Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 1361 Ergebnisse

Luftströmungsrichtung (Strömungsvisualisierung)

Luftströmungsrichtung (Strömungsvisualisierung)

Diese Prüfung dokumentiert die Luftströmung oder deren Gleichförmigkeit im gesamten Verlauf eines reinen Bereichs mit turbulenzarmer Verdrängungsströmung und prüft die Abgrenzungsfunktion von Räumen und reinen Bereichen bei turbulenter Mischströmung. Dabei wird der vom Betreiber festgelegte Bereich mit Nebel abgefahren und mittels Fotos oder Film dokumentiert.
Kommissionierung

Kommissionierung

Unsere Kommissionierungsdienste stellen sicher, dass Ihre Produkte termingerecht nach übermittelten Daten kommissioniert werden. Wir führen Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben durch und arbeiten nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Beratung, Service & professionelle, leistungsfähige Kassensysteme für

Gastronomie, Einzelhandel, Bäckerei, Frisör, Kosmetikstudio, Kiosk, Food Truck u. v. m. Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
Hettlock RFID Multireader Servicekarte 13,56 MHz

Hettlock RFID Multireader Servicekarte 13,56 MHz

Hettlock RFID Multireader Servicekarte 13,56 MHz, Ent- und Verriegelung nur mit Transponder Scheckkartenformat weiß 9209185 Servicekarte auf / zu Multireader 13,56 MHz• Verwendbar mit eingelernter Supermasterkarte am Schloss• Umstellung vom Betriebsmodus Standard (automatische Verriegelung) auf Modus auf / zu (Ent- und Verriegelung nur mit Transponder)• Karte im Scheckkartenformat, weiß, bedruckt mit Kurzanleitung Artikelnummer: E9209185 Gewicht: 0.007 kg
Baustellendokumentation

Baustellendokumentation

Baustellen-Webcams dokumentieren Ihre Investitionen - beobachten Sie den Baufortschritt Ihrer Großbaustellen live im Internet mit anschliessendem Video-Zeitrafferfilm. Dokumentationen der Neuzeit mit höchster Effizienz bei Planung und Durchführung. Hier die wesentlichen Vorteile zusammengefasst: Baumanagement mit der Web-Kamera garantiert Livebilder und Gegenwärtigkeit, auch bei Bauprojekten im Ausland Zeitsprung in Sekundenschnelle mit Videoraffer Controlling aus der Ferne wird Realität
Hydraulikschlauchservice

Hydraulikschlauchservice

NOLD ist Ihr Spezialist für Einzel- und Serienfertigung von Schlauchleitungen und bietet Komplettservice. Verschlauchung von Anlagen und Maschinen Schlauchkonfektionierung Optimierung und Umbau bestehender Schlauchsysteme Erneuerung vorhandener Schlauchleitungen Schlauchaustausch nach max. 6 Jahren in Verwendung (nach DIN 20066 bzw. BGR 237) Ausmessen vorhandener Schlauchleitungen Fertigung von Schlauchleitungen mittels mobiler Schlauchpresse Sicherheitszubehör: Erhöhte Unfallgefahr besteht dann, wenn sich unter Druck die Verbindung zwischen Schlauchleitung und Armatur löst. Abhilfe schaffen Fangsicherungen. NOLD bietet verschiedene Schlauchfangsicherungen welche die aktuelle Anforderungen (DIN EN ISO4413, DGVU Regel 113-015, BGI 5100 und Maschinenrichtlinie 2006/42 EG (14)) erfüllen. Sicherheitszubehör: Durch die Schlauchkennzeichnungs-Systeme von NOLD erkennen Sie auf einen Blick wann Ihre Schlauchleitungen spätestens erneuert werden müssen. Wir bieten unterschiedliche Systeme je nach Kundenwunsch und Einsatzbedingung.
Ricosta Schuhe – Unternehmensfilm

Ricosta Schuhe – Unternehmensfilm

RICOSTA ist ein renommierter Hersteller hochwertiger Kinderschuhe, der seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt tätig ist. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Funktionalität seiner Produkte. Die Schuhe von RICOSTA zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, ihren Komfort und ihre Passform aus. Mit innovativen Technologien und Materialien sorgt das Unternehmen dafür, dass Kinderfüße optimal unterstützt werden. RICOSTA bietet eine breite Palette an Modellen für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Egal ob Sandalen, Sneaker oder Stiefel - bei RICOSTA finden Eltern garantiert den passenden Schuh für ihr Kind. Die Marke steht für erstklassige Verarbeitung, höchsten Tragekomfort und modernes Design. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der RICOSTA Kinderschuhe und investieren Sie in das Wohlbefinden Ihrer Kinder.
Unser Nähservice fertigt Ihre Gardinen nach Maß.

Unser Nähservice fertigt Ihre Gardinen nach Maß.

Wir messen Ihre Gardinen vor Ort aus. In unserer Näherei nähen wir Ihre Gardinen nach Maß. Auf Wunsch montieren wir natürlich auch Ihr Gardinensystem und hängen die Gardinen auf. Schauen Sie doch einfach in unserem Geschäft vorbei. Unser freundliches Fachpersonal berät Sie gerne.
Gute Gründe für Wasserstrahlschneiden im Lohn

Gute Gründe für Wasserstrahlschneiden im Lohn

Es gibt viele Gründe, die für eine Lohnfertigung im Wasserstrahlschneiden sprechen. So vermeiden Auftraggeber durch eine Fremdfertigung interne Produktionsengpässe und profitieren von der Kompetenz sowie dem Technischen Know-how des Auftragnehmers. Auch können anfallende Auftragshochs problemlos umgesetzt werden. Die Fertigungsergebnisse sind hochwertige Wasserstrahlzuschnitte genau nach Ihren festgelegten Toleranzen und zu absolut günstigen Preisen.
Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Konfektionierung nach Maß Konfektionierung von Hydraulikschlauch- und Rohrleitungssystemen nach Ihren Anforderungen in der betriebseigenen Service-Werkstatt Komplett-Lieferung auf Wunsch mit Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Einzel- oder Serienproduktion Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche von 1TE-6SP Hydraulikrohre EN 10305-4-EN235 (DIN2391 ST 37.4) phosphatiert, verzinkt und in Edelstahl Anschlussfertig gebogene und geformte Rohre nach Ihren Vorgaben Sonderlösungen Geprüfte Schlauchleitungen - für maximale Sicherheit und Qualität Auf Wunsch prüfen wir Ihre Hydraulikleitungen auf unserem betriebseigenen Prüfstand inkl. Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Testbereich bis zu 4000 bar (58.000 psi) Durchführung von Druckimpuls- und Bersttests Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche Ventile, Rohre, Armaturen können ebenfalls getestet werden Schlauchservice vor Ort - mehr erfahren
Domain-Registrierung

Domain-Registrierung

Wir übernehmen im Auftrag und im Namen des Kunden die Registrierung der im Vertrag aufgeführten Domain bei der für die jeweilige Domain jeweils zuständigen Vergabestelle gem. nachfolgendem Absatz. Die Domains werden je nach ihrer Endung von unterschiedlichen Organisationen (im Folgenden: Vergabestellen) auf der Grundlage eigener Registrierungsbedingungen vergeben und verwaltet. Bei einer Registrierung der Domain für den Kunden kommt ein Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und der jeweiligen Vergabestelle auf der Grundlage ihrer Registrierungsbedingungen zustande. Wir sind frei, die Registrierung der Domain direkt bei der Vergabestelle oder über Dritte durchzuführen. Der Kunde wird Inhaber der Domains. Der Kunde beauftragt uns, sämtliche erforderlichen Erklärungen gegenüber der jeweils zuständigen Vergabestelle oder dem Dritten abzugeben. Den Erfolg der Anmeldung, d. h. die tatsächliche Registrierung der Domains schulden wir nicht. Wir haben keinen Einfluss auf die Vergabepraxis der Vergabestellen. Wir können daher nach der Domainanmeldung nicht beeinflussen, dass dem Kunden die beantragten Domains tatsächlich zugeteilt werden. Wir prüfen nicht, ob die Registrierung und/oder die Nutzung der Domains für den Kunden Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Der Kunde ist für die Auswahl der zu registrierenden Zeichenfolgen als Domains verantwortlich. Er hat vor der Anmeldung zu prüfen, ob die Registrierung und/oder die beabsichtigte Nutzung der Domains Rechte Dritter verletzt oder gegen allgemeine Gesetze verstößt. Wir sind für die Dauer des Vertrages Ansprechpartner der Vergabestelle für die vertragsgegenständlichen Domains.
Serviceleistungen, mit denen Sie in unserem Laubholzsägewerk rechnen können

Serviceleistungen, mit denen Sie in unserem Laubholzsägewerk rechnen können

Service wird bei uns groß geschrieben. Das Lohnsägen, Lohntrocknen, Lohndämpfen sowie das Hobeln, Zuschneiden und der Transport zählen zu unseren Leistungen. Die Holztrocknung führen wir in sieben Trockenkammern durch und bearbeiten das Massivholz mit der Abkappsäge und der Hobelmaschine. Wir richten uns gern nach Ihren Maßen und bringen das Holz auf die gewünschte Länge und Stärke. Edles Kaminholz für warme Abende am Kamin
Idee Kaffee Classic Servicepaket

Idee Kaffee Classic Servicepaket

♦ Inhalt: 42 x 60g ♦ Gastronomiequalität ♦ Filterkaffee im Portionsbeutel ♦ magenfreundlich bei vollem Koffeein ♦ versandkostenfrei ♦ Lieferzeit: 1-2 Werktage (Ausland abweichend)
Partner für Bauteilezählung und Bauteilerkennung Optical Control

Partner für Bauteilezählung und Bauteilerkennung Optical Control

Der Röntgenscanner unseres Partners Optical Control bietet eine ganzheitliche Lösung für die zerstörungsfreie bildgebende Qualitätskontrolle. Die automatische Zählung von SMD-Bauelementen in Gebinden erfolgt mit dem Röntgenscanner OC - Scan CCX.3 schnell, exakt, materialschonend, berührungslos und auf kleiner Fläche. Die Zählung von Sticks & Trays mit Bauteilerkennung ist eine innovative Lösung zur Bestandserfassung, die die Logistik in der SMT- Fertigung revolutioniert. Entwickelt wurde diese neue Technologie u.a. in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut ERZT – inzwischen liegt eine Weiterentwicklung in der 3. Generation vor. Special Features Automatischer Anlernmodus und selbstlernende Datenbank, Zählung unbekannter Bauteile in 15 sec, vollautomatische Vermessung Integrierter Anlernmodus ermöglicht das Anlernen unbekannter Bauformen komfortabel und effizient in wenigen Sekunden Plausibilitäts Kontrolle - sie liefert eine Aussage hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit der Zählgenauigkeit des Ergebnisses Zählung bei hoher Packungsdichte durch Berücksichtigung der Mechanik schon bei der Konstruktion und spezieller Zählsoftware Drypack – Exakte Zählung trotz Überlagerung durch Störfaktoren Quad Count – Zählung von bis zu vier 7“- Gebinden in einem Zyklus in weniger als 20 Sekunden Gruppenzählmodus erlaubt die Kategorisierung unter einer Gruppe - z.B. Inventurvorgang oder Auftragsnummer Elektronikinspektion ermöglicht die qualitative 2D- Analyse von Leiterplatten und anderen Teilen
Kunststoffbaugruppen | Baugruppenmontage

Kunststoffbaugruppen | Baugruppenmontage

In unserer Montage bieten wir Ihnen von der simplen Baugruppe bis hin zum Komplettgerät alles an. Spritzgussteile und Zuleitungen aus unserer eigenen Produktion, sowie benötigte Zukaufteile können für Sie zu kompletten, einsatzbereiten Geräten montiert werden. Wir führen die notwendigen Sicherheitsprüfungen durch und liefern gerne auch direkt in Ihrer Verkaufsverpackung aus. Unsere aktuellen Möglichkeiten zur Weiterverarbeitung von Kunststoffen sind nachstehend aufgeführt. Fügen: • Ultraschallschweißen (durch Reibung) • Heizelementschweißen / Spiegelschweißen (durch Wärmeleitung) • Warmgasschweißen (durch Konvektion) • Laserschweißen im Werkzeugbau (durch Strahlung) • Kleben • Schraubverbindungen • Messing Insert zum Heißeinsetzen • Nieten Beschichtung durch Druckverfahren: • Tampondruckverfahren (Ein- oder Zweikomponenten Verfahren mit mehreren Farben) • Heißprägen Beschichtungsschritte durch externe Partner und Weiterverarbeitung bei Plastro Mayer: • Bedampfen • Galvanisieren • Lackieren Auch sind wir Ihr Partner für ausschließliche Montagearbeiten im Lohnmontieren.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die Vorteile des Wasserstrahlschneidens: - keine Gefügeveränderung oder Rissbildung, da keine thermische Einwirkung - keine oder geringe Nacharbeit der Schnittkanten - wenig Materialverlust, präzise und reproduzierbar - geringe Tangentialkräfte auf das Werkstück - keine Wärmezonen und kein Aufhärten - umweltfreundlich - keine chemische Luftverschmutzung - keine Verwendung von Emulsionen oder Ölen - kein Staub – und Spanentwicklung Folgende Materialien können wir für Sie bearbeiten: - Metalle z. B. Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Kupfer, Titan, …. - Natursteine z. B. Granit, Fliesen, Marmor, Feinsteinzeug …. - Keramik z. B. Flachglas, Verbundglas, Drahtglas, Panzerglas, Spiegel, Fliesen …. - Kunststoffe z. B. Acrylglas, Makrolon, PVC, PP, Schaumstoffe, Styropor, …. - Faserverbundwerkstoffe z. B. CFK, GFK, AFK, …. - Gummi z. B. Hartgummi, Weichgummi, Neopren, Moosgummi, Polyurethan, …. - Naturstoffe z. B. Schichtholz, Harthölzer, Silikon, Kautschuk, Pressplatten, …. - Sonderwerkstoffe z. B. Magnet Technische Daten Water Jet Sweden WJS NC 3015 E: Bearbeitungsgröße 2D Großformat 3000 x 1500 mm Max. Werkstückgewicht 500 kg/m² Arbeitsdruck 3800 bar Materialdicke bis 170 mm Maschinengenauigkeit bis 0,05 mm Datenübernahme DXF, DWG, STEP, IGS
Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Effizientes Abschleppmanagement mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für Abschleppdienste

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software für Abschleppdienste, die darauf abzielt, Ihr Abschleppmanagement zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Abschleppdienste, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer Software für Abschleppdienste: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software für Abschleppdienste basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Abschleppprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Abschleppmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Abschleppdienste. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Abschleppverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Abschleppmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Abschleppdienste ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Abschleppaufträge oder komplexe Flottenmanagementprozesse verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Abschleppmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Abschleppprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes Abschleppmanagement!
Kundenpost direkt scannen und verteilen

Kundenpost direkt scannen und verteilen

Einfach zu bedienen Sie bleiben vor Ort präsent Rund-um-die-Uhr Service für Ihre Kunden Kundenbindung wird gestärkt Inhalt Kombination: e-Briefkasten + digitaler Posteingang Kostenoptimierung Dezentrales Scannen Mögliche Einsatzfelder Einbindung der Hardware Bezugsquelle
Stanzen – schnell und präzise

Stanzen – schnell und präzise

Fertigungsspektrum Umformungen Gewindeformen Rollsicken Senkungen Signieren Kratzerfreie Bearbeitung Arbeitsbereich im Stanzen 2500 mm x 1250 mm Stanzautomat mit bis zu 125t Wir fertigen Stanzteile aus: Baustahl Edelstahl Aluminium Elektrolytisch verzinktes Stahlblech Feuerverzinktes Stahlblech Kupfer Messing Wir stellen uns Ihren individuellen Anforderungen, für nähere Informationen fragen Sie bitte bei uns an.
Unser Service für ihre Feuerlöscher

Unser Service für ihre Feuerlöscher

1. Berechnung der tatsächlich benötigten Feuerlöscher nach ASR A2.2 der Arbeitsstättenverordnung 2. Planung der Standorte unter Berücksichtigung optimaler Erreichbarkeit und Einsatzsicherheit 3. Beratung bei der Wahl des geeigneten Feuerlöschers 4. Großer Lagerbestand, daher keine Lieferzeiten 5. Montage der Feuerlöscher innerhalb 24 Stunden 6. Zuverlässige und fachgerechte Wartung 7. Automatische Terminpflege 8. Prüfbericht über die erfolgte Wartung für Versicherung und Behörden 9. Überschaubarer Kostenrahmen durch Wartungsvertrag
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Arbeitsbühnenvermietung im Einzugsgebiet

Wir liefern Deutschlandweit an. Mit unserem Arbeitsbühnenstandort in Pforzheim können wir die Arbeitsbühnen flexibel und schnell insbesondere im nachfolgenden Umkreis liefern. Pforzheim und Enzkreis Mühlacker Straubenhardt Bad Liebenzell Karlsruhe und weiteres Umland Karlsuhe Ettlingen Rheinstetten Gernsbach Baden-Baden Mannheim Landau Speyer Sinsheim Bruchsal Leonberg Bretten Karlsbad
Service für Feuerwehrausrüstung

Service für Feuerwehrausrüstung

Fachkundig repariert unsere lückenlos ausgerüstete Werkstatt hydraulische Rettungsgeräte, Tauchpumpen, Stromerzeuger und Armaturen. Ebenso geschult führt unser Fachteam wiederkehrende Prüfungen für Hebekissen, Rettungsgeräten oder Leitern durch. Gerne reparieren und prüfen wir auch bei Ihnen vor Ort!
Perfektes Sandstrahlen in Lohnarbeit

Perfektes Sandstrahlen in Lohnarbeit

Mit leistungsfähiger Technik führen wir Sandstrahlen in Lohnarbeit für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen aus. Unsere umfangreiche Ausstattung an Sandstrahlanlagen umfasst mehrere Maschinen zum automatischen Sandstrahlen sowie zwei Freiräume zum Bearbeiten größerer Teile. Somit können wir sowohl ganze Chargen als auch kleine oder sehr große Einzelstücke sandstrahlen. Sogar komplette Fahrzeuge haben wir schon gestrahlt. Um die Oberflächen Ihrer Werkstücke perfekt zu behandeln, wählen wir aus der gesamten Palette an Sandstrahlmitteln genau das richtige aus, beispielsweise Glasperlen, Korund oder Stahlkies. Sandstrahlen in Lohnarbeiten bieten wir kleinen und großen Unternehmen sowie Privatpersonen an.
Lagerung

Lagerung

Die Lagerung von Stahlprodukten ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sicherstellt, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bleiben, bis sie an den Kunden geliefert werden. Eisen + Stahl Service Center GmbH bietet erstklassige Lagerlösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Integrität und Qualität ihrer Produkte zu erhalten. Mit großen Lagerkapazitäten und modernster Technologie stellt das Unternehmen sicher, dass ihre Produkte sicher und effizient gelagert werden. Die Lagerlösungen von Eisen + Stahl sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Das Unternehmen bietet auch Just-in-Time-Lieferoptionen, um sicherzustellen, dass die Produkte genau dann geliefert werden, wenn sie benötigt werden. Mit einem engagierten Team von Fachleuten stellt Eisen + Stahl sicher, dass ihre Lagerlösungen stets den höchsten Standards entsprechen.
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

Jetzt informieren! Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Für Abrechnungszeiträume ab Dezember 2021 müssen weitere Abrechnungsinformationen dem Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Die ABM-Heizkostenabrechnung entspricht sämtlichen Anforderungen. Eine zusätzliche Beauftragung ist nicht notwendig. ABM erledigt das für Sie! Zur Wärme- und Betriebskostenabrechnung
Der REIKO-Reparaturservice

Der REIKO-Reparaturservice

Stets zur Stelle, wenn Sie ihn brauchen! Wir reparieren Ihre defekten Maschinen und Geräte gerne in unserer hauseigenen Servicewerkstatt. Wenn Sie lieber selbst bei einem Gerät etwas austauschen möchten, senden wir Ihnen auch gerne die gewünschten Ersatzteile schnell und kostengünstig zu. Wir haben alle wichtigen Teile auf Lager und können Ihnen in den meisten Fällen eine Zustellung am Folgetag ermöglichen. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und sind dennoch schnell. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.
Unser Hausmeisterservice – loyal, zuverlässig, fachkundig

Unser Hausmeisterservice – loyal, zuverlässig, fachkundig

Die Wartung, Instandhaltung und Pflege einer Immobilie kostet nicht nur viel Zeit, sondern erfordert auch fachspezifisches Wissen. Daher werden die Mitarbeiter unseres Hausmeister Service ständig geschult. So können wir alle Hausmeisterdienste, Kehrwochendienste und Winterdienste professionell anbieten. Unsere Hausmeisterdienste umfassen: Kontrolle von Leuchtmitteln Tausch von defekten Leuchtmitteln Bereitstellung von Mülleimern und Gelben Säcken zum Abholungstermin Kehrwochendienst: Kehren von Außenanlagen (Hof, Gehweg, Parkplätze, Garageneinfahrten) Unkraut entfernen Laub kehren und evtl. entsorgen Reinigung der Treppenhäuser Winterdienst Schneeräumung gemäß der örtlichen Vorgaben Unsere Dienstleistungen Büro- und Unterhaltsreinigung Glas- und Fassadenreinigung Baureinigung Sonderreinigung Hausmeisterdienste Servicepersonal
-Werkskalibrierung / Bestätigungsprüfung

-Werkskalibrierung / Bestätigungsprüfung

mittels Stufenendmaß, Kugelplatte, Kugelstab oder Kugelleiste Standard Prüfumfang • Beurteilung des Allgemeinzustandes • Prüfung der Tastunsicherheit des Tastsystems • Prüfung der Längenmessunsicherheit (z.B. Auswertung von mehr als 4.000 Messpunktkombinationen möglich) • Bestimmung der Positionsabweichung (z.B. Auswertung aus ca. 450 Messpunkten) • Erstellung eines Werkskalibrierschein gemäß DKD-R 4-3: Blatt 18.1:2018 DIN EN ISO 10360-2:2010 • Auswertung der Messprozessfähigkeit Neben standardisierten Kalibrierumfängen können auch individuell auf das Messgerät oder Ihre Messaufgaben abgestimmte Prüfungen erfolgen.