Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Shared Webhosting

Shared Webhosting

flexibler Webspeicher, den Sie individuell nutzen können. Ob für Ihre eigene Website oder einen Cloud-Speicher, bei uns finden Sie die passende Lösung. Beachten Sie jedoch, dass es gewisse Einschränkungen gibt. Aufgrund der gemeinsamen Nutzung von Webspace, CPU und RAM mit anderen Kunden, kann es zu Performance-Einbußen kommen. Zudem ist die Verwendung spezieller Software aufgrund fehlender Root-Rechte am Server begrenzt. Des Weiteren könnte sich eine abgestrafte Website, die sich ebenfalls auf dem Server befindet, negativ auf das Suchmaschinenranking Ihrer eigenen Webseite auswirken. Daher empfehlen wir einen eigenen Server, sei es virtuell oder physisch, in solchen Fällen. Für eine sichere Datenspeicherung und gemeinsame Nutzung bieten wir Ihnen eine weitere Option:
Umzug Pflegekasse

Umzug Pflegekasse

Umzug und wohnumfeldverbessernde Maßnahmen mit Unterstützung der Pflegekasse Beantragen Sie einen Zuschuss der Pflegekasse für Ihren Umzug und zur Verbesserung Ihres Wohnumfelds – bis zu 4.000 Euro sind möglich! Wenn Sie umziehen müssen, weil Ihre Wohnung für die Pflege oder für Ihren Alltag durch Ihre Behinderung nicht mehr geeignet ist, haben Sie die Möglichkeit, einen Zuschuss oder sogar eine vollständige Kostenübernahme für Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Wohnumfelds zu beantragen. Dies schließt auch die Umzugskosten mit ein. Darüber hinaus übernehmen wir gerne den Fullservice für Ihren Umzug und kümmern uns um sämtliche Aspekte. Die Kosten können wir bei Vorliegen eines Pflegegrads vollständig über die Pflegekasse abrechnen. Welche Umzugshilfen gibt es für pflegebedürftige Menschen und Senioren? Pflegebedürftige Menschen und Senioren mit einem Pflegegrad haben Anspruch auf Zuschüsse für Maßnahmen zur Verbesserung des Wohnumfelds, die von der Pflegekasse übernommen werden. Diese Zuschüsse können auch für Umzüge genutzt werden und bis zu 4.000 Euro betragen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um den gesamten Umzug, einschließlich des Abbaus und Wiederaufbaus Ihrer Möbel. Bei Bedarf bieten wir auch einen Einpackservice an. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihren Umzug zu planen und Ihnen bei der Antragstellung bei der Pflegekasse behilflich zu sein.
Marketing und Projekt Management

Marketing und Projekt Management

Sponsoring Product Sampling Produkt Promotions, Gewinnspiele Product Placement Below The Line Komplettstrategien
Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Virtuelle Events Business Events Kongresse & Tagungen Messen & Ausstellungen Live-Events & Konzerte Installationen Verleih & Verkauf Unternehmensbroschüre Full Service Partner für Veranstaltungstechnik im Raum Stuttgart und Heilbronn DS Veranstaltungstechnik steht für modernste Medientechnik, Kompetenz und Leidenschaft für Veranstaltungen jeder Art. Namhafte Unternehmen aus dem Raum Stuttgart und Heilbronn vertrauen auf unsere Professionalität als Full Service Partner bei der Umsetzung Ihrer Firmenevents, Messen, Seminare  oder im Bereich Live-Entertainment. Wir haben den Anspruch, Veranstaltungen mit innovativen Ideen, durchdachten Konzepten und handwerklicher Finesse wirkungsvoll in Szene zu setzen. Wir beraten individuell und planen detailliert mit Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Wer uns kennt, schätzt unsere Zuverlässigkeit und Begeisterung in der Umsetzung, während und nach der Veranstaltung. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbel sind nicht immer nur reine Gebrauchsgegenstände, sondern haben oft auch eine Geschichte. Umso wichtiger ist es, auf Möbel bei einem Umzug besonders achtzugeben. Wir von ZÜRCHER UMZÜGE verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Möbeltransport und wissen genau, wie wir Ihre Möbel sicher und rasch transportieren.
Hausmeisterservice & Gebäudedienste in Landshut

Hausmeisterservice & Gebäudedienste in Landshut

In vermieteten Objekten fallen fast täglich Aufgaben an, für die es einen festen Ansprechpartner braucht. Mit unserem Hausmeisterservice entlasten wir Eigentümer und Hausverwaltungen in Landshut und bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie für eine optimale Objektbetreuung, -pflege und Instandhaltung brauchen: nachhaltige Serviceleistungen im Innen- und Außenbereich von Wohnanlagen und Privathaushalten.
Plotservice

Plotservice

Plankopien in Farbe bis zu einer Breite von 150cm und in schwarz-weiß bis zu einer Breite von 105cm. Plankopien in Farbe bis zu einer Breite von 150cm und in schwarz-weiß bis zu einer Breite von 105cm.
Ablauf der Suchmaschinen-optimierung

Ablauf der Suchmaschinen-optimierung

Bergwerk beschäftigt Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen des SEO Marketings. Neben dem SEO Manager, arbeiten Redakteure, Web-Entwickler und Designer eng zusammen, damit am Ende ein gutes Ergebnis erzielt werden kann. Der Ablauf einer wachstumsorientierten Suchmaschinenoptimierung gliedert sich wie folgt: SEO Beratung SEO Check Keyword Analyse Texting & Content-Marketing Publishing & Sharing SEO Analyse #gutgefundenwerden
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Reinigungsverfahren ist eine effiziente Alternative, die sich durch ihre schonende und umweltfreundliche Art auszeichnet. Es eignet sich besonders gut zur Entfernung von Lacken, Fetten, Schmier- und Trennmitteln sowie ähnlichen Beschichtungen. Im Vergleich zu herkömmlichen Methoden ist es zeitsparend und arbeitsintensiv. Dadurch entstehen keine langen und teuren Stillstandszeiten.
Umziehen mit Marschall Umzüge

Umziehen mit Marschall Umzüge

Sie haben eine Wohnung, ein Haus, eine Firma in Osnabrück oder dem Osnabrücker Land und wollen bald umziehen? Dann können Sie auf Marschall Umzüge zählen. Als Umzugsprofis sorgen wir dafür, dass bei Ihrem Umzug alles wie am Schnürchen klappt. Wir organisieren Ihren Privatumzug und übernehmen den sicheren Transport Ihrer Möbel. Empfindliche Gegenstände wie Porzellan, Kunstgegenstände oder technische Geräte werden dabei mit besonderer Vorsicht behandelt. Darauf können Sie sich verlassen.
Containerdienst und Abfallentsorgung

Containerdienst und Abfallentsorgung

Die OSRO-Ostgathe GmbH ist ein moderner Dienstleister im Bereich Containerdienst und Abfallentsorgung mit einem umfassenden Servicespektrum und einem leistungsstarken Fuhrpark. Unsere Dienstleistungen umfassen Containerdienst mit Abroll- und Absetzkipperfahrzeugen, Anhängern und verschiedenen Behältertypen von 2 m bis 38 m sowie Abfallentsorgungsberatung und Erstellung von Entsorgungsnachweisen und Begleitscheinen nach eANV.
Eine Spedition - viele Leistungen

Eine Spedition - viele Leistungen

Wir bewältigen seit über 60 Jahren europaweite Transportaufgaben. Unsere namhaften Kunden profitieren von unserer Expertise in den Bereichen Inhouse Logistik, Baumarkt-Logistik, Milkrun-Systeme, Beschaffung, Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung. Dabei setzen wir auf einen Service und innovative Lösungen, die sich voll und ganz an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren: mit maßgeschneiderten Konzepten, einer optimalen Disposition und einer einwandfreien Zustellung Ihrer Güter.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Unsere Hausmeisterdienste erledigen wir gewissenhaft und mit handwerklichem Geschick. Wir arbeiten nach neuesten Standarts im Facility Management.
Pain Points des Content Marketing

Pain Points des Content Marketing

Content Marketing ist ein viel diskutiertes Thema, da seine Bedeutung unbestritten ist. Es kann dazu beitragen, die Bekanntheit von Marken zu steigern, ihre Glaubwürdigkeit zu stärken und Kundenbindungen aufzubauen. Jedoch gibt es auch Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind. Die schweizerische Werbeagentur Festland hat in einer Studie drei zentrale Probleme identifiziert: den Mangel an Ressourcen, um Content zu generieren, die mangelnde Klarheit bezüglich der Struktur und Vorgehensweise sowie die fehlende thematische Vernetzung der verschiedenen Kanäle. Zudem stellt sich die Bewertung des Erfolgs von Content Marketing als schwierig dar, da messbare Kennzahlen und konkrete Ziele oft fehlen.
Werbung + Druck

Werbung + Druck

Wenn wir erst zufrieden sind, wenn Sie zufrieden sind, meinen wir das wirklich ernst. Egal, ob es sich um einen Tippfehler oder ein Bild handelt, das nicht ganz so gedruckt wurde, wie Sie es sich erhofft haben, werden wir alles tun, um es zu beheben. Wir lieben großartiges Design und glauben, dass es für jedes Unternehmen Wunder bewirken kann. Deshalb machen wir es einfach, schöne, fachmännisch gefertigte Geschäftsdrucksachen zu erstellen.
Textildrucke

Textildrucke

Egal ob T-SHirts, Hoodies, Sweatshirts oder Schürzen, Warnwesten, Workwear - wir können Ihnen alle Textilien anbieten inkl. Wunschaufdruck.
Beschriftung Kommunalfahrzeuge und Dienstfahrzeuge (Feuerwehr / Polizei usw.)

Beschriftung Kommunalfahrzeuge und Dienstfahrzeuge (Feuerwehr / Polizei usw.)

Ob am Auto, am LKW, am Zug, am Boot oder am Flugzeug, nutzen Sie Ihre Fahrzeuge als einzigartige Werbefläche und bringen Sie Ihre Werbebotschaft auf die Straße, aufs Gleis, aufs Wasser oder in die Luft. Wir unterstützen Sie von der Idee bis zur Realisierung - so wird Ihre Fahrzeugbeschriftung garantiert ein Hingucker. Fahrzeugbeschriftung - Anhänger beschriften - Autobeschriftung - Folierungen - Teilfolierungen - Komplettfolierungen - Fahrzeugaufkleber - LKW beschriften - Lastwagen beschriften
Unsere Leistungen für Sie im Brandschutz

Unsere Leistungen für Sie im Brandschutz

Beratung Brandschutzberatung bei bestehenden oder geplanten Objekten Arbeitsplatzbegehung / Bestandsaufnahme Brandgefahren, Branderkennung Ausarbeitung von Brandschutzkonzepten Konzepte zur Optimierung des Brandschutzes Erstellung von Brandrisikoanalysen Sicherer Umgang mit brennbaren Flüssigkeiten / explosionsgefährlichen Gasen Überprüfung der baulichen und technischen Anforderungen hinsichtlich der einschlägigen Anforderungen aus dem Baurecht / Arbeitsstättenrecht (Brandabschnitte, Flucht- und Rettungswege, Sicherheitsbeleuchtung, Abschottungen, Treppenhäuser, etc.) Ausstattung mit Feuerlöschern und Hydranten, Löschwasserversorgung und ortsfesten Feuerlösch-, Brandmelde- und Rauchwärmeabzugsanlagen Versicherungstechnische Beratung Vorbereitung, Planung und Durchführung von Evakuierungsübungen Erstellung von Notfallkonzepten Notfallplanung, Krisenmanagement Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit Sicherheitsaktionen in Ihrem Unternehmen („Best Practise“) Einführung von Sicherheitsleitlinien Gutachten Brandschutztechnische Gutachten und Analysen Ermittlung von potenziellen Brandgefahren Thermographie Betreuung Betriebsüberwachung Erstellung von Brandschutzordnungen, Alarmplänen, Flucht- und Rettungsplänen Brandlastermittlungen Gestellung von Brandschutzbeauftragten Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Dokumentation Gefährdungsbeurteilungen gem. ArbSchG § 5, BetrSichV § 3, GefStoffV § 6 Flucht- und Rettungspläne gem. ArbStättV § 4.4 und DIN ISO 23601 Brandschutzordnungen nach DIN 14 096 Alarmpläne nach DIN 14 096 Feuerwehreinsatzpläne nach DIN 14 095 Löschwasser-Rückhaltepläne nach DIN 14 095 Gefahrenabwehrpläne gem. 12. BImSchV Brandmelder- und Linienpläne nach DIN 14 675 Heißerlaubnisverfahren gem. BGR 500 und VdS 2000 Gefahrstoffverzeichnis gem. GefStoffV § 6 Brandschutz-Handbuch Schulung Individuelle Inhouse-Seminare Schulung und Unterweisung von Führungskräften und Mitarbeitern Ausbildung von Brandschutzbeauftragten Brandschutzhelfern Evakuierungshelfern Selbsthilfelöschkräften Gefahrstoffbeauftragten Mitarbeitern des Krisenstabs Planung und Durchführung von Evakuierungsübungen Durchführung von Feuerlöschübungen Verantwortung und Haftung
Website + eCommerce

Website + eCommerce

Gestalten Sie Ihren individuellen Webauftritt mit dem Website Builder von Odoo. Einfach, ohne Programmieraufwand und mit vielfältigen Designmöglichkeiten sowie Features. Mit AI sogar in wenigen Klicks! Open Source, 100% kostenlos, mehrsprachig, responsive Gestaltung via Drag & Drop und mit verschiedenen Themes, Bausteinen, Formen und Animationen Eigene Designvorlagen erstellen Nutzen von urheberrechtsfreien Fotos, Videos und Illustrationen Automatische Anpassung von Bildgrössen und einfache Bildbearbeitung mit integrierten Grafikdesign-Tools Echtzeit-Besucheranalyse
PROFEsSIONELLE MALERARBEITEN

PROFEsSIONELLE MALERARBEITEN

Unser Team bietet Ihnen eine professionelle Ausführung von Malerarbeiten aller Art an. Die hochqualifizierten und freundlichen Mitarbeiter führen darüber hinaus sämtliche Tapezier- und Lackierarbeiten für Sie durch. Wir beraten Sie auch gerne in speziellen Maltechniken, wie beispielsweise Lasur,- Wisch- und Spachteltechniken.
Kran-Service

Kran-Service

Kran-Service Magnus wurde 2003 von Dieter Magnus gegründet. Vor dieser Zeit war Herr Magnus über 20 Jahre als Service-Techniker für die Firma Demag im In- und Ausland tätig. Seine langjährige Berufserfahrung in der Krantechnik bildet den Grundstock für das Unternehmen. Darüber hinaus hat Herr Magnus in diversen Fortbildungen die nötigen Befähigungen erworben um als Dozent Schulungen rund um den Bereich Krantechnik, Hebezeuge, Anschlagmittel, Regale, Flurförderzeuge u.a. anbieten zu können. Selbstverständlich profitieren auch die Mitarbeiter von Kran-Service Magnus von diesem Wissensstand, so dass der Kunde eine Beratung auf dem neuesten Stand der Technik und Gesetzgebung erwarten kann.
Professionelle Montage | Leotec Zerspanung GmbH - Zuverlässige und effiziente Montagelösungen

Professionelle Montage | Leotec Zerspanung GmbH - Zuverlässige und effiziente Montagelösungen

Leotec Zerspanung GmbH bietet professionelle Montagedienstleistungen für verschiedenste Anwendungen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung garantieren wir effiziente und zuverlässige Montagelösungen für Einzelteile und Baugruppen. Vorteile unserer Montagedienstleistungen: Zuverlässige Montage von Einzelteilen und Baugruppen für verschiedene Branchen. Erfahrene und qualifizierte Montagetechniker gewährleisten höchste Präzision und Qualität. Flexibilität bei der Montage von Kleinserien und Sonderanfertigungen. Einsatz modernster Montagetechniken für effiziente Abläufe. Fachkundige Beratung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team. Konkurrenzfähige Preise und transparente Abrechnung. Termingerechte Lieferung und hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Montagedienstleistungen bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Bauteile fachgerecht und präzise montiert werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.
Ölbrenner Service und Produkte

Ölbrenner Service und Produkte

Unitherm MAT Unser Service: Wartung, Ersatzteile und neue Brenner. Alle Brennertypen od. Marken werden bearbeitet. Wir haben neue Brenner für Extraleicht, Leichtöl, Erdgas und Flüssiggas für alle KW Leistungen.
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
– bester Service für Rollläden, Fenster, Türen und mehr

– bester Service für Rollläden, Fenster, Türen und mehr

Nicht nur die Produktqualität liegt uns am Herzen, auch die persönliche Beratung und ein umfangreicher Service dürfen bei unserem Familienunternehmen nicht fehlen. Ob Rollläden oder die Montage von Markisen – informieren Sie sich hier über unsere Serviceleistungen! Als unser Kunde profitieren Sie von einer praktischen Lieferung und anschließender Montage. Wir sorgen dafür, dass Ihre Rollladen, Markisen usw. einwandfrei funktionieren. In unserer hauseigenen Werkstatt realisieren wir Sonderwünsche. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen! Elektrische Rollläden sind heute nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Aus diesem Grund macht die Elektrik einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit aus. Zu unserem Service gehört auch, dass wir uns um die elektrischen Anschlüsse kümmern. Etwas ist zu Bruch gegangen? Auch dann sind Sie bei uns richtig. Bei einer Reparaturverglasung beheben wir den entstandenen Schaden. Im Bereich Reparaturen sind wir besonders schnell für Sie da! Fragen Sie nach unserem Reparatur-Eildienst für Mannheim und Umgebung.
Thermisches Entgraten

Thermisches Entgraten

TEM-EX ist der ideale Partner, wenn es um das Entgraten von Werkstücken mit höchster Präzision geht. Gegründet 2012 als Sparte der Johannes Steiner GmbH & Co. KG. bringen wir das Beste aus zwei Welten zusammen: das Know-how und die Erfahrung aus über 100 Jahren schwäbischer Unternehmenstradition– und modernste Hightechproduktion für die Fertigung der Zukunft. Unsere Kunden, vorwiegend aus den Branchen Automobilwirtschaft, Maschinenbau und dem Medizinbereich, wissen dies seit Jahren zu schätzen. TEM-EX ist spezialisiert auf Entgratungen von Werkstücken in Groß- und Kleinmengen sowie von Schütt- und Setzware. Höchste Qualität der Entgratung und der Sauberkeit der Bauteile sind unser Anspruch. Und immer das überzeugende Ergebnis. Darauf können Sie sich verlassen.
Wir bieten Ihnen Transportleistungen und Logistik-Beratung für alle denkbaren Aufgaben.

Wir bieten Ihnen Transportleistungen und Logistik-Beratung für alle denkbaren Aufgaben.

Die Eignung für Gefahrgut-Transporte (ADN) liegt vor. Geschultes Fachpersonal (zertifiziert nach GbV) steht zur Verfügung. Im Bedarfsfall sind auch mobile Lüftungsanlagen und Messgeräte verfügbar, die für den Einsatz in Laderäumen zugelassen sind (ex-gesch./Iso.Kl.6). Eine Vermietung dieser Ausrüstung ist ggf. möglich. Wir sind durch die TÜV Nord Cert GmbH zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und arbeiten mit diesem Qualitätsmanagement-System erfolgreich im gesamten Unternehmensbereich. Die Zertifizierung für das Feed Certification Scheme GMP+ B4 gewährleistet, dass wir alle Transporte mit der geforderten Sorgfalt unter dem Gesichtspunkt der Futtermittelsicherheit und damit der Feed+Food Safety (HACCP) innerhalb unserer Nahrungsmittelkette planen und durchführen. Einsammlungs- und Beförderungsgenehmigung nach § 54 KrWG i.V.m. § 1 BefErlV wurde erteilt. Die Beförderungserlaubnis berechtigt Abfälle im Bundesgebiet einzusammeln und zu befördern und wurde unbefristet erteilt. Die Erlaubnis gilt für alle Abfälle nach dem Europäischen Abfallverzeichnis (AVV). Alle Unternehmen der Gruppe besitzen die Genehmigung. Die Transportgenehmigungen der Neptun Gruppe liegen ebenfalls vor. Zulassungen und Registrierungen für die Abfallverbringung in die Niederlande (NIWO) und Belgien (Flandern und Wallonien / OVAM+SPW) sind ebenfalls aktuell vorhanden.
BETRIEBSVERLAGERUNG

BETRIEBSVERLAGERUNG

Mit Weitsicht und Durchblick Sie wünschen eine interne oder externe Verlagerung? Ob ein Arbeitsplatz oder der gesamte Betrieb, ob intern oder die komplette Sitzverlegung: Wir haben uns darauf ausgerichtet, Verlagerungen exakt nach gemeinsam erarbeiteten Vorgaben mit hervorragend geschulten Mitarbeitern und dem passenden Equipment durchzuführen. Unsere Umzugsteams übernehmen fachgerecht und professionell den Ab-und Aufbau der Arbeitsplätze. Logistisch perfekt geplant, transportieren wir mit modernsten Fahrzeugen Ihr Umzugsgut zuverlässig und sicher zum Zielort. Spezielles Verpackungsmaterial und Transportmittel wie mobile Auffahrrampen, Aktenrollwagen, verschließbare High-Security-Rollwagen oder PC-Transportbehälter sorgen für ausreichend Transportsicherheit.
Türsteher und Einlasskontrolle - Einzelhandelssicherheit

Türsteher und Einlasskontrolle - Einzelhandelssicherheit

Die bloße Anwesenheit unseres Sicherheitspersonals ist aus vielen Gründen äußerst wichtig. Unser professionelles Auftreten trägt zum Sicherheitsgefühl aller bei. Nach dem Motto " Der erste Eindruck zählt" grantieren wir Ruhe und Ordnung. Unsere Verwendung ist in Einzelhandelsgeschäften und Kaufhäusern. Wir gebrüßen Kundeen herzlich beim Betreten und verabschiedenund beim Verlassen des Ladens. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Unser Aussehen, meist schwarz, lässt uns schnell wiedererkannt werden. Auffälligen und unerwünschten Personen verweigern wir den Zutritt. Ihre Kunden können sich auf das wesentliche konzentrieren; Haushälterin. Das Sicherheitsgefühl wird verstärkt. Kunden können getrost Freunde treffen, durch die Straßengehen. Im Food Court können Sie Gerichte aus aller Welt probieren und sich auf Ihren Einkauf konzentrieren. Auf diese Weise verbringen Ihre Kunden mehr Zeit in Ihrem Geschäft, was mehr Umsatz bedeutet. Je sicherer und wohler sich Ihre Kunden fühlen, desto länger bleiben sie.
SERVICELEISTUNGEN DER TAXI-MÜNCHEN EG

SERVICELEISTUNGEN DER TAXI-MÜNCHEN EG

Ob Großraumtaxi, Patientenfahrten, Schülerfahrten, die sichere Mitnahme Ihres Haustieres und und und. Erfahren Sie mehr über die Serviceleistungen der Taxi-München eG.