Finden Sie schnell coustom für Ihr Unternehmen: 77 Ergebnisse

Trolleykoffer Sonderanfertigung, Alukoffer nach Maß!

Trolleykoffer Sonderanfertigung, Alukoffer nach Maß!

Unsere Kongsbak-Qualität macht unsere Rollenkoffer besonders haltbar, dabei sehr angenehm mobil, überraschend leicht, platzsparend, und werden zudem nach ihren Wünschen gebaut.
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
304 Edelstahl Lochblech zur Dekoration

304 Edelstahl Lochblech zur Dekoration

Material: Baustahlblech, Edelstahlblech, Monelblech, Kupferblech, Messingblech, Aluminiumblech usw. Dicke: 0,1-20 mm Lochmuster: Rund, quadratisch, hexagonal, schuppenförmig, rechteckig, dreieckig, kreuzförmig, geschlitzt Lochdurchmesser: 0,5-100 mm Bearbeitung: Formen, Stanzen, Schneiden, Schneidkante, Nivellieren, Reinigen, Oberflächenbehandlung. Anwendung: Verwendet für Ölfilter als Zaunbildschirm für Autobahnen, Eisenbahnen und andere Bauanlagen, die in Werkstätten sowie in anderen Bauprojekten als Schallschutzplatte, dekorative Platte für Treppen, Umwelt-Tische und -Stühle, Sieben in Getreide, Futter und Bergwerken; auch verwendet zur Herstellung von Küchenutensilien wie Obstkörben, Lebensmittelabdeckungen.
Wir lieben Kerzen und unsere Kunden

Wir lieben Kerzen und unsere Kunden

Gies Kerzen gehört zu den führenden Anbietern von Qualitätskerzen in Europa. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück. Gies Kerzen verbindet Tradition mit modernem, kundenorientiertem Service und ist seit je her ein zuverlässiger Partner für den Handel.
Gründe, weshalb Kunden ihre alten Holzfenster austauschen

Gründe, weshalb Kunden ihre alten Holzfenster austauschen

Weitere Gründe neben der Heizkostenersparnis, weshalb Hauseigentümer ihre alten Holzfenster austauschen, sind meistens: 1) Die alten Fenster müssten neu gestrichen werden. Diesen Aufwand möchte man sich sparen und setzt gleich auf neue Fenster. 2) Die alten Holzfenster sind undicht weil sich die Rahmen verzogen haben und die Dichtungen wirkungslos geworden sind. 3) Der alleinige Austausch der Verglasung ist kostenintensiv. Durch einen überschaubaren Mehraufwand kann gleich das gesamte Fenster getauscht werden.
Flaschenzugaben, Give Aways & mehr

Flaschenzugaben, Give Aways & mehr

Flaschenzugaben, Give Aways & mehr Kostengünstige, qualitativ hochwertige Premiumprodukte, einzeln verpackt oder fertig im Blister mit oder ohne Flyer als fertige On Pack Lösung, Kistenbeigabe, Promotionartikel oder als Verlosungsobjekt.
www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

www.AntiViren-Schleuse.de Sicherheit für alle Gäste , Kunden und Mitarbeiter und Durchgangs Detektor wie am Flughafen

Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station/ Durchgangs Metall Detektor, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere Sicherheit ist Ihre Sicherheit 3 Geräte in einem. Personen Kontroll- Station, Temperatur Scanner, und anti Viren Schleuse ! Mehr Sicherheit geht nicht. Unsere AntiViren-Schleuse tötet die Viren und Bakterien ab bzw. zerstört deren DNA, sie können sich nicht weiter vermehren. Dies ist bereits seit vielen Jahren bekannt und wissenschaftlich bestätigt. Wir nutzen dieses Wissen und die Erfahrungen der Jahrzente für diese neuartige Zusammenstellung unserer Durchgangs Metall Detektoren, wie sie bereits an sämtliche Flughäfen eingesetzt werden, nun auch für den zivilen Bereich wie Einkaufs Zentren, Altenheime und Krankenhäusern oder größere Firmen mit vielen Mitarbeitern! Wir sind Vorreiter mit dieser Technik! Temperatur Scanner In unseren Durchgangs Metall Detektoren sind seit neuestem auch berührungslose Temperatur Scanner eingebaut, die automatisch Alarm melden, wenn ein Passant mit erhöhter Temperatur (Fieber) hindurch geht! Mehr Vorsorge in Ihrem Betrieb und in Ihrem Geschäft geht nicht! Mit diesen Geräten, steigern Sie Ihren Kunden Zulauf, zeigen Sie das Sie sich um Ihre Kunden sorgen und Ihnen ein gutes Einkaufs- Gefühl geben wollen! Schützen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter so gut es machbar ist - mit uns noch ein bisschen mehr! Diebstahl Prävention Sie erhalten mit unserem Gerät ein voll-funktionsfähigen Durchgangs- Metall Detektor > wie am Flughafen! Im Einkaufszentrum eine perfekte Diebstahl Prävention! Preiswert mieten Mieten Sie das Gerät für: ... bereits ab 25,-€ / Tag (Laufzeitabh. Mengenprovision) Für Ihre Veranstaltung, vor dem Einkaufszentrum, an Flughäfen, Hotels, für Fußballstadien, Krankenhäuser, Alten und Senioren Heime, Firmen, Großkonzerne, überall dort wo große Mitarbeiter, Kunden / Gäste durchlauf ist. Wir wollen einen Beitrag zu einem gesunden und normalen Alltag geben, daher vermieten wir diese Geräte zum Selbstkostenpreis an Firmen !
Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Customer Success im Handel: Logistiksoftware für eine optimierte Supply Chain

Welchen Impact eine Logistiksoftware auf Ihr Business haben könnte? Alle Antworten im E-Book. GRATIS DOWNLOAD E-BOOK
Ersatzschlüssel für Startschalter

Ersatzschlüssel für Startschalter

Artikel Nr.: 205 100 35 New Holland Nr.: 87778921 Kubota Nr.: 15248-63700, 6C040-55432 Case Nr.: SBA385210370
Sehr geehrte Kunden von  Motorradteile und Fahrzeughandel Mölln.

Sehr geehrte Kunden von  Motorradteile und Fahrzeughandel Mölln.

Unser Service und Produkte erhalten Sie ab sofort von der Fa. Moped-Garage MG GmbH. Um auf die richtigen Seiten zu gelangen, sollte Sie automatisch weitergeleitet werden. Ansonsten benutzen Sie bitte diesen Button.
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank
die CRM-Software

die CRM-Software

Wir von Sunrise Software haben uns der Entwicklung und Umsetzung von optimal angepassten CRM-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen verschrieben. Sunrise Software Relations ermöglicht die ganzheitliche Organisation und Information in Vertrieb, Marketing, Service und Office und vereinfacht damit den Aufbau und die Pflege wertvoller Kunden- und Geschäftsbeziehungen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und lässt sich genau auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden. Neben einer großen Vielfalt an Standardfunktionalitäten bietet es Ihren Adminstratoren die Möglichkeit, Dokumente und Abläufe einfach und flexibel an Ihren Bedarf anpassen. Für Unternehmen, die langfristig Ihr Umsatzwachstum und die Kundenzufriedenheit steigern möchten, ist eine CRM-Software unumgänglich. Mehr als 160 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen unser CRM-System bereits erfolgreich ein.
Restaurierung

Restaurierung

Bauzeitliche Substanz und denkmalwürdige Elemente zu erhalten und gleichzeitig den Wert durch Nutzbarkeit zu steigern steht im Vordergrund.
Bonussysteme für Kunden

Bonussysteme für Kunden

Warum Bonusprogramme immer noch so attraktiv sind Bonussysteme oder auch Kundenbindungsprogramme sind essenziell für die Kundenbindung. Durch die Digitalisierung hat der Wettbewerb in vielen Branchen stark zugenommen. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Kunden langfristig an sich zu binden. In diesem Rahmen haben sich Bonusprogramme als effiziente Methode etabliert. Sie folgen dem simplen Prinzip, gewinnbringende Kunden durch ein Prämiensystem für ihre Treue zu belohnen. Es entsteht eine Win-win-Situation: Die Kunden fühlen sich wertgeschätzt und das Unternehmen erhält wichtige Einblicke in die Vorlieben und das Kaufverhalten der Kunden. Diese Informationen sind unverzichtbar für die Anpassung des Sortiments an die Zielgruppe. Ein personalisiertes Einkaufserlebnis ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen im digitalen Zeitalter. 4 Arten von Bonusprogrammen Bonussysteme können nach der Kundengruppe, der Prämienart, der Art der Mitgliedschaft oder dem Partner-Set-Up (Stand-Alone Loyalty Programm oder Multipartner Loyalty Programm) unterschieden werden. Die Branche und die Größe des Unternehmens sowie die demografischen Merkmale der Zielgruppe sind ausschlaggebend für die Wahl des passenden Bonussystems. In der Praxis haben sich vier Arten durchgesetzt. Bonus-Kundenkarten Kundenkarten sind die häufigste Art von Bonusprogrammen. Weit verbreitet sind Multipartner Loyalty Programme, die der Kunde in unterschiedlichen Unternehmen einsetzen kann. Bekannte Anbieter sind Payback und die Deutschland Card. Der Vorteil für die teilnehmenden Händler besteht in dem Wiedererkennungswert des Systems. Fast jedem Kunden in Deutschland ist der Name Payback ein Begriff. Aufwendige Marketingkampagnen und eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise sind nicht nötig. Die Händler legen eigenständig fest, wie viele Punkte pro Einkauf vergeben werden und wofür der Kunde die Punkte einlösen kann. Ab einer bestimmten Punktzahl erhält der Kunde eine Prämie, die üblicherweise in Form eines Rabattes gewährt wird. Die Kunden bekommen das Gefühl, bares Geld zu sparen. Entsprechend hoch ist für sie der Anreiz, an dem Bonusprogramm teilzunehmen. Bonusprogramme für Firmen Bei diesem Konzept sammelt der Kunde Punkte bei einem einzelnen Unternehmen. Das ermöglicht den Firmen, die Zusammensetzung des Bonussystems stärker an die eigene Marke anzupassen. Der Kunde profitiert bei Firmen-Boni von der höheren Transparenz. Im Gegensatz zu Multipartner Loyalty Programmen, wie Payback oder DeutschlandCard, sind die Konditionen für ihn bei dieser Variante leichter nachzuvollziehen. Am erfolgreichsten sind Bonussysteme, die einen Mehrwert für die Kunden schaffen. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Einkaufswert und Höhe der Prämie hat sich in der Praxis als wichtiger Faktor erwiesen. Wird der Einkauf des Kunden nur mit einem Bruchteil von Punkten belohnt, erweckt das bei ihm den Eindruck das Bonussystem lohne sich für ihn langfristig nicht. Bonusprogramme von Krankenkassen Bei Krankenkassen sind Bonussysteme seit Jahren ein Eckpfeiler der Kundenbindung. Die Konditionen sind für die Mitglieder leicht verständlich und für die Krankenkassen mit geringem Aufwand verbunden. Um von dem Bonussystem profitieren zu können, nimmt der Kunde an präventiven Maßnahmen teil. Diese umfassen die Krebsvorsorge, ein jährlicher Besuch beim Zahnarzt und die Einhaltung eines gesunden Gewichts. Am Ende des Jahres werden die Daten ausgewertet und dem Kunden ein entsprechender Bonus gutgeschrieben. Das Besondere an diesem Konzept ist der dreifache Vorteil. Die Krankenkasse spart Behandlungskosten für vermeidbare Erkrankungen, der Kunde erhält eine Prämie und bleibt gleichzeitig gesund. Meilenprogramme Dieses Konzept belohnt Vielflieger für jeden Flug mit einer
Flightcase | Maßgefertigte Transportkoffer – Alurahmenkoffer

Flightcase | Maßgefertigte Transportkoffer – Alurahmenkoffer

Unsere robusten Flightcases machen alles mit, ob Weltumrundung, Flugtransport oder Bandtouren. Professionelle Industriekoffer, entwickelt und gebaut nach den internationalen IPPC-Standard-Richtlinien.
SS304 Edelstahl-Metallgitterregal für das Krankenhaus

SS304 Edelstahl-Metallgitterregal für das Krankenhaus

Hergestellt aus 304 Edelstahl-Draht und langlebig mit einer langen Lebensdauer. Dieses Metallregal wird normalerweise in Krankenhäusern und anderen Branchen verwendet.