ST-PROMOTIONS ist eine europaweit agierende Shopper-Marketingagentur mit über 30 Jahren Erfahrung.
Unser Marketingansatz orientiert sich am Erfolg unserer Kunden.
Um Zielgruppen ohne Streuverluste zu erreichen entwickeln wir kreative Konzepte, welche den Kundenerfolg im Fokus haben.
Im Mittelpunkt dieser Konzepte steht der messbare Erfolg. So generieren wir nicht nur eine hohe Kontaktanzahl sondern zudem ein nachhaltiges Markenerlebnis. Shopper Marketing boomt, vor allem weil hierdurch ausgezeichnete Kontakte geschaffen werden und die Verbraucher direkt vor ihrer Kaufentscheidung angesprochen werden können. Diese Erkenntnis wird durch Studienergebnisse unterstützt, die besagen, dass 70 % aller Kaufentscheidungen erst am POS getroffen werden und zwei von drei Teilnehmern an Produktverkostungen das beworbene Produkt in der Folge auch käuflich erworben haben.
Durch unsere langjährige Erfahrung in der strategischen Beratung und der erfolgreichen Umsetzung von Promotionaktionen können wir unseren Kunden höchste Qualitätsstandards garantieren.
Zielgruppenkongruente, gut geplante Samplings oder Auslagen in zum Produkt passenden Locations sind höchst effiziente Maßnahmen, um im Kampf um den Kunden die Nase vorn zu haben. Da werbliche Aktivitäten auf öffentlichem Grund zum Teil strengen Restriktionen unterliegen, recherchieren wir für Ihre Aktionen die passenden genehmigungsfähigen Locations. Diese Orte garantieren idealerweise eine hohe Passantenfrequenz, dazu gehören Bahnhöfe, Flughäfen, Universitäten, Verbrauchermärkte, Fashion-Shops, Messen, Schwimmbäder u.v.a.m.
ST-PROMOTIONS steht für innovative Samplings und Auslagen an zielgruppenaffinen Orten und zu passenden Anlässen:
Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Meisterschaft, Muttertag, Urlaubszeit, Hitzefrei, Skisaison, Messen, Kongresse, Kieler Woche, Oktoberfest…
Sie sagen uns wer Ihre Zielgruppe ist und wir sagen Ihnen, wo Sie Ihre Zielgruppe treffen. Ob Autobahnraststätten, Fähranleger, S-Bahnen oder Freibäder, das Repertoire an innovativen Sampling-und Auslagemöglichkeiten ist nahezu unbegrenzt.
Das Durchführen von Promotionaktionen in Restaurants, egal ob diese sporadisch, täglich, wöchentlich oder monatlich stattfinden, kann eine durchaus wi...