Finden Sie schnell countrer für Ihr Unternehmen: 1496 Ergebnisse

Impulszähler elektronisch Codix 140

Impulszähler elektronisch Codix 140

Der Standardzähler Codix 140 ist ein spannungsversorgter einfacher Impulszähler für schnelle und langsame Zählimpulse, mit 7-stelliger LCD-Anzeige für NPN / PNP Eingangssignale. Optional werkseitig pr Speicherung der Werte in EEPROM Manueller / elektrischer Reset Optional werkseitig programmierbar Baugröße · 48 x 24 mm | 45 x 22 mm Versorgungsspannung: · 10...30 V DC Anzeige 7-stellig, LCD
Thekensteller / Tischaufsteller / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Thekensteller / Tischaufsteller / Dispenser / Aufsteller / POS-Display aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller

Auffällige und werbewirksame Präsentation von Produkten, Broschüren etc. am Point-of-Sale (POS). Material und Bedrückung frei wählbar. Aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen Unsere Tischaufsteller / Thekensteller / Dispenser sind besonders auffällig und werbewirksam an der Kasse und auf der Theke. Ansprechende Präsentation Ihrer Ware am POS (Point of Sale). Animiert zu Spontankäufen; in vielen verschiedenen Ausführungen möglich. Material und Bedrückung frei wählbar aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück.
IPC6 Zähler 96 x 24 mm

IPC6 Zähler 96 x 24 mm

Größe 96 x 24 mm Anzeige 6-stellig 7-Segmentanzeige 14 mm Ziffernhöhe Anzeigebereich 0-999999 Bedienung frontseitig Folientastatur Eingänge max. 10000 Impulse/s, +/- 5…24 V Die 6-stellige Anzeige IPC6.0H03.3732B wird über Impulse oder eine programmierte Zeitbasis angesteuert. Die Programmierung erfolgt über 3 Taster auf der Rückseite des Gerätes, das Display dient dabei zur Rückmeldung der eingestellten Werte und der Benutzerführung. Dieses Anzeigegerät verfügt über 2 Schaltausgänge. Ein integrierter Gleichspannungsausgang dient zur Versorgung möglicher Sensoren. Das Gerät kann als Timer oder auch als Auf- bzw. Abwärtszähler parametriert und so auf viele Anwendungen angepasst werden. Größe 96 x 24 mm Anzeige 6-stellig 7-Segmentanzeige 14 mm Ziffernhöhe Anzeigebereich 0-999999 Bedienung frontseitig Folientastatur Eingänge max. 10000 Impulse/s, +/- 5…24 V Analogausgang – Schaltausgang 2 Photo-MOS-Schaltpunkte Schnittstelle – Spannungsversorgung 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt 5 VA Geberversorgung 24 V Software-Eigenschaften Timer mit Start-/Stop-Funktion und Reset-Funktion Timerschritte von 10ms bis 999999s parametrierbar Zählerwertspeicherung bei Stromausfall und Fehlfunktion parametrierbare Vorwärts-/Rückwärtszählung mit Startwert parametrierbare Flankenauswertung parametrierbare Impulsdämpfung auf 30Hz, sonst 10kHz Schaltkontakte auf parametrierbare Grenzwerte oder Impulsteiler
Elektromechanische Zähler

Elektromechanische Zähler

Die unverwüstlichen Allrounder – vom Mikrozähler bis zum Standard Betriebsstundenzähler. Die reife Technologieplattform der robusten Zähler mit elektromagnetischem Antrieb und mechanischem Zahlrollensystem hat bis heute nichts von ihrer Aktualität eingebüßt. Durch die geringe Leistungsaufnahme eignen sich Zähler auch optimal für den Batteriebetrieb. Zu ihren wesentlichen Eigenschaften zählen – nach wie vor – ihre hervorragende Schock-, Stoß- und Magnetfeldfestigkeit.
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl -Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Modell Solid M Abmessungen: H75 x B65cm Materialstärke: 8mm
Dekor Arbeitsplatte

Dekor Arbeitsplatte

Dekor Arbeitsplatte für Schreibtischgestelle, Melaminharzbeschichtet, in vier Farben und drei Größen erhältlich Dekor Arbeitsplatte für Tischgestelle Melaminharzbeschichtet Erhältlich in den Farben Opalweiß, Lichtgrau, Walnuss, Buche Erhältlich in den Größen S (120x80x1,9) M (160x80x1,9) L (180x80x1,9) Größe: 120x80
designage® Digitale Mieterbeschriftung

designage® Digitale Mieterbeschriftung

Standort- und gebäudeunabhängige Mieterübersicht mit einfacher Systemadministration In Mehrmietergebäuden verschafft die digitale Mieterbeschriftung einen Überblick über alle dort ansässigen Unternehmen und in Firmenkomplexen eine Übersicht darüber, wo welche Abteilung zu finden ist. Kunden und Besucher orientieren sich so optimal und finden eigenständig ihr Ziel. Die digitale Mieterbeschriftung kann flexibel und ohne großen Aufwand aktualisiert werden, denn das intuitiv zu bedienende Administrations-Backend ermöglicht jedem Anwender die eigenständige Verwaltung der Mieter oder Abteilungen. Die Pflege des Mietersystems kann dabei standort- und gebäudeunabhängig erfolgen. Dieses digitale Beschilderungssystem kann z. B. auch für einen Beschilderungsplan von Firmen oder großen Verwaltungen genutzt werden. Es können dabei aktuelle Gebäudebeschilderungen ebenso aufgezeigt werden, wie eine tages- oder sogar stundenaktuelle Eingangsbeschilderung. Bei Veranstaltungen oder Events kann den Besuchern oder Kunden so schnell und übersichtlich dargestellt werden, was wo im Gebäude stattfindet. Und das Beste: Das System ist flexibel erweiterbar. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
"WAVE"

"WAVE"

Zahlteller aus PMMA-Acrylglas mit Möglichkeit für Papiereinleger Artikelnummer: 126954
Sofa Paradise dunkelgruen

Sofa Paradise dunkelgruen

klassisches Design hochwertige Verarbeitung Bezug aus Kunstleder Material Beine - Holz
Serientheken

Serientheken

Mobile Thekensysteme für Messe, Promotion, Event und andere mobile Einsätze Basis für jeden Zweck sind die in unseren Werkstätten zur Serienreife entwickelten Alleskönner-Theken für Messe, Event und alle anderen mobilen Einsätze. Welche Form und Ausstattung Sie bevorzugen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber alle Typen eint der platzsparende Transport, das geringe Gewicht und die praktische Alleinmontage. Farbige Individualisierung, Branding und optionale Anbauten machen die Leichtbautheken zum attraktiven, dabei anspruchsarmen und langlebigen Begleiter.
Taschenablagen

Taschenablagen

Ein Zubehör, an dem man nicht sparen sollte – für mehr Bedienkomfort und die Sicherheit Ihrer Kunden! Besonders die Damen schätzen Taschenablagen, denn die privaten Dokumente hat „frau“ schließlich gerne nah bei sich, während sie den Geldautomaten bedient. Ein Zubehör, an dem man nicht sparen sollte – für mehr Bedienkomfort und die Sicherheit Ihrer Kunden! Wählen Sie zwischen verschiedenen Ausfertigungen, ganz nach Geschmack.
Rezeptionen und Empfangsbereiche

Rezeptionen und Empfangsbereiche

HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Vertrauen schaffen durch ein ansprechendes Ambiente. HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Die Kombination von unterschiedlichsten Materialien garantieren ein ebenso innovatives wie funktionales Design. Die sorgfältige Verarbeitung von Kunststoffen, Glas, Edelstahl, Mineralwerkstoffen oder Edelholzfurnieren garantiert gestalterisch hochwertige und durchdachte Lösungen. Ihr persönlicher Geschmack entscheidet.
Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Maße: B 220 x T 100 x H 112 cm, modernes weißes Design in Weiß/Glas, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 4,40 m² Ideal für kleinere Unternehmen bietet sich diese Theke mit Besprechungsplatz an. Gerade wenn Kundengespräche Beratungen bedürfen, bieten sich solche Ansatzplätze an. Genügend Platz, so dass auch ein weiterer stehender Kunde bedient werden kann. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 220 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke mit der Breite von 135 cm wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Maße • Breite: 220 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke mit Beratungsplatz • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Thekenmatten

Thekenmatten

Ob als Zahl- und Schreibmatte oder einfach als Werbepad, eine Thekenmatte ist der Blickfang auf jeder Theke. Entweder klassisch mit Zellkautschuk oder superflach mit Anti-Rutsch-Lack. Damit die Thekenmatten möglichst unempfindlich sind, wird das Motiv gespiegelt auf die Rückseite der transparenten Kunststoffoberfläche gedruckt. So wird das Motiv vor Schmutz und Abrieb geschützt und die Thekenmatte kann feucht abgewischt werden.
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Bümö® Thekenaufsatz für Schreibtische

Bümö® Thekenaufsatz für Schreibtische

Maße: H 35 cm x B 80, 120 oder 160 cm x T 80 cm | für Aktenordner & Büromaterial Der Bümö®-Thekenaufsatz erweitert Ihren Schreibtisch um einen sichtgeschützten Stauraum direkt auf der Tischplatte. Ideal zum Einstellen von DIN-A4-Aktenordnern, Ihren Schreibutensilien oder auch vertraulichen Dokumenten, die Sie bereithalten möchten. In gewohnter Bümö®-Qualität erhalten Sie das Zubehör in unseren unterschiedlichen Dekoren und je nach Maßanforderung passgenau zu Ihrem Schreibtisch.
Empfangstheke VIVO

Empfangstheke VIVO

Vivo bietet nahezu unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, verschiedene Höhen und Breiten von Elementen ermöglichen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration. Empfangstheke VIVO TRA36 mit LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Arbeitsplatte und Korpus: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC, Front(18 mm); Kanadische Eiche, Weiß Pastell, Nussbaum, Aluminium Satinato, Anthrazit, Polarbirke, Kakao, Wenge, Schwarz, Eiche Grau, Eiche Natur, Akazie, Honigeiche, Walnuss Dunkel Aufsatz: Oberplatte Melamin 28 mm Lacobel – Glas 4 mm, Front Melamin 18 mm, mit HPL Hochglanz beschichtet; Weiss, Schwarz, Anthrazit Dekorstreifen – PVC, Aluminium Mit LED Beleuchtung, weiss Arbeitsplatte mit Kabeldurchlässen Niedrige Seite – Ausrichtung links (A) oder rechts (B) Verfügbaren Größen (B x T x H): 2056 x 1120 x 1159 mm 2256 x 1120 x 1159 mm 2456 x 1120 x 1159 mm 3056 x 1120 x 1159 mm 3456 x 1120 x 1159 mm 3856 x 1120 x 1159 mm Die Empfangstheken VIVO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Empfangsbereichselelemente für modulare Pflegestaition

Empfangsbereichselelemente für modulare Pflegestaition

Funktionale und farbenfrohe Modulelemente, zum sofortigen Gebrauch montiert. - Einfach zu reinigende laminierte MDF-Böden und Arbeitsplatten - Zertifiziert nach FSC-Normen - Stabile Elemente bilden eine funktionale Arbeitsfläche - Umstellbare Elemente für unendlich viele Konfigurationsmöglichkeiten - Geeignet für den Gesundheitssektor und öffentliche Bereiche - Design und Herstellung in Großbritannien
ECOTENT Infostand

ECOTENT Infostand

Infostand für Veranstaltung und Messe, mit 1 Person aufgebaut, ohne Werkzeug. ECOTENT Filderstadt, Messebau. In wenigen Minuten aufgefaltet und mit Werbung versehen.
Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Artikel-Nr.: HM-003-012-03 Unsere Empfangstheke Lobby (gewinkelt), sorgt mit ihrem modernen Design und dekorativen Nussbaumelementen garantiert für einen gelungen Empfang. Außerdem bietet sie auch noch einen vollwertigen Arbeitsplatz mit einer Tiefe von 80 cm und einer Höhe von 75 cm. Durch das Modulsystem unserer Empfangstheken, sind Ihnen in Ihrer Konfiguration keine Grenzen gesetzt. Sie können beliebig viele Module an Ihre Theke oder an Ihren Tisch anbauen und so ganz einfach mehrere Arbeitsplätze schaffen. Die Empfangstheke Lobby (gewinkelt), besteht aus zwei hohen Elementen. Der Korpus besteht aus einer stabilen Stahlkonstruktion, welche mit dekorativen Nussbaumapplikationen und Edelstahlstreifen verblendet wird. Optional können Sie Ihre Empfangstheke mit einer LED-Beleuchtung, einer Taschenablage, oder einem Rollcontainer für zusätzlichen Stauraum ausstatten.
Concepta Empfangstheke / Empfang

Concepta Empfangstheke / Empfang

Ein freundlicher Empfang. Hell, ansprechend und reduziert auf das Wesentliche. Von der platzsparenden bis zur exklusiven Lösung. Individuell planbar und schnell realisiert. • Individuell planbare Empfangstheken von praktisch-funktionellen bis zu repräsentativ-hochwertigen • • Lösungen • Herausragende Materialvielfalt • Intelligente Profiltechnik • Bemerkenswerte Detaillösungen • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Optional: individuelle Lösungen mit dem neuen ASSMANN Empfangssystem
Runder Zahlteller

Runder Zahlteller

Bei diesem extravagenten Zahlteller für den Einsatz in Apotheken ist es dem Designer gelungen, rechteckige Warenschachteln in einem völlig runden Korpus zu präsentieren Der Zahlteller besteht aus runden Korpus aus weißem Polystyrol (PS), der mittels Vakuumverformung ("Tiefziehen") hergestellt wird und einem Deckel aus transparentem Acryl, der nicht exakt die Form des Korpus abdeckt. Zur Präsentation der Ware wurde am Deckel zwischen den Befestigungspunkten für die Acryl-Scharniere eine Aussparung gelassen, aus der eine Produktschachtel herausragt, die von einem Element des Korpus gestützt wird. Der Kunde kann durch diese Konstruktion die Ware real "anfassen" und eine Schachtel zu Testzwecken entnehmen. Die Entnahme der übrigen Waren erfolgt über den Deckel, der von der Rückseite des Zahltellers zu öffnen ist und damit nur vom Verkäufer geöffnet werden kann.
Aktenschränke

Aktenschränke

InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau • Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche.
CounterBlumen

CounterBlumen

Blumen aktivieren Kommunikation. Daher verzichten sie nicht auf Blumen in Empfangsbereichen!
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Corona-Schutzwand - ie komplette Scheibe kann mit alkoholischen Desinfektionslösungen gereinigt werden, ohne dass Spannungsrisse entstehen! Lieferbar im Hoch- und Querformat.
Empfang

Empfang

Sie suchen nach einem Empfangsbereich für Ihr Unternehmen, eine Hotelrezeption, eine Empfangstheke für Ihre Arztpraxis oder die Kanzlei - wir helfen Ihnen bei der Auswahl. Der erste Eindruck entscheidet - deshalb entscheiden Sie sich für ein Entree aus unserer Hand. Sie suchen nach einem Empfangsbereich für Ihr Unternehmen, eine Hotelrezeption, eine Empfangstheke für Ihre Arztpraxis oder die Kanzlei - wir helfen Ihnen bei der Auswahl eines repräsentativen Eingangsbereichs. Auch in diesem Bereich ist die Auswahl fast unerschöpflich. Ob Sie einen Tresen mit Beleuchtung, mit Anbautisch oder mit Taschenablage suchen, rund oder eckig, in Winkelform oder geschwungen, klassisch oder farblich gestaltet und modern, wir helfen Ihnen aus der riesigen Auswahl den richtigen Empfang für Ihre Bedürfnisse zu verwirklichen. Unsere Empfangsmöbel sind flexibel, funktional und erweiterbar. Wir bieten integrierte Kabelkanäle oder Kabelführungen an, eine hohe Qualität bei der Materialauswahl sowie das optimale Design. Auch bieten wir Abschirmungen als Sichtschutz oder Plexiglas Elemente sowie seitliche Verblendungen für den Fußraum an. Für jeden Raum suchen und finden wir, mit Ihnen, die auf auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung.
Urban Edge Empfangstheke

Urban Edge Empfangstheke

Die modulare Empfangstheke Urban Edge können Sie nach Ihren Wünschen planen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melamin-Empfangstisch mit Aluminiumbeschichtung. Ein moderner, symmetrischer Empfangstisch. Rechteckige Schreibtische mit integrierter Sichtblende. Die Sichtblende für die Vorderseite ist mit oder ohne Tischplattenregal erhältlich. Optionales von hinten beleuchtetes Regal. Wählen Sie eine einfache oder beschriftete Tischplatte für den Empfangsbereich aus. Ein praktisch konfigurierter Empfangstisch. Besteht aus 1 x linken und 1 rechten 90° Eckeinheit, 1 x 1200mm rechteckigem Schreibtisch und 1 x 1000mm niedrigem Schreibtisch gemäß DDA. Aus hochwertigem Melamin aus nachhaltigen Quellen hergestellt. Die Schreibtischoberfläche besteht aus 38mm Melamin mit 2mm PVC-Kanten. Die Melamin-Beinsichtblende ist 38mm. Die Struktur-Sichtblende ist 19mm. Speziell entwickelte extratiefe Module, für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die Empfangsmöbelstücke sind in Schneeweiß gehalten, und die Vorderseite ist mit Aluminium beschichtet. Alle hölzernen Materialien stammen aus nachhaltigen Quellen. 5 Jahre Herstellergarantie. Kostenlose professionelle Lieferung und Aufbau-Service - für eine vollständige Lösung.
Steriboy Deluxe

Steriboy Deluxe

Desinfektionsgerät Steriboy Deluxe für einfache zuverlässige und berührungslosen Desinfektion der Hände. Die Steriboy Desinfektionsgeräte sind hochwertige und zuverlässige Geräte zur berührungslosen und schnellen Händehygiene. Das flüssige Desinfektionsmittel wird gesprüht, ohne das Gerät zu berühren, was eine 99,9 %ige Sterilität garantiert. Das Gerät ist wirtschaftlich, sicher und äußerst einfach zu bedienen. Es erfordert keine Wartung außer dem Nachfüllen der Desinfektionsflüssigkeit. Das Antiseptikum wird automatisch innerhalb von 0,6 Sekunden versprüht. Das Volumen der Einzeldosis beträgt 0,4 Milliliter. Eine spezielle Düse erzeugt einen gezielten Mikrospray des Antiseptikums, um das Eindringen in die feinen Hautfalten und die vollständige Abdeckung der Handoberfläche zu gewährleisten. Für die Installation des Geräts wird weniger als ein halber Quadratmeter Platz benötigt, und die Betriebsfähigkeit des Geräts wird durch das 220-V-Netz gewährleistet. Das Gehäuse hat eine starre Struktur, die mit einem Verbundwerkstoff aus Aluminium in einer Vielzahl von Texturen und Farben fertiggestellt ist. Es besteht die Möglichkeit, das Gerät in den Firmenfarben des Kunden zu branden, indem Firmenlogos und Bilder auf dem Gehäuse angebracht werden. Der Behälter des Geräts fasst 5 Liter flüssiges Antiseptikum auf Ethanolbasis. Dieses Volumen reicht für etwa 12.500 Dosen.
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer von Fluhr für Karten ermöglichen Ihnen die optimale Warenpräsentation auch auf ganz kleinen Flächen. Selbst eine Platzierung in Regalen ist mit unseren innovativen POS-Displays möglich! Unsere Auswahl an Thekenständern deckt von Hochformaten zu Querformaten auch viele weitere gängige Formate ab. Für Ihre persönlichen Anforderungen finden Sie im Sortiment von Fluhr Displays eine große Auswahl an Thekenständern in verschiedenen Größen, Farben und Materialausführungen. Unsere Point of Sale-Lösungen ziehen garantiert die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden an. Auf Anfrage können wir für Sie auch einen ganz individuellen Thekenständer entwickeln und produzieren. Fragen Sie uns unverbindlich an!
Kühltheke / Kühltische

Kühltheke / Kühltische

Ohne Qualität in der Technik keine Qualität der Ware! Gerade bei der Präsentation der Verkaufsware gegenüber dem Kunden kommt es nicht auf die Optik der Kühltheke sondern auf die Qualität der Ware an. Falsch eingestellte oder schlecht installierte Kühltheken können einem hohen Qualitätsstandart nicht gerecht werden. Deshalb steht neben der Optik besonders die Qualität der Kühltheke im Vordergrund. Je nachdem welche Produkte sie in der Theke präsentieren wollen, sind diese mit besonders korrosionsgeschützten Kühlern ausgestattet. Dadurch ist eine besonders lange Lebensdauer der Theke gewährleistet. Gerne beraten wir Sie bei der passenden Auswahl einer qualitativ hochwertigen Kühltheke für Ihre Verkaufsware. Kühltische sind heutzutage aus der Gastronomie nicht mehr wegzudenken. Je nachdem was Sie benötigen, bieten wir Ihnen verschiedene Bauformen der Kühltische an. Wir bieten Ihnen den Kühltisch mit oder ohne Arbeitsplatte als Untertischschrank an. Die Kühltische eignen sich zur Lagerung von Lebensmitteln ebenso wie zur Lagerung von Getränken. Gerne stehen wir Ihnen auch hier beratend zur Seite!