Finden Sie schnell cyber-ermittler-dienstleister für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

IT-Compliance und Regulation Services

IT-Compliance und Regulation Services

Unsere IT-Compliance und Regulation Services unterstützen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, alle relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, umfassende Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zu implementieren, die den Anforderungen der DSGVO, PCI DSS, HIPAA und der NIS 2 Richtlinie entsprechen. Durch regelmäßige Audits und Überprüfungen stellen wir sicher, dass Ihre Sicherheitsmaßnahmen stets den aktuellen Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Schulungen und Awareness-Programme, um Ihre Mitarbeiter im Bereich IT-Sicherheit zu schulen und das Risiko von Sicherheitsvorfällen zu minimieren.
Sechsachsroboter TX2-140 ESD (Electrostatic Discharge)

Sechsachsroboter TX2-140 ESD (Electrostatic Discharge)

Die Roboter der ESD Baureihen (zum Schutz gegen unkontrollierte elektrostatische Entladung) sind so konzipiert, dass sie elektronische Bauteile sicher handhaben können. Die Sechsachs-Roboterarme sind in unterschiedlichen Größen mit Reichweiten von 515 mm bis 2594 mm verfügbar. Diese High Performance-Roboter liefern die perfekte Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit für die sichere Handhabung elektronischer Bauteile. - Garantierte ESD-Konformität durch 3 spezielle Tests - Reduzierung von fehlerhaften Teilen und Nacharbeitskosten - Sicheres Greifen empfindlicher Teile - Flexible Integration in die Produktionslinie Anzahl Freiheitsgrade: 6 Montagemöglichkeiten: 360° Reichweite: 1510 mm Schutzklasse (Handgelenk): IP65 / IP67 Steuerung Stäubli: CS9 MP Tragkraft: 40 kg Wiederholgenauigkeit: ± 0,05 mm
CAN-Ethernet Gateway V2 mit 2x CAN

CAN-Ethernet Gateway V2 mit 2x CAN

Das sysWORXX CAN-Ethernet Gateway mit 2x CAN bietet dem Anwender eine einsatzbereite Lösung für die transparente Anbindung von zwei CAN-Netzwerken an bestehende Ethernet-Topologien. Das CAN-Ethernet-Gateway mit 2x CAN ermöglicht die Einbindung von CAN-Bussen in eine bestehende Ethernet-Topologie. Es eignet sich damit sowohl als universelles PC CAN-Interface als auch zur Kopplung von CAN-Netzwerken über Ethernet. CAN-Nachrichten werden direkt auf Layer-2-Ebene und damit protokollunabhängig - übertragen. Das erlaubt den Einsatz des CAN-Ethernet-Gateways für verschiedene High-Layer Protokolle, wie beispielsweise CANopen, DeviceNet oder SDS. Der Zugriff via Ethernet kann sowohl über TCP als auch UDP erfolgen. Das CAN-Ethernet-Gateway basiert auf einem leistungsfähigen ARM9-Controller, der einen hohen Datendurchsatz auch bei mehreren gleichzeitig aktiven CAN-Schnittstellen gewährleistet. Durch die Verwendung von Linux als Betriebssystem kann der Anwender parallel zur Gateway-Applikation eigene Programme ausführen. Ausgefeilte Filter- und Trigger-Mechanismen ermöglichen den Aufruf von Anwender-Tasks direkt auf dem Gateway als gezielte Reaktion auf bestimmte Ereignisse. Einfach zu konfigurierende Filter gewährleisten eine sinnvolle Beschränkung der zu übertragenen CAN Nachrichten. Jeder CAN-Nachricht wird ein Zeitstempel zugeordnet, der die zeitliche Transparenz bei der Übertragung der Nachrichten sicherstellt. Das Gateway kann mehrere Ethernet-Verbindungen simultan verwalten und ermöglicht so den Aufbau komplexer Netzstrukturen. Die Konfiguration des Gerätes erfolgt wahlweise über Ethernet oder über USB. Gateway-Modus Der Gateway-Modus erlaubt den Einsatz des Gerätes als universellen CAN-/Ethernet-Koppler. Typischerweise wird das Gateway dabei als externes CAN-Interface an einem PC verwendet und ermöglicht so einen einfachen und flexiblen Zugriff auf CAN-Systeme über ein LAN oder über das Internet. Die im Lieferumfang enthaltenen Treiber ermöglichen die Verwendung des CAN-Ethernet-Gateways als PC-Interface für alle von SYSTEC vertriebenen CAN- und CANopen-Software-Tools. Das detailliert dokumentierte Treiber-API unterstützt zudem die Einbindung des Gateways in eigene Anwenderapplikationen. Der Nachrichtenaustausch mit dem CAN-Netzwerk erfolgt von der Host-Applikation aus über socket-basierte TCP- oder UDP-Kommunikation. Bridge-Modus Der Bridge-Modus erlaubt die transparente Kopplung von CAN-Netzwerken via LAN bzw. Internet. Durch die Filterung von Nachrichten lässt sich zum Einen das zu übertragende Datenvolumen begrenzen, zum Anderen kann der Datenaustausch zwischen den Sub-Netzen gezielt beeinflusst werden. So ist es beispielsweise bei der Kopplung von CANopen-Netzen möglich, nur PDOs auszutauschen und alle anderen Nachrichtentypen von der Weiterleitung auszuschließen. Anzahl CAN Kanäle: 2 PC Schnittstelle: 10Base-T/100Base-TX Schnittstelle (10/100Mbit/s) mit RJ45-Buchse CAN Schnittstelle: 2 CAN-Schnittstelle, high-speed CAN entsprechend ISO 11898-2, optisch entkoppelt, Anschluss an CAN-bus über 2x5-poligen Steckklemmverbinder nach CiA 102 bzw. DeviceNet-Standard, wahlweise mit D-SUB-9 Adapter Kabel CAN Spezifikation: CAN 2.0A (11-bit identifier), CAN 2.0B (29-bit identifier) CAN Bitrate: 10kbps bis 1Mbps CAN bus Features: Remote Frames, Listen Only Mode, Fehlernachricht mit konfigurierbarem Identifier, Zeitstempel für empfangene Nachrichten Funktionsmodi: Gateway Modus (Der Gateway-Modus erlaubt den Einsatz des Gerätes als universellen CAN-/Ethernet-Koppler), Bridge Modus (Der Bridge-Modus erlaubt die transparente Kopplung von CAN-Netzwerken via LAN bzw. Internet) Treiber- und Softwareunterstützung: Windows-Anwendungsbibliothek (DLL) zur Anwendungsimplementierung basierend auf Standard-Programmiersprachen (wie zum Beispiel C/C ++), ASCII-Protokoll Unterstützung für die plattformunabhängige Integration Konfiguration: Gateway konfigurierbar über Telnet, FTP (Fernwartung) oder serielle Schnittstelle über USB-Buchse LED Anzeigen: LEDs für Spannungsversorgung, CAN Status, CAN Traffic, Link Active, Error Spanungsversorgung: 24VDC +20% -60%, verpolungssicher, Anschluss über 2-pol. abziehbarer Schraubklemmverbinder Betriebstemperatur: 0°C bis +70°C Gehäuse: IP20 Plastikgehäuse für DIN/EN Hutschienen
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Startspannung podis®/gesis® MSS: 0-100 %
Steuerung für eine große LED-Matrix

Steuerung für eine große LED-Matrix

mit einem Raspberry Pi und FPGA-Modulen. Nach Vorlage FPGA-Modulträger Platinen layoutet. Einschließen ein Mustergerät gebaut. Software hat ein Kollege gemacht.
Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Beschreibung: Klärung des Arbeitsmodus über die Themen: Dokumentation, Eskalation, Kommunikationsmodell, etc. Angestrebtes Ziel: Ein arbeitsfähiges Team ist aufgestellt. Der Arbeitsmodus ist abgestimmt und verbindlich
Software für Adressprüfung

Software für Adressprüfung

Automatisierte Adressprüfung per API-Schnittstelle: Überprüfung von Adressen in Echtzeit, Erkennung von fehlerhaften Adressen,Plausibilitätsprüfung von Adressdaten und automatische Korrekturvorschläge Unsere Software für Adressprüfung bietet eine automatisierte Lösung für die Überprüfung von Adressdaten in Echtzeit. Die Software verfügt über eine API-Schnittstelle, die einfach in bestehende Systeme, wie beispielsweise Online-Shops oder CRM-Systeme, integriert werden kann. Die Software prüft die Adressen auf Fehler und Unstimmigkeiten und gibt automatisch Korrekturvorschläge zurück. Dadurch wird eine hohe Datenqualität gewährleistet und kostspielige Rückläufer von Postsendungen vermieden. Die Plausibilitätsprüfung der Adressdaten erfolgt anhand von verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise der Existenz des Straßennamens und der Hausnummer oder der postalischen Zustellbarkeit. Unsere Software ist eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die hohe Anforderungen an die Qualität ihrer Adressdaten haben.
Druckbehälterprüfung

Druckbehälterprüfung

ACB übernimmt die vorbereitenden Arbeiten für zerstörungsfreie Prüfungen Zerstörungsfreie Prüfungen von überwachungspflichtigen Apparaten und Druckbehältern sind in der EU-Druckgeräterichtlinie, der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und im Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) vorgeschrieben. Der Prüfumfang wird durch einen Sachververständigen festgelegt. Wir kümmern uns um die vorbereitenden Arbeiten im Vorfeld einer zerstörungsfreien Prüfung und begleiten Sie durch den Prüfprozess. Sie können die gewonnene Zeit für Ihr Kerngeschäft nutzen und haben die Gewissheit, dass alle Aufgaben professionell erledigt werden. Diese vorbereitenden Arbeiten übernehmen wir: - Terminmanagement mit dem Betreiber, Sachverständigen sowie akkreditierten Prüffirmen - Trennung der zu prüfenden Anlage vom System (z. B. Steckscheiben setzen) - Entleeren und Öffnen der Behälter/Apparate Bürsten zu prüfender Schweißnähte, blechebene Verschleifung von Schweißnähten bei US-Prüfung (Ultraschallprüfung) - Dichtes Verschließen von Druckgeräten - Nach der Reparatur von Mängeln ggf. Vorbereitung und Begleitung einer Festigkeitsprüfung in Form einer Kaltwasserdruckprüfung
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
Datenschutz

Datenschutz

Was bietet die Firma UVVPlus Safety Management GmbH? Die neue EU Datenschutzgrundverordnung bringt für Unternehmen, Vereine und Praxen viele neue Pflichten, die eingehalten werden müssen. Wichtig ist, sich hier erst einmal mit einer Zusammenfassung einen Überblick zu verschaffen, um was es genau geht und ob Sie betroffen sind. Die schlechte Nachricht ist: Jedes Unternehmen, jeder Verein und jede (Arzt-)Praxis muss sich an das neue Datenschutzrecht halten und die DSGVO umsetzen, unabhängig von der Größe und davon, wie viele Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Größe des Unternehmens bzw. die Mitarbeiteranzahl spielt nur eine Rolle, wenn es darum geht, ob ein Datenschutzbeauftragter benannt werden muss. Die Umsetzung der Regelungen ist jedoch für alle Unternehmen, Betriebe, Vereine und Praxen verbindlich und vorgeschrieben.
Zaunanlagen - Sicherheit und Eleganz in einem

Zaunanlagen - Sicherheit und Eleganz in einem

Unsere Zaunanlagen bei SecuGround GmbH repräsentieren eine harmonische Verbindung von Sicherheit und Ästhetik. Diese hochwertigen Zaunsysteme sind so konzipiert, dass sie Ihre Grundstücke und Einrichtungen effektiv schützen, während sie gleichzeitig die visuelle Attraktivität steigern. Sicherheit in Perfektion: Unsere Zaunanlagen sind darauf ausgerichtet, die Sicherheit Ihrer Grundstücke und Einrichtungen zu gewährleisten. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um unerwünschten Zutritt zu verhindern und somit den Schutz zu maximieren. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unser Sortiment umfasst eine breite Palette von Zaunstilen und Materialien, darunter klassische und moderne Designs. Dies ermöglicht es Ihnen, den perfekten Zaun auszuwählen, der zu Ihrem Stil und Ihrer Umgebung passt. Hochwertige Materialien: Unsere Zaunanlagen werden aus erstklassigen Materialien gefertigt, um Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen sicherzustellen. Sie sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen des öffentlichen Raums standhalten, sei es gegenüber Witterungseinflüssen oder Vandalismus. Anpassbare Sicherheitsfunktionen: Unsere Zaunsysteme können mit verschiedenen Sicherheitsfunktionen wie Überwachungssystemen, Zugangskontrollen und Bewegungssensoren ausgestattet werden, um die Sicherheit weiter zu erhöhen. Einfache Wartung: Wir bieten Zaunanlagen, die leicht zu pflegen sind und eine lange Lebensdauer haben, ohne dass aufwändige Wartungsarbeiten erforderlich sind. Umweltfreundliche Optionen: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten umweltfreundliche Zaunlösungen, die ressourcenschonend und energieeffizient sind. Unsere Zaunanlagen sind eine Investition in Sicherheit und Ästhetik. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Zaunanlagen zu erkunden, die Ihren Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen.
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Sicherheit & Überwachung

Sicherheit & Überwachung

Hochsicherheits: Plomben, Beutel, Taschen oder Klebeband Datenlogger aller Art (Temperatur, Feuchtigkeit, Schock, Licht, Tracking, wiederverwendbar, ökologisch)
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Überwachung Serverraumumgebung ENVIROMUX Micro

Überwachung Serverraumumgebung ENVIROMUX Micro

Das POE IP Thermometer ENVIROMUX Micro für Serverumgebungen beobachtet wichtige Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wasseraustritt. Das System verfügt über einen internen Kombisensor zur Messung der Luftfeuchte und Temperatur.
Messtechnik, Kalibratoren, Messgeräte und Messsysteme

Messtechnik, Kalibratoren, Messgeräte und Messsysteme

Mittels intelligenter Sensor- und Messtechnik, unter anderem mit bildverarbeitenden Verfahren, liefern wir stichhaltige Ergebnisse. So sind bei der In-Line-Prüfung beispielsweise kurze Taktzeiten – beim Lebensdauertest hohe Zyklenzahlen – in kurzer Zeit zu realisieren. Die automatisierten Auswertungen in Form von Einzelergebnissen oder statistischen Größen ermöglichen dabei die exakte Zustandsüberwachung Ihrer Produkte und damit eine effizientere, prozesssichere Qualitätskontrolle.
EtherCAT®-CAN Gateway (CAN-EtherCAT)

EtherCAT®-CAN Gateway (CAN-EtherCAT)

Schnelle und sichere Verbindung von EtherCAT und CAN - High-Speed CAN-Interface gemäß ISO 11898-2 - 100BASE-TX EtherCAT-Interface (IEEE 802.3) Nutzerfreundliche Konfiguration - Konfiguration des CAN-EtherCAT über den EtherCAT-Master und Standard-EtherCAT- Konfigurationstools - EtherCAT-Slave-Funktionalität gemäß ETG Modular Device Profile No. 5000 Erweiterung von EtherCAT-Netzwerken - Ethernet-over-EtherCAT (EoE) zum Anschluss von Ethernet-Geräten an EtherCAT - Firmware upgradable
Siliziumnitrid

Siliziumnitrid

Der „Primus“ unter den Hochleistungskeramiken Aufgrund der Kombination von hervorragenden Werkstoffeigenschaften, wie der hohen Verschleißfestigkeit, der hohen Thermoschockbeständigkeit, der hohen Wärmespannungsparameter, der hohen Einsatztemperatur, der geringen Dichte, der hohen Bruchzähigkeit und Festigkeit und der daraus resultierenden hohen Kantenfestigkeit (unempfindlich gegen Schlag und Stoßbeanspruchung) ist Siliziumnitrid der ideale Werkstoff für extreme Anforderungen. Besondere Eigenschaften: - Hohe Biegefestigkeit - Hohe Bruchzähigkeit - Hohe Verschleißfestigkeit - Ausgezeichnete Temperaturwechselbeständigkeit - Geringe Dichte - Hohe Einsatztemperatur Anwendungen: - Kugel und Wälzkörper - Gleitringe - Düsen - Schweißrollen - Umformwerkzeuge - Matrizen - Motorventile - Rückschlagventile - Kolbenbolzen und Kolbenringe - Meßplatten und Lehren - Dichtleisten für Wandelmotor - Verschleißteile in der Motormechanik
Laserscanning Software

Laserscanning Software

Die Laserscanning-Software von Zoller + Fröhlich (Z+F) ist das Herzstück unserer Laserscannertechnologie, die darauf ausgelegt ist, die Effizienz und Genauigkeit der Datenverarbeitung in Vermessungs- und Dokumentationsprozessen zu revolutionieren. Diese hochentwickelte Softwarelösung ermöglicht es Anwendern, erfasste Daten schnell und präzise zu analysieren, zu bearbeiten und in nutzbare Informationen umzuwandeln, die für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen von entscheidender Bedeutung sind. Unsere Software zeichnet sich durch eine intuitive Benutzeroberfläche aus, die es auch weniger erfahrenen Anwendern ermöglicht, komplexe Datensätze effektiv zu navigieren und zu verwalten. Die Software unterstützt eine breite Palette von Datenformaten, was eine nahtlose Integration in bestehende Arbeitsabläufe und Systeme gewährleistet. Dank der umfangreichen Funktionalität können Nutzer detaillierte 3D-Modelle erstellen, Vermessungsdaten analysieren und umfassende Dokumentationen generieren, die für Planung, Bau, Denkmalpflege und viele andere Bereiche unverzichtbar sind. Ein Schlüsselelement der Z+F Laserscanning-Software ist die Fähigkeit zur schnellen Verarbeitung großer Datenvolumen. Die Software verwendet fortschrittliche Algorithmen, um die von unseren Laserscannern erfassten Daten effizient zu verarbeiten, was zu einer signifikanten Zeitersparnis bei der Datenauswertung führt. Benutzer können problemlos Punktwolken manipulieren, filtern und analysieren, um präzise Messungen, Vergleiche und Visualisierungen durchzuführen. Darüber hinaus bietet die Software fortgeschrittene Funktionen für die Datenfusion und -bearbeitung, einschließlich der Möglichkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu kombinieren und umfassende, detaillierte 3D-Modelle zu erstellen. Diese Modelle können für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden, von der Planung und Simulation bis hin zur Überwachung und Instandhaltung von Anlagen und Infrastrukturen. Z+F ist stolz darauf, mit unserer Laserscanning-Software eine Lösung anzubieten, die nicht nur durch ihre technische Leistungsfähigkeit überzeugt, sondern auch durch ihre Anwenderfreundlichkeit und Flexibilität. Unser Engagement für Innovation und Qualität spiegelt sich in einer Software wider, die darauf ausgelegt ist, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Entdecken Sie, wie die Laserscanning-Software von Zoller + Fröhlich Ihre Projekte transformieren kann, indem sie präzise, zuverlässige und zugängliche Vermessungsdaten liefert.
IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

Der Faktor Mensch ist in der IT Security entscheidend. Geschulte und achtsame Mitarbeiter bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Cyber-Bedrohungen durch kriminelle Gruppen. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz bestehenden aus Schulungen, Phishing Simulationen und Schaffung von IT Sicherheitsmanagement Prozessen.
Vertraulichkeitsvereinbarung

Vertraulichkeitsvereinbarung

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Wir haben ein sicheres System mit End-to-End Verschlüsselung (AES-256) und strengen Zugriffsbeschränkungen geschaffen. Ihre Daten werden auf Servern in Deutschland gespeichert und ausschließlich anonymisiert an unsere Partner übermittelt.
Beratung, löttechnische

Beratung, löttechnische

Beratung in löttechnischen Angelegenheiten von Putty + Gausmann GmbH Bei Putty + Gausmann GmbH verstehen wir, dass die richtige Beratung in löttechnischen Angelegenheiten der Schlüssel zu herausragenden Ergebnissen ist. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Verbindungs- und Energietechnologie bieten wir nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Lösungen, die auf präzisen, effizienten und innovativen Löttechniken basieren. Die Vorteile unserer löttechnischen Beratung: Erfahrene Berater: Unsere hochqualifizierten Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre löttechnischen Herausforderungen anzubieten. Wir verstehen die Feinheiten der Lötprozesse und passen unsere Beratung an Ihre spezifischen Anforderungen an. Umfassendes Schulungsangebot: Unsere Schulungen decken ein breites Spektrum löttechnischer Themen ab, von grundlegenden Löttechniken bis hin zu fortgeschrittenen Rework- und Inspektionsmethoden. Egal, ob vor Ort oder in unseren Schulungsräumen – wir ermöglichen es Ihnen, Ihr Team optimal zu schulen. Produktportfolio: Löttechnik und Zubehör: Unsere breite Palette an Lötprodukten, von Lötkolben über Lötpasten bis hin zu Lötzubehör und Hilfsmitteln, unterstützt Ihre löttechnischen Anforderungen. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Lötprozesse reibungslos ablaufen. Infrarot-Reflow-Lötsysteme: Unsere innovativen Infrarot-Reflow-Lötsysteme setzen neue Maßstäbe für präzises und effizientes Löten. Verlassen Sie sich auf Technologie, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Unterstützung und Service: Unser Engagement endet nicht mit dem Verkauf. Wir bieten einen umfassenden Applikations- und Supportservice, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Mit der löttechnischen Beratung von Putty + Gausmann GmbH erhalten Sie nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen vertrauenswürdigen Partner auf Ihrem Weg zu optimalen Lötprozessen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für präzises und effizientes Löten.
Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit für KMU

Cybersicherheit ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) von entscheidender Bedeutung. Unsere Dienstleistungen umfassen präventive Maßnahmen wie Firewalls, Antivirensoftware und regelmäßige Backups, um Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen zu schützen. Durch Schulungen und Sensibilisierungsprogramme stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Sicherheitspraktiken sind und potenzielle Bedrohungen frühzeitig erkennen können. Unsere IT-Compliance- und Regulation-Services helfen Ihnen, alle relevanten gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und die Sicherheit Ihrer Systeme zu stärken. Mit proaktiver Netzwerküberwachung und regelmäßigen Penetrationstests identifizieren wir Schwachstellen und bieten Ihnen detaillierte Berichte und Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Sicherheitsmaßnahmen.
Cyber Security Assessments

Cyber Security Assessments

Unsere Cyber Security Assessments bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer IT-Sicherheit. Wir identifizieren potenzielle Schwachstellen in Ihrer IT-Infrastruktur und helfen Ihnen, die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren. Durch regelmäßige Risikobewertungen stellen wir sicher, dass Ihre Sicherheitsstrategie stets den aktuellen Bedrohungen und gesetzlichen Anforderungen entspricht. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Erstellung und Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren sowie Schulungen und Awareness-Programme für Ihre Mitarbeiter. Mit unseren Cyber Security Assessments schützen Sie Ihr Unternehmen vor Cyberbedrohungen und stärken das Vertrauen Ihrer Kunden und Geschäftspartner.
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Anlaufzeit podis®/gesis® MSS: 0,1 - 10 s
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Frequenzbereich podis®/gesis® MCU: 50-60 Hz podis®/gesis® MSS: 50 Hz
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Auslaufzeit podis®/gesis® MSS: 01 - 10 s
Tore - Eingänge in Sicherheit und Stil

Tore - Eingänge in Sicherheit und Stil

Unsere Tore bei SecuGround GmbH stehen für höchste Qualität und Sicherheit, kombiniert mit einem ästhetisch ansprechenden Design, um Ihre Eingänge und Zugangspunkte zu schützen. Diese Tore sind nicht nur funktionale Sicherheitselemente, sondern auch ein Statement in Sachen Stil und Eleganz. Sicherheit an erster Stelle: Unsere Tore sind entwickelt, um den Zugang zu Ihrem Gelände oder Gebäude zu sichern und unerwünschten Zutritt zu verhindern. Sie sind eine zuverlässige Barriere gegen unautorisierten Zugang und tragen zur Gewährleistung der Sicherheit bei. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unser Sortiment umfasst verschiedene Arten von Toren, darunter Schiebetore, Schnelllauftore, Toranlagen und mehr. Diese Tore sind anpassbar und für verschiedene Anwendungsbereiche geeignet, sei es im privaten, gewerblichen oder industriellen Umfeld. Ästhetisches Design: Neben ihrer Sicherheitsfunktion sind unsere Tore so gestaltet, dass sie die Ästhetik Ihres Eingangsbereichs aufwerten. Sie sind in verschiedenen Designs und Oberflächen erhältlich, um sich harmonisch in die Umgebung einzufügen und den Gesamteindruck zu verbessern. Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit: Unsere Tore werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegenüber Witterungseinflüssen und mechanischer Belastung zu gewährleisten. Sie sind konstruiert, um auch den anspruchsvollsten Anforderungen standzuhalten. Einfache Bedienung: Die Tore sind einfach zu bedienen und können mit verschiedenen Zugangskontrollsystemen kombiniert werden, darunter Schlüsselkarten, Fernbedienungen und mehr. Nachhaltigkeit und Energieeffizienz: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten energieeffiziente Optionen, die den Stromverbrauch minimieren und gleichzeitig die Sicherheit gewährleisten. Unsere Tore sind eine Investition in Sicherheit und Stil. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl Ihre Sicherheitsanforderungen erfüllen als auch die Ästhetik Ihrer Umgebung verbessern. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Toren zu erkunden, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Stil entsprechen.
Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Die IT-Infrastruktur ist mittlerweile ein wesentlicher Faktor des Erfolges eines Unternehmens. Fast alle Prozesse in einem Unternehmen sind mit der elektronischen Informationsverarbeitung assoziiert. Für jedes Unternehmen sind Dienste wie E-Mail, Kalender, zentrale Datenverwaltung und Telefonie Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit. Eine zuverlässige und funktionierende IT-Infrastruktur ist somit essenziell und ein Must-have für alle Unternehmen. Unsere Experten planen auf Basis von kundenindividuellen Anforderungen den zukunftssicheren Neuaufbau der IT-Infrastruktur. Hierbei wird unter anderem geplant, welche Rechentechniken (Server, Storage-Systeme etc.), Netzwerktechnik Komponenten, Peripheriegeräte und Software eingesetzt werden. An einer bestehenden Infrastruktur können Anpassungen oder Erweiterungen integriert werden. Wir liefern präzise, nur auf Anforderungen abgestimmte Lösungen, sodass dem Kunden keine unnötigen Kosten verursacht werden. - Einrichtung von Hochmodernen IT-Landschaften (Server, Firewall, VPN) und Systemen - Regelmäßige Überprüfung und Erstellung von Backups - Umfassender Schutz Ihrer IT-Umgebung - Flexible Wartung und Support - Hilfe bei der Migration Ihrer IT - Schnelle und flexible Anpassung und Erweiterung Ihrer bestehenden Systemen - IT-Sicherheit - EDV-Service