Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Kleinserie stanzen

Kleinserie stanzen

Mit unserer Schwenkarm-Stanzmaschine haben wir die Möglichkeit aus beigestelltem Material Kleinserien zu stanzen. Bitte etwas Vorlaufzeit einplanen!
Umweltbewusster Messebau - Nachhaltige Messelösungen mit GROSS Messe & Event

Umweltbewusster Messebau - Nachhaltige Messelösungen mit GROSS Messe & Event

Bei GROSS Messe & Event ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden umweltbewusste Lösungen anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass Nachhaltigkeit heutzutage, insbesondere in der Veranstaltungswirtschaft, eine immer größere Rolle spielt und dass es wichtig ist, die Auswirkungen unserer Aktivitäten auf die Umwelt zu minimieren. Daher berücksichtigen wir bei jeder Veranstaltung, die wir organisieren, mögliche Nachhaltigkeitsaspekte. Wir empfehlen umweltfreundliche Optionen, von der Auswahl von Materialien bis hin zur Verwendung von energieeffizienter Beleuchtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung den höchsten Standards der Nachhaltigkeit entspricht. Unser Ziel bei GROSS Messe & Event ist es, unseren Kunden eine umfassende Lösung anzubieten, die nicht nur erfolgreich, sondern auch nachhaltig ist und das Image unserer Kunden als verantwortungsbewusstes Unternehmen stärkt. Wir glauben, dass Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit ist und dass wir als Unternehmen eine Verantwortung haben, unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt zu leisten.
Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Leads & Care, Vertriebsorientierter Customer Service mit Reklamationsmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir sind Ihr Partner für anspruchsvolle Customer Service Projekte im Teil- und Fulloutsourcing mit Fokus auf Mehrwertgenerierung durch Zusatzverkäufe und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch ein erstklassiges Reklamationsmanagement.
Betriebsbremsen

Betriebsbremsen

Für Radlader, Flurförderzeuge, Landmaschinen und Kommunalfahrzeuge. Absolut verlässlich in jeder Fahrsituation. Einbaufertig vormontiert und voreingestellt. Direkt ans Band geliefert. STOPFIX Betriebsbremsen zeichnen sich vor allem durch eine kompakte Bauweise aus. Sie werden einbaufertig direkt zu unseren Kunden „ans Band“ geliefert. Europaweit. Die wartungsfreie Mechatronik basiert auf der Verwendung ausschließlich hochwertiger Komponenten. Vom Sensor bis zu Feder. Kurze Ansprechzeiten, eine präzise Kraftübertragung und die hohe Langlebigkeit begeistern jeden Nutzer. Alle Bremsbetätigungen können sowohl für den Betrieb mit Mineralöl als auch für übliche Bremsflüssigkeiten ausgelegt werden. STOPFIX Einkreis- und Zweikreissysteme werden inklusive Druck- und / oder Positionssensorik gefertigt. Selbstverständlich nach Wunsch auch mit Pedalverriegelungen für Zweikreissysteme. Betriebsbremsen Rein mechanische Pedalerien Pedalerien mit Masterzylinder Pedalerien mit Fremdkraftbremsventil Zweikreissysteme für Landmaschinen Pedalverriegelungen für Landmaschinen Optional mit Drucksensorik, Grenztastern, Drehwinkelgebern und Ausgleichsbehältern Einbaufertig montiert und eingestellt Landmaschinen Betriebsbremse auch zur Lenkunterstützung. Optional mit Hydraulikzylindern, hydraulischem Verstärker oder Ventiltechnik für Fremdkraft. Druckschalter, Bremslichtschalter oder Drehwinkelgeber (Inchen) je nach Anwendung montiert und eingestellt Radlader Betriebsbremse mit integriertem Hydraulikzylinder Gabelstapler Betriebsbremse mit integriertem Hydraulikzylinder Tank und Druckschalter montiert Weitere Typen Brems- oder Gaspedale einbaufertig vormontiert mit Lagerbuchsen und Pedalgummis STOPFIX – Innovative Bremskomponenten und -systeme für unterschiedlichste Fahrzeugtypen. Vom Gabelstapler bis zum Geländewagen. Quick Links
Mehrere Übersetzungen zulassen

Mehrere Übersetzungen zulassen

empfiehlt sich nur, wenn Übersetzungen aus einem anderen Übersetzungstool importiert werden, das keine Kontexttreffer unterstützt, wobei alle doppelten Übersetzungen erhalten bleiben sollen.
CNC-Fräsen / 5-Achsen-Simultanfräsen

CNC-Fräsen / 5-Achsen-Simultanfräsen

Dank grossem Know-how, leistungsfähigem Maschinenpark und modernster Software, sind wir in der Lage, einfachste bis sehr komplexe Teile rationell und präzise zu fertigen. Zu unseren Kunden gehören Firmen aus der Antriebstechnik, Autoindustrie, Aviatik, Energietechnik, Forschung/Entwicklung, Medizinaltechnik, Messtechnik, Uhrenindustrie, Wehrtechnik, dem Formenbau, Maschinenbau, Turbinenbau, Vorrichtungsbau sowie Hersteller von Spritzgiessmaschinen, Linearantrieben, Teilchenbeschleunigern etc. Gerne unterstützen wir Sie im Interesse einer wirtschaftlichen Fertigung bereits in der Konstruktionsphase. Sprechen Sie mit uns. Es lohnt sich. • 3D-Dateiformate: X_T (Parasolid), STP (Step) • TopSolid/CAD/CAM: Realitätsnahe Fertigungssimulation • Materialien: Stahl, Stahl rostfrei, Turbinen-Stahl, Titan, Wolframlegierungen und Wolfram rein, Aluminium, Ampco etc. Von kurzfristigen Einzelaufträgen bis hin zur zeitkritischen Serienfertigung – in der Produktion müssen eine Vielzahl von Maschinen, Werkzeugwegen und Bearbeitungstechniken ständig auf die Fertigungsumgebung abgestimmt werden. Hier setzen wir mit TopSolid auf eine leistungsfähige Lösung.
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Buchhaltung Innsbruck

Buchhaltung Innsbruck

Wir haben Ihre Buchhaltung im Griff. Egal ob es sich um Papierbelege oder Online-Abwicklungen handelt. Unsere Buchhalter können mit klassischem Rechnungswesen genauso umgehen wie mit modernsten Methoden. Eines ist sicher: Wir sorgen für Ordnung und liefern das Rüstzeug für Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Ohne saubere Buchhaltung geht es nicht. Davon sind wir überzeugt. Wir glauben, dass eine gute Buchführung die Basis für unternehmerische Entscheidungen sein sollte. Denn nur mit validen Daten als Rüstzeug können wichtige Aussagen getroffen und Entschlüsse gefällt werden. Wie auch immer Sie Ihre Buchhaltung derzeit handhaben – ob in Papierform oder nur noch elektronisch – wir passen uns an Systeme an und strukturieren Ihre Prozesse. Ob wöchentlich oder monatlich, Papierbelege oder Buchhaltungssoftware: Ihre Buchführung, mitsamt Kostenrechnung, Mahnwesen und Zahlungsverkehr, ist bei uns in besten Händen. Unsere Schwerpunkte Ganzheitliche Organisation des Rechnungswesens Laufende Buchhaltung Zeitnahe Erstellung laufender Buchhaltungsauswertungen Einreichen Ihrer Umsatzsteuervoranmeldungen Laufender IT-Support für diverse Buchhaltungssysteme Organisation von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Organisation und Erstellung von Kostenrechnungen Digital oder analog? Arbeiten Sie lieber mit Papierbelegen oder rein elektronisch? Wir möchten Ihnen die Buchhaltung so einfach wie möglich machen und passen uns gerne an die gewünschte Buchhaltungsvariante an. Klassische Buchhaltung: Erledigen Sie Ihre Buchhaltung in Papierform? Damit können wir arbeiten. Wir erhalten jegliche Unterlagen auf Papier und verarbeiten die Buchhaltungsdaten dementsprechend. Elektronische Buchhaltung: In der beleglosen Buchhaltung bekommen wir alle Belege und Dokumente elektronisch zur Verfügung gestellt. Die Verbuchung an Banken und Kassen erfolgt dann anhand der übermittelten elektronischen Daten. Zusätzlich bieten wir bei dieser Form elektronische Schnittstellen zum automatischen Import Ihrer digital erfassten Daten (z.B: Ausgangsrechnungen und auch Eingangsrechnungen). Eigener Zugang zur Buchhaltungs-Software: Wer die Buchhaltung nicht in fremde Hände geben möchte, hat mit unserer Software auch die Möglichkeit, Belege eigenständig zu verwalten und Ausgangs- oder Eingangsrechnungen einfach zu importieren. Vollkommen digitale Buchhaltung: Für Fans der digitalen Welt und schlauen Algorithmen gehen wir noch mehr auf die digitale Schiene ein. Erfahren Sie mehr über unser Digital Accounting hier. Ihr kostenloses Erstgespräch Jetzt informieren
Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten

Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan "close to you". Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen.
mehr als nur Druck

mehr als nur Druck

Unser Team freut sich, Sie in allen Fragen rund um das Thema Druck, Gestaltung, Webdesign zu beraten. Take offset – nehmen Sie unser Know How mit an Bord Take: Design | Web & Print Take: Briefausstattung Eine edle Visitenkarte oder ein wertiger Briefbogen haben gerade in Zeiten der elektronischen Geschäftsbeziehung ein postives Revival. Take: Broschüren, Flyer & co. Mehrseitige Träger Ihrer Botschaft werden bei uns mit Sorgfalt und Kompetenz gedruckt und verarbeitet. Take: Gestaltung Fotobearbeitung, Logos, Websites, Drucksachen  und vieles mehr wird bei uns gestaltet. Vielleicht auch bald für Sie? Take: Webdesign Ihr Auftritt im Internet – ansprechend gestaltet und professionell begleitet. Unser Angebot Was wir machen: Beratung Beratung zu Papier, Farbe, Einsatz  und nicht zuletzt die Auflagenhöhe – wir machen das schon seit 30 Jahren. Druck Unsere Technik erstreckt sich vom Buchdruck über Offsetdruck bis hin zum Digitaldruck: Sie erhalten alles aus einer Hand. weiterverarbeitung Heften, Blocken, Leimen, Zusammentragen, Falzen, Rillen, Schneiden – Buchbindearbeiten machen wir selbst oder haben Partner. Homepage Ergänzend oder als Stand-alone: Ihre Website soll sichtbar machen. Wir gestalten und bringen Ihre Homepage online. Gestaltung Fotobearbeitung, Logos, Websites, Drucksachen  etc. | Wir gestalten viel und gerne. Vielleicht auch bald für Sie? seit 30 jahren Erfahrung
Das Gründach

Das Gründach

Ein Gründach ist ein Ersatz für ein Stück verloren gegangene Natur und wird als Ausgleichsmaßnahme anerkannt. Es schützt die Dachhaut vor schädlichen Einflüssen wie Verwitterung durch Sonneneinstrahlung oder Frost. Zudem dient es als guter Wärmeschutz, da das Dach sich durch die Pflanzen und Substratschicht weniger stark aufheizt. Des Weiteren fungiert es als Wasserspeicher und kann somit die anfallenden Versiegelungsgebühren verringern. Nicht zuletzt stellt ein Gründach einen wertvollen Lebensraum für unsere bedrohte heimische Insektenwelt dar.
dem Digitaldruck an

dem Digitaldruck an

Finden Sie folgend die Übersicht unserer Möglichkeiten mit dem Digital Druckverfahren. Menge Dieses effiziente Verfahren mit schnellen Lieferfristen eignet sich für Kleinmengen bis zu ca. 500 Exemplaren. Papier Eine spezifische, kleine Papierauswahl steht Ihnen zur Verfügung. Wählen Sie zwischen einer Papierstärke von 50 - 350 Gramm. Veredlung Wünschen Sie Sich eine weitere Verarbeitungsstufe der Druckerzeugnisse wie beispielsweise Falzen oder Kleben, dann erfahren Sie hier mehr. Farbe Wählen Sie aus einer stattlichen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen. Druckerzeugnis Karten aller Art (Einladungen, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum etc.) für den privaten wie auch beruflichen Zweck werden wir für Sie fertigen. Auch Diplomarbeiten, Todesanzeigen sowie Kundenschreiben erweitern unsere machbaren Optionen. Logistik Wünschen Sie weitere Dienstleistung rund um die Logistik und Lagerhaltung, dann erfahren Sie hier mehr.
Fensterservice - Fensterwartung bei allen Fenstertypen und Marken

Fensterservice - Fensterwartung bei allen Fenstertypen und Marken

Warum ein Fensterservice ? Eine laufende Fensterwartung der umlaufenden Beschlagsmechanik ist bei modernen und älteren Isolierglas- Fenstern, für eine reibungslose Funktion unbedingt regelmäßig alle 2-3 Jahre erforderlich. Schon erste Symptome wie ein leicht schräg stehender Fenstergriff, großer Kraftaufwand beim Schließen und "schwarzer Metallstaub" in der Nähe der Reibungsflächen (Schließteile), sind klare Hinweise für mangelhafte oder fehlende Wartung. Daraus resultierende Folgeschäden, wie gebrochene Getriebeteile oder ähnliche Schäden, sind oft aufwendiger und kostenintensiver zu reparieren, als ein vorsorgliches Fensterservice gekostet hätte. Dies gilt natürlich auch für Hauseingangstüren, speziell mit den modernen Sicherheits-Mehrfachverriegelungen kommt es bei fehlender Wartung, bereits nach einigen Jahren zu Fehlfunktionen. Vor Allem die neue Architektur bringt oft übergroße Fensterflächen in Bewegung, sei es zB. Kipp- Schiebetüren, Hebe- Schiebetüren oder "Jumbo Flügel" im Dreh- Kippfensterbereich, die aufgrund des Flügelgewichtes, viel früher als erwartet eine Fensterwartung benötigen. Auch eine regelmäßige und rechtzeitige Kontrolle von Verglasungsdichtungen, Silikonfugen, Bauanschlüssen, Oberflächenschäden bei Holzfenstern kann vor hohen Folgeschäden schützen. Fensterwartung vom Fachmann - Welche Fensterteile benötigen Kontrolle oder Wartung ? Die einzelnen Fensterteile wie - Fensterstock und Flügelrahmen (Zustand Profilsystem, Oberfläche) - Falzdichtung (Stock- oder/und Flügeldichtung, Überschlagsdichtung) - Glaselement (Isolierglas, Doppel- oder selten Einfachverglasung) - Beschlagsystem (Bänder, Laufrollen, Verschluss, Griff, Getriebe, Kippscheren) - Bauanschluss (Verbindung zum Baukörper, dauerelastische Versiegelung) tragen einen wesentlichen Anteil für eine zuverlässige Funktion des Fensters bzw. der Tür bei. Falls Sie mit Ihren Fenstern und Türen derzeit nicht vollauf zufrieden sind oder Ihre Fenster durch Verschleiß, Witterung oder Bruch, Schaden erlitten haben, verlangen Sie unsere individuelle Beratung. Gerne nehmen wir einen Augenschein, um Ihnen unseren Lösungsvorschlag mit Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Für einfache Standardwartungen gibt es günstige Pauschalpreise. Hier ist zumeist die Angabe der Flügelanzahl, Fensterart und Alter ausreichend um Ihnen einen Richtpreis für das Fensterservice nennen zu können. Unser fachkundiges Servicepersonal, mit vollausgerüstetem Servicewagen, leistet an allen Fenstertypen raschen und effizienten Einsatz, wir verfügen für Ihre Fensterwartung kurzfristig auch über alle Ersatzteile für die meisten Fenstertypen um eine effiziente Fensterreparatur zu garantieren. Wir haben die Möglichkeit für Sie von folgenden Beschlagsherstellern Ersatzteile für Fenster und Fenstertüren wie Ecklager, Getriebe, Kippscheren etc. anzufordern: ROTO, MACO, SIEGENIA, (AUBI), WINKHAUS, GU, HAUTAU, SCHÜCCO.
Unser Fahrplan für Ihr intelligentes Tourismusmarketing

Unser Fahrplan für Ihr intelligentes Tourismusmarketing

mehr Gäste - mehr Umsatz - mehr Zeit Ziel- und Zielgruppendefinition mit Budgetierung Websitegestaltung oder Relaunch Konkrete Marketingmaßnahmen: digital/print, SEO, SEA, Social Media Buchungssystem mit Channelmanager, E-Commerce Lösungen TeamHaus als externes Marketing-Team Wir sind eine unabhängige, flexible, inhabergeführte Full-Service Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei der Vermittlung und Vermarktung Ihrer touristischen Angebote und sorgen für mehr Gäste, mehr Umsatz und mehr Zeit! Investieren Sie in Ihre digitale Zukunft
Out of Home-Werbung. Wirkung die bleibt.

Out of Home-Werbung. Wirkung die bleibt.

Große Bühne für Ihren Markenauftritt. Werbung im öffentlichen Raum, trifft Ihre Zielgruppe punktgenau in Situationen, in denen sie für Markenbotschaften offen ist. Sie ist anfassbar, erlebbar und ideal dazu geeignet, Ihre Markenbekanntheit zu steigern oder Produkteinführungen anzupreisen. Bei Hauer-Heinrich arbeiten wir im Bereich Out of Home-Werbung sowie Event- und Messeausstattung mit der Macht der Emotionen. Außenwerbung soll eine große Öffentlichkeit anziehen und visuell bestechen. Die Endstation unseres Kreativprozesses: ein schlüssiges Gesamtkonzept mit einem Design, das sich im Wettbewerb von Ihren Mitbewerbern abhebt und Ihre Unternehmensidentität auffallend aber stimmig widerspiegelt. Messeausstattung // Leitsysteme // Plakatwerbung // Außenbeschriftung // Fahrzeugbeschriftung // Verkehrsmittelwerbung // Leuchtreklame
Laborleistungen zur Validierung von Reinigungsprozessen durch Restproteinbestimmung

Laborleistungen zur Validierung von Reinigungsprozessen durch Restproteinbestimmung

Herstellung und quantitative Auswertung von vorkontaminierten Prüfkörpern für: Reinigungs- und Desinfektionsgeräte DAC Universal CAREClave Quantitative Auswertung der Reinigungsleistung mit SDS-Lösung anhand real verschmutzter Instrumente ●mit heparinisiertem Schafsblut Crile-Klemmen Prüfkörper für Sirona DAC-Universal und Melag Careclave SDS-Lösung für real verschmutzte Instrumente
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Leistungen rund um Kassentische

Leistungen rund um Kassentische

Bei uns bekommen Sie den kompletten Service rund um Kassentische. Zu unseren Leistungen bezüglich Wartung und Reinigung zählen: - Förderband-Demontage - Reinigung - Ersatzteil-Lieferung und -einbau - Montage der Förderanlage ...und noch einiges mehr. Auch bei neuen Kassentischen sind wir der richtige Ansprechpartner. Hier zählen zu unserem Fachgebiet: - Bereitstellung von allem nötigem Zubehör - Aufbau des Kassenbereiches / der Checkouts - Prüfung und Kontrolle, Probelauf mit und ohne Belastung - Schulung des Personals und weitere Dienstleistungen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle nötigen Ersatzteile für die mechanischen, elektronischen und haptischen Elemente von Kassentischen bekommen. In unserem Ersatzteil-Lager halten wir stets eine große Anzahl von Teilen bereit wie zB.: - Antriebs- und Umlenkrollen - Relais und Kondensatoren - Fußschalter - Acrylglas-Übergreifschutz - Förderband-Gurte und vieles mehr. Viele große Handelsketten und Einzelhändler vertrauen uns bereits. Sprechen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da. Full Service: Montage, Wartung und Reparatur von Kassentischen
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst in Berlin und Brandenburg Schnee- und Eisbeseitigung sind unsere Stärken. Unser Anspruch: Die Straßen und Wege für unsere Kunden verkehrssicher zu halten. Und das bereits seit 1992. Unser direkter Draht zu den führenden Wetterdiensten sorgt dafür, dass wir rund um die Uhr über die zu erwartenden meteorologischen Wetterverhältnisse informiert sind. So können wir bereits vor dem Schneefall den Einsatz bei Ihnen planen. Unsere dezentralen Streugut-Ladestellen, die überall in den Berliner Bezirken verteilt sind, optimieren dabei unsere Einsätze. Das Ergebnis: zufriedene Kunden. Und das seit Jahren. Unsere Objektbetreuung in Berlin und Brandenburg reicht vom Einfamilienhaus bis hin zur Wohnanlage, von der Sicherung von Verkehrswegen bis hin zur Schneeräumung bei Außenanlagen von Großanlagen. Unsere Leistungen im Überblick - 24/7 für Sie im Einsatz - Sicherheit und Schneefreiheit nach aktuellen gesetzlichen Vorschriften - Vom EFH bis zur Großanlage: Kein Objekt ist zu groß oder zu klein - Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 24/7: Unser Rund-um-die-Uhr-Einsatz im Winter Wir haben uns bei möglichen Reparaturen unserer Wintereinsatzwagen von den Öffnungszeiten fremder Werkstätten unabhängig gemacht. Denn unsere Fachkräfte (Schlosser, Mechatroniker) in unserer eigenen Werkstatt sorgen dafür, dass unsere Einsatzfahrzeuge (Reinigungsfahrzeuge, Winterdienstfahrzeuge) ganzjährig gewartet und, wenn nötig, repariert werden. In der Schneeräumsaison kommt unser mobiler Werkstatt-Einsatz-Wagen zum Einsatz, um liegengebliebene Schneeräumfahrzeuge vor Ort schnellstmöglich wieder flott zu machen. Und sollte ein Fahrzeug tatsächlich mal komplett ausfallen: Wir halten immer ausreichend Wagen als Ersatz für Sie bereit. Modernste Einsatzfahrzeuge für maximale Leistung Unser moderner Fuhrpark ist die Basis unserer Leistungsfähigkeit. Mit inzwischen über 120 Fahrzeugen sichern wir unseren Einsatz in Berlin und Brandenburg. Tag und Nacht, Sommer wie Winter. Unsere Kunden profitieren davon, denn mit unseren modernen Fahrzeugen sind wir jederzeit schnell vor Ort im Einsatz. Schnelle Schneeräumung bei Ihnen vor Ort Damit wir bei Schneefall und Blitz-Eis sofort reagieren können, ist unsere Einsatzzentrale vom 1. November bis 30. April Tag und Nacht besetzt. Von hier aus treffen wir alle Maßnahmen, um unsere Einsätze bei Ihnen zu planen und zu überwachen. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir alle Einsätze zeitnah und qualitätsgesichert bei Ihnen vor Ort umsetzen. Dafür haben wir ein Verfahren entwickelt, das sich in den Jahren schon vielfach bewährt hat (8-Punkte-Einsatz). Unser 8-Punkte-Plan: - Wetterbeobachtung / digitale Kommunikation mit unserem Wetterdienst - Einsatzbereitschaft / Rufbereitschaft Reserveteam - Fahrzeugübernahme und Streugut - Arbeitslisten und Skizzen, Aufträge, Routenplan - Abrücken ins Einsatzgebiet, GPS-Check, Routencheck, Kontrollfahrten - Durchführung der Arbeiten, Berichte über Funk: Status Quo - Abschluss der Leistung, Fahrzeugübergabe und Check - Verbesserungsvorschläge / Einarbeitung und Integration in das QM-System Umweltbewusst durch den Winter … und den Sommer Wir denken auch an die Umwelt. Daher haben wir umweltfreundlich investiert, so zum Beispiel in biologisch abbaubares Hydrauliköl für unsere Fahrzeuge. Auch bei der Auswahl unseres Winterstreuguts achten wir auf Material, das keine Schlacke oder Schwermetalle enthält. Durch unsere dezentralen Ladestellen in den Berliner Bezirken und der Optimierung der Touren haben wir in den letzten Jahren unseren Treibstoffbedarf innerhalb der einzelnen Touren um 19,5 Prozent reduziert. Aufgenommenes Streugut lassen wir von unseren externen Partnern fachgerecht reinigen, damit wir es wiederverwenden können. Mit diesem Wiederverwendungskreislauf schonen wir die Ressourcen und tragen so unseren Teil zum Umweltschutz bei. Damit zählen wir in Berlin zu den führenden Winterdienst-Anbietern mit aktivem Umweltmanagement.
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Aschaffenburg

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Aschaffenburg

Die Leistungskraft der ausgeprägten Wirtschaftsstruktur ist vor Ort sehr hoch. Eine aufsteigende Industrie und die Zunahme des produzierenden Gewerbes im Landkreis Aschaffenburg sorgen dafür, dass immer mehr qualifizierte Mitarbeiter benötigt werden. Wir unterstützen Sie, das passende Personal aus Aschaffenburg und Umgebung für Ihr Unternehmen zu finden. Orizon als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand mit jahrelanger Erfahrung in der Personalberatung gestaltet dabei mit Ihnen zusammen die Anforderungsprofile und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungskonzepte an. Dabei schließen sich Arbeitnehmerüberlassung und -vermittlung auch nicht gegenseitig aus: Beim Großteil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir in der Personalüberlassung einsetzen, kommt es regelmäßig zu Übernahmen durch unsere Kunden. Eine individuelle Beratung gehört für uns selbstverständlich zu den essentiellen Bestandteilen der Personaldienstleistung. Nutzen auch Sie unsere Kompetenzen, um Ihr Unternehmen durch passende Personallösungen voranzubringen.
8. Ihre Homepage ist für Sie das kostengünstigste Werbemittel!

8. Ihre Homepage ist für Sie das kostengünstigste Werbemittel!

Es gibt keine andere Möglichkeit, Ihre Zielgruppe so kostengünstig zu erreichen. Soziale Medien können die Anforderungen an Sichtbarkeit und Akzeptanz bei Ihren Zielgruppen nicht erfüllen. Die Homepage ist Ihr Zuhause, deshalb heißt sie auch so. Hier können Sie sich umfassend präsentieren. Machen Sie sich nicht abhängig von Facebook, Instagram, Houzz & Co. Dort zusätzlich auf Neuigkeiten hinzuweisen ist sicher sinnvoll, aber weiterführende Informationen sollten IMMER auf Ihre eigene Website verweisen! Ihre Website wird garantiert häufiger besucht als ein Posting in einem sozialen Netzwerk mit einer effektiven Halbwertszeit von durchschnittlich nur ein bis drei Tagen.
Rundschleifen von Edelstahlrohr

Rundschleifen von Edelstahlrohr

Gesammelte Erfahrung kombiniert mit modernster Schleif-Automation in der Oberflächenbearbeitung von Rohren und Rundprofilen macht uns seit vielen Jahren zum zuverlässigen Partner für Edelstahlwerke, Edelstahlhändler sowie Metallbauer und Schlossereien. Mit unserem hohen Grad an Automatisierung und der damit einhergehenden Durchlaufgeschwindigkeit, bieten wir unseren Kunden eine wirtschaftliche und termingetreue Auftragsabwicklung beim Rundschleifen in Lohnarbeit.
zu unserem Recyclinghof

zu unserem Recyclinghof

Einfach, unkompliziert und transparent Was kann ich entsorgen? Altholz A1-A3 (Möbelholz, Türen, Paletten, Gemüsekisten) Altholz schadstoffhaltig A4 (Bahnschwellen, Jägerzaun, Dachbalken) Altpapier/Pappe Altreifen PKW, LKW, Motorrad, Vollgummi Asbesthaltige Baustoffe Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen-Keramik/gemischter Bauschutt bis 80 cm Kantenlänge) Bauschutt (größer 80 cm Kantenlänge) Bauschutt nicht recyclingfähig (Porenbeton und Leichtbausteine) Baustoffe auf Gipsbasis Bitumengemische – bit. Dachbahnen Boden und Steine Dämmaterial ungefährlich (Glaswolle, Steinwolle) Elektroschrott Bau- und Abbruchabfälle Lehmboden Metallschrott Sperrmüll Strauchschnitt, Rasenschnitt, Laub Styropor, PU-Schaumdämmung Wurzeln und Baumstämme Ø größer 25cm Haben Sie Abfälle, die in dieser Liste nicht aufgeführt sind? Sprechen Sie uns gerne an. Muss ich mich zum Entsorgen anmelden? Eine Anmeldung ist generell nicht notwendig. Sie können von Montag bis Freitag täglich zwischen 7:00 und 17:00 Uhr Ihre Abfälle anliefern. Samstags stehen wir Ihnen von 8:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung.
CNC Drehen

CNC Drehen

Bearbeitung von Werkstücken mit einem Durchmesser von 5 bis 800 mm und einer Drehlänge von 3 bis max. 2000 mm
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Winterdienst

Winterdienst

Vereiste und verschneite Einfahrten und Zufahrtswege? Schneemassen auf Parkplätzen, Dächern und Lagerflächen? Keine Panik – Wir beräumen, schieben und streuen Ihre Flächen schnee- und eisfrei – rund um die Uhr, für Ihre Sicherheit und Mobilität. Schnee, Eis und Glätte… … können Ihnen mit uns nichts mehr anhaben! Sobald der erste Schnee fällt sind wir mit unseren Winterdienstleistungen auf Ihren Straßen, Gehwegen und Freiflächen rund um die Uhr für Ihre Sicherheit im Einsatz. Bevor gefrierende Nässe zur Gefahr für Fußgänger und Autofahrer werden kann, ist ein zuverlässiger Streu- und Winterdienst auf Straßen und Gehwegen unverzichtbar. Dank professionellem Equipment sind die Teams unseres Winterservices schnell, kurzfristig und flexibel in der Lage, Räum- und Streuarbeiten rund um die Uhr auszuführen. Wir organisieren für Sie alle erforderlichen Räumfahrzeuge, umweltfreundliches Streugut und sonstiges Einsatzmaterial. Egal ob plötzlicher Wintereinbruch, Blitzeis oder anhaltender, starker Schneefall: Selbst unter widrigsten Wetterbedingungen bieten wir Ihnen als erfahrener Dienstleister einen individuellen Service. Begonnen bei manuellen Schneeschaufeln bis hin zum leistungsstarken Schneepflug: Wir organisieren das passende Räumequipment für jeden Bedarf und erledigen alle erforderlichen Streu- und Reinigungsarbeiten auf Kundenwunsch, auch bei eisigen Temperaturen in der kalten Jahreszeit. Unsere Serviceleistungen im Winter Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister, der Ihnen alle Verpflichtungen des Winterdienstes abnimmt? Wir übernehmen für Sie sämtliche Haupt- und Teilleistungen des Winterdienstes, wie beispielsweise den Räum- und Streudienst und entlasten Sie dadurch rechtssicher von allen Pflichten nach örtlicher Satzung. Das weitläufige Leistungsportfolio unseres Winterservices beinhaltet unter anderem: Schneeräumung Dachräumung Eisbeseitigung und Schwarzräumung (vollständige Entfernung von Eis und Schnee mittels eines chemischen Streumittels) Schneeabtransport und Schneeverlagerung Lieferung, Reinigung und Befüllung von Streumittelbehältern Streugutentfernung (Beseitigung von Splitt, Sand, Granulat, Salz, etc.)
Umzugsservice

Umzugsservice

Umzug von A-Z, alles aus einer Hand. Wir kümmern uns um alle Details beim Umzug. Sie haben spezielle Wünsche? Wir haben das passende Servicepaket! mit höchster Sorgfalt transportiert
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Entwicklung - Konstruktion - Fertigung - Konstruktion-Maschinenbau-Projektmanagement

Entwicklung - Konstruktion - Fertigung - Konstruktion-Maschinenbau-Projektmanagement

PHILIPP GmbH Maschinenbau - Anlagenbau - Sondermaschinen Entwicklung - Konstruktion - Fertigung Sicherheit für Maschinen Projektmanagement 3D-Animation Filme
REPARATUR und SERVICE für alle Markenfabrikate in eigener Werkstatt für

REPARATUR und SERVICE für alle Markenfabrikate in eigener Werkstatt für

DeWalt, Elu, Black&Decker, Stanley, Bosch, Makita, Metabo, Hitachi, Mafell, Elektra-Beckum, Eibenstock, Flex, Skil, AEG, Alko, Duss, Rems, Roller, Atlas Copco, DDR-Elektrowerkzeuge, Kress, Collomix, Fein, Kango, BDS, Rothenberger, McCulloch, Wegoma, Milwaukee, Pro-Tool, Würth, Trumpf, Baier, Holz-Her, Stürmer, Ryobi und andere. Vermietung von Elektrowerkzeugen und Maschinen.