Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 483 Ergebnisse

Leistungen - Garten- & Landschaftsbau

Leistungen - Garten- & Landschaftsbau

Pflaster- und Pflanzarbeiten Wir planen und beraten Sie bei allen Pflaster- und Pflanzarbeiten und setzen diese auch um. Naturstein- oder Betonpflaster wassergebundene Wegedecken Holzterrassen und Zaunbau Kommunal- und Spielplatzausrüstung gestalterische Elemente (Brunnen, Statuen etc.) Baum-Strauch- und Blumenpflanzungen nach Pflanzplan und Blütenkalender Außerdem realisieren wir für Sie: Garten- und Grünpflege Straßen- und Winterdienst Baumfällungen und Baumschnittarbeiten
Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Anspruchsvoller Garten- und Landschaftsbau gewinnt zunehmend an Bedeutung. Moderne Materialien kommen zum Einsatz, Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen eine zentrale Rolle. Im Fokus des Garten- und Landschaftsbaus stehen insbesondere Park- und Grünflächen, Dächer, Außenanlagen von öffentlichen Gebäuden sowie von Industrie- und Gewerbebauten, Freizeit- und Sportplätze sowie private Grünflächen. Die HTI verbindet. Unsere Kunden sind Betriebe des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus, Tiefbaufirmen sowie Golfplätze, Baumschulen und Gartenbaufirmen.
Metallbauleistungen

Metallbauleistungen

Ob aus Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Glas – mit uns können Sie ihre Geländer und Vordächer vielfältig gestalten. Gerne planen wir auch eine individuelle Sonderanfertigungen ganz nach ihren Vorstellungen.
Empfangs- und Besucherservice

Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Besucherservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden. Den jeweiligen Kundenanforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Kundenvorteile • Kontrollierter Empfang von Besuchern • Koordinierte Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage • Abgesicherte Betreuung des hauseigenen Informationszentrums (Help Desk) • Lückenlose Zutrittskontrolle unterstützt durch technische Systeme
Unser Leistungsspektrum im Hochbau

Unser Leistungsspektrum im Hochbau

Neubau von Wohn- und Gewerbebauten als Rohbau und/oder Schlüsselfertigbau Um- und Ausbau von Wohn- und Gewerbebauten Wärmedämmverbundsystem (WDVS) mit Oberputzen oder keramischen Belägen (Riemchen) Innen- und Außenputzarbeiten Mauerwerks-, Beton- und Stahlbetonarbeiten Baukonstruktionen im Gala-Bau Feldsteinmauerwerk
Spezielle Planungsleistungen im Wohnhausbau

Spezielle Planungsleistungen im Wohnhausbau

Planung von barrierefreien Bauten speziell im privaten Bereich verstärkter Einsatz von energieeffizienten und kostengünstigen Holzbaukonstruktionen (z.B. im Bereich der Geschossdecken oder an verglasten Anbauten) Verwendung vom alternativen und ökologisch unbedenklichen Baustoffen Kombination von traditionell monolithischer Bauweise mit Fertigteilkonstruktionen
WESEG Werbeservice - Ihr Werbeprofi in Cottbus

WESEG Werbeservice - Ihr Werbeprofi in Cottbus

Herzlich willkommen! Wir bieten Lösungen für die werblichen Anforderungen Ihres Unternehmens. Von der Konzeption über das Design bis zur technischen Umsetzung und Montage - alles aus einer Hand. Als Schilder- und Lichtreklamehersteller stehen wir für Kompetenz und Qualität. Wir nutzen neueste Techniken und Beschriftungsmethoden, um Ihre Werbung in bester Qualität herzustellen. Jeder Auftrag wird gewissenhaft und termingerecht abgearbeitet. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir schnell und flexibel auf Ihre Wünsche eingehen. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Fragen Sie uns oder erbitten Sie ein verbindliches Angebot. Gemeinsam suchen und finden wir die optimale Lösung für den Werbeauftritt Ihrer Firma.
Service, Reparatur oder spezielle Sonderlösungen

Service, Reparatur oder spezielle Sonderlösungen

, wir arbeiten und fertigen nach Maß. Nach dem Motto: „Eberwein macht Hydraulik fein“ stehen wir Ihnen in unserem Betrieb neben unserem Hydraulikservice mit unserer Dreherei und Schlosserei fachmännisch zur Seite
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Die R.O.M. GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für den Winterdienst in Potsdam und Umgebung! Unsere Räumfahrzeuge und unser engagiertes Team stehen jederzeit für die Beseitigung von Schnee und Eis bereit. So übernehmen wir auch das Streugutmanagement sowie die anschließende Streugutentsorgung, damit Ihre Wege und Flächen stets sicher und befahrbar sind.
Dienstleistung Landtechnik

Dienstleistung Landtechnik

Verkauf, Service und Reparatur von Arbeitsmaschinen Die ständig wachsenden Anforderungen in der modernen Landwirtschaft lassen sich nur mit entsprechend leistungsfähigen, zuverlässigen und langlebigen Arbeitsmaschinen erfüllen.
CNC Fräsarbeiten Bohrarbeiten im Lohn Zerspanung

CNC Fräsarbeiten Bohrarbeiten im Lohn Zerspanung

Der Einsatz unserer modernen CNC-Fräsmaschinen ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Fertigung von Werkstücken bei gleichzeitiger Kostenersparnis bei den nötigen Arbeitsschritten. Lohnfertigung CNC-Fräsen und Bohren Der Einsatz unserer modernen CNC-Fräsmaschinen ist die Grundlage für eine qualitativ hochwertige Fertigung von Werkstücken bei gleichzeitiger Kostenersparnis bei den nötigen Arbeitsschritten. Mit Hilfe der uns zur Verfügung stehenden Maschinen können wir auf die Anforderung unserer Kunden individuell eingehen. Taschen- und Mehrkantfräsen, Erstellen von Konturen, Bohren, Reiben, Gewindeschneiden und mehr. CNC-FRÄSEN: Wir haben uns für die Bridgeport GX-Baureihe entschieden, da sie konzipiert wurde mit einer enormen Bandbreite an Werkzeugen und optionalen Komponenten. Ihre Stärke liegt damit in der Flexibilität. Sie ermöglicht es in der Fertigung vielfältigste Aufgaben abzudecken und dabei erstklassige Ergebnisse im Bereich Plan- und Konturfräsen, Bohren, Senken und Gewindeschneiden zu erzielen. Bridgeport Vertikal-Bearbeitungszentrum GX 1600 Tischgröße 1700 mm x 700 mm; max. Werkstückgewicht: 1500 kg Steuerung: Siemens Sinumerik DARÜBER HINAUS: 2 Vertikalfräsmaschinen maximale Werkstückgröße L= 1000 mm, B= 400 mm, H= 400 mm 2 Universalfräsmaschinen maximale Werkstückgröße L= 800 mm, B= 400 mm, H= 500 mm 1 Radialbohrmaschine Eine kleine Übersicht unserer Fräswerkzeuge finden Sie auf unserer Website: https://www.ams-alteno.de/drehen-und-fräsen/
Malerarbeiten in Berlin und Brandenburg

Malerarbeiten in Berlin und Brandenburg

30 Jahren Erfahrung in der Branche kennen wir uns bestens aus und können individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen für eine optimale Nutzung Ihrer Ressourcen und helfen Ihnen, Kosten einzusparen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Planung und Umsetzung von Bauprojekten - Modernisierung und Sanierung bestehender Gebäude - Innenausbau und Raumgestaltung - Energieeffiziente Lösungen - Beratung zum Thema Nachhaltigkeit Wir arbeiten mit einem kompetenten Team von Architekten, Ingenieuren und Handwerkern zusammen, um Ihnen ein rundum gelungenes Ergebnis zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen! Ihr Team von XYZ
Entsorgungsleistungen nach Kundenwünschen

Entsorgungsleistungen nach Kundenwünschen

RICHTER Recycling steht für umfangreiches Know-How und hohes technisches Potential. Das Unternehmen hält eine Vielzahl von abfallwirtschaftlichen Komplettangeboten für Ihre persönlichen Bedürfnisse bereit. Mit dem firmeneigenen Fuhrpark und einer breiten Auswahl an Containermodellen, schafft RICHTER Recycling eine effiziente und individuelle Logistik, verbunden mit der fachgerechten Entsorgung unterschiedlichster Abfallarten.
koviko Korrespondenz-Services

koviko Korrespondenz-Services

### koviko Korrespondenz-Services koviko entwickelt ganz neue Schreiben oder überarbeitet bestehende Vorlagen. Merkmale sind zeitgemäße, kundenorientierte Formulierungen und eine konfliktfreie, positive Ansprache. Für ein einheitliches sprachliches Erscheinungsbild kann zusätzlich ein Tonalitätskonzept sorgen, mit dem ein Unternehmen auch in der schriftlichen Kommunikation unverwechselbar wird. Sämtliche Formate und Genres der Geschäftskorrespondenz liefert koviko in einem neuen Stil: Geschäftsmails und Mailings, Textbausteine und Formulare, digitale Shorties wie zum Beispiel Tweet und Chat, freundlich-hilfreiche Backoffice-Tagespost, nachdrückliches Mahnschreiben mit Follow-up. Besonderes Kennzeichen ist die psychologisch fundierte sprachliche Berücksichtigung der verschiedenen Lesertemperamente, damit jeder sich angesprochen fühlt. Ein Tonalitätskonzept definiert auf Wunsch einheitliche Sprach- und Schreibprinzipien. Als Online-Tonalitäts-Guide macht es das komplette Korrespondenz-Wissen des Unternehmens zentral verfügbar. Die Festlegungen lassen sich jederzeit erweitern und aktualisieren. Ergänzende Korrespondenztrainings vertiefen das Wissen. Als praxisnahes Übungsmaterial dienen Vorlagen aus der schriftlichen Kundenbetreuung. Korrespondenz-Services von koviko geben der schriftlichen Kundenkommunikation frische Impulse – mit fertigen Vorlagen, unterstützenden Tools und begleitendem Experten-Know-how. Dabei verbindet koviko die Schwerpunkte von Text- und Marketing-Agenturen mit dem Prozesswissen kundenbetreuender Bereiche.
Winterdienst

Winterdienst

Nach einem Schneeeinbruch hat die Gewährleistung der Trittsicherheit auf Firmengeländen, Parkplätzen oder das ungehinderte Betreten von Verkaufsräumen und Wohnhäusern oberste Priorität. Gesetzliche Vorschriften geben klare Auskunft darüber, wer wie und in welchem Umfang für die Trittsicherheit zu sorgen hat. Gern übernehmen wir diese Aufgabe und sorgen für die Begehbarkeit des Firmengeländes. Auch auf privatem Gelände oder Gebäuden beseitigen wir Schnee und Eis für Sie.
Dienstleister für Gebäudemanagement und aller Reinigungsaufgaben

Dienstleister für Gebäudemanagement und aller Reinigungsaufgaben

Autoaufbereitung Durch professionelle Fahrzeugaufbereitung können Sie den Marktwert Ihres Fahrzeuges steigern. Facility-Management Wir haben Antworten auf all Ihre Fragen und sind als Facility Management Unternehmen darauf spezialisiert. Baudienstleistungen Wir sind Ihr kompetenter Partner für Baudienstleistungen. Autoaufbereitung, Facility-Management und Baudienstleistungen ist Formsache Qualität aus Meisterhand. 650 Mitarbeiter an fünf Standorten. Strenges Qualität-Management. Innungsbetrieb und Verbund-Zertifizierungen. Jährliche Überwachungs-Audits. Vorgehensweise Mit Ihren Wünschen konform Zuerst machen wir uns vor Ort ein genaues und umfassendes Bild. Anschließend erstellen wir ein individuelles Konzept, das wir genau auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Gemeinsam legen wir Qualität-Kriterien fest, nach denen wir arbeiten, nach denen Sie uns beurteilen. Für die wir während der gesamten Laufzeit einstehen. Wir machen Sie mit Ihrem ganz persönlichen Ansprechpartner bekannt. Er und sein Team übernehmen die Verantwortung. Technik Arbeiten mit Format Die Grundlage für Qualität ist Qualität. Darum arbeiten wir mit Reinigungsmitteln von Tana-Chemie, Henkel-Ecolab und Maschinen von Floordress und Kenter Hagro. Nur so können wir zugleich qualitativ hochwertig und effektiv arbeiten. Form Dienstleistungen GmbH
Winterdienst

Winterdienst

Unser Leistungsumfang zuverlässige Räumung von Schnee und Eis Streuen von Straßen & Gehwegen Bereitstellen und Befüllen von Streugutbehältern Handreinigung durch geschultes Personal
Unsere Leistungen im Bereich Planungsbegleitende Vermessung

Unsere Leistungen im Bereich Planungsbegleitende Vermessung

Beratung im Baurecht Erstellung amtlicher Lagepläne Erhebung von Grundlagen für Baugesuche Topographische Aufnahmen zur Planung Erstellung von digitalen Geländemodellen
Lohnhärtung / Lohnhärterei / Härten / Härterei und Zahnradproduktion

Lohnhärtung / Lohnhärterei / Härten / Härterei und Zahnradproduktion

Wir verfügen über eine eigene Härterei mit Abschreckung des Werkstoffes im Polymerbad oder in Öl. Preise richten sich nach Einhärtetiefe, Gewicht und Module der verzahnten Artikel. Preis auf Anfrage. ZWP in Brandenburg härtet Ihre Teile nach Vorgabe. Einsatzhärten mit bis zu 3,0 mm ist keine Seltenheit bei unseren geschätzten Kunden. Wir beliefern bereits Kollegen und Kunden aus folgenden Branchen: Automobilzulieferer, Sondermaschinenbau, Getriebeherstellung, Brückenbau, etc. Einzelhärtungen von Bauteilen oder kleine Serien können ebenso vorgenommen werden und läuft innerhalb einer Charge mit. Unsere Härterei verfügt über Schachtöfen und Doppelkammeröfen. Abschreckungsmöglichkeiten sind Öl oder Polymer. Beachten Sie bitte auch unsere anderen Leistungen und rufen das Firmenprofil auf. Das Zahnradwerk Pritzwalk übernimmt auch als unabhängiges Werk die Herstellung von Zahnrädern, Zahnwellen, Hohlräder mit Innenverzahnung, Zahnkupplungen und Flansche. Wir produzieren und härten erfolgreich seit 1969. ZWP beliefert bekannte Unternehmen und Getriebehersteller mit Verzahnungsartikeln. Sprechen Sie uns gerne an.
Unsere Tief- & Rohrleitungsbau Leistungen

Unsere Tief- & Rohrleitungsbau Leistungen

Druckrohrleitungsbau Anlagen Regenwasserbehandlung Kanalbau Straßen- und Wegebau Erdarbeiten Erdkeller Ist Ihr Bauvorhaben nicht dabei? fragen Sie uns ganz allgemein an:
Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Tief- und Rohrleitungsbau mit Ludwig Freytag – Bauleistung mit Tiefgang aus einer Hand

Tief- und Rohrleitungsbau mit Ludwig Freytag – Bauleistung mit Tiefgang aus einer Hand

Der Tief- und Rohrleitungsbau bei Ludwig Freytag umfasst alle Sparten zur Errichtung von komplexen Bauvorhaben in den Bereichen des allgemeinen Tiefbaus, der Ver- und Entsorgung sowie der Telekommunikation. Diese Leistungen erbringen wir sowohl innerhalb bestehender Rahmenverträge als auch im Bereich von Einzelprojekten. Unser Ziel ist, jedes Bauvorhaben durch gute Leistungen, hohe Qualität und Termintreue zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Die kundenspezifische Betreuung, wie etwa zu jeder Tages- und Nachtzeit dem Kunden helfend zur Seite zu stehen, gehört für uns dazu, um Erfolg zu haben. Dies ist nur möglich mit einem hoch motivierten Team, das jeden Tag danach strebt, noch ein Stück besser zu werden und Spaß an der Arbeit hat, sowie mit einer stetigen Weiterentwicklung unserer Technik und Arbeitsweisen. Auch ein fairer Umgang mit Nachunternehmern, Lieferanten und Mitbewerbern ist für uns selbstverständlich. Bedingt durch den bei Ludwig Freytag hohen Stellenwert der Themen Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz und Ausführungsqualität, pflegen wir mit vielen Auftraggebern langjährige Partnerschaften durch Rahmenverträge. Grundlage dieser langjährigen Geschäftsbeziehungen sind ebenfalls unsere Zulassungen unter anderem nach DVGW AGFW, Güteschutz Kanalbau und Leitungstiefbau, unsere SCC Zertifizierung sowie unsere hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit.
Beratungsleistungen & Energiemanagement

Beratungsleistungen & Energiemanagement

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Analyse und Konzeption von energietechnischen Anlagen in Gebäuden und komplexen Liegenschaften - Betriebsmanagement / Betriebsführung - Energiebezugsoptimierung - Optimierung bei der Wärmeerzeugung - Bewertung und Optimierung von Bestandsanlagen (technisch und kaufmännisch) - Entwicklung neuer Energieversorgungskonzepte und deren Umsetzung - Übernahme von Projektleitertätigkeiten für Bauherren - Projektentwicklung - Wärmevertrieb - Erneuerung und Ausbau von Wärmenetzen - Strategiebegleitung Die Leistungen werden in der Regel durch einen Mitarbeiter erbracht. Bei speziellen Themen werden Fachkräfte aus den eigenen Reihen oder externer Unternehmen hinzugezogen. In diesem Fall übernimmt der Mitarbeiter die Koordination der Leistungen. Energieeinsparpotentiale in Krankenhäusern Aus unserer bisherigen Arbeit konnten wir für Krankenhäuser und Rehakliniken zwischen 50% und 80% der realisierbaren Einsparpotentiale im Bereich der - Energiebeschaffung (Anpassung / Verhandlung von Bezugsverträgen) - Energieerzeugung und –verteilung sowie -nutzung (Einsatz effizienter Technik und Optimierung bestehender Systeme) ermitteln und realisieren. Diese Einsparmöglichkeiten können durch einen vertretbaren Investitionsaufwand oder über Contractingmodelle umgesetzt werden. Weitere Potentiale sind: - Modernisierung oder Optimierung der Gebäudetechnik (Steuerungen, Hydraulik etc) - Optimierung Betriebsaufwand (Schulung und Beratung des Betriebspersonals, Outsourcing…) - Optimierung durch Lastmanagement - Optimierung Nutzerverhalten (Patienteninformation, Personalschulung / -information) - Änderung der Gebäudesubstanz (Wärmedämmung) - Blockheizkraftwerk-Einsatz im Krankenhaus Auf Grund der besonderen Bedarfsstruktur von Krankenhäuser und Rehakliniken (sehr hohe Grundlast im Vergleich zu anderen gewerblich oder zu Wohnzwecken genutzte Gebäude) ist hier der Einsatz eines BHKW grundsätzlich vorteilhaft und sollte zumindest bei der Analyse und Konzepterstellung bewertet werden. Unter Berücksichtigung und Bewertung der Rahmenbedingungen (Raumbedarf, Lärmemissionen, Medienanbindung…) ist in den meisten Krankenhäusern der Einsatz eines Blockheizkraftwerks (BHKW) wirtschaftlich sinnvoll. Eine Vielzahl von Krankenhäusern bieten weitere Vorteile, die die Wirtschaftlichkeit eines BHKW’s noch deutlich verbessern können. Dies sind: - hoher Eigenstrombedarf - hoher Klimakältebedarf - Notstrombedarf Desweiteren sind eine Vielzahl von Faktoren (Gestaltung von Energiebezugs- und Wartungsverträgen, Instandhaltungs- und Betriebsmanagement, optimale Steuerungen und Regelungen, Abstimmung der Komponenten, insbesondere hydraulische Optimierung…) für einen dauerhaft wirtschaftlichen Betrieb zu berücksichtigen. Wir konzipieren, bauen und betreiben seit 15 Jahren erfolgreich BHKW Anlagen im Bereich von 50 kW – 1500 kW. Hier können Sie auf unsere Erfahrungen zählen.
Instandhaltung & Wartung von Schienenfahrzeugen

Instandhaltung & Wartung von Schienenfahrzeugen

Die Schienenfahrzeugwerk Eberswalde GmbH bietet Leistungen in den Bereichen betriebsnahe und schwere Instandhaltung, Modernisierung von Schienenfahrzeugen und Umbau an. Das erfahrene Team vor Ort führt Fristarbeiten, Bremsrevisionen, PZB- und Zugbahnfunkfristen durch. Im Bereich der schweren Instandhaltung werden Hauptuntersuchungen, Austausch von Fahrzeugkomponenten, Schweißarbeiten, zerstörungsfreie Werkstoffprüfung, Vermessung und Instandsetzung von Rahmen und Drehgestellrahmen sowie Instandsetzung nach Unfall- oder Gewaltschäden angeboten. Modernisierungsarbeiten umfassen den Einbau von Zugfunkanlagen, Indusi-Anlagen, EBuLa, Fahrtenschreibern, Funkfernsteuerungen, Vorwärmeanlagen, Elektroanlagen, Loksteuerungen und Bremsanlagen. Die angebotenen Leistungen beziehen sich auf Elektro-Loks, Diesel-Loks, Elektrotriebzüge, Dieseltriebzüge, Reisezugwagen, Gleisbaumaschinen, Zweiwegefahrzeuge und Sondermaschinen. Fehler- und (Not-)Reparaturen an Lokomotiven werden bundesweit in der Werkstatt oder mit dem Mobil-Team durchgeführt.
Adressen Service

Adressen Service

Unser Serviceangebot ist unsere Ermittlung und Bereitstellung von B2B Adressen. Zur direkten Kontaktierung geeigneter Ansprechpartner beliefern wir Sie hierzu gerne mit Entscheideradressen. Zur Gewäh Unser Adressen Service im Überblick Unser Serviceangebot ist unsere Ermittlung und Bereitstellung von B2B Adressen. Zur direkten Kontaktierung geeigneter Ansprechpartner beliefern wir Sie hierzu gerne mit Entscheideradressen. Zur Gewährleistung einer elektronischen Erreichbarkeit bieten wir Ihnen die zusätzliche Ermittlung von E-Mail-Adressen, die Sie natürlich auch für Maßnahmen des E-Mail-Marketings einsetzen können. Sämtliche angefragte Adressen können eine telefonische Adressqualifizierung durchlaufen, um drohende Streuverluste fast komplett auszuschließen und Ihnen definitiv gültige Businessadressen zu liefern. Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihre Wünsche und Einsatzzwecke für private und geschäftliche Adressen – unser Adressen Service zeigt Ihnen gerne, wie Sie mit den richtigen Adressen schneller zu einem größeren Unternehmenserfolg gelangen können! Die Bedeutung von Adressen im Zeitalter des Internets Im Zeitalter des Internets kommen Unternehmen aller Branchen beim Direktmarketing oder der Akquise von Neukunden nicht ohne postalische Adressdaten aus. Die Behrend e.k. bietet neben umfassenden Dienstleistungen für Ihr Unternehmen einen vielfältigen Adressen Service, der Ihnen das Erschließen neuer Geschäftskontakte der richtigen Zielgruppen besonders einfach ermöglicht. Internet und E-Commerce haben in den letzten beiden Jahrzehnten erheblich an Bedeutung gewonnen, jedoch den direkten Kontakt zu Geschäftspartnern und Kunden über den Postweg nicht ersetzt. Ein postalisches Anschreiben wird nicht so schnell übersehen wie eine vermeintliche Spam-Mail und sorgt mit einem professionellen Design für einen positiven Ersteindruck. Leider verlieren Adressen im Laufe der Jahre ihre Gültigkeit, Unternehmen wechseln ihren sitz und sind nicht mehr unter den bekannten Adressdaten zu erreichen. Unser Adressen Service hilft hier gezielt weiter und sorgt mit einer fortlaufenden Verifikation dafür, dass Sie als Kunde gültige Adressen geliefert bekommen. Fordern Sie jetzt Ihre kostenlose Analyse zu Ihrem Adressenbedarf an: inklusive Beratungsgespräch angepasst auf Ihr Unternehmen inklusive Potentialanalyse Ihres Zielmarktes
Kundendienst / Kleinreparaturen

Kundendienst / Kleinreparaturen

Da unsere Firma sehr service- und kundendienstorientiert arbeitet, ist uns kein Auftrag zu „klein“ – ob ein tropfender Hahn, ein laufender Spülkasten, ein verstopftes Waschbecken oder ein defektes Heizkörperventil – wir kümmern uns um alles. Unsere Firma arbeitet in Potsdam, Berlin und im Umland für diverse Haus- und Wohnungsverwaltungen sowie Privatkunden im Kundendienst und Reparaturbereich. Dadurch sind unsere Service-Mitarbeiter ständig am Kunden und beim Mieter im Einsatz. Durch das eigens aufgestellte Service-Team sind wir in der Lage Kundendienstaufträge schnell und zuverlässig abzuarbeiten, Sie als Kunde oder Verwaltung nur von profitieren können.
Technische Dokumentation – Planungsleistungen

Technische Dokumentation – Planungsleistungen

Baubegleitende externe Dokumentation für die Realisierung von Mobilfunkstationen Sie kennen das Problem der zeitlichen Inanspruchnahme Ihrer Bauleiter, Monteure und Messtechniker durch das Anfertigen von umfangreichen Dokumentationen für Ihren Auftraggeber. Hier hilft d & a Wir übernehmen für Sie das Zusammenstellen der Dokumentationen schon während der Baumaßnahmen. Ihr Auftraggeber erwartet möglichst direkt nach Bauabschluss im Zuge der Abnahme eine komplette Standortdokumentation. Nichts ist unökonomischer, als mit unvollständigen oder fehlerbehafteten Dokumentationen auf ausstehende Zahlungen warten zu müssen. d & a hilft Ihnen, Ressourcen zu sparen. Bauleiter, Monteure und Techniker können sich bereits neuen Bauvorhaben widmen, während wir für Sie die Dokumentationsarbeiten übernehmen.
+ Fußbodenverlegearbeiten

+ Fußbodenverlegearbeiten

Vom einfachen textilen Bodenbelag bis hin zu Linoleum und Laminat sorgen wir für eine fachgerechte Verlegung.
Revierdienst: Sicherheit für Sie auf Achse

Revierdienst: Sicherheit für Sie auf Achse

Unter der Vielzahl an Sicherheitskonzepten für Firmen und Privatgelände hat sich der Revierdienst als kostengünstige und effektive Methode bewährt. Das Abschreckungspotenzial der Wachschutzmaßnahme für Verbrecher ist groß, gleichzeitig steigt das Sicherheitsgefühl von Firmeneigentümern, Mitarbeitern oder Privatkunden. Wir erklären Ihnen, was Revierdienste auszeichnet und warum Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall, sondern den Profis von SSK-Security überlassen sollten. So funktionieren Revierkontrollen im Wachdienst Der Revierdienst gilt branchenweit als ein finanziell effizientes und breit aufgestelltes Sicherheitskonzept. Ein oder mehrere Sicherheitsmitarbeiter überprüfen durch Patrouillen in unregelmäßigen Zeitabständen ein Gelände, Objekt oder Gebiet. Zum Teil kommen dabei auch Wachhunde zum Einsatz. Die Kontrolle erfolgt im Firmenwagen oder zu Fuß, je nach Einsatzort. Durch die irregulären Zeiten, in denen diese Maßnahme stattfindet, ist ein Objekt für eventuelle Verbrecher besonders schwer auszuspähen. Die Revierkontrolle kann jederzeit unerwartet erfolgen. Allein dieser Umstand wirkt extrem abschreckend. Über ein Online-Wächter-Kontrollsystem kann unser Leitstand die Kontrollrunde unseres Mitarbeiters live nachvollziehen und bei Unregelmäßigkeiten reagieren. So sorgen wir gleichzeitig für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter.
Geschäftsdrucke

Geschäftsdrucke

Auch unser ursprüngliches Betätigungsfeld hat noch nicht ausgedient. Somit produzieren wir für Sie, neben unserem Angebot an Sekundärpackmitteln, gern auch Ihre Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Briefbogen, Formulare etc.