Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 29646 Ergebnisse

SMD-Technik

SMD-Technik

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Prüfung von Leiterplatten und Elektronik-Modulen. Als ein spezialisierter Zulieferer fertigen wir genau auf Basis Ihrer Herstellungs- oder Design-Spezifikationen und sind in der Lage, mechanische Komponenten oder auch komplette Module für Sie zu produzieren und zu montieren. Ob Einzelbestückung oder Komplettmontage – wir sind für Sie da! Modernstes Equipment und unser erfahrenes Techniker-Team ermöglichen es, ein nach Ihren Wünschen qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Wenn Ihr Projekt nicht in vollem Umfang für die Produktion entwickelt ist oder Sie Unterstützung bei der Konzeption benötigen, dann können wir Ihnen helfen. Mit unserem Know-how im Bereich Design unterstützen wir Sie bei der Lösung komplexer Montagefragen. Wir verfügen über das Know-how und die Ressourcen, um den kompletten Prozessablauf – vom Engineering über Beschaffung, Herstellung und Prüfung der Leiterplatten/Geräte/Maschinen bis zum Endkunden – durchzuführen.
Promotion

Promotion

Unsere Konzepte umfassen bundesweite 50plus-Veranstaltungen, von Beratungstagen in Senioren-Residenzen bis zu Tourenplanungen von Roadshows.
Jalousienreinigung für streifenfreie Sauberkeit und Pflege

Jalousienreinigung für streifenfreie Sauberkeit und Pflege

Green Reinigungsservice bietet eine gründliche und materialschonende Jalousienreinigung für Privathaushalte, Büros und Gewerbe. Unser Service entfernt Staub, Schmutz und Ablagerungen von Innen- und Außenjalousien, sodass diese nicht nur gepflegt aussehen, sondern auch ihre Funktionalität erhalten bleibt. Mit speziellen Reinigungsmethoden und -mitteln reinigen wir Ihre Jalousien effizient und nachhaltig. Lassen Sie Ihre Fensterdekorationen mit uns wieder in neuem Glanz erstrahlen. Wichtige Merkmale und Vorteile: Reinigung von Innen- und Außenjalousien Entfernung von Staub, Schmutz und Fett Schonende Behandlung empfindlicher Materialien Einsatz umweltfreundlicher Reinigungsmittel Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Jalousien Geeignet für Privathaushalte und Unternehmen Für streifenfreie und hygienisch saubere Jalousien ist Green Reinigungsservice die perfekte Wahl.
Service Druckgasbehälter

Service Druckgasbehälter

Wir bieten Ihnen den Service rund um Ihre Druckgasbehälter. Von der Aufbereitung über TÜV und Lackierung bis hin zur individuellen Prägung. Druckgasbehälter müssen in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft werden. Wir übernehmen für Sie die TÜV-Abnahme (Wasserdruckprobe, Ultraschallprüfung), Ventilprüfung/-wechsel und Lackierung sowie Aufbereitung Ihrer Druckgasbehälter. Um Ihre Druckgasbehälter zu individualisieren bzw. zu kennzeichnen, können Sie diese zudem von uns prägen lassen.
Analyse und Validierung von Services und QoS Parametern in Funknetzen

Analyse und Validierung von Services und QoS Parametern in Funknetzen

Wir von ITK Solutions unterstützen Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen dabei umfangreiches Wissen in den Protokollen unterschiedlicher Layer an. Dazu gehören die Mobilfunkstandards der verschiedenen Generationen (2.-5. G) sowie verschiedene Netzwerkfeatures und Erweiterungen des Standards, wie IoT, energy saving, Carrier Aggregation, LTE Advanced, MIMO, Virtualisierung, VoLTE und VoWifi.
Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur SteigerAnalyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur Steigerung der Energieeffizienz diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Bei jeder von uns durchgeführten Analyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. • Optimierte Anlagengestaltung: Oft bietet bereits die pumpennahe Verrohrung und die Anordnung der Armaturen ein großes Optimierungspotenzial, deshalb wird in jeder Analyse die Anlage auf vermeidbare Druckverluste untersucht. Kleine Änderungen, wie etwa der Einbau strömungsoptimierter Armaturen oder pumpennahe Querschnittserweiterungen, führen häufig schon zu hohen Einsparungen bei verhältnismäßig geringen Investitionskosten. • Hocheffiziente Komponenten: Das Ergebnis der Energieeffizienzanalyse ermöglicht eine energetisch ideale Auslegung des gesamten Pumpe-Motor-Systems. Neben der Möglichkeit eine effiziente, an den neuen Betriebspunkt angepasste Pumpe zu installieren, ist insbesondere die Installation eines neuen Motors mit hohen Wirkungsgraden sinnvoll.Der abgebildete KSB Supreme Motor liefert auch im Teillastbereich durchgängig hohe Wirkungsgrade über 90 Prozent und genügt bereits heute den höchsten Effizienzanforderungen. • Bedarfsgerechte Fahrweise: Ein häufiges Problem bei Pumpenanlagen ist das „Eindrosseln“ des Förderstroms auf die gewünschte Menge. Diese Fahrweise ist zwar effektiv, verschwendet jedoch auch viel Energie. Lohnenswert ist deshalb die Ausrüstung aller Pumpen mit einem Frequenzumrichter, der eine variable Fahrweise ermöglicht und die Leistung der Pumpen immer der aktuellen Nachfrage anpasst.Der PumpDrive von KSB bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter auch eine dynamische Sollwertnachführung, bei der der tatsächliche Bedarf gemessen und die Förderung dementsprechend angepasst wird.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Kühlmöbel

Kühlmöbel

Sowohl zur attraktiven Präsentation Ihrer Ware, als auch zur verkaufsnahen Lagerung haben wir die geeigneten Kühlmöbel zur Auswahl. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Getränke- oder Eisthekentheken oder zeigen Ihnen mit welchen Gewerbekühlschränken Sie Ihren Kunden die Ware noch attraktiver anbieten können. Kühlregal oder Vitrine, Kühltisch oder Kühlregal, wir liefern die Technik , mit der Ihre Ware frisch und attraktiv präsentiert wird. Eiswürfelzubereiter runden unser Angebot ab.
Schutzabdeckungen

Schutzabdeckungen

Schutzabdeckung mit Eingriff Verwendung: Schweißdrahtzuführung Einsatz in: Gerätebau
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Wir können Einzelteile bis zu einer Größe von 3000x800 mm auf unseren verschiedenen Maschinen prozesssicher fertigen, darunter auch kleinere Teile auf Horizontalen 4-Achs-Bearbeitungszentren.
Lampen & Werkzeuge Bedrucken

Lampen & Werkzeuge Bedrucken

Für jede Aufgabe das richtige Werkzeug. Lassen Sie verschiedene praktische Lampen und Werkzeuge bedrucken und überraschen Sie Ihren Geschäftspartner mit einer nützlichen Aufmerksamkeit. Ob bedruckte Rollmaßbänder, gravierte Taschenlampen oder Eiskratzer mit Logo: Jedes Mal, wenn diese Werbegeschenke ihren Nutzen unter Beweis stellen, rücken Sie Ihre Botschaft oder Ihr Firmenlogo perfekt ins Rampenlicht.
Wäscherei für Alten- und Pflegeheime

Wäscherei für Alten- und Pflegeheime

Hier eine Auswahl aus unserem Leistungsspektrum: Bewohnervollversorgung, Stationsversorgung, Heimwäsche, Mietwäsche, Verkauf
Spezialtransporte, Eil- und Sonderfahrten

Spezialtransporte, Eil- und Sonderfahrten

Unsere Eil- und Sonderfahrten bieten Ihnen die Möglichkeit, dringende Transporte schnell und zuverlässig abzuwickeln. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Transportwesen und der Frische der nächsten Generation, garantieren wir eine pünktliche und sichere Lieferung Ihrer Waren. Unsere Fahrzeuge sind speziell für solche Einsätze ausgerüstet und können bis zu fünf Europaletten mit einem Gewicht von bis zu 1,5 Tonnen transportieren. Egal ob im In- oder Ausland, wir sind Ihr verlässlicher Partner für zeitkritische Transporte. Rufen Sie uns an. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die es uns ermöglichen, auch auf unvorhergesehene Anforderungen schnell zu reagieren. Unsere erfahrenen Fahrer:innen sind bestens geschult und sorgen dafür, dass Ihre Fracht sicher und unversehrt ihr Ziel erreicht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen.
Energiemanagement, IQ Energy Router und der IQ Energy Router passend für Solar- und Batteriespeichersysteme von Enphase

Energiemanagement, IQ Energy Router und der IQ Energy Router passend für Solar- und Batteriespeichersysteme von Enphase

Energiemanagementsysteme sind der Schlüssel zur Optimierung der Energieeffizienz in Ihrem Zuhause. Sie überwachen und steuern den Energieverbrauch, um sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaikanlage und andere Energiequellen optimal genutzt werden. Unsere Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeitdaten, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen über Ihren Energieverbrauch zu treffen. Durch den Einsatz von Energiemanagementsystemen können Sie Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig Ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren. Sie bieten eine nahtlose Integration mit bestehenden Systemen und ermöglichen es Ihnen, den Energiefluss in Ihrem Zuhause zu steuern. Unsere Lösungen sind flexibel und skalierbar, um den individuellen Anforderungen jedes Haushalts gerecht zu werden.
Cleanliness Consulting

Cleanliness Consulting

Unser Team steht Ihnen bei sämtlichen Anliegen im Zusammenhang mit Reinigungsprozessen und der Gewährleistung einer angemessenen Bauteilsauberkeit zur Seite. Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse effizienter zu gestalten, potenzielle Fehlerquellen zu identifizieren und sicherzustellen, dass Ihre Bauteile den höchsten Reinheitsstandards entsprechen.
Service vor Ort

Service vor Ort

Mechanische Reparaturen beim Kunden Kompletter Service aus einer Hand. Von der Schadensaufnahme, zur Demontage, der Reparatur, über die Aufstellung mit Ausrichtung und anschließenden Probelauf mit Schwingungsabnahmemessung. Reparaturen vor Ort Instandsetzung von Anlagen Instandsetzung von Motoren und Ventilatoren direkt bei Ihnen im Werk.Mit unseren ausgerüsteten Montagefahrzeugen sind wir in Lage, auch „größere“ Antriebe und Anlagen fachgerecht vor Ort instand zu setzen. Auch hierbei gelten für uns die gleichen Grundsätze wie bei einer Überholung in der Werkstatt, welches Sauberkeit und Ordnung, sowie den Einsatz der richtigen Werkzeuge betrifft. Wenn´s einmal zu spät ist - NEUE ANTRIEBE Sollte eine Instandsetzung einmal nicht mehr möglich oder wirtschaftlich sein, so beschaffen wir Ihnen einen neuen Antrieb. Wir übernehmen für Sie etwaige Modifikationen sowie die Aufstellung und die Abnahme.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Für die Lagerung und Kommissionierung Ihrer Waren stehen Ihnen über 6000 m² Lagerfläche zur Verfügung. Die EDV-gestützte Lagerführung garantiert einen reibungslosen Warenfluss. Hinzu kommt eine qualifizierte Logistikberatung, bei der die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund steht. Modernes Lagermanagement ist die Voraussetzung zur optimalen Steuerung logistischer Prozesse. Ihre Vorteile - Individuelle Konzeption - Prozesssicherheit - Effiziente Abläufe - Bestandsoptimierung - flexible Reaktionsfähigkeit bei saisonalen Schwankungen
Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen

Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen

Die Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen ist ein kritischer Schritt im Lebenszyklus jeder industriellen Anlage. Unser Team von Fachleuten ist darauf spezialisiert, Maschinen und Anlagen präzise und effizient in Betrieb zu nehmen, um eine optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir bieten umfassende Inbetriebnahmedienstleistungen an, die alle Aspekte der Installation abdecken, von der Vorbereitung und Planung bis hin zur abschließenden Inbetriebnahme. Unsere Expertise in der Inbetriebnahme stellt sicher, dass alle Komponenten korrekt installiert und getestet werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle spezifischen Anforderungen und Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz zu maximieren und die Produktionsausfallzeiten zu minimieren. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung in der Inbetriebnahme können Sie sicher sein, dass Ihre Anlagen optimal funktionieren und Ihre Geschäftsziele unterstützen.
Planung- und Konstruktion 2D und 3D

Planung- und Konstruktion 2D und 3D

Die 2D/3D Planung und Konstruktion der Marccando GmbH ermöglicht es, komplexe Projekte von der Idee bis zur Umsetzung präzise zu realisieren. Mit modernster CAD-Software erstellen wir detaillierte Entwürfe und Konstruktionen, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln. Von der Produktentwicklung über Prototypen bis hin zur Serienproduktion bieten wir umfassende Planungs- und Konstruktionsdienstleistungen für verschiedenste Branchen an.
Messe | Business Catering Kleine Speisen für Ihre Gäste, ein komplettes Mittagsmenü

Messe | Business Catering Kleine Speisen für Ihre Gäste, ein komplettes Mittagsmenü

Unser Messe- und Business-Catering-Service bietet Ihnen einen umfassenden Komplettservice für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen. Von kleinen Häppchen für Ihre Gäste bis hin zu kompletten Mittagsmenüs auf Messen oder in Ihrem Unternehmen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung ein exklusives und kulinarisches Erlebnis wird, das Ihre Gäste begeistern wird. Wir bieten eine Vielzahl von Catering-Optionen, darunter Buffets für Abendveranstaltungen, Flying Finger Food und individuelle Konzepte, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit ABC Event Chefs an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft und Ihre Gäste mit exquisiten Speisen verwöhnt werden.
Solar Anlagen,Baubegletung,Raumdesign, Hausmeister Service

Solar Anlagen,Baubegletung,Raumdesign, Hausmeister Service

Beratung bis Ausführung von PV Anlegen Batterie Speicher ,Solarmodule , Elektro Montage, Bau-Sanierungen , Hausmeister Service,
Rundumbetreuung nach Lieferung

Rundumbetreuung nach Lieferung

Unsere umfassende Rundumbetreuung nach Lieferung gewährleistet, dass Ihre Produkte auch nach der Auftragserteilung und während der Serienproduktion in besten Händen sind. Mit modernen Planungstools und einem hohen Maß an Flexibilität bieten wir termingerechte Abwicklung und höchste Qualität. Unsere effizienten Strukturen als Familienbetrieb ermöglichen es uns, schnell und unkompliziert Entscheidungen zu treffen und Lösungen umzusetzen. Durch unsere Rundumbetreuung verlieren wir nie die Optimierung Ihrer Produkte und die Effizienzsteigerung des Produktionsprozesses aus den Augen. Unsere Kunden profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität und einem direkten Ansprechpartner, der jederzeit zur Verfügung steht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Produkte kontinuierlich zu verbessern und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Netzwerk-Verwaltung

Netzwerk-Verwaltung

Wir verwalten Ihr Netzwerk. Die Verkabelung, Installation von Switch und Router: Konfiguration des Internet-Anschlusses. Einrichtung von VPN-Verbindungen zwischen Ihren Filialen und Fernzugriff. Vernetzer Zugriff auf Ihre Rechner untereinander, über verschiedene Betriebssysteme hinweg. Einkauf von Hardware und Einrichtung von Backup-Systemen.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sie haben eine anspruchsvolle Verpackungsaufgabe? Wir haben die Lösung! Unabhängig von Größe und Gewicht, Art und Beschaffenheit der zu versendenden Güter realisieren wir für Sie bedarfsgerechte Verpackungen aller Art. Der Einsatz hochwertiger Materialien garantiert einen sicheren und schadenfreien Transport zum Endkunden. Ob Bahn, Schiff, Luftfracht oder LKW-Transport, bei uns erhalten Sie die passende Verpackung für Ihre Waren. Durch hohe Flexibilität und hauseigene Kistenproduktion garantieren wir eine termingerechte und qualitativ hochwertige Auftragserfüllung. Um Ihre Güter sicher zum Bestimmungsort zu transportieren, bedarf es leistungsstarken Transportpaletten oder Transportkisten. Unter Einhaltung der internationalen Normen und Vorschriften bieten wir Ihnen die passenden Produkte. Egal ob standardisierte oder nach Ihren individuellen Vorgaben gefertigte Kisten, Verschläge oder Paletten, bei uns stehen Termintreue und der sichere Transport der zu versendenden Güter an oberster Stelle. Unter Berücksichtigung der Maße, Gewicht und Bestimmungsland beraten wir Sie gerne bei der Wahl von geeigneten Transportkisten. Sollen Ihre Güter in Containern versendet werden sind wir der richtige Ansprechpartner. Egal ob bei uns verpackte oder bereits versandfertige Packstücke, bei der Wahl der geeigneten Container stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Die Ausarbeitung von Stauplänen zur optimalen Auslastung der Container und Erstellen von Containerpacklisten inklusive SOLAS Verwiegungen übernehmen wir. Auch die Leer- und Vollcontainer Bewegungen nehmen wir Ihnen gerne ab. Sie sparen Zeit und müssen sich um nichts mehr kümmern.
Unsere Leistungen für Küche und Keller

Unsere Leistungen für Küche und Keller

Mit unserem Online-Bestellportal myHOGAST, den Einkaufsempfehlungen und ständigen Preis- und Qualitätsvergleichen ist der F&B-Einkauf für unsere Mitglieder professionell umgesetzt. Die Sicherheit, hohe Produktqualität zum günstigsten Preis zu erhalten, wird den Mitgliedsbetrieben durch unsere speziellen Einkaufssysteme gewährleistet: Nationale und regionale Warenkörbe schaffen eine wichtige Entscheidungsgrundlage im Einkauf. Die Einkaufsplanung wird durch eine vorausschauende Darstellung von Aktionen denkbar einfach. Spezialsortimente werden den Anforderungen nach umweltbewussten, natürlichen Produkten gerecht. Das Einkaufscontrolling ermöglicht eine punktgenaue Analyse und Optimierung des Einkaufsverhaltens und erschließt damit weitere Einsparungsmöglichkeiten. Bestellen leicht gemacht Dreh- und Angelpunkt aller F&B-Bestellungen ist das Online-Bestellportal myHOGAST. Über 345 Lieferpartner sind an dieses System elekronisch angebunden, dadurch ist eine lieferantenübergreifende Bestellung in nur einem Online-Shop möglich. Auch der steigenden Nachfrage nach regionalen Produkten wird im HOGAST-Bestellsystem Rechnung getragen: Seit Ende 2018 ist der HOGAST.REGIO-Marktplatz online. Hier kann man landwirtschaftliche Direktvermarkter aus der eigenen Region und deren Produkte kennenlernen, aber auch Bestellung und Verrechnung abwickeln. Außerdem sind Produkte von Großlieferanten, die Regionalitätskriterien entsprechen, auf myHOGAST gekennzeichnet.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Die R.O.M. GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für den Winterdienst in Potsdam und Umgebung! Unsere Räumfahrzeuge und unser engagiertes Team stehen jederzeit für die Beseitigung von Schnee und Eis bereit. So übernehmen wir auch das Streugutmanagement sowie die anschließende Streugutentsorgung, damit Ihre Wege und Flächen stets sicher und befahrbar sind.
Drausy® Professional WATER SERVICE

Drausy® Professional WATER SERVICE

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Gewässer WIR BIETEN: Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Natur. Instandhaltung, die Hand in Hand mit naturbasierten Prozessen geht. Planung, die auf dauerhaften Erfolg ausgelegt ist. Langfristige Lösungen, garantiert durch robuste und einfache Technik. Nachweislich geringen Energieverbrauch und Ressourcenbedarf. Erlebbare Gewässer-Resilienz durch ein starkes Netzwerk und Austausch. Unsere kostengünstige und umweltbewusste Lösung erfordert eine einmalige Investition mit klaren, absehbaren Folgekosten. Gerne beraten wir Sie auch zur Finanzierung oder Förderung Ihres Projekts. Am Anfang steht die Analyse: Welches Problem liegt vor? Wir bieten Ihnen: Auswertung und Empfehlungen Planung Produktion und Einbau Wartung und Reparatur Telefonische Erreichbarkeit für Fragen rund um Ihre Anlage Individuelle Lösungen: Jedes Projekt betrachten wir als Einzelfall. Eine gründliche Analyse und Zielvorgabe stehen am Anfang. Vergleiche mit früheren Projekten helfen uns, Ihre Lösung individuell zu konfigurieren. Unser Service ist langfristig und gewissenhaft. Dank unserer Erfahrung aus 25 Jahren in der Branche bieten wir ein breites Wissensspektrum, um die passende Lösung für Sie zu finden.
EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

Mit dem EASY Dokumentenmanagement-System bekommen Sie Ihre Papierstapel revisionssicher und rechtskonform in den Griff. Steigen Sie jetzt um auf das digitale Ablegen von Dokumenten – und machen Sie sich nie wieder Sorgen um rechtliche Aufbewahrungspflichten oder verlorene Unterlagen. Natürlich voll integriert in Ihr ERP-System SAP Business One. Dokumentenmanagement kann so EASY sein Organisieren Sie Ihre Dokumente mit der EASY Software-Lösung und gleichzeitig direkt in SAP Business One: In Ihrem ERP-System können Sie Geschäftsunterlagen von überall aus digital archivieren, recherchieren und anzeigen. Ganz gleich, ob Ihre Daten und Dokumente auf Unternehmensservern oder in der Cloud liegen: Legen Sie mit EASY einfach los – dank der intuitiv gehaltenen und leicht verständlichen Bedienung. Schnell finden, statt lange suchen Sie haben Ihre Unterlagen in diesem Ordner abgelegt. Und doch bleiben sie trotz intensiver Suche spurlos verschwunden. Sie leiten Elemente zur Freigabe weiter, aber nichts passiert. Sie warten, fassen nach, warten … Kennen Sie das? Dann wissen Sie, dass Informationsmanagement auch immer kritisches Zeitmanagement bedeutet. Der Schlüssel für mehr Zeiteffizienz und eine strukturierte Organisation im Unternehmen sind digitale Prozesse. Herzlich willkommen im Zeitalter der digitalen Ablage mit EASY for SAP Business One. DMS verbunden mit ERP = hocheffiziente Prozesse Mit der Integration der komfortablen Archiv-Lösung EASY in das ERP-System SAP Business One eröffnet sich die Welt der revisionssicheren Archivierung direkt in und auch außerhalb Ihres SAP Business One Systems. Transportieren Sie Dokumente auf elektronischem Weg durch Ihr Unternehmen, ohne dass diese auf Abwege geraten. Alle autorisierten Mitarbeiter haben Zugriff auf bisher analoge Informationen und können nötige, bisher schwerfällige Arbeitsschritte mühelos digital ausführen. Ohne SAP? Ohne uns. Als SAP Business One Partner der ersten Stunde begleiten wir Sie durch Ihre digitale Transformation. Die Vorteile von EASY for SAP Business One Integrierte Prozesse Ihre SAP Business One-Prozesse werden durch EASY noch stärker ins Unternehmen integriert. Kein Mehraufwand Die Architektur der Lösung basiert auf einer 100 %-igen Integration in SAP Business One. Absolut gesetzeskonform Sie erfüllen entspannt wichtige Vorschriften wie gesetzliche Aufbewahrungspflichten. Zeitsparendes, schlankes Arbeiten Hören Sie auf zu suchen, rufen Sie lieber in Sekunden die Unterlagen auf, die Sie gerade brauchen. Reibungslose Workflows Freigaben, Buchungen, Verifizierungen – mit EASY geht alles effizienter von der Hand. Der richtige Partner Wir sind an der Seite des Mittelstands bei allen Fragen rund um Dokumentenmanagement im Zusammenhang mit SAP Business One. Haben Sie Fragen zu EASY? Stellen Sie sie doch einfach – bei einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch mit unseren Archiv-Experten. Wir freuen uns auf Sie
Reparaturen/Kundendienst

Reparaturen/Kundendienst

Ihr Wasserhahn tropft? Oder Ihre sanitären Anlagen müssen repariert oder gewartet werden? Als Experten für Sanitär, Heizung und Fliesen führen wir auch Reparaturen im Haustechnikbereich durch und sorgen für die Instandhaltung ihrer sanitärer Anlagen. Selbstverständlich bequem bei Ihnen zu Hause. Rufen Sie uns einfach a