Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 1011 Ergebnisse

Mixed / Virtual Reality

Mixed / Virtual Reality

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mixed / Virtual Reality" Expertise für Ihre Projekte. Effektiver lernen, kommunizieren und zusammenarbeiten. Mixed Reality und Virtual Reality machen es möglich. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk sind mit dabei, wenn Sie dieses aufregende neue Feld in Technologie und Wirtschaft erkunden. Jede Beratungsfachkraft kommt aus der Geschäftswelt und konzentriert sich darauf, einen echten Impact für Ihr Team, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu erzielen. Virtual Reality ersetzt die reale Welt durch eine virtuelle Welt und nutzt physische Bewegungen und Sensoren, um durch die synthetische Welt zu navigieren. Mixed Reality mischt Augmented und Virtual Reality miteinander, um virtuelle Inhalte in die reale Welt zu bringen. Dazu wird die reale Welt durch virtuelle Inhalte überlagert. Mixed Reality will also nicht nur für Informationsgewinn sorgen, sondern bringt virtuelle Interaktionsmöglichkeiten in die reale Welt. Großkonzerne nutzen diese Technologien, um Prozessketten zu optimieren und zu einer Informationsverdichtung beizutragen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fokus mit? Mixed und Virtual Reality können die Geschäftsmodelle verschiedenster Branchen nachhaltig verändern. Mit einer entsprechenden Strategie und Vorgehensweise können die Unternehmen neuem Konsumentenverhalten begegnen, neue Marketing-Strategien verfolgen und die Produktivität erhöhen. Um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, müssen Sie sich nicht eigenständig mit den innovativen Technologien auseinandersetzen. Die Integration professioneller Robotics Consultants bringt Sie weiter. Die Expertinnen und Experten stimmen Ihre potentielle Virtual Reality-Strategie auf Ihr Geschäftsmodell und unter Berücksichtigung von Marktdifferenzierung, Wirtschaftlichkeit und Prozessoptimierung ab. Damit das gelingt, sollten MR- und VR-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreicher Abschluss eines Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Informatik, Computer Vision oder verwandter Studiengängen - Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Virtual- und Mixed Reality Anwendungen - Virtual Reality Erfahrung mit Oculus Quest, Microsoft HoloLens oder Steam VR .Net/C# oder c++ Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe MR- und VR-Consultants sind: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kundenorientiertes Arbeiten innerhalb eines Projektteams Was sind typische Projekte auf denen ein "Mixed / Virtual Reality" Skill gefordert wird? Mixed und Virtual Reality haben viele Gesichter. Die VR-Expertinnen und -Experten werden mit verschiedensten Aufgaben betraut und übernehmen etwa die technische Konzeption interaktiver 3D-Anwendungen sowie die Entwicklung von MR- und VR-Prototypen, Showcases und Plattformen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit MR- und VR-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Globale Marktstudie zum Einsatz von VR-Technologie im Luxus-Segment und MVP-Erstellung von VR-basierten Point-of-Sales Unterstützungen. | Branche: Handel & e-Commerce - Vorstudie und Identifikation geeigneter Lieferanten für virtuelle Assistenzlösungen in lokalen Service- und Aftersales-Angeboten. | Branche: Telekommunikation - Entwicklung hybrider Lern- und Weiterbildungsangebote zur Steigerung der Qualität und Interaktivität von Lerninhalten. | Branche: Bildungs- und Hochschulwesen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fähigkeiten relevant? MR- und VR-Beraterinnen und Berater unterstützen Sie beim Aufbau einer dreidimensionalen, physischen Welt um Sie, Ihre Belegschaft und Ihre Kundschaft herum. Mit den Technologien lässt sich effektiver lernen und zusammenzuarbeiten. Aber auch außerhalb des eigenen Unternehmens kann die Technologie zum Einsatz kommen - etwa um Produkte oder Services am POS erlebbar zu machen. So finden MR und VR intern ihren Platz, kommen aber auch in der High Tech- sowie in der Medien & Entertainment-Branche zum Einsatz.
Altpapier Entsorgung

Altpapier Entsorgung

Altpapier ist für die Papierherstellung ein wichtiger Rohstoff, welcher eine deutliche Reduzierung des Einsatzes von frischem Baumholz in der Papierindustrie bedeutet. Gemischt oder sortenrein. … wir holen alles ab und führen es der Wiederverwertung zu. Natürlich können Sie auch anliefern. Altpapier: normales Schreibpapier, Briefumschläge, Kataloge, Illustrierte, Zeitungen, Papierverpackungen Kartonage: Pappe, Kartons, Pappverpackungen Erfassungssysteme: • Gitterboxen • Umleerbehälter • Mulden • Container • Presscontainer
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Verträge, Patentschriften, Notarverträge, Kaufverträge, Übertragungen, Schenkungen, Gesellschafterverträge, AGB, Allgemeine Geschäftsbedingungen, Einkaufsbedingungen, Ehevertrag
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Notstrom-Ersatznetzanlagen - Bedarfsanalysen - Beratung

Bei einem Stromausfall – einem so genannten Blackout -, der nicht mehr mit USV- und Batteriesystemen überbrückt werden kann, kommen Notstrom-Ersatzanlagen zum Einsatz. Wir erstellen Bedarfsanalysen, die die baulichen und elektrotechnischen Anforderungen für die Errichtungen festlegen. Dabei erarbeiten wir die Einbringung der Dieselmotoren und Elektrogeneratoren, die Be- und Entlüftung der Technik, die Schallschutzanforderungen, Diesel oder Heizölanforderungen sowie Anforderungen für den Probebetrieb in Teil- oder Volllast und die Netzrückspeisung.
Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Grüne Chilis in der Currypaste geben einen sehr leckeren Geschmack und Schärfe. Die Bio Kokosnussmilch gibt eine cremige Süße. Frische Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli und Thai- Basilikum - machen dieses Curry zu einem besonderen Genuss. Wahlweise mit saftigem Hähnchen, frischen Garnelen oder als vegane Variante bestellbar. Hauptkomponente: Bio Kokosnussmilch, Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli, Grüne Currypaste, Zitronengras, frischer Thai- Basilikum Unser Premium Green Thai Curry empfehlen wir mit Jasmin-Reis oder Reisnudeln. Alternativ kann es auch mit Pasta oder Roti Brot kombiniert werden. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Green Thai Curry vor der Verwendung schonend aufzutauen. Nach Bedarf portionieren und einmal kurz aufkochen, fertig. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärkerfrei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei. Unser Green Thai Curry bringt die authentischen Aromen Thailands direkt in Ihre Küche. Mit seiner würzigen Schärfe und der samtigen Textur von Kokosmilch bietet dieses Gericht ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Ideal für die Gastronomie, Catering-Services und Bordverpflegung, ist unser grünes Thai Curry die perfekte Lösung. Einfache Zubereitung und herausragender Geschmack sorgen dafür, dass Ihre Gäste immer wieder begeistert sein werden.
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen.
Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse

Machbarkeitsanalyse in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Ohne Stress abrechnen

Ohne Stress abrechnen

Die Ansprüche an die Pflege steigen. Gleichzeitig wird die Abrechnung Ihrer Leistungen immer komplexer. Mehr Aufwand, weniger Zeit — wer soll da noch hinterherkommen? Karla ist die Antwort. Mit ihr kommen Sie nicht bloß hinterher, nein, sie verschafft Ihnen sogar einen Vorsprung: Dank Karla müssen Sie sich nie wieder mit den unterschiedlichen Anforderungen von Kostenträgern herumschlagen. Sie sparen sich den hohen Aufwand und das lange Warten auf Ihr Geld. Mit Karla ist eine schnelle, fristgerechte Auszahlung immer gesichert — in voller Höhe. Und auf Wunsch sogar schon nach 48 Stunden.
Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden – Ihr vertrauenswürdiger Partner für Wohnungsauflösungen in Neumünster

Freihelden ist ein etabliertes Entrümpelungsunternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen hat sich den Ruf erworben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem engagierten Team, das mit Professionalität und Sorgfalt arbeitet, können Sie sicher sein, dass Ihre Wohnungsauflösung in den besten Händen liegt. Kundenzufriedenheit als oberste Priorität Die Kundenzufriedenheit steht bei Freihelden an erster Stelle. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Das erfahrene Team von Freihelden arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und die Wohnungsauflösung entsprechend Ihren Wünschen zu gestalten. Individuelle maßgeschneiderte Lösungen Freihelden bietet Ihnen einen maßgeschneiderten Service für Ihre Wohnungsauflösung in Neumünster. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine genaue Analyse Ihrer Bedürfnisse. Das Team von Freihelden wird Ihre Anforderungen sorgfältig prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Transparenz in der Preisgestaltung Die transparente Preisgestaltung ist ein weiterer Vorteil, den Freihelden Ihnen bietet. Das Unternehmen führt eine kostenlose Besichtigung Ihrer Wohnung durch, um den Umfang der Arbeit zu bewerten und Ihnen ein detailliertes Angebot zu unterbreiten. Sie können sicher sein, dass es keine versteckten Kosten gibt und dass Sie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Erfahrenes Team Freihelden verfügt über langjährige Erfahrung und Fachwissen in der Branche. Das Team ist mit den neuesten Techniken und Methoden vertraut, um eine effiziente und reibungslose Wohnungsauflösung zu gewährleisten. Das Unternehmen verfügt über die notwendigen Ressourcen, um Wohnungen jeder Größe und Ausstattung zu bewältigen.
Umzug Mit Plan

Umzug Mit Plan

Umzug Mit Plan – Ihr zuverlässiger Partner für stressfreie Umzüge in Hamburg und Umgebung. Professionelle Umzüge, Entrümpelungen und Transporte. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot!
Fehlerfreie Heizkostenabrechnungen dank KALO-Plausibilitätsprüfung

Fehlerfreie Heizkostenabrechnungen dank KALO-Plausibilitätsprüfung

Als Ablesedienst legen wir großen Wert auf eine fehlerfreie und nachvollziehbare Heizkostenabrechnung für Ihre Mieter. Dafür nutzen wir moderne, automatisierte Technik und stellen sicher, dass die Daten digital und sicher übermittelt werden. Zudem führen wir umfangreiche Plausibilitätsprüfungen durch und stehen Ihnen persönlich zur Verfügung, um eventuelle Rückfragen zu beantworten. Nach der Erstellung der Abrechnung prüfen wir die erfassten Verbrauchswerte und Kosten erneut, um mögliche Fehler zu vermeiden.
Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Erste Formulierung des Projektziels Kick-off-Meeting und groben Projektplan Analyse der IST-Situation Ermittlung und Bewertung möglicher Risiken
Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede auf einen Blick

Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede auf einen Blick

Der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung liegt darin, dass Übersetzung die sprachliche Übertragung eines Textes in eine andere Sprache ist, während Lokalisierung ein umfassenderer Prozess ist, bei dem nicht nur der Text, sondern auch kulturelle, rechtliche und technische Aspekte berücksichtigt werden. Bei der Übersetzung wird der Text so wortgetreu wie möglich in die Zielsprache übertragen. Dieser Ansatz eignet sich gut für allgemeine Texte wie Bücher, Artikel oder Websites, bei denen eine genaue sprachliche Übertragung im Vordergrund steht. Die Lokalisierung hingegen geht über die reine Übersetzung hinaus und passt den Text an die spezifischen Bedürfnisse der Zielkultur an. Dabei werden kulturelle Unterschiede, wie zum Beispiel Redewendungen oder Feiertage, berücksichtigt. Auch rechtliche und technische Aspekte, wie das Anpassen von Maßeinheiten oder das Einbeziehen von lokalen Gesetzen, spielen eine Rolle. Lokalisierung eignet sich besonders für Marketingmaterialien, Software oder Spiele, bei denen eine enge Anbindung an die Zielkultur wichtig ist. Insgesamt kann gesagt werden, dass Übersetzung eher auf die sprachliche Übertragung fokussiert ist, während Lokalisierung einen umfassenderen Ansatz verfolgt, um den Text an die Zielkultur anzupassen. Welcher Ansatz sich besser eignet, hängt von den spezifischen Anforderungen des Textes und der Zielgruppe ab.
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Graffiti an Häuserfassaden mögen manchen als belebendes Element der Großstadt erscheinen: Viele empfinden sie allerdings als Sachbeschädigung. Verschmutzte Fassaden werden mit Hilfe umweltverträglicher Technik gereinigt. Wir bringen Ihre Fassade wieder zum Glänzen. Umweltschonend Fassadenschonend Kostengünstig Zeitsparend
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Wartungsservice für
Fenster

Wartungsservice für Fenster

Türen und Rolläden Sanierungen nach Brand- oder Wasserschäden Einbruchschutz Terrassenböden Holz für den Außenbereich
Übersetzung von Fachtexten

Übersetzung von Fachtexten

Besonders Fachübersetzungen bedürfen gezielter Expertise. So wie es z.B. in der Medizin bestimmte Spezialisierungen gibt und jeder weiß, dass Allgemeinärzte, trotz bester Anatomiekenntnisse nicht gleich eine Herz-OP durchführen können, so werden bei uns Fachtexte grundsätzlich auch nur den in dem jeweiligen Fachgebiet spezialisierten Profi-Übersetzern anvertraut. Unsere Fachgebiete: Werbung & Marketing Recht Medizin & Pharmazie Wirtschaft & Finanzen Mode, Kunst & Kultur Technik & IT Sozialwissenschaften Versicherungswesen Warum Übersetzungsteam Rasmussen?
Passende Hausmeisterdienstleistungen für jede Immobilie

Passende Hausmeisterdienstleistungen für jede Immobilie

Wir bieten unsere Hausmeisterdienste für die verschiedensten Objektarten an. Immobilienverwalter, Eigentümer, Wohnungsbaugenossenschaften sind bei uns, genau wie jeder andere, gut aufgehoben. Dabei bieten wir jedem Kunden ein individuell zugeschnittenes Paket von Dienstleistungen an, je nach dem, was benötigt wird. Wir übernehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien gerne die "Rundum-Pflege", genauso erledigen wir bei Bedarf Wohnungsabnahmen. Wir arbeiten professionell und zuverlässig. Auch als Urlaubsvertretung können unsere Hausmeisterdienste in Anspruch genommen werden.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Fundierte Sprachkenntnisse und fachliches Hintergrundwissen sind die Basis für gute Übersetzungen. Dazu kommen Erfahrung, gute Recherchestrategien und stetiges Interesse an Neuem. Nebst der qualitativ einwandfreien Übersetzung erhalten Sie einen perfekten Service vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Unsere Fachübersetzer sind in ganz unterschiedlichen Branchen und Themen bewandert und stellen durch Ihr spezifisches Fachwissen die sprachliche Qualität Ihrer Übersetzungen sicher. Aus dem Pool unserer Fachexpert/innen wählen wir die perfekte Übersetzerin oder den perfekten Übersetzer für Sie nach dem Muttersprachenprinzip und den notwendigen Fach- und Branchenkenntnissen aus. Stammübersetzer/innen Wann immer möglich setzen wir Stammübersetzer/innen ein. Sie übersetzen in Ihrer Unternehmenssprache und verwenden Ihren Sprachstil mit den spezifischen Redewendungen und Formulierungen. SPRACHEN FACHGEBIETE Albanisch Amharisch Arabisch Aserbaidschanisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Italienisch Japanisch Kasachisch Katalanisch Koreanisch Kroatisch Kurdisch Laotisch Lettisch Litauisch Mazedonisch Niederländisch Norwegisch Paschtu Persisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Russisch Schwedisch Tigrinya Thailändisch Tschechisch Türkisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
3D-Scans

3D-Scans

Marcel Köhler / Holocreators Swann Rack / Holocreators Ein Verdichterrad aus einem Kompressor, das mit einem 3D-CT-Scanner erfasst wurde. Die Daten liegen im STL-Format vor und können beispielsweise mit dem kostenlosen 3D-Viewer Meshlab betrachtet werden.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die wirtschaftliche Fertigungslösung Wasserstrahlschneiden ermöglicht die schnelle, direkte Behandlung und Fertigung von anspruchsvollen Teilen in einer Präzision von nur 0,1 mm Toleranz innerhalb eines Teiles. Hochpräzise Passungen, Taschen und Gewinde werden nachgearbeitet. Mit vierfacher Schallgeschwindigkeit unter Zusatz von Abrasivmittel werden bei diesem umweltfreundlichen, kalten Trennverfahren beliebig harte Materialien geschnitten.
Ihr komfortabler Chauffeurservice

Ihr komfortabler Chauffeurservice

Machen Sie es sich Bequem mit unserem exklusiven Fahrservice Driversline Chauffeurservice Die Ansprüche von Geschäftsreisenden an einen Fahrservice sind hoch – mit dem Driversline Chauffeurservice möchten wir sie übertreffen. 15 Jahre Erfahrung, ein hoch motiviertes Team und die Leidenschaft für Dienstleistungen helfen uns dabei. Die exklusive Personenbeförderung durch unseren Chauffeurdienst bietet deshalb ein Höchstmaß an Komfort und Service. Ob geschäftlich oder privat, lokal oder international – unser Team steht Ihnen 365 Tage zur Verfügung,  um all Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Jetzt anfragen! Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Chauffeurservice.
Kartendruck

Kartendruck

Individualität statt Konformität. Postkarten oder Klappkarten. Ungebunden von DIN-Formaten, geben wir Ihrer Karte Persönlichkeit. Zu jedem Anlass.
Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Arbeits- und Betriebsmittelprüfung

Sowohl durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) als auch die Vorschriften der Berufsgenossenschaften (DGUV Regeln) werden die Anforderungen für das regelmäßige Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln im Betrieb festgelegt.
3D Scan-Service

3D Scan-Service

Entdecke die Welt der Präzision mit dem 3-D Scan-Service von 3Dreamz, einem führenden Bereich der IES Innovative Erodier Systeme GmbH. Tauche ein in eine Dimension der digitalen Erfassung, Reproduktion und Innovation, um jedes Detail in beeindruckender Genauigkeit zu erfassen. Evolution im 3-D Scan-Service: Die Wurzeln von 3Dreamz liegen in der Anforderung, Gussformen aus dem 3D-Drucker zu fertigen. Innerhalb der letzten vier Jahre haben wir uns zu Experten im 3-D Scan-Service entwickelt. Als Teil der IES GmbH, einem Vorreiter im ganzheitlichen Fertigungsmittelbau und der Produktion von Medizintechnik, integrieren wir innovative Ansätze in unser breites Fertigungsportfolio. Umfassende Dienstleistungen: Unsere Dienstleistungen im 3-D Scan umfassen den Scanning & Cloning Service, der die digitale Erfassung und Reproduktion von Bauteilen ermöglicht. Ob für individuelle Projekte oder Massenproduktion von 3-D gescannten Modellen – wir setzen auf Präzision und Effizienz. Innovation im Digitalen: Für Bauunternehmer und Architekten haben wir das "Haus in 3D" Projekt ins Leben gerufen. Wir verwandeln 2D-Zeichnungen in detailgetreue 3D-Modelle, die den gesamten Bauprozess begleiten und visualisieren. Technologische Vielfalt: Unser 3-D Scan-Service nutzt fortschrittliche Scanner wie den Botscan NEO von Botspot. Mit einer 3x3m Fläche und einer Scangeschwindigkeit von 0,1s ermöglicht dieser Scanner fotorealistische Texturen und Farbechtheit. Der Scanner ist ideal für die 3D-Scannung von Personen, großen Objekten und bietet präzise Daten für unterschiedlichste Anwendungen. Warum 3-D Scan-Service bei 3Dreamz: Wir begleiten dich von der Idee zum digital erfassten Modell, bieten professionelle Beratung und gewähren Einblicke in unsere innovativen Prozesse. Egal, ob für Prototypenbau, Produktentwicklung oder individuelle Anforderungen – wir setzen auf hochwertige Scanner und modernste Technologien, um jedes Detail in seiner digitalen Perfektion zu erfassen. Entdecke mit 3Dreamz die Zukunft des 3-D Scan-Service und gestalte mit uns die Evolution der digitalen Erfassung. Willkommen in einer Welt, in der jedes Detail zählt und digital verewigt wird.
Ihre Heizkostenabrechnung

Ihre Heizkostenabrechnung

Ein Preis für alle Leistungen Nicht nur gewerbliche Vermieter, auch private Eigentümer von Mehrfamilienhäusern trifft die Pflicht, Heiz- und Wasserkosten verbrauchsabhängig auf Ihre Mieter bzw. die Hausbewohner zu verteilen. Um diese Pflicht rechtssicher zu erfüllen, bieten wir Ihnen mit unserem professionellen Service ein Rundum-Sorglos-Paket für die Erstellung der Abrechnung für Heizkosten und Warmwasser. In unserem Festpreis-Angebot sind alle Leistungen von der Gerätemontage über die Datenerfassung bis zur Abrechnungserstellung inkludiert. Nach Beantwortung von fünf Fragen zu Ihrer Immobilie erhalten Sie direkt online Ihr persönliches Festpreis-Angebot. Auf Wunsch erstellen wir für Ihre Immobilie auch die gesamte Betriebskostenabrechnung (auch Nebenkostenabrechnung genannt) sowie die verbrauchsabhängige Kaltwasserabrechnung zum Festpreis. Jetzt Festpreis-Angebot berechnen
CHAUFFEURSERVICE

CHAUFFEURSERVICE

Sichere und umweltschonende Beförderung in Fahrzeugen führender Premiumhersteller. Limousinen-Service / Site Inspections / Diver-guided tours / Roadshows / VIP Service / Valet Service Exclusivity made by AMS.