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AG als Vorratsgesellschaft

AG als Vorratsgesellschaft

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine einsatzbereite Vorrats-AG innerhalb von 24 Stunden zu erwerben, und das ohne jegliches Risiko. FORIS hat bereits eine vollständig gegründete und im Handelsregister eingetragene Vorrats-AG, bei der wir sämtliche Gründungsrisiken übernehmen. Wir stellen Ihnen eine risikofreie und rechtlich einwandfreie AG zur Verfügung, sodass Sie sofort durchstarten können.
Basiswerbung Homepage Paket

Basiswerbung Homepage Paket

Unter Basiswerbung bieten wir kostengünstige Marketingpakete, die schnell und einfach gebucht werden könnten. Unsere Homepage Pakete bringen Sie preiswert, aber professionell ins Web. Wir realisieren für Sie zu einem günstigen Preis auf Basis eines erprobten Templates eine kleine Webseite, die den modernen Anforderungen entspricht. Verwendet wird das einfach zu bedienende und etablierte Content-Management-System WordPress. Gerne unterstützen wir Sie auch in allen Fragen bezüglich des Hostings. Name: Homepage Paket 1 Inhalte: Home, Impressum, Kontakt
Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

In den Werkstätten von Leonhardt Media werden Geräte für den geplanten Einsatz vorkonfiguriert, sowie elekronische Anlagenteile geprüft, gewartet und repariert. Die Bundesweite Lieferung und Installation von Medientechnik und Gebäudeausrüstungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Wohngebäude sowie die Installation von Licht- und Beschallungstechnik für Veranstaltungen gehören ebenso zum Leistungsbild von Leonhardt Media, wie Service und Reparaturen in eigenen Werkstätten.
Einsatztaschen / Notfalltaschen nach Maß

Einsatztaschen / Notfalltaschen nach Maß

Die Notfalltasche wird von Rettungssanitätern oder Notärzten eingesetzt. Die Tasche kann Instrumente für Infusion, Inkubation und ein Ampullarium transportieren. Inhalt einfach und schnell erreichbar. Individuelle Anfertigung auf Kundenwunsch. ✓ Experte seit 1986 ✓ Mindestabnahme nach Projektgröße ✓ Maßgeschneidert ✓ Namhafte Referenzen
Einmessen und Ausrichten

Einmessen und Ausrichten

Damit Maschinen und Anlagen korrekt funktionieren können und keine Gefahr für die Produktionsmitarbeiter darstellen, müssen sie genauestens eingemessen und ausgerichtet werden. Dank langjähriger Berufserfahrung und modernsten Messgeräten führen unsere versierten Monteure die Einmessung der Maschinen exakt aus, so dass Ihre Industrieanlagen nach einem Betriebsumzug schnellstens wieder laufen können. Auf diese Weise meiden Sie unnötigeAusfallkosten und können sich auf Ihre Produktion und Kernkompetenzen konzentrieren.
Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
250-l Tiefkühltruhe mit Deckel, Mietgerät

250-l Tiefkühltruhe mit Deckel, Mietgerät

BxHxT: 91x 85x65 cm, Temperatur: -18°C, Farbe: weiß, 230 V, 0.7 kW Die organische Entwicklung führte zunächst zu einer Spezialisierung im Bereich der Vermietung von Kühl- und Tiefkühlgeräten, die vornehmlich auf Lebensmittel- und Hotelfachmessen eingesetzt wurden. Um den weitreichenden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, erfolgte eine zügige Ergänzung des Sortiments durch professionelle Spültechnik, Cateringgeräte und Mobiliar. So wird bis heute die Möglichkeit des "Alles aus einer Hand"-Services garantiert.
Prospektständer, 10 Fächer zur Miete

Prospektständer, 10 Fächer zur Miete

BxHxT: 66x107x52 cm, Material: Acrylglas, Kapazität: 5000 Blatt DIN A4 Prospektständer, 10 Fächer Art.-Nr. 831 BxHxT: 66x107x52 cm Material: Acrylglas Kapazität: 5000 Blatt DIN A4
Spezialmesseküche SKJ/U, Breite 90 cm, Mietgerät

Spezialmesseküche SKJ/U, Breite 90 cm, Mietgerät

Mit Kühlschrank, Spülbecken, 2-Plattenherd und 5-l Untertisch-Heißwasserspeicher Spezialmesseküche SKJ/U, Breite 90 cm BxHxT: 90x95x65 cm Farbe: weiß mit Kühlschrank, Spülbecken, 2-Plattenherd und 5-l Untertisch-Heißwasserspeicher 2x 230 V, insg. 5.5 kW
Mini-Kühlschrank, Mietgerät

Mini-Kühlschrank, Mietgerät

BxHxT: 44x50x48 cm, Farbe: weiß, 230 V, 0.1 kW Die organische Entwicklung führte zunächst zu einer Spezialisierung im Bereich der Vermietung von Kühl- und Tiefkühlgeräten, die vornehmlich auf Lebensmittel- und Hotelfachmessen eingesetzt wurden. Um den weitreichenden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, erfolgte eine zügige Ergänzung des Sortiments durch professionelle Spültechnik, Cateringgeräte und Mobiliar. So wird bis heute die Möglichkeit des "Alles aus einer Hand"-Services garantiert.
Heißluftdämpfer Rational SCC, 6x 2/3 GN, Mietgerät

Heißluftdämpfer Rational SCC, 6x 2/3 GN, Mietgerät

Hersteller: Rational BxHxT: 65.5x57x55.5 cm Farbe: Edelstahl nur mit Wasseranschluss zu betreiben 400 V, 5.7 kW, CEE Stecker 3x16 A
Objektstuhl zur Miete

Objektstuhl zur Miete

Material: Sitzschale gepolstert, Gestell chrom, Farbe: grau, Stapelbar Objektstuhl Art.-Nr. 646 Material: Sitzschale gepolstert, Gestell chrom Farbe: grau Stapelbar
400-l Gewerbe- (Flaschen-) Kühlschrank, Mietgerät

400-l Gewerbe- (Flaschen-) Kühlschrank, Mietgerät

BxHxT: 60x185x60cm, Farbe: weiß, gewölbte Ausführung, Umluftkühlung, 230 V, 0.3 kW Die organische Entwicklung führte zunächst zu einer Spezialisierung im Bereich der Vermietung von Kühl- und Tiefkühlgeräten, die vornehmlich auf Lebensmittel- und Hotelfachmessen eingesetzt wurden. Um den weitreichenden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, erfolgte eine zügige Ergänzung des Sortiments durch professionelle Spültechnik, Cateringgeräte und Mobiliar. So wird bis heute die Möglichkeit des "Alles aus einer Hand"-Services garantiert.
Explosionsschutz / Dienstleistung

Explosionsschutz / Dienstleistung

Wir helfen wo wir nur können — und wann wir von Ihnen gerufen werden! > Die guten ZEITEN haben leider alle einen Fehler — sie gehen einfach viel zu schnell vorbei << (Erich Kästner) Gerne bieten wir Ihnen unsere Dienstleistung auf Grund unseres umfangreichen Wissen auf dem Gebiet des Gas- und/oder Staub-Explosionsschutzes und der Anlagensicherheit an. Das sind für Sie eine Menge von Vorteilen, die Sie jedenfalls nutzen sollten! Damit haben Sie sich genügend Zeit frei gemacht, sich auf ihre Kernkompetenzen mit gezielten Aktivitäten z.B. der eigenen Produkt-Schwerpunkte verstärkt zu konzentrieren. Wir versuchen, mit Ihrer Hilfe zusammen, Ihre speziellen Belange zu Themen des Explosionsschutzes optimal für Sie zu lösen. Gerne bieten wir Ihnen zu Themen des Explosionsschutzes der Gruppe II-Geräte (Gas-Ex-Schutz) und der Gruppe III-Geräte (Staub-Ex-Schutz) unsere Dienstleistungen an: • Eine umfassende Überprüfung Ihres entwickelten explosions- geschützten elektrischen Geräts zum Erreichen einer Zertifizierung nach RL 94/9/EG (ATEX 95) bzw. RL 2014/34/EU (ATEX 114) bei einer "Benannten Stelle" (Prüfstelle; notified body). • Mithilfe bei der Bearbeitung Ihres entwickelten explosions- geschützten elektrischen Geräts entsprechend der einzelnen Gerätekategorien [Einsatz in Zone]: Gerätekategorie 1 G/D [Zone 0/20]; Gerätekategorie 2 G/D [Zone 1/21] und Geräte- kategorie 3 G/D [Zone 2/22] des Gas- und/oder Staub-Ex-Schutzes hinsichtlich der beantragten ATEX-Zertifizierung. • Erarbeiten des Prüfsantrags und Festlegen der notwendigen Prüfungsunterlagen zwecks ATEX-Zertifizierung nach RL 94/9/EG (ATEX 95) bzw. RL 2014/34/EU (ATEX 114) bei einer "Benannte Stelle" (Prüfstelle; notified body). • Mitarbeit zum Erlangen eines ATEX-Zertifikats einer EG-Baumusterprüfbescheinigung für Gerätekategorie 1 G/D; 2 G/D [Zone 0/20 oder 1/21] oder EG-Konformitätsaussage für Gerätekategorie 3 G/D [Zone 2/22] für das bei einer Prüfstelle eingereichten elektrischen Geräts hinsichtlich des für den: • Gas-Ex-Schutz z.B. in einer der Zündschutzarten: Druckfeste Kapselung "Ex d" oder Erhöhte Sicherheit "Ex e" oder Eigensicherheit "Ex i" oder Vergusskapselung "Ex m" und Zündschutzmaßnahmen für Zone 2: nicht funkend "Ex nA" oder energiebegrenzt "Ex nL" bzw. "Ex ic". • Staub-Ex-Schutz z.B. in Zündschutzart: Schutz durch Gehäuse "Ex tD" oder Überdruckkapselung "Ex pD" oder Eigensicherheit "Ex iD" oder Vergusskapselung "Ex mD" • einem nicht-elektrischen Gerät z.B. in Zündschutzart: Zündquellenüberwachung "b" oder Konstruktive Sicherheit "c" oder Druckfeste Kapselung "d" oder Schwadenhemmende Kapselung "fr" oder Flüssigkeitskapselung "k". • Die Zertifizierung Ihres entwickelten Ex-Geräts kann bei einer "Benannten Stelle" (Prüfstelle) z.B. der PTB / Braunschweig; der DEKRA EXAM / Bochum; des TÜV Nord CERT / Hannover oder bei einer anderen Prüfstellen erreicht werden. Die Einreichung erfolgt mittels eines Prüfungantrages mit Nennung der vorgesehenen Gerätekategorie 1 G/D oder 2 G/D [Zone 0/20 oder 1/21] oder Gerätekategorie 3 G/D [Zone 2/22] und Angaben zu der/den Zündschutzart/en. Aufgeführt werden darin auch die zur Zertifizierung notwendigen technischen Unterlagen wie z.B. spezielle Ex-Beschreibung inklusiv Zeichnungen, Layouts, Datenblätter, Protokolle, Erwärmungsmessungen, etc. und einer vom Gerätehersteller erstellten Betriebsanleitung (BA) mit allen sicherheitsrelevanten Angaben und Hinweise für den Betreiber zum sicheren Betreiben im Ex-Bereich bei Vorhandensein von explosionsfähiger Atmosphäre. • Mitarbeit im Bereich Ihres Qualitätsmanagements zum Erlangen eines QS-Ex-Schutz-Zertifikates nach RL 94/9/EG (ATEX 95), dem sog. Ex-Zusatz-Audit, für Ihr Unternehmen und damit speziell für Ihre Fertigungsstätte in dem das zertifizierte explosionsgeschützte Gerät gefertigt und geprüft wird. • Weiterhin eine wirtschaftliche und praxisnahe Einführung des von Ihren ernannten ATEX-Beauftragten für Ihre Fertigung und Produktion für die Belange des Explosionsschutzes entsprechend des zertifizierten Anhangs / Moduls z.B. Anhang IV / Modul D oder Anhang VII / Modul G des QS-Ex-Schutz-Zertifikates (Ex-Zusatz Audit) einer "Benannten Stelle" gem. RL 94/9/EG (ATEX 95) das diese Prüfstelle im Zuge eines Konformitätsbewertungs-verfahrens bei Ihnen durchführte. • Danach kann das zertifizierte explosionsgeschützte Gerät in Ihrer Produktionsstätte erstellt und prüft werden, um dann dieses Ex-Produkt über Ihren Vertrieb in Verkehr gebracht zu werden. • Erstellen eines Explosionsschutzdokumentes nach vorher durchgeführter Risikoanalyse mit begleitender Beratung u.a. für die Zündquellenanalyse und deren Bewertung hinsichtlich technischer und organisatorischer Explosionsschutzmaßnahmen (primärer-, sekundärer- und tertiärer Explosionsschutz). Um Ihnen zu den meistgestellten Fragen, Begriffe oder Abkürzungen zum Explosionsschutz die entsprechenden Lösungen oder Beantwortungen geben zu können, sehen Sie bitte auf der Seite "Extronic Gohm Consulting / FAQ" nach.
Internationale Post

Internationale Post

Versand von Briefsendungen ins Ausland, ganz einfach mit PRESORT Alternativ zum Versand mit der Deutschen Post versenden wir Ihre Auslandssendungen gemeinsam mit unseren Partnern zuverlässig, sicher und preiswert im Stück- und Kilotarif.
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
Neonatologie Design, User Centered Design, UX-Design, LEONI 4

Neonatologie Design, User Centered Design, UX-Design, LEONI 4

LEONI 4 von Löwenstein Medical ist ein Beatmungsgerät für die Neonatologie, das speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen entwickelt wurde als Beispiel für die ganzheitliche Produktentwicklung und innovatives UX-Design in der Medizintechnik. WILDDESIGN ist Ihr strategischer Partner für die Entwicklung innovativer Medizintechnik. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion – mit fundiertem Know-how, langjähriger Erfahrung und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise. Vertrauen Sie auf MedTech-Experten, die Ihre Visionen realisieren. User Centered Design Medical Design Industrial Design Produkt-Design Designbriefing Designvision 24 Designfaktoren Industrie-Design-Konzeption Topologischer Aufbau Ergonomie Design-Strategie Farbe, Material, Finish Design Guideline Design-Detaillierung Design-Visualisierung Design-Engineering 3D-CAD Konstruktion Design for Manufacturing Usability Engineering Erhebung der Nutzeranforderungen Workflowanalyse Kontextanalyse User Research User Needs Formative und Summative Nutzertests Usability Transfer User Requirements Use Specification Use Scenarios Formative Evaluationen Interne Evaluation Experten Evaluation User Evaluation Interaktions-Konzeption Schnittstellendefinition GUI-HMI-Konzeption Informationsarchitektur Wireframes Klickdummy Wireflows Rapid Prototyping Mock-ups Funktionales Mock-up Ergonomie Mock-up Topologie Mock-up Design Mock-up Designmodell VR / AR Augmented Reality IFU/ Gebrauchsanleitung Design-Spezifikation GUI Spezifikation UI Spezifikation
Konstruktion

Konstruktion

Dyneema-Fasern sind prinzipbedingt so dünn und weich, dass man aus ihnen kein zusammenhaltendes Seil drehen kann, wie es z.B. mit Draht oder Naturfasern möglich ist. Dyneema-Garne werden dagegen geflochten. Weil geflochtene Fasern nicht parallel zum Seilkraftverlauf liegen, müssen in einem geflochtenen Seil doppelt so viele Fasern verarbeitet werden wie theoretisch bei paralleler Anordnung für die gleiche Zugfestigkeit benötigt würden. In einem geflochtenen Seil läuft in der Regel die Hälfte der Kardeelen links herum, die andere Hälfte rechts herum. Für eine gleichmäßige Lastverteilung ist es daher wichtig, dass das Seil im Betrieb nicht verdrallt wird. Rotierende Seilfallschirme darf man auf keinen Fall einsetzen. Ein Seil kann aus einer unterschiedlichen Anzahl von Kardeelen geflochten werden, die sich nach dem gewünschten Seildurchmesser, der angestrebten Seiloberfläche und der verfügbaren Flechtmaschine richtet. 8-fach geflochtene Seile besitzen eine wellige und griffige Struktur, erreichen aber bei gleichem Außendurchmesser wegen der geringeren Faserdichte und der engeren Biegeradien der Fasern keine so hohe Festigkeit wie Seile mit mehr als 8 Fäden bzw. Kardeelen. Im Windenstart werden hauptsächlich 12-fach geflochtene Seile eingesetzt. Sie sind nahezu glatt. Ein Kardeel besteht zu diesem Zweck oft aus 2 nebeneinander liegenden Garnen, welche "über 2, unter 2" verlaufen. Zum Schutz des Dyneema-Geflechts vor Reibung und Licht kann das Seil auf die gleiche Weise mit Polyestergarn umflochten werden. Das Seil wird dadurch aber auch dicker, deutlich schwerer und schwieriger zu spleißen. Polyesterfasern können bei ihrer Synthese durchgefärbt werden und verblassen auch über lange Zeit kaum.
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Software as a Service

Software as a Service

Flexible Konzepte auf Klickbasis zur Kostenoptimierung. Da auf jegliche Serverinfrastruktur und deren Betrieb vor Ort verzichtet werden kann, sind die Einsparpotentiale an IT Infrastruktur enorm. Aber auch der Umweltgedanke und Energieeinsparungen stehen dabei im Vordergrund. Wir bieten äußerst flexible Nutzungsmodelle mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit oder fixen Vertragslaufzeiten an. Das Hosting der Serverdienste erfolgt in unserem hauseigenen Rechenzentrum in Deutschland. Einsparpotentiale. Die Abschaffung ihrer Printserver gibt nicht nur bislang für Wartung und Support gebundene Arbeitszeit für andere Aufgaben frei, auch die Energiekosten, die Server im täglichen Betrieb verursachen steigen weiter. Die monatlichen Kosten für serverless Printing sind hingegen fest kalkulierbar und um ein vielfaches günstiger. Das Mercury SaaS-Modell basiert auf zwei einfachen Komponenten: Wie viele User sollen drucken und wie viele Drucker oder MFPs sollen für Follow"2"Print genutzt werden können. Flexible Tarife. Um den sich schnell ändernden Gegebenheiten im moderenen Business-Umfeld anpassungsfähig und einfach gerecht werden zu können, sind Mercury Cloud Services monatlich kündbar oder mit festen Laufzeiten, passend zu Ihren Hardware-Leasingverträgen, buchbar. Jetzt testen. Keyfacts
EDI Anbindung

EDI Anbindung

Der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches E-Commerce Business ist Erfahrung. Aus dem Nichts einen eigenen Webshop aufzubauen, zu vermarkten und nachhaltig zu etablieren ist, eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir sind selbst Online-Händler und haben diese Aufgabe in den vergangenen Jahren mehrfach bewältigt – mit jedem Mal etwas effizienter. Neben der Auswahl und Individualisierung des Shopsystems kommt es vor allem darauf an, Absätze zu beschleunigen und in neue Vertriebskanäle sowie Vertriebsgebiete zu expandieren. Ob Performance-Marketing, Content, Künstliche Intelligenz, Partnerschaften, Schnittstellen oder datengetriebene Ansätze – jedes Instrument kann, richtig implementiert und sinnvoll eingesetzt, zu einem Umsatz-Boost führen.
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.
ERP Beratung

ERP Beratung

Unsere ERP Beratung für cloudbasierte Systeme bietet dir eine umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung deines ERP-Systems. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse und helfen dir, die besten Strategien zu entwickeln, um dein System optimal einzuführen und zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienste, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Beratung kannst du sicherstellen, dass du alle Vorteile der Software ausschöpfst und dein Unternehmen effizient führst. Unsere ausgebildeten Berater*innen stehen dir während des gesamten Prozesses zur Seite und bieten wertvolle Einblicke und Empfehlungen. Wir helfen dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Mit der Beratung bist du bestens gerüstet, um die Herausforderungen des E-Commerce zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.
Schneller Vor-Ort-Service für den Ersatz von Kühldichtungen (ohne Anfahrtskosten)

Schneller Vor-Ort-Service für den Ersatz von Kühldichtungen (ohne Anfahrtskosten)

Kaputte oder zu alte Kühldichtungen sollten möglichst schnell ausgetauscht werden. Damit die Lebensmittel immer einwandfrei gekühlt sind und damit keine unnötge Energie verschwendet wird. Das Ermitteln der korrekten Dichtung und der Einbau ist oft sehr mühsam und es können viele Fehler dabei gemacht werden. Wir bieten einen Komplettservice rund um veraltete oder beschädigte Kühldichtungen. Ob für Kühlkammern, Kühlzellen, Kühlschränke oder -Kühlschubfächer. Wir prüfen, welche Dichtungen beschädigt oder veraltet sind und ersetzt werden müssen. Unser Service für den Ersatz von Kühlschrankdichtungen adressiert die Gastronomie, die Hotellerie, Lebensmittelhersteller, den Lebensmittelhandel, also überall, wo Kühlgeräte gewerblich genutzt werden. So funktioniert der schnelle Austausch in 3 Schritten: 1. Wir vereinbaren einen Termin. Dann kommen wir einmal in Ihre Küche (ohne Anfahrtskosten), vermessen die kaputten Dichtungen und bestimmen das genaue Profil. 2. Ein Angebot gibt es dann ein, höchstens zwei Tage später und bei Auftragserteilung kümmern wir uns um die korrekte und zügige Anfertigung und Lieferung. 3. Innerhalb von 2-3 Wochen bauen wir die Dichtungen ein. Herstellerunabhängig können wir ca. 95 % aller gängigen Kühldichtungen schnell ersetzen. Die Vorteile sind goldwert: - Schneller Austausch - Ohne Risiko - Komplettservice - Keine Anfahrtskosten - Dokumentation des Auftrags - kein unnötiger Energieverbrauch mehr - Mitarbeiter werden entlastet Gerne übernehmen wir ein komplettes Dichtungsmanagement für die Kühlgeräte von Hotels oder Bürogebäude. Das bedeutet, wir prüfen regelmäßg, welche Dichtungen so beschädigt oder porös sind, dass sie ausgetauscht werden müssen.
Krane und Krantechnik,  von Systemkrane über Bockkrane bis zu Greiferkrane - wir liefern Produkte von höchster Qualität

Krane und Krantechnik, von Systemkrane über Bockkrane bis zu Greiferkrane - wir liefern Produkte von höchster Qualität

Unsere Krane und Krantechnik bieten innovative und maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Anwendungen. Von Systemkrane über Bockkrane bis zu Greiferkrane - wir liefern Produkte von höchster Qualität. Verlassen Sie sich auf INDUKRAN für sichere und effiziente Kransysteme.
Werkstattkrane

Werkstattkrane

Werkstattkrane sind vielseitige und robuste Kransysteme, die speziell für den Einsatz in Werkstätten und industriellen Umgebungen entwickelt wurden. Unsere Werkstattkrane bieten eine hohe Tragfähigkeit und präzise Steuerung, um den Anforderungen verschiedener Hebe- und Transportaufgaben gerecht zu werden. Sie sind ideal für den Einsatz in der Fertigung, Montage und Wartung. Unsere Werkstattkrane sind nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und bieten eine zuverlässige Lösung für Ihre Hebeanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte überzeugen. Mit unseren Werkstattkranen optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und erhöhen die Sicherheit in Ihrem Betrieb.
Kundendienst für Gebäudesystemtechnik, Daten und Netzwerke, wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Kundendienst für Gebäudesystemtechnik, Daten und Netzwerke, wir bearbeiten Gebiete von Hannover, Hamburg bis Flensburg

Der Dienst beim Kunden birgt immer wieder ganz spezielle Herausforderungen. Dies macht es nahezu unmöglich sich auf alle Eventualitäten einzustellen. Aber es ist unser Anspruch unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und die Arbeiten schnell und effizient zu erledigen. ---