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Elastomerkupplungen, Kupplungen elastische, Wellenkupplungen, Kupplungen, N-Flex Kupplungen

Elastomerkupplungen, Kupplungen elastische, Wellenkupplungen, Kupplungen, N-Flex Kupplungen

N-Flex Kupplungen sind ideale Klauenkupplungen für den Einsatz an Pumpen, Förderanlagen, Maschinen aller Art. Sie sind in 3 Ausführungen verfügbar. Klauenkupplungen für den Einsatz an Pumpenantrieben. 3 Ausführungen sind als Standard lieferbar. B für die einfache Verbindung von 2 Wellen. A bietet zusätzlich ein radial abschraubbares Klauenteil. H mit Distanzstück für die Überbrückung von Wellenabständen. N-Flex Kupplungen werden sehr häufig in der Chemie und anderen Industriezweigen eingesetzt. Sie sind mit anderen Herstellern austauschbar, daher werden sie häufig zu Ersatzzwecken benutzt.
Niederdruck-Clean-Break-Kupplungen NW 5 bis 12 aus Edelstahl für diffizile flüssige oder gasförmige Medien - Serie BF

Niederdruck-Clean-Break-Kupplungen NW 5 bis 12 aus Edelstahl für diffizile flüssige oder gasförmige Medien - Serie BF

Ball-Face-Clean-Break-Kupplungen der Serie BF sind hauptsächlich für die chemische Industrie entwickelt und bieten höchste Sicherheitsstandards sowie optimales Handling. Medien: Wasser, Wasserdampf, Lösungsmittel, Säuren, Laugen, Öle, alle nicht schmierenden Medien Werkstoffe: Edelstahl 1.4404 / 1.4571 oder gleichwertig Besonderheiten / Optionen: Clean-Break-Sicherheitskupplung mit leicht zu reinigender Ball-Face-Außenkontur; nahezu lufteinschlussfreies Kuppeln und äußerst leckarmes Entkuppeln. Verriegelungsautomatik, spritzfrei, hohe Durchflussleistung, unter Restdruck kuppelbar.
DREHSTARRE KUPPLUNGEN: DIN 115 / DIN 116

DREHSTARRE KUPPLUNGEN: DIN 115 / DIN 116

BESCHREIBUNG Scheiben- und Schalenkupplungen sind drehstarre und zuverlässige Wellenverbindungen, die Stöße und radiale oder axiale wirkende Belastung ertragen können. SCHALENKUPPLUNG ÄHNLICH DIN 115 Großer Einsatzbereich Schalenkupplungen sind für waagerechten und senkrechten Einbau geeignet. Beim Kuppeln von Wellen mit unterschiedlichen Durchmessern, wird die dem größeren Wellendurchmesser ent- sprechende Kupplungsgröße gewählt. Die Kupplung wird je zur Hälfte an die Wellendurchmesser angepasst. Optimierte Bauform REEL Schalenkupplungen sind durch ihre optimierte Bauform im Außendurchmesser D2 reduziert und können die gleichen Drehmomente und Drehzahlen wie die Ausführung nach DIN 115 übertragen. Die Einbaulänge L entspricht der DIN 115. Wartungsfrei Schalenkupplungen unterliegen keinem Verschleiß und müssen daher nicht gewartet werden. Montagefreundlich Durch die beiden Schalen, die miteinander verschraubt werden, sind diese Kupplungen sehr montagefreundlich. Drehrichtungsunabhängig Schalenkupplungen können für beide Drehrichtungen eingesetzt werden und sind für Reversierbetrieb geeignet. SCHEIBENKUPPLUNG DIN 116 Großer Einsatzbereich Scheibenkupplungen sind für waagerechten und in Bauform C auch für senkrechten Einbau geeignet. Die Ausführung aus Stahl ermöglicht den Einsatz der Kupplung bei hohen Drehzahlen. Bei unter- schiedlichen Wellendurchmessern wird die Kupplungs- größe des größeren Wellendurchmessers eingesetzt. Robust Durch die stabile Bauweise sind Scheibenkupplungen besonders robust. Wartungsfrei Scheibenkupplungen unterliegen keinem Verschleiß und müssen daher nicht gewartet werden. Drehrichtungsunabhängig Scheibenkupplungen können für beide Drehrichtungen eingesetzt werden und sind für Reversierbetrieb geeignet.
DENTEX®FL - drehstarre Flanschkupplung

DENTEX®FL - drehstarre Flanschkupplung

Minimale Einbaulänge Blindmontage Wartungsfrei Hitzebeständig bis 120°C
Schubhebel-Elektro-Kupplung SEK

Schubhebel-Elektro-Kupplung SEK

Das EK-Oberteil wird an das SHW Oberteil montiert. Das SEK-Unterteil entsprechend an das SHW-Unterteil. Durch die mechanische Verbindung des Wechselsystems wird die SEK automatisch gekoppelt. SEK Schubhebel-Elektro-Kupplung Ergänzung zum SHW für die Durchleitung von Signalen: Erweitert die mechanischen Schnittstellen SHW Ersetzt zusätzliche Steckverbindungen Leitet 12x elektrische Signale vom Ober- zum Unterteil Optionale Modifikationen nach Kundenwunsch möglich Ihre Vorteile: • gleichzeitiges herstellen einer mechanischen und elektrischen Verbindung • hält 50.000 Wechselzyklen stand • individuelle Verdrahtung • Codierung der Wechselteile Erhältlich in den Baugrößen SEK100 - SEK160.
KG-Muffen  DN 100 – 42 mm hoch

KG-Muffen DN 100 – 42 mm hoch

aus ABS schwarz Alle Typen mit und ohne Lippendichtring lieferbar. Artikelnummer: 100163 Bezeichnung: DN 100 – 42 mm hoch Verpackungseinheit: 1.200 St. in Gitterbox
Innengewindekupplungen / Klauenkupplungen

Innengewindekupplungen / Klauenkupplungen

Klauenabstand 42mm Klauenkupplung mit Außengewindeanschluss auf Anfrage erhältlich Artikel: Innengewindekupplung Gewinde: 3/4" Art. Nr.: 6.0612.21.0
Kupplung gerade Push-Lok mechanische Verriegelung

Kupplung gerade Push-Lok mechanische Verriegelung

TALKOB Steckkupplungen für den Steckschlauch TSS mit mechanischem Verschluß D: 23
Zahnradkupplung Flexident S DB

Zahnradkupplung Flexident S DB

Nenndrehmoment: 1 200 bis 138 000 Nm Bohrung: 50 bis 250 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Schreiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssige Drehmomentübertragung Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
Kupplungs - Bremssysteme KBS drehelastisch Typ SSV/DU/ZW/S30/IB/VZ

Kupplungs - Bremssysteme KBS drehelastisch Typ SSV/DU/ZW/S30/IB/VZ

Kupplungs-Bremssysteme drehelastisch 230SSV bis 360SSV, Zwillingsbremse. Bremsscheiben S30, innenbelüftet, verzahnt. Leistungsbereich: 22kW - 1000kW. Bremsen: BKG 900 PL/IFVÜL bzw. BKG 900 PL/GBSIII. Auslegung über Anfrageformular. Diese tz-Systeme sind verwendbar als Verbindungen für Fördersysteme, welche die besonderen Anlaufeigenschaften von drehelastischen Kupplungen, wie zum Beispiel: Längenausgleich, durchschlagsicher, Austausch des elastischen Zwischenrings ohne Motorverschiebung möglich, Ausgleich von winkligem, radialem und axialem Wellenversatz etc. Verbindungen für Förderersysteme, wie Kettenförderern oder Gurtbandförderern mit elektrisch geregelten / ungeregelten Motoren, oder spezielle Ausführungen für Anlagen in der Abwärtsförderung, d.h. mit Antrieben im übersynchronen Bereich.
Überlastkupplungen Sec Matic

Überlastkupplungen Sec Matic

Unsere Überlastkupplungen können diesen auf besondere Art schützen und Ausfallzeiten oder Schäden an hochwertigen Maschinen verhindern, die durch Überlastung oder Crash auftreten würden. Die Überlastkupplung Sec Matic Typ 587 weist folgende Eigenschaften auf: • Ausführungen von 5 - 2.400 Nm • Sonderlösungen auf Anfrage möglich • speziell entwickelt für die steigenden Sicherheitsanforderungen von modernen Maschinen und Anlagen • sehr hohe Präzision des Schaltvorgangs sowohl bei statischer als auch dynamischer Belastung • leichte Integration durch kompakte Bauform • schlupffreie Drehmomentübertragung • lange Lebensdauer und hohe Funktionssicherheit • wiedereinrastend • Wartungsfreiheit • Sicherheit durch geschlossene Bauform • sehr hohe Reproduzierbarkeit des Überlastmoments durch spezielle Beschichtung der Verzahnung Typ: 587
DESCH Planox® PP- pneumatisch schaltbar

DESCH Planox® PP- pneumatisch schaltbar

Bei der pneumatisch einschaltbaren Planox®-Kupplung der Bauart PP wird die Druckluft axial durch die Welle in den Ringzylinder geführt und bestimmt so das Drehmoment. Der eintretende Verschleiß wird über den Kolbenweg automatisch ausgeglichen. In Kombination mit elastischen Kupplungen eignet sich die Bauart PP besonders als Sicherheitskupplung z. B. Extruder in der Kunststoffindustrie, welche auf unseren eigens für diese Anwendung hergestellten Prüfständen getestet, eingelaufen und eingestellt werden. Drehmomentbereich 150 Nm bis 1.000.000 Nm
Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ Fliehkraftkupplung ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Somit ergibt sich eine kompakte und platzsparende, sowie kostengünstige Bauweise. Für eine Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb sind grundsätzlich alle genormten Riemenprofile und Riemenscheibendurchmesser möglich. Auch die Anzahl der Riemennuten ist frei wählbar. Selbstverständlich sind für eine Fliehkraft-Kupplung mit Riemenabtrieb auch Sonderriemenprofile und Keilrippenriemenprofile auf Kundenwunsch lieferbar, ebenso bieten wir auf Anfrage die passenden Gegenriemenscheiben gerne an." Größe/Nenndurchmesser: 60 - 250 Standard-Bohrung d (mm): 10 - 75 d max. (mm): 20 - 80 Außendurchmesser D (mm): 60 - 250 Breite B (mm): 20 - 30 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min]: 1,7 - 720,5 Empfohlene Leistung P1 [kW]: 0,1 - 56,6 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min]: 4,8 - 2001,3 Empfohlene Leistung P2 [kW]: 0,6 - 262,0 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min]: 6,9 - 2881,9 Empfohlene Leistung P3 [kW]: 1,1 - 452,7
KUNDENSPEZIFISCHER ANTRIEB

KUNDENSPEZIFISCHER ANTRIEB

Mitnehmerring mit selbstzentrierender Hirth-Verzahnung 35 mm Durchmesser innenliegende Dichtfläche 2 mm Materialstärke
Überlastkupplungen

Überlastkupplungen

PDF Download Überlastkupplungen werden immer dann benötigt, wenn der Antriebsstrang durch unvorhersehbare Überlasten gefährdet wird. Hier muß vom Konstrukteur entweder eine Sollbruchstelle in der Konstruktion vorgesehen werden, die im Schadensfall ohne nennenswerten Zeit- und Materialaufwand wieder repariert werden kann, oder es wird durch Einbau einer einstellbaren Überlastkupplung verhindert, dass teure Bauteile durch die Überlast beschädigt werden. SIT bietet verschiedene Lösungen an. Ein kleiner Überblick findet sich hierzu in dem Flyer.
Kupplung

Kupplung

Sorten VOLLFLEX ZAHNKUPPLUNG Flexible und halbelastische Zahnkupplungen von 40mm bis 2500mm werden in geschlossenen Matrizen bis 400mm hergestellt, die durch gehärtete Stahlgeräte gehärtet werden. Alle Zahnkupplungen sind durch Induktion oder Nitrierung verhagelt. Die Verbindungsteile werden zum Hämmern in geschlossenen Matrizen verwendet und nach den Produktionen temperiert. Kupplungstypen: • Vollflex-Zahnkupplung, • Elastische Kupplung, • Rijit Kupplung, • Spindel Kupplung, • Federkupplung, • Scheibenkupplung, • Stift mit Buchsenkupplung und Sonderkupplungen nach Kundenwunsch. Tonnen Kupplung VOLLFLEX ZAHNKUPPLUNG Kupplungs Typen Kupplungs Typen Kupplungs Typen TYP A TYP B TYP C TYP Da TYP Db TYP Dc TYP Dk TYP E TYP F TYP G TYP H TYP I TYP J TYP K TYP M TYP N TYP P TYP R TYP S TYP T TYP Y TYP Za TYP Zr TYP A TYP B TYP C TYP Da TYP Db TYP Dc TYP Dk TYP E TYP F TYP G TYP H TYP I TYP J TYP K TYP M TYP N TYP P TYP R TYP S TYP T TYP Y TYP Za TYP Zr TYP A TYP A Ød max Ød min Max Leistung Drehzahl
Kupplungen System GEKA - Schlauchverschraubungen

Kupplungen System GEKA - Schlauchverschraubungen

Sie suchen GEKA System - Kupplungen. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
Keilwellenantriebe

Keilwellenantriebe

Keilwellenantriebe bestehend aus Keilwellen und Keilwellenmuffe. Keilwellen aus Vergütungsstahl C45, Edelstahl VA 1.4305 und in Bronze RG7 entsprechend DIN ISO 14.
Stemflex

Stemflex

Stemin hat ein breites Programm an Flanschkupplungen für Dieselantriebe. Die Stemflex is eine davon. Viele SAE Anschlüsse vorhanden, auch Pumpenanschraub-Flansche. TKN 280 - 20000 Nm Bohr-Ø - 155 mm Welle-Welle, Welle-Flansch Ausführung (SAE) Kupplung für Anwendungen von Drehschwingungsbelasteten Antrieben. Shorehärten Elastomere 50/60/70 °
Flanschkupplung Typ FKE/ Flange Coupling Type FKE

Flanschkupplung Typ FKE/ Flange Coupling Type FKE

Flanschkupplung Typ FKE. Diese Flanschkupplung dient für höchste Lasten in der Fördertechnik. Die Hauptfunktion der starren Flanschkupplung ist das sichere und spielfreie Verbinden zweier Wellen mittels Reibschluss. Beispielsweise zwischen einer Antriebswelle und einer Rührwelle. Flanschkupplungen sind direkt an den Flanschen trennbar. Die verwendeten Druckringe erzeugen eine spielfreie Verbindung indem sie die Flanschnaben auf die Wellen pressen. Diese Verbindungsart wird hauptsächlich zur Übertragung von Drehmomenten verwendet. Es lassen sich aber auch Axialkräfte und Biegemomente damit übertragen. Die Schrumpfverbindung stellt nur die benötigten Kräfte zur Verfügung und überträgt selbst keine Kräfte oder Momente zwischen den Wellen und den Flanschnaben. Sie befindet sich also nicht im direkten Kraftfluss. Die Montage erfolgt durch Aufschieben der Flanschhälften auf die Wellenenden und dem anschließenden Spannen der Druckringe. Im Anschluss daran werden die Flansche mittels Verschraubung verbunden. Die Flanschkupplungen werden einbaufertig geliefert. Das Spannen erfolgt mittels handelsüblichen Schraubwerkzeugen. Optional mit einem hydraulischen Spannwerkzeug. Für eine einwandfreie Funktion und um einen ausreichend hohen Reibwert zu erreichen, müssen die Kontaktflächen zwischen Wellenenden und Flanschnaben, sowie die Kontaktflächen der Flansche fettfrei, trocken und sauber sein. Die Funktionsflächen der Konen, Gewinde und Kopfauflagen der Schrauben sind bereits ab Werk mit Schmierstoff versehen.
Magnetic Coupling

Magnetic Coupling

magnetic coupling is a coupling that transfers torque from one shaft to another, but using a magnetic field rather than a physical mechanical connection. Magnetic Coupling is a new kind of coupling, which connects the prime motor and the working machine by permanent magnetic force. Magnetic coupling conveys the mechanical energy by the interaction of the rare-earth permanent magnets ,so direct mechanical connection is not not needed,Therefore ,it thoroughly solves the leakage problems existing the dynamic sealing of some mechanical devices. Magnetic coupling works in the sealless magnetic driving pumps, which transport the volatiles ,flammables, explosives and toxics.So it is widely used in various industries and fields, such as chemicals ,paper making, foodstuff, pharmacy and so on. We can design and produce different magnetic couplings according to clients requests. China: Germany Stock 1 set: 5kg Magnetic Coupling: D101 silver: silver
RADEX®-N Stahllamellenkupplungen

RADEX®-N Stahllamellenkupplungen

Das Herz der RADEX-N Stahllamellenkupplung sind die Lamellenpakete und deren Anbindung an die Naben und Zwischenstücke. RADEX®-N Stahllamellenkupplungen Das Herz der RADEX-N Stahllamellenkupplung sind die Lamellenpakete und deren Anbindung an die Naben und Zwischenstücke. Die hochfesten und speziellen Passschrauben werden wechselseitig mit Naben und Zwischenstück verschraubt und ermöglichen eine Kombination aus Reib- und Formschluss. So gewährleistet unsere Lamellenkupllung eine hohe Leistungsdichte bei gleichzeitiger Verlagerungsfreundlichkeit und geringen Rückstellkräften.
Airfit Doppelschiebemuffe Plus

Airfit Doppelschiebemuffe Plus

Jeder Handwerker kennt das Problem! Beim Einbau von herkömmlichen Doppelschiebemuffen findet man keinen Halt zum Auf- oder Zurückschieben und man rutscht permanent ab. Mit Hammer und Fäustel wird auf die Dichtungsnuten eingeschlagen. Diese reißen und zerplatzen. Haarrisse entstehen und reißen mit der Zeit weiter. Bei der nächsten Dichtheitsprüfung der Grundleitungen entstehen erhebliche Kosten und aufwendige Sanierungsarbeiten. Viele Planungsbüros und Architekten akzeptieren herkömmliche Doppelschiebemuffen nicht mehr! Die Lösung: Airfit Doppelschiebemuffe Plus. Durch die zwei massiven Anschlagstutzen kann man problemlos eine Brechstange oder ein Rohr ansetzen und die Airfit Doppelschiebemuffe Plus mühelos auf ein Rohrende zurückschieben. Vorteile: • Das Zerschlagen der Dichtungsnuten ist ausgeschlossen. • Haarrissbildung durch Schlageinwirkung ist ausgeschlossen. • Dauerhaft dicht. • Geringeres Gewährleistungs-Risiko. • Weniger Folgeschäden. • Weniger Stress mit Planern, Architekten, Kommunen und Bauträgern. • Hergestellt aus umweltfreundlichem PP. • Hohe Resistenz bei Stößen, auch bei niedrigen Temperaturen. Das Problem ist gelöst.
Kettenkupplungen

Kettenkupplungen

Die Kettenkupplungen werden in unmontiertem Zustand geliefert. Die Ketten sind lose beigefügt. Vorteile der Kettenkupplungen: – elastische Übertragung des Drehmomentes – schnelles Entkuppeln durch einfaches Lösen der Kette – die Wellen brauchen nicht exakt zu fluchten – kleines axiales Wellenspiel ist zulässig – die Zähne der Kettenräder sind gehärtet
Sportkupplungen

Sportkupplungen

Serienmäßige Kupplungen können in der Regel 30% mehr Drehmoment übertragen als die Motoren leisten. Allerdings benötigt man auch Reserven, um die Gleitreibung beim Einkuppeln (Gleitreibungskraft ist geringer als die Haftreibung) kurz zu halten. Bei häufigem Hängerbetrieb, sehr sportlicher Fahrweise oder gar Tuning sind Verstärkungen der Kupplung angebracht. Theoretisch gibt es zwei Möglichkeiten: Die Kupplung zu vergrößern oder die Anpresskraft auf die Beläge zu verstärken. Das Vergrößern scheidet aus Platz- und Kostengründen bei Serienfahrzeugen aus. Wir verstärken die Anpresskraft der Druckplatte durch eine stärkere Tellerfeder, eine geänderte Hebelgeometrie oder beidem. Bei den Belägen geht es vorwiegend um die Hitzebeständigkeit, die wir mit entsprechenden Belägen erhöhen. Für einige Fahrzeuge bieten wir auch spezielle Umrüstkits auf ein Einmassenschwungrad mit speziellen Kevlar Belägen für ganz hohe Ansprüche. Sinterbeläge sind nicht alltagstauglich und bieten im Straßenverkehr keine Vorteile. Daher haben wir diese nicht im Programm.
Deichsel für die Schienenfahrzeugtechnik

Deichsel für die Schienenfahrzeugtechnik

Die Deichsel aus einem hochfesten Werkstoff dient dazu, die Neigungsbewegung eines Zuges herzustellen.
NV Flanschkupplungen

NV Flanschkupplungen

Die elastischen Torsionskupplungen von Delta sind speziell für den Anbau an Dieselmotoren und Hydraulikpumpen entwickelt. Sie zeichnen sich durch ihre einfache Blindmontage aus und absorbieren effektiv Vibrationen. Die glasfaserverstärkten Flanschkupplungen von Delta bieten eine zuverlässige Verbindung zwischen verschiedenen Komponenten. Dadurch werden unerwünschte Schwingungen minimiert, was die Lebensdauer der Maschinen erhöht. Delta Kupplungen werden in vielen Branchen eingesetzt, wie zum Beispiel in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in der Industrie. Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei Delta an erster Stelle.
Kuppelglied CKG

Kuppelglied CKG

RedLine Kuppelglied GK 8, EN 1677
Wellenkupplung 25x30mm - 5Nm - 8 und 6,35 mm Bohrung

Wellenkupplung 25x30mm - 5Nm - 8 und 6,35 mm Bohrung

Länge: ca. 31 mm Durchmesser: 25 mm Schrauben: M3x15 Max Drehzahl: 14000 upm max Drehmoment: 10 Nm empf. Drehmonet: 5 Nm 3-teilige Wellenkupplungen bestehend aus 2 Naben und einer Übertragungsscheibe aus Polyurethan. Mit Klemmvorrichtung, ideal für Servo- und Schrittmotoren Naben mit verschiedenen Innendurchmessern, die für universelle Verwendungen leicht austauschbar sind Ausgleich von Spiel in seitlicher, schräger und axialer Richtung Widerstandsfähig gegenüber Öl, nicht elektrisch leitend Klemmnaben aus eloxierter Alulegierung, auswechselbares Dämpfungselement aus Kunststoff
Tragbarer Vollgummi-Verteiler Baureihe 8860, IP44 mit Schnellverschlüssen

Tragbarer Vollgummi-Verteiler Baureihe 8860, IP44 mit Schnellverschlüssen

Eine individuell ausgefräste Sicherheitsabdeckung gewährleistet optimalen halt der Sicherungen im Gehäuse und nach dem öffnen des Verteilers Isolation der stromführenden Teile. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktwebsite.