Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 30044 Ergebnisse

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Computerzusammenbau vom Profi zu fairen Preisen. IT Hardware zu kaufen ist heutzutage sehr einfach, aber der Zusammenbau nach den eigenen Vorstellungen wird durch die verschiedensten Kompatibilitätsmuster sehr schwer, daher ist es wichtig immer einen Profi an der Seite zu haben, der dies Übernimmt & dies tun wir, zu einem fairen Preis. Aber das wichtigste ist dabei Sie haben den Überblick über all unsere Schritte. <br> Gerne beraten wir Sie auch, in wie weit die gewünschten Komponente zusammen funktionieren. Durch eine perfekte Budgetplanung bleibt sogar noch Geld für den nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Unsere Leistungen in der Mechanik

Unsere Leistungen in der Mechanik

Alle diese Arbeiten werden in unserer Hauptniederlassung 1140 Wien erledigt. • Wuchten von Anker, Ventilatoren und vielem mehr • Dreharbeiten • Fräsarbeiten • Schärfarbeiten (Sägeblätter, Fräser, Bohrer, Kettensägeblätter uvm.) • Maßanfertigungen verschiedenster Arten • Kohlebürsten (Anfertigung nach Maß) • Neuwicklungen in der Antriebstechnik (24 -48h Service) • Vor Ort Reparatur und Wartungsservice (Montagen) • Weiteres auf Anfrage und in Absprache mit unseren Innendienst.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Industriebodensanierung

Industriebodensanierung

Sanieren und Modernisieren von Industrieböden Industrieböden sind tagtäglich enormen Belastungen ausgesetzt und zählen zu dem am stärksten beanspruchtesten Bauteil eines Industriebaus. Nach jahrelanger intensiver mechanischer Beanspruchung bedarf auch der beste Industrieboden eine Erneuerung. Unternehmer und Bauherren fordern nicht nur beim Neubau sondern auch bei Umbau und Sanierung langfristiges und wirtschaftliches Planen.
Präzisionsteile aus Metall

Präzisionsteile aus Metall

Wir fertigen für Sie CNC-Präzisionsteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir fertigen für Sie Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Blendring mit verkleitetem VA -rahmen
Elektroprüfung

Elektroprüfung

Entsprechend BGV A3/DGUV Vorschrift 3 prüfen wir mit modernster Mess- und Prüftechnik ortsveränderliche Elektrogeräte und Betriebsmittel. Seit 1. April 1979 müssen alle Elektrogeräte und ortsveränderlichen Betriebsmittel, die mit elektrischem Strom betrieben werden, einer regelmäßigen Prüfung entsprechend Verordnung der zuständigen Berufsgenossenschaft geprüft werden. Entsprechend BGV A3/DGUV Vorschrift 3 prüfen wir mit modernster Mess- und Prüftechnik ortsveränderliche Elektrogeräte und Betriebsmittel. Im Intervall von 6, 12 oder 24 Monaten, je nach Beanspruchung, Alter und entsprechendem Zustand der Prüflinge unter Erteilung eines Prüfsiegels. Defekte können gegebenenfalls Vorort behoben werden. Zuverlässig und präzise in gewohnter Qualität entsprechend unserem Prädikat. Prüfungen ortsfester Anlagen und Geräte alle 48 Monate auf Anfrage.
LUNKERANALYSE

LUNKERANALYSE

Mittels der Lunkeranalyse prüfen wir Ihre Teile zerstörungsfrei auf Poren, Lunker, Einschlüsse und Fremdmaterialien. Mittels Computertomografie prüfen wir Ihre Teile zerstörungsfrei auf Poren, Lunker, Einschlüsse und Fremdmaterialien. Lage, Kompaktheit, Defektgröße und -volumen, Abstand zum nächsten Defekt, Entfernung eines jeden Defekts zu einer Referenzfläche sind analysierbar. Premachining-Tests zeigen vor der Bearbeitung des Bauteils, ob und wie Poren durchschnitten werden. Fehleranalyse gemäß der VDG-Vorschriften P 202 (VW 50093) und P 201 (VW 50097) sind möglich. Die Darstellung und Auswertung der Ergebnisse erfolgt durch 2D-Schnittdarstellungen oder 3D-Darstellungen, bei denen wir beliebige virtuelle 3D-Schnitte legen können. Weiterhin erzeugen wir Schnittfilme, mit denen es Ihnen möglich ist, sich in den Projektionsebenen virtuell durch das Bauteil zu bewegen.
Schweißen und Schleifen

Schweißen und Schleifen

Hier entstehen mit verschiedenen Verfahren Schweißbaugruppen nach Ihren Anforderungen – im Bedarfsfall auch geschliffen. Wir schweißen mit WIG, MAG, MIG und Laser Weitere Verfahrenstechniken sind: • 2 Roboterschweißanlagen • Handschweißen • Punktschweißen • Horizontale/Vertikale Bandschleifmaschine
Verpackung & Montage

Verpackung & Montage

Teile werden ordnungsgemäß oder lt.Verpackungsvorschrift vom Kunden verpackt. Einfache Montage- Arbeiten an Kleinteilen führen wir gerne für sie aus.
Hauswartungen

Hauswartungen

Der Hauswart hält die Zugangswege und das Treppenhaus sauber, führt kleine Reparaturen und zeitgerechte Wartungen aus, betreut die technischen Anlagen inkl. Zähler ablesen.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Wartung - Kalibrierservice - Eratzteile

Wartung - Kalibrierservice - Eratzteile

Der beste Schutz gegen Ausfälle von Auswuchtmaschinen, -anlagen und Geräten ist eine geplante, regelmäßige Überprüfung und Wartung. Ergebnis: dauerhaft perfekte Präzision und maximale Laufruhe. Im Rahmen eines Wartungsvertrags überprüfen die Auswuchtspezialisten von ZAF die Anzeige der Unwucht mit geeigneten Prüfmitteln. Bei Bedarf wird Ihre Maschine oder Ihr Gerät neu justiert. Für Wartungskunden von ZAF heißt das: Dauerhaft sichere Prozesse mit Rotoren. Zertifizierte Prüfmittel. Optimale Auswuchtergebnisse sind nur dann erreichbar, wenn man auf verlässliche und präzise Messwerte vertrauen kann. Mit unseren zertifizierten und rückführbaren Prüfmitteln weisen wir die Messfähigkeit Ihrer Auswuchtmaschine nach und dokumentieren das durch ein Zertifikat.
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

40 Jahre Erfahrung hat die HABERER electronic in der Elektronik Dienstleistung. Wir stehen unseren Partnern und Kunden als familiengeführtes Unternehmen mit folgendem Dienstleistungsangebot zur Seite. Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, Kleinserien, Prototypen, OEM-Fertigung, 0-Serien Fertigung, Wellenlöten, Dampfphasenlöten, Handarbeitsplätze, Handlöten, Lötarbeiten, Testen von Leiterplatten, Reparaturen von Leiterplatten, Platinenbestückung, EMS-Dienstleister, Leiterplatten Kleinserien,
Dekorative Bauteile

Dekorative Bauteile

Bauteile mit optischem Anspruch und mechanischer Nachbearbeitung, für kleine und mittlere Serien.
Consulting

Consulting

Technisches Consulting für Ihr Unternehmen Unsere Kompetenzen sind so vielseitig wie unsere Erfahrungen. Ideale Voraussetzungen, um Sie in nahezu allen Fragen rund um die Elektronikentwicklung zu beraten. Eine Bauteilabkündigung steht bevor? Wir haben bereits eine Idee für eine neue Komponente. Sie benötigen eine spezielle Lösungsimplementierung? Wir denken umsetzungsorientiert, ergebnis-verantwortlich und finden einen Weg. Wir liefern Ihnen mit unserer Management-Software TBB den Schlüssel dazu. Kurz: Mit unserer fachbereichsübergreifenden Expertise sind Sie immer bestens beraten.
Printwerbung: Vom Layout bis zum fertigen Druckerzeugnis

Printwerbung: Vom Layout bis zum fertigen Druckerzeugnis

Vom Design und Layout über die Druckvorstufe bis zur fertigen Drucksache übernimmt berloge.com die Erstellung Ihrer Print-Werbung. Layout/Design Bild- und Grafikbearbeitung Scanjobs Fotografie Reinzeichnung/Druckvorstufe Druckabwicklung Von Geschäftsausstattung bis Messewand – berloge.com übernimmt die Gestaltung und Umsetzung Ihrer Geschäftspapiere, Broschüren, Flyer, Jahresberichte, Anzeigen, Beilagen, Infografiken, Präsentationsvorlagen, Messewände u.v.m.
Umzüge

Umzüge

Privatumzüge Als ein Umzugsunternehmen verstehen wir, wenn sich Lebensumstände ändern und ein Umzug unausweichlich wird, kann es schnell zu einer stressigen Situation kommen, die nicht nur gesundheitliche, sondern auch zeitliche Kapazitäten in Anspruch nimmt. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Umzug schnell und kostengünstig durchzuführen! Unsere Dienstleistung bemisst sich vom Verpacken der Möbel bis hin zum Aufbau an Ihrem neuen Standort. Dabei legen wir größten Wert auf transportsichere Abwicklung und pünktliche Ankunft bis zu Ihrem gewünschten Zielort. Auf Anfrage senden wir Ihnen auch nur Umzugshelfer ohne Transporter, dieser Service ist nur in Heidelberg und Umkreis möglich Unternehmensumzüge Ihr Unternehmen expandiert oder zieht an einen neuen Standort? So ein Standortwechsel ist eine große Veränderung und damit das Geschäftsleben möglichst rasch umgesetzt und Verluste niedrig gehalten werden können, muss der Umzug zuverlässig und sicher durchgeführt werden. Wir übernehmen Ihren Personal- bis hin zum Büroumzug. Somit wird ein kompletter Standortwechsel keine große Herausforderung mehr! Auch der Ab- und Aufbau der Büroeinrichtung und des technischen Equipments samt Verkabelung und Einlagerung Ihrer Akten und Dokumente ist im Handumdrehen vollbracht! Aufbau, Abbau und Entsorgung Wir übernehmen jeglichen Ab- und Aufbau von Mobiliar, Küchen, Elektronik oder Waschmaschinen inkl. sämtlich anfallender Bohrarbeiten
Ingenieur-Dienstleistungen

Ingenieur-Dienstleistungen

Technische Gebäudeausrüstung Heizungstechnik Klimatechnik/ Raumlufttechnik Brandschutzsanierung Neubau Revitalisierung, Modernisierung, Sanierung Technische Gebäudeausrüstung Heizungstechnik Klimatechnik/ Raumlufttechnik Brandschutzsanierung Neubau Revitalisierung, Modernisierung, Sanierung Smarte Gebäudetechnik Datentechnik Sicherheitstechnik IT-Netzwerktechnik Analyse, Entwicklung, Planung Umsetzung und Wartung Smarte Gebäudetechnik Datentechnik Sicherheitstechnik IT-Netzwerktechnik Analyse, Entwicklung, Planung Umsetzung und Wartung Industrietechnik Anlagenbau Verfahrenstechnik Maschinenbau Basic-Engineering Ausführungsplanung Industrietechnik Anlagenbau Verfahrenstechnik Maschinenbau Basic-Engineering Ausführungsplanung Gebäudetechnik-Engineering Die Digitalisierung eröffnet eine Fülle an Möglichkeiten für die Vernetzung technischer Gebäudeausrüstung. Unsere erfahrenen Planer und Ingenieure wissen, wie man Heizungen, Wärmepumpen, raumlufttechnische Anlagen, Sanitärtechnik, Maschinen und technische Anlagen an Land und zu Wasser optimal miteinander vernetzt. Bei der Planung der gebäudetechnischen Anlagen werden neben den Anforderungen des Auftraggebers und allen aktuellen VDI-Normen und Richtlinien auch sich anbahnende Trends und Technologien berücksichtigt. So ist die von unseren Elektronikern verbaute Gebäudeausstattung auch zukünftigen Herausforderungen, z. B. smarten Technologien, gewachsen. Kurzum: Im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung denken und handeln wir als Unternehmen stets gewerkeübergreifend und zukunftsorientiert.
SPS-Software und Visualisierung

SPS-Software und Visualisierung

Unsere SPS-Software und Visualisierungslösungen sind darauf ausgelegt, die Steuerung und Überwachung von Anlagen und Prozessen zu optimieren. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von SPS-Programmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen abgestimmt sind. Unsere Visualisierungstools ermöglichen eine intuitive Bedienung und Überwachung Ihrer Systeme, was zu einer verbesserten Effizienz und Produktivität führt. Wir verwenden fortschrittliche Technologien wie WinCC und InTouch, um sicherzustellen, dass unsere Visualisierungslösungen benutzerfreundlich und leistungsstark sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Programmierung und Inbetriebnahme von SPS-Systemen sowie die Erstellung umfassender Dokumentationen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Automatisierungsprojekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. Zukunftsorientierte agile Unternehmen setzen auf Dokumentenmanagement Software (DMS). Unser Ziel ist die zusammenfassende Ablage aller geschäftsrelevanten Dateien, Belege und Emails für eine sekundenschnelle Auskunft und Bearbeitung von jedem Ort zu jeder Zeit. amagno ist notwendig für Rechtssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit. Und mit weniger als 1% der Personalkosten eine lohnende Investition in Ihre Mitarbeiter. Mitarbeiter erhalten mit amagno einen effizienten, schönen und einfach erlernbaren digitalen Assistenten, um schnell die täglichen Aufgaben und Entscheidungen für ihr Unternehmen zu erreichen. • Schnelle Arbeitsergebnisse durch Vermeidung von Suchinseln durch zentrale Ablage von Dateien, Belegen und Emails • Verbesserte Ablagequalität durch automatisierte Ablage von Inhalten zu relevanten Themen (Magnete) • Keine Medienbrüche innerhalb der Bearbeitungsprozesse • Sicherheit durch Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Zugriffe und Änderungen • Erhöhung der Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit durch digitale Geschäftsprozesse • Qualitätssteigerung durch zeit- und standortunabhängige Auskunftsfähigkeit • Bessere Transparenz und Auskunftsfähigkeit in der Innen- und Außenkommunikation • Einsparung von Betriebskosten • Notwendige Einhaltung rechtlicher Normen und Gesetze (QM, ISO, GoBS, GDPdU, FDA,…)
Scheren

Scheren

Scheren hat im Hause Pfeuffer eine lange Tradition. Wir scheren für Sie das was sinnvoll und damit kostengünstiger ist. Das Scheren ist schnell und unkompliziert. Mit hohem Durchsatz können wir die verschiedensten Materialien, vom Feinblech bis zum Profilstahl, bearbeiten. Leistungsfähige Maschinen mit hoher Verfügbarkeit ohne nennenswerte Rüstzeiten und minimale Logistik.
DIGITALISIERUNG VON AKTEN- & DOKUMENTEN

DIGITALISIERUNG VON AKTEN- & DOKUMENTEN

Ob Akten, Lieferscheine, lose Blattsammlungen oder komplette Archive, wir digitalisieren Dokumente jeder Art. Durch professionelle Scantechnik verwandeln wir Bild- und Textinhalte von Papierdokumenten in digitale Infor­ma­tionen. Dadurch können Sie die Informationen auf elektro­nischen Medien (CD, DVD, Festplatte) platz­sparend speichern und am Computer effektiv verwalten und bearbeiten. Zum Digitalisieren setzen wir moderne Hochleis­tungs­scanner und bei Bedarf Flachbettscanner ein. Einmal gescannt, indizieren wir Ihre Akten. Dies ermöglicht Ihnen eine übersichtliche Verwaltung und sehr schnelle Suchergebnisse. Unsere Scanleistung im Detail: • Scans vom Format A8 bis A3 • Kapazität von mehreren tausend Belegen pro Stunde • Lieferung der digitalisierten Dokumente in jedem gewünschten Format, z.B. als durchsuchbare PDFs • Anschließende Bildverarbeitung, einschließlich OCR, ICR und Dokumentklassifikation • Auf Wunsch Verwendung von digitalen Signaturen, damit garantieren wir Ihnen eine rechtsichere Ablage sensibler Daten. • Hybride Archivführung (Papier- und Digitallagerung) inkl. Ablageleistungen • Scan-on-Demand Selbstverständlich übernehmen wir auch gern die Lagerung oder die Vernichtung Ihrer Dokumente gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen.
Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

Beginnen Sie jetzt nachhaltig und effizient die kontaktlose NFC-Technologie zu nutzen. Teilen Sie Informationen einfach und schnell über den digitalen Weg. Sollte Ihr Gegenüber kein NFC-fähiges Gerät besitzen, kann dieser über einen QR-Code trotzdem am neuen digitalen Zeitalter teilnehmen. Voraussetzung hierfür ist in der Regel nur ein Smartphone. Sie benötigen keine weiteren Apps oder teure Hardware dazu. Tun Sie etwas für sich und die Umwelt! Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie schon Visitenkarten aus Papier gekauft haben und wie viele Sie davon weggeworfen haben. Weltweit werden 90% der Visitenkarten – ohne Weitergabe an Kunden und Interessenten – entsorgt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte einmalig zu erstellen, die Daten über ein Portal immer auf dem neusten Stand zu halten und jederzeit ändern zu können. Und so funktioniert es: Registrieren Sie sich bei uns und erstellen Sie ein Firmenprofil Hinterlegen Sie die Daten welche beim Auslesen der Karte digital übertragen werden sollen Wählen Sie ein Design für Ihre Karte aus Fordern Sie Ihre Karten für sich und Ihre Mitarbeiter an Die hinterlegten Daten können jederzeit geändert werden ohne das die Karte ausgetauscht werden muss Weitere Einsatzgebiete: Zeiterfassung per Karte oder anderem NFC-fähigen Medium Schlüsselfunktion: steuern Sie Ihre Smart-Home-Geräte oder Alarmanlagen WLAN-Zugang: ermöglichen Sie Ihren Kunden oder Bekannten einen digitalen Zugang zum WLAN, kontaktlos und unkompliziert Informationsfunktion: Hinterlegen Sie wichtige Information für Dritte, z.B. im Tourismus-Bereich Gutscheinkarten: wiederverwendbare Gutscheine in Ihrem ganz individuellen Design
Fräsen auf CNC-Bohrwerken und CNC-Bearbeitungszentren

Fräsen auf CNC-Bohrwerken und CNC-Bearbeitungszentren

Fräsen auf CNC-Bohrwerken und Fahrständer bis x 10.000 mm; y 3.000 mm auf 5-Achs CNC-Bearbeitungszentren bis 1.250 x 1.250 x 1.000 mm
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Gussteile

Gussteile

Unsere Einkaufsdienstleistung gibt Ihnen die Möglichkeit, auf verschiendene Gussverfahren zurückzugreifen. Wir ermitteln für Sie die passenden Lieferanten und strategischen Partner, egal ob auf nationalen, internationalen oder globalen Beschaffungsmärkten. Sie suchen neue Partner und haben Werkzeuge in Ihrem Eigentum? Dann unterstützen wir Sie als Einkaufsdienstleister gerne auch bei der Werkzeugübernahme und prüfen, welcher Hersteller zu Ihnen passt. Gussteile können viele Vorteile gegenüber anderen formgebenden Herstellungsverfahren haben. Die gestalterische Freiheit und detailreiche Konstruktionsmöglichkeit sind dabei wesentliche Ziele in der industriellen Fertigung. Die Teile können für mechanisch beanspruchbare Anwendungen als auch für optische Anwendungen zum Einsatz kommen. Unsere Stärke liegt unter anderem bei folgenden Gussverfahren: Zinkdruckguss Aluminiumdruckguss Messingdruckguss Kupferdruckguss Mechanische Bearbeitungsmöglichkeiten und Oberflächenveredelungen, wie beispielsweise Fräsen und Verchromen, erhalten Sie bei uns als Einkaufsdienstleister komplett aus einer Hand.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Alu-Druckguss

Alu-Druckguss

In unserer Aluminium-Druckgießerei arbeiten wir mit Schließkräften von 125 bis 840 t. Derzeit sind Gießgewichte von bis zu 8 kg möglich. Unser Maschinenpark umfasst vollautomatische Gießzellen und bietet für besonders rationelle Produktionsprozesse auch roboterunterstützte Sprüh- und Entnahmevorgänge. Auch das Vergießen von Einlegeteilen ist möglich.