Finden Sie schnell coputer für Ihr Unternehmen: 1314 Ergebnisse

Nopek Rot

Nopek Rot

Displayreiniger Nopek Mikrofas er Rot Artikelnummer: 477984 Druckbereich: 2 X 2 / Vorderer Teil Gewicht: 0,000500 kg Größe: 3 X 3 X 0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000
Eurotech ReliaCOR 33-11

Eurotech ReliaCOR 33-11

Das lüfterlose Embedded Edge-AI-System, auf Basis des NVIDIA® Jetson AGX Orin™, ist geeignet für anspruchsvolle KI-Anwendungen Die ReliaCOR 33-11 basiert auf der NVIDIA® Jetson AGX Orin™ Plattform mit bis zu 275 TOPS KI-Leistung und einer NVIDIA® Ampere Architektur GPU. Sie bietet zahlreiche I/O-Schnittstellen, darunter 10 GBit LAN, PoE und GMSL2 Ports, sowie umfassende drahtlose Konnektivität (LTE, 5G Ready, Wi-Fi 6E, Bluetooth 5.3). Die Cybersecurity erfüllt ISASecure/IEC 62443-4-1/-4-2 SL2 Standards und unterstützt TPM 2.0 sowie Anti-Manipulationsschutz. Mit dem Everyware Software Framework (ESF) und AWS IoT Greengrass v2 ermöglicht sie Zero-Touch-Bereitstellung, IoT-Integration und vereinfachtes Gerätemanagement über den Amazon Marketplace. Core: NVIDIA® Jetson AGX Orin™, 32/64 GB Prozessor: arm® CORTEX® A78AE v8.2 64-bit Sicherheit: TPM 2.0 Support, Schalter für Manipulationsschutz Arbeitsspeicher: LPDDR5, max. 64 GB DDR5 Grafikkarte: NVIDIA® Ampere Massenspeicher: Intern: 1x M.2 (M-key, Typ: 2242/2260/2280), Intern: 64 GB eMMC 5.1, Extern: 1x Micro SD Slot Schnittstellen: 1x 10 GBit LAN (RJ45), 1x USB 2.0, 1x USB 3.2 (Gen 2), 2x USB-C 2x RS-232/422/485, 1x HDMI, 16x GPIO Header (8x In / 8x Out), 2x CAN (DB9) 2x SIM-Card, Optional: 8x GMSL 2 Ports (2x Quad Port Mini FAKRA) Erweiterungsslots (mechanisch): 1x M.2 (E-key, Typ: 2230), 1x M.2 (B-key, Typ: 3042/3052), bis zu 2x externe Erweiterungseinschübe Netzteil: 9 ~ 48 VDC, Terminal Block (fünfpolig) mit Ignition Pin Chassis: Robustes Aluminium Industrie-Gehäuse Abmessungen (B x H x T): 270 x 95 x 190 mm Kühlung: Passiv Kommunikation: Wi-Fi/Bluetooth (optional), GNSS/LTE (optional) Betriebstemperatur: -20° ~ 60° C Lagertemperatur: -40° ~ 85° C Luftfeuchtigkeit: 10% bis 95% relative Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend) Software: Betriebssystem: Linux® Ubuntu mit JetPack, Framework: Everyware GreenEdge (EGE) IP-Schutzklasse: IP20 Zertifizierungen: Cybersecurity: ISA/IEC 62443-4-1/-4-2 SL2; Automotive: E-Mark; IoT Plattform: GreenEdge, AWS IoT GreenGrass, AWS IoT Core, NVIDIA®; Vorschriften: CE, FCC, ISED; Sicherheit: IEC 62368-1, UL62368-1 (UL Listed); Umgebung: RoHS3, REACH; Vibration: IEC60068-2-64:2008, Designed to comply with MIL-STD-810G Method 514.7 Procedure I; Schock: IEC60068-2-27:2008, Designed to comply with MIL-STD-810G Method 514.7 Procedure I
Box PC | klein, leicht, effizient | bis Intel Core i7 | von compmall

Box PC | klein, leicht, effizient | bis Intel Core i7 | von compmall

Box PCs für industrielle Einsätze in rauen Umgebungen. Klein, leicht und energie-effizient. Ausführliche Beratung inklusive. Kompaktes Format, robustes Innenleben – die Box PCs von compmall gibt es selbst in Mini-Formaten. Prozessor, Arbeitsspeicher, Schnittstellen, Steckplätze sind sehr unterschiedlich und können zudem optional angepasst werden. Im compmall-Shop kann man Box PCs sofort & easy kaufen. Doch aus der großen Vielfalt an Box PCs den richtigen auszusuchen, ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede Anwendung das beste Gerät empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de Die Box PCs werden in vielen Bereichen erfolgreich eingesetzt: Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Prüftechnik, Steuer- und Regeltechnik, Fertigung, Robotik, Logistik, Erneuerbare Energien, PoS und Sicherheit & Überwachung. Die Box PCs von compmall gibt es in vielen Leistungsklassen – von Vortex86 und Intel Atom bis zu Intel Core i3/i5/i7. Eine große Auswahl an Schnittstellen erlaubt es, den Box PC an die jeweilige Umgebung einzubinden. Prozessor: NXP, Vortex86, Intel Atom/Celeron/Pentium/Core i3,i5,i7 RAM: bis 32 GB Speicher: 2,5 Zoll SATA3 SSD/HDD, mSATA, M.2 Display-Ports: DVI-I, HDMI, DisplayPort, VGA Netzwerk: bis 2,5 GbE, bis Wi-Fi 6E & BT 5.2 Schnittstellen: USB 2.0, USB 3.2, COM, Digitale Ein-/Ausgänge,
Durabook U11I Tablet

Durabook U11I Tablet

11,6 Zoll Full HD Touchscreen IP65 und MIL-STD-810G Intel® Core™ i5-1230U 8 Gigabyte DDR4 RAM 256 Gigabyte PCIe SSD 10 Stunden Akkulaufzeit Extrem Robust Das Durabook U11I mit 11,6 Zoll Full HD Display ist sehr widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse und ist daher perfekt für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen. Alle Seiten sind mit Gummi geschützt, wodurch Fälle aus einer Höhe von bis zu 1,8 Meter dem Gerät nichts ausmachen. Es besitzt die Zertifizierungen MIL-STD-810G und IP65, wodurch es spritzwasser- und vibrationsgeschützt ist und in einem Temperaturbereich von -20°C bis 60°C eingesetzt werden kann. Das optionale 1000 nits Display ist optimal, um im direktem Sonnenlicht sehr gut Arbeiten zu können. Extreme Leistung Auch in Sachen Leistung lässt das Tablet keine Wünsche offen und wird allen Anforderungen gerecht. Der Intel® Core™ i5-1230U mit 4 Kernen und 8 Threads und einem takt von bis zu 4,0 GHz ist der Prozessor für alle Anwendungen geeignet Der Arbeitsspeicher ist mit 8 Gigabyte für Windows® 10 Pro, Office anwendungen und surfen im Internet gut geeignet. Die verbaute ultraschnelle 256 Gigabyte PCIe SSD lässt nicht nur die Hochfahrzeit gering ausfallen sondern bietet auch ausreichend Speicherplatz. Extrem Verbunden Das Durabook U11I besitzt viele Möglichkeiten für die Datenübertragung, wodurch das Gerät jederzeit und mit allem verbunden werden kann. Bluetooth und WLAN erlauben mitunter eine drahtlose Verbindung zwischen Endgeräten und mit lokalen Netzwerken. Der verbaute USB 3.2 Anschluss erlaubt das Anschließen von Maus, Tastatur, externen Festplatten und Ähnlichem. Mit optional bestellbarem GPS und LTE können Sie sich direkt mit dem Mobilfunknetz verbinden und Standortinformationen abrufen. Extrem Leicht Mit 1,4kg Gewicht inklusive Akku und 24mm Höhe ist das U11I unser schwerstes und höchstes Tablet. Dennoch bietet es bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit bei durchgehender Benutzung. Mit optional bestellbarem Akku mit bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit bei durchgehender Benutzung. Extreme Optionen Sie können draußen wegen direkter Sonneneinstrahlung oft den Bildschirm nicht erkennen? Dann benötigen Sie ein optional im Sonnenlicht lesbares Display mit 1000 nits. Mit dem optional Hot-Swap-Akku können Sie Akkus einfach austauschen, ohne dass das Gerät angeschlossen oder ausgeschaltet werden muss. Im Bereich der Sicherheit bieten wir einen optionalen Fingerabdruck Scanner an. Damit Sie schneller auf Ihre Dateien zugreifen können und diese dennoch geschützt sind. Mit dem intelligenten Kartenleser können Karten wie z. B. Gesundheitskarten schnell und einfach eingelesen werden. Extremes Zubehör Das Gerät lässt sich mit folgendem Zubehör erweitern: Auto adapter, Batterie lade Station für 2 oder 8 Akkus, Stift zum Skizzieren, Smard Card & RFID Reader und Folio hüllen. Des weiteren sind verschiedene Hand- und Schultergurte und KFZ Docking Stations verfügbar. Extremer Partner Robustbook ist Ihr Partner wenn es um Beratung und Beschaffung robuster Tablets und Laptops geht. Als Durabook Partner ist es uns wichtig, eine langjährige Partnerschaft zu unseren Kunden aufzubauen und zu betreuen, welche sich nicht nur durch intensive Beratung und Zufriedenheit auszeichnet, sondern auch durch unsere günstigen Einkaufsbedingungen.
Handheld Algiz 10X - Mobile Computer

Handheld Algiz 10X - Mobile Computer

10,1" Tablet PC - Mobil und resistent gegen Witterungseinflüsse as robuste und leistungsstarke Handheld Algiz 10X Tablet verfügt über ausgereifte Technik und ist für alle Witterungseinflüsse und den täglichen rauen Einsatz ausgelegt. Das große 10,1" Touchscreen Display ist kratz und stoßfest und eignet sich durch seine Displaygröße bestens für Anwendungen, bei denen detaillierte Karten oder andere Ansichten zu bearbeiten sind. Das Display ist auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar. Mit 1,3 kg Gewicht und 32mm Stärke ist es noch gut tragbar. Dank integriertem u-blox GPS-Empfänger und seiner WAAS / EGNOS / MSAS - Fähigkeit ist der Handheld Algiz 10X auch ein leistungsfähiges und präzises Gerät zur Kartierung und Vermessung. Das insgesamt sehr robuste Design macht ihn aber auch zu einer guten Alternative für industrielle Indoor-Anwendungen, bei denen ein Display eines MDE Gerätes zu klein ist. Betriebssystem: Windows 10 Enterprise LTSB (64-bit), Windows 8 oder Windows 7 CPU: 1,83 GHz Intel Quad-Core Arbeitsspeicher: 4GB DDRs RAM / 128 GB SSD
Hygiene PC-Maus AK-PMH1OS-US-W weiße silikonummantelte 2-Tasten-Maus mit Scroll Wheel Sensor

Hygiene PC-Maus AK-PMH1OS-US-W weiße silikonummantelte 2-Tasten-Maus mit Scroll Wheel Sensor

MedicalMouse - weiße silikonummantelte 2-Tasten-Maus mit Scroll Wheel Sensor - Funktionsprinzip: optische Abtastung, 1.000 dpi - Schutzgrad: IP68 - Betriebstemperatur: 0°C ... +50°C - Abmessung: 112 x 60 x 38 mm - Schnittstelle: USB - Farbe: weiß / schwarz - Gewicht: ca. 93 g - Ursprungsland: China - Zolltarifnummer: 8471.60.70
VERMIETUNG VON BAUZÄUNEN UND ABSPERRKONSTRUKTIONEN

VERMIETUNG VON BAUZÄUNEN UND ABSPERRKONSTRUKTIONEN

Wirksame Absicherung! KSH Security bietet die Vermietung von Bauzaun-Systemen an, diese Leistung richtet sich vor allem an Kunden aus dem Bau- oder Veranstaltungsbereich, die einen zuverlässigen Partner für die wirksame Absicherung von Veranstaltungsflächen oder der Einfriedung von Baustellen benötigen. Speziell bei Großveranstaltungen sind geeignete Bauzäune ein wichtiges Element, sie dienen der Abgrenzung und Absicherung des Veranstaltungsbereiches und schaffen klare Strukturen für die Leitung der Zuschauerströme. Schutz für Ihr Areal! Gleichzeitig bilden sie einen wirkungsvollen Schutz vor unerwünschten Zutritt und erhöhen damit die Sicherheit für die Besucher und Mitarbeiter. KSH Security legt großen Wert auf qualitative sowie zuverlässige Bauzaun-Systeme. Alle unsere im Einsatz befindlichen Zaun- und Absperrsysteme werden regelmäßig gewartet und überprüft, um eine optimale Funktionsfähigkeit sowie Sicherheit zu gewährleisten. Schnell und professionell! KSH Security bietet als Leistungspaket eine schnelle und zuverlässige Lieferung sowie einen professionellen Auf- und Abbauservice an. Wie haben passend zu Ihren Veranstaltungen und Baustellenkonfigurationen entsprechende Bauzaun-Systeme auf Lager und helfen Ihnen gerne bei der Erarbeitung eines schlüssigen Bauzaun-Konzepts.
Drucker und Kopiergeräte

Drucker und Kopiergeräte

In unserem Fokus steht die Bereitstellung optimaler Druck- und Kopierlösungen, die präzise auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Als erfahrener Fachhändler bieten wir Ihnen erstklassige Drucker und Kopierer, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Stärke liegt in der individuellen Beratung: Wir nehmen uns Zeit, Ihr Unternehmen und seine spezifischen Bedürfnisse genau zu verstehen, um Ihnen daraufhin eine maßgeschneiderte Lösung vorzustellen. Egal ob für Geschäftsräume, Institutionen, das Home-Office oder private Anwendungen – unser Ziel ist es, ideale und wirkungsvolle Lösungen zu liefern. Von der Bedarfsanalyse über die Implementierung bis hin zum Support erhalten Sie bei uns sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Unser Servicegebiet umfasst dabei nicht nur Erfurt, sondern erstreckt sich über die gesamte Thüringer Region und hinaus. Besonderen Wert legen wir auf die Effizienz und Individualität jeder von uns vorgeschlagenen Lösung. Unser fundiertes Praxiswissen und die ausschließliche Verwendung von Qualitätsmarken im Druck-, Kopier- und Scanbereich garantieren Ihnen höchste Zufriedenheit. Vertrauen Sie auf unser umfassendes Angebot und unsere Expertise, unabhängig von der Größe Ihres Papierbedarfs – von A3- bis A4-Druckern, Multifunktionsgeräten bis hin zu Lösungen für umfangreiche oder geringe Druckvolumen. Exzellenter Service als Ihr Brother-Premiumpartner Profitieren Sie von unserem erstklassigen Service, einschließlich Hersteller- und Vor-Ort-Garantie, ohne zusätzliche Kosten. Wir beraten Sie gerne zu unseren umfassenden Support-Modellen. Alle Unternehmen und Institutionen in Thüringen können von den Vorteilen individuell angepasster Rahmenverträge profitieren, die Kostenvorteile, persönliche Beratung und hohe Fachkompetenz bieten. Unser Portfolio im Bereich Drucken umfasst: Persönliche Beratung und detaillierte Bedarfsanalyse Umfassender Service und Support direkt vor Ort Hochwertige Markenprodukte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung und fachgerechte Installation Kompetenter Service inklusive Leasing-, Mietkauf- und Mietoptionen Verbinden Sie die Qualität führender Markenprodukte mit der Expertise unserer individuellen Beratung, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit Ihrer täglichen Arbeit zu steigern. Bei Fragen oder für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Entdecken Sie, wie wir Ihr Unternehmen mit passgenauen Druck- und Kopierlösungen unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Dienstleistungen!
TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

TECO liftUP Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbar

Die (elektrisch höhenverstellbare) TECO Betriebsausstattung ergonomisch | rückenschonend | gesundheitsbewusst | nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - BÜROTISCH - SCHREIBTISCH - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... Verstellen Sie per Knopfdruck ganz einfach und schnell die Höhe Ihres Schreibtisches / Ihrer Werkbank / …, um so rückenschonendes Arbeiten zu garantieren! Von der persönlichen Beratung über die technische Zeichnung bis zur Fertigung – wir entwickeln und realisieren Ihre individuelle und nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen geplante Büro- und Werkstatteinrichtung! TECO liftUP | eine Investition in Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! in jeder gewünschten Größe fertigbar | elektrisch höhenverstellbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
Typenschilder

Typenschilder

Hochwertige Typenschilder für technische Erzeugnisse: formgestanzt, plan oder gebogen, mit individuellem Logo und mehrsprachigem Text. Träger wichtiger Informationen und effektive Werbefläche. Unsere Typenschilder sind unverzichtbare Komponenten in der Kennzeichnung von technischen Erzeugnissen. Ob plan oder gebogen, formgestanzt oder mit individuellem Logo versehen, dienen Typenschilder als wichtige Informationsquelle und bieten gleichzeitig eine erstklassige Werbefläche. Auf Wunsch können wir die Schilder fortlaufend nummerieren oder Bar-/QR-Codes integrieren. Darüber hinaus sind Texte in verschiedenen Sprachen möglich und auch beidseitiger Druck kann realisiert werden. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Typenschilder, um Ihre Produkte optimal zu kennzeichnen und zu präsentieren. Ob selbstklebende Typenschilder oder Typenschilder mit Lochbohrungen - bei uns sind jegliche Befestigungsarten möglich und individuell darstellbar.
Frontplatten

Frontplatten

Frontplatten aus Aluminium werden im eigenen Werk hergestellt und anschließend eloxiert, pulverbeschichtet oder lackiert. Diese werden mit Dekorfolien oder Folientastaturen passgenau kombiniert. Natürlich ist auch die Integration von Touches oder Displays kein Problem. Ihr Vorteil sind komplette Frontplattenlösungen aus einer Hand.
Ankauf von Leiterplatten-Schrott / Platinen-Schrott / PC-Schrott

Ankauf von Leiterplatten-Schrott / Platinen-Schrott / PC-Schrott

Wir bieten den Ankauf aller Arten von Leiterplatten-Schrott, Platinen-Schrott und PC-Schrott an. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot machen und profitieren Sie von fairen Preisen für Ihre Altgeräte. Unser Service ist schnell und unkompliziert, sodass Sie Ihre nicht mehr benötigten Materialien einfach und effizient verkaufen können. Mit unserem Ankauf-Service tragen Sie nicht nur zur Reduzierung von Elektroschrott bei, sondern erhalten auch eine faire Vergütung für Ihre Materialien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Schrottankaufs und profitieren Sie von einem transparenten und zuverlässigen Prozess.
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
IT & Telecom Markets

IT & Telecom Markets

Kaum eine Branche ist so starken Veränderungszyklen unterworfen wie die ITK-Branche. Geschäftsmodelle, die aktuell noch gewinnbringend sind, können morgen schon überholt sein. Auch ist eine immer stärkere Vernetzung mit anderen Branchen sichtbar. Egal ob Industrie 4.0, Connected Cleaning, Connected Farming oder Telemedizin, die Welt wird digitaler. Um hierbei Schritt zu halten ist es wichtig, die entsprechenden Branchentrends rechtzeitig zu erkennen und die eigenen Geschäftsmodelle zu adaptieren. Dies gilt sowohl für die Unternehmen der ITK-Branche, wie auch für eher klassische Branchen wie Maschinenbau oder Nutzmaschinen. Eine Marktanalyse von DTO kann Ihnen dabei helfen, Marktentwicklungen besser zu verstehen und hieraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Transporte

Transporte

Unsere Transportdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Güter sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort zu bringen. Egal ob kleine oder große Transporte, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für alle Ihre Transportbedürfnisse. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für höchste Qualität.
POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
DIENSTRAD-LEASING

DIENSTRAD-LEASING

MIT FAHRRAD-LEASING NICHT NUR STEUERN SPAREN. LERNEN SIE DIE VORTEILE DES DIENSTRAD-LEASINGS FÜR ARBEITNEHMER UND ARBEITGEBER KENNEN Das Fahrrad ist ein Verkehrsmittel mit vielen positiven Facetten. Es hält aktiv und gesund und ist gleichzeitig umweltfreundlich. Es ist leise und man findet immer einen Parkplatz. Dienstrad fahren ist nicht nur für den Arbeitgeber eine kostenneutrale Mitarbeitermotivation, sondern besonders für den Arbeitnehmer mit der Ersparnis von bis zu 40 % auf sein Wunschrad eine runde Sache. Nebenher lassen sich auch noch Steuern sparen. Mit Kazenmaier funktioniert das auch noch mit minimalstem Aufwand für alle Beteiligten. Das Fahrrad ist ein wichtiger Bestandteil der Mobilitätswende und des Klimaschutzes. Steigen Sie auf und verändern Sie Ihre Mobilität. Ganz einfach mit einem Kazenmaier-Dienstrad. Gerade mit dem elektrischen Fahrrad/Pedelec erweitern Sie den Nutzungsradius des Fahrrads erheblich. DIENSTRADLEASING-VORTEILE FÜR ARBEITNEHMER freie Marken- und Kategoriewahl - jedes Fahrrad kann Ihr Dienstrad werden (Fahrrad, E-Bike, Lastenrad, ...) großes bestehendes Händlernetz das jederzeit durch Ihren Wunschhändler sehr schnell ergänzt werden kann bis zu 40 % Ersparnis gegenüber dem Barkauf, auch bei Sonderpreisen und Rabatten Steuervorteil durch Entgeltumwandlung Zubehör einfach dazuleasen (beachte Rahmenvertrag) keine Wartezeiten dank Direkt-Leasing via Einkaufszertifikat direkt vom Leasinggeber nach 36 Monaten für 17 % des Bruttoverkaufspreises das Rad privat übernehmen sorgenfrei unterwegs mit den Kazenmaier-Leistungspaketen keinen Stress mehr mit der Parkplatzsuche Versteuerung geldwerter Vorteile nur noch 1 % auf 25 % der unverbindlichen Preisempfehlung des Dienstrads persönliche Betreuung durch unsere kompetenten Mitarbeiter einfacher, digitaler, sicherer und schneller Prozess Arbeitnehmerinformationen DIENSTRADLEASING-VORTEILE FÜR ARBEITGEBER Sie sprechen direkt mit dem Leasinggeber minimaler administrativer Aufwand keine Antragsfreigabe dank Direktleasing via Einkaufszertifikat zentrale webbasierte Dienstrad-Plattform kostenneutrale Mitarbeitermotivation schnelle Umsetzung Gesundheitsförderung der Mitarbeiter tendenziell weniger Krankheitstage bei Dienstradlern umweltbewusstes Handeln persönliche Betreuung einfacher, digitaler, sicherer und schneller Prozess Sie sind Arbeitgeber oder Entscheider auf Arbeitgeber-Seite und möchten sich persönlich zum Thema informieren? Buchen Sie über den folgenden Link direkt einen Termin mit einem unserer Spezialisten:
Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung

Datenträgervernichtung Datenträger, die nicht vollständig gelöscht werden können oder deren Löschung unwirtschaftlich wäre, werden von AfB angelehnt an DIN 66399 mechanisch geschreddert. Je nach Art der Datenträger halten wir dabei folgende Sicherheitsstufen ein: ✔ Magnetische Festplatten (HDDs) gemäß Sicherheitsstufen H4 oder H5 ✔ Elektronische Datenträger (SSDs, Mobilgeräte) bis Sicherheitsstufe E4 ✔ Optische Datenträger (CDs, DVDs) bis Sicherheitsstufe O4 ✔ Disketten, ID-Karten, Magnetbandkassetten bis Sicherheitsstufe T5
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Elektro

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Elektro

EcoClean ist ein hervorragender Fett- und Öllöser. Greift nich Kunstoff oder andere Materialien an.
Seminare,  fundierte und praxisnahe Weiterbildung im Bereich der Werkstofftechnik

Seminare, fundierte und praxisnahe Weiterbildung im Bereich der Werkstofftechnik

Unsere maßgeschneiderten Seminare bieten praxisorientierte Schulungen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von Materialtests über Fehleranalysen bis hin zu Softwarelösungen bieten wir ein breites Spektrum an Schulungsinhalten.
E-Mobility Lösungen

E-Mobility Lösungen

Creacon Energy GmbH unterstützt die Elektromobilität mit maßgeschneiderten Ladeinfrastruktur-Lösungen für E-Fahrzeuge. Die Kombination aus Photovoltaikanlagen und Stromspeichern ermöglicht es, Elektrofahrzeuge mit selbst erzeugtem Solarstrom zu laden. Dies reduziert die Kosten und schont die Umwelt. Creacon bietet sowohl private Ladestationen als auch Lösungen für Unternehmen an. Die E-Mobility Lösungen von Creacon Energy GmbH bieten eine nachhaltige und kosteneffiziente Möglichkeit, Elektrofahrzeuge zu laden. Durch die Nutzung von selbst erzeugtem Solarstrom können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Die Ladeinfrastruktur-Lösungen sind benutzerfreundlich und bieten eine hohe Effizienz, wodurch eine zuverlässige und umweltfreundliche Energieversorgung gewährleistet wird.
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Hardware-Upgrades

Hardware-Upgrades

Verbessern Sie die Leistung Ihres Computers mit unseren maßgeschneiderten Hardware-Upgrades. Unser Team unterstützt Sie dabei, die beste Hardwarelösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden und zu implementieren. Von schnelleren Festplatten bis hin zu leistungsstärkeren Prozessoren, wir helfen Ihnen, das volle Potenzial Ihres Computers zu entfalten. Steigern Sie Ihre Produktivität und genießen Sie ein schnelleres, effizienteres Arbeitserlebnis.
DIGAS.CLOUD im Monatsabo

DIGAS.CLOUD im Monatsabo

DIGAS.CLOUD im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige Lösung für die Dokumentenablage in der Cloud. Mit der Möglichkeit zur Synchronisation auf allen Endgeräten ermöglicht dieser Service Unternehmen, ihre Daten jederzeit und überall zugänglich zu machen. Als Schweizer Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in der Schweiz bietet DIGAS.CLOUD höchste Sicherheitsstandards und nutzt die Zero Knowledge Technologie, um die Privatsphäre der Nutzer zu gewährleisten. Dieser Cloud-Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher speichern und gleichzeitig die Flexibilität der Cloud nutzen möchten. Die monatliche Abrechnung pro 1 TB macht es einfach, die Kosten zu kontrollieren und den Service an die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen. DIGAS.CLOUD ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur modernisieren und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Daten gewährleisten möchten.
Abdeckung für USB Anschluss

Abdeckung für USB Anschluss

Kunststoffspritzgussteil für eine Kleinserie aus TPE (Thermoplastisches Elastomer) mit eine Härte von 80 ShA
Industrielle CT-Prüfung (3D)

Industrielle CT-Prüfung (3D)

CT-Scans für die Qualitätsicherung hochwertiger Bauteile. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein CT Scan enthüllt die vollen Informationen zu Ihren Bauteilen. Durch die industrielle Computertomographie (CT) bringen Sie Ihre Qualitätssicherung, durch „zusätzliche Informationen“, auf das nächste Level. Gerne schauen wir uns mit Ihnen Ihr Bauteil mittels eines CT-Scans in 3D an. Die industrielle CT erhält immer mehr Einfluss in der Qualitätssicherung. Gründe hierfür sind neben der vollumfänglichen Fehlerlokalisierung und -klassifizierung, die sich stetig wandelnden Prüfanforderungen. Dahinter können unterschiedliche Gründe stecken, wie z.B. komplexere Bauteilgeometrien, -strukturen und -gruppen. Durch die dreidimensionale Datenerfassung der CT und den damit einhergehenden Auswertemöglichkeiten lassen sich umfassende und verortbare Aussagen über die Bauteilqualität ableiten und präzise Maßnahmen anhand dieser ergreifen. Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten für CT-Anfragen zur Verfügung Vorteile der CT-Prüfung: - Hohes Auflösungsvermögen (Erkennbarkeit) - Genaue Verortung der Fehler (räumliche Position) - Visualisierungs- und Auswertemöglichkeiten (Erkennbarkeit)
Hardware-Reinigung

Hardware-Reinigung

Eines sei vorweg gesagt: Sauberkeit/Bürohygiene ist sicherlich eine Ermessenssache! Es gibt viele wichtige Gründe wie z.B. Arbeitseffizienz, Geräteeffizienz ohne Ausfallzeiten und nachweisliche Mitarbeitermotivation durch ein sauberes Arbeitsumfeld. Es ist ein ständig wachsendes Bewußtsein von Sauberkeit und Hygiene am Bildschirmarbeitsplatz im gewerblichen Bereich in den letzten Jahren entstanden. Bei diesem extrem sensiblen Reinigungsbereich stellt sich die Kardinalfrage nach der richtigen Reinigung. Reiniger, Reinigungsverfahren und Reinigungsergebnis müssen dem Qualitätsanspruch des Kunden zu 100 Prozent gerecht werden. Anforderungen hierbei sind: • einfache, unproblematische Anwendung des Reinigers • schonende & umweltbewusste Reinigung • Oberflächen dürfen auf keinen Fall angegriffen werden • Elektronik darf nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, kurzschlußsichere Reinigung • antistatische Wirkung • antibakterielle Wirkung • 100%iger Reinigungserfolg Der Qualitätsstandard unserer Reiniger und unserer Service-Techniker erfüllen die zuvor genannten Anforderungen; selbstverständlich auch die Anforderungen an Strahlenschutz- und Hygienebestimmungen der Verordnung über Sicherheit und Gesundheitsschutz (Arbeitsmittelbenutzungsverordnung AMBV / Bildschirmarbeitsplatzverordnung). Nachweislich seit 1989 zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.
Containertransporte, Transportdienst, Container von A nach B bringen

Containertransporte, Transportdienst, Container von A nach B bringen

Unser Transportdienst bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport Ihrer Container. Wir kümmern uns um die Lieferung und Abholung, egal ob Sie einen Lager-, See-, Büro- oder Spezialcontainer benötigen. Unsere langjährige Erfahrung im Containertransport ermöglicht es uns, die effizienteste Transportmethode für Ihre Anforderungen zu wählen. Wir bieten einen ganzheitlichen Logistikservice, der sicherstellt, dass Ihre Container pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um alle logistischen Herausforderungen zu meistern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihren Containertransport reibungslos abwickeln.
Kiosksysteme

Kiosksysteme

Selbstbedienungsterminals – von vielen häufig auch nur als Kiosksysteme bezeichnet – haben in viele Bereiche unseres Lebens Einzug gefunden. Man findet sie als Verkaufsautomaten (Handel), Fahrschein- oder Parkautomaten (Nahverkehr, Parkraumbewirtschaftung), als Check In Terminals (Flughafen, Hotels), Behörden, Banken und in vielen anderen Bereichen. So unterschiedlich wie deren Einsatzbereiche kann auch die Gestaltung und die Anforderung an die Kiosksoftware sein. Als Systemhaus mit dem Schwerpunkt kundenspezifischer Softwareenwicklung helfen wir Ihnen, die jeweils passende Lösung zu finden. Mit unseren Partnern kümmern wir uns für Sie um alle Hardware- wie auch Softwarebelange im Zusammenhang mit der Einführung und dem Betrieb ihrer Kiosksysteme. Dazu zählen die Auswahl von Gehäuse, Hardwarekomponenten, Sichtschutzelemente, Softwarekomponenten, Überwachungs- und auch Betriebskomponenten sowie Service.
Cloud

Cloud

Cloud oder On-Premise. Entscheidend ist am Ende die ständige Verfügbarkeit bei kurzer Reaktionszeit, hoher Sicherheit und guter Wartbarkeit. Wir entwickeln Ihre Software idealerweise plattformunabhängig auf der zu Ihnen passenden Infrastruktur. Somit gewährleisten wir auch im Laufe der Entwicklung, uns gemeinsam für zusätzliche Dienste der jeweiligen Cloud-Provider zu entscheiden, sind frei in der Skalierbarkeit und können je nach aktuellem Bedarf die Betriebskosten variieren.