Finden Sie schnell dampf-deck-konsol für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Tintentank magenta, dye-Tinte, für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1831B003)  29952267

Tintentank magenta, dye-Tinte, für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1831B003) 29952267

Tintentank magenta, dye-Tinte, für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1831B003) 29952267
Kassensystem POS Mini II

Kassensystem POS Mini II

Bei der Vectron POS Mini II sorgt zuverlässige Spitzentechnologie für eine sehr hohe Arbeitsgeschwindigkeit. Hochwertige Materialien garantieren Robustheit und eine lange Lebensdauer. Mini Preis, maxi Leistung: Die leistungsstarke und technologisch führende Software bietet zahlreiche ausgereifte Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen und erleichtern. Die Vectron POS Mini II ist eine günstige Alternative zur POS Vario II, wenn Eingaben hauptsächlich über die Tastatur erfolgen und kein großer Touchscreen benötigt wird.
Systeme für den Handel

Systeme für den Handel

Handelskassen mit Warenwirtschaft Die neue XE-A207 kennt Ihr Geschäft, ganz gleich, ob es sich um Mode, Interieur oder Zierfische handelt. Das Modell wurde speziell für den Einsatz im Einzelhandel konzipiert. Es verwaltet bis zu 2.000 Artikel in 99 Warengruppen und ermöglicht bis zu 25 Bedienern den Zugang. Für saisonale oder produktspezifische Sonder- oder Rabattaktionen steht Ihnen die offene Preiseingabe zur Verfügung. Und wenn Sie genau wissen möchten, wie die Geschäfte laufen, gibt Ihnen das umfangreiche Berichtswesen Aufschluss über die starken und weniger starken Verkaufszeiten und Produkte. Die XE-A207 ist mit einer RS232-Schnittstelle für Ihren PC-Anschluss sowie mit einem SD-Karten-Einschub zur Datensicherung ausgestattet!
Kassen-Software

Kassen-Software

Die Entwicklung der S-700 bluepos ist eine Revolution in der Produkthistorie der Firma SCHULTES. Nie zuvor hat SCHULTES eine "Software Only" Lösung angeboten. Da im Kassenmarkt PC-Softwarelösungen immer populärer werden, hat sich die Firma Schultes entschieden, eine Applikation zu entwickeln, die auf jeder Kassenhardware mit Windows Betriebssystem betrieben werden kann. Sollten Sie schon einen (Tablet-)PC besitzen - entscheiden Sie sich einfach für die SCHULTES Software S-700 bluepos und verwandeln schon vorhandene Geräte in ein SCHULTES Kassensystem und profitieren von der gewohnten SCHULTES Qualität Made In Germany.
Goldberg Kassensysteme

Goldberg Kassensysteme

Das richtige Kassensystem für Kiosk, Supermarkt, Friseur, Bäckerei, Einzelhandel, Gastronomie und mehr... Einfach Zuverlässig Rechtssicher Goldberg Kassen ist Ihr Partner für Kassensysteme und Software im ganzen Norden. Vom kleinen Kiosk bis zum großen Filialbetrieb, vom Friseurbetrieb bis zur Gastronomie unterstützt Goldberg Kassen mit seinem Lösungsportfolio die Kunden im Tagesgeschäft und vereinfacht durch strukturierte Prozesse deren Arbeit. Wir setzen bei unseren Produkten und Dienstleistungen auf die bestmögliche Qualität zu fairen Konditionen. Warum Goldberg Kassen Einfache Benutzeroberfläche Die Benutzeroberfläche wurde bei der Programmierung auf das Einfachste reduziert und ermöglicht eine benutzerfreundliche Nutzung. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Vorgänge schnell und einfach verwalten. Qualitativer Service-Netzwerk Mit unserem qualitativen Netzwerk ermöglichen wir im ganzen Norden von Deutschland einen permanenten Service, indem wir die Möglichkeiten der Technologie maximal ausnutzen. Rechtliches Goldberg Kassensysteme hält sich an die Steuerverfahrensgesetze der Bundesrepublik Deutschland. Mehrsprachig Unsere Systeme sind mit detaillierten und lösungsorientierten Mehrsprachenunterstützung für Sie verständlicher aufgestellt. Sichere Infrastruktur Mit technologischen Backup-Lösungen und sicherer Datenbank sind Ihre Daten in sicheren Händen. Goldberg Kassensysteme Unsere Kassen sind in folgenden Branchen im Einsatz! Gastronomie Supermarkt Bäckerei Kiosk Friseur Fast Food Wir sind im ganzen Norden für Sie unterwegs Finanzamtkonforme Kassen GoBD, TSE, KassenSichV Warum Sie uns vertrauen sollten? Goldberg Kassen sind zu 100% Finanzamt konform. Alle von uns angebotenen Kassen entsprechen der neuen Kassensicherungsverordnung und werden inkl. der TSE Einheit ausgeliefert. Goldberg Kassensysteme Goldberg Kassen bietet aus Lübeck in ganz Schleswig-Holstein verschiedene Kassensysteme für diverse Branchen, wie Café-Bar-Club, Restaurant, Fast-Food, Kiosk, Supermarkt, Bäckerei, Friseur und branchenspezifische Software, die mit und ohne Barcodes funktioniert.
Kassensystem Casio QT-6600

Kassensystem Casio QT-6600

15" Touchscreenkassensystem mit integriertem Bedienerschloss und integrierter Kassensoftware Mehr Details Service : Ohne Programmierung (max. 100 Artikel, Warengruppen usw.) Service Ohne Programmierung (max. 100 Artikel, Warengruppen usw.) Referenz: Menge: Sie müssen mindestens hinzufügen, um dieses Produkt zu kaufen. Verfügbarkeit: Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager Achtung: Letzte verfügbare Teile! Auf Wunschliste CASIO Kassensystem Casio QT-6600 15" Touchscreenkassensystem mit integriertem Bedienerschloss und integrierter Kassensoftware Registrierkassen Kassensystem Casio QT-6600 3,941.68
QTRAC VR

QTRAC VR

Virtuelles Warteschlangen-Managementsystem QtracVR ermöglicht es Kunden zu warten, ohne Schlange zu stehen. >> Sorgt für ein angenehmes, entspanntes Umfeld und steigert die Kundenzufriedenheit >> Maximiert den Kundenfluss und lässt Servicemitarbeiter effizienter arbeiten >> Wartezeit nutzen durch Promotion, Werbung und Branding für ein aufmerksames Publikum >> Reduziert die gefühlte und auch die tatsächliche Wartezeit, indem die Kundenaufmerksamkeit vom Warten abgelenkt wird >> Arbeitet in Ihrer bereits vorhandenen Server/Netzwerk-Infrastruktur, als Stand-Alone Netzwerk oder als SaaS (Software als Service) >> Vollständig skalierbar vom einzelnen Geschäft bis hin zu mehreren Standorten >> Einrichtung und Kontrolle mehrerer Geschäfte, Sektoren oder Regionen >> Hinzufügen unzähliger Service-Schalter/Kundenberater >> Kundenberater können sofort jede Warteschlange/jeden Service aufrufen oder alle Serviceleistungen gleichzeitig sehen
kassensoftware

kassensoftware

MATRIX POS Mächtig, innovativ, flexibel Das Kassensystem Matrix POS ist eine mächtige, innovative und flexible Systemlösung für alle Bereiche der Gastronomie & Hotellerie. Durch flexiblen und modularen Aufbau werden vom klassischen Restaurant, Hotelbar, Selbstbedienung bis hin zur Kantinen- und Gemeinschaftsverpflegung alle Bereiche abgedeckt. Matrix POS – selbst verständlich ist durch verschiedenste Bestandteile (Softwaremodule, Hardware und Schnittstellen) individuell erweiterbar. Matrix POS setzt sich in der Grundkonfiguration aus der intuitiven und selbst verständlich bedienbaren Kassen- und innovativen Verwaltungssoftware zusammen. Kundenspezifische CI-Vorgaben setzt Matrix POS durch ihre effiziente und frei skalierbare Oberfläche um. Matrix Backoffice ist das Hintergrundsystem zur zentralen Einrichtung, Verwaltung, Auswertung, Analyse und Datenarchivierung. Die Anbindung an weitere Systeme wie z. B. KOST Warenwirtschaft zur Weiterverarbeitung von Daten ist dabei über standardisierte oder systemspezifische Schnittstellen modular erweiterbar. MATRIX NEO Die Kasse in der Hand – immer nah am Gast. Matrix NEO! als mobile Kasse ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem bestehenden Matrix POS Kassensystem. Als eine der wenigen Kassen-Apps ermöglicht Matrix NEO! das Bezahlen mit Giro- und Kreditkarte direkt am Tisch. Auf dem Tablet oder dem Android-Smartphone ist Matrix NEO! mobil und handlich – dennoch haben Sie immer alles im Blick, zum Beispiel mit der Matrix-NEO!-Raumübersicht. Matrix NEO!-Funktionen: Bestellen Schnelltasten für die am häufigsten gebrauchten Artikel Diverse Rabattmöglichkeiten Freie Preis- und Texteingabe Artikelzwänge (z.B. für Garstufen, Beilagen) Veränderbare Raumübersicht Splitten Identifikation mit Transponderkarten über NFC Bezahlen (auch mit Giro-/Kreditkarte und PIN) Unterschiedliche Abrechnungsarten (Kundendatenbank, Hotelanbindung etc.) Rechnungsdruck mit Bluetooth- und Wlan-Drucker Rechnungen wiederherstellen Konfigurierbare Funktionstaste Übrigens: Support und Updates für Matrix NEO! sind in der monatlichen Lizenzgebühr bereits enthalten. Für den Einsatz von Matrix NEO! benötigen Sie eine vorbereitete Matrix POS Umgebung. Wir liefern Ihnen auch gerne die für Sie passende Android-Hardware – sprechen Sie uns an.
Daemon für Flask server

Daemon für Flask server

Legen Sie die Datei „ioc-server.service“ in das Verzeichnis „/etc/systemd/system“. Starten Sie den Server mit „systemctl start ioc-server“. Aktivieren Sie den automatischen Start beim Booten: „systemctl enable ioc-server“
Low Energy Server (LES)

Low Energy Server (LES)

Passiv gekühlte Mini-Server von Thomas-Krenn. Individuell konfigurierbar und bestens für den Einsatz in herausfordernden Umgebungen konzipiert. Für den 24/7 Dauerbetrieb und mobilen Einsatz geeignet und garantierter Langzeitverfügbarkeit bei vielen Systemen. Auf Wunsch mit individuellen Branding, Komponenten, Anschlüssen und mehr. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne zu ihrem Low-Energy-System von Thomas-Krenn.
Kassensysteme

Kassensysteme

Kassensystem für Floristen Kaufpreis 3.699,00 EUR Mtl. 99,00 EUR ( exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 1-2 Tage Kategorien Komplettsysteme Kassensysteme Software Warenwirtschaft Hardware Hilfe Willkommen zurück
Kassensysteme

Kassensysteme

Produkte Kassensysteme Wir verstehen uns als IHREN Partner, welcher mit anderen Herstellern, Lieferanten oder Partnern zusammen Prozesse aufzeigt, entsprechende Lösungen erarbeitet, diese Konzepte danach umsetzt und in Betrieb nimmt. Im Bereich Kassensysteme bieten wir ausschliesslich qualitativ hochstehende Produkte an, welche die täglichen Herausforderungen über eine mehrjährige Zeit gut meistern können. Je nach Bedürfnis und Wunsch, stellen wir Ihnen die gewünschte Lösung aus ausgewählten Komponenten zusammen. Im Bereich der proprietären Kassensysteme bieten wir mit dem Partner Phinex AG in Basel und SAP Electronic in Zürich das Produkt Vectron POS an. Die Vectron POS entfaltet ihre Stärken vor allem in der reinen Gastronomie- und Bäckereibereich oder als Branchen-Gesamtlösung mit einer Schnittstelle zum Backstar von ProtecData. Bei komplexeren Systemen wie z.B. im Check-Out Bereich mit Vending Automation oder dem klassischen Handel, erarbeiten wir Lösungen mit unserem Partner und Software Hersteller memoria solutions gmbh. Hier sind individuelle POS, Backoffice und CRM Module, sowie Schnittstellen zu Cashless- und Fremd-Systemen zu verschiedenen anderen Herstellern möglich.
Kassensysteme

Kassensysteme

GASTO bietet SCHULTES Kassensysteme, die alle für Hotel- und Gaststättenbetriebe typischen Funktionen der Bestellung, Abrechnung und Buchung umfassen. GASTO nutzt hierbei exklusiv das Angebot von SCHULTES Kassensysteme. Es ist eines der anerkannt besten auf dem Markt und zugleich das mit dem breitesten Funktionsangebot. Vor allem aber erfüllen Kassensysteme von SCHULTES die fiskalischen Vorgaben der Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) 2020. Für GASTO kann MSC, als Premium-Vertriebspartner von SCHULTES, auf dessen gesamtes Hard- und Software-Angebot für die Gastronomie zugreifen.
Kassensysteme

Kassensysteme

Ein Kassensystem ist einem gewaltingen 15,6" Bildschirm FEC XP-3125W 15,6“ Elegantes höhenverstellbares Kassensystem Hochauflösender und kontraststarker Bildschirm Reaktionsstarker Touch-Panel Betriebssystem Android 8.1 Lüfterlose Kasse Mit robustem Stand Neigbares Display Dallasschloss und Customer Display (Option) Grafisches Display (Option) 3 Jahre Gewährleistung HARDWARE Kassenjournal elektronisch, Speicherbar auf USB Stick. Quad-Core Cortex-1,6 GHz Betriebssystem Android 8.1 Speicher 16GB eMMC RAM-Speicher 1 GB DDR3 Schnittstellen RJ11-Adapter für Anschluss an Kassenlade, 12 und 24V 1 RS 232 serielle Schnittstelle COM-1 / COM-2 (5V/12V) 1 Micro-SD-Card Slot (max. 64 GB) 1 x Ethernet 10/100/1000 - RJ45-Stecker für Anschluss an PC 4 x USB 2.0 / 1x USB 3.0 (OTG) 2 x 2W Interne Lautsprecher 1 x Video Externe Anzeige Komfort Kompakt und mit verdecktem Staufach für Kabelzubehör ausgestattet Sensoren Papierrollenende, Druckkopftemperatur, Druckerabdeckung geöffnet Netzteil Externes Netzteil, OUT 12V / 5A Größe 368 (B) x 293 (T) x 232 (H) mm Gewicht - 2800 g Gewicht 2750 Gramm Ausstattung unbegrenzte Anzahl Artikel und Warengruppen unbegrenzte Anzahl Kassen im Verbund / mobile Clients unbegrenzt inkl. Fiskalintegration) inkl. Software Support FEC/KlaRCash inkl. Programmiersoftware Inkl. Analyse-Reporting Optionale externe Peripheriegeräte USB-Strichcodeleser USB-Stick für Backup und Update Mikro-SD-Karte zur Speichererweiterung Bon- und Rechnungsdrucker PRODUKTPROSPEKT Prospekt XP-3125W
Servergehäuse 19 Zoll 2HE - THE SECOND GENERATION

Servergehäuse 19 Zoll 2HE - THE SECOND GENERATION

THE SECOND GENERATION Servergehäuse in Einschubtechnik aus eloverz. Stahlblech, pulverbeschichtet, ANTHRAZIT 11 Steckplätze für EURO-Karten 4TE 1 Steckplatz für Lüftereinschub, mit 3 Stück montierten 80er Lüftern 1 DVD-ROM Laufwerk 1 Netzteileinschub wahlweise als DC / AC Abmessung (BxHxT): 448,5 x 88 x 335mm Die Besonderheit an diesem Servergehäuse ist die Tauschbarkeit einzelner Komponente durch die Einschubtechnik. Die CPU, Grafikkarte, Netzwerkkarte, Lüfterbaugruppe, Netzteile, sowie das DVD-ROM können einfach und schnell ausgetauscht werden, ohne dass das 19 Zoll Rack aus dem Schaltschrank ausgebaut werden muss. Gehäuseentwicklung, Konstruktion und Produktion bei Heinrich Ziegler GmbH. Konfiguration und Vertrieb durch Elektronikpartner Fa. MEN Nürnberg. Deutschland: 8Kg
für dig it!® businesserver

für dig it!® businesserver

Der dig it!® businesserver ist eine zentrale Plattform zur optimalen Unterstützung Ihrer Arbeitsprozesse. Art und Ausstattung werden individuell nach Ihren Anforderungen konzeptioniert, egal ob als In-House- oder Hostinglösung. Datenbankanwendungen, Terminaldienste, Web-, Mail- und Groupware-Services sowie die Integration Ihrer Geschäftsprozesse in Ihren Internetauftritt sind die wesentlichen Merkmale. Der dig it!® businesserver legt besonderen Wert auf Ausfallsicherheit durch Plattenspiegelung oder -Arrays, Datensicherung, Antivirus und unterbrechungsfreie Stromversorgung. Welche Vorteile bietet der dig it!® businesserver?
smartTOUCH für Kontrollräume

smartTOUCH für Kontrollräume

Die multifunktionale smartTOUCH-Tastatur bietet nahezu unbegrenzte Funktionalitäten und eine intuitive Benutzeroberfläche. Multifunktionale Tastatur mit Touchscreen Die multifunktionale smartTOUCH-Tastatur bietet nahezu unbegrenzte Funktionalitäten und eine intuitive Benutzeroberfläche. Sie ermöglicht den Benutzern Zugriff, Kontrolle und Freigabe einer praktisch unbegrenzten Anzahl von Workstations und Bildschirmen mit nur einer Maus und Tastatur. Die Steuerung der Monitore und Video Walls erfolgt mit einem einzigen Tastendruck. Der Touchscreen kann verwendet werden, um Videos zu streamen oder Anwendungseingaben schnell auszuführen. Aufgrund der modularen Architektur kann die smartTOUCH an die individuellen Anforderungen der Kontrollräume angepasst werden. Auf einen Blick Einfache und flexible Bedienung dank modernem 10.1" LCD Touchscreen Erweiterte Funktionalität mit individuellen Anwendungen Optimierte Arbeitsabläufe durch Verwendung individueller Keypads mit physischen Tasten Hygienische Arbeitsbedingungen durch einfach austauschbare Tastenfelder Integrierte Lautsprecher mit optimaler Klangqualität Vielzahl von Schnittstellen zum direkten Anschluss von Peripheriegeräten Darstellung von bis zu zwei beweglichen Fenstern im Bildschirm (Picture-in-Picture)
Funkmikrofon Shure Beta 58 Doppelcase mit Antennensplitter

Funkmikrofon Shure Beta 58 Doppelcase mit Antennensplitter

Technische Daten: 2x Shure BLX-24R (Empfänger) und 2x Beta58 Handsender UHF Funksystem True Diversity System Abnehmbare Antennen LC Displays Ausgänge: XLR symmetrisch Eingänge: zwei Antennenpaare für zusätzliche Funkstrecken Bis zu 100m Reichweite Bis zu 12 Kanäle simultan Kapseltyp: dynamisch (Beta 58 Charakteristik)
sonicsense Video

sonicsense Video

Video-Content am Point of Entertainment Speziell auf Fitness- und Wellnessumgebungen zusammengestellte Auswahl an filmischen Schlüsselmomenten für Ihr Business.
techcast.event.cloud

techcast.event.cloud

Ein Event-Management-System für erfolgreiche digitale Veranstaltungen. Planen und produzieren Sie alle Events (Webcast, Online-Fortbildung, Konferenz, Workshop) an einem virtuellen Veranstaltungsort. Als Livestreaming-Anbieter für virtuelle Events verfügt Techcast über eine DSGVO-konforme virtuelle Event-Plattform techcast.event.cloud. Jedes Unternehmen bekommt genau die Plattform, die es braucht: als individualisierbare Übertragungsseite für Events mit durchgehendem Livestream oder als eigenständige Videoplattform für vielseitige Veranstaltungen (mit Breakout-, Workshop- und Aussteller-Räumen, Poster-Sessions, Matching). Die Techcast-Event-Plattform ist für alle Livestreaming-Events in der Unternehmenskommunikation einsetzbar. Damit managen und produzieren Event-Verantwortliche ihre digitalen Veranstaltungen für die interne und externe Kommunikation. DSGVO-konform. Die techcast.event.cloud ermöglicht es Mitarbeitenden aus verschiedenen Abteilungen wie Event, Marketing, Investor Relations, Corporate Communications u.a. ihre gesamten Online-Events mithilfe einer einzigen Cloud-Lösung zu produzieren, zu streamen und zu verwalten. Mit einer Vielzahl an Funktionen deckt die techcast.event.cloud Veranstaltungsformate wie Webcasts, Hauptversammlungen, Townhall Meetings etc. ab.
SF-Control Portal

SF-Control Portal

Web-basiertes Portal mit exklusiven Zugriff auf die Messdaten Ihrer SNOWprotect: Sensordaten: Schneegewicht, Temperatur und Wasserstand Als Bericht in Text /Grafik Akt.Warngrenzen Messergebnisse, Warnungen und Alarme auf einen Blick Screenshot SFC-Webmonitor (Beta) Über unseren Webserver erhalten Sie exklusiven Zugriff auf die Messdaten Ihrer Schneewaage: Sensordaten: Schneegewicht, Temperatur, Windgeschwindigkeit, Abtauanlage, und Wasserstand Systemstatus: Zeitpunkt letzte Messung, Fehler-/Rückgabecodes, GSM- und Akku-Status Warnhinweise: Handlungsrichtlinien und Anweisungen für Maßnahmen im Gefahrenfall Sicher!? Der Datenaustausch erfolgt über einen passwortgeschützen Bereich. Die Verbindung ist SSL-zertifiziert und verschlüsselt. Auswertung & Statistik Als Bericht: Zusammenfassung der Messwerte Als Diagramm (Liniengrafik): Messwerte über einen bestimmten Zeitraum abrufen Konfiguration & Systemparameter Grenzwerte (min/max) der Sensoren sind individuell einstellbar Empfänger für Benachrichtigungen (SMS, E-Mail) können geändert werden
Hausautomation

Hausautomation

– auch mobil! Steuern Sie Ihr intelligentes Zuhause jederzeit und überall per Smartphone und Tablet mit der Secure Access Module for Mobiles App von visiomatic. So können Sie bereits die Heizung erwärmen, während Sie auf dem Rückweg sind oder Ihre Kameraüberwachung ganz bequem aus dem Urlaub nutzen – für ein wirklich smartes Home.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
OcéToner Pearls Cartridge P2,1 x 500gr, Yellow für CW650, (6874B006) 1060125743

OcéToner Pearls Cartridge P2,1 x 500gr, Yellow für CW650, (6874B006) 1060125743

OcéToner Pearls Cartridge P2,1 x 500gr, Yellow für CW650, (6874B006) 1060125743
sonicsense Audio

sonicsense Audio

Musik-Content für gewerbliche Hintergrundbeschallung Von unseren Redakteuren individuell für Sie zusammengestellte Playlisten und Zeitpläne sorgen stets für den perfekten Musikmix, auf Wunsch auch mit speziell produzierten Sprachaufnahmen oder Ihren eigenen Clips.