holzputter. Ob im Büro oder zu Hause, damit verbessern Sie Ihr Handicap bei Ihren Kunden. Ihren Werbedruck platzieren wir auf der Außenseite der Tasche. Artikelnummer: 89364 Maße: 31 x 4,8 x 14,2 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 95063990000 Gewicht: 0.833 kg
Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S - der mittelhohe Klassiker der Silver-Reihe von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 262S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die mittelhohe Variante der Silver-Familie ergänzt den Silver 362S um eine Variante für kleinere Nutzer, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder einfach als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne. Die geringere Höhe der Rückenlehne nimmt dem Silver 262S jedoch keine der durchweg positiven Sitzeigenschaften der Silver-Reihe. Er lässt sich zudem einfach einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die stufenlose Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Lassen Sie sich noch heute zu Ihrem perfekten Interstuhl Silver Bürostuhl durch unseren Sitzexperten beraten. Ausstattung des Interstuhl Silver 262S Mittelhohe Rückenlehne, geeignet für kleinere Menschen, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Sitztiefenfederung in jeder Position für ein angenehmes Hinsetzen und Aufstehen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 560 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1080 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 38 kg
Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Der Liefertermin der Raummodul-Anlagen liegt selbst bei individuell entworfenen Lösungen in der Regel nur wenige Wochen hinter der Auftragserteilung. Der Verkaufspavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Das Standardmodul hat die Abmessungen 2,50 x 6,00 Meter oder 3,00 x 6,00 Meter. Gerne produzieren wir Ihren Verkaufspavillon jedoch auch mit individuellen Maßen. Die vollverglasten Fronten des Büropavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf das umliegende Grundstück, wodurch Sie Ihre Kunden jederzeit im Blick haben. Repräsentativ und einladend rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Ihren Wünschen und Firmenfarben wählbar. Die Raummodul-Anlage fügt sich somit optisch in das Gesamtkonzept Ihres Unternehmens ein und wird Ihren sensitiven Ansprüchen gerecht. Der Verkaufsavillon Aczent Uno (ca. 15m²) wird montiert angeliefert und ist nach dem Abladen sofort bezugsfertig. Die Verkaufspavillon Kombination Aczent Kombi (ca. 30m²) wird vormontiert geliefert. Hier empfehlen wir den Einsatz eines kostengünstigen Werksrichtmonteurs, der mit 2 Helfern die Pavillons vor Ort fertigmontiert. Die Gebrauchtwagepavillons enthalten serienmäßig Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Aufgrund optimaler Isolierwerte entspricht die Dämmung der Energie-Einsparverordnung (EneV). Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind variabel einsetzbar und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Selbst nach der Realisierung können vorhandene Wände versetzt oder zusätzliche Elemente ergänzt werden. Die preiswerte Alternative zum Festbau kann aufgrund seiner Mobilität auch zum Leasen angeboten werden, sodass die Liqidität nicht belastet wird. Qualitäten im Überblick: ✔ Individuelle Lösungskonzepte ✔ Kurze Planungs- und Lieferzeiten ✔ Prüffähige Statik ✔ Langlebig aufgrund höchter Qualität ✔ Flexibel und wertbeständig
2022 New Modern Chesterfield Sofa Chair Velvet Home Office Living

2022 New Modern Chesterfield Sofa Chair Velvet Home Office Living

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
MSR12/MSDR12 Bürosäule

MSR12/MSDR12 Bürosäule

Eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten an nahezu jedem gewünschten Ort bieten diese Anschlusssäulen. Die Strom-, Kommunikations- oder Netzwerkanschlüsse werden nicht nur in Großraumbüros benötigt, sondern auch in repräsentativen und von Kunden freqentierten Bereichen. Hier spielen neben rein funktionellen Anforderungen auh ästhetische Aspekte eine entscheidende Rolle. Die Büro Anschlusssäulen sind als Bodensäulen und Deckensäulen bis zu 6m Höhe verfügbar. Technische Daten: Abmessung: Ø120 x h mm Schutzart: IPX0 bestehend aus eloxiertem Aluminium Abgeflachten Bestückungsseite Rundem Segmentprofil Segmentdeckel aus Kuststoff inkl. Potentialausgleichklemme mit Schutzleiter inkl. Aluminiumdeckel inkl. Schrauben Anwendung: Büros Schulen / Universitäten Verwaltung Empfangs- und Wartebereich
repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

Zeigen Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden Ihren Stil am Empfangsbereich, am Konferenztisch und im Chefzimmer.
Fahrbare Zweigstellen

Fahrbare Zweigstellen

Für kleine Ortschaften, ländliche Regionen oder Stadtrandzonen sind Bankmobile eine bewährte und unverändert aktuelle Alternative zu stationären Geschäftsstellen. Mobile Geschäftsstellen – die rollenden Bankfilialen Für kleine Ortschaften, ländliche Regionen oder Stadtrandzonen sind Bankmobile – auch als Fahrbare Zweigstellen bekannt - seit vielen Jahren eine bewährte und unverändert aktuelle Alternative zu stationären Geschäftsstellen. Mit unseren mobilen Geschäftsstellen – ob in der Ausführung mit gepanzertem Kassenraum nach UVV-Kassen oder als Beratungsfahrzeug mit SB-Bereich – stehen Ihren Beratern modernste Ausstattung und Technik zur Verfügung. Die "Rollende Bank" arbeitet vollkommen autark und kann durch den Einsatz von Satellitenanlagen oder moderner UMTS-Technologie an Ihr Rechenzentrum angeschlossen werden. Wir können Ihnen durch unsere Erfahrung von über 500 produzierten Fahrzeugen für jeden denkbaren Einsatz das geeignete Fahrzeug liefern. Sämtliche Bankmobile werden individuell und flexibel nach Kundenwünschen geplant, damit die unterschiedlichen Organisationsformen und Abläufe berücksichtigt und alle Anforderungen an Sicherheit und Kundenkomfort erfüllt werden. Für die Gestaltung und Anordnung der Inneneinrichtung finden wir - in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit Ihnen – stets eine optimale Lösung. Moderne Technik wie Online-Anbindung über Satellit oder UMTS, Fernüberwachung, Auszugsdrucker, Geldautomaten und Kundenterminals haben inzwischen auch in den mobilen Geschäftsstellen Einzug erhalten. Der Aufbau und die Einrichtung unserer mobilen Banken sind durch die Verwendung rostfreier Materialien und Marken-Komponenten nicht nur auf eine lange Nutzungsdauer ausgelegt, sondern bestechen auch durch ihr Design und Detaillösungen in der Technik und einem hochwertigen Innenausbau. Vom Transporter-Fahrgestell über die bewährten 7,5t LKW-Modelle bis hin zum Sattelauflieger als Basis für unsere Modelle gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Ob kompakt oder mit großzügiger Raumaufteilung und viel Komfort für Ihre Kunden, wir planen ganz nach Ihren Wünschen.
Mobile Office A4 Alassio

Mobile Office A4 Alassio

Tragegriff, Trolleyband, Aufsteller, Tabletfach, A4 Einschubfach, Handyfach, Visitenkartenfächer, Multifunktionsfach, zwei Stiftschlaufen, Tabletaufsteller
Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

flexible Vertragsgestaltung durch Eigenvermietung Garantie auf Gebrauchtgeräte All-in-Service-Verträge zu günstigen Konditionen zuverlässigen Kundendienst durch werksgeschulte Techniker Lieferung der Verbrauchsmaterialien
Ingenieurbüro Maschinenbau in München

Ingenieurbüro Maschinenbau in München

Im Großraum München und darüber hinaus unterstützen wir Sie im Bereich Maschinenbau. Konstrukteure, die seit langem in der Industrie tätig sind, bringen Ihre Idee in ein CAD-Modell. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als weitere Dienstleistung an, das CAD-Modell in der realen Welt aufzubauen. Wenn Sie möchten, führen wir Voruntersuchungen, FEM-Simulationen oder weitere Analysen durch. Eine Marktbetrachtung, ob und wie sich die geplante Maschine verkaufen lässt, ist möglich. Für die meisten Maschinen werden weitere Komponenten wie Hardware incl. Software sowie Elektronik benötigt. Auch diesen Part übernehmen wir. Sprechen Sie mit uns. Technische Beratung.
Arbeitsstuhl 1: 4125105 o. Lehne

Arbeitsstuhl 1: 4125105 o. Lehne

Sitzhöhe: 54 – 73 cm Sitz 40 cm, gepolstert anatomisch geformte Sitzkante mit Fußring mit gebremsten Sicherheitsrollen ohne Lehne
justluxx Stehleuchte "Office 2"

justluxx Stehleuchte "Office 2"

Die LED-Stehleuchte für effizientes Arbeiten Entdecken Sie die „Office 2“, unsere moderne und freistehende LED-Stehleuchte, die speziell für den Arbeitsplatz entworfen wurde. Dank ihrer hohen Lichteffizienz und einer breiten Lichtaustrittsfläche bietet sie eine optimale Beleuchtung, die perfekt auf die Bedürfnisse von Einzel- und Großraumbüros abgestimmt ist. Mit einem Blendungsfaktor von weniger als 14 ermöglicht sie konzentriertes Arbeiten ohne störende Blendeffekte. Die innovative „Office 2“ zeichnet sich durch ihre benutzerfreundlichen Funktionen aus: Sie ist über ein Touchpanel stufenlos dimmbar und verfügt über einen Präsenzmelder sowie einen Tageslichtsensor, die für eine automatische Anpassung der Beleuchtung sorgen. Wählen Sie je nach Bedarf zwischen Modellen mit ein- oder zwei Lichtköpfen. Das robuste Aluminiumgehäuse gewährleistet nicht nur eine hohe Stabilität, sondern auch eine exzellente Wärmeableitung, was die Langlebigkeit der Leuchte unterstützt. Mit der „Office 2“ LED-Stehleuchte schaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die Effizienz und Komfort vereint.
Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Innentüren Wohnungstüren Bürotüren Haustüren Hauseingangstüren Eingangstüren Sicherheitstüren Brandschutztüren Tür + Tor

Auch mit Antrieben erhältlich für innen und außen. Ganz Egal ob Haustüren, Gebäudetüren, Brandschutztüren, Türen aus Aluminium, Glastüren. Mehr Infos unter: www.hds-tore.de Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf die richtige Tür und beraten Sie gerne ausführlich! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Ihr Architekturbüro in Lübeck

Ihr Architekturbüro in Lübeck

1. Festpreise + PLUS-Leistungen für mehr Planungssicherheit (Details weiter unten) 2. Alle HOAI-Leistungen (von der Planung über die Vergabe + Bauüberwachung bis hin zur Dokumentation) 3. Optionale Objektbetreuung: jährliche Gebäudebestandsdokumentation inklusive Fotodokumentationsbericht über den Gebäudezustand Jedes Bauvorhaben beginnt mit einer unübersichtlichen Flut an Fragen - Wir finden gemeinsam die passenden Antworten! Auf dieser Seite finden Sie die von uns angebotenen Architektenleistungen sowie ein Auszug unserer Referenzen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Termintreue der zugesagten Arbeiten! Eingesetzte Softwareprodukte Allplan, Rib-Itwo, SketchUp, Cinema 4D, Lets-Build und Adobe Photoshop Hier: Kostenlose Erstberatung
Ingenieurbüros, Ingenieurdienstleistungen,  Konzeptentwicklung,  Produktions- und Prozessoptimierung

Ingenieurbüros, Ingenieurdienstleistungen, Konzeptentwicklung, Produktions- und Prozessoptimierung

01 Wir lernen uns kennen Im Rahmen unserer persönlichen Vorstellung und einer ersten Begehung Ihres Projekts berechnen wir mit dem von uns in über 20 Jahren entwickelten „Bajorath Energy Analysis System (BEAS)" unter Verwendung Ihrer übermittelten Verbrauchsdaten erste Energieeinsparpotentiale und CO2 Reduzierungen. Dabei berücksichtigen wir Ihre individuellen CO2 Ziele sowie alle am Markt eingeführten Technologien, Nach der Ergebnis-Präsentation für Ihren individuellen „CO2 und Energiekosten Sinkflug“ kann unser gemeinsamer Weg mit der Konzeptentwicklung beginnen. 02 Konzeptentwicklung Für Ihren individuellen „Energie-Anlagen-Maßanzug“ nehmen wir Ihre Anlagentechnik detailliert auf. Dazu zählen alle Wärme- und Stromerzeuger, das hydraulische Wärmenetz, Ihre Energieabnehmer sowie Ihre Produktionsanlagen. Wir bringen dabei modernstes Messequipment zum Einsatz wie zum Beispiel die 3-D Scan-Technologie und Wärmebild-Drohnen. Ebenfalls besprechen wir Ihre Ziele zur Reduktion von Energiekosten und CO2. Im Anschluss daran entwickeln wir unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Ihr neues Energieanlagenkonzept. Als Ergebnis stehen Ihnen realisierbare Energiekostensenkungen und die zur Umsetzung notwendigen Investitionen gegenüber. Ergänzend hierzu zeigen wir Ihnen auch Finanzierungsalternativen und aktuelle Fördermöglichkeiten auf. 03 Produktions- und Prozessoptimierung Über Jahre hinweg erweiterte Produktionsanlagen wurden für Ihre Produktivität ausgebaut. Die ganzheitliche Integration in bestehende Energie- anlagenkonzepte war sekundär. Wir helfen Ihnen diese Potentiale zu nutzen. Technisch und wirtschaftlich. 04 TGA-Ausschreibungen nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 9 Wir begleiten Sie von der Konzepterstellung über die Ausschreibung und die gesamte Betreuung der Baumaßnahme bis zur Abnahme.
Workster Light W2-02001 Arbeitsdrehstuhl

Workster Light W2-02001 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 120 kg Sitzmaße 440 x 390 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Buche, natur Sitzgarnitur Material Buche Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Keilnut Höhenverstellung Manuell Sitzhöhenverstellbereich 440 – 630 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Sitzneigung +6° bis -8° Rückenmaße 380 x 250 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe Buche, natur Rückengarnitur Material Buche Rückenfunktionen Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar, Pendelnd gelagert Rückenneigung +4° bis -18° Fußkreuz Stahl, 600 mm (Durchmesser) Fuß Gleiter Gewicht 10,0 kg Gewicht gesamt 12,0 kg Label mey green Zertifikat GS-Zertifizierung
AMP - Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

AMP - Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

Unternehmensbetreuung für Industrie und Handwerk und Beratung in allen Themen der Arbeitssicherheit. Leistungen und Portfolio.
Virtuelle Büros in der Nähe

Virtuelle Büros in der Nähe

Berlin Prenzlauer Berg Berlin Friedrichstraße Berlin Französische Straße Düsseldorf Königsallee Frankfurt am Main Westend Hamburg Ballindamm Hannover An der Oper Köln Hohenzollernring Köln Friesenplatz München Am Stachus Nürnberg FrankenCampus Mailand Via Monte Napoleone Mailand Via Bagutta Zug-Baar
Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Individualität und Nachhaltigkeit durch hochwertige Büromöbel

Wofür interessieren Sie sich? Tische Tischklimagerät Stühle und Sitzmöbel aufbewahren Elektrisch höhenverstellbare Arbeitstische Schnelllieferprogramm KLAIN Akustik KLAIN Konferenz KLAIN Raumgliederung KLAIN Stauraum KLAIN Arbeitsplätze HÅG Conventio Raum-im-Raum Decampo Decken- und Wandabsorber Prelight Schreibtischtrennwände
Eröffnung von Geschäftsräumen und Büros

Eröffnung von Geschäftsräumen und Büros

Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Geschäftsort verloren haben oder ein gesperrtes Büro öffnen müssen, bietet Clar Cerrajeros einen spezialisierten Öffnungsdienst in Valencia an. Ideal für Unternehmen, die aufgrund von Schlüsselverlust oder Türsperrung sofortigen Zugang zu ihren Räumlichkeiten benötigen. Unser Team von Fachleuten steht bereit, um Ihre Bedürfnisse schnell und effizient zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihr Geschäft ohne Unterbrechungen weiterläuft.
Büro Akustik

Büro Akustik

«Der Ton macht die Musik» – Wir steuern die Klänge und Geräusche, damit Sie sich effizient, konzentriert und in Ruhe Ihrer wertvollen Arbeit widmen können. Die Möglichkeiten den Schall- und Hallpegel im Büro, in der Kaffeteria oder im Sitzungszimmer zu reduzieren sind sehr vielseitig. Ob designorientiert - verspielt oder zurüchhaltend und reduziert auf die Funktion - wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Lösung.
Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Als Experten für Büroausstattung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Multifunktionsgeräte und Multimedialösungen geht. Doch auch die Pflege von Kleingeräten spielt eine wichtige Rolle in modernen Büros. Neben einem guten Beamer oder funktionierendem Drucker ist vor allem das IT- und Kommunikationszubehör von Bedeutung, das täglich intensiv genutzt wird. Dazu zählen unter anderem Tastaturen, Computermäuse, Headsets, Lautsprecher, Steckerleisten, Adapter, Tablets, Digitalstifte, Kabelsysteme, Ladestationen, Webcams und Hubs. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit uns.
Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat

Verkauf, Reparatur und Zubehör für Passau, Freyung-Grafenau, Deggendorf & Straubing. Beratung für Kaffeemaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Beratung für Siebträgermaschinen für Gastronomie, Büros und Privat. Verkauf von neuen und generalüberholten Kaffee- und Siebträgermaschinen. Aufstellung und Installation Vorort mit Einweisung. Verleih von Maschinen für Events. Reparatur, Service und Wartung vor Ort für Gastronomie und Büros. Verkauf von Kaffeebohnen. Schulung für perfekte Kaffeezubereitung. Exklusiver Verkauf & Vertrieb von DERSUT Kaffee in Deutschland.
Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Verschieberegale MINI-Roll & move - Anlagen, z.B. für das Büro

Die kompakte Ausführung einer MINI-Roll Anlage oder move-Anlage erlaubt mehr Raum für Büroarbeitsplätze zu schaffen oder noch mehr Stauraum zu gewinnen. Die vielseitigen Oberflächenfarben ermöglichen, im Raum Akzente zu setzen. Die abgebildeten Anlagen sind geeignet für den nachträglichen Einbau in beinahe jedem Büroraum, ohne dass der Untergrund verändert werden muss. Bei der Projektierung ist darauf zu achten, dass die Tragfähigkeit des Bodens dafür geeignet ist. Die Anlagen werden bereits ab einer Feldbreite von 1000 mm in einem vernünftigen Kosten-Nutzen-Verhältnis gebaut. Wir empfehlen Gesamtanlagehöhe von ca. 2.36 m nicht zu überschreiten.
Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Büroumzüge mit Berlin Umzugshilfe

Für einen Büroumzug ist erfahrungsgemäß viel Geduld, Organisation und Koordination gefordert. Für einen Büroumzug von/nach Berlin sollten daher sämtliche Gegebenheiten bedacht werden, die essenziell für den unproblematischen Ablauf des Büroalltages sind. Ein Umzugsunternehmen mit ausreichender Anzahl Umzugshilfe unterstützt Sie professionell in allen Abläufen. Sie benötigen nur Zeit für eine gewisse Vorlaufzeit, um unter anderem Geschäftspartner und Kunden rechtzeitig auf die Veränderung vorzubereiten. Danach kann Ihr Umzug nach Berlin mithilfe einer Umzugsfirma fristgerecht durchgeführt werden.
Büroumzüge

Büroumzüge

AY-Car Transport versteht die spezifischen Anforderungen von Büroumzügen und ist darauf spezialisiert, Ihren Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen. Von der sorgfältigen Planung bis zur effizienten Durchführung sorgen wir dafür, dass Ihr Büroumzug reibungslos verläuft.
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir bieten Ihnen einen gut organisierten und stressfreien Büroumzug, damit Ihr Betrieb in kürzester Zeit wieder starten kann.
Büroumzüge

Büroumzüge

Damit sich Ihre Mitarbeitenden im neuen Büro von der ersten Stunde an wohl fühlen und der Betriebsunterbruch auf Grund des Büroumzuges minimiert werden kann, erfordert es eine detaillierte Planung, eine perfekte Organisation und natürlich eine effiziente Ausführung. Welti-Furrer besitzt umfangreiche Erfahrung mit Firmen- und Büroumzügen und entlastet Sie in allen Fragen rund um die Umzugsplanung und -durchführung. Ihre Checkliste für den Geschäftsumzug Büroumzüge aller Art Wir erstellen eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse perfekt abgestimmte Umzugsplanung von A-Z. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Inventarisierung des Umzugsgutes, Layoutplanung, Kommunikation gegenüber Mitarbeitenden (Change Management), Risikoanalyse, Beschriftungskonzept sowie insbesondere bei der Identifikation von Optimierungspotentialen für die Umzugsdurchführung. Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Bedürfnisse erarbeiten wir für Ihren Büroumzug ein massgeschneidertes Umzugskonzept. In der professionellen und nachhaltigen Ausführung Ihres Büroumzuges werden Sie durch unseren Projektleiter vor Ort begleitet. Welti-Furrer bietet Ihnen dabei den Umzug sowie Montagen sämtlicher Mobiliarprogramme (z.B. Bene, Lista, USM, Denz, Vitra, Steelcase, Sitag, Ergodata, Tosca, Bigla, Elan usw.) durch top ausgebildete Monteure an. Zu diesem Zweck verfügen wir über langjährig erfahrene Umzugsfachleute und Monteure. Auch Zwischenlagerungen Ihres Mobiliars an Ihrem oder unserem Standort bieten wir Ihnen an, um Sie im Rahmen Ihres Büroumzuges optimal und flexibel zu unterstützen. Professionelle Büroumzüge von A-Z Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie umfassend und gewissenhaft bei Ihrem Büroumzug zu unterstützen. Entsprechend bieten wir Ihnen Archivumzüge, inklusive Ein- und Auspacken der Archive unter exakter Beibehaltung der Reihenfolge, an. Für sensitive Akten verfügen wir über spezifische Sicherheitskonzepte, um die Unversehrtheit Ihrer Akten sowie vollste Diskretion gewährleisten zu können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle EDV-Verkabelungen (Ent- und Verkabelung der Arbeitsplätze ab Bodendose), Transporte von Tresoren und Kunst, Reinigungen und Reparaturen von Mobiliar und Entsorgungen an. All diese sowie diverse weitere Dienstleistungen gemäss Ihrem Bedarf kommen bei Welti-Furrer aus einer Hand, um Schnittstellen für Sie zu minimieren und einen effizienten Ablauf Ihres Büroumzuges zu garantieren. Dank der Nähe unserer Niederlassungen zu Ihrem Standort, unseres grossen Fuhrparks mit modernen Fahrzeugen und reichhaltiger Ausrüstung sowie sehr gut ausgebildeten Mitarbeitenden können wir schweizweit rasch, flexibel und effizient Büroumzüge aller Art durchführen
Geologisches Ingenieurbüro

Geologisches Ingenieurbüro

Geologisches Ingenieurbüro Baugrund Sie planen eine Baumaßnahme und kennen den geologischen Untergrund nicht? Wir führen für Sie Baugrundaufschlüsse aus, erstellen Baugrundgutachten nach DIN EN 1997 und begleiten als Geologen Ihre Baumaßnahme. Versickerung Ist mein Untergrund für eine Versickerung geeignet? Fragen Sie uns, wenn Sie Abwasser aus Kleinkläranlagen nach DIN 4261 oder Regenwasser auf der Grundlage des DWA-Arbeitsblattes A 138 auf Ihrem Grundstück versickern möchten. Erdbau Unser Erdbaulabor steht Ihnen für zahlreiche geotechnische Feld- und Laborversuche zur Verfügung – vom Plattendruckversuch bis zur Bestimmung der Konsistenzgrenzen. Zudem bieten wir Ihnen die komplette Eigen- und Fremdüberwachung von Erdbauprojekten an. Probenahme Egal, ob Wasser, Boden oder Bauschutt! Fachgerecht entnehmen wir Proben nach DIN EN ISO 22475-1, stellen repräsentative Mischproben her und transportieren Ihre Proben je nach dem Untersuchungsziel in ein qualifiziertes Labor. Ölschadensfälle Unsere Sachverständigen prüfen Ihre Anlagen im Umgang mit wassergefährdenden Stoffen. Bei Stillegung oder im Havariefall helfen wir Ihnen mit einer kostengünstigen Erkundung und der geologischen und umweltspezifischen Beurteilung von möglichen Schäden. Umweltanalytik Laboranalysen liegen vor. Unsere Geowissenschaftler werten diese Ergebnisse kompetent aus, klassifizieren Böden und Reststoffe nach einschlägigen Umweltrichtlinien und erstellen für Sie umweltspezifische sowie abfalltechnische Gutachten und Berichte. Gewerbliche Bohrungen Erarbeitung einer geologischen Stellungnahme zu Ihrem Erdwärmeprojekt in der Planungsphase Sachverständigen-Organisation Heizölanlagen Industrieanlagen Ölabscheider Tankstellen Erdwärmeanlagen Biogasanlagen Windkraftanlagen JGS-Anlagen Schulungstermine