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Corporate Design & Signaletik

Corporate Design & Signaletik

Orientierung schafft Freu(n)de. Was sind die Voraussetzungen für eine gelungene Verabredung? Spontaneität, Frische, Offenheit und den Ort der Zusammenkunft „gut geleitet“ zu finden. Wie so oft geht es darum, die richtigen Signale zu setzen. Und wer schnell zum Ziel gelangen möchte, nimmt üblicherweise den direkten Weg. Bestenfalls ist derselbe gut durchdacht gestaltet und führt buchstäblich an den Ort des Begehrens. Als Kommunikationsdesigner, Grafiker und Fotografen gestalten wir digitale und analoge Oberflächen. Grafische Powertools, online, offline und between the line, bilden die Leitplanken für eine gelungene Customer Journey. Collagen aus Emotion und Information – im Spannungsfeld von Leuchtturmprojekten und alltäglichem Kommunikationsbedarf. Immer mit dem Ziel, klare und erfolgreiche Signale zu setzen. Forster Für Architektur mit Profil Hotel Coreum Aufwühlend herzlich Stadler Anlagenbau Schöne neue Arbeitswelt Wicona Der neue Herzschlag der Bauindustrie Coreum Technik, die begeistert Swisspearl Gebäudehüllen und Lebensräume Ceramic District Das unsichtbare sichtbar machen Köster Auf Idealen aufgebaut Unter der Oberfläche Promega Fortschritt durch Identität Bedeutende Zeichen FUTUN WERKRAUM MIT WERTIGKEIT Corventis Unternehmenskultur neu erzählt und gestaltet Dornbracht Eine Bühne für Ikonen Glas Marte Freiheit und Begegnung HYDRO Alles im Fluss MUKS Mehr Raum für Abenteuer Feller Die helle Freude Gradmann 1864 Von Düften und Eye-Catchern Eternit Sunskin Ästhetisches Kraftwerk atelier 522 Wilhelmine Mercedes-Benz Schweiz Aufregende Atempause Häfele Bewegende Veränderung Hofmann Spiel der Symbolhaftigkeit Tragbar Two in town Heikorn Fünf Zimmer Küche Bad Tettnanger Krone Gekleidet in neuem Gewand Knirpsgarten Kunterbunte Kinderwelt Serafini Schön! Diese Lösungen mit System Rosenthal Tischlein deck dich Roto Stadt der Zukunft Schulmensa Stockach Energieschub! Schulmensa BSZ Pausenraum für Power Snacks Messe Dornbirn Begegnung auf kultur- trächtigem Boden Spielzeugmuseum Riehen Spielend lernen Schloss Montfort Erweckt aus dem Dornröschenschlaf Schüco Von Einsichten und Aussichten Alucobond Geschichten mit Tiefenwirkung novum Magazin Die Welt, wie sie uns gefällt! Gessler 1862 Erlebniswelt für die Sinne Kettnaker Mit System Vaude Der Gipfel der Nachhaltigkeit Vizona Vorhang auf … Schiesser Anziehend. Natürlich! Hopfengut No20 Wen der Hopfen einmal kratzt Bereit, über neue Welten zu sprechen? Projekt starten Bereit, neue Welten zu gestalten? Jetzt bewerben Bereit, über neue Welten zu lesen? Jetzt anmelden
Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Website, POS, Werbemaßnahmen

Die auffälligen, mitten im Wort "lieBLings" liegenden, Großbuchstaben "BL" in der Wortmarke stehen für das weit verbreitete KFZ-Kennzeichen der Stadt Balingen. Dadurch wird unmittelbar eine Verbindung und Verortung hergestellt – es bedarf keinerlei zusätzlicher Erklärung und funktioniert direkt, nachhaltig und unique. Ein weiteres Merkmal für die Verortung der Marke zeigt sich im Corporate Pattern, das Linienraster das die topografischen Umrisse der Stadt darstellt und auf den Produktlabels im Hintergrund eingesetzt wird. Zentraler Punkt ist das eckige Herz. Das einheitliche Erscheinungsbild gewährleistet Wiedererkennbarkeit und Zusammengehörigkeit, stellt jedoch gleichzeitig die jeweiligen Produzenten in den Vordergrund. Sie sind es, die die Stadt charakterisieren und am Laufen halten und die das Herz von "lieBLings Balingen" sind. Alle Produkte sind in ausgewählten lokalen Geschäften in BL zu kaufen oder online unter www.lieblings-balingen.de.
Corporate Identity

Corporate Identity

– sie muss sich unbedingt widerspiegeln!) • Formate • Motive/Shots (Szene für Szene durchgehen, Reihenfolge festlegen, Aufbau, Umbau und Abbauarbeiten mit einplanen) • Kleidung (Mach hier eine detaillierte Liste. Kleidung muss sauber und gebügelt bereit stehen. Probiere die Kleidung UNBEDINGT noch ein paar Tage vor dem Shooting an. Falls dir plötzlich etwas nicht mehr passt, hast du noch Zeit für Ersatz zu sorgen.) • Requisiten (setze mit ihnen Farbakzente in deinen
Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Ich gestalte individuelle Broschüren im Corporate Design

Als Grafiker und Kommunikationsdesigner gestalte ich Broschüren im Corporate Design oder layoute den Aufbau, die Struktur und die Inhalte einer Broschüre ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben im Kreativprozess. Dabei habe ich immer ein Auge darauf, dass die zu gestaltende Broschüre nicht nur hochwertig entwickelt wird, sondern auch der optimale Informationsfluss garantiert werden kann. Warum ist die Broschürengestaltung auch heutzutage noch sehr nützlich?
Corporate Design

Corporate Design

Gern übernehmen wir neben der Konzeption Ihrer Inneneinrichtung auch das Design Ihrer weiteren Marketingmaßnahmen und verhelfen Ihrer Praxis zu einem stimmigen und einladenden Außenauftritt.
corporate design.

corporate design.

Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Dazu gehören u.a. das Entwickeln der Kommunikationsmittel nach außen, interne Firmenpräsentationen und Produkt-/Markendesign. Das Ziel dabei ist es, einen hohen Wiedererkennungseffekt zu erreichen. Dabei wird alles in einem "Corporate Design Manual" von uns dokumentiert.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln das Corporate Design von Marken der Industrie und mittelständischer Marken im Sinne eines konsistenten und einprägsamen Gesamteindrucks. Und wir beweisen die Leistungsfähigkeit unserer Konzepte anhand von Beispielen ihrer Anwendung in allen Mediengattungen.
Full Service Werbeagentur für Corporate Design

Full Service Werbeagentur für Corporate Design

Professionelles Corporate Design bedeutet, visuell und konzeptionell eine Marke zu erschaffen, die das Auftreten und Agieren eines Unternehmens manifestiert und verkaufsfördernd zur Zielgruppe transportiert. Diese Unternehmensmarke muss das Alleinstellungsmerkmal authentisch verkörpern und muss zur Erwartungshaltung der Auftraggebenden passen. Eine Marke muss funktionieren. Entwickelt wir eine neue Marke für ein Unternehmen, eine Kirchengemeinde oder einen Verein, fangen wir beim Namen und beim Logo an. Auf dieser Basis startet die gesamte Design- und Kommunikationsstrategie für Web- und Printmedien. Die einzelnen Medien – von der Geschäftsausstattung über Briefpapier, Visitenkarten und Infoflyer bis hin zur Unternehmenswebsite – werden nach und nach aus dem Fundament der Markenstrategie entwickelt. Dadurch fallen die einzelnen Schritte sehr viel leichter. Denn ein gutes Branddesign zeichnet sich dadurch aus, dass alles aus einem Guss ist – dies vereinfacht die Erstellung der einzelnen Medien. Damit dieser Plan für Ihr Projekt gut umgesetzt werden kann, tragen wir Sorge dafür, dass Ihre Marke von Beginn an fachkundig entwickelt und begleitet wird. Vom ersten Beratungsgespräch setzen wir uns daher als Ziel: Am Ende muss die Marke gut funktionieren und ihre Wirkung optimal entfalten.
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen Corporate Design Antworten zu geben.
Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Unsere Beratung Es geht um viel mehr als ein Logo. Wir geben der Persönlichkeit Ihrer Marke ein Gesicht. Einzigartig, sympathisch und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Mit einem klaren, unverwechselbaren Erscheinungsbild sorgen wir dafür, dass Ihre Marke bei Ihren Kunden positiv wahrgenommen und vor allem wiedererkannt wird.
Corporate Design

Corporate Design

Die Entwicklung des Corporate Design und damit verbunden die Ausarbeitung der kompletten Geschäftsausstattung setzt das Gespür für die Hotelbranche und die Wünsche der Kunden voraus. Dies stellten wir in der Imagebroschüre unter Beweis, genauso wie in jeder einzelnen Drucksache. Ob Preisliste, Notizblock für die Zimmer, Briefbogen, Visitenkarten oder Mailings. Stets durften wir unserer Kreativität für das 4 Sterne-Hotel in der traumhaften Natur des Schwarzwaldes freien Lauf lassen und das Inhaber-Ehepaar Stoll begeistern – seit über 20 Jahren.
LOGODESIGN UND CORPORATE DESIGN

LOGODESIGN UND CORPORATE DESIGN

Der Landkreis Dingolfing-Landau liegt im Herzen Niederbayerns und bildet den Mittelpunkt zahlreicher Städte. Wichtige Verbindungslinien wurden für die Logoentwicklung genutzt und verdeutlichen seine Zentralität. Die horizontale Achse verläuft zudem parallel zur Isar, die Dingolfing mit Landau verbindet. Für ein modernes Erscheinungsbild und klares Logodesign wurde die Landkreiskontur abstrahiert.
Logo & Corporate Design

Logo & Corporate Design

Logo- & Markenentwicklung Ein kleines Zeichen ganz groß Corporate Design Geben Sie Ihrem Unternehmen ein starkes Erscheinungsbild Geschäftsausstattung Gehen Sie aufs Ganze mit Ihrer ganzheitlichen Geschäftsausstattung Kommunikationsmittel Kommunizieren Sie online und offline besser zielgerichtet
Corporate Design für Boutique Imperia Mode

Corporate Design für Boutique Imperia Mode

Imperia Mode ist ein stilvolles Modegeschäft mit einem erlesenen Sortiment für anspruchsvolle Kunden. Ein ausgewogener Mix neuester Modelle renommierter Firmen und talentierter angesagter Modelabels.
Corporate Design für Ute Lerchenmüller

Corporate Design für Ute Lerchenmüller

Für die Steuerberaterin Ute Lerchenmüller durften wir ein signifikantes Markenzeichen und das Corporate Design entwickeln. Des Weiteren gestalteten und produzierten wir eine Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier, Visitenkarten, Stempel und Eingangsschild. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung legten wir Wert auf Nachhaltigkeit und klimaneutrale Produktionsbedingungen sowie auf einen harmonischen Look und eine hohe Qualität. Einen besonderen Eyecatcher bildet das kupferfarbene Schild, welches nun den Weg in die neue Kanzlei weist. Und das ist noch nicht alles! In kürze werden wir auch die neue Website umsetzen dürfen. Markenentwicklung Redesign Marke Konzeption Layout Print
Corporate Design

Corporate Design

Der berühmte „rote Faden” – er ist bei Firmen mit wenigen Kommunikationsmitteln noch wichtiger, als bei ganz großen Unternehmen. Der Wiedererkennungseffekt spielt eine entscheidende Rolle um Vertrauen zu schaffen. Ein einheitliches Erscheinungsbild spiegelt Kompetenz wider und spart dem Werbungstreibenden gleichzeitig Geld, denn es hilft wirklich niemandem, wenn man das Rad immer neu erfinden muss.
Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Uniques Corporate Design für die Branded-Content-Profis von visualpartners

Wir leben in einer visuellen Welt. In Zeiten von Youtube, Facebook, Instagram und Co. wird Kommunikation immer mehr von visuellem Content bestimmt. Fotos, Grafiken und Videos sind die roten Blutkörperchen, die Inhalte direkt und impactstark transportieren. Heute wird nur noch wahrgenommen, wer seine Botschaften visuell attraktiv über alle Kanäle transportieren kann. Die visualpartners produzieren originären, visuellen Content für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Die visualpartners helfen Ihnen wirklich originären, visuellen Brandcontent zu schaffen. Die visualpartners sind ein Zusammenschluss von 3 Kreativen, die die unterschiedlichen Disziplinen Photografie & Film, Design und Strategie vertreten und die an die Notwendigkeit von einzigartigem Brandcontent glauben. Von daher galt es eine moderne Corporate Identity zu schaffen, die als Dach für die unterschiedlichen Disziplinen funktioniert.
Corporate Design

Corporate Design

Ein durchgängiges Erscheinungsbild gehört für viele Unternehmen zu den Selbstverständlichkeiten. Im Corporate Design zeigt sich die Firmenphilosophie sichtbar nach außen und sorgt für Wiedererkennung im öffentlichen Leben. Definiert werden nicht nur Farben, Schriftarten und Bildsprache für Druckprodukte und andere Werbeträger, sowie die Botschaft, die davon ausgehen soll, sondern auch Merkmale in Architektur, Büroausstattung, Präsentation in den Medien (wie Anzeigen, PR etc.), das Design der Berufsbekleidung u.v.a.m. Das hört sich nach viel Aufwand und Kosten an. Aber jedes Unternehmen kann für sich entscheiden, wie umfangreich ein Corporate Design entwickelt wird. Ein starkes Corporate Design unterstützt die Markenführung wesentlich und ist ein wichtiges Instrument für einen erfolgreichen Markenauftritt. … Ziel war es von Anfang an, das Unternehmen DGT trotz der nur geringen Manpower national und international so aufzustellen, dass ein hoher Bekanntheitsgrad erreicht wird. Dieses Ziel haben wir mit concept.id perfekt umsetzen können.… Logo-Entwicklung Ob Neu-Entwicklung oder -Relaunch, ein gutes Logo reduziert den „Geist“ eines Unternehmens auf EIN grafisches Element. Corporate Design Das geschlossene Gestaltungsbild eines Unternehmens spiegelt sich in der gesamten Außendarstellung wider und ist Teil der CI. Werbekonzepte Was zählt, ist nicht nur die „gute Idee“, sondern auch die Fähigkeit, diese durch funktionierende Maßnahmen erfolgreich umzusetzen. Medienproduktion Wir setzen Ihr Produkt oder Unternehmen gekonnt in Szene durch Fotoshootings, Videoproduktionen, Animationen und 3D-Renderings. Printproduktion Vom personalisierten, digital gedruckten Mailing bis zur hochwertig veredelten Premium-Drucksache alles aus einer Hand. Digitale Kommunikation Von der maßgeschneiderten Internetseite über die WebApp bis zum interaktiven Informations- und Präsentationssystem. Event- und Messemarketing Von der Einladung über das Künstlerbooking bis zur Messestandgestaltung sorgen wir für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Public Relations Von uns erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer Kommunikation durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit in Print-, Funk- und Online-Medien.
Corporate Design Relaunch

Corporate Design Relaunch

Ein frisches Erscheinungsbild, das gleichzeitig die Professionalität des Kunden ausdrückt – für uns kein Problem.
Werbeartikel genau in Ihrem Corporate Design!

Werbeartikel genau in Ihrem Corporate Design!

Wir sorgen für: Beste Plazierung Ihrer Werbeanbringung Eine optimale Technik Druckvorlagen Wir geben Ihnen Vorschläge und Anregungen. Wenn Sie uns digitale Daten zusenden, beachten Sie einige Hinweise, die wir für Sie in einer PDF-Datei zusammengestellt haben. Bei jeder Anfrage erhalten Sie von uns umgehend ein entsprechendes unverbindliches Angebot. Testen Sie uns!
Corporate Design & responsive Website für die Reliability Days

Corporate Design & responsive Website für die Reliability Days

Für die Reliability Days entwickelte Smoco ein responsives Website Design auf Google's Material Design Basis.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design? Schon mal gehört, doch keine Vorstellung davon, was es sein soll? Nachfolgend möchte ich Ihnen den Begriff Corporate Design und das, was dahinter steht, ein wenig erläutern. Wer plant, ein Unternehmen zu gründen, egal ob groß oder klein, wird mittelfristig nicht ums Werbung machen herum kommen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, doch bei den meisten Firmen ist das so. Ein Corporate Design könnte man genau genommen den „roten Faden“ des Unternehmens nennen. Etwas, das sowohl dem Inhaber als auch (potentiellen) Kunden immer wieder begegnen wird, wenn man mit dieser Firma, dieser Marke oder einem bestimmten Produkt zu tun hat. Am Anfang war … … die Farbe. Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass zahlreiche Firmen der Santitärbranche die Farben blau, weiß und rot in ihren Firmenlogos tragen und Firmen, welche sich mit der Natur beschäftigen (z.B. Garten- und Landschaftsbau) die Farbe Grün in vielerlei Varianten verwenden? Des Rätsels Lösung findet sich dabei in der Farbpsychologie. Von Kindheit an verbinden wir die Farbe Blau mit Wasser und das Grün mit Wiesen und Bäumen. Und auf diese Weise wird bereits mit einer Farbzuordnung auf einen bestimmten Unternehmenstyp hingewiesen. Ist die geeignete Farbe für das Unternehmen gefunden, wird diese oft mit entsprechenden Symbolen im Logo synchronisiert. Vom Heizungsstab über den Baum mit Wurzel und vielem mehr. Sind die Farben und das Logo gut gewählt, ist ein Firmenname oder ein Slogan für die eigene Werbemaßnahme fast überflüssig. Interessenten könnten bereits am Logo erkennen, um wen es sich handelt. Besonders im lokalen oder regionalen Bereich. Die Gestaltung der Webseite mit der im ersten Schritt gewählten Primärfarbe, unterstreicht das Corporate Design und zeigt, das sich echte Menschen Gedanken um die Außenwirkung und die Glaubhaftigkeit des Unternehmens Gedanken gemacht haben. Von hier aus ist es nur ein kleiner Schritt, Werbemaßnahmen zu ergreifen und die eigene Marke, das eigene Produkt oder das eigene Unternehmen mit dem gewählten Corporate Design bekannter zu machen. Ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner – ja sogar die Beschriftung der Firmenfahrzeuge im Corporate Design sind möglich. Vom kleinen Fahrzeug bis zum Container – (fast) alles ist möglich mit moderner Technik.
Corporate Design

Corporate Design

Mit dem Claim "integral components - smart solutions" wird die Alleinstellung des Unternehmens kommuniziert. Die Verbindung von Formenbau, Kunststoffspritzguss und der Herstellung von elektromagnetischen Spulen zur Herstellung von plug&play Bausteinen führt zu einzigartigen Mechatronik-Lösungen - für Automaten und für alles, was gemessen, geprüft, bewegt oder sortiert werden muss.
Corporate Design · H. F. Meyer

Corporate Design · H. F. Meyer

Für die H. F. Meyer GmbH & Co. KG konzipierten wir ein umfangreiches Corporate Design. Von Geschäftspapieren, über Fahrzeugbeschriftung, Anzeigengestaltung und Werbekampagnen bis hin zum Design-Manual. Vier Dipl.-Designer Beste Referenzen Seit 1995 Grafikdesign Fotodesign Webdesign Werbekonzeption Design- und Werbeberatung Markenkommunikation Markenentwicklung
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design Kampagnen Image Cover Verpackung Publikationen Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Naturbau Entwicklung für ein Unternehmen aus der Dachdeckerbranche Entwicklung für einen Dienstleister im kreativen Bereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Ernährungsbranche Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Cateringbereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Heizungs- und Sanitärbranche Entwicklung für einen Dienstleister in der Physiotherapie Entwicklung für ein Unternehmen aus der Messtechnik Entwicklung für ein Unternehmen aus der medizinischen Forschung Entwicklung für ein Unternehmen aus der Finanzbranche Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Veranstaltungsbereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Solartechnik zurück zu gedrucktes
Corporate Product Design für Mobilitätsmarken

Corporate Product Design für Mobilitätsmarken

Mobilitätsmarken sind komplexe Design-Systeme im öffentlichen Raum. Bei ihrer Nutzung soll eine Vielzahl an Bausteinen ein möglichst geschlossenes, aufeinander abgestimmtes Erscheinungsbild vermitteln – beginnend bei der elektronischen Information und Buchung über die Wegeleitung bis hin zum eigentlichen Unterwegs-Sein. Der Reisevorgang ist der Kern der Mobilitätsmarke – die Gestaltung von Fahrzeug-Exterieurs und Interieurs wie auch von Bahnhöfen und Haltestellen bildet einen zentralen Kristallisationspunkt für das Markendesign. Die große Herausforderung: Fahrzeuge und unzählige Komponenten im Hersteller-Design, heterogene Architektur, Informationsmedien und weitere Elemente sollen visuell als ein konsistentes Gesamtsystem zusammenwirken. Berücksichtigt werden dabei auch Betreibermarken, unterschiedliche Normen und die Interessen verschiedenster kommunaler Partner. Tricon gestaltet in diesem Bereich mit langjähriger Expertise systemisch, strategisch und umsetzungsstark, in Kooperation mit einer Vielzahl von Projektpartnern. Wir beziehen Vorhandenes mit ein, denken es neu, behalten künftige Entwicklungen im Blick und dokumentieren die Corporate Design-Vorgaben klar und strukturiert.
Grafische Konzepte, Corporate Design

Grafische Konzepte, Corporate Design

EYES-OPEN erstellt Informations- und Imagemedien für Kunden aus Politik, Wirtschaft und Bildung. Dies sind klassische Medien – wie z.B. Broschüren und Flyer – als auch Präsentationen und programmierte Anwendungen oder die Kombination aus beidem wie die Info-Spots. Gemeinsam – engagieren, planen, vernetzen The International Pathogen Surveillance Network (IPSN) Politik und Demokratie für Kinder Gärten der Solidarität Transparenz und Integrität in Wirtschaftssystemen EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands Gesetzgebungsverfahren als Spielbox Globale Gesundheitsstrategie Internationale Klimakonferenz Cities Fit for Climate Change Feierlichkeiten zum 3. Oktober Extractive Industries Transparency Initiative Deutsch als Zweitsprache Rio: Olympische Spiele Palästinensische Gebiete: Sport Manuals in Englisch und Arabisch Afrika-erleben Wer den Wind erntet Abend der Visionen Geschichtskabinett im Bundesrat Das Deutschbuch Geschichts-Matinee im Bundesrat Schulbücher der Reihe „Fokus“ Naturwissenschaften Festival da Bola zur WM in Brasilien 110 Jahre Herrenhausgebäude Bundesverband Public Private Partnership e.V. Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit Ernährung sichern. Zukunft ernten! ¡Buen viaje! Bon voyage! Buon viaggio! Landtag Brandenburg I Schülerkalender Umweltbundesamt „Cleaner Production Germany“ zivik / Institut für Auslandsbeziehungen e.V. Bundesrat | Corporate Design
Corporate Design

Corporate Design

Wir strukturieren Sie. Und Ihre Außendarstellung. Von der Namens- und Signet-Entwicklung bis zur Prozessoptimierung in der Unternehmenskultur. Wir konzipieren grafische Systeme und Kommunikationsleitfäden – seit 1997.
einfach miteinander | Corporate Design & Print

einfach miteinander | Corporate Design & Print

Für die Neugründung des Unternehmens Dr. Claudia Bielfeldt-einfach miteinander-, gestaltete ich in enger Zusammenarbeit mit Frau Dr. Bielfeldt ein ansprechendes Corporate Design, welches den Transport von Informationen und Emotionen in den Vordergrund stellt. Die Überbegriffe des Unternehmens sind Mediation, Konfliktcoaching und Training, also Kommunikation im weiteren Sinne. Die Zeichnungen/Grafiken hat Frau Dr. Bielfeldt entworfen, und ergänzen die Kommunikation in Printprodukten und der Website.
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