Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 3120 Ergebnisse

Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Service und Reparatur

Service und Reparatur

Selbstverständlich betreuen wir Sie mit unseren Dienstleistungen nach dem Kauf eines Fahrzeuges aus unserem breiten Angebot weiter. Wir führen Ersatzteile für sämtliche führerscheinfreie Automarken und -Typen und bieten dafür unsere Service- und Reparaturleistungen an. Kommen Sie einfach zu uns und überzeugen Sie sich!
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Sonnenschutz Wallner – Ihre Experten für die Reparatur und den Service von Sonnenschutzsystemen in Hochfilzen und Umgebung Als Fachbetrieb für Sonnenschutzlösungen verfügen wir über beste Branchenkenntnisse und jahrelange Erfahrung in der Wartung und Reparatur von Markisen, Jalousien, Rollläden und Sonnensegeln. Unsere Sonnenschutzexperten verwenden für die Reparatur nur die modernste Ausrüstung- ganz gleich, ob es sich um den Wechsel eines Markisentuchs oder das Beheben defekter Technik handelt. Bei Markisen handelt es sich um langlebige und robuste Anschaffungen. Insbesondere diese Langlebigkeit ist auch der Grund dafür, dass es auch bei hochwertigen Produkten im Laufe der Jahre zu eventuellen Defekten oder notwendigen Wartungen kommen kann. Unser Team in Hochfilzen beratet Sie daher gerne zu folgenden Leistungen: Markisentuch-Tausch Das Gestell einer Markise besitzt eine Lebensdauer von durchschnittlichen 20 Jahren. Der Markisenstoff wird jedoch durch tägliche Wettereinflüsse in Mitleidenschaft gezogen und sollte daher ca. alle 7-10 Jahre ausgetauscht werden. Im Laufe des Tauschs kann der Terrasse durch die Wahl eines neuen Stoff-Designs ebenfalls ein neuer Touch verliehen werden. Gelenkarm-Reparatur und Service Ein defekter Gelenkarm wird von unseren Experten schnell und kostengünstig vor Ort repariert. Markisenantrieb-Reparatur Der elektrische Antriebsmotor einer Markise ist den täglichen Wettereinflüssen ebenfalls ausgesetzt, wodurch es zu möglichen Defekten kommen kann. Diese lassen sich jedoch schnell beheben. Jalousien-Reparatur Eine Jalousie kann von Zeit zu Zeit Fehler aufweisen. Nachdem unsere Experten das Ausmaß des Schadens ermittelt haben, tauschen wir die notwendigen Teile aus bzw. ersetzen diese fachgerecht. Rollladen-Reparatur Häufige Fehler von Rollläden liegen in dessen Antriebssystem oder im Rollpanzer. Zur Rollladen-Reparatur bieten wir Ihnen gerne folgende Leistungen: Rollladengurt reparieren oder austauschen Rollladenpanzer austauschen Reparatur elektrischer Rollläden
Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

TKM Fenster bietet einen umfassenden Service für Fenster und Türen an. Wir sind spezialisiert auf die Wartung von Velux-Fenstern und bieten verschiedene Arten von Velux-Services an, wie z.B. den Austausch von Scheiben und das Zubehör für Velux-Fenster. Unser erfahrenes Team kümmert sich auch um allgemeine Fenster- und Tischlerarbeiten, einschließlich Montage und Reparatur. Darüber hinaus bieten wir Einbruchschutzmaßnahmen, wie z.B. Fenstersicherungen und Pilzzapfenverriegelungen, sowie Türensicherungen an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Fenster-, Türen- und Sonnenschutzreparatur und Service aller Marken von Fenster-Werk in Wien, NÖ und im Burgenland -24 Stunden-Notdienst -Keine Wegkosten und Besichtigung gratis! Ihr Fenster dichtet nicht mehr ab oder die Tür ist verzogen? Möglicherweise haben Sie sogar einen Glasschaden zu beklagen. Wo auch immer der Schuh drückt, unser Service-Team in Wien, NÖ und im Burgenland repariert Fenster, Türen im Handumdrehen.
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Sie benötigen einen Servicetechniker? Unser Service garantiert jederzeit schnelle Hilfe. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. Wir lösen Ihre Probleme vom Großkessel bis hin zum kleinen Wandgerät.
Störungsdienst & Reparatur

Störungsdienst & Reparatur

Ein Betriebsausfall eines Industrietores verursacht meist Stress und Kosten. Mit kurzen Reaktionszeiten schaffen wir rasch Abhilfe. Die nötigen Ersatzteile zur Reparatur hat der Servicetechniker mit dabei oder werden kurzfristig beschafft. Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit!
Service & Reparatur

Service & Reparatur

Fahrradreparaturen vom Profi! schnell - kompetent - inklusive Ersatzrad An unserem großzügigen Standort in Wiens City bieten wir Ihnen vom Frühjahrsservice bis zur Reparatur alles an, was Ihrem Fahrrad gut tut! Während ihr Fahrrad von uns verwöhnt wird, müssen Sie aber nicht auf ein Rad verzichten. Wir stellen Ihnen nach Absprache gerne kostenlos ein KTM Touringrad zur Verfügung. KLASSIK SERVICE Auf Verschleiß prüfen: Bremsen, Kette, Kettenkranz Einstellen: Bremsen, Schaltung, Reifendruck Zentrieren: Laufräder ausgebaut Schmieren: alle beweglichen Teile Kontrollieren & Einstellen: Steuer-, Tret- & Nabenlager Kontrolle (nach StVO): Lichtanlage, Reflektoren, alle Schrauben, Sichtkontrolle aller Teile auf Beschädigung PREMIUM SERVICE Wie Klassik Service. Zusätzlich Ausbau & Fetten: Steuer-, Tret- & Nabenlager
Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionsservices von We Ship Fulfillment GmbH

Speditionen spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik, insbesondere im E-Commerce-Bereich. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Speditionsservices, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihren Bestimmungsort gelangen. Hier sind einige der Leistungen, die unsere Speditionsservices umfassen: 1. Transportlösungen: Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen, darunter Landtransport, Luftfracht, Seefracht und Schienenverkehr. Unser Ziel ist es, die optimale Transportmethode für Ihre Anforderungen zu finden. 2. Weltweite Abdeckung: Dank unseres internationalen Netzwerks können wir Sendungen weltweit abholen und zustellen. Unabhängig von Ihrem Zielort können wir Ihre Waren sicher und effizient transportieren. 3. Spezialisierte Transporte: Wir verfügen über die Expertise und die Ausrüstung, um spezialisierte Transporte durchzuführen, sei es für sensible Güter, sperrige Fracht oder temperatursensible Produkte. 4. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, Transportkosten zu optimieren und die Effizienz zu maximieren. Wir verhandeln die besten Tarife und sorgen für kosteneffektive Transportlösungen. 5. Umfassende Rückverfolgbarkeit: Unsere modernen Speditionsservices bieten Ihnen eine umfassende Rückverfolgbarkeit Ihrer Sendungen. Sie können den Status und den Standort Ihrer Waren jederzeit in Echtzeit überwachen. 6. Zollabwicklung: Wir kümmern uns um alle Zollformalitäten und Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen reibungslos durch den Zoll gelangen. Wir halten uns an alle Zollbestimmungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Abfertigung. Unsere Speditionsservices sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und termingerecht an ihrem Ziel ankommen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Spedition und setzen uns dafür ein, Ihre Transportanforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Speditionsservices auf dem neuesten Stand sind und die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für Speditionsservices, die Ihren Logistikprozess optimieren und den reibungslosen Transport Ihrer Waren sicherstellen.
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Wenn mal was kaputt geht an Ihrem Instrument, keine Panik! Die meisten Schäden lassen sich beheben! Wir sind Österreich´s einziges offizielles Servicecenter für Martin Gitarren! Sie haben ganz besondere Wünsche oder Ansprüche an Ihr Instrument? Wir bauen Ihr Trauminstrument mit viel Liebe zum Detail. Durch die Fertigung in Handarbeit ist jedes Instrument ein Unikat und wird dadurch den verschiedenen Ansprüchen eines Künstlers gerecht. Für Ihre stresslose Anreise zu uns haben wir ein paar hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt!
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Shredderdienst

Shredderdienst

Häckseldienst für Grünschnitte: Zerkleinern von organischen Abfällen aller Art aus dem Grünpflegebereich als Ausgangsmaterialen zur Herstellung von hochwertigem Kompost. Insbesondere für Baum-Heckenschnitt, Friedhofabraum, pflanzliche Abfälle, Stauden, Laub, Holzkisten, ... Technische Beschreibung des mobilen Shredders: Mobile Zerkleinerungsanlage (220 PS) zur Aufbereitung von Grünschnitt und Biomüll, variable Korngrößeneinstellung durch hydraulisch verstellbaren Rechen; Shredder ist aufgerollt auf 4-Achs-Lkw mit Hakenliftanlage; 28t Gesamtgewicht; Beschickung durch Holzverladekran mit Krankabine und Joysticksteuerung, hydraulischer Doppelausschub und max. Reichweite von 9.50 m. Leistung: Je nach Korngrößeneinstellung, Art und Lagerung des Ausgangsmaterials von 35-60 Kubikmeter per Stunde. • höchste Mobilität durch LKW-Aufbau • gute Sichtkontrolle auf Fehlwürfe durch Kranbeschickung Mobile Zerkleinerungsanlage: 220 PS Gesamtgewicht: 28 Tonnen Shredder: 4-Achs-LKW mit Hakenliftanlage Reichweite: 9,50 Meter Lagerung des Materials: 35-60 Kubikmeter per Stunde
Winterdienst

Winterdienst

Kaum endet eine Saison Winterdienst, beginnt bereits die Planung der nächsten. Schließlich ist es eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fahrbahnen und Wege auch bei winterlichen Verhältnissen begeh-/befahrbar zu halten. Auch deshalb sehen wir maximale Verlässlichkeit als unsere Pflicht. Unser großer Fuhrpark mit leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen ist dafür jederzeit Einsatz bereit; und wir sind es auch. Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) Streudienst (Salz und Splitt) Splitt kehren Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit)
Leistungen in Ihrem IT-Netzwerk

Leistungen in Ihrem IT-Netzwerk

Know-How ist alles wenn es um den erfolgreichen Aufbau von Netzwerken, Server und Diensten geht. Wir haben in vielen Bereichen Erfahrung mit Konzipierung, Inbetriebnahme und Überwachung dieser unternehmenskritischen Komponenten. Serverlösungen mit Microsoft Windows Server 2012/2016 Installation und Migration mit VMware und Hyper-V Mail Server Lösungen mit Microsoft Exchange Terminalserver Lösungen Realisierung von Standortverbindungen und Fernzugriff Firewall Application Control, Webfiltering Aufbau von Private Clouds Aufbau und Wartung von ActiveDirectory und Exchange Server Lösungen Netzwerkstrukturierung und trennen von Netzwerken mittels VLANs Debugging und Optimierung von Netzwerken VIRTUALISIERUNG Ein sinnvoller Schritt in die Zukunft Durch Server-Virtualisierung kann man die vorhandene Hardware besser nutzen, Server leichter umziehen und Sicherungskopien einfacher erstellen. Neue Server-Hardware ist oft so leistungsfähig, dass die Hardware-Ressourcen ausreichen, um auf einem Gerät mehrere ältere Server zu migrieren und parallel auszuführen. So kann ein ausreichend ausgestatteter Server-Rechner oft mehrere ältere Server ersetzen. Es gibt keine Gründe auf Virtualisierung zu verzichten, die Vorteile liegen auf der Hand. Sie benötigen weniger Hardware, sparen Kosten, Strom und Platz. Virtualisierung sorgt für mehr Power! Wir unterstützen Virtualisierungshosts mit: WM Ware ESXi Microsoft Hyper-V
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
Beratung

Beratung

Ihr Vorteil bei CNC Präzisionsteilen: Beratung in jeder Phase Mit unserer Erfahrung und unserem Maschinenpark sorgen wir bei den von uns gefertigten CNC Präzisionsteilen für eine einwandfreie Qualität. Jedoch sind wir für unserer Kunden auch in jeder Phase Partner und Berater, damit die CNC Dreh- und Frästeile so gefertigt werden, dass diese technisch und wirtschaftlich den größtmöglichen Vorteil für unsere Kunden bieten.
Outsourcing Services

Outsourcing Services

Unsere Outsourcing Services bieten Ihnen die Möglichkeit, nicht-kerngeschäftliche Prozesse und Aufgaben an uns auszulagern. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz und Qualität Ihrer ausgelagerten Prozesse zu steigern. Wir übernehmen Aufgaben wie Qualitätskontrollen, Logistik, Verpackung und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Durch unsere Outsourcing Services können Sie Kosten senken, Ressourcen effizienter nutzen und die Flexibilität Ihres Unternehmens erhöhen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Mailing-Service

Mailing-Service

Direktmailings sind alle adressierten Werbesendungen, vom klassischen Werbebrief bis hin zum umfangreichen, mehrteiligen Package mit Katalogen, Warenproben oder sonstigen Beilagen. Nutzen Sie alle Vorteile dieses Direktmarketing-Instruments und lassen Sie Ihr Mailing zu etwas ganz Besonderem werden. MDS hilft Ihnen dabei und berät Sie professionell.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Service

Instandhaltung und Sanierung von Anlagen der pharmazeutischen, biotechnologischen, chemischen, Nahrungsmittel- und Genussmittel- sowie der Papier-Industrie erfordern Arbeiten vor Ort am Anlagenstandort. Große, nicht-transportable Anlagen und Anlagenteile können wirtschaftlich nur im eingebauten Zustand vor Ort bearbeitet werden. Unsere Verfahren vor Ort bedeuten sichere Ergebnisse, effiziente Technologien, erfahrenes Personal, modernste Ausrüstungs- und Sicherheitstechnik, GMP-konforme Dokumentation und Chemikalien sowie deren fachgerechte Aufbereitung. Anwendungsbereiche Rohrleitungssysteme Behälter und Apparate Komponenten und Teilsysteme Unsere Dienstleistungen Chemisches Reinigen Beizen Elektropolieren Derougen Passivieren Dokumentation der Prozesse und Chemikalien, GMP-konform Bereitstellung von Chemikalien Fachgerechte Aufbereitung gebrauchter Chemikalien und chemischer Lösungen Profitieren Sie von unseren optimierten Verfahren für Anwendungen vor Ort
Co-Packing & Fulfillment

Co-Packing & Fulfillment

Ob Assembling von Verpackungen aus mehreren Komponenten oder komplettes Abpacken Ihrer Produkte, unsere Möglichkeiten richten sich nach Ihren Anforderungen.
Schlosser- und Schweißarbeiten

Schlosser- und Schweißarbeiten

Ich biete alle möglichen Arten von Schlosserarbeiten an. Das können einmalige Aufträge, wie eine Reparatur, oder längere Einsätze über mehrere Wochen, wie eine Revision einer Anlage, an Ihrem Standort sein.
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst von Industrieanlagen Gehwege, Parkplätze, Zu- und Einfahrten sowie Straßen müssen im Winter schnee- und eisfrei gehalten werden, um möglichen Unfällen und Verletzungen vorzubeugen. Wir verfügen über die nötigen Fahrzeuge, Geräte und Streumittel, um auch Ihr Objekt im nächsten Winter zu betreuen.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Energietechnikleistungen

Energietechnikleistungen

Beratung, Umsetzung und Service bei folgenden Leistungen im Überblick: Montage und Demontage auf allen Untergründen und in jeder Größe - Dach, Fassade, Freifläche, Zaun, Carport, Terrasse, Agrar inkl. Anfertigung von Sonderkonstruktionen Fehlersuche, Wartung, Reparatur und Reinigung Besichtigungen Projektvorbereitung und -begleitung Produkthandel und -aufklärung Energiegemeinschaften Energiekostenberatung und Wiederfindung am Energiemarkrt Begleitung und Unterstützung bei der Findung des passenden Energiesystems Begleitung und Unterstützung bei der Verträglichkeitsprüfung
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. • Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) • Streudienst (Salz und Splitt) • Splitt kehren • Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Warum Krempl der richtige Partner für Ihren Winterdienst ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

Bei PRO TRANS stehen Ihre Anforderungen im Mittelpunkt. Als Komplettanbieter im KEP-Bereich − KURIER EXPRESS PAKET − mit Hauptsitz in INNSBRUCK sind wir in EUROPA flächendeckend der optimale Logistik-Partner, wenn Zuverlässigkeit und präzise Termineinhaltung für Sie wichtig sind. Wir arbeiten für Sie, während Sie unbekümmert andere Erledigungen machen können. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Spedition mit Service Pick-up-System und Retourlogistik Ihre Abholaufträge (auch von Kleinstsendungen) werden von uns täglich europaweit übernommen. Das heißt: Egal ob Sie ein Paket in Skandinavien, Italien oder Deutschland ab Werk gekauft haben – PRO TRANS ist täglich vor Ort und gewährleistet die raschest mögliche Zustellung zu Ihnen.