Finden Sie schnell corporate für Ihr Unternehmen: 120 Ergebnisse

Corporate Design, Website, Werbemittel

Corporate Design, Website, Werbemittel

Eine Stadt liest ein Buch – seit 2021 auch in Zürich: Ins Leben gerufen von den Machern von «Zürich liest». Wir wurden mit der Gestaltung des gesamten Auftritts beauftragt und haben eine prägnante Bühne geschaffen, auf der das Buch und alle Veranstaltungen rund um das Buch präsentiert werden. Lesen und diskutieren Sie mit!
für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

für Corporate Design und Branding – effektiv, digital

Wir positionieren Ihre Marke zielgerichtet Visuelle Kommunikation statt einfach nur Werbung. Marken und Botschaften, die etwas erzählen und Emotionen wecken. Denn darum geht es doch: dass Sie mit Ihren Kunden in einen Dialog treten und ein Bedürfnis bedienen. Über die visuelle Ebene für den ersten Eindruck öffnen Sie die Tür zu den inneren Werten Ihrer Firma, die schliesslich entscheidend für Ihren Geschäftserfolg sind. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen unsere inneren Werte einmal vorstellen, das heisst: die Personen, die hinter unserem Full-Service stecken, was sie antreibt und leisten und warum es sich ausserdem lohnt, uns kennenzulernen! Was uns antreibt Klare Strategien Innovative Ideen Unverwechselbare Markenbotschaften Die visuelle Kommunikation integriert in jedem Aspekt, der sie konstituiert «vertrauensbildende Massnahmen», die in der Gesamtheit der Markeninszenierung für mehr Nachhaltigkeit in der Kundenbindung sorgen. Im Klartext: Ihre Kunden bleiben bei Ihnen, weil Sie Ihre Werbeversprechen halten und das Bedürfnis erfüllen, dass Sie geweckt haben. Wir machen Ihre Werte zum Verkaufsargument. Wir sorgen dafür, dass Ihre Medien im Gedächtnis bleiben. Wir betreuen Sie auch nach dem Launch, um Ihre Positionierung zu festigen.
Corporate Identity - Ihre Marke mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert

Corporate Identity - Ihre Marke mit Persönlichkeit und Wiedererkennungswert

Unsere Corporate Identity-Dienstleistungen helfen Ihnen dabei, eine starke und konsistente Markenidentität zu entwickeln, die Ihre Unternehmenswerte und -kultur widerspiegelt. Wir erstellen massgeschneiderte Konzepte, die alle Aspekte Ihrer Markenkommunikation abdecken, von Logos und Farben bis hin zu Schriftarten und Bildsprache. Mit einem klar definierten Corporate Identity schaffen Sie Vertrauen, Wiedererkennungswert und eine starke Verbindung zu Ihren Kunden. Lassen Sie uns Ihre Marke einzigartig und unvergesslich gestalten.
Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Corporate Identity ist die DNA Ihres Unternehmens, Branding formt die Marke

Wodurch zeichnet sich Ihr Unternehmen aus? Was macht Ihre Marke und Ihr Angebot einzigartig? Und wie vertreten Ihre Mitarbeitenden dies nach aussen? Wir gestalten mit Ihnen die Identität Ihres Unternehmens und machen die Marke erlebbar: durch Werte, Vision und Mission, Design und Wording, Interaktion mit Kunden und Partnern sowie eine transparente interne Kommunikation – denn Ihre Mitarbeitenden sind die wichtigsten Markenbotschafter. Von Namen und Logo über das Leitbild bis hin zu vielfältigen Kommunikationsmassnahmen entwickeln wir mit Ihnen alle Elemente, die dazu beitragen, Ihre Organisation als unverwechselbare Marke zu positionieren.
Balloon decorations corporate events

Balloon decorations corporate events

Professional balloons and balloon decorations for corporate events, weddings, private parties. We deliver in the whole of Switzerland.
CORPORATE FASHION - MITARBEITERBEKLEIDUNG - FIRMENBEKLEIDUNG

CORPORATE FASHION - MITARBEITERBEKLEIDUNG - FIRMENBEKLEIDUNG

Die passende Bekleidung für MitarbeiterInnen, sowie die richtigen Promotionstextilien sind ein verankerter Bestandteil einer jeden erfolgreichen Unternehmensstrategie. Wir analysieren, beraten, konzipieren, designen und kreieren, sodass die Werte Ihrer Firma in allen Aspekten nach innen und aussen getragen werden. Erkunden Sie verschiedene Bereiche aus der Corporate Fashion Welt! Bei der Corporate Fashion International AG finden Sie die passende Bekleidung für Ihre Mitarbeitenden, Firmenbekleidung, funktionelle Arbeitskleidung, Berufsbekleidung, Workwear, Eventbekleidung, wie auch Textilien für Promotionen. Wählen sie aus unserem umfassenden Sortiment aus unserer grossen Palette an Standardprodukten von ausgewählten Partnern und Brands, oder lassen Sie uns gemeinsam nach ihren Bedürfnissen und Wünschen gefertigte textile Sonderanfertigungen umsetzen!
Imagefilm und Corporate Fotografie

Imagefilm und Corporate Fotografie

Im Rahmen eines umfassenden Rebranding der ToolTemp AG durften wir die neue Bildwelt des Industrieuntenehmens umsetzen sowie einen Imagefilm produzieren. ToolTemp stellt seit 50 Jahren Temperier- und Kühlgeräte für die produzierende Industrie her. Mit über 60 Standardmodellen und individuellen Lösungen sorgen sie dafür, dass Verarbeitungsanlagen in verschiedenen Branchen wie Kunststoffverarbeitung, Metalldruckguss, Gummiindustrie, Druck- oder Laminiergeschäft, Chemie, Pharmazeutik und Lebensmittelherstellung optimal temperiert werden. Wir durften während der Aufnahmen die präzise und hochwertige Produktion in der Schweiz hautnah miterleben und dabei die tollen Bilder einfangen, welche nun auf Print- und Onlinemedien verfügbar sind.
Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Webdesign, Corporate Design, Content Marketing

Markus Zurkirchen ist Ihr kompetenter Partner für alle Aufgaben rund um die Bauleitung, der Bauherrenberatung und Gutachten über Baumängel / Bauschäden. Als selbstständiger Bau- und Projektleiter führt Marku Zurkirchen kleinere Arbeiten bis hin zu herausfordernden Umbauten, Sanierungen und auch Neubauten aus. Da ist Planung und Betreung mit viel Dynamik von A bis Z gefragt. Dies soll sich auch im neu gestalteten Firmenauftritt wiederspiegeln. Das Corporate Design ist einfach und klar definiert – mit Dynamik inklusive. Die Farben sind bodenständig mit der Bilderwelt verknüpft. Das Logo Design haben wir bewusst kubistisch gestaltet, um so der Optik den architektonischen Touch zu verleihen. Mehr Bauleitung – ZURKIRCHEN BAULEITUNG GMBH Teilen: easy graphics ag ist eine kleine Agentur aus dem Tösstal und steht für einzigartiges Grafikdesign, frische und moderne Webseiten, sowie durchdachte Suchmaschinenoptimierung. Für Firmen, KMU's, Gemeinden, Ärzte, Architekten, Berater, aber auch für Vereine. Wir kreieren das passende Kleid für Sie und helfen Ihrem Unternehmen sich erfolgreich und attraktiv im Markt zu präsentieren – im Bereich der Printmedien als auch in der digitalen Welt.  gestaltet, visualisiert programmiert
Corporate Design / Fotografie / Webdesign

Corporate Design / Fotografie / Webdesign

Für Astrid Risis Blumenladen in Ennetbürgen durften wir den Gesamtauftritt erneuern. Von der Logogestaltung bis hin zu den Umsetzungen in Print und Web. Inspiriert von der Schönheit der Natur entstehen im Laden Werkstücke, die Freude bereiten.
Corporate Design «I was a bottle» für Rossis Zürich

Corporate Design «I was a bottle» für Rossis Zürich

Francesco Rossi entwirft seit 1992 Taschen, Reiseutensilien und Accessoires. Er ist weit über die Grenzen Zürichs hinaus bekannt.
AEGERI CONCERTS, Corporate Design, Visual Identity

AEGERI CONCERTS, Corporate Design, Visual Identity

Die jährliche Konzertreihe Aegeri Concerts bringt internationale Musikerinnen und Musiker mit Musikliebhabenden aus Unterägeri, Zug und der ganzen Schweiz zusammen, um musikalische Erlebnisse zu teilen und die Energie der Musik gemeinsam zu genießen. Präsentiert wird die Reihe von Keresztes Artists, mit dem Ziel, Jung und Alt gleichermassen anzusprechen und so eine langfristige Musikreihe zu etablieren. Das vielseitige Konzept sieht vor, den Fokus jedes Jahr auf ein bestimmtes Thema oder Instrument zu richten, vorgestellt werden dabei weltbekannte Musiker*innen wie auch Newcomer. Creafactory konzipiert und gestaltet das Visual und die dazugehörigen Kommunikationsmittel der Konzertreihe. Programmflyer 2022: Fünf Konzerte von Juli bis November – im Fokus steht das Klavier in seiner ganzen Vielfalt, die Reihe wird eröffnet von Pianist Rudolf Buchbinder
Betriebliches Mentoring & Coaching

Betriebliches Mentoring & Coaching

Möchten Sie einen neuen Blickwinkel auf Herausforderungen und Veränderungen erhalten? Ist es Ihnen ein Anliegen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln? Haben Sie Mühe, das Spannungsdreieck zwischen Beruf, Organisation und Privatleben zu lösen? Wir bieten unseren Kunden Coachings, Trainings und persönliche Beratungen im Rahmen eines betrieblichen Mentorings an. Unser Angebot richtet sich an ganze Organisationen, Teams oder Einzelpersonen, damit Unternehmen und Ihre Mitarbeitenden für bestehende und kommende Herausforderungen besser gerüstet sind. Coaching als individuelle Lösung für Sie und Ihre Mitarbeitenden Betriebliches Mentoring – Bei Rexult stehen Menschen im Zentrum
Unternehmenslogistik Unternehmensberatung Schweiz &

Unternehmenslogistik Unternehmensberatung Schweiz &

Prozessmanagement und die Optimierung der Lieferkette. Dabei steht die Analyse bestehender Prozesse und Strukturen im Vordergrund, um Schwachstellen zu identifizieren und geeignete Lösungen zu entwickeln. Unser erfahrenes Team aus Logistikexperten begleitet Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen und sorgt für eine effiziente und reibungslose Implementierung. Wir bieten Ihnen individuelle Beratungsleistungen, maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Know-how in der Logistikbranche. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
BERATUNG

BERATUNG

Durch die langjährige, weltweite Erfahrung sowohl im Marketing und Verkauf als auch in der Entwicklung und dem Engineering von Maschinen und Anlagen in der Schokoladen-, Süsswaren– und Verpackungs-Industrie, konnte sowohl ein nationales als auch ein internationales Netzwerk aufgebaut werden. Durch die vielen über all die Jahre aufgebauten Kundenbeziehungen, entstand eine grosse Nachfrage für Beratung, Projektleitung und Management was heute zu einem wichtigen Tätigkeitsfeld der FIHOMATEC AG gehört. Unter Berücksichtigung der bestehenden Infrastruktur sowie zukünftiger Bedürfnisse wird ein detaillierter Produktionsplan erstellt und die dafür am besten geeigneten Maschinen und Anlagen nach einem definierten Auswahlverfahren basierend auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz, ausgewählt. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Produktionsleistung, Flexibilität und Zuverlässigkeit unter Berücksichtigung der vor Ort bestehenden Möglichkeiten, zu erreichen.
Consulting

Consulting

Alos setzt für Ihre Beratung auf erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Projekterfahrung. Miteinander werden Sie die Ist- und Soll-Situation eruieren und gemeinsam die geeignete Lösung für Ihren persönlichen Anwendungsfall recherchieren.
Firmenseminare

Firmenseminare

Alle Firmen-Seminare und -Kurse werden immer gezielt auf die Bedürfnisse und Zielsetzungen des Unternehmens und der Mitarbeitenden abgestimmt. Der detaillierte Inhalt wird im Rahmen einer Vorbesprechung immer gez Seminarthemen - Mitarbeitende führen - Mitarbeitergespräche führen - Kommunikation für Führungskräfte - Korrekte Arbeitszeugnisse - Arbeitsmethodik-Zeitmanagement-Selbstmanagement - Knigge für Handwerker, Monteure und Servicetechniker
Tech-Consulting

Tech-Consulting

15 Jahre Erfahrung mit Entwicklungsprojekten in vielen Bereichen und den unterschiedlichsten Anforderungen sprechen eine deutliche Sprache. Angefangen bei der Entwicklung eines Bonussystems über ein Buchungsportal für Incentivereisen bis hin zu komplexen Datenbankanwendungen für Promotionsteuerungen konnten wir bereits viele Problemstellungen mit teilweise überraschenden Lösungsansätzen für unsere Kunden meistern.
Firmenbekleidung

Firmenbekleidung

und Merchandising Jeder Ihrer Mitarbeiter, der sich in seiner Kleidung wohl fühlt, ist ein motivierter Mitarbeiter. Stilvoll gekleidete, motivierte Menschen haben eine positive Wirkung auf ihr Gegenüber und eine zweckmässige, funktionale Ausrüstung unterstützt den Arbeitsprozess. Eine einheitliche Bekleidungslinie stärkt den Teamgeist, grenzt Sie von Ihrer Konkurrenz ab und transferiert Ihr Firmenimage zu Ihren Kunden und in die Gesellschaft. Ob Sie bei einem multinationalen Konzern oder bei einem KMU arbeiten, wir haben für Kunden unterschiedlichster Grösse die passende Lösung. Ihre Kleider werden aufgrund Ihrer Corporate Identity- und Corporate Design-Vorgaben mit Leidenschaft entworfen und nach den erforderlichen Qualitatsvorgaben liebevoll hergestellt. Und was kostet das Ganze? Weit weniger als Sie erwarten würden! Zufriedene Kunden: Skiclub Flims Kägi Söhne Züger Frischkäse Sika Graubünden Ferien Schweiz Tourismus Skiclub Flims Obschon bereits 1906 gegründet ist der Skiclub Flims ein junger und innovativer Schneesportverein. Von den 500 Mitgliedern sind mehr als 150 Junioren, die eine hervorragende Nachwuchsförderung geniessen. Dressland entwirft und produziert für den Skiclub Flims einen trendigen Skianzug, der auf den Skipisten sofort auffällt. Die Skianzüge zeichnen sich durch höchste Funktionalität mit unzähligen praktischen Details aus. Kägi Söhne AG Seit 1934 wird in der Schweiz nach gehütetem Originalrezept sorgfältig feinste Backkunst mit Schokoladenkompetenz gepaart und eine unwiderstehlich leichte knusprige Waffelspezialität hergestellt - jederzeit eine kleine Sünde wert. Die Botschafter der Kägi Söhne AG (Kagifret) sind ausgestattet mit dem Auftritt zum Anbeissen. Wir haben dafür Polo-Shirts mit feinster Stickerei angefertigt. Von der Standardausstattung bis zur individuellen Massanfertigung bietet Dressland die passende Lösung für jeden KMU. Züger Frischkäse Das Ostschweizer Familienunternehmen Züger Frischkäse AG verarbeitet frische, regionale Qualitätsmilch zu herrlichen Frischkäse-Produkten. Für einen starken Auftritt der 180 Mitarbeiter entwickelt und produziert Dressland die Corporate Clothing Collection. Sika Sika ist mit mehr als 13’000 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Spezialitätenchemie für Bau und Industrie. Zur Stärkung des Markenimage möchte Sika weltweit alle Mitarbeiter einheitlich einkleiden. Dressland AG erhält den Zuschlag für das Design und die Herstellung der neuen Firmenbekleidung vom Arbeitsoverall über das Businesshemd bis zur Allwetterjacke. Graubünden Ferien Graubünden Ferien vermarktet den Kanton Graubünden als Tourismus- region. Für die zahlreichen Touristen stellt Graubünden Ferien ein attraktives Souvenir-Sortiment bereit. Die Artikel sollen ein Stück Ferien in den Alltag der Touristen hinüberretten oder die Vorfreude auf den nächsten Urlaub aufrechterhalten. Dressland ist seit vielen Jahren Lieferant der textilen Verkaufsartikel und der Promotionsbekleidung. Schweiz Tourismus Einheitliche und authentische Bekleidung ist bei den Auftritten und Events in aller Welt ein ganz zentraler Punkt. Kleine und grössere Geschenke erhalten dort die Freundschaft oder fördern den Verkauf der Schweiz als Tourismusdestination. Die meisten der erwähnten Artikel kauft Schweiz Tourismus seit vielen Jahren bei Dressland und ist dabei sehr zufrieden, weil das Preis-Qualitätsverhältnis ausgezeichnet ist und die teils sehr kurz bemessenen Lieferfristen stets eingehalten werden
Beratung

Beratung

Unser Stärke liegt in der Beratung für Management und betriebswirtschaftliche Prozesse. Für verschiedenste Branchen analysieren wir Finanzdaten, aber auch betriebliche Datensets hinsichtlich Strukturen, Prozessen und Integrität, um Sie dann dabei zu unterstützen, aus den Daten der operationellen Systemen wertvolle Informationen zu gewinnen. Ebenfalls begleiten wir Sie mit einer unabhängigen Aussensicht. Diese ist etwa bei Bedarfsanalysen oder bei einem IT-Auswahlverfahren nützlich.
Corporate Design für das Wohnpflegeheim

Corporate Design für das Wohnpflegeheim

Wohnsch ist das regionale Kompetenzzentrum für Pflege in Schwamendingen und hat als Wohnheim Vorbildcharakter. Aufbauend auf der, durch Designalltag entwickelten strategischen Positionierung und Werte, wurde die Markenwelt von Wohnsch, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Wohnpflegeheimes, entwickelt. Die Marke Wohnsch transportiert die Werte familiär, verlässlich und lebendig. Sie zeigt auf, dass Wohnsch eine professionelle Pflege und ein familiäres Zuhause für Betagte, sowie Menschen mit Beeinträchtigungen oder Demenz bietet. Dabei werden die wirtschaftlichen und sozialen Aspekte in Einklang gebracht. Der visuelle Auftritt lebt von den feinen und eigenständigen Farbtönen, den prägnanten Textbalken und den bunten und natürlichen Bildern, die die Bewohner in den Mittelpunkt rücken. Der Neuauftritt von Wohnsch umfasst das Logo, die Corporate Design-Richtlinien, die Positionierung und Werte, die Briefschaft, die Fahrzeug- und Gebäudebeschriftung und den Jahresbericht sowie die Bildwelt.
Beratung

Beratung

Ziel unserer Beratung und Planung ist es, für Sie Kosten zu sparen – ohne Kompromisse bei Qualität und Ausführung. Kälteplanung dreht sich um raffinierte Technologien, die von den Fachleuten viel Wissen verlangen. Sie ist deshalb absolute Vertrauenssache. Wenn Sie also Geld in eine Kälteanlage investieren, möchten Sie darauf vertrauen, dass dieses gut angelegt ist. Nach fast 30 Jahren Erfahrung wissen wir: Planungs- und Projektierungskosten zu scheuen und beim Produkt nur den Anschaffungspreis zu kalkulieren, zahlt sich nicht aus. Fehlplanung und mangelnde Qualität führen früher oder später zu hohen Betriebs- und Unterhaltskosten. Darum sichern Sie Ihre Investitionen, wenn Sie eine unabhängige, auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Lösung erhalten. Bei Kältefirmen beschäftigte Ingenieure entwickeln überall in der Branche dem Kundenwunsch entsprechende Lösungen. Diese Leistung wird dort meist unentgeltlich angeboten, sie ist effektiv aber Teil des Verkaufspreises der Kälteanlage. Zudem sind nicht neutrale Verkaufsingenieure ihrem Arbeitgeber verpflichtet, der wiederum an seine Lieferanten gebunden ist. Die Ingenieure der Frigo-Consulting arbeiten absolut unabhängig und mit grossem Spielraum für kreative, innovative und wirtschaftliche Lösungen. Als von Produkten und Anbietern absolut unabhängiges Ingenieurbüro sind wir mit allen Technologien vertraut und kennen den Markt für Komponenten und Systeme. Dank dieser Marktübersicht finden wir für Sie die beste, individuell auf Sie passende und wirtschaftlichste Lösung. Als unabhängiges Ingenieurbüro können wir Kühlanlagen anders projektieren, weil wir auch in der Arbeitsvergabe unabhängig sind: Es gelten für alle Drittanbieter dieselben Wettbewerbsvoraussetzungen.
Firmenevents mit Faszination

Firmenevents mit Faszination

Professionel geplant mit maximaler Begeisterung Live. Virtuell. Und das Beste aus beidem. Alle drei Formate haben das Entscheidende gemeinsam: Ihre Gäste sind elektrisiert, mittendrin und Always Interactive! Die Perspektive wechseln Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste Das ideale Format, die perfekte Location und ein großartiges Programm machen Events. Doch der wahre Erfolg liegt im Gefühl, das Ihre Gäste elektrisiert. Darum planen und inszenieren wir Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste. Mit Ihrem Insiderwissen und unserem geschulten Blick von außen antizipieren wir für Sie, was Ihre Gäste fühlen. Dafür finden wir zunächst das Ziel Ihres Events heraus. Und genau dafür erfinden wir Ihre einzigartige Story. Jeder einzelne Event-Baustein fügt sich dramaturgisch darin ein – und wirkt. Im absolut stimmigen Event lassen wir jeden einzelnen Gast in die Story eintauchen – live ebenso wie virtuell. Jeder Gast wird dabei zum Akteur. Es ist sein Event. Und Ihr Erfolg Powered by red snapper events Referenzen erkunden Einladung auf eine Dreiviertelstunde Lernen wir uns kennen – bei Ihnen, bei uns oder online. Zum Impuls-Gespräch
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
Beratung

Beratung

Ist ein Umbau nötig oder reicht eine Optimierung ihrer Abläufe um das Wachstum der nächsten Jahre zuverlässig zu stemmen? Wir beraten Sie gerne bei diesen und ähnlichen Fragestellungen Sie wissen noch nicht so genau, welcher Weg der richtige für Sie ist? Ist ein Neubau wirklich nötig oder reicht auch eine Optimierung ihrer Abläufe um das Wachstum der nächsten Jahre zuverlässig zu stemmen? Vielleicht haben Sie auch schon ein Konzept und würden sich aber mit einer Zweitmeinung bei der Entscheidung dafür oder dagegen leichter tun? Kontaktieren Sie uns. Gerne besprechen wir Ihre Ausgangslage mit Ihnen, um für Sie die passenden, nächste Schritte daraus abzuleiten. Unsere Leistungen im Bereich der Beratung umfassen: Strategieberatung, Prozessberatung, Change Management, Projektüberprüfungen, Operatives Controlling, Betriebswirtschaftliche Projektberechnung, Machbarkeitsanalysen, Standortanalysen
Unternehmens + Werbefilme

Unternehmens + Werbefilme

Seit über 12 Jahren setzen wir Unternehmen und ihre Produkte mit stilsicherer Bildsprache in Szene. Ob Unternehmensportraits oder Imagefilme, mittels derer sich Firmen und öffentliche Institutionen im besten Licht präsentieren können, oder Werbungen für Kino und Fernsehen auf höchstem Niveau – Wir finden für jedes Ziel und Budget die richtige filmische Form. Dies gilt auch für aufschlussreiche Erklärfilme, lebhafte Interviews, animierte E-Learning-Inhalte, packende Kurzfilme für Social Media-Kanäle, Erfolgsgeschichten zufriedener Kunden oder Recruitment Videos.
Unternehmensentwicklung mit BeeUp

Unternehmensentwicklung mit BeeUp

Mit unserem Angebot erkennt jede Unternehmung Wachstumschancen über den Tellerrand hinweg und realisiert sie auf Wunsch mit den besten Innovatoren. Drei Erfolgsfaktoren sind für Wachstum wichtig: Ein wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell, fähige Innovatoren zur Implementierung und eine Unternehmenskultur und -organisation, welche das neue Geschäftsmodell fördert. BeeUp entwickelt alle drei Faktoren und stimmt sie zueinander ab.
Reinigung, Firmenumzug

Reinigung, Firmenumzug

Reinigung, unser Team von Reinigungsexperten reinigt Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Reinigung, UMZUGSREINIGUNG FÜR UNTERNEHMEN MIT ABNAHMEGARANTIE Seit vielen Jahren reinigt unser Team von erfahrenen und geschulten Reinigungsexperten Büro- und Gewerberäume, Praxen, Ladengeschäfte, Werkstätten und Industrieflächen und übernimmt die Übergabe an die Immobilienverwaltung. Wir wissen genau, welche Punkte im Abnahmeprotokoll einer Hausverwaltung stehen und putzen die gewerblich genutzten Flächen gründlich. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf an einem meist stressigen Tag. Konzentrieren Sie sich beim Umzug auf Ihr neuen Standort, wir organisieren die erfolgreiche Abgabe der bisherigen Lokalitäten. So können Sie sich auf Ihr Geschäft und Ihre Kunden konzentrieren. BÜROREINIGUNG BEI FIRMENUMZUG ÜBER NACHT ODER AM WOCHENENDE Jeder Unterbruch Ihrer Geschäftstätigkeit bedeutet Umsatzverlust, beschränkte Verfügbarkeit für Ihre Kunden und Verlust von Arbeitszeit. Als Reinigungsexperten kennen wir die Wichtigkeit einer perfekten Vorbereitung und Putzausrüstung. Unser engagiertes Reinigungsunternehmen steht sieben Tage in der Woche, auch nachts, bei Firmenumzügen zur Verfügung. Umzugsreinigung, 💎 Firmenreinigung, 💎 Baureinigung, 💎 Endreinigung, 💎 Wohnungsreinigung und 💎 Büro- Geschäftsumzug sowie 💎 Privat- oder Firmenumzug in Zürich und Umgebung. Wir zeichnen uns aus durch Termintreue, saubere Reinigungsarbeiten mit hochwertigen Reinigungsmitteln und -geräten, gut organisierten und sorgfältigen Umzügen sowie einer jahrelangen, fundierten Erfahrung. Wir bieten perfekt durchgeführte Reinigungen und Umzüge, die zuverlässig und engagiert von unseren professionellen Mitarbeitern ausgeführt werden. Persönlich – preiswert und kompetent.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Büro und Firmenumzüge

Büro und Firmenumzüge

Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produziren können? Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? Möbel demontieren und montieren? Einpacken und auspacken Ihres Inventars? Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug?
Ähnliche Suchen