Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Transformator Service

Transformator Service

Regelmäßige Wartung durch die Spezialisten der SGB-SMIT Gruppe verlängert die Lebensdauer eines Transformators und vermindert das Risiko von unerwarteten Ausfällen, Störungen und Lastverlusten. Die Fachleute der SGB-SMIT Gruppe verfügen über jahrelange Erfahrung und das komplette technische Know-how für exakte Diagnosen und schnelle Reparaturen. Sie sind international für ihr Fähigkeit der Problemlösung geschätzt. Übersicht - Transformer Service NL-Nijmegen USA-Louisville D-Regensburg | Gießharztransformatoren
Karosserie und Lackierung

Karosserie und Lackierung

Fachgerechte Reparatur mit Original-Ersatzteilen Wenn Ihr Fahrzeug durch einen Unfall beschädigt wurde, reparieren wir es fachgerecht und mit modernsten Reparaturmethoden. Wir bekommen Ihr Fahrzeug so gut wieder hin, dass man ihm den Unfall nicht mehr ansieht. Diese Reparaturen führen wir alle bei uns im Hause aus: De- und Montage der Fahrzeugteile Durchführung der Karosseriearbeiten (ausbeulen, schweissen, etc) Beschaffung der Ersatzteile (nur Originalteile) Lackierung von Karossserie und Blechteilen mit modernsten Lacken und Methoden Maßnahmen zum Rostschutz im Innen- und Rahmenbereich Fahrzeugfinish und Abschlusscheck mit Übergabe Vorher: Front und Seite sind stark beschädigt! Nachher: Der Schaden ist nicht mehr zu sehen! Was uns auszeichnet Qualität seit Jahrzehnten Kunden und Versicherungen schätzen unseren Service gleichermaßen. Wir arbeiten professionell, pünktlich und halten den hohen Qualitätsstandard schon seit Jahrzehnten. Wir arbeiten stehts nach modernsten Erkenntnissen und Methoden, unsere Werkzeuge und Materialien sind auf dem neuesten Stand. Unsere Abrechnungen sind transparent und sind in der Regel gleich wie die, von zertifzierten Gutachtern der Versicherungen. Das alles kommt Ihnen zu Gute - damit arbeiten wir schneller und effizienter. Die Beiter GmbH Unsere Reparaturmethoden entsprechen den neuesten Herstellervorgaben und Versicherung setzen auf unser Know How. Auch nach mehr als 20 Jahren sind wir topmodern ausgestattet und bieten Reparaturen auf höchstem Niveau. Service Checkliste bei Unfällen Beratungstermin Schnellzugriff
Kombinierter Umzug

Kombinierter Umzug

Aus Erfahrung wissen wir, dass es unseren Kunden mitunter schwer fällt, beim eigenen Umzug untätig danebenzustehen. Darum bieten wir seit über 20 Jahren auch den sogenannten Kombinierten Umzug an. Dabei stehen Ihnen unser professionelles Equipment und unser erfahrenes Personal zur Verfügung. Was und wie viel Sie schlussendlich benötigen, hängt dann ganz von Ihren Wünschen ab. Fakt ist: Alles, was Sie selbst machen, senkt Ihre Kosten. Und dabei gilt: Bereits die Tragehilfe für die Be- und Entladung kann Ihr Transportvolumen deutlich erweitern und so die Endkosten deutlich reduzieren. In jedem Fall können Sie bei dieser Variante auf einen speziell ausgestatteten Möbelwagen und auf erfahrenes Personal zurückgreifen, wodurch die häufig bei Selbstumzügen auftretenden Schäden von vornherein verhindert werden können. So müssen Sie sich um die Ladungssicherung auf dem Fahrzeug, den Oberflächenschutz, das Treppenhaus oder die Möbelmontagen keine Sorgen machen. Mehr als 50% aller unserer Anfragen kommen auf persönliche Empfehlung oder von Altkunden*innen. Das spricht für sich. Fordern Sie uns heraus. Wir zeigen Ihnen, was wir können!
VERSAND PER DPAG

VERSAND PER DPAG

Die fertigen Briefe werden bei der Deutschen Post AG (DPAG) eingeliefert. Die Produktionskosten samt Porto sind sehr günstig.
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
Unsere Leistungen im Bereich Statik

Unsere Leistungen im Bereich Statik

Die Ziegler Ingenieurgesellschaft in Fürth bietet eine große Bandbreite an Leistungen an, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden (Ingenieur- und Architekturbüros, Behörden). Dabei unterstützen wir Sie mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung. Beauftragen Sie uns für: Beratung zur Statik während der Entwurfsphase Statische Vorprüfung zur Grundlagen-Planung Erstellung von prüffähigen statischen Berechnungen gemäß Eurocode durch erfahrene Statiker Evaluation von Ausführungsvarianten Erstellung statischer Nachweise / Tragwerksplanung zum öffentlich-rechtlichen Nachweis Abstimmung der Tragwerksplanung mit dem Prüfingenieur und den Projektbeteiligten Statisches Nachtragsmanagement zur Projektentwicklung Machbarkeitsstudien Wir erstellen statische Berechnungen für folgende Bauarten und Gebäudeklassen Neubau, Umbau, Sanierung, Hallenbau, Bauen im Bestand, DG-Ausbauten Grundbau (u. a. Winkelstützwände, Verbaumaßnahmen, Gabionenbau) Massivbau (Stahlbeton-, Mauerwerksbau) Holzbau (einschließlich Holztafelbau / Holzrahmenbau) Stahlbau
Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
Hausmeisterservice: Ihr Objekt in bestem Zustand

Hausmeisterservice: Ihr Objekt in bestem Zustand

Wenn Sie einen zuverlässigen Hausmeisterdienst suchen, der alle anfallenden Aufgaben vom Keller bis zum Dach vertrauenswürdig, zielorientiert und professionell erledigt, sind wir von CR-Facility Ihr verlässlicher Ansprechpartner in und um Viernheim! Wir betreuen Mehrfamilienhäuser, gewerbliche Immobilien, öffentliche Gebäude und einzelne Büros. Unser Ziel ist es, Ihnen nahezu alle Arbeiten abzunehmen. Dazu gehören Hausmeisterservice, Kleinreparaturen, Reinigungsaufgaben und Grünanlagenpflege. Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Objekt stets in bestmöglichem Zustand ist und tragen so zum langfristigen Werterhalt Ihres Eigentums bei. Zuverlässiger Hausmeisterdienst und erstklassige Gebäudereinigung Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenzufriedenheit und wir bieten Ihnen einen Hausmeisterdienst und Gebäudereinigung mit höchster Qualität . Unser professionelles Team führen die Aufträge nach den höchsten Standards durch. Wir schätzen den Wert Ihrer Objekte und halten sie stets in bestem Zustand. CR-Facility bietet Ihnen ein breites Angebot an professionellen Dienstleistungen. Im Rahmen von unserem Hausmeisterservice bieten wir folgende Leistungen an: Ihr erster Ansprechpartner für alle anfallende Aufgaben Überwachung auf Einhaltung der Hausordnung Fachgerechte Müllentsorgung Regelmäßige Außenreinigung und Grünanlagenpflege Wöchentliche Treppenhausreinigung Kleinreparaturen und Wechseln von Leuchtmitteln
Rohrreinigung – verschiedenste Probleme  erfordern unterschiedliche Lösungswege

Rohrreinigung – verschiedenste Probleme erfordern unterschiedliche Lösungswege

Nutzen Sie unseren kompetenten Service bei Verstopfungen und Wurzeleinwüchsen von Rohrsystemen. Unsere erfahrenen Experten ermitteln schnell die Ursache Ihres Problems, entwickeln eine adäquate Lösung und schaffen sofort Abhilfe. Ob elektro- oder hydromechanische Rohrreinigung – alles nur eine Frage der richtigen Technik. Wir verfügen über ein breites Dienstleistungsspektrum, moderne mobile Maschinen und technisches Equipment, das unsere geschulten Mitarbeiter gezielt einsetzen, um Ihnen zu helfen. Unser Team ist immer für Sie da – 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
Service rund um Displays

Service rund um Displays

Wasi bietet die Gesamtlösung für Ihre Produktpräsentation Der Rundum-Service für Ihre Displaylösung Das dürfen Sie von uns erwarten Alles unter einem Dach Wasi bietet Ihnen den vollumfassenden Service rund um Displays. Und das alles unter einem Dach! Nutzen Sie also die Gesamtlösung von Wasi. Denn wir entwickeln mit Herz und Kopf Ihre individuelle Displaylösung. Gefertigt werden die Warendisplays dabei komplett bei uns im Haus – vom Prototyp bis zur Serie. Wasi Displays, seit 67 Jahren erfolgreiche Holzbearbeitung. Sowohl unsere Maschinen als auch unsere Lagerkapazitäten machen uns besonders schnell und flexibel. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre POS-Displays auch mit Ihrer Ware bestückt, inklusive Montage- und Aufbauservice. Wir liefern die Displays sorgfältig und flexibel – ganz nach Ihrem Bedarf! Service rund um Displays: alles unter einem Dach Individuelle Fertigung nach Ihrem Wunsch Durch den Service rund um Displays fertigt Wasi Ihre Verkaufsdisplays aus einer Hand. Und genau das macht uns besonders flexibel! Das heißt, bei Wasi können Sie einen Produktaufsteller nach Ihren individuellen Wünschen erstellen. Fragen Sie jetzt Ihr persönliches Display an! Display anfragen Die Gesamtlösung für Ihre Produktpräsentation Den exklusiven Service rund um Displays genießen Wasi-Beratung: persönlich und aufmerksam Schon nach 24 Stunden melden wir uns auf Ihre Display-Anfrage. Details klären wir gerne bei Ihnen vor Ort. Denn im persönlichen Gespräch lassen sich die Anforderungen des Displays oder Ladenbausystems am besten ermitteln. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir beraten Sie individuell zu Ihrer Displaylösung. Entwicklung: Displaykonzept mit Köpfchen Mit den wichtigsten Informationen startet Wasi in die Konzeptionsphase des Displays: Die Versandfähigkeit und den einfachen Aufbau der Verkaufsdisplays sichert unser Stecksystem. Konzept, Materialmuster und eine Kostenschätzung erhalten Sie schon nach wenigen Tagen. Ausarbeitung: Finetuning mittels CAD oder 3D-Modell Nach dem Entwurf Ihres Displays geht es ans Finetuning: Fotorealistische 3D-Ansichten mittels CAD helfen uns, die Proportionen der Verkaufsständer auszumachen. Wir erstellen Ihnen auch gerne ein schnittoptimiertes Produktionsmuster mit Digitaldruck. Danach erhalten Sie das finale Angebot zur Freigabe. Herstellung: Verarbeitung und Veredelung unter einem Dach Wasi Displays verarbeitet Holz, Metall oder Acryl selbstständig im eigenen Haus. Das macht uns besonders flexibel und wettbewerbsfähig. Sie können Ihr Display z.B. mittels Digitaldruck oder in der hauseigenen Lackiererei veredeln lassen. Dementsprechend beraten wir Sie auch beim letzten Schliff Ihrer Produktpräsentation gerne. Konfektionierung: Verkaufsdisplays mit erstklassigem Service Wir verpacken und liefern Ihre Displays ganz nach Ihren Wünschen: In Einzelteilen mit Aufbauanleitung oder zusammengebaut und fertig bestückt. Auch der Aufbau Ihres neuen Produktaufstellers vor Ort ist für uns kein Problem. Kommen Sie dafür einfach auf uns zu! Versand: flexibel, schnell und unkompliziert
MET auf der 35. CADFEM ANSYS Simulation Conference

MET auf der 35. CADFEM ANSYS Simulation Conference

MET auf der 35. CADFEM ANSYS Simulation Conference Vom 15. bis 17. November 2017 waren wir erfolgreich auf der größten Veranstaltung ihrer Art in Deutschland als CADFEM-Partner vertreten. Wir danken allen, die unseren Stand besucht haben für die interessanten Gespräche und freuen uns auf die Fortsetzung der Diskussionen. Die Vielzahl der qualifizierten Fachvorträge und Seminare bot zum einen die Möglichkeit, Neues auf dem Gebiet der Simulation zu lernen. Andererseits gab es auch einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Softwareentwicklern, Anwendern und Kunden. Neben neuen Anwendungsmöglichkeiten der bisherigen Berechnungsprogramme wurde ein neues Werkzeug “Discovery Live” vorgestellt, das uns in die Lage versetzt, bereits während des Entwicklungs- und Konstruktionsprozesses das Festigkeits- oder Strömungsverhalten eines Bauteils einzuschätzen. Zurzeit wird ANSYS Discovery Live in unserem Haus getestet. Beitrags-Navigation Previous: Previous post: Strömungsmessung im weltgrößten Forschungsautoklaven Next: Next post: Optimierung der Bauteilaufheizung im Forschungsautoklaven der DLR
Limousinen- & Chauffeurservice

Limousinen- & Chauffeurservice

Inhalte: Limousinenservice Chauffeurservice Was bietet unser Limousinenservice? Der Limousinenservice von INTERLINE steht seit mehr als 20 Jahren für Diskretion, Sicherheit und Professionalität. Ob Sie bequem am Flughafen abgeholt werden wollen oder bei einer Konferenz, Gala oder Hochzeit exklusiv vorfahren möchten, einem Geschäftspartner zeigen wollen, wie wichtig er Ihnen ist, oder einfach die Fahrzeiten zwischen Meetings in einer fremden Stadt sinnvoll nutzen möchten, der Limousinenservice von INTERLINE passt sich perfekt Ihren Bedürfnissen an. Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch mit ausgereifter Bürotechnik, verwandelt sich Ihre Limousine zum "Office To Go". Die exklusiven Fahrzeuge des Interline Limousinenservices stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie Ihre kostbare Zeit optimal nutzen können. Sie schonen dabei Ihre Nerven und steigern Ihre Effizienz. Deutschlandweit, europaweit oder weltweit. Wir haben für Sie immer das richtige Auto - mit einem Chauffeur, der solange für Sie in Bereitschaft bleibt, wie Sie unterwegs sein wollen oder müssen. Warum sollten Sie unseren Limousinenservice buchen? Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Premium Segment. Weltweite Präsenz bei gleichbleibender Qualität in über 1000 Städten. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Auf was sind wir spezialisiert? Limousinen Transfer Service As-directed Limousinenservice Sightseeing Touren Roadshows Shuttle Service Shopping Touren Limousinenservice für Hochzeiten Was zeichnet unseren Chauffeurservice aus? Manchmal haben Sie einfach keine Lust, Ihr eigenes Auto selbst zu fahren oder Sie möchten Ihr Auto doch benutzen, müssen aber auf dem Weg zu Ihrem geschäftlichen Termin dringend noch etwas vorbereiten oder Sie fahren in eine fremde Stadt, kennen sich dort nicht so gut aus und brauchen einen Fahrer, der Ihnen die Denk- und Lenkarbeit auf der Straße abnimmt. Genau für solche Fälle bietet INTERLINE einen äußerst flexiblen Chauffeurservice an und stellt seine Chauffeure für Ihr eigenes Fahrzeug zur Verfügung. Professionell, zuverlässig und flexibel passt sich unser Chauffeurservice Ihren Bedürfnissen an. Souverän, diskret und loyal bieten Ihnen unsere Chauffeure mehr als nur eine sichere Fahrt von A nach B. Unsere im wahrsten Sinne "er-fahrenen" und ortskundigen Chauffeure nehmen Ihnen gerne das Lenkrad Ihrer Limousine aus der Hand, damit Sie arbeiten können und erfüllen Ihnen weitere Wünsche, um Ihre Fahrt so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Wie alle unsere Mitarbeiter, ist auch dieses besondere Team der INTERLINE Chauffeure, dem Sie Ihr eigenes Fahrzeug oder sogar Ihren kompletten Fuhrpark anvertrauen, bestens ausgebildet, stets professionell, zuverlässig und zuvorkommend. Jeder Chauffeur nimmt seinen gewählten Beruf sehr ernst, verfügt selbstverständlich über die entsprechenden staatlichen Ausbildungsnachweise, ist sozialversicherungspflichtig und bei INTERLINE fest angestellt. Außerdem nehmen alle unsere Fahrer regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen und Fahrsicherheitskursen teil, um Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten auf den neusten Stand zu bringen und auszuarbeiten. Warum sollten Sie einen INTERLINE Chauffeur buchen? Höchste Diskretion durch verpflichtete Mitarbeiter. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Auf was ist unser Chauffeurservice spezialisiert? Business Chauffeur Privat Chauffeur Sightseeing Chauffeur Chauffeur für Hochzeiten Vorstandsfahrer VIP-Chauffeur Unsere Standorte in Deutschland Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover Köln München Stuttgart
Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik freut sich, mit relayr zusammenzuarbeiten, um den Kunden einen enormen Mehrwert zu bieten und den Übergang zur energieeffizientesten Kältetechnologie mit natürlichen Kältemitteln zu erleichtern. Mit dieser gemeinsam entwickelten RaaS-Lösung müssen Lebensmitteleinzelhändler keine Vorabinvestitionen in Kühlgeräte und Infrastruktur mehr tätigen. Stattdessen zahlen sie monatlich für die reale Kühlleistung.
Recycling hilft unserer Umwelt, schafft Platz im Haus und ist gesetzliche Vorschrift

Recycling hilft unserer Umwelt, schafft Platz im Haus und ist gesetzliche Vorschrift

In deutschen Schubläden lagern rund 60 Millionen alte Handys. Dazu unzählige Elektroklein- und -großgeräte, die einmal kaputt gegangen sind, längst ersetzt wurden aber in Schrank, Dachboden oder Garage liegen geblieben sind. Für all diese Geräte ist die Hausmülltonne nicht der geeignete Ort. Wertvolle Rohstoffe würden so dem Recycling entzogen, die Umwelt würde zusätzlich belastet und außerdem hat der Gesetzgeber dem Einwurf von Elektrokleingeräten in die Hausmülltonne einen Riegel vorgeschoben: Es ist verboten! Was bei Kühlschrank oder Waschmaschine gängige Praxis ist, die Anmeldung dieser sperrigen Elektrogeräte bei der Sperrmüllabfuhr und die damit mögliche gezielte Wiederverwertung, muss sich für Handys, Haushaltswaagen, Digitalkameras, Ladegeräte und andere erst noch durchsetzen.
Stahlbandumreifung

Stahlbandumreifung

Packen- und Scheibenwicklung in allen Größen und Stärken. Ob Packenwicklung oder Scheibenwicklung. Ob gebläut oder gewachst. Wir können Ihnen jede Größe, Stärke und jedes Merkmal liefern. Fragen Sie gerne bei uns an.
Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Mit Freude und Gelassenheit kümmern wir uns um Ihre Umzugsangelegenheiten. Vom Transport über Reinigung mit Schlüsselübergabe bis hin zur Entsorgung sind wir gerne für Sie da! Steht Ihr Umzugstermin vor der Tür oder haben Sie noch lange Zeit zum planen, wir sind stets flexibel.
Die Messe für die Community der Elektronikfertigung

Die Messe für die Community der Elektronikfertigung

Die SMTconnect zeichnet sich als einzigartige Messe zum Thema Elektronikfertigung in Europa aus: Die Veranstaltung verbindet in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Menschen und Technologien aus den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Dienstleistung und Anwendung mikroelektronischer Baugruppen und Systeme miteinander. Das erwartet Sie auf der SMTconnect 2024 Die Messe rund um Elektronikfertigung schafft Raum für gemeinsamen Austausch innerhalb der Community. Getreu dem Motto „Driving Manufacturing forward“ werden hier maßgeschneiderte Lösungen für elektronische Baugruppen und Systeme erarbeitet, Geschäftsabschlüsse angebahnt und Weiterbildung betrieben. Hintergrundinformationen
Übersetzungen für die Luft- und Raumfahrt

Übersetzungen für die Luft- und Raumfahrt

Sind Sie in der Luft- und Raumfahrt tätig? Ausgezeichnet, denn wir bieten auch technisch qualifizierte Übersetzer, die Sie in den folgenden Bereichen unterstützen können: Luft- und Raumfahrttechnik, Aviatik, Astrodynamik, Flugerprobungen, Luftfahrt, Raumfahrt und Luftfahrtelektronik. Dabei können unsere Experten auch sehr komplexe technische Dokumente übersetzen, ohne dass Sie sich über die fachliche Richtigkeit sorgen müssen.
Marketing-Fails: Folgen fehlerhafter Übersetzungen

Marketing-Fails: Folgen fehlerhafter Übersetzungen

Ob sich ein Produkt gut verkauft oder schnell aus den Regalen verschwindet, hängt von vielen Faktoren ab, doch eine gute PR und ansprechende Werbetexte nehmen sicherlich entscheidend Einfluss auf das Kaufverhalten von Kunden. Das Internet ist voll von lustigen Pannen, bei denen die kulturellen Unterschiede und individuellen Bedürfnisse der Zielgruppe im Ausland nicht berücksichtigt wurden. Solche Überlegungen sollten schon beim Produktnamen anfangen. So ist beispielsweise Mitsubishi mit seiner Produktbezeichnung für einen Geländewagen ordentlich in die "Kulturfalle" getappt. Die Einführung des Pajero, abgeleitet von Leopardus pajeros, der Name einer südamerikanischen Gebirgskatze, war kein großer Erfolg im spanischsprachigen Raum und das Produkt konnte sich nicht durchsetzen. Die Begründung dafür ist simpel, denn pajero bzw. pajillero wird im Diccionario de argot español definiert als "El que masturba o se masturba". Nachdem das Unternehmen seinen Fauxpas erkannt hatte, vertrieb Mitsubishi das Modell auf dem spanischsprachigen Markt fortan unter dem neuen Namen Montero. Was zeigt uns dieses Beispiel? Vor allem wohl, dass unüberlegtes Handeln und 1-zu-1-Übersetzungen bei dieser Textsorte unangebracht sind und sogar fatale Folgen haben können. Merkwürdige Formulierungen, unverständliche Erklärungen oder kulturelle Fehltritte werfen ein negatives Licht auf Produkt und Unternehmen. Die Folge: Der Nutzen des Produkts wird nicht erkannt, die potenziellen Kunden kaufen das Produkt nicht und gehen zur Konkurrenz. Im schlimmsten Fall wird das beworbene Produkt zum Spott eines ganzen Kulturkreises. Es droht ein immenser Imageschaden für das Unternehmen. Und all das nur, weil Produktnamen, Produktbeschreibungen, Begleittexte oder die PR für das betreffende Produkt nicht gut formuliert und mit Blick auf die Kultur der Zielgruppe angepasst wurden. Unternehmen müssen diese Faktoren berücksichtigen, wenn sie international erfolgreich werben wollen. Ein Produkt kann noch so großartig, einzigartig oder weltbewegend sein. Wenn die Kunden das aufgrund schlecht übersetzter Marketingtexte jedoch nicht erkennen, wird es unweigerlich zum Flopp.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fräsen den Verschleiß der Schneidwerkzeuge zu überwachen. Dabei wird die Schnittkraft gemessen und bei Überschreitung eines bestimmten Grenzwerts das Werkzeug gewechselt. Der CNC Fräser ist auch für die Wartung und Instandhaltung der Maschinen zuständig. Dazu gehört das Reinigen, Schmieren und gegebenenfalls das Austauschen von Verschleißteilen. Zudem muss der Fräser bei auftretenden Störungen die Ursache finden und diese beheben. Er arbeitet eng mit dem Qualitätsmanagement zusammen, um die geforderten Qualitätsstandards einzuhalten. Um als CNC Fräser arbeiten zu können, ist eine Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf, zum Beispiel als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik, erforderlich. Eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister kann die Karrierechancen verbessern.
Fahrner Speditionsleistungen Rental

Fahrner Speditionsleistungen Rental

Mehr Flexibilität in Spitzenzeiten Fahrzeuge mit oder ohne Fahrer Höchste Sicherheitsstandards durch modernste Fahrzeugtechnik Regelmäßige Wartung und Pflege
Fenster reinigen lassen mit der Ruegamer Gebäudereinigung

Fenster reinigen lassen mit der Ruegamer Gebäudereinigung

Private Wohnungen und Häuser Speziell auch zur Unterstützung älterer und kranker Personen. Example label Subtext Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Eine geplante Niederlassung im Ausland, ein Ausbau des Angebots auf internationalen Märkten, ein Umzug in ein anderes Land... In vielen Fällen kann die Übersetzung von Dokumenten erforderlich sein. Die Beauftragung eines professionellen Fachübersetzers ist dann eine Voraussetzung, um ein zuverlässiges und verwertbares Enddokument zu erhalten. Wann sollte man einen professionellen Übersetzer mit der Übersetzung von Dokumenten beauftragen? Unabhängig von der Art des Dokuments, das Sie zu übersetzen beabsichtigen, ist es sehr empfehlenswert, einen professionellen Übersetzer zu beauftragen. Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, die Ausgangs- und die Zielsprache zu sprechen, um eine qualitativ hochwertige Übersetzung anzufertigen. Es ist auch grundlegend, die branchenspezifischen Terminologien, Normen und eventuellen Vorschriften in der Zielsprache zu beherrschen (Recht, Finanzen, Medizin, ...). Darüber hinaus müssen kulturelle Nuancen unbedingt an das Zielland angepasst werden, was bedeutet, dass man die lokale Kultur genau kennen muss. Manchmal muss für die Übersetzung offizieller Dokumente wie Personenstandsurkunden, Ausweise oder Belege ein Gerichtsdolmetscher hinzugezogen werden, der von einer gerichtlichen Instanz zugelassen ist. Mit einer beglaubigten Übersetzung wird die Rechtsgültigkeit des übersetzten Dokuments bescheinigt. Beglaubigte Übersetzungen von amtlichen Dokumenten können von den örtlichen Verwaltungsbehörden verlangt werden, z. B. im Rahmen einer geplanten Auswanderung oder einer Niederlassung im Ausland. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Dokumente aller Art
Erfolgreiche Promotions in der Gastronomie

Erfolgreiche Promotions in der Gastronomie

Das Durchführen von Promotionaktionen in Restaurants, egal ob diese sporadisch, täglich, wöchentlich oder monatlich stattfinden, kann eine durchaus wirkungsvolle Strategie zur Neukundengewinnung sein; gleichzeitig aber auch ein guter Weg, um sich bei möglichen Stammkunden für ihre Treue zu bedanken. Die entspannte Atmosphäre in Restaurants, Kneipen, Cafés oder auch Clubs, bietet ideale Voraussetzungen für die Ansprache der Kunden, zur Einführung von neuen Produkten, zur Ankündigung von Veranstaltungen oder bei Relaunches. Promotionaktionen können in diesem Rahmen sehr unterschiedlich ausgestaltet werden. Um erfolgversprechende Promotions zu konzipieren, müssen, wie auch bei vielen anderen Marketingkonzepten, im Vorfeld messbare Ziele gesetzt werden. Anhand der definierten Ziele, entwickeln wir als erfahrene Promotionagentur Ideen, die sich daran messen lassen, ob die Ziele in einem angemessenen Budgetrahmen, erreicht werden können. Gastro-Promotions sollten z.B. vornehmlich an frequenzstarken Tagen durchgeführt werden, auch wenn dies die Gesamtdauer einer Promotionaktion verlängern sollte. Um ein größeres Publikum zu erreichen, bietet es sich an, Promotionaktivitäten in der Gastronomie mit Social-Promo-Ads zu verknüpfen. Dies kann auch durch ganz einfach durch aufmerksamkeitsstarke Hashtags erfolgen, welche z.B. besondere Rabatte offerieren.
Zaunbauer Zürich und Umgebung: Das sind unsere Services

Zaunbauer Zürich und Umgebung: Das sind unsere Services

Um jedes Grundstück in der Schweiz und anderen Ländern gibt es Zäune. Und auch innerhalb der Grundstücksgrenzen entscheiden sich viele Besitzer dafür, bestimmte Bereiche mit Zäunen abzugrenzen. Das kann beispielsweise der Pool oder die Terrasse sein. Für qualitativ hochwertige Zäune und einen zuverlässigen Service beauftragen Sie am besten einen erfahrenen Zaunbauer aus Zürich. Wir von der Zaunmeister GmbH haben nicht nur eine grosse Auswahl an Zäunen aus verschiedenen Materialien. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Dienstleistungen rund um den Zaunbau. Wollen Sie Ihr neues Grundstück umzäunen oder Ihre in die Jahre gekommenen Zäune ersetzen lassen? Dann sind wir gern für Sie da. Wie unterstützen wir Sie als Zaunbauer in Zürich und Umgebung? Wer Zäune benötigt, geht nicht einfach in ein Geschäft und kauft sie. Die Angelegenheit ist deutlich komplexer und beginnt mit der Planung. Sie müssen sich über verschiedene Dinge im Klaren sein. Unter anderem sind folgende Fragen zu bedenken: Welche Art von Zaun bevorzugen Sie? Soll das gesamte Grundstück umzäunt sein oder nur ein Teil davon? Wo soll sich das Tor befinden, wie gross soll es sein und wie soll es aussehen? Soll auch auf dem Grundstück ein Bereich umzäunt sein und wenn ja, welcher? Diese Fragen sind vor allem dann nicht leicht zu beantworten, wenn man von den vielen Möglichkeiten überwältigt ist. Dann ist es hilfreich, sich kompetente Unterstützung an Bord zu holen. Wir von der Zaunmeister GmbH unterstützen Sie bereits in der Planungsphase. Zunächst lassen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen wissen. Im Rahmen eines Besichtigungstermins schauen wir uns zudem die Situation vor Ort an. So können wir uns ein optimales Bild von den Möglichkeiten der Umzäunung machen. Zudem können wir Ihnen nützliche Tipps geben. Sollte sich beispielsweise ein Kindergarten in der Nähe Ihres Grundstücks befinden, dann bietet sich die Verwendung eines Lärmschutzes an. Können die Nachbarn ungehindert in Ihren Garten blicken, dann empfiehlt sich ein Sichtschutz . Wünschen Sie einen mit Pflanzen bewachsenen Abschnitt Ihres Zauns, dann schlagen wir Ihnen ein Ranksystem vor. Steht fest, wo sich Zäune befinden sollen, dann messen wir die Distanzen präzise aus. So halten wir die Zäune genau in der vorgesehenen Menge bereit. Welche Arten von Zäunen haben wir als Zaunbauer in Zürich und Umgebung im Portfolio? Bei uns haben Sie grundsätzlich die Wahl aus folgenden Zaunarten: Zäune aus Holz Zäune aus Metall Zäune aus Kunststoff Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile, zudem haben Sie eventuell eine persönliche Präferenz. Nicht zu vernachlässigen ist auch die optische Einheit, die der Zaun mit den Gebäuden auf Ihrem Grundstück eingeht. Auch bei der Wahl des passenden Zauns sind wir gern an Ihrer Seite. Anhand Ihrer Bedürfnisse schlagen wir Ihnen verschiedene Zaunmodelle aus unserem Sortiment vor. Mit viel Kompetenz erläutern wir Ihnen, welche Vorzüge sie haben und worauf Sie nach der Montage zu achten haben. Die Entscheidung liegt letztlich in Ihrer Hand. Auf eines können Sie sich aber bei all unseren Produkten verlassen: die überragende Qualität. Viele unserer Holzzäune verfügen über das Label Schweizer Holz . Das bedeutet, dass das verwendete Holz aus der Schweiz stammt und in der Schweiz verarbeitet wurde. Auch unsere Zäune aus Metall und Kunststoff erfüllen höchste Standards. Erwerben Sie also Zäune bei uns, dann erhalten Sie ausschliesslich beste Qualität. Wie sehen die Serviceleistungen von uns als Zaunbauer in Zürich und Umgebung aus? Selbstverständlich enden unsere Leistungen nicht bei der Planung und dem Verkauf von Zäunen. Unser erfahrenes Team montiert die
Saugmaschinen warten und reparieren lassen

Saugmaschinen warten und reparieren lassen

Sollten Sie durch unseren Kundendienst Geräte wie Ihre Saugmaschinen warten lassen, können wir bei diesem Termin auf Ihren Wunsch hin auch gleich die jährliche Inspektion – inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen – vornehmen. Dadurch, dass unser Kundendienst ohnehin vor Ort ist, um Ihre Saugmaschinen zu warten, sparen Sie Kosten und Zeit für einen zusätzlichen Termin. Doch auch bei regelmäßiger Wartung kann es einmal vorkommen, dass eine Reparatur unumgänglich ist. Diese stellt mitunter ebenfalls eine finanzielle Belastung dar, so dass sich im Einzelfall sogar eine Neuanschaffung lohnen kann. Im Zweifelsfall können Sie sich bei uns in Leipzig auch einfach eine Zweitmeinung einholen. Ist eine Reparatur in jedem Fall nicht mehr lohnend, teilen wir Ihnen das unmittelbar mit und unterbreiten Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für ein neues Gerät.
REIFENSERVICE UND REIFENHANDEL IN ALTENBERG

REIFENSERVICE UND REIFENHANDEL IN ALTENBERG

Bei uns erhalten Sie Reifen verschiedener Marken für PKWs und Landmaschinen. Reifenhandel für PKW und Landmaschinen. Wir achten darauf, dass die Reifen für Ihre Maschinen, Fahrzeuge und Geräte die richtige Dimensionierung aufweisen und für den jeweiligen Einsatzbereich geeignet sind. Bei der Reifenwahl beraten wir Sie gerne. Viele Modelle haben wir jederzeit lagernd, andere bestellen wir für Sie, in den meisten Fällen sind diese innerhalb weniger Werktage vorrätig. Gerne besorgen wir auch ausgefallenere Reifen, durch unser gutes Netzwerk werden wir meist rasch fündig. Reifenservice für PKW und Landmaschinen. Vom Wuchten über die Reifenreinigung bis hin zur Reifenlagerung bieten wir Ihnen volles Service für die Bereifung von Land- bzw. Forstmaschinen und Fahrzeugen. Selbst beschädigte Reifen sind in manchen Fällen noch zu reparieren. Das kann Ihnen Mühen und Geld sparen. Kommen Sie bei uns vorbei, wir beraten Sie gerne.
Entsorgung und Recycling von Baurestmassen und Bodenaushub

Entsorgung und Recycling von Baurestmassen und Bodenaushub

Abbruch fertig, aber wohin mit dem Bauschutt? Keine Sorge, wir kümmern uns um korrekte Entsorgung bzw. führen kostbare Rohstoffe dem Recycling zu.
Stanzen – schnell und präzise

Stanzen – schnell und präzise

Fertigungsspektrum Umformungen Gewindeformen Rollsicken Senkungen Signieren Kratzerfreie Bearbeitung Arbeitsbereich im Stanzen 2500 mm x 1250 mm Stanzautomat mit bis zu 125t Wir fertigen Stanzteile aus: Baustahl Edelstahl Aluminium Elektrolytisch verzinktes Stahlblech Feuerverzinktes Stahlblech Kupfer Messing Wir stellen uns Ihren individuellen Anforderungen, für nähere Informationen fragen Sie bitte bei uns an.
Malerarbeiten München (Ost)

Malerarbeiten München (Ost)

Malerarbeiten gehören zu jeder Gebäudesanierung. Die alte Farbe ist verwittert oder abgeblättert, Fassadenteile mussten erneuert werden, neue Leitungen wurden unter Putz gelegt oder der Hausbesitzer wünscht ein völlig neues Farbkonzept. Gründe für neue Beschichtungen und Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich gibt es bei einer Sanierung viele. Dazu gehören auch Versiegelungen von Stein, Metall, Beton Kunststoffen und Holz, etwa an Leitungen, Türen, Fenstern, Garagen oder Dachkonstruktionen. Der Zweck der Anstriche ist nicht nur ein ästhetischer: Farben und Lacke sollen auch vor Korrosion und Verwitterung schützen, isolieren, dämmen und so das Gebäude dauerhaft in seinem Wert erhalten. Als Fachbetrieb für Malerarbeiten in München verfügen wir natürlich über die entsprechenden Erfahrungen beim schonenden reinigen der Flächen, Spachteln, Schleifen und Grundieren. Je nach Objekt kommen verschiedene Streich- Spritz- oder Tauchtechniken für den Farbauftrag zum Einsatz. Bei Innensanierungen können wir auch tapezieren oder besondere Isolationen oder Sprühtechniken verwenden. Der Kunde ist König: wenn sie auf bestimmte Chemikalien verzichten möchten, für historische Gebäude passende Farben oder Streichtechniken benötigen oder ein besonderes Farbkonzept wünschen, – Unisan berät Sie gerne und führt den Anstrich professionell durch. Unser Vorteil ist, dass Unisan Gebäudesanierung und Malerarbeiten in München aus einer Hand anbietet. Die erspart unseren Kunden nicht nur mühsame Abstimmungsprozesse. Wir können auch zeitsparend sofort mit den Malerarbeiten beginnen, wenn die vorherigen Sanierungsschritte abgeschlossen sind. Dabei können unsere Maler nicht nur gleich die Baugerüste nutzen, sie profitieren auch fachlich von den vorangegangenen Sanierungsschritten ihrer Kollegen. Denn die wissen genau, welche Materialien wie behandelt wurden, sodass unsere Maler die Auswahl ihrer Lösungsmittel, Grundierungen und Farben optimal an der Sanierung ausrichten können. Im Ergebnis spart der Kunde Zeit und Nerven und erhält ein optimal saniertes Gebäude zurück, das innen und außen professionell nach seinen Anforderungen gestrichen wurde. Übrigens können Sie den Malerfachbetrieb von Unisan auch ohne Sanierung in Anspruch nehmen. Ob professionelle Malerarbeiten im Innen- oder Außenbereich, an technischen Geräten, Metall, Kunststoffen oder Holz: fragen Sie uns einfach und wir finden für Ihr Projekt eine nachhaltige Lösung.