Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 2350 Ergebnisse

Swan Coffee Set

Swan Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105759
Schließdienste - Zuverlässiges Öffnen und Schließen Ihrer Gebäude

Schließdienste - Zuverlässiges Öffnen und Schließen Ihrer Gebäude

Unser Schließdienst übernimmt das Öffnen und Schließen von Firmengeländen und Gebäuden nach Ihren Vorgaben. Fleßner Sicherheitsdienst sorgt dafür, dass Ihr Objekt zuverlässig gesichert ist, indem wir Türen und Fenster kontrollieren und das Gelände überwachen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Gerne helfen wir Ihnen auch bei kleinen Reparaturen. Ist eine Birne an der Außenwand kaputt - kein Problem - wir kümmern uns! Straße kehren, Bürgersteig säubern und Rasenmähen, wir sind für Sie da.
Einfach gute Websites.

Einfach gute Websites.

Wondertom Illustration & Grafik-Design Pyritz Classics GmbH movisti GmbH HUTTWILER glutenfree / Jowa AG, Schweiz VDP Weingut Lämmlin-Schindler Evangelischer Verein für Innere Mission Frankfurt am Main Kompetenzzentrum Vielfalt Hessen Mark Fiedler Immobilien Open Device Lab Frankfurt Reinhard Liegenschaftsverwaltung RLV GmbH Klenner & Slomka Sozialpsychiatrische Praxis für Kinder und Jugendliche Jeanette Geppert daccord by G+H Systems frabona GmbH KaHouse Production GmbH Frankfurt Ticket RheinMain GmbH Frankfurter Diakonissenhaus SIA Consult
Winterdienste

Winterdienste

Wir bieten Räumdienste für private Kunden, öffentliche Straßen und Industriegelände an. Unser Ziel ist es, Ihre Flächen von Schnee und Eis zu befreien. Dabei halten wir uns an gesetzliche Vorgaben und Satzungen und achten auf die Einhaltung Ihrer verkehrssicherheitsrechtlichen Verpflichtungen. Unsere Dienstleistungen sind auch an Sonn- und Feiertagen verfügbar. Wir passen den Einsatz unserer Maschinen den Gegebenheiten vor Ort an und können sowohl manuell als auch mit handgeführten Maschinen und schwerem Räumgerät wie Traktoren und Unimogs arbeiten. Dadurch können wir ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und sind auch bei schwierigen Verhältnissen zuverlässig. Wir sind haftpflichtversichert und Mitglied der Berufsgenossenschaft.
Das Alleinstellungsmerkmal für Ihre Website

Das Alleinstellungsmerkmal für Ihre Website

Durch Effizienz schneller zum Ziel. Der Einsatz von maßgeschneiderten Weblösungen ist digitale Prozessoptimierung und ein Alleinstellungsmerkmal gleichermassen. Das leisten Individuelle Webentwicklungen • Maßgeschneidert auf die Anforderung • hochspezialisiert und Individuell • löst Probleme ohne Umwege und Abhängigkeiten • passgenau planbar und vorhersehbar • keine Abhängigkeit von 3rd Party Produkten Durch die innovative Herangehensweise wie bisherige Strukturen verbessert werden,  verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil. Wir finden Antworten auf Fragen die Sie noch gar nicht kennen. Daher setzen wir seit unserer Gründung auf individuelle Programmierung ✔ Maßgeschneidert ✔ Keine Lizenzkosten ✔ Barrierefreiheit ✔ Erweiterbarkeit ✔ Kein unnötiger Overhead ✔ Schnittstellen- Anbindung ✔ Wettbewerbsvorteil ✔ Sicherheit ✔ Technologie Vorsprung Eine kleine Auswahl unserer Kundenliste So starten Sie Ihren Relaunch mit hochfein* Für die erfolgreiche Umsetzung eines Projektes bedarf es einen reibungslosen Ablauf und einen vorausschauenden Plan. Die einzelnen Phasen der Realisierung sind bei bei uns systematisch gegliedert.
Print-Mailings adressieren

Print-Mailings adressieren

Die individuelle Adressierung von Mailings ist ein zentraler Bestandteil im Dialogmarketing, da sie eine personalisierte und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe ermöglicht. Durch die Personalisierung können höhere Antwort- und Conversion-Rates erzielt werden – vor allem dann, wenn Inhalte, Zielgruppenselektion und Adressqualität > gut aufeinander abgestimmt sind. Ob Serienbriefe für die Neukundengewinnung, zielgruppenspezifische CRM-Kundenmailings zur Information einzelner Kundengruppen oder regelmäßige Newsletter: Die persönliche Ansprache der Zielgruppe innerhalb der Customer Journey unterstreicht Ihre Botschaft wirkungsvoll. Mailings adressieren – effizient durch das passende Druckverfahren Tausendfüssler Dialogmarketing bietet effiziente Drucktechnologien für verschiedene Anwendungsgebiete und Qualitätsanforderungen bei der Adressierung und Personalisierung von Mailings, Serienbriefen oder Newslettern. Ob besonders kosteneffiziente Inkjetpersonalisierung oder kompletter Digitaldruck für höchste Ansprüche, wir beraten Sie gerne zum Thema Druckverfahren genau für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Mailings adressieren – Ihre Vorteile im Überblick Leistungsfähiger Maschinenpark Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Inkjet-Adressierung Laserdruck schwarz-weiß Laserdruck farbig Brillianter Digitaldruck Hochwertiger Offsetdruck
Druckpäckchen

Druckpäckchen

1.000 Briefbogen/2.Blatt (500/500) 600 Visitenkarten (Vorder-/Rückseite) 200 Complimentcards oder 100 Klappkarten (Gutscheine/Einladungen/Grußkarten) Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Premium-Papier 100/110g Premium-Karton 200-300g 1.000 Flyer, DinA4, 6 Seiten Leporello 500 Prospekte, A4 Folder, 6 Seiten, Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Hochwertiger Bilderdruck 150g
Suchmaschinenoptimierung für Steuerberater – ohne Alternative

Suchmaschinenoptimierung für Steuerberater – ohne Alternative

Steuerberater haben es nicht immer leicht. Denn sie dürfen keine Werbung machen. Umso wichtiger ist die Nutzung von Suchmaschinenoptimierung (SEO). Inhalt: - Google und die Steuerberater - Die Keywordanalyse - Seien Sie ein "Local Hero"! - Warum SEO für Steuerberater sinnvoll ist - Steuerberater: Mit SEO zu neuen Klienten - durch Off-Page SEO und On-Page SEO - Online-Marketing für Steuerberater und Steuerbüros - mit Off-Page Optimierung - Fazit zur SEO optimierten Steuerberater-Homepage Es steht im Steuerberatungsgesetz, dass "Werbung, die auf Erteilung eines Auftrags zur geschäftsmäßigen Hilfeleistung in Steuersachen im Einzelfall gerichtet ist", verboten ist. Da die "Gelben Seiten" aber heute faktisch keine Rolle mehr spielen, müssen Steuerberater auf anderen Wegen neue Kunden gewinnen. Möglich ist das, weil sie zwar nicht werben, aber sachlich-fachliche Hinweise geben dürfen. Das eröffnet Wege für die SEO.
Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Einbruchschutz | Schwachstellenanalyse

Mit dem „interaktiven Haus“ möchten wir Ihnen mögliche Schwachstellen und Sicherheitsrisiken aufweisen. Nicht nur die Eingangstür ist gegen Einbruch zu sichern. Auch Fenster und Terrassentüren bieten Einbrechern willkommene Einstiegsmöglichkeiten. Stehen Bäume am Haus, müssen auch Balkontüren und Dachfenster vor Einbruch geschützt werden. Klicken Sie auf die nachstehende Grafik und informieren sich über die einzelnen Alarmkomponenten und Gefahrenpunkte zu informieren. Unsere Schwachstellenanalyse umfasst sowohl den Innen- und Außenbereich.
Potenzialanalyse

Potenzialanalyse

EnergieEffizienz mit Durchblick - Nutzen Sie Ihr Potential Schwerpunkt unserer Kurzanalyse liegt auf der Fokussierung von schnell und kostengünstig zu realisierenden Projekten. Fangen Sie klein an und erfahren Sie, wie sich Veränderungen auswirken und welches Potenzial in Ihrem Unternehmen steckt. So machen Sie sich unabhängiger von Energiekosten und CO2-Diskussionen. Zeigen Sie, dass in Ihrem Unternehmen bereits weiter gedacht wird als bei der Konkurrenz und gewinnen Sie mit diesem Image zusätzlich noch Fürsprecher für Ihr Engagement. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und senden Ihnen gerne einen Abfragebogen zu. Unsere Analyse kann dann die Grundlage Ihrer Energiestrategie werden. Gerne unterstützen wir Sie später auch bei der Umsetzung.
Hausmeisterservice Frankfurt

Hausmeisterservice Frankfurt

Willkommen bei Hausmeisterdienst HD - Ihrem Wohnanlagen-Spezialisten Hausmeisterservice in Frankfurt am Main und Offenbach für alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Sie suchen einen zuverlässigen Wohnanlagen-Spezialisten, der Ihnen die Arbeit abnimmt und auch im Notfall 24 Stunden erreichbar ist? Wir bieten Ihnen für Ihr Objekt eine Full-Service-Objektbetreuung. Ob Hausmeisterservice, Haustechnik, Gartenpflege, Reinigungsarbeiten oder Mülltonnendienst – unser geschultes Fachpersonal erledigt mit viel Erfahrung und Sorgfalt alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unser Hausmeisterservice umfasst folgende Aufgabengebiete: Objektbetreuun
Automatisierungsprozesse.

Automatisierungsprozesse.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Neuanlagen und der Auf- oder Umrüstung Ihrer vorhandenen Systeme: Verlassen Sie sich auf uns, wenn Sie höchste Qualität gepaart mit funktionierenden Prozessen suchen. Projektmanagement Elektrokonstruktion
Heizungswartung + Kundendienst

Heizungswartung + Kundendienst

Sparsamen Betrieb sichern Unser Rundum Sorglos Paket umfasst einen speziellen Wartungs- und Reparaturservice. Und für den Fall aller Fälle halten wir für unsere Kunden einen Notdienst vor. Sie haben ein Problem mit Ihrer Anlage? Dann nutzen Sie den Reparatur- und Servicehilfe unser bad&heizung-Fachbetriebe. Anhand Ihrer Fotos und einer kurzen Beschreibung können unsere Fachbetriebe schnell und qualifiziert weiterhelfen. Ihre Online-Anfrage spart Geld, denn unsere Fachbetriebe sind auf den eventuellen Kundeneinsatz besser vorbereitet.
CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

Durch den Einsatz von CRM.webservices, verfügen Sie über ein breites Sortiment leistungsstarker Web-Dienste und Administrationstools. Damit wird die Entwicklungszeit für Schnittstellen verkürzt und dank offener, plattformübergreifender Industriestandards, wie SOAP (Simple Object Access Protocol) und HTTP (Hypertext Transfer Protocol) die Zusammenarbeit mit Dritt-Systemen verbessert. Einfach und schnell, senden Sie mit CRM.webservices Ihre CRM-Daten an jenen Ort, an dem Sie sie aktuell benötigen – und wieder zurück. Einfacher Datentransfer Schnelle Schnittstellenentwicklung Selbstdokumentierende Schnittstellen Einfache Wartung
Rettungsdienst Zubehör

Rettungsdienst Zubehör

Defibrillatorhalterungen, Taschen und Spezialanfertigungen Anwendungsgebiete Rettungsdienst Lösungen für den Rettungsdienst Durch unsere jahrelange Erfahrung und Kooperation mit Rettungsdiensten weltweit, bieten wir Ihnen ein vollumfängliches Konzept rund um das Rettungswesen. Mit Soft- und Hardwarelösungen ermöglichen wir einen effizienten Austausch lebensrettender Informationen zwischen Medizingeräten und Krankenhäusern. Zudem bieten wir mit unseren Taschen und Halterungen platzsparende und sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Medizingeräte während dem Einsatz. Spezialanfertigungen für den Rettungsdienst CRS medical hat sich darauf spezialisiert notwendiges und sinnvolles Rettungsdienst Zubehör zu entwickeln. Ob Halterungen, Taschen oder Spezialanfertigungen - im Austausch mit unseren Kunden entwickeln wir seit vielen Jahren bedarfsorientierte Lösungen. Dabei stützen wir uns ebenfalls auf unser Netzwerk mit namhaften Herstellern, wie ZOLL medical, Stryker, sowie Forschungsinstitutionen, um neue Innovationen und Hilfestellungen für den Rettungsdienst zu ermöglichen. Zu unserem Leistungsspektrum für den Rettungsdienst zählen Halterungen Taschen für Defibrillatoren , sowie Softwarelösungen und Hardwaresupport für die medizinsche Datenübertragung aus dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Taschen, Halterungen und Software für den Einsatz Im Notfall müssen die Fahrzeuge und Ausrüstung des Rettungsdienst den höchsten Standards entsprechen und jederzeit einsatzbereit sind. Dabei muss die Ausstattung effizient, sicher und zuverlässig funktionieren, um im Einsatz zu unterstützen. Ob Tragetaschen Halterungen , oder Softwarelösungen - im Einsatz zählt oft jede Sekunde, weshalb Rettungssanitäter blind auf Ihre Ausstattung vertrauen müssen. Dabei bieten wir neben den speziell entwickelten Taschen und Halterungen für Rettungswagen auch Softwarelösungen an, wie die digitale Einsatzprotokollierung sowie eine effiziente Telemetrie-Software zur Echtzeit-Datenübertragen an das Zielkrankenhaus. Unterstützung für den Rettungsdienst Sicherheit Zuverlässige Ausstattung des Rettungsdienst in den Bereichen Halterungen, Taschen und Softwarelösungen. Spezialanfertigungen Wir entwickeln und fertigen Sonderlösungen für den Einsatz im Rettungsdienst an. Softwarelösungen Effizienter im Einsatz durch Softwarelösungen für den Rettungsdienst. Hardware Support Wir kümmern uns um Ihre Hardware, damit Sie immer einsatzbereit sind. Meinung unserer Kunden Dennis Diedrich National Field Sales Manager DACH - ZOLL Medical "Die langjährige Partnerschaft mit CRS medical war stets von Vertrauen, Professionalität und gemeinsamem Wachstum geprägt. Wir schätzen die wertvolle Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre." Ähnliche Themen Zubehör Defibrillatoren Software Technischer Service Projektmanagement CRS medical GmbH
Beglaubigte Spanisch Deutsch Übersetzungen

Beglaubigte Spanisch Deutsch Übersetzungen

Wir bieten Spanisch Deutsch beglaubigte, beeidigte, vereidigte und juristische Fachübersetzungen von vereidigten Übersetzern. Unsere juristischen Übersetzungen werden für Anwälte, Gerichte, Notare in allen Rechtsgebieten ausgestellt. Seit 1999 bieten wir unseren Kunden beglaubigte und juristische Fachübersetzungen in zahlreichen Rechtsgebieten. Frau Birgit Klyssek ist Inhaberin des Spanisch Deutschen Übersetzungsbüros und selbst beeidigte Urkundenübersetzerin für Spanisch Deutsch. Unsere qualifizierten und vereidigten Fachübersetzer beherrschen neben der jeweiligen Landessprache und Terminologie zudem auch die länderspezifischen kulturellen Unterschiede. Unser Spanisch Deutsch Übersetzungsbüro bietet daher eine tiefe juristische Expertise in den verschiedenen Rechtsgebieten. Zu unseren langjährigen Kunden zählen wir kleine mittelständische Unternehmen, Rechtsanwälte und Anwaltskammern, Notare und Notarkammern, Behörden, Handels- und Wirtschaftskammern sowie Ministerien und Landesregierungen, die unsere Spanisch Deutsch Übersetzungsdienstleistungen für schriftliche Korrespondenzen und Gerichtstermine benötigen. Neben der Übersetzung  komplexer Verträge und Allgemeiner Geschäftsbedingungen, Patentanträge und Patente bis hin zu zivil- und strafrechtlichen Fallunterlagen und weiteren gerichtlichen Dokumenten bieten wir mit unseren juristischen Fachübersetzern auch Übersetzungen im kommerziellen Bereich an. Wir übersetzen beeidigt Spanisch Deutsch die Registrierung von Unternehmern und anderen gesetzlich festgelegten Subjekten sowie der sie betreffenden Handlungen und Verträge aus dem Handelsregister. Darunter fallen hauptsächlich einzelne Unternehmer, kommerzielle Unternehmen,  Kredit- und Versicherungsinstitute sowie Garantiegesellschaften auf Gegenseitigkeit, wirtschaftliche Interessenvereinigungen, Pensionsfonds, Investmentfonds, Zweigstellen einer der oben genannten Einrichtungen, Zweigstellen ausländischer Unternehmen, ausländische Unternehmen, die ihren Sitz auf deutsches oder spanisches Hoheitsgebiet verlegen. Eine Gesellschaft erwirbt ihre Rechtspersönlichkeit mit der Eintragung in das ihrem Sitz entsprechende Handelsregister, was bedeutet, dass ihre Eintragung in das Register obligatorisch und konstitutiv ist. Die Gründung von Handelsgesellschaften ist der erste Eintrag in der Chronik der Eintragung des Unternehmens. Danach folgen die Handlungen und Verträge, die die einzelnen Gesellschaften betreffen (Erhöhung oder Herabsetzung des Aktienkapitals, Änderungen in der Struktur des Verwaltungsorgans, Ernennung oder Abberufung von Geschäftsführern oder Bevollmächtigten, Insolvenz der Gesellschaft, Anfechtung von Gesellschaftsbeschlüssen usw.). Wir übersetzen u.a. in nachfolgenden Rechtsgebieten: ● Arbeitsrecht ● Bankrecht ● Familienrecht ● Gesellschaftsrecht ● Handelsrecht ● Immobilienrecht ● Kartellrecht ● Strafrecht ● Urheberrecht ● Verkehrsrecht ● Wettbewerbsrecht ● Mergers & Akquisitionsrecht ● Private Equity … und vieles mehr. Unser Spanisch Deutsch Übersetzungsbüro steht für Sie bei beglaubigten Übersetzungen für Ämter und Behörden im In- und Ausland zur Verfügung. Wir übersetzen ins Spanische und Deutsche auch Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Abschriften aus dem Familienbuch, Sterbeurkunden, Scheidungsurteile, Staatsangehörigkeitsnachweise, Nachweise über Unterhaltsverpflichtungen, Sorgerechtsnachweise, Adoptionsurkunden, Schulbescheinigungen und Immatrikulationsbescheinigungen, Nachweise über Berufsausbildung, Schulabschlusszeugnisse, Bescheinigungen des Arbeitgebers, Lohnbescheinigungen, Rentenbescheid, Elterngeldbescheid
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil
Winterdienst

Winterdienst

Ein Mann für alles – Handwerklich geschickt – Organisatorisch veranlagt! In der Zeit, in der wir aktuell leben schneit es leider nicht mehr all zu oft wie früher. Jedoch wenn es mal schneit stehen Sie als Hauseigentümer in der Pflicht, Schnee und Eis schnell zu beseitigen. Gerne unterstützt Sie unser Hausmeister Winterdienst in dieser Situation und springt hier für Sie ein. Auch an Wochenenden auch in der Nacht. Hier ein kleiner Überblick über unsere Leistungen: Winterdienstleistungen: Befreiung der Zufahrten von Schnee und Eis Befreiung der Gehwege von Schnee und Eis Befreiung der Treppen von Schnee und Eis Befreiung der Zufahrt zur Tiefgarage von Schnee und Eis Fachgerechtes Streuen von Flächen und Wegen Auffüllen von Streugut Kontrolle des Streugutbestandes Winterschutz von Gegenständen im Außenbereich
Winterdienst

Winterdienst

180 Tage Einsatzbereitschaft zeitnahe Reaktion auf Eis, Schnee und lokale Wetterphänomene leistungsstarker Fuhrpark
Winterdienst

Winterdienst

Das Schneeschaufeln vor dem Haus ist eine Pflicht der Bewohner und des Hausherrn. Beauftragen Sie den GV-Gebäudeservice für den Winterdienst und wir übernehmen die Schneebeseitigung im Winter. Dazu gehört die Räumung der Flächen sobald der Schneefall es erforderlich macht. Alle Flächen, Gehwege und Parkplätze werden gestreut, um die Vereisung zu verhindern und Gefahren durch glatte Bereiche zu minimieren. Der Winterdienst kümmert sich in den Wintermonaten nicht nur um das Schneeräumen, sondern auch um alle anderen anfallenden Arbeiten, die mit dem winterlichen Wetter in Zusammenhang stehen. Je nach Schneemenge und Wetterbericht erfolgt die Beseitigung auch mehrmals täglich.
Ranking verbessern durch Suchmaschinenoptimierung

Ranking verbessern durch Suchmaschinenoptimierung

Ein Internetauftritt kann noch so gelungen sein, doch ohne Besucher ist er wertlos! Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) wird Ihr Internetauftritt von Ihrer Zielgruppe besser gefunden und mehr potentielle Kunden besuchen Ihre Webseite. Eine Platzierung Ihrer Website in den ersten drei Suchergebnissen bei Google führt automatisch zu höheren Besucherzahlen. Damit eine Website dort vertreten sein kann, muss diese heutzutage fast zwangsläufig professionell optimiert sein. ToolStage Software Engineering bietet Ihnen folgende Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung / SEO an, die wir auch über die Region Fulda hinaus anbieten: - SEO Beratung Wir beraten Sie in mehrstündigen bis mehrtägigen Workshops über die Thematik Suchmaschinenoptimierung. Dabei gehen wir individuell auf die Besonderheiten Ihrer Website ein und zeigen Ihnen Wege auf, die Seite für Suchmaschinen „interessanter“ zu gestalten. Hierbei werden gängige Onpage und Offpage Maßnahmen berücksichtigt. Künstlicher Backlinkaufbau wird dabei nicht genutzt. - Keyword-Analyse Keywords (Schlüsselbegriffe) spielen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle und kommen an verschiedenen Stellen zum Einsatz. Wir analysieren für Sie Ihrer Website. Verwenden Sie die richtigen Keywords (Suchbegriffe) auf Ihrer Webseite? Sind dies auch die Keywords, die Ihre Zielgruppe verwendet? Durch eine genaue Analyse der Wörter, nach denen Ihre potentiellen Kunden tatsächlich suchen, stellt ToolStage Software Engineering sicher, dass die richtigen Besucher auf Ihre Webseite gelangen. Wir recherchieren und analysieren für Sie genau die Keywords, die zu Ihrem Angebot und Ihrer Zielgruppe passen und häufig gesucht werden. Dabei gibt der Google Keyword Planner wichtige Hinweise zu verwandten Keywords, d.h. weiteren Suchbegriffen, die in diesem Context relevant sind. Wir recherchieren Alternativen und Tippfehler, die zu den ermittelten Keywords passen. Wir ermitteln Nischenbegriffe, die auf Ihr Angebot zutreffen. - Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wir optimieren Ihre Website anhand der ermittelten Keywords, um Ihr Position in Suchmaschinen zu verbessern. Dies umfasst folgende Leistungen: Optimierung des Quellcodes bzw. der Technik der Webseite Optimierung des Inhalts jeder einzelnen Seite, damit sie bei den gewünschten Suchbegriffen gefunden wird. Einbeziehung der Sozialen Netzwerke in Ihre Linkaufbau-Strategie Wir beraten Sie, welche zusätzlichen Maßnahmen Sie ergreifen können, um Ihre Suchmaschinenpositionierung zu verbessern. - Regionale Suchmaschinenoptimierung Gute Ergebnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung lassen sich mit einer regionalen Begrenzung erreichen. So kann z.b. ein Keywort mit einem Stadtnamen oder Region erweitert werden. Ein Beispiel ist z.B. "Suchmaschinenoptimierung Fulda" oder "SEO Fulda". Ein Indix dafür, wie man auf diese Weise gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreichen kann ist unsere eigenes Ranking bei diesen Begriffen. In den letzten Jahren lag unsere Website bei den beiden Begriffen immer auf einem der ersten drei Plätzen. - Google Adwords Werbung Google Adwords Werbung ist eine Möglichkeit, durch bezahlte Anzeigen bei Google in den Suchergebnissen zu erscheinen. Wir konzipieren und betreuen Ihre Adwords Kampagne. Unsere Zertifizierungen Weiterführende Informationen
Installation, Wartung und Notfallservice für Rauchwarnmelder

Installation, Wartung und Notfallservice für Rauchwarnmelder

Die Installation der Rauchmelder erfolgt durch geschulte Servicetechniker:innen. Für die Montage bieten wir zwei Sammeltermine sowie weitere individuelle Einzeltermine bei Bedarf. Abhängig von der Gerätewahl überprüfen wir die Rauchmelder online oder im Jahresrhythmus vor Ort. Bei der ortsunabhängigen Wartung unserer DETOS 4.0 Rauchmelder sparen Sie Personalkosten. Rauchmelder von Objektus überzeugen mit extrem niedrigen Störquoten. Sie erhalten sogar eine Echtalarmgarantie auf die Melder. Mit unserem Rauchwarnmelder-Service beheben wir sämtliche Störfälle unterjährig unabhängig vom Verschulden ohne weitere Berechnung.
Die Cloud Company.

Die Cloud Company.

Willkommen bei der Dunkel Cloud GmbH – Ihrem Experten für zukunftsweisende Netzwerklösungen und effizientes Management von Workloads in Edge- und Cloud-Umgebungen. Profitieren Sie von unserer branchenführenden Expertise in der Anbieterunabhängigkeit und entdecken Sie die vielfältigen Vorteile, die unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Unternehmen bieten. Mit unseren Services gewinnen Sie die Freiheit und Flexibilität, um Ihre Workloads sowohl in Edge-Umgebungen als auch auf verschiedenen Cloud-Plattformen zu betreiben, ohne an einen spezifischen Anbieter gebunden zu sein. Mit unserem Service können Sie eine hybride Cloud- und Edge-Strategie implementieren und Ihre Anwendungen in einer Umgebung betreiben, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere umfassenden Lösungen beinhalten: - Beratung: Individuelle Konzeption und Strategieentwicklung für den anbieterunabhängigen Betrieb Ihrer Workloads in Cloud und Edge-Umgebungen - Unterstützung bei der Migration von Workloads zwischen Edge- und Cloud-Infrastrukturen sowie unterschiedlichen Standorten - Risikominimierung durch die Fähigkeit, Ihre Workloads jederzeit an alternativen Standorten neu zu starten, wodurch Ausfallzeiten reduziert und die Betriebskontinuität gewährleistet werden Unser Fokus liegt darauf, Ihnen eine maßgeschneiderte Cloud-Lösung anzubieten, die Ihre Geschäftsziele optimal unterstützt und die Freiheit bietet, Ihre Workloads auf der Cloud-Plattform Ihrer Wahl zu betreiben. Wir stellen Ihnen die besten Tools und Ressourcen zur Verfügung, um die Produktivität zu erhöhen und die Kosten zu reduzieren.
Winterdienst

Winterdienst

Im Winter übernehmen wir die Beseitigung von Schnee und Eis von den Gehwegen und Einfahrten nach der entsprechenden Gemeindeverordnung. Im Anschluss an die Wintersaison entfernen wir selbstverständlich das eingesetzte Streugut. Wir übernehmen alle Arbeiten zur Vorbereitung auf den Winter, wie die Entleerung von Außenwasserhähnen und -Rohren, sowie von Schwimmbecken.
Winterdienst

Winterdienst

Ganz in Ruhe die weiße Pracht des Winters erleben und sich keine Sorgen über lästiges Schneeräumen am Morgen machen? Wir schaffen Abhilfe. Schnell, flexibel und zuverlässig räumen wir Ihre Hofeinfahrt, Gehwege und Treppen von Schnee und Eis. Genießen Sie den Winter, wir erledigen den Rest. Jetzt anfragen.
Winterdienst

Winterdienst

Hinweise zur Räum‐und Streupflicht in der Winterzeit für Grundstückseigentümer. Informationen für die Übertragung des Winterdienstes. Unter Winterdienst versteht man die Erhaltung der Verkehrssicherheit auf Straßen, Plätzen und Wegen bei Behinderungen durch Schnee oder Eis. Der Winterdienst hat sicherzustellen, dass bei Glätte und Schnee durch Streuen und Räumen die Straßen und Gehwege auch weiterhin sicher befahrbar bzw. begehbar sind. Die Räum‐ und Streupflicht obliegt dem Grundstückseigentümer, bei öffentlichen Straßen dem Träger der Straßenbaulast. Der Straßenbaulastträger hat im Rahmen seiner Leistungsfähigkeit nach besten Kräften die Begeh‐/Befahrbarkeit sicherzustellen. Im Allgemeinen verpflichten Städte und Gemeinden die Straßenanlieger durch eine Satzung, die Gehwege vor ihren Grundstücken vom Schnee zu räumen und bei Glätte zu bestreuen. Das Winterdienstteam der Stadtreiniger beseitigt mit fast 100 Beschäftigten und über 40 Fahrzeugen Eis und Schnee im Kasseler Stadtgebiet. Für die Sicherheit geht der Dienst rund um die Uhr. Dazu zählen Rufbereitschaft, Wochenenddienste, Schichtdienste sowie der Einsatz an Sonn‐ und Feiertagen. Der Fahrbahnwinterdienst auf öffentlichen Straßen wird in 3 Dringlichkeitsstufen unterschieden. Die Bearbeitung erfolgt in aufsteigender Reihenfolge: Dringlichkeitsstufe alle Hauptverkehrsstraßen Dringlichkeitsstufe Nebenstraßen, die aus Wohngebieten zu den Hauptstraßen führen Dringlichkeitsstufe alle restlichen Straßen, die nicht unter die Dringlichkeitsstufen 1. und 2. Fallen Auch Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs werden vom Team der Stadtreiniger von Schnee und Eis befreit und abgestreut. Details Voraussetzungen Die zu räumende Fläche befindet sich in der Stadt Kassel. Verfahrensablauf Unser Fahrbahnwinterdienst ist täglich von 4 – 22 Uhr im Einsatz. Bei extremen Witterungsverhältnissen, sowie zur Absicherung erfolgt der Winterdienst ggf. vor 4 Uhr und/oder auch nach 22 Uhr. Winterdienstpflicht Grundstückseigentümer sind verpflichtet, Gehwege an Werktagen von 7 – 20 Uhr und an Sonn‐ und Feiertagen von 8 – 20 Uhr von Schnee abzukehren und frei zu schieben sowie bei anschließender Schnee‐ und Eisglätte abzustreuen. Grundstückseigentümer können mit der Räumung ihres  Gehweges auch eine Firma oder die Mieter beauftragen.
Winterdienst

Winterdienst

IMMER DA, WENN DER WINTER ZUPACKT Die Wintermonate sind für viele Immobilieneigentümer eine Herausforderung, denn mit den ersten Schneefällen sind sie zum Schutze der Fußgänger verpflichtet, die Bürgersteige und Gehwege auf ihrem Grundstück von Schnee und Eis zu befreien. Damit tragen sie ein hohes Maß an Verantwortung: Im Falle eines Unfalls werden die jeweiligen Eigentümer haftungsrechtlich zur Verantwortung gezogen. DIE WINTERSAISON Weiterhin ist vielen Immobilienbesitzern nicht bewusst, dass es nicht ausreicht, täglich nur einmal Schnee zu schieben oder zu streuen. Um die Verkehrssicherheitspflicht zu erfüllen, erstreckt sich die Räum- und Streupflicht auf den ganzen Tag. Das bedeutet, dass an Wochentagen zwischen 7.00 und 20.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen zwischen 9.00 und 20.00 Uhr, je nach Wetterlage mehrmals geräumt und gestreut werden muss. Und zwar jedes Mal, nachdem neuer Schnee gefallen ist oder sich erneut Glatteis gebildet hat. Auch bei andauerndem Schneefall sind Zwischenräumungen vorgeschrieben. Die offizielle Wintersaison dauert von 15. Oktober bis 31. März. Jedoch sind Eigentümer bei entsprechender Witterungslage auch außerhalb dieses Zeitraums verpflichtet, Winterdienst-Maßnahmen durchzuführen. LIEBER AUF SICHERHEIT GEHEN Die Mitarbeiter der HRM Dienstleistungen GmbH leisten einen professionellen Winterdienst und streuen und räumen gemäß der örtlichen Vorschriften. Sie können den HRM Winterdienst für die komplette Saison bestellen oder bei Bedarf individuell anfordern. GUT ZU WISSEN Die Räumarbeiten führen wir mit manuellen Handkehrmaschinen aus, je nach zu räumender Fläche kommen auch Winterdienst-Traktoren oder Lkw-Räumfahrzeuge zum Einsatz. Die von uns verwendeten abstumpfenden Streumittel richten sich nach den Auflagen der jeweiligen Städte und Gemeinden. Außerdem übernehmen wir das Haftungsrisiko für Sie und sorgen für ein sicheres Vorankommen. Wir übernehmen für Sie das Räumen und Streuen auf Gehwegen in Hauseingängen und Garagenzufahrten auf privaten Straßen auf Parkplätzen auf Gewerbeflächen und Industrieanlagen
Umweltsimulation

Umweltsimulation

Umweltsimulationen in Form von Korrosionswechselprüfungen für Bauteile bis zu einer Länge von 1.300 mm und für die Einbringung schwerer Prüfkörper im akkreditierten Prüfbereich.