Finden Sie schnell coustom für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Einbauschränke nach Mass

Einbauschränke nach Mass

Flügeltürschränke Schiebetürschränke Faltschiebetürschränke Schrank-Mass-System Schrankausstattung & Zubehör Griffe und Materialien
Build your own Drive - Kundenspezische Antriebssteuerung

Build your own Drive - Kundenspezische Antriebssteuerung

BRUNNER bietet massgeschneiderte Antriebstechnik-"build your own drive"! Basierend auf unserer Building-Block Technologie realisieren wir Antriebe schnell - effizient - kostengünstig und low risk! INTELLIGENTE ANTRIEBSREGELUNG von BRUNNER! --------------------------------------------------------------------------- Wir sind stolz darauf, mit unserer Antriebstechnologie zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Durch unsere langjährige Erfahrung und vielen erfolgreich realisierter Projekte unterstützen wir sie in der Entwicklung und Fertigung ihres massgeschneiderten Antriebs made in Switzerland. Für viele Anwendungen können durch massgeschneiderte Antriebe können neben Wettbewerbsvorteilen über integrierte Funktionalität auch erhebliche Kosteneinsparungen erreicht werden. Durch unsere grosse Schaltungsdatenbank und eigene MotionControl Library können wir flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen und das perfekt passende Produkt für ihre Anwendung designen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Gewächshäuser nach Mass

Gewächshäuser nach Mass

Unsere Gewächshäuser werden aus wartungsfreien Aluminiumprofilen hergestellt. Bei der Verglasung können Sie zwischen Einfach- oder Doppelverglasung wählen.
Lastenaufzüge individuell gelöst – bei Neubau oder Nachrüstung

Lastenaufzüge individuell gelöst – bei Neubau oder Nachrüstung

Egal, ob Sie den Industrieaufzug bereits beim Bau Ihrer Betriebsgebäude einplanen und installieren lassen, oder ob Sie Ihre Liftanlage nachträglich installieren lassen, die Lift AG bietet Ihnen die passende, individuelle Lösung. Ein Lastenaufzug benötigt in der Regel relativ viel Platz. Das liegt insbesondere an seiner robusten Bauweise, die gewährleistet, dass er auch grosse Lasten befördert. Deshalb hängt der Ort seiner Installation auch vom Faktor Raum ab. Insbesondere bei einer Nachrüstung eines bereits bestehenden Lagersystems ist das nicht immer einfach. Gerade in diesen Fällen ist eine Begehung des Ortes vor der Planung für uns unerlässlich. Hierbei nehmen wir die Kundenwünsche wie beispielsweise die Anzahl der Haltepunkte auf. Zudem besprechen wir detailliert, wie der tägliche Einsatz des Warenaufzugs geplant ist. Auf dieser Basis können wir die betriebstechnischen und baulichen Gegebenheiten bei Planung und Konstruktion einbeziehen. All das erfolgt natürlich in genauer Absprache mit dem Kunden und unter Erwägung aller Anpassungsmöglichkeiten. Auf diese Phase der individuellen Anpassung sollten Sie beim Kauf eines Warenaufzugs unbedingt achten. Denn nur so erhalten Sie einen exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Anlage. Durch die kluge Positionierung kann unter anderem Platz eingespart und eine nahtlose Integration in bestehende Prozesse erreicht werden. Optimal für diese Anpassung sind modulare Aufzugsysteme für Lastentransporte, wie wir sie anbieten. Sie sind auf Basis von vielen Jahren praktischer Erfahrung entstanden.
Stütze 20mm: SP 20 KL

Stütze 20mm: SP 20 KL

Absturzsicherungen: Einzelanschlagpunkte: Stützen Stützen 20mm aus Inox A2 für die modulare M16 Montage von Anschlagpunkten und Mittelstützen in Seilsystemen, für die geklebte Montage in Beton. Montage mit Injektionsmörtel. Höhen:: 500mm
Entwicklung elektronischer Geräte, Baugruppen und Systemen

Entwicklung elektronischer Geräte, Baugruppen und Systemen

Unsere Entwicklungsdienstleistungen auf einen Blick. Unterstützung und Beratung – bereits bei der Entwicklung des Pflichtenhefts Konsequente Projekt- und Terminplanung Projektablauf nach Ihren Vorgaben Professionelle Organisation Transparente, faire Kosten Erfolgskontrolle Produktionsgerechtes Design Komplette Dokumentation Software Entwicklung Layout Mechanik, Gerätekonstruktion Zulassung, Zertifizierung
Plissee Duette und Plissees nach Mass inkl. Beratung und Montage

Plissee Duette und Plissees nach Mass inkl. Beratung und Montage

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Fragen rund um die Planung - Beratung - Verkauf und Montage von unseren Plissee Duette Systemen. Setzen auch Sie Ihre Wohnung, oder Ihre zukünftigen Objekt Räume ins richtige Licht, gerne helfen wir Ihnen dabei. Anwendungsbereich Giebelfenster, Dachfenster Wintergarten (Plafond Bereich) grosse Fenster, Türen und Glasfronten Bedienungs Varianten von oben und unten bedienbar mit Schnur oder Kettenbedienung mit Griffbedienung Funktionen Perfekte Lichtregulierung Schall- und Halldämmung Verdunkelung, Lichttransmission 0 % Schmutzabweisend Sonnenschutz Blendschutz Sichtschutz Material Polyester Textilien Trevira CS Gut zu Wissen Montage im Fensterfalz, für Wand oder Decke 2 Jahre Garantie Millimetergenaue Anfertigung Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage Alle unsere Produkte werden für Sie nach Mass gefertigt und von uns passgenau montiert Wir achten auf ein faires Preis - Leistungsverhältnis Kundenzufriedenheit und unsere
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
Die Druckerei aus Zürich für massgeschneiderte hochwertige Drucksachen

Die Druckerei aus Zürich für massgeschneiderte hochwertige Drucksachen

Ob Broschüren, Falzflyer, Geschäftsdrucksachen oder personalisierte Mailings: Alle Drucksachen sind Repräsentanten Ihres Unternehmens - und damit wichtige Erfolgsfaktoren. Wertigkeit von Drucksachen orientiert sich am Verwendungszweck und dem Ziel, das mit ihnen verbunden ist. Ein Flyer hat eine andere Aufgabe als eine Präsentationsmappe. Visitenkarten sollten mit Briefschaften harmonieren. Werbemittel wie Broschüren, Schreibblöcke, Plakate oder Mailings müssen Aufmerksamkeit erzeugen, um die Botschaft Ihres Unternehmens zu vermitteln. Bei personalisierten Mailings adressieren wir Briefe, Leporellos oder Couverts, verpacken diese mit den Drucksachen und erledigen für Sie die Aufgabe bei der Post.
TEXTILDRUCK

TEXTILDRUCK

Mehrfarbige Motive werden auf hochwertige Flexfolie bedruckt, auf Endformat geschnitten und anschließend mit einer Transferpresse auf das Textil übertragen. Bei diesem Vorgang verbindet sich der Schmelzkleber des Motivs dauerhaft mit dem Textil. Mischgewebe Polo-Shirts und Jacken aus Baumwolle T-Shirts u.v.m.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Manch ein Gründer ist mit einer hervorragenden Idee, einem guten Produkt oder einer interessanten Dienstleistung gestartet und war der Überzeugung, der Verkauf laufe deshalb fast von alleine. Doch nein, niemand hat auf einen gewartet. In aller Regel sind die Märkte bereits von Mitbewerbern besetzt, die alle gleichermassen um die Aufmerksamkeit ihrer Kunden buhlen. Ganz gleich, ob es sich um ein StartUp, ein etabliertes KMU oder einen global agierenden Konzern handelt – kaum einer lanciert ein Produkt oder eine Dienstleistung, die als Selbstläufer am Markt unterwegs sind. Daher ist die permanente Akquisition von Neukunden für jedes Unternehmen existentiell. Und selbst wenn man bereits seit Jahren im Markt etabliert ist, gilt es der Neukundengewinnung besonderes Augenmerk zu schenken. Denn ein gewisser Schwund an Bestandskunden ist immer gegeben, sei es durch Abwanderung zu einem anderen Lieferanten, durch Insolvenzen oder durch fehlende Nachfolgeregelungen.
Direkt Siebdruck

Direkt Siebdruck

Der Siebdruck ist eine klassische Technik zur Veredelung von Textilien. Dabei wird die Farbe direkt mit Hilfe eines Siebes auf das Gewebe gedruckt. Für jede Farbe werden ein Sieb und ein Film benötigt. Es sind auch verschiedene Effektdrucke möglich, wie zum Beispiel Gel-, Schaum- (3D) oder Crystaldruck. Mit dem direkt Siebdruck können wir sogar fotorealistische Motive mit bis zu 16 Farben umsetzen (ab einer Stückzahl von 50).
E-LKW, Batteriesysteme, Ladegeräte, Entwicklung von individuellen Lösungen

E-LKW, Batteriesysteme, Ladegeräte, Entwicklung von individuellen Lösungen

Sie bewegen die Welt mit Ihren Services und Produkten. Wir helfen Ihnen mit zukunftssicheren, wirtschaftlich attraktiven Lösungen und bieten Ihnen Expertise, Innovation und Sicherheit in der Elektromobilität für kommerzielle Anwendungen. In unserem Schweizer Werk fertigen wir elektrische Lastkraftwagen, mobile Schnellladegeräte, modulare Batteriesysteme für Elektrofahrzeuge und entwickeln individuelle Lösungen für Ihren spezifischen Bedarf. Bewegen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft, indem Sie elektrisch fahren, laden und speichern! Ladegeräte Mobile DC Schnelladegeräte mit Ladeleistungen von 22 bis 88 kW und Aktionsradius bis 20 Meter. Elektrolastwagen Individuell gefertigte E-LKW und Kleinserien mit einem Gewicht von 18 bis 50 Tonnen, einer Gesamtleistung von 680 PS und Reichweite bis zu 760 Kilometer. Batteriesysteme Skalierbare, wartungsfreie und langlebige Batteriesysteme. Batteriekapazität und Dimensionen für jeden Einsatzzweck. Mit bis zu 800 V und 250 kWh. Entwicklung Auftragsentwicklung vom Elektromobilitätsexperten: Von der Studie bis zum Prototypen. Abonnieren Sie jetzt die Zukunft.
Zuschnitte.

Zuschnitte.

Zuschnitte Zuschnitte gemäss Wunsch, gesägt, profiliert und gehobelt Sägedurchmesser 350mm Plattendicke bis 70m
Herstellung von Komponenten und Baugruppen

Herstellung von Komponenten und Baugruppen

Die Herstellung von Komponenten und Baugruppen ist für uns als Lohnfertiger der wichtigste Bereich des Unternehmens. Wir unterscheiden dabei in drei Kategorien: • Einzelfertigung • Serienfertigung • Baugruppenmontage Einzelfertigung Auf Kundenwunsch fertigen wir Einzelstücke an. Damit wir den bestmöglichen Preis garantieren können, arbeiten wir, sofern notwendig, mit ausgesuchten Partnerfirmen der Laserschneidtechnik zusammen. Die vorgefertigten Stücke werden anschliessend intern zur Vollendung gebracht. Serienfertigung Die Serienfertigung ist ein weiterer Sektor unseres Unternehmens. Wir liefern in präziser Lohnarbeit Massenproduktionen bis in die Millionenhöhe. Dabei greifen wir auf zahlreiche Techniken der Metallbearbeitung zurück, um ein Produkt nach den Wünschen unseres Kunden herzustellen. Dank unseres grossen Maschinenparks können wir für jede noch so problematische Situation den richtigen Pfeil aus dem Köcher ziehen. Baugruppenmontage Sollten einzelne Komponenten zu einer Baugruppe gehören, bieten wir unseren Kunden selbstverständlich auch den Service, diese gleich fertig montiert auszuliefern. Da die Montage gleich an unsere Einzel- und Serienfertigung angeschlossen ist, ist eine schnelle wie fehlerfreie Ausführung garantiert.
Teppich

Teppich

Ein Teppichboden fühlt sich immer warm und hautfreundlich an, bringt eine vorteilhafte Akustik in die Räume und ist zudem garantiert frei von Milben.
Teppich

Teppich

Entdecken Sie die schadstoffgeprüfte Qualität und die Vielfalt unserer Teppichkollektionen von renommierten Marken. Ob für den Privat- oder den Objektbereich, wählen Sie Ihre Farbe - naturfarben oder bunt, Ihr Material - Schurwolle, Mischberber oder Synthetik und Ihre Struktur – Velours oder Schlingenware, gewoben oder getuftet. Ein textiler Bodenbelag verleiht jedem Raum eine individuelle Atmosphäre, unterstützt das akustische Wohlbefinden und kann Wärme speichern.
Konfigurieren statt Programmieren

Konfigurieren statt Programmieren

Das Erstellen, Verwalten und Verteilen von eigenen Geo-Applikationen war noch nie einfacher. Mit nur einer Plattform lassen sich sowohl Desktop-, Browser- wie auch mobile Applikationen konfigurieren und in einer webbasierten Administrationsumgebung verwalten. Um den gewünschten Unternehmensprozess exakt abzubilden und die wichtigen Informationen aus den Geodaten zu gewinnen, enthält M.App Enterprise einen umfangreichen Baukasten an Tools und Technologien.
Webdesign & Programmierung

Webdesign & Programmierung

Website LIGHT Die Website für Preisbewusste basierend auf hochwertiger Designvorlage. Website KMU Die professionelle und preiswerte Website für KMU und Startups mit individueller Designanpassung an Ihr Firmenerscheinungsbild (CI/CD). Website PRO Die individuelle Website gestaltet und programmiert nach Ihren Wünschen. Massgeschneiderte Umsetzung für etablierte Unternehmen mit individuellen Ansprüchen. Landingpages Zielseiten für Online Marketing Kampagnen  für den Verkauf von Produkten oder zur Generierung von Anfragen. Applikationen Konzeption, Entwicklung und Programmierung kundenspezifischer Anwendungen und Applikationen. Webhosting Professionelle Hostinglösungen für Ihre Website oder Ihren Onlineshop –  Alles aus einer Hand mit persönlichem Ansprechpartner.
Konstruktionen für den Arbeitsplatz

Konstruktionen für den Arbeitsplatz

Optimierungen für den Arbeitsplatz Ein breites Spektrum von Lösungen an festen und mobilen Arbeitsplätzen für die unterschiedlichsten Branchen. Da wo das Angebot "ab der Stange" den Anforderungen nicht genügt, baue ich Ihr "Ding" nach Ihren Ansprüchen. Dabei steht die Zweckmässigkeit, die Ergonomie und Langlebigkeit im Vordergrund. rs Doppelte Balettstangen - Die zweite, tieferliegende Balettstange ist speziell für die Unterichtung von Kindern angefertigt worden. Bar / Tresen - Aluminiumlochblech, 4kt. Rohrgestell, Tablare MDF lackiert Transportgestelle für Gastroevent Ausrüstung. - Transportgestell kurz vor der Fertigstellung in der Werkstatt. Mikroskopständer mit weiter Ausladung - Angefertigt aus einem Handbohrmaschinen - Stativ. Ständer für Kunstwerke. - Eigens für die Kunstwerke von Marcel Hasler angefertigter Präsentationsständer. Seilwindenträger auf Kippplateau Anhänger - Um Nutzlänge auf dem Anhänger Plateau zu gewinnen, wurde die Seilwinde mit der Konstruktion/Halterung nach vorne gerückt Konstruktionen für Backstube - Konditorei In einer Backstube ist ein reibungsloser Ablauf genauso wichtig, wie das Einhalten der Bedingungen für die hygienische Produktion. Natürlich sollen die Backwaren schnell, gut und schön in die Auslage gelangen. Der engagierte Konditor hat deshalb auch den einen oder anderen Änderungswunsch. Gastronomie, Event- und Catering-Technik In der Grossküche, wie auch dort wo Essen ausser Haus gleifert und serviert wird, muss es züglig und schlank gehen. Ein Beispiel ist der Rollwagen für das ganze Equipment
Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Survey results website

Survey results website

Die öffentlichen Ergebnisse der Client Reporting Umfrage 2020 finden Sie auf der folgenden Website: Umfrageergebnisse
Verlinkungen zu anderen Websites

Verlinkungen zu anderen Websites

Die RM Group übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der mit unserer Website verlinkten Websites, inklusive der darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote.
Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Hier erklären wie Ihnen, warum Sie als Tourismusunternehmen unbedingt auf professionelle Übersetzungen setzen sollten. Wie helfen Übersetzungen für Tourismus meinem Unternehmen? Seit 2022 nimmt der internationale Tourismus wieder Fahrt auf. Immer mehr Menschen reisen wieder in andere Länder und suchen nach neuen Erlebnissen. Dieser Trend hat auch viele Unternehmen dazu bewogen, ihre Dienstleistungen auf andere Länder auszuweiten. Doch um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich an die Bedürfnisse der jeweiligen Kultur anzupassen. Mit einer professionellen Übersetzung können Sie sichergehen, dass auch kulturelle Unterschiede perfekt übersetzt werden, und keine Missverständnisse entstehen. So können Sie also nicht nur mehr Kunden gewinnen, sondern auch sicherstellen, dass diese Kunden zufrieden sind und wiederkommen! Welche Vorteile haben professionelle Übersetzungen für mich? Durch eine gute Übersetzung wird nicht nur die Qualität der Informationen, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, verbessert, sondern Sie erreichen auch mehr Kunden. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Viele Menschen, die nicht in Ihrer Muttersprache Englisch sprechen, werden sich eher für ein Reiseunternehmen entscheiden, das ihnen Informationen in ihrer Sprache anbietet. Wenn Sie also Ihre Website und Ihre Marketingmaterialien in verschiedenen Sprachen anbieten, erreichen Sie damit ein viel grösseres Publikum. Natürlich ist es wichtig, dass die Übersetzungen professionell und fehlerfrei sind – sonst kann es schnell zu Verwirrung und Missverständnissen kommen. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Übersetzungen qualitativ hochwertig sind? Ein professionelles Übersetzungsbüro die beste Lösung für eine gute Übersetzung für Tourismus. Der Kunde sollte nach der Lektüre des Textes den Eindruck haben, als sei er von einem Muttersprachler verfasst worden. Dies ist besonders wichtig für die Tourismusbranche, da potenzielle Kunden anhand der Texte entscheiden, ob sie den jeweiligen Ort besuchen möchten oder nicht. Folglich ist es unerlässlich, dass die Texte professionell und fehlerfrei übersetzt werden. Wir sind Ihr Partner für Tourismusübersetzungen Brauchen Sie eine hochwertige Übersetzung Ihrer Unterlagen? Dann sind wir der perfekte Partner. Fordern Sie noch heute einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an und wir beginnen nach Ihrer Bestellung sofort mit der Arbeit! Wir sind Ihr Partner für Übersetzungen im Bereich Tourismus.
Hüppen — Kundengeschenk

Hüppen — Kundengeschenk

Kulinarische Wertschätzung für Firmen und Events. Suchen Sie nach einem hochwertigen kulinarischen Geschenk? Etwas das sich von den üblichen Kleinigkeiten unterscheidet? Sie haben es gefunden.
Wir unterstützen unsere Kunden seit 2009 bei der Planung und Programmierung von IT-Lösungen.

Wir unterstützen unsere Kunden seit 2009 bei der Planung und Programmierung von IT-Lösungen.

Unser Name steht für anspruchsvolle und optimierte Websites, E-Business Lösungen, E-Commerce, Anwendungen und performante Apps.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Willst Du individuelle Software entwickeln lassen und suchst einen verlässlichen Partner, der das Projekt mit Dir auf Augenhöhe angeht und umsetzt? Seit mehr als 20 Jahren entwickelt soxes individuelle Softwarelösungen. Dank unserem Entwicklerteam, flexiblen Ressourcen und einem Erfahrungsschatz aus über 600 Projekten ist soxes in der Lage, Unternehmen bei der Programmierung individueller Software optimal zu betreuen. Kompetente Beratung im Bereich der individuellen Softwareentwicklung Bei der individuellen Softwareentwicklung ist es für Entwickler wie soxes besonders wichtig, die Anforderungen an die Softwarelösung genau zu verstehen. So kann soxes eine effektive Umsetzung sicherstellen. Die kritische Auseinandersetzung mit den genannten Anforderungen und Wünschen ist ein Schlüsselmoment der individuellen Softwareentwicklung. Lass Dich auch hinsichtlich der Anforderungen an die Software von unseren erfahrenen Spezialisten in Zürich beraten. Denn erfolgreiche Softwareentwicklung gelingt nur, wenn die formulierten Anforderungen von allen Anspruchsgruppen richtig verstanden und zielführend umgesetzt werden.
Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice Ich möchte mein positives Feedback zu meinem Kauf bei Auto Schiess teilen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem aufmerksamen Kundenservice. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen schnell weitergeholfen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Die Mitarbeiter von Auto Schiess waren gut organisiert und sorgten dafür, dass alles problemlos ablief. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse fand. Die Qualität des Autos, das ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Es war sauber und gut gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Auto Schiess jedem empfehlen, der nach einem Gebrauchtwagen sucht. Vielen Dank an das Team von Auto Schiess für ihren erstklassigen Kundenservice!
SEO-optimierte Website

SEO-optimierte Website

Maximale Sichtbarkeit und Ranking-Erfolg durch SEO-optimierte Website-Entwicklung bei Sidora AG. Responsive Website Erhalten Sie eine erstklassige, responsive Website, die auf allen Endgeräten perfekt funktioniert. Steigern Sie mit Sidora AG Ihre Reichweite und Kundenzufriedenheit.
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Wartung und Weiterentwicklung von Microsoft Access-Lösungen Möchten Sie eine bestehende Lösung weiterhin nutzen? Wir unterstützen Sie bei der Erweiterung und Wartung bestehender Microsoft Access-Applikationen und bei der Microsoft Access Programmierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Microsoft Access Programmierung, Microsoft Office und VBA stehen wir Ihnen als solider Partner zur Verfügung. Ablösung und Migration Viele Microsoft Access-Applikationen entstanden noch vor der heutigen extensiven Internetnutzung. Heute ist es selbstverständlich, dass Systeme Daten automatisiert austauschen und wir von Zuhause oder unterwegs darauf zugreifen können. Viele Betreiber suchen deshalb im Zuge einer IT-Modernisierung Alternativen zu ihrer bestehenden Microsoft Access-Lösung. Mit extensiver Erfahrung sowohl in Microsoft Access als auch in modernen Web Apps kann BITBEE Sie zu einer Alternative zu Microsoft Access beraten, IT-Strategien aufzeigen und Lösungen realisieren. Wir haben viele namhafte Kunden, wie z.B. Axpo und im BORS-Umfeld erfolgreich in ihren Vorhaben begleitet. Vorteile einer Microsoft Access-Migration auf eine Web App bzw. Intranet App: Ortsunabhängige Nutzung Anpassung an neue Unternehmensprozesse und Bedürfnisse Behebung von Schwachstellen und Optimierung Verbesserte Integrationsmöglichkeiten in Umsysteme und Infrastruktur - z.B. Active Directory Einfacheres Release-Management Eine Migration beinhaltet in der Regel die folgenden Phasen: Bewertung und Planung Datenbankumstellung Benutzeroberfläche neu gestalten Entwicklung Datenmigration Testen Bereitstellung Schulung und Benutzerakzeptanz Fortlaufende Wartung Die Anwendung laufend pflegen und an die sich ändernden Anforderungen anpassen.