Finden Sie schnell coustom für Ihr Unternehmen: 7603 Ergebnisse

100% Custom Bluetooth-Tracker

100% Custom Bluetooth-Tracker

Ein Tracker ist ein kleines Ortungsgerät, das via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird und hilft, den Gegenstand wiederzufinden, an dem es befestigt ist. Die 100% Custom Bluetooth-Tracker sind als 2D-Modelle konzipiert. Sie bestehen aus einfachen geometrischen Formen (quadratische, rechteckige, runde etc.) mit durchgängig einheitlicher und relativ geringer Stärke, die mit erhabenen Details gestaltet werden können. Die Kosten hängen von der Zahl der gewünschten Farben ab. Sie können bis zu fünf Farben (einschließlich Hintergrundfarbe). Artikelnummer: 1244953-0 Druck: Ohne Kapazität: 60 dB Maße: max 8,00 cm Ø
Stützrohr 42mm: STR 42

Stützrohr 42mm: STR 42

Absturzsicherungen: Einzelanschlagpunkte: Stützen Stützen 42mm aus Inox A2 für die modulare M42 Montage von Anschlagpunkten und Seilsystemen auf Grundplatten und Stahlträgern. Höhen:: 600mm
POS-Display Plakat Kundenstopper Wobbler -  Werbeplakat aus Karton & Pappe direkt vom Kartonagen Hersteller ab 1 Stück

POS-Display Plakat Kundenstopper Wobbler - Werbeplakat aus Karton & Pappe direkt vom Kartonagen Hersteller ab 1 Stück

Hochwertige Plakate, Kundenstopper und POS-Displays aus Karton, auch in Kleinmengen! Direkt vom Hersteller mit individuellem Design und Druck. Stell- und hängbar, langlebig und stabil. 
 Wir produzieren auch in kleiner Stückzahl (Kleinmengen) ab 1 Stück!
Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Sehr stabile Ausführung Standfest & robust Fußteil mit intgrierten Rollen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper Swing-Master PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Robuste Werbetechnik trotzt Wind & Wetter - der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM Displays und Werbesysteme, die gut aussehen, und effizient und wettergeschützt sind, findet man nicht an jeder Ecke. Ganz besonders schwierig wird es in Sachen Plakatwerbung im Außenbereich. Die Plakate sollen gut vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt werden, und gleichzeit zwischen all den anderen Plakataufstellern, Leuchtkästen und Posterrahmen in der Fußgängerzone oder der Shoppingmeile beeindrucken. Der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM von ALDISPLAYS ist ein widerstandsfähiger und zugleich unglaublich repräsentativer Plakataufsteller. Besonders gut einsetzen lässt sich der silber-eloxierte (EV-1) Swing-Master PREMIUM in exponierter Lage, also an Orten, an denen Ihr Kundenaufsteller besonderen Herausforderungen durch z.B. Wind, Wetter und vermehrtem Kundenverkehr ausgesetzt ist. Mit dem PREMIUM Kundenstopper der Serie Swing-Master mit besonderen Regenwasser-Ablaufkanälen steht Ihrer Werbeplakatkampagne z.B. an der Küste, vor Baumärkten oder im Tankenstellenbereich nichts mehr im Weg. Premium-Plakataufsteller mit Premium-Austattung Dem exklusiven Posteraufsteller aus der Swing-Master Reihe haben wir nicht umsonst den Beinamen PREMIUM verpasst. Der stämmige Kunststoff-Standfuß bildet zusammen mit den besonderen Stahlfedern eine stahlharte Einheit, selbst gegen unberechenbare Umstände. Befüllen Sie den Standfuß mit Wasser oder Sand, und schon steht Ihr Swing-Master PREMIUM fest und sicher auf dem Boden. Der Spezial-Stahl, mit dem die Federn in dem Aufsteller verarbeitet sind, unterstützen den sicheren Stand noch zusätzlich - was soll da sogar bei Regen und heftigem Wind noch schief gehen? Alle Kundenstopper der Swing-Master Reihe können beidseitig mit Plakaten oder Postern bestückt werden. Geschützt werden die Werbeplakate dabei mit unserer bewährten, speziell gekanteten Antireflex-Schutzfolie, deren Material zusätzlich einen UV-Schutz enthält - damit sind die Farben Ihres Drucks langfristig geschützt. Ihr Premiumdisplay soll einem zügigen Ortswechsel unterzogen werden - kein Problem mit den integrierten Rollen - diese machen das umdisponieren Ihres Aufstellers kinderleicht. Auch der Swing-Master PREMIUM besitzt unseren neuartigen Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen, und geraden oberen und unteren Abschlussprofilen - scharfe Ecklösungen gehören hiermit der Vergangenheit an. Starke Rückwände gehören ebenfalls zum PREMIUM Aufsteller, die aus schlagfestem und stabilem Kunststoff bestehen. Wir liefern Ihren Swing-Master einzeln verpackt im schicken Polybeutel und stabilen Stülpdeckel-Karton. Der Rahmen und das Fußteil werden jeweils seperat verpackt. Sie wünschen größere Stückzahlen? Sprechen Sie uns an - in dem Fall bieten wir Ihnen gerne andere Formate, Farben und Ausführungen an. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: Swing-Master 70x100 EAN: 704270661670 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: 700x1000 mm Gewicht: 21,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Profil: 40mm Verpackung: einzelverpackt vord Plakat-Abdeckung: wasserdichte Folientasche
Duschplatte SantiShower

Duschplatte SantiShower

Die Duschwanne SantiShower ist eine innovative Lösung, die Funktionalität, Langlebigkeit und Stil in einem einzigartigen Design vereint. Dieses Produkt wurde entwickelt, um den Zugang und die Wartung zu erleichtern, dank seines außergewöhnlich großen Gitters und dem Rautendesign, das einen schnellen und einfachen Zugang zum Duschventil ermöglicht, ohne die Wanne entfernen zu müssen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, garantiert die Duschwanne SantiShower eine lange Haltbarkeit und verleiht jedem Badezimmer einen modernen und eleganten Touch. Sie ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich und passt perfekt zu den Bedürfnissen und Vorlieben des Kunden, ohne den Stil zu beeinträchtigen. Darüber hinaus verfügt die Duschwanne SantiShower über integrierte Griffe, die die Platzierung während der Installation erleichtern, was Einfachheit und Stabilität bietet und Zeit sowie Mühe spart. Dieses innovative Design verbessert nicht nur die Ästhetik Ihres Badezimmers, sondern vereinfacht auch die Wartungsprozesse und vermeidet kostspielige Reparaturen. Mit ihrem herausnehmbaren Gitter wird die Wartung zu einer einfachen und schnellen Aufgabe, die eine moderne und effiziente Funktionalität gewährleistet.
Von der Planung bis zur Realisierung: Gemeinsam gestalten wir nachhaltige Recyclinganlagen für unsere Kunden.

Von der Planung bis zur Realisierung: Gemeinsam gestalten wir nachhaltige Recyclinganlagen für unsere Kunden.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Die Anlagenplanung ist ein entscheidender Schritt im gesamten Produktionsprozess. Mit einer guten Planung beginnt der Weg zu Ihrer Anlage. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Partner mit hoher Expertise im Bereich Kunststoff-Recycling. Wir beraten Sie gern und unterstützen Sie bei der Planung Ihrer spezifischen Anlage. Ob Sie ein einzelnes Modul oder eine komplette Zerkleinerungs-Wasch- und Trennanlage planen – wir begleiten Sie gern über den gesamten Entwicklungsprozess. Nachdem wir mit Ihnen Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche besprochen haben, erstellen wir einen groben Entwurf. Anschließend geht es an den Feinschliff, wobei unser Team im regen Austausch mit Ihnen steht, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, potenzielle Probleme im Voraus zu erkennen, diese und unnötige Kosten zu vermeiden. Das Endergebnis ist eine Anlage, die auf Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist.
Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Kohlmeyer Fassadenbau bekam schon die erste digitale Fassade von uns. Jetzt war es nach vielen Jahren Zeit für einen Relaunch.
Softwarelösung ERP für Speditionen

Softwarelösung ERP für Speditionen

zum Repertoire der TimeLine Financials GmbH & Co. KG, mittlerweile in der 12. Version. Das komplette ERP - System für Spediteure & Transportunternehmen bildet nicht nur die eigene Prozesskette ab, sondern berücksichtigt auch Subunternehmen mit Frachtaufträgen und Subunternehmergutschriften. Entlang der Prozessfolge sind die Anforderungen an eine integrierte ERP Branchensoftware klar definiert. Das
Verlinkungen zu anderen Websites

Verlinkungen zu anderen Websites

Die RM Group übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte der mit unserer Website verlinkten Websites, inklusive der darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Angebote.
Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Hier erklären wie Ihnen, warum Sie als Tourismusunternehmen unbedingt auf professionelle Übersetzungen setzen sollten. Wie helfen Übersetzungen für Tourismus meinem Unternehmen? Seit 2022 nimmt der internationale Tourismus wieder Fahrt auf. Immer mehr Menschen reisen wieder in andere Länder und suchen nach neuen Erlebnissen. Dieser Trend hat auch viele Unternehmen dazu bewogen, ihre Dienstleistungen auf andere Länder auszuweiten. Doch um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich an die Bedürfnisse der jeweiligen Kultur anzupassen. Mit einer professionellen Übersetzung können Sie sichergehen, dass auch kulturelle Unterschiede perfekt übersetzt werden, und keine Missverständnisse entstehen. So können Sie also nicht nur mehr Kunden gewinnen, sondern auch sicherstellen, dass diese Kunden zufrieden sind und wiederkommen! Welche Vorteile haben professionelle Übersetzungen für mich? Durch eine gute Übersetzung wird nicht nur die Qualität der Informationen, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, verbessert, sondern Sie erreichen auch mehr Kunden. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Viele Menschen, die nicht in Ihrer Muttersprache Englisch sprechen, werden sich eher für ein Reiseunternehmen entscheiden, das ihnen Informationen in ihrer Sprache anbietet. Wenn Sie also Ihre Website und Ihre Marketingmaterialien in verschiedenen Sprachen anbieten, erreichen Sie damit ein viel grösseres Publikum. Natürlich ist es wichtig, dass die Übersetzungen professionell und fehlerfrei sind – sonst kann es schnell zu Verwirrung und Missverständnissen kommen. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Übersetzungen qualitativ hochwertig sind? Ein professionelles Übersetzungsbüro die beste Lösung für eine gute Übersetzung für Tourismus. Der Kunde sollte nach der Lektüre des Textes den Eindruck haben, als sei er von einem Muttersprachler verfasst worden. Dies ist besonders wichtig für die Tourismusbranche, da potenzielle Kunden anhand der Texte entscheiden, ob sie den jeweiligen Ort besuchen möchten oder nicht. Folglich ist es unerlässlich, dass die Texte professionell und fehlerfrei übersetzt werden. Wir sind Ihr Partner für Tourismusübersetzungen Brauchen Sie eine hochwertige Übersetzung Ihrer Unterlagen? Dann sind wir der perfekte Partner. Fordern Sie noch heute einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an und wir beginnen nach Ihrer Bestellung sofort mit der Arbeit! Wir sind Ihr Partner für Übersetzungen im Bereich Tourismus.
WebSite CMS react7© für HighSpeed Performance

WebSite CMS react7© für HighSpeed Performance

Wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten, mit dem CMS react7(c), die Sie ganz einfach selber pflegen können. Content-Management-System react7© react7© ist ein skalierbares Content-Management-System, mit dem Sie Ihre WebSite standortunabhängig und ohne HTML-Kenntnisse kinderleicht pflegen können. Betrieb der WebServer und technische Unterstützung sind dabei inklusive. So haben Sie Zeit Ihre Ideen kreativ umzusetzen und verlassen sich auf eine praxiserprobte Lösung. Sie müssen sich keine Gedanken über die technische Struktur oder HTML-Befehle machen. Durch die Trennung von Struktur, Layout und Inhalt werden auch größere Änderungen, wie z.B. bei einem Redesign ermöglicht. Mit dem CMS react7© ist das Erstellen, Verwalten und Publizieren von Content noch einfacher, komfortabler und vielseitiger. Das CMS react7© macht Sie flexibel und ortsunabhängig und beherrscht die Ausgabe auf verschiedenen Endgeräten wie Internet, Intranet, MicroSite oder mobile Endgeräte.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln wir Software für zahlreiche renommierte Kunden aus verschiedensten Branchen – von der Luftfahrt über die Medizintechnik bis zur Öffentlichen Verwaltung.
Beschichtung

Beschichtung

Mit unseren hochleistungsfähigen Beschichtungsanlagen haben wir die Möglichkeit, mit PUR-Lösungen, wässrigen Dispersionen und PVC-Plastisolen sowohl im Direkt- als auch im Indirektstreichverfahren zu arbeiten. Die präzisen Arbeitsweisen dieser modernen Beschichtungseinheiten ermöglichen uns höchste Auftragsgenauigkeiten sowohl im niedrigsten Gewichtsbereich als auch bei Auflagen über 1000 g/m². Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden eine sehr umfangreiche und vielfältige Produktpalette an.
Optimierung Ihrer Website

Optimierung Ihrer Website

In einer Welt, in der SGE die organischen Suchergebnisse beeinflusst, müssen Sie mehr aus dem Traffic machen, den Sie erhalten. Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Benutzererfahrung (UX) und die Conversion-Rate-Optimierung (CRO). Wenn Sie Ihre Website zum Hauptanlaufpunkt für Ihre Nische machen können, insbesondere durch die Schaffung eines eigenen Knowledge Graphs, verschaffen Sie sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
CEITON Out-of-the-Box, die schnelle Software-Lösung.

CEITON Out-of-the-Box, die schnelle Software-Lösung.

CEITON-Standardsystem beinhaltet die Disposition, die Auftragsverwaltung, den Stammdaten-Bereich, den Admin-Bereich, das Infomodul und die Zeiterfassung.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Fertigung bei Hipp Maschinenbau Zur schnellen, zuverlässigen und individuellen Erstellung von Blechzuschnitten unterhalten wir eine Wasserstrahlanlage der Firma Knam. Wir haben Stähle und NE-Metalle bis zu einer Stärke von 25mm im Format 300x1500 lagernd. Schneidbar sind jedoch auch Verbund-Kunststoffe, Glaswerkstoffe, Stein, Keramik, Holz und sämtliche Naturmaterialien. Der Vorteil des Wasserstrahlschnitts liegt in der Nicht-Einbringung von Wärme in das zu bearbeitende Material. Bei Stahl und Edelstahl ist ab einer Stärke von 20mm abzuwägen, ob ein Brennzuschnitt wirtschaftlicher ist. Bis Format 3000x1500 Stähle und Edelstähle bis 25mm Stärke Weichere Materialien und Stein bis 100m
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Materialschonende Bearbeitung von Metallen (3.800 Bar) Zur Herstellung von Ringen, Ronden, Rechtecke und Konturen Bearbeitungsmaß 1.500 x 3.000 mm Die Bearbeitung von Stahl, Edelstahl, Kunststoffe, Gummi, Glas und Granit ist auch möglich
30 Jahre Sancolor und über 9000 zufriedene Kunden für Bedachungen und Malerarbeiten!

30 Jahre Sancolor und über 9000 zufriedene Kunden für Bedachungen und Malerarbeiten!

Wir sind seit 1992 im Raum Ludwigsburg und Remseck tätig. Unser Spezialgebiet sind Maler- und Dachdeckerarbeiten, Denkmalschutzsanierungen sowie Balkon- und Terrassensanierungen. Wir bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, auf die Sie sich verlassen können. Unsere kompetenten Bauleiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu unserem Service haben. Ob Sie einen neuen Anstrich Ihrer Fassade oder eine Dachsanierung mit KfW Förderung anstreben, wir beraten Sie gerne. Kooperationen mit namhaften Energieberatern und Architekten ermöglicht es uns ein weites Spektrum anzubieten. Unsere Referenzen zeigen wir Ihnen gerne. Sehen Sie sich eine Auswahl unserer besten Referenzen an.
Pendelleuchten aus Glas

Pendelleuchten aus Glas

Dezentes Design – starker Ausdruck GIO Pendelleuchten aus Glas setzen durch ihre schnörkellose Gestalt ein ästhetisches Statement. Schwerelos und nahezu immateriell schweben sie im Raum und verströmen klares, blendfreies Licht. Die Leuchtmittel beleuchten von innen das Glas-Relief, wodurch man von der Seite betrachtet Farbverläufe zwischen den Lichtpunkten erkennt. Diese Akzente wechseln sich bis zum Glasende hin ab und laufen dort aus. Die Glasleuchten sorgen für eine homogene Beleuchtung ganzer Flächen – ohne Schatten und mit mehr als ausreichender Lichtmenge. Perfekte Symbiose aus Design und Technik
TÜV-geprüften
Softwarelösung

TÜV-geprüften Softwarelösung

IKAROS ist als erste Standardsoftware mit einem TÜV-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel bestätigt, dass IKAROS die hohen gesetzlichen und qualitativen Anforderungen an eine Inkasso-Software erfüllt.
Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Showcase: Webasto Online-Magazin „easyway“ „easyway“, das Online-Magazin von Webasto, hat sich die 2W Adaption als Mittel zur zielsprachigen Überarbeitung von Blogtexten bewährt. Hier werden kleine Geschichten erzählt. Über 1.500 Wörter hinweg wird die Spannung in allen Sprachen aufrechterhalten. Nichts klingt „übersetzt“. Die Leser*innen empfinden den Text so, als wäre er von Profis in ihrer Muttersprache getextet. Dabei müssen selbstverständlich alle technischen Details der Webasto-Produkte fachgerecht übersetzt werden und sämtliche Inhalte verständlich sein. Unsere Technik Projektmanagement mit System Unser zentrales Projektmanagement mit Plunet sorgt für Effizienz und Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Projekte. Plunet ist eines der leistungsfähigsten Systeme für Übersetzungsmanagement. Auf Wunsch können wir Ihnen damit sogar Ihr persönliches Kundenportal zum einfachen Daten- und Informationstransfer einrichten. Auch für die nahtlose Integration von 2W Sprachmarkt in Ihre Content-Management- und Projekt-Workflows haben wir bereits Schnittstellen zu Plunet parat oder können diese gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Translation Memory und Co. Der Mensch ist mit seiner Kreativität, seinem sprachlichen Fingerspitzengefühl und seinem Wissen bei Marketing-Übersetzungen durch nichts zu ersetzen. Dennoch profitiert er auch hier von der Digitalisierung. Direkt in unsere Plunet-Arbeitsumgebung sind modernste Übersetzungsdatenbanken und Workflow-Systeme wie RWS Trados und Across eingebunden. Was schon einmal übersetzt wurde wird effizient abgerufen, von den Übersetzenden geprüft und wiederverwendet oder angepasst. Ihre Corporate Language und Übersetzungsvorgaben werden sicherer und schneller überprüft. So sparen wir Zeit und Kosten und sorgen für verlässliche, konsistente Qualität. Und unsere Projektmanagerinnen können sich so auf das Wesentliche konzentrieren: unsere Kunden! Sprache, die Menschen bewegt.
Moderne Zahntechnik für unsere Kunden

Moderne Zahntechnik für unsere Kunden

Implantat-Prothetik alle Systeme CAD-CAM Frästechnik Tele-Ring-Technik, Einstückguss Zebris Kiefergelenk CMD Vermessung in ihrer Praxis Prothesen nach Prof. Dr. A. Gutowski Teleskop- und Geschiebetechnik Galvanischer Zahnersatz Kieferorthopädie und Schnarcherplatten 3D Druck Patientenberatung am PC Titannitritbeschichtung, Laserschweißtechnik Bereitstellung des Koronaflex der Fa. KaVo Gesichtsbogen der Fa. Amann-Girrbach, KaVo, SAM, Weiterbildungen für unsere Kunden Eine Auswahl verwendeter Materialien: Metalle von Degudent und Bego Zirkon Amann Girrbach Kiss Keramikmassen, Licht- Dynamik Ducera, Heraeus Kulzer Golden Gate System Shera 3D Druck Geschiebetechnik der Firma ZL-Microdent, Degudent, CEKA und Bredent Implantate alle Systeme Was Sie benötigen: Zahnfarbe nach Vita Lumin oder Detrey Terminlich liegen Sie bei uns richtig: Modellguß 5 Arbeitstage Biss-u. Funktionslöffel 3 Arbeitstage Auf-u. Fertigstellung 3-5 Arbeitstage Reparaturen 8 Std. Service Gerüsteinprobe 4-6 Arbeitstage Fertigstellung sofort 5-8 Arbeitstage UPS Post Versand + 2 Arbeitstage Erfahren Sie mehr
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Willst Du individuelle Software entwickeln lassen und suchst einen verlässlichen Partner, der das Projekt mit Dir auf Augenhöhe angeht und umsetzt? Seit mehr als 20 Jahren entwickelt soxes individuelle Softwarelösungen. Dank unserem Entwicklerteam, flexiblen Ressourcen und einem Erfahrungsschatz aus über 600 Projekten ist soxes in der Lage, Unternehmen bei der Programmierung individueller Software optimal zu betreuen. Kompetente Beratung im Bereich der individuellen Softwareentwicklung Bei der individuellen Softwareentwicklung ist es für Entwickler wie soxes besonders wichtig, die Anforderungen an die Softwarelösung genau zu verstehen. So kann soxes eine effektive Umsetzung sicherstellen. Die kritische Auseinandersetzung mit den genannten Anforderungen und Wünschen ist ein Schlüsselmoment der individuellen Softwareentwicklung. Lass Dich auch hinsichtlich der Anforderungen an die Software von unseren erfahrenen Spezialisten in Zürich beraten. Denn erfolgreiche Softwareentwicklung gelingt nur, wenn die formulierten Anforderungen von allen Anspruchsgruppen richtig verstanden und zielführend umgesetzt werden.
Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

cobra ist ein führender Anbieter von Radiologie-Informationssystemen in der Schweiz. Wir entwickeln Software, die speziell für Labor- und Radiologie-Anwendungen geeignet ist. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Produkte individuell an Ihren Arbeitsplatz anzupassen. Unsere entwickelte Software kann auch mit Applikationen anderer Hersteller kommunizieren und ist bestens für die Integration in Ihre bestehende EDV-Umgebung vorbereitet. Über Jahre hinweg fließt unsere tägliche Arbeit aufgrund unserer langjährigen Erfahrung. Hinter unseren Dienstleistungen stecken kreative und erfahrene Köpfe. Dank unseres Fachwissens und unserer Spezialisierung auf individuelle Systeme sind wir einer der dauerhaftesten Anbieter medizinischer und administrativer Systeme in der Schweiz. Unser Kundenkreis umfasst Krankenhäuser, Kliniken und andere medizinische Institutionen im Gesundheitswesen.
Klimaanlagen für jedes Kundenbedürfnis

Klimaanlagen für jedes Kundenbedürfnis

Neben den gewerblichen Kühlanlagen haben wir uns auf Klimaanlagen für Büros, Geschäfte und Serverräume spezialisiert. Diese Geräte und Anlagen sind in der heutigen Zeit zwar problemlos austauschbar, nicht aber die rasche, speditive Montage, die Kundennähe und der flexible Service rund um die Uhr. Und gerade das ist, nebst der hohen Qualität und Innovation, unsere Spezialität. Fachwissen, eine langjährige Erfahrung und besonders die Fähigkeit, um die Ecken zu denken, das sind unsere Erfolgsfaktoren. Wir legen Wert auf gute Beratung. Wenig Stromverbrauch, Ökologie und Komfort zeichnen moderne Klimaanlagen aus. Da jeder Raum und jedes Gebäude seine Eigenschaften und Tücken hat, legen wir grossen Wert auf die persönliche Beratung und stellen für unsere Kundinnen und Kunden energieeffiziente und individuelle Klimaanlagen oder -systeme zusammen. Um für jedes Bedürfnis das passende Klimagerät anzubieten, arbeiten wir ausschliesslich mit ausgewählten Partnern zusammen, um bestmögliche Qualität und Zufriedenheit garantieren zu können. Sie profitieren so von ausgeklügelten und benutzerfreundlichen Geräten, die sich durch eine hohe Lebensdauer auszeichnen. Spezielle Klimaanlagen für: - Wohnräume - Büroräumlichkeiten - Geschäfte - Serverräume - Rechenzentren Wenig Stromverbrauch, Ökologie und Komfort zeichnen moderne Klimageräte aus. Die Energie wird dort wirksam eingesetzt, wo sie auch gebraucht wird.
Präsentationsmappen – ein Präsent für Ihre Kunden

Präsentationsmappen – ein Präsent für Ihre Kunden

Mappen sind nicht einfach nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit für lose Dokumente. Sie sind eine Art Cover für wichtige Informationen und sollten entsprechend gestaltet und zu Präsentations- und Repräsentationszwecke genutzt werden, um das volle Potenzial der Kommunikation mit Ihrem Kunden zu nutzen. Eine aufwendigen Mappe zeigt welchen Wert der Inhalt hat und sie sind daher ein idealer Werbeträger und Transporteur Ihres Corporate Designs.
Automatisierung von Geschäftsprozessen

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Geschäftsprozesse sind das Rückgrat jeder Organisation und damit entscheidend für den Unternehmens- erfolg. Veraltete, manuelle und/oder stark personenabhängige Abläufe können die Leistungsfähigkeit einer Firma empfindlich stören. Fehlende Skalierbarkeit, Fehleranfälligkeit oder der enge Bezug zu einzelnen Mitarbeitenden sind häufige Painpoints. Genau hier setzen wir an. Wir denken die Prozesse neu und automatisieren sie mit Hilfe von individuell angepasster Software. Damit machen wir Sie fit für die Zukunft.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
Multifunktionale Beleuchtung

Multifunktionale Beleuchtung

Der Wiener Stephansdom hat zum ersten Mal in seiner Geschichte eine flexible, hochwertige, multifunktionale Beleuchtung im gesamten Innenraum erhalten. Mit dem Konzept des Lichtplanungsbüro podpod design wird neben der notwendigen funktionalen Beleuchtung auch die Architektur selbst beleuchtet und somit in ihrer gesamten Würde erlebbar. Die Herausforderung bestand darin, mit künstlerischem Feingefühl die Lichtquellen unauffällig im gotischen Dom zu integrieren und dadurch den Raum spürbar zu machen. Für dieses Projekt wurde podpod design 2019 im Rahmen des Deutschen Lichtdesignpreises mit dem Sonderpreis der Jury ausgezeichnet.
Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Softwarelösung CASE 2 Version 3.0 – Ihr Helfer im Notfall

Erinnern Sie sich an den Germanwings-Flug 9525 im Jahr 2015? Nach dem verheerenden Absturz galt es für die Mitarbeitenden der Airline innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen digital zu bündeln und zu erfassen: mit Erfolg. Unsere Software CASE 2 Version 3.0 half dem Call-Center-Team bei der lückenlosen Erfassung und Verarbeitung von Passagier- und Angehörigeninformationen. Das sicherte einen hohen Standard an Humanity Care, denn die Verantwortlichen des Krisenmanagements hatten zu jeder Zeit einen vollumfassenden Überblick zu Anfragen, Informationen, Personendaten, Wünschen, Anliegen und Erfordernissen. Erfahren Sie hier mehr zu CASE 2 im Kriseneinsatz.