Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 10113 Ergebnisse

Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir führen Reparaturen aller Art durch. Zum Beispiel Reparaturen an LKW, Anhänger, Sattelanhänger, Rahmenrichtarbeiten und optische Vermessung, SP und Tachoprüfung sowie UVV-Abnahme.
Abschleppdienste, Reparaturen & Inspektionen in Oldenburg

Abschleppdienste, Reparaturen & Inspektionen in Oldenburg

Suchen Sie eine erfahrene Werkstatt für Ihre Firmenfahrzeuge? Unser Meisterbetrieb und Abschleppdienst Jan Wiechmann steht Ihnen zu Diensten! Daneben zählen wir Privatpersonen zu unseren zufriedenen Kunden. Detailliertere Informationen zu den einzelnen Services finden Sie auch hier: - Service & Inspektionen - Reparaturen & Instandsetzungen - Reifen- & Klimaservice Haben Sie mit Ihrem Pkw eine Panne, können Sie sich zu jeder Zeit an das eingespielte Team unseres Abschleppdiensts wenden. Die im Auftrag des ADAC tätigen Mitarbeiter kümmern sich umgehend um die Lösung des Problems. Bei Bedarf führen wir dabei ebenso aufwendige Bergungen durch. Sprechen Sie uns einfach an. Autoverleih Sollten Sie bei einer Panne oder einem Unfall nicht mit dem eigenen Fahrzeug weiter fahren können, ... Abschleppdienst Wir sind für Sie da, egal ob Ihr Auto im Stadtverkehr, der Landstraße oder auf der Autobahn stehen geblieben ist. KFZ Meister-Werkstatt In unserer Meisterwerkstatt bieten wir Ihnen erstklassigen Service, vom Austausch der Auspuffanlage bis hin zum Reifenservice.
Verkauf - Leasing - Service

Verkauf - Leasing - Service

Fordern Sie noch heute unseren Prospekt über VIDEO-FLEX an oder rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin zur Vorführung von VIDEO-FLEX.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
SOMMER- & WINTERDIENSTE

SOMMER- & WINTERDIENSTE

Straßenreinigung mit Kehrfahrzeugen in verschiedenen Größen Baustellenreinigung mit Hochdruckreinigungsgeräten Winterdienste - Schneeräumung & Streudienst für Gehwege, Parkplätze, Höfe sowie Firmenareale und Großanlagen
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Für Privat & Gewerbe Gebäudereinigung und Meisterbetrieb seit 1978 Vom Privathaushalt bis hin zum Großunternehmen, die Gebäudereinigung & Dienstleistungen Gelford GmbH übernimmt zuverlässig alle Reinigungsdienstleistungen rund um Ihre Immobilie. Mit mehr als 850 Mitarbeitern betreuen wir seit über 40 Jahren den Großraum Moers und NRW. WINTERDIENST Alle Aufträge werden gemäß den jeweiligen Stadtverordnungen ordnungsgemäß ausgeführt. Gehwege schon ab 5 m! Stadtteile Tägliche Winterdienst-Touren in allen Stadtteilen von Moers – Seit 1978 ihr Meisterbetrieb in Moers und NRW.
Montage und Service

Montage und Service

Als Fachbetrieb im Umgang mit Wassergefährdenden Flüssigkeiten, führen wir Montage-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an stationären und mobilen Anlagen durch. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Dienstleistungen an: • Kalibrierdienst (auch DKD) • Wartung von Elektroanlagen
Der Holz- und Bautenschutz umfasst folgende Dienstleistungen

Der Holz- und Bautenschutz umfasst folgende Dienstleistungen

Holzschutzarbeiten, vorbeugend und bekämpfend, mit RAL-geprüften Mitteln Erstellen holzschutztechnischer Untersuchungsberichte Microwellenverfahren Haustrockenlegung Raumentfeuchtungen Schwammsanierung nach DIN 68800 Schimmelpilzbekämpfung Feuerschutzimprägnierung (Holz, Textilien, Stahl)
Top-Services für Ihre Bürotechnik

Top-Services für Ihre Bürotechnik

Bürobedarf Bürotechnik Schulbedarf Top-Services für Ihre Bürotechnik Moderne Bürotechnik entlastet Sie und sorgt für fließende Arbeitsabläufe. Egal, ob für einen Arbeitsplatz im Home Office, Büro oder eines Großraumbüros – wir analysieren Ihre Prozesse und finden die passende Lösung. Als zertifizierter Partner von Kyocera und Brother bieten wir Ihnen Multifunktionsgeräte, Drucker, Kopierer und Scanner zum Kauf, Leasen oder Mieten an – auch über Kurzzeitvermietung. Damit Ihre Geräte lange funktionieren, unterstützen wir Sie als Kyocera–Servicepartner und Brother Garantiepartner durch unsere geschulten Techniker. Das garantiert eine fortlaufend hohe Service-Qualität bei Installation, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte.
Landmaschinen reparieren lassen

Landmaschinen reparieren lassen

Reparaturen und Wartungsservice Unsere Werkstattleistungen drehen sich rund um Land- und Kommunalmaschinen, die von unseren Partnern oder von anderen Herstellern produziert wurden. Haben Sie Ihre Landmaschine bei uns gekauft oder bei einem anderen Anbieter? Ganz egal, wo Sie Ihre Gerätschaften erworben haben – Sie können unseren verlässlichen Reparatur-Service jederzeit nutzen. Sollten Sie nicht zu uns kommen können – kein Problem: Mit unseren gut ausgestatteten Servicewagen kommen wir zu Ihnen und helfen vor Ort. Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Folgende Leistungen können wir Ihnen anbieten: - Reparatur - Wartung - Ölwechsel - Klimaanlagenservice - Umbauten - HU / AU - Inspektion - Agrartechnik und Kommunaltechnik Lassen Sie Ihre Maschinen von uns reparieren! Das verlässliche Serviceteam der LKM Land- und Kommunalmaschinen GmbH im Landkreis Nordwestmecklenburg und Ludwigslust-Parchim übernimmt sämtliche Reparaturen von Kommunal- und Landmaschinen. Überzeugen Sie sich selbst von unserem professionellen Service!
CareMan: All-in-one Lösung für Rettungsdienste und Krankentransportunternehmen

CareMan: All-in-one Lösung für Rettungsdienste und Krankentransportunternehmen

CareMan ist eine umfassende, elektronische All-in-one-Lösung, die private Fahr- und Rettungsdienste ebenso wie große Hilfsorganisationen und Krankentransportunternehmen bei der Strukturierung ihrer Organisations- und Verwaltungsaufgaben unterstützt. Komplexe Prozesse wie Planung, Überwachung, Durchführung und Abrechnung von Personen- und Sachtransporten werden mit Hilfe von CareMan um ein Vielfaches vereinfacht und können dadurch effektiver, effizienter und ökonomischer abgewickelt werden. Unsere Software bietet die ideale und passende Lösung für Einsatzabrechnung, Disposition, Routenoptimierung, mobile Kommunikation, Fuhrparkverwaltung, Dienstplanung und Qualitätsmanagement. Sie wird individuell auf die unterschiedlichen und spezifischen Bedürfnisse unserer Kund:innen angepasst und hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Verwaltungsorganisation.
Produkte und Leistungen für den Metzgereibedarf

Produkte und Leistungen für den Metzgereibedarf

Als international tätige Einkaufsorganisation ist die Rätzel GmbH immer auf der Suche nach neuen Angeboten aus verschiedenen Produktbereichen. Die einwandfreie Qualität einer Ware ist unseren Kunden dabei ebenso wichtig wie ein attraktiver Preis. Sowohl für die Produktion in der Fleischerei und Großindustrie als auch für Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie wird eine Vielzahl spezieller Konserven und Feinkostartikel benötigt. Ebenso wird Handelsware zum Verkauf beständig nachgefragt. Hier nun einige Produktbeispiele aus unserem Sortiment: Spezialitäten, Mayonnaise, Öle, Fette, Sauerkonserven, Speisewürze, Saucen, Pilze, Nudeln, Konserven Hygieneprodukte sind ein elementarer Bestandteil der Grundausstattung eines jeden Lebensmittelproduktionsbetriebes. Um eine optimale Hygienesituation zu erreichen, sind jeden Tag zahlreiche Reinigungsmittel und Geräte im Einsatz, die regelmäßig optimiert werden müssen. Hygienebekleidung: Einwegschürzen & Mäntel, Cliphauben, Handschuhe, Überziehschuhe u.v.m. Reinigungsmittel & Geräte: Reinigungsmittel, Besen, Bürsten, Pinsel, Schrubber, Spender, Gummiwischer, Zerstäuber, Insektenvernichter, Reinigungsmaschinen Sanitärhygiene: Einweghandtücher, Toilettenpapier, Handtuchrollen u.v.m. Kunststoffverpackungen:
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

in verschiedenen Größen. Wir bieten Transport- und Logistiklösungen für Unternehmen aller Branchen an. Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Leistungen umfassen unter anderem den nationalen und internationalen Warentransport, Lagerung und Distribution sowie individuelle Lösungen für Sondertransporte. Mit unserem modernen Fuhrpark und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir eine termingerechte und effiziente Abwicklung Ihrer Aufträge. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten.
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Gemeinsam optimieren wir Ihren Versand - national, europaweit, weltweit IBS Logistics besitzt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Logistik. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung für den Versand ihrer Ware, egal ob per Paketdienst oder Spedition. Wir bieten die Lösung für E-Commerce, B2B und den klassischen Versandhandel. Unsere Versandabwicklung ist: - effizient - nachhaltig - projektspezifische Skalierung - transparent durch Daten-Zugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten
Service rund um die Küchenplanung

Service rund um die Küchenplanung

Service vor Ort für Ferienwohnungen und Vermietungsobjekte Sollten Sie aktuell einen weiter weg gelegenen Wohnort haben und können nicht bei der Montage anwesend sein, dann übernehmen wir gerne Ihren Schlüssel und erledigen die Montage- und Servicearbeiten von der Angebotserstellung bis zur Montage für Sie. Kostenfreie Erstellung eines Küchenprofils Erfahrene und geschulte Küchenplaner finden mit Ihnen gemeinsam Ihren Küchenstil heraus und analysieren mit Ihnen, was Ihre Küche für funktionelle und geschmackliche Eigenschaften haben muss (z.B. Energie sparen, Stauraum, Laufwege, Pflegeeigenschaften, Küchenform und viele weitere). Freuen Sie sich auf eine individuelle und kreative Beratung!
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
Störungsdienst und Notdienst

Störungsdienst und Notdienst

Die Demag Antriebe der P-,DH,DR und auch der neuesten Generation DMR haben wir in nahezu jeder Größe an Lager und sofort verfügbar. Wir liefern Ihnen den Antrieb im Reparaturaustausch! Im Bereich generalüberholter Ersatzteile und auch an Gebrauchtanlagen sind wir wohl der am bestern aufgestellte Händler in RLP und somit in der Lage Ihnen innerhalb kürzester Zeit weiterzuhelfen. 24h Service mit unseren Vertragspartnern setzen wir als selbstverständlich vorraus.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
Hahnel Automobile | Leistungen

Hahnel Automobile | Leistungen

Entwicklung Um- und Ausbaukonzept Karosserie & Lack Campingtechnik Motor, Getriebe und Tuning Audio & Komfor
Konsolidierung

Konsolidierung

- kostenlose Abholung Ihrer Geschäftspost - hohe Zustellqualität durch die Deutsche Post AG - garantierte monatliche Portogutschrift - transparente Abrechnung - auch auf Kostenstellenebene möglich Das Rabattsystem der Deutschen Post AG ist auf Großkunden ausgerichtet. Rabatte erhält nur, wer täglich große Briefmengen erreicht. Insbesondere der Mittelstand mit geringen Briefmengen hat wenig bis keine Chancen, seine Portokosten zu senken. Durch Konsolidierung, der sortenreinen Zusammenfassung von Briefprodukten vieler Geschäftskunden zu einer rabattfähigen Gesamtmenge, erfüllen wir die Anforderungen der Deutschen Post AG. Ein großer Teil dieser Rabatte fließt an unsere Kunden zurück – in Form einer monatlichen Gutschrift mit transparenter Abrechnung.
Bauelemente-Service

Bauelemente-Service

Wir beraten Sie gerne in unserer umfangreichen Ausstellung. Ein sorgfältiges, individuelles Aufmaß sowie die fachgerechte Montage vor Ort garantieren wir Ihnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Neubau besitzen oder aber das Bestehende verschönern, renovieren oder einfach komfortabler machen möchten. Selbstverständlich hört bei uns der Service nicht bei der Rechnung auf. Nach dem Kauf oder auch für bestehende Anlagen können wir Ihnen Wartungen und Reparaturen durch unsere kompetenten und fachkundigen Monteure anbieten.
Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Umfassende Serviceleistungen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH – Ihr Partner für CNC-Lösungen

Unsere Serviceleistungen umfassen eine planmäßige Wartung, fachmännische Inbetriebnahme, ausführliche Schulungen zur Handhabung Ihrer Maschinen, schnelle Ersatzteilversorgung, flexible Finanzierungsmöglichkeiten und zuverlässigen Transport und Logistik. Vertrauen Sie auf ACROLOC für einen reibungslosen Produktionsalltag und den Werterhalt Ihrer Maschinen.
Reparatur / Service

Reparatur / Service

Schaffran - Reparatur-, Montage- und Ersatzteilservice SCHAFFRAN PROPELLER + SERVICE GmbH bietet Ihnen zusätzlich zur Neufertigung von Fest-, Verstellpropellern und kompletten Wellenanlagen auch weltweit einen umfangreichen Ersatzteil- und Montageservice. Wir führen Reparaturen und Instandsetzungen an Festpropellern und Verstellpropellern jeder Art und Größe durch. Wir können unter anderem folgende Reparatur- und Servicearbeiten für Sie übernehmen: Richten von Propellern und Verstellpropellerflügeln Anschweißen von Flügelsegmenten Steigungsmodifikation / Leistungsanpassung Polieren von Großpropellern Statisches Auswuchten Einschleifen von Propellern und Wellen zur Verbesserung des Tragbildes Die Reparaturen können je nach Schadensumfang in unserer Werkstatt oder direkt montiert am Schiff durchgeführt werden. In unserem Stammhaus in Lübeck haben wir zudem die Möglichkeit, Wellen zu richten und Lager-, Buchsen und Wellenbezüge je nach Grad der Beschädigung oder des Verschleißes nachzuarbeiten oder neu zu fertigen. Reparatur eines Festpropellers Verstellpropellerflügel – Anschweißen von Segmenten Verstellvorrichtung während der Überholung Einschleifen einer Propeller- Naben-Bohrung Auch unsere Reparatur- und Servicedienstleistungen werden nach den Vorschriften der gewünschten Klassifikationsgesellschaft wie z.B. ABS, BV, DNV, LRS, RINA etc. ausgeführt und können auf Wunsch abgenommen und mit einem entsprechenden Abnahmezertifikat versehen werden.
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Service & Instandhaltung

Service & Instandhaltung

Wir gehen mit Ihnen über die reine Instandsetzung hinaus und bieten ein Zusammenspiel von Service, Instandhaltung und Reparatur. AC-, DC-, Servo-Motoren, Generatoren, Getriebemotoren und sämtliche weitere Antriebe sind unser Spezialgebiet.
Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Die verwendeten Kunstharzmaterialien sind: umweltfreundlich lösemittelfrei strapazfähig optisch ansprechend qualitativ hochwertig kundenfreundlich orientiert weitere Produkte Allgemeine Information Werkstätten, Garagen, Keller, Technikraum & Abstellräume Produktions- und Lagerhallen Dekorböden Außenbereiche, Stufen, Terrassen usw.
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.