Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 860 Ergebnisse

netProjects

netProjects

Die professionelle Projekt-Erfassung und Auswertung! netProjects bietet Ihnen die Möglichkeit, Stunden (dementsprechend auch Kosten) von Projekten und Mitarbeitern zu pflegen, auszuwerten und zu kontrollieren. Die Erfassung der Stunden kann an zentraler Stelle oder durch die Mitarbeiter selbst erfolgen. Durch optimale Masken wird diese Arbeit mit minimalen Aufwand erledigt. Egal welche Auswertung auch morgen eventuell benötigt wird, diese kann mit netProjects einfach erstellt werden. Alle hierfür benötigten Werkzeuge gehören zum Programmumfang! Konstruktionsbüro, Baugewerbe oder Stahlbau, die Software ist universell und Branchen unabhängig einsetzbar. netProjects ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer für den Kunden frei zugänglichen Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen und der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Projektdaten In netProjects dreht sich alles um die Projektdaten und damit sind sie das Herzstück der Software. Alle Projektdaten werden einem Projekt zugeordnet. Über das Projekt können alle Daten eingesehen und bearbeitet werden. Je nach Tätigkeit oder Vorgehensweise (z.B. der Stundenerfassung), sind spezielle Masken verfügbar. Das Time Tracking ermöglicht es zum Beispiel, die Zeiterfassung während einer Tätigkeit direkt mitlaufen zu lassen. Die Zeit wird dann direkt auf ein Projekt gebucht, ohne dass das Projekt geöffnet werden muss. Mit der Stundenbearbeitung können u.a. verschiedene Zeitbereiche eingesehen, bearbeitet oder neu erfasst werden. Die Vorgabemöglichkeit eines Projekts und oder des Sachbearbeiters verfeinern beim Öffnen die Selektionsmöglichkeiten oder belegen die Werte bei der Neuerfassung entsprechend vor. Reporting Das Reporting ist fast so wichtig, wie die Daten selbst. Aus diesem Grund ist in netProjects ein komplettes, sehr leistungsstarkes Reporting-Modul integriert. Es ermöglicht die Erstellung jeglicher Belege, Listen, Diagramme usw., die beliebig verändert oder erstellt werden können. Stammdaten Mit den Firmen ist es möglich, alle Kontakte, sowie die eigene Firma / Mitarbeiter, zu verwalten. Zu jeder Firma können theoretisch bis zu 100.000 Mitarbeiter / Adressen erfasst werden. Administration Die integrierte Benutzerverwaltung steuert den Zugriff auf netProjects und ermöglicht die Vorbelegung des Sachbearbeiters innerhalb der Software. Systemvoraussetzungen o 1 GB RAM o ca. 150 MB Festplattenspeicher o Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel bei 256 Farben o Betriebssystem Windows 7 oder neuer/höher o .NET Framework 4.0 oder neuer/höher
Malerarbeiten in Kiel

Malerarbeiten in Kiel

Schnelle Ausführung & top Konditionen! Jetzt unverbindliches Angebot einholen Welche Leistungen umfassen unsere Malerarbeiten? Unsere Malerbarbeiten umfassen im Großen & Ganzen alle Leistungen im Bereich Malen & Lackieren und darüber hinaus noch viele andere Dinge. Darunter sind etwa Altbausanierung, Tapezieren, Anbringung von Stückleisten, Innenmalerei, Außenmalerei, Trockenbau & alle weiteren erdenklichen Malerarbeiten. Unser eigener Anspruch dabei: Die besten Malerarbeiten in Kiel zu liefern! Warum wir die richtigen für Ihre Malerarbeiten sind Qualität durch Erfahrung Sie profitieren von unserer 20 jährigen Erfahrung, welche sich durch einzigartig hohe Qualität auszeichnet! Schnelle Ausführung Sie wollen nicht lange warten? Bei uns erhalten Sie bei gleicher Qualität eine schnelle Ausführung Ihres Projektes! Persönliche Betreuung Erhalten Sie eine persönliche Beratung & Betreuung erhalten Sie stets innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf Ihr Anliegen. Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot ein! Jetzt unverbindliches Angebot einholen Ökologisches Malen & Lackieren auf Wunsch Für jene, die Allergiker sind, die Umwelt schonen wollen oder besonderen Wert auf Ihre Gesundheit legen: Auf Wunsch verwenden wir für Ihre Malerarbeiten nur ökologische Farben, Lacke & andere Materialien. Diese sind in der Regel zwar etwas kostenintensiver, bieten dafür aber einen langfristigen Schutz für Ihre Gesundheit. So laufen die Malerarbeiten ab
Die Lackierungen und Farbanstriche für Innenräume

Die Lackierungen und Farbanstriche für Innenräume

· Beschichtung und Lackierung von Mobiliar, wie z.B. Einbau-Schränke. · Beizarbeiten und Polituren zur materialgetreuen Behandlung von Möbeln. · Farblose Konservierungen von NE-Metallen als Anlauf- und Oxidations-Schutz. · Allergikergeeignete Anstriche mit geprüften Innenfarben. · Antibakterielle Farben ohne Biozide für das Gesundheitswesen. · Herstellung individueller Schreibtafeln für Kreidematerialien. · Anlegung hochwertiger Projektions-Flächen für HD-Technologien. · Herstellung von markergeeigneten Wandtafeln (Whiteboards).
Leistungen - butzke planungsbüro bauprojektmanagement

Leistungen - butzke planungsbüro bauprojektmanagement

Bauprojektmanagement Nachhaltige Bauprojektsteuerung bildet den Rahmen für das jeweilige Bauprojekt, welcher die richtige Balance zwischen Qualitäten, Kosten und Zeit ausgleicht. Hierbei werden sowohl Planungs- als auch Bauherreninteressen vertreten und der gemeinsame Nenner für das Ziel, das Bauprojekt, erarbeitet. Ihr individuell zusammengestelltes Team unterstützt Sie von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Wir organisieren, dokumentieren und koordinieren. Bauprojekte bergen vermehrt das Risiko, in einer frühen Planungsphase nicht alle Planungsaspekte zu umreißen. Gerade die Schnittmenge zwischen planerischen Vorgaben des Investors/Bauherren und baulichen Folgerungen kann nur eine ganzheitliche Projektsteuerung gewährleisten. bpbp unterstützt von den ersten planerischen und technischen Grundlagen bis zur Übergabe des Gebäudes an den Bauherren. Prozesse und Bau werden aus einer Hand gesteuert. Wir vertreten Sie und Ihre Interessen gemeinsam mit Ihnen oder auch eigenständig als Ihre ganzheitliche Projektleitung. bpbp bringt ein ausgeprägtes Verständnis für die produkttechnischen Vorgänge im Gewerbebau oder auch strukturierte Abläufe im Büroflächenbedarf mit. Durch eine frühzeitige und gesamtheitliche Betrachtung können Missverständnisse vermieden, die Kosten minimiert und die gewünschte Qualität gesichert werden. Baumanagement Baucontrolling | Objektüberwachung | Terminsteuerung Qualitäts- und Vertragsmanagement Nach der Planungsphase begleiten wir Sie bei der operativen Umsetzung Ihres Bauvorhabens. Wir finden die richtigen Partner und Dienstleister, wir verhandeln, führen, kontrollieren. Wir optimieren Prozesse und sorgen für die perfekte Ausführung innerhalb der Bauzeit- und Kostenplanung – persönlich, praktisch, vor Ort. Fundierte Termin- und Kostenplanung gehören zu unseren Kernkompetenzen – aber erst die aktive Kontrolle und Steuerung garantiert den Projekterfolg. Wir beobachten und analysieren alle laufenden Prozesse, erkennen Störungen und ihre Konsequenzen, bevor es zu spät ist und helfen Ihnen, proaktiv gegenzusteuern. Der hier unterstellte ganzheitliche Ansatz im Controlling macht Bauerfolge in technischer, terminlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht signifikant wahrscheinlicher. Neben exakten Tools und einer überprüften Methodik trägt auch hier unsere Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren wesentlich zur Qualität des Controllings bei. Real Estate Services Technische Bestandsaufnahme | Massenermittlung Optimierung des Qualitätsstandards bpbp analysiert und prüft Bestandsobjekte und Projektentwicklungen. Einsatzmittel sind u. a. eine Wärmebildkamera und eine Video-/Foto-Drohne für Luftbilder oder Bestandsaufnahme unzugänglicher Dachflächen. Wir optimieren Bau- und Betriebskosten und steuern Ausschreibungen. Wir kümmern uns für Sie um langfristige Werterhaltung und Betriebssicherheit, kontrollieren und koordinieren Ihre Investition. Architektur Zeitgemäß | Wirtschaftlich | Kreativ Die Vielfalt der Planungsleistungen erstreckt sich von Einfamilien- bis Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen, Studentenwohnheimen und Gewerbebauten. Dieser komplexen Herausforderung begegnen wir mit zeitgemäßen, technisch ausgewogenen, nachhaltigen und wirtschaftlichen Gesamtkonzepten. Der Entwurf und die Planung von Neu- und Umbauten für Bauträger sowie private Auftraggeber in Zusammenarbeit mit Investoren und Baufirmen stellen das Kernaufgabenfeld dar. Eine gute Einschätzung von Lagequalitäten und möglichen Nutzungen, eine zügige Prüfung der Bebaubarkeit von Grundstücken unter Berücksichtigung der Potentiale der Flächenmaximierung sind die Basis der erfolgreichen Durchführung zahlreicher Projekte. Unsere vi
OPEL SERVICES FÜR ELEKTROAUTOS

OPEL SERVICES FÜR ELEKTROAUTOS

Elektromobilität leicht gemacht. Die Opel Services für Elektroautos sorgen für eine entspannte und sorgenfreie Elektromobilität.
Wattwürmer für die Website

Wattwürmer für die Website

"ok – die neue Website soll Ihre Firma repräsentieren und Ihrem Chef gefallen? Kein Problem! Aber nur noch mal so zur Sicherheit nachgefragt: Kunden wollen Sie mit der Website nicht gewinnen?"
Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Ihr Gastronomie-Traum Autoxing präsentiert stolz den neuen Lieferroboter, eine innovative Lösung, die nicht nur Ihre Betriebskosten senkt, sondern auch das Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt. Was macht diesen Serviceroboter so besonders? Ob zur Happy Hour im Bistro oder bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich – unser Serviceroboter unterstützt Sie in jeder Situation, stets mit maximaler Leistung. Fortschrittliche Fuß- und Stuhlbeinerkennung für sichere Interaktionen Sicherheit hat höchste Priorität. Der Roboter verfügt über modernste Algorithmen zur Fuß- und Stuhlbeinerkennung, wodurch er sich sicher in jeder Umgebung bewegt. So wird eine reibungslose Interaktion mit Menschen und Objekten gewährleistet, ohne das Risiko, diese zu berühren oder zu beschädigen. Unterstützen Sie Ihr vorhandenes Personal und senken Sie allgemeine Kosten Der Lieferroboter arbeitet rund um die Uhr – keine Urlaubsansprüche, keine Lohnverhandlungen, keine Sozialleistungen oder Schulungen notwendig. Während eine Servicekraft im Durchschnitt 4,8 km pro Arbeitstag zurücklegt und Pausen benötigt, arbeitet der Serviceroboter kontinuierlich und auf gleichbleibendem Leistungsniveau weiter. Auch bei den Betriebskosten zeigt sich unser Hilfsroboter überlegen. Ein Beispiel: Bei einem Leasingvertrag über 60 Monate liegt der tägliche Anschaffungswert bei nur 11,08 €, basierend auf einem 30-Tage-Monat. Technikaffinität und zeitintensive Wartungen? NIEMALS! Keine Sorge, mit unserem Serviceroboter brauchen Sie keine seitenlangen Bedienungsanleitungen durchzulesen. Ein benutzerfreundliches Bedienfeld und voreingestellte Programme ermöglichen es Ihnen, den Roboter genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal, was passiert – unser Hilfsroboter verliert nie die Orientierung und findet immer seinen Weg. Kommt es doch einmal zu einem unerwarteten Problem? Keine Panik! Dank unserer Remote-Funktion sind wir jederzeit für Sie da. Eine Fernwartung macht es möglich, dass Ihr Lieferroboter innerhalb von 10 Minuten wieder voll einsatzbereit ist und nahtlos seine Aufgaben fortsetzt. Es kommt doch zu einem unerwartetem Problem? Wir sind über Remote bei Ihnen jederzeit vor Ort. Eine Fernwartung ermöglicht dies. Innerhalb von 10 Minuten ist Ihr Roboter wieder einsatzbereit und geht fließend wieder seinen Aufgaben nach. Robotergröße: 58x49x129 cm Tablettgröße: 48x40 cm Traglast: 80 kg Betriebszeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden Ladezeit: 3 Stunden
für Bürotechnik- und Service

für Bürotechnik- und Service

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im technischen Kundendienst vor Ort haben die Auswahl der Produkte bestimmt und einen leistungsstarken und vor allen Dingen qualifizierten Kundendienst entstehen lassen.
Kreative Internetagentur aus Paderborn

Kreative Internetagentur aus Paderborn

Stechen Sie aus der Masse hervor Als zukunftsorientierte Internetagentur ist es unsere Aufgabe, Sie und Ihr Unternehmen aus der Masse hervorstechen zu lassen. Getreu dem Motto “scream it out” zielen wir auf die Bekanntheitssteigerung und die Reichweitengewinnung in der digitalen Welt. Unsere Internetagentur steht darüber hinaus für kreative, nachhaltige und professionelle Internetauftritte, Onlineshops und Marketingkonzepte. Sowohl für Selbstständige als auch für kleine, mittlere und große Unternehmen bieten wir kostengünstige Lösungen, um im Internet erfolgreich zu sein. Unsere Zusammenarbeit beginnen wir mit einer ersten, kostenlosen Beratung, in der wir gemeinsam den IST-Zustand sowie das Ziel ermitteln. Anschließend erarbeiten wir als Internetagentur ein Konzept und planen strukturell die anschließende Umsetzung. Nach Abschluss des Projektes stehen wir Ihnen als Ansprechpartner und Partner für Updates und weiteren Marketingmaßnahmen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und legen Sie den ersten Grundstein für Ihren Erfolg im Internet. Jetzt Durchstarten Gemeinsam durch den digitalen Dschungel Unsere Kernleistungen sind der Beginn einer gemeinsamen Reise Mit den Kernleistungen Webdesign, E-Commerce und Online-Marketing können wir Sie in der digitalen Welt ganzheitlich betreuen. Technik und Kreativität gehen bei uns Hand in Hand, sodass Sie für sämtliche Anforderungen nur einen Ansprechpartner brauchen und nicht mehrere Dienstleister koordinieren müssen. Profitieren Sie von unserer Expertise und schaffen Sie gemeinsam mit uns einen nachhaltigen Internetauftritt, der Ihnen und Ihren Kunden imponiert Mit uns als Partner beginnt die Reise in eine erfolgreiche, digitale Zukunft. Webdesign Grundvoraussetzung, um im Internet erfolgreich zu sein, ist ein moderner Internetauftritt, der Ihr Unternehmen präsentiert. Ob eine schön gestaltete Website für Ihr Unternehmen oder eine Landingpage für ein neues Produkt. Bei SCREAM IT OUT sind Sie mit allen Webentwicklung- und Webdesign-Anfragen genau richtig. Als breitaufgestellte Internetagentur nutzen wir modernste Content-Management-Systeme, wie Typo3 und WordPress. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung sowie Kreativität und profitieren Sie von einem Internetauftritt, der Ihre Besucher begeistern wird. Mehr Webdesign E-Commerce Sie wollen mit einem E-Commerce-Business richtig durchstarten oder Ihren bisherigen Auftritt von Grund auf renovieren? Dann sind Sie bei der E-Commerce-Internetagentur SCREAM IT OUT vollkommen richtig. Wir schaffen Ihnen mithilfe neuster Technologien und Shop-Systemen, einen individuellen Onlineshop, der Ihre Produkte hervorragend präsentiert und Ihre E-Commerce-Umsätze nachhaltig ankurbeln wird. Profitieren Sie von der benutzerfreundlichen und übersichtlichen Oberfläche der Shopsysteme, sodass die Pflege von Produkten und Inhalten einfach umgesetzt werden kann. Mehr E-Commerce Online-Marketing Ein weiterer, wichtiger Aspekt in der digitalen Welt, ist das Online-Marketing. Unsere Websites und Onlineshops werden von Haus aus für die Suchmaschine optimiert. Des Weiteren kümmern wir uns um die Conversion-Rate-Optimierung sowie Usability Ihres Internetauftrittes. Darüber hinaus übernehmen wir die komplette Vermarktung Ihrer Website oder Ihres Shop: beispielsweise über Suchmaschinenwerbung und die sozialen Medien. Bei der Internetagentur SCREAM IT OUT erhalten Sie eine Full-Service-Betreuung, sodass alle Bereiche für maximale Effizienz aufeinander abgestimmt sind. Mehr Online-Marketing Warum die Internetagentur SIO? Die Vorteile bei SCREAM IT OUT Kreative Vögel Wir denken anders und um die Ecke. Vor allem Kreativität wird bei uns groß geschrieben. Ist ja auch ein Nomen. Feste Ansprechpartner Um Ihnen ausgezeichneten Support zu bieten, steht Ihnen ein fester Ansprechpartner durchgehend zur Verfügung. Transparente Arbeitsweise Regelmäßige Report
Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Ihr Umzug und Ihr Möbeltransport sind bei uns in guten Händen! Die Spedition Kröger ist eine international agierende Möbelspedition mit Sitz in Heide/Wesseln. Unser Team aus 25 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, moderne Logistik und ein flexibler Fuhrpark garantieren reibungslose Transportabläufe – rund um die Uhr – weltweit. Unsere moderne Speditionsanlage verfügt über rund 2.100 m² klimatisierte und gesicherte Lagerfläche. Erfahrung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit von der Planung bis zur Montage am Zielort – seit nunmehr fast 140 Jahren! Wir sind eines der ältesten Möbeltransportunternehmen in Schleswig-Holstein. Umzugsberatung und Durchführung in 5. Generation. Theodor Kröger GmbH – Seit 1872 Umzüge im Stadt-, Nah- und Fernbereich Rahmenvertragspartner der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes Internationale Umzüge und Überseeumzüge Möbellogistik Beiladungen Lagerung
Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Ihr Umzug und Ihr Möbeltransport sind bei uns in guten Händen! Die Spedition Kröger ist eine international agierende Möbelspedition. Unser Team aus 25 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, moderne Logistik und ein flexibler Fuhrpark garantieren reibungslose Transportabläufe – rund um die Uhr – weltweit. Unsere moderne Speditionsanlage verfügt über rund 2.100 m² klimatisierte und gesicherte Lagerfläche. Erfahrung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit von der Planung bis zur Montage am Zielort – seit nunmehr fast 140 Jahren! Wir sind eines der ältesten Möbeltransportunternehmen in Schleswig-Holstein. Umzugsberatung und Durchführung in 5. Generation. Theodor Kröger GmbH – Seit 1872 Umzüge im Stadt-, Nah- und Fernbereich Internationale Umzüge und Überseeumzüge Möbellogistik Beiladungen Lagerung
Kran-/ Hebetechnik

Kran-/ Hebetechnik

Im Bereich Krantechnische Dienste planen und fertigen wir für Sie Neuanlagen und Sonderlösungen. Wir übernehmen die gesetzlich vorgeschriebene UVV–Prüfung, vorbeugende Wartung und Instandhaltung Ihrer Krananlagen, sowie deren Umrüstung, Modernisierung oder Reparaturen.
Leistungen – Gädigk & Partner mbB – Steuerberater

Leistungen – Gädigk & Partner mbB – Steuerberater

Leistungen Betriebswirtschaftliche Beratungen Finanzverfahren Rechnungswesen Steuererklärungen und Abschlüsse
Schilderdruck

Schilderdruck

Schilder für den Innen- oder Außenbereich in allen Größen auf vielen verschiedenen Materialien. Ob als Aufsteller für Veranstaltungen und Aktionen, als Aushängeschild für Ihre Geschäft oder als individuelle Leuchtwerbung - wir produzieren, liefern und montieren Ihnen das für Sie genau passende. Sie benöiten ein Banner im vollfarbigen Druck, aufhängefertig gesäumt und geöst, auf PVC-Folie oder Mesh-Gewebe, bis zu einer Höhe von 140 cm und 2000 cm Länge? Auch dafür sind Sie bei uns richtig. Nicht zu übersehen sind großformatige Werbemotive direkt auf dem Boden Ihres Geschäftseingangs. Wir fertigen gerne für Sie trittfeste, vollfarbig bedruckte Klebefolien für den Fußboden- oder Wandbereich. Druckvorlagen können Sie uns in den verschiedensten Dateiformaten zur Verfügung stellen, oder, noch einfacher, wir entwerfen, gestalten und erstellen diese für Sie in unserer Grafikabteilung.
24tlg. Geschirrset 6 Personen Steingut Blau Kombi-Tafelservice Schüssel Teller

24tlg. Geschirrset 6 Personen Steingut Blau Kombi-Tafelservice Schüssel Teller

- Material vom Tafelservice: Steingut - Farbe vom Geschirr: Blau, grau Inhalt: - 6 Essteller: ca. Ø 26 cm - 6 Dessertteller: ca. Ø 20 cm - 6 Schalen: ca. Ø 18 cm, 6 cm hoch - 6 Müslischalen: ca. Ø 14 cm, 8 cm hoch - geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle - Sie erhalten das abgebildete 24tlg. Geschirrset in der Farbe Blau (ohne Deko, ohne Tassen) Das stilvolle Tafelservice aus Steingut ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Das moderne Geschirr fasst heiße und kalte Speisen. Außerdem sind die robusten Teller und Schalen aus Steingut ein absoluter Blickfang auf jedem gedeckten Tisch und verleihen Anlässen mit ihrer blauen Farbe eine rustikale Note. Durch eine besondere Lackierung ist das Kombiservice nicht nur glänzend, sondern auch spülmaschinenfest. Für eine besondere Langlebigkeit empfehlen wir den Abwasch per Hand.
Wir drucken Hamburg: Panorama-Bilder mit exklusiven Hamburg-Motiven

Wir drucken Hamburg: Panorama-Bilder mit exklusiven Hamburg-Motiven

Leere Wände gehören der Vergangenheit an! Faszinierende Aufnahmen des Fotografen Elmar Weiss bringen ein Stück Hamburg in Ihre Räumlichkeiten. Einige besonders schöne Motive präsentieren wir Ihnen in unserem Showroom.
Wir drucken für Sie

Wir drucken für Sie

Briefpapier Visitenkarten Flyer, Folder (versch. Falzarten) Schreibtischunterlagen, Schreibblocks Selbstschreibdurchsätze, Blocks Broschüren geheftet, Drahtkammgebunden (wire-o), spiralgebunden, geleimt, gefalzt oder klebegebunden. Bücher Plakate, Textilbanner Mailings, personalisierte und individualisierte Drucksachen Trauerbriefe, Trauerkarten Hochzeits- und Glückwunschkarten Weihnachts- und Einladungskarten Speisekarten / Getränkekarten auch laminiert (eingeschweißt) Kalender Aufkleber T-Shirts, Poloshirts, Pullover Stempel Werbeartikel
Winterdienst, Verkauf / Handel und Geräteverleih

Winterdienst, Verkauf / Handel und Geräteverleih

Winterdienst Rüttler-, Schredder- und Arbeitsbühnenverleih Torf- und Teichfolienhandel Baumschulen und Pflanzenhandel Weihnachtsbaumverkauf
Außer-Haus-Verpackungen

Außer-Haus-Verpackungen

Mehr Aufmerksamkeit oder lieber Nachhaltigkeit? Entscheiden Sie sich doch für Beides! Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an umweltverträglichen Werbeträgern: Papiertragetaschen aus Recycling-Papier, Mehrwegtragetaschen aus recycelten PET-Flaschen oder zertifizierter Baumwolle und noch viel mehr.
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Qualität von A -Z​ Ein gutes Druckergebnis beginnt bereits in der Druckvorstufe. Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung aus allen Bereichen des Drucks und profitieren Sie von Anfang an. Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir den Umfang Ihres Projekts und zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten aus unserem umfangreichen Leistungsspektrum zur Realisierung Ihres individuellen Druckauftrags führen. Sie werden erkennen, mit uns als Ihren Druckpartner sparen sie vor allem Zeit und Kosten aber keinesfalls an Qualität.
EcholoN Web App Starbildschirm

EcholoN Web App Starbildschirm

Startbildschirm mit Arbeitssitzungen Prozessen Favoriten in der Rolle Techniker Kundenservice . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren.
Maler Buhr – Ihr Fachmann für Malerarbeiten in Hamburg Niendorf

Maler Buhr – Ihr Fachmann für Malerarbeiten in Hamburg Niendorf

Gab es hier vor 100 Jahren nur Landwirtschaft und einige Reetdachhäuser, ist Hamburg Niendorf heute ein Paradies des gepflegten Mittelstandes. Die Marktkirche gilt nach dem Michel als bedeutendstes Barockbauwerk Hamburgs und mit zwei Markttagen ist der Tibarg der zentrale Platz in Niendorf. Die knapp 40.000 Einwohner, die vor allem Ein- und Zweifamilienhäuser bewohnen, finden eine sehr gute medizinische Versorgung. Entlang der Kollau gelangt man durch das Niendorfer Gehege bis nach Eppendorf. Dieser Stadtteil ist ideal für stress- und lärmgeplagte Innenstädter. Hier ist das Leben entschleunigt.
Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerservice auf höchstem Niveau: Je nach Kundenwunsch und Produkt-Anforderungen werden geeignete Spezial-Lösungen angeboten.
Einzehandel / Dienstleister Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

Einzehandel / Dienstleister Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

15" Touch Kassensystem für Einzelhandel inkl. Kassensoftware und TSE. 4 Jahre Garantie. Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. 15" Touch Kassensystem für Einzelhandel / Dienstleister inkl. Kassensoftware Superpos, Swissbit TSE USB-Stick, Bondrucker, 5 Bonrollen und Kassenschublade. Ohne monatliche Kosten. 4 Jahre Garantie. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob unbegrenzte Anzahl an Warengruppen und Artikel, Warenbestand, Park-Funktion, Kundenverwaltung, Abschriften-Funktion, Gutscheinverwaltung und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Superpos ist fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung 2020 (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Egal ob VFD Kundendisplay, LCD Kundenanzeige, Barcodescanner, Kellnerschloss, Kassenschublade, Bondrucker, A4 Drucker oder ein EC-Terminal, alles ist möglich. Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag - Freitag von 11.00 - 15.00 Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop unter www.superkasse.de Ihr Superkasse Team Alle Preise zzgl. MwSt. inkl. Versand
CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Sägen, Schleifen und Baugruppenmontage.

CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Sägen, Schleifen und Baugruppenmontage.

Präzision von der Einzelfertigung bis zur Klein- und Mittelserie. Wir fertigen im Zweischichtbetrieb auf Dreh-, Fräs- und Schleifmaschinen, sowie auf diversen weiteren Maschinen. Wir führen Oberflächenbearbeitungen aus und bieten Einzelmontagen sowie die Montage kompletter Baugruppen an, auf Wunsch auch verbunden mit Justier- und Kalibrierarbeiten. Wir fertigen für den Flugzeugbau, die Medizintechnik und diverse andere Bereiche. Auch für Sie setzen wir gerne unser Wissen und unsere Fähigkeiten ein. Zertifiziert nach AS 9100 Revision D Zertifiziert durch Lloyds Register (LRQA)
Malerarbeiten in Lübeck und Umgebung

Malerarbeiten in Lübeck und Umgebung

Als erfahrener Malermeisterbetrieb in Lübeck bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für Malerleistungen bei Neubau, Umbau und Sanierung. Professionell, zuverlässig und termintreu erledigen wir Malerarbeiten wie Anstricharbeiten, Aussenwandwärmedämmung, Beschriftungen, Betonsanierungen, Decorative Coatings, Fassadenreinigung, Industrieanstriche, Raumgestaltung, Spritztechnik, Tapezierarbeiten und traditionelle alte Maltechniken. Gern übernehmen wir auch die komplette Gebäudesanierung, bei der wir mit zuverlässigen Handwerkspartnern zusammenarbeiten. Als Malerbetrieb in Norddeutschland umfasst unser Aktionsradius den Großraum Lübeck, angrenzende Kreise und Gemeinden in Schleswig-Holstein (z.B. Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg, Bad Segeberg, Bad Oldesloe) und Mecklenburg-Vorpommern (z.B. Wismar, Grevesmühlen, Schwerin) sowie die Hansestadt Hamburg. Wir verarbeiten ausschließlich Produkte von namhaften Qualitätsherstellern.
SOFA Helpdesk Ticketsystem

SOFA Helpdesk Ticketsystem

SOFA Helpdesk bietet Ihnen ein komplettes Ticketsystem für Ihr User Helpdesk. Mit dem SOFA Helpdesk System erhalten Sie eine durchdachte Lösung für den optimalen Support, täglichen Service und eine Kundenbetreuung auf höchstem Niveau. Das Support Ticket System ist anwenderfreundlich, lässt sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, ist schnell einsatzbereit und ideal für den Inhouse- und Kundensupport geeignet.
KFZ Lackierungen

KFZ Lackierungen

Unser Betrieb führt fachkompetente Lackierungen auf höchstem Niveau durch. Die Arbeiten erfordern langjährige Erfahrungen und hochwertige Maschinen. Je nach Erfordernis übernehmen unsere Fachkräfte alle Arbeitsschritte mit Gefühl und ihrem geschulten Auge. Wir entrosten, spachteln und bessern Beulen aus. Scheiben und Anbauteile werden abgeklebt. Der vorhandene Lack ist gründlich abzuschleifen. Wir tragen Grundierung und Filler auf, bevor die Lackierung in unseren Kabinen erfolgt. Um Staubpartikel zu vermeiden, lackieren wir in Kabinen mit Absaugung. Nicht zu lackierende Flächen werden vor Staub und Farbnebel geschützt.
Winterdienst - Auch im Winter sorgenfrei

Winterdienst - Auch im Winter sorgenfrei

Der Winterdienst ist Teil unseres Angebots bei der Avalando Facility Management GmbH. Wir kümmern uns um die Beseitigung von Schnee und Eis auf Vorplätzen und Gehwegen. Der Winter kann sehr unberechenbar sein, daher ist es wichtig, immer auf alle Wetterbedingungen vorbereitet zu sein. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind dafür ausgestattet und geschult, um für sichere Bedingungen im Winter zu sorgen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Entsorgung

Entsorgung

Die Entsorgung stellt einen weiteren Punkt unseres Leistungsspektrums dar. Die Zusammenarbeit mit unseren Schwesterunternehmen, der Großenasper Entsorgungsgesellschaft mbH & Co. KG und der Firma Krebs Brüggen Sekundärrohstoffe GmbH & Co. KG gibt uns die Möglichkeit, eine Entsorgung Ihrer Abfälle aus einer Hand anzubieten.