Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 599 Ergebnisse

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagenturen für Unternehmen

Einkaufsagentur / Einkaufsagent für Kostenoptimierung / bei Lieferschwierigkeiten Professionelle Einkaufsdienstleistung für die Industrie und den industriellen Mittelstand: Als Industrie-Einkaufsagentur für Industriebedarf und Lieferschwierigkeiten helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche.
Consulting & Services: Außenwirtschafts- & Organisationsberatung

Consulting & Services: Außenwirtschafts- & Organisationsberatung

Materialklassifizierung wie z.B. Güterlistenprüfung gemäß EG-Dual-Use-Gut-Verordnung und US-Commerce-Control-List, US-De-minimis-Berechnungen und Güterlistungen gemäß Embargoverordnungen (EU, US) Exportkontrolle wie z.B.: Handel mit Dual-Use-Gütern, Handel mit bestimmten Länder und Empfängern Organisations- und Anwendungsberatung im Bereich Handelsembargos wie z.B.: Teilembargos gemäß EG-Verordnungen und EAR/OFAC-Regulations Bedarfsgerechtes und operativ angepasstes Compliance-Management-System Zoll- und Exportkontroll-Audits und Compliance-Monitoring Zollcontrolling und In-/Outscourcing von Zoll und Ausfuhrprozessen Zolltechnische Optimierungen in Rahmen von Zollanalysen und Zollsimulationen unter Anwendungen von Zollpräferenzen und Freihandelsabkommen oder Freihandelszonen Management von Warenursprüngen und Präferenzen sowie Lieferantenerklärung Beantragungs- & Dokumentenmanagement von Ausfuhr bis Zoll Hilfestellung bei Vertragsanbahnung und der Gestaltung bestimmter Bedingungen Prüfung von Auftragsbestätigungen und sonstigen Bedingungen hinsichtlich Plausibilitäten und risikoabsichernden Maßnahmen. Geschäftspartnerprüfung - Know Your Your Customer (KYC) Analysen Market Intelligence & länderbezogene Informationen
Beratung für Banken, IT-Beratung bundesweit | Schweiz | Österreich | europaweit

Beratung für Banken, IT-Beratung bundesweit | Schweiz | Österreich | europaweit

Prosper Consulting bietet maßgeschneiderte Beratungsdienste für Banken und Finanzinstitute im Bereich Personalauswahl. Mit langjähriger Erfahrung und einem Netzwerk von IT-Experten unterstützen wir bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften, wie Business Analysts, Projektmanager und Entwickler. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über das gesamte DACH-Gebiet und europaweit, sowohl vor Ort als auch remote. Kontaktieren Sie uns für eine effiziente Personalauswahl, um Ihr Bankgeschäft voranzutreiben.
Web360: Die Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die's Ihnen endlich einfach macht.

Web360: Die Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die's Ihnen endlich einfach macht.

Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) flexibel wie nie: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Unternehmensberatung für Unternehmensführung, für alle Bereiche

Unternehmensberatung für Unternehmensführung, für alle Bereiche

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Unternehmensberatung im Bereich Unternehmensführung an. Wir unterstützen Unternehmen dabei, effektive Führungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um nachhaltigen Erfolg zu sichern. Unser Service umfasst die Analyse bestehender Führungsstrukturen, die Optimierung von Entscheidungsprozessen und die Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit. Mit unserem maßgeschneiderten Beratungsansatz helfen wir Ihnen, Ihre Unternehmensführung zu verbessern und Ihre langfristigen Geschäftsziele zu erreichen.
Beratung zum Thema 3D Druck

Beratung zum Thema 3D Druck

Dank unserer Jahrelangen Erfahrung im 3D Druck inklusive aller Vorteile und Nachteile. Können wir Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen das passende 3D Druckverfahren zu finden und ob es überhaupt Sinn macht einen anzuschaffen oder mit einen Lohnfertiger zusammen zu arbeiten. Zudem haben wir keine 3D Druck Hersteller als Partner, wo wir unbedingt das eine SUPER Produkt verkaufen wollen. Bei uns zählen lediglich die harten Fakten, mit Realen Kalkulationen! Interesse geweckt?Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf für ein unverbindliches Erstgespräch. Ihr 3D Druck Service Frankfurt Team.
Alles aus einer Hand Beratung, Anträge, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung

Alles aus einer Hand Beratung, Anträge, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung

Beratung In einem produktiven vor-Ort-Termin gehen wir auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten für Dich eine individuelle Lösung aus. Anträge Wir nehmen Dir jegliche Bürokratie ab und kümmern uns um Deine Anträge (Netzbetreiber, Marktstammdatenregister, etc) Planung Wir planen Deine Anlage bis in das kleinste Detail und sorgen für eine effiziente und bedarfsgerechte Auslegung Montage Wir montieren Deine Anlage norm- und fachgerecht. Unsere erfahrenen Monteure werden von uns regelmäßig geschult und arbeiten gewissenhaft und kundenorientiert Inbetriebnahme Zum Abschluss wird Deine Anlage in Betrieb genommen. Dabei wird Dir die Anlage erklärt und die Planungs- und Dokumentationsunterlagen übergeben
Beratungsraum

Beratungsraum

In unserem kleinen Institut bieten wir eine angenehme Atmosphäre für Gespräche. Oft ist es hilfreich, das alltägliche Umfeld zu verlassen und in anderer Umgebung eine neue Sichtweise auf die Situation zu entwickeln. Dazu bieten wir einen Gesprächsraum an. Dieser Raum ist auch geeignet für Gespräche in kleinen Teams oder für Familien.
Unternehmensberatungen

Unternehmensberatungen

Sie sind als Unternehmensberatung mit der Neuausrichtung eines Unternehmens betraut? Energiebeschaffung könnte ein relevantes Teilthema sein, Ihnen fehlt aber die jahrelange Erfahrung und/oder die Umsetzungsinfrastrukturen? E&M übernimmt für Sie unter dem Namen E&M das Teilprojekt "Neuausrichtung der Energiebeschaffung" nach den bei internationalen Unternehmenberatungen üblichen Vorgehens- und Qualitätsstandards.
Unsere Leistungen: Beratung, Bearbeitung, Planung, Bauüberwachung

Unsere Leistungen: Beratung, Bearbeitung, Planung, Bauüberwachung

Wasserrechte (Anträge, Genehmigungen) Brunnenbau und Regeneration Quellfassungen / Neubau und Sanierung Anlagen zur Wasseraufbereitung / MSR-Anlagentechnik, Erneuerung und Optimierung Trinkwasserbehälter (Hoch- und Tiefbehälter): Neubau, Umbau und Sanierung Wasserkonzepte / Wasserversorgungskonzepte / Löschwasserkonzepte Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Netzoptimierung / Hydraulische Netzberechnung Druckstationen / Druckerhöhung / Druckminderung Leitungsbau / Neubau Erneuerung und Inlinersanierung Erschließungsplanung / Beratung im Rahmen der Bauleitplanung Löschwasserzisternen / Löschwasserteiche / Löschwasserentnahmestellen Förderanträge Wasserversorgungskataster / Vermögensbewertung
Training & Coaching

Training & Coaching

Wir realisieren zahlreiche Seminare und Workshops nach individuellen Vorstellungen unserer Kunden. Wir bieten Ihnen von Inhouse-Schulungen mit geringen Teilnehmerzahlen und offenen Workshops bis zu individuellen Coaching-Maßnahmen. Unsere Trainingsschwerpunkte: Technische Seminare (Betriebssysteme, MOC Seminar , Programmiersprachen, Datenbanken, Datenkommunikation, Tools) Human Resources-Seminare (Change Management, Train the Trainer, Ganzheitliches Business Coaching,Erfolgs- und Krisen-Coaching) Unsere Seminare und Workshops zeichnet aus: Exzellente Qualität unserer Veranstaltungen aufgrund aktiver Projekterfahrung unserer Dozenten Unsere Trainer verfügen über aktuelle, hochwertige Zertifizierungen (Microsoft, Oracle, ITIL, SAP, RedHat- und SuSE-Linux, u.v.m)
Professionelle Beratung und Installation für Funktechnik

Professionelle Beratung und Installation für Funktechnik

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Funktechnik. Unser Expertenteam bietet maßgeschneiderte Lösungen für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Implementierung und Wartung von Funkgeräten und -systemen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für die optimale Auswahl von Funktechnik Maßgeschneiderte Lösungen für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft Professionelle Planung und Implementierung von Funkgeräten und -systemen Zuverlässige Wartung und Support für eine reibungslose Kommunikation Expertenteam mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung Effektive Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse durch Funktechnik Verbesserte Effizienz und Produktivität in Ihrem Arbeitsumfeld Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Personalberatung / Headhunter für Unternehmen im Mittelstand

Personalberatung / Headhunter für Unternehmen im Mittelstand

Setzen Sie auf erfahrene Personalberater und Headhunter bei der Suche und Auswahl Ihrer Führungskräfte und Top-Spezialisten. Wir unterstützen und begleiten Sie als Partner bei dieser Aufgabe mit unserem branchenspezifischen Know-how und unserem weitverzweigten nationalen wie internationalen Netzwerk. Ein erfolgreicher Such- und Auswahlprozess erfordert viel Expertise und beste Kenntnis in den jeweiligen Märkten und Branchen. Vertrauen Sie dabei den Profis – wir sind spezialisiert auf die besonderen Anforderungen in der Personalberatung für die mittelständische Industrie. Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren mit großem Erfolg im Markt. In jedes Mandat bringen wir unser spezialisiertes Know-how ein und den Erfahrungsvorsprung, den wir uns als Personalberater und Headhunter in Deutschland und weltweit mit vielen erfolgreichen Besetzungen erarbeitet haben. Hochqualifizierte Führungskräfte und Experten zu gewinnen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für unternehmerischen Erfolg. Unsere international ausgerichteten Personalberater und Headhunter sind erfahrene Spezialisten, die Ihre Branche genau kennen und Sie bei der passgenauen Besetzung der wichtigsten Positionen in Ihrem Unternehmen optimal unterstützen. etec Consult ist als Personalberatung und als Headhunter für die Vermittlung von Geschäftsführern, Führungskräften und hochspezialisierten Fachkräften weltweit in den wichtigsten Märkten aktiv – vorwiegend in den Bereichen: Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Gebäudetechnik. Jedes Mandat verstehen wir als neue Herausforderung. Unser Anspruch ist es, die beste Lösung für die Anforderungen Ihres Unternehmens zu finden. Sprechen Sie mit uns über Ihren Bedarf, wir sind jederzeit gern für Sie tätig. Haben Sie Fragen? Unsere Headhunter beraten Sie individuell und unverbindlich. Jetzt Erstgespräch anfragen. Kompetenzfelder als Personalberatung für Unternehmen.
Digitalisierung - DICONSO - Digital Consulting Solutions  - Eine Marke der TOSIT GmbH

Digitalisierung - DICONSO - Digital Consulting Solutions - Eine Marke der TOSIT GmbH

Wir begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation zu erfolgreichen, agilen und lernenden Organisationen. DICONSO glaubt an die Innovationskraft des Mittelstandes. ERP-Software & Consulting Digitalisierung & Consulting Financial Services & Consulting
Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Ihre Scannerlösung von der Beratung, Integration, Software, Hardware bis hin zu Wartung und Support

Integration der Erfassungsgeräte direkt in Ihr NAV/BC-System Durch unsere Etiscan-eigenen Schnittstellen und Services erfolgt die Systemintegration ohne externe Middleware. Die ermöglicht kurze Projektlaufzeiten und eine schlanke Lösung mit reduzierter Komplexität. Schnelle Umsetzung innerhalb weniger Wochen Geringer Aufwand für Ihre IT-Abteilung Verfügbar On-Premise oder als Cloud-Lösung Welche Versionen von BC/NAV werden unterstützt? Integrationsfähig ab NAV 2009 R2 bis zur neuesten MS Dynamics 365 Business Central – BC Version Höchste Flexibilität bei der Auswahl Ihrer Hardware Unsere Software kann auf den unterschiedlichsten Erfassungsgeräten eingesetzt werden. Im Rahmen unserer Beratung unterstützen wir Sie bei der Auswahl geeigneter Hardware für Ihr Einsatzgebiet. Smartphones, Wearables, Handheld-Computer und Tablets Lauffähig auf iOS, Android und Windows Anbindung von Druckern, Waagen, Paternoster uvm. Kann die Hardware über Etiscan bezogen werden? Ja, als Premiumpartner der Marktführer ZEBRA, Honeywell und anderer Hersteller bieten wir Ihnen auf Wunsch Testgeräte und eine große Hardwareauswahl im Rundum-Sorglos-Paket. Einfache Handhabung und intuitive Bedienung der Erfassungsgeräte Für die schnelle Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter und die Wirksamkeit der Optimierung ist eine benutzerfreundliche Oberfläche elementar, um die vielfältigen Funktionen auch tatsächlich zu nutzen. Barcodes, RFID, QR-Code und Text über OCR erfassen Mehrsprachige Benutzeroberfläche verfügbar On-/Offlinefähig durch WLAN, Batch und WWAN Erhalten unsere Mitarbeiter eine Schulung? Ihre Mitarbeiter werden von uns direkt vor Ort in die Benutzung der Geräte eingewiesen. Aufgrund der sehr einfachen Bedienung und intuitiven Benutzeroberfläche dauert diese Einweisung oft nicht länger als eine Stunde. Unsere Beratung geht über die reine NAV/BC Systemintegration hinaus Im Rahmen unseres Workshops bieten wir Ihnen auch eine kostenfreie Beratung zur Optimierung Ihres Lagermanagements. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre aktuellen Logistikabläufe und identifizieren Potenziale wie die Kennzeichnung der Lagerplätze, Optimierung der Datenkommunikation und weiteren Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Produktivität. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren - für einen reibungslosen und erfolgreichen Betrieb. Über 40 Module für BC/NAV
PersonalBERATUNG - Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften

PersonalBERATUNG - Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften

PERSONALBERATUNG - PERSONALVERMITTLUNG VON FACHKRÄFTEN UND FÜHRUNGSKRÄFTEN Wir sind ausschließlich im Bereich der Direktvermittlung tätig. Gerne aber auch für interne Vakanzen bei Personaldienstleistern. HEISE-CONSULTING ist Ihr Partner bei der Besetzung Ihrer Vakanzen. Ich stehe mit meinem Namen persönlich hinter unseren Dienstleistungen und unserem Qualitätsversprechen. Mein Name ist Thomas Heise, ich bin der Gründer und Leiter von HEISE-CONSULTING und das seit 1988. Als Personalberatung unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden und wechselwilligen Mitarbeitende bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Ihre Vorteile: HEISE-CONSULTING geht flexibel auf die Wünsche seiner Partner ein und ist auf die Nachhaltigkeit der Kunden- und Kandidatenbeziehung bedacht. Dank unserer Spezialisierung auf besondere Vakanzen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. HEISE-CONSULTING als Problemlöser Unsere Kunden erhalten eine umfassende, individuelle Beratung hinsichtlich der Stellenbesetzung und der Einstellungsstrategie: Die Suche kann diskret durchgeführt werden, ohne dass Mitbewerber von der Aufstockung, dem Abbau oder der Neubesetzung einer Stelle erfahren. Es können Direktansprachen im Auftrag des Kunden erfolgen oder alternativ kann die Kandidatensuche selbstverständlich anonym erfolgen. Basierend auf dem Fachwissen der Berater wird die Suche den Kundenbedürfnissen angepasst. Die bedarfsgerechte Zusammenarbeit ermöglicht es dem Kunden sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren.
Personalberatung (Executive Search/Headhunting)

Personalberatung (Executive Search/Headhunting)

In sich verändernden, anspruchsvollen Märkten ist Personal der Kern-Erfolgsfaktor - das ist heute aktueller denn je. Dazu wird es im heutigen Marktumfeld immer schwieriger, geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu interessieren und zu gewinnen. Für viele Rollen ist daher der Einsatz von Personalberatern als Ergänzung zu eigenen Aktivitäten sinnvoll. Durch verschiedene Suchkanäle und gezielte Direktansprachen ist es so überhaupt erst möglich, eine größere Grundgesamtheit von Kandidaten bei der Auswahl zu erhalten. Die Belastung von Personalabteilung und Fachbereich wird durch die Vorselektion und genaue Beurteilung der Kandidatinnen und Kandidaten geschont. Bei Dr. Weber & Partner begleitet der Berater/Partner den gesamten Prozess – damit ist eine durchgängige Beratung vom Briefing bis zur Besetzung gewährleistet. Hierdurch können auch weiche und kulturelle Faktoren, die für die Besetzung und den künftigen Erfolg in der Rolle wichtig sind, herausgearbeitet und berücksichtigt werden. Denn um als Team erfolgreich zu sein, ist auch die zwischenmenschliche Passung, die „Chemie“, ein wesentlicher Faktor. Denn wir haben es uns zum Ziel gemacht, die richtigen Menschen zusammenzubringen. Der wesentliche Erfolgsfaktor in allen Branchen und Märkten: Gute Mitarbeiter*innen Das richtige Personal ist in allen Branchen und Märkten ein wichtiger Erfolgsfaktor. Für viele Rollen ist daher der Einsatz von Personalberatern als Ergänzung zu eigenen Aktivitäten sinnvoll. Personalberater erweitern die Auswahl an passenden Kanditat*innen und sind teilweise die einzige Möglichkeit passende Personen zu finden. Ferner vereinfachen wir für Sie den Such- und Auswahlprozess und schonen Ihre knappen Ressourcen. Doch was macht uns dabei einzigartig? Praxiserfahrung, Markt- und Branchenkenntnis Wir kommen aus Ihrer Branche und saßen als Entscheider auf Ihrer Seite des Tisches. Dadurch verstehen wir Ihre Belange - und die Ihrer Kandidaten. Geschwindigkeit Wir gestalten jede Suche als Projekt. Nach dem Briefing verlieren wir keine Zeit und gehen breit und tief in Suche und Ansprache. Dadurch können wir - wenn Sie mitspielen - eine Platzierung in 6 bis 8 Wochen realisieren. Qualität und Passgenauigkeit Neben der fachlichen Passung schauen wir für Sie auch, dass die Chemie stimmt. Daher ist auch das Briefing von so zentraler Bedeutung. Schließlich wollen wir wissen, wie Sie und Ihr Unternehmen „ticken“ und was Ihnen wichtig ist. Unsere Erfolgsbilanz gibt uns recht. Besetzungsgarantie Wir bleiben für Sie am Ball. Wir suchen für Sie solange weiter, bis wir die optimale Besetzung für Sie gefunden haben. Als Mitglied des BDU sind wir dessen hohen Qualitätsstandards verpflichtet. Namhafte Veröffentlichungen für die HR-Branche empfehlen Personaldienstleister, die den Qualitätsstandards des BDU verpflichtet sind, darüber hinaus wird auf die Vorteile der Branchenspezialisierung verwiesen (lesen Sie hierzu auch die Empfehlungen des Bundesverbandes der Personalmanager). Recruiting Guide 2019 (PDF, 1,34 Mbyte)
Produkt­design, Design DNA, Rapid Prototyping, Research, Design­beratung, Sanitär: Zucchetti Triangolo

Produkt­design, Design DNA, Rapid Prototyping, Research, Design­beratung, Sanitär: Zucchetti Triangolo

Die Wascharmaturen-Produktlinie mit ihrer dreieckigen Grundform überzeugt durch ihren eigenständigen Charakter und ihr hohes Innovationspotential. Das Dreieck gehört zu den drei elementaren Grundzeichen, die weltweit verbreitet sind. Das Dreieck hat in der Kulturgeschichte eine besondere Bedeutung und verkörpert aufgrund seiner dynamischen Form das schöpferische Prinzip, den kreativen Intellekt und den aktiven Charakter. Alle Dreiecks-Formen zeichnen sich durch eine Ausgewogenheit aus, in der sich Dynamik und Statik auf subtile Weise die Balance halten. Die geraden und planen Flächen stehen für Präzision und höchste Herstellungsqualität, die weichen Kurven geben dem Entwurf eine emotionale Ausstrahlung.
Beratung & operative Unterstützung beim Projekt Setup inkl. Projektmanagement Schulung

Beratung & operative Unterstützung beim Projekt Setup inkl. Projektmanagement Schulung

Projekt Scope: Branche: Gemeinnütziger Verein, Umwelt- & Klimaschutz Unternehmensgröße: 24 Mitarbeiter:innen Projektziel: Integration des Weihnachtsangebots als festen Bestandteil des Produktportfolios, Launch des Online-Weihnachtsangebots Einsatzziel Projekterfolg und Wirksamkeit durch ein fundiertes Setup, „learning on the job“ und eine Schulung der Mitarbeitenden in Projektmanagement-Methodiken sicherstellen Expertise: Projektmanagement-Beratung, Projekt-Management, Projektmanagement-Training, Coaching Projektdauer. 6 Wochen Approach:
Beratung TransKooption

Beratung TransKooption

Zusammen wirken & Erfolgreich vernetzen Investition abhängig von Anzahl der Mitarbeiter und Auswertung des Kooperationsverhaltens Mit TransKooption stärken Sie die Kooperationskultur und können dadurch Ihre Produktivität und Innovationskraft steigern sowie die Zufriedenheit und Agilität erhöhen.
Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Xenagos: Die Personalberatung für Vertrieb

Seit 2005 die spezialisierte Personalberatung Vertrieb für zuverlässige und schnelle Besetzung von Vertriebspositionen. Xenagos – die Personalberatung mit absoluter Spezialisierung auf Vertriebs- und Vermarktungspositionen. Personalsuche im Vertrieb ist anders. Die Personalberatung Xenagos ist anders. Weniger als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland können ihre Stellen noch über eingehende Bewerbungen besetzen. Wichtige Positionen bleiben un- oder fehlbesetzt: Umsatz, Kundenzufriedenheit und Marktanteile sind bedroht. Mit Xenagos besetzen Sie Ihre Vertriebspositionen zuverlässig: Innerhalb von wenigen Wochen erhalten Sie die ersten Kandidaten – zum Festpreis. Die besten Verkäufer bewerben sich nicht – sie sind unterwegs beim Kunden. Wir finden genau diese Top-Leute für Sie. Headhunter Xenagos ist der Spezialist für Vertriebsrekrutierung: Mehrere hundert Unternehmen vertrauen uns heute die Suche nach ihren Salesprofis und Führungskräften im Vertrieb an – ganz gleich ob klassisch oder im E-Business. Sie kommen aus allen Branchen und reichen vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. Personalberatung, Headhunter und Executive Search im Vertrieb – The Sales Recruiter
Psychosoziale Beratung

Psychosoziale Beratung

Leistungsfähig werden und bleiben - das erfordert ein immer wieder neues Gleichgewicht zwischen Ressourcen und gestellten Anforderungen. In der psychosozialen Beratung liegt unser Fokus auf Ihrer inneren Balance. Vom vertrauensvollen Gespräch über das Training von hilfreichen Strategien bis hin zur praktischen Lebensbewältigung stehen wir Ihnen zur Seite mit unserer eigenen Kompetenz und Freundlichkeit. Profitieren Sie bei gesundheitlichen Krisen, zwischenmenschlichen Konflikten, Stress durch zu pflegende Angehörige, Schulden, Suchtmittel usw. von unserem Netzwerk an Kooperationspartnern.
Eine individuell zugeschnittene Personalberatung wie keine andere

Eine individuell zugeschnittene Personalberatung wie keine andere

Warum sich die Zusammenarbeit mit einem Headhunter auszahlt Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während ein professioneller Headhunter sich um Ihre Vakanzen kümmert: Prozesseffizienz
Langjährige Erfahrung in der Personalberatung

Langjährige Erfahrung in der Personalberatung

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 unterstützen wir renommierte Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen bei der Gewinnung von geeignetem Personal. Der Fokus unserer Beratungsaktivitäten liegt in den Bereichen Finance, Administration, IT und der Besetzung von Positionen im Top Management. Zudem unterstützen wir im Rahmen von Nachfolgeregelungen und bei der Besetzung von Aufsichtsrats- und Beiratspositionen.
Make-up Beratung

Make-up Beratung

Haben Sie sich die letzten Jahre immer gleich geschminkt? Wenn Ja, ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Bei unserer Beratung lernen Sie, sich schnell und effektiv zu schminken, so dass Ihr Gesicht natürlich aussieht. Wir zeigen Ihnen, wie einfach es ist: sich wirkungsvoll zu jedem Anlass passend zu  schminken, Make-up Farben einzusetzen, die Sie natürlich kleiden, Schminktechniken, die den ganzen Tag halten und... Make-up Tipps für besonderen  Einladungen und Anlässe. Produkte: wir verwenden auschließlich hochwertige Produkte, u.a. Mineral Make-up von Glominerals. Die trendigen, zeitlosen Farben verleihen faltenfreie Deckung, die perfekt die Augen auf jede Art betont und hervorhebt. Die Make-up Produkten beinhalten eine einzigartige Kombination von hochpigmentierten Mineralien und pharmazeutisch wirksamen Inhaltsstoffen. Zahlreiche Promis wie u.a. Keira knightley, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst, Johnny Depp und Jude Law benutzen die Mineral- Produkte von Glominerals. Mineral Make-up Inhaltstoffe: Das Besondere an Mineral-Make-up sind die vielen, gut verträglichen Inhaltsstoffe. Doch leider nicht alles was sich Mineral-Make-up nennt ist auch pures Mineralisches Make-up im eigentlichen Sinne. Mittlerweile haben die üblichen Verdächtigen der Kosmetikindustrie den Trend entdeckt und verkaufen unter dem Deckmäntelchen Mineral-Make-up Produkte, die Mineralöl, Silikone, Talg, Konservierungsstoffe usw. enthalten. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe sowie ehrliche professionelle Beratung ist also unumgänglich.
Nutzen einer Outplacement-Beratung

Nutzen einer Outplacement-Beratung

Vermeidung von langfristigen Rechtsstreitigkeiten Kosteneinsparungen durch Verkürzung der Restlaufzeiten von Arbeitsverträgen Positive Wirkung auf Arbeitsklima und Produktivität Positiver Einfluss auf das Unternehmensimage durch sozialverträgliches Agieren in Veränderungssituation Hohe Sicherheit, eine neue adäquate Position zu finden Bessere Chancen am Markt durch Einbeziehen von fortschrittlichen Bewerbungswegen, überzeugendes Auftreten und Argumentation in Vorstellungsgesprächen
Kunststoffverarbeitung, Von der Beratung über die Entwicklung bis zur Produktion

Kunststoffverarbeitung, Von der Beratung über die Entwicklung bis zur Produktion

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung an. Durch unsere Fachkenntnisse und modernste Technologie sind wir in der Lage, Kunststoffe effizient und präzise zu verarbeiten. Dies umfasst die gesamte Produktionskette von der Materialauswahl über die Konstruktion von Formen und Werkzeugen bis hin zur Fertigung von Spritzgussteilen. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und setzen auf Qualität, Präzision und Effizienz, um hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Von der Beratung über die Entwicklung bis zur Produktion bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden an und unterstützen sie dabei, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Gemeinsam mit einer kompetenten und fairen Unternehmensberatung für den Mittelstand jederzeit gut beraten sein!

Gemeinsam mit einer kompetenten und fairen Unternehmensberatung für den Mittelstand jederzeit gut beraten sein!

Mit Bukel & Kollegen entwickeln Sie auch in den schwierigsten Unternehmenssituationen stimmige Erfolgsstrategien! Unternehmensberatungen für den Mittelstand gibt es viele, aber sind Sie auch bei der richtigen? Gegenseitiges Vertrauen, Fairness und Fachkompetenz sind - gerade in einer wirtschaftlich angespannten Situation - besonders wichtig und sollten daher bei der Wahl eines geeigneten Beratungsunternehmens eine wesentliche Rolle spielen. Als unabhängige Unternehmensberatung für den Mittelstand verfügen wir sowohl über die erforderliche fachliche Expertise als auch über die notwendige Sozialkompetenz, um Ihnen auch in schwierigen Situationen mit Fingerspitzengefühl beratend zur Seite zu stehen. Durch langjährige Erfahrung in der Unternehmenssanierung, Restrukturierungsberatung und Unternehmensentwicklung sind wir in der Lage, Sie in fast allen wichtigen Unternehmensbereichen und Unternehmenssituationen strategisch zu begleiten.
Ausbildung Farb- und Stilberatung

Ausbildung Farb- und Stilberatung

Zertifizierte Ausbildung Farb- und Stilberatung. Termin frei wählbar. Online und vor Ort. Wenn Sie noch besser beraten wollen, dann ist eine Farb- und Stilberatung eine gute Grundlage, um ganz individuell beraten und verkaufen zu können. Farbberatung: Mode Stilberatung: Typberatung
Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Professionelle Objektbuchhaltung und steuerliche Beratung aus einer Hand: KRIEGER Real Estate Rechnungswesen

Durch unseren integrierten Ansatz ist es uns möglich, unseren Mandanten eine vollumfängliche Beratung und Buchhaltung mit Fokus auf Immobilien zu bieten. Hierbei greifen wir unter anderem auch auf die Expertise unserer hauseigenen Immobilienexperten zurück. Das Ziel unserer Objektbuchhaltung und der damit verbundenen Leistungen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mandanten einzugehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Leistungsspektrum umfasst im Detail folgende Punkte: Übernahme der monatlichen bzw. quartalsweisen Objektbuchhaltung Hierzu zählt das Verbuchen von laufenden Geschäftsvorfällen innerhalb der Gesellschaft, die nicht im Property Management erfasst werden. Sofern kein Property Management vorhanden ist, übernehmen wir gerne auch die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle. In der Buchhaltung werden somit sämtliche Rechnungen erfasst, die auf Objekt- und Gesellschaftsebene anfallen. Zusätzlich ermitteln wir die Vorsteuerquoten auf Basis der aktuellen Vermietungstätigkeiten. Dies bedeutet, dass wir die Gesamtmietfläche des Gebäudes in das Verhältnis zu den angemieteten Flächen von steuerpflichtigen bzw. steuerfreien Mietern setzen um anschließend bestimmen zu können, wie hoch der Vorsteuerabzug des jeweiligen Vermietungsobjekts ist. Zu einer professionellen und vollständigen Buchhaltung gehören insbesondere die Erstellung der monatlichen bzw. quartalsweisen Umsatzsteuer-Voranmeldung sowie das Nachhalten der umsatzsteuerlichen Pflichten, beispielsweise bei Leerstandsflächen. Wir erstellen für Sie außerdem Register nach § 15a UStG. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Einzelprojekten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit nationalen und internationalen Mandanten ist es uns ebenso möglich, große Immobiliengesellschaften mit einem breiten Portfolio zu betreuen. Cash Management Im Rahmen des Cash Managements übernehmen wir für Sie die Überwachung ihrer Liquiditätsströme mit dem Ziel der Sicherstellung und Aufrechterhaltung Ihrer Zahlungsfähigkeit. Unsere Hauptaufgabe im Cash Management liegt vor allem in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Hierzu zählen u. a. das Prüfen von Rechnungen sowie das Einstellen von Rechnungen in das Bankensystem mit anschließendem Freigabeprozess bei unseren Mandanten. Bei der Prüfung der einzelnen Rechnungen erstellen wir gleichzeitig auch eine Liquiditätsplanung für unsere Mandanten, so dass gewährleistet werden kann, dass die Liquidität ausreichend gesichert ist und durch beispielsweise die Inanspruchnahme von Skonti die flüssigen Mittel innerhalb der Gesellschaft weiterhin in bestmöglichem Umfang zur Verfügung stehen. Erstellung von monatlichen bzw. quartalsweisen Reportings Um einen transparenten Überblick über Ihre Immobilien gewährleisten zu können, erstellen wir monatlich oder quartalsweise Reportings. Dabei nehmen wir bereits monatlich Abgrenzungsbuchungen vor, um eine möglichst genaue Darstellung der Vermögens- und Ertragslage abbilden zu können. Aufgrund unseres Reportings ist es uns außerdem möglich, objektgenaue Auswertungen auf Basis von Kostenstellen zu generieren. Um Sie während des laufenden Finanzjahres in Bezug auf Gewinnsituationen und Schuldverhältnisse zu unterstützen, erstellen wir zudem auf dieser Grundlage aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen für Sie. Betreuung beim Immobilienerwerb/ -verkauf Zu einer umfassenden und vollumfänglichen Beratung im Bereich der Immobilien gehört für uns nicht nur die Betreuung der laufenden Prozesse, sondern auch die Betreuung bei einem Immobilienerwerb und/oder -verkauf. Wir beraten und betreuen Sie beispielsweise bei Geschäftsveräußerungen im Ganzen und bilden zudem Kaufverträge und deren inhaltlichen Bestimmungen inhaltsgetreu in der laufenden Objektbuchhaltung ab. Aber auch die Ermitt