Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 494 Ergebnisse

Weiterführende Dienste

Weiterführende Dienste

Wie kann ich meine Schmierstoffbedarf effizient bewirtschaften? Kontrollen, Wartungsintervalle oder Analysen – von Maagtechnic gibt es entsprechende Services, um diese Aufgaben zu erleichtern. Informieren Sie sich hier und profitieren Sie vom Know-how von Maagtechnic
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
CNC - Fräsen

CNC - Fräsen

Wir setzen 2 Bearbeitungscenter mit Verfahrwegen bis zu x/y/z =1125mm/610mm/575mm für Sie ein. Gerne bearbeiten wir auch Ihre Aufträge. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir fertigen Ihre Teile auf modernsten CNC-Bearbeitungscentren mit bis zu 4 Achsen. Prototypen, Einzelteile, Kleinserien bis Grossserien; alles ist möglich. Bei den Materialien sind kaum Grenzen gesetzt. Wir verarbeiten Stahl, Rostfrei, Aluminium, Kupfer, Messing, Bronce, Guss und Sonderstähle nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch im Bereich HSC können Sie auf uns zählen.
Rapid Prototyping

Rapid Prototyping

Das Konstruieren komplexer 3D-Objekte und Bauteile ist dank moderner CAD-Programme effizient und genau. Dennoch ist es aber in der Praxis wichtig, Prototypen in ihrer physischen Form zu testen, um deren Verhalten zu prüfen und Anpassungen machen zu können. Hier kommen wir als Rapid Prototyping Dienstleister ins Spiel: Dank unserer modernen Technologien können für Sie komplexe Bauteile und Prototypen erstellen, die Sie schon nach wenigen Tagen in den Händen halten. So können Sie neue Kreationen rasch testen, Variation bezüglich Optik oder Ergonomie vergleichen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. Dieser iterative Prozess ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität und Kreativität in Ihrer Produktentwicklung! Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, nehmen wir auch Express Aufträge an, sodass Ihr Prototyp bereits am nächsten Tag zur Verfügung steht. Auch spezifische Nachbearbeitungen und Speziallösungen besprechen wir jederzeit gerne mit Ihnen. Egal ob als Express oder normale Bestellung: Unser Rapid Prototyping Verfahren unterscheidet sich in der Qualität nicht von einer Serienanfertigung – Sie können also stets mit hochwertigen und vollständig funktionalen Prototypen rechnen.
Drehbearbeitung

Drehbearbeitung

Dank diesem "Kapital" sind wir in folgenden Disziplinen kompetent: Entwicklung, Vorrichtungsbau, Prototypenfertigung, Drehbearbeitung, Fräsbearbeitung, Oberflächenbehandlung, Messtechnik, Lasergravieren, Montagetechnik.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Ob Einzelteil oder Serienfertigung, mit unserem leistungsstarken Maschinenpark sind wir der kompetente Partner für die Herstellung ihrer Präzisionsteile.
Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Nahezu jede grössere Liegenschaft ist mit modernen technischen Anlagen ausgestattet. Heizungsanlagen stellen warmes Wasser bereit und ermöglichen ein Heizen der Wohnungen im Winter, Klimageräte sorgen für angenehme Temperaturen im Sommer und elektrisch gesteuerte Rollläden verbessern die Wärmedämmung. Damit diese Gerätschaften jederzeit einwandfrei funktionieren, sollte ein technischer Hauswart die Anlagen regelmässig überprüfen und bei Bedarf reparieren. Die technische Betreuung ist eine der Dienstleistungen, die Ihnen die Home Service AG anbietet. Seit vielen Jahren schenken uns sowohl private Hausbesitzer als auch Eigentümer von Liegenschaften ihr Vertrauen, wenn es um professionelles Gebäudemanagement geht. Welche Aufgaben hat ein technischer Hauswart? Obwohl ein technischer Hauswart einige Tätigkeiten übernimmt, die ebenso in den Aufgabenbereich eines Hausmeisters fallen, sollten die beiden Berufe nicht miteinander verwechselt werden. Ein Hausmeister, der ebenfalls als Abwart bezeichnet wird, ist im Normalfall für die Pflege und Instandhaltung einer Gebäudeanlage verantwortlich. Er kümmert sich beispielsweise um die Reinigung der Innenräume, hält die Aussenbereiche ordentlich und übernimmt Kontrollgänge, um etwa die Beleuchtungsanlagen zu überprüfen. Zusätzlich übernehmen zahlreiche Hausmeister kleinere Reparaturen wie etwa das Wechseln defekter Leuchtmittel oder die Installation der Klingelanlage. Ein technischer Hauswart hat sich hingegen auf die Betreuung verschiedener Gerätschaften spezialisiert. Seine Aufgabe ist es, den allgemeinen Alltagsbetrieb in einer Gebäudeanlage zu gewährleisten. Daher gehören die Kontrolle der Heizungsanlagen und Klimageräte genauso zu den Aufgaben eines technischen Hauswarts wie die Überprüfung der Anlagen und Leitungen auf ihre Dichtigkeit. Zusätzlich stellt ein technischer Hauswart die Not- und Fluchtwegbeleuchtung sicher, nimmt technische Umschaltungen vor und ist für die Meldung der Zählerstände verantwortlich. Unser technischer Hauswart ist auf dem aktuellsten Stand der Technik Weil die technische Entwicklung täglich voranschreitet, ist es enorm wichtig, dass sich ein technischer Hauswart stetig weiterbildet. Daher werden alle Angestellten der Home Service AG nicht nur von den Führungskräften persönlich vor Ort instruiert, gleichzeitig nehmen unsere Mitarbeiter regelmässig an Schulungen und Fortbildungen teil. So lernen unsere technischen Hauswarte den richtigen Umgang mit den Geräten und sind in der Lage, bei Störungen korrekt vorzugehen. Im Notfall ist der technische Hauswart sofort zur Stelle.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Drehen CNC

Drehen CNC

Mori Seiki NLX2500 Drehen mit Subspindel Y-Achse und direkt angetriebenen Werkzeugen Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max. Mori Seiki SL250 Drehen mit Subspindel und angetriebenen Werkzeugen Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max. Mori Seiki SL25 Bearbeitungsdurchmesser max. Bearbeitungslänge max. Stangendurchmesser max.
Ihre Reise mit BeeUp

Ihre Reise mit BeeUp

Unternehmensberatung Um einen Wachstumsplan erfolgreich umzusetzen, braucht es drei zueinander kongruente Zutaten: A) Ihr Plan löst ein echtes Problem einer relevanten Zielgruppe besser als Alternativen im Markt. Kurz: Sie entwickeln Ihre Wettbewerbsfähigkeit. B) Sie delegieren die Ausführung an Innovatoren, welche die für den Plan relevanten Kompetenzen mitnehmen. C) Sie setzen den Plan in der bisherigen Organisation so fest, dass die bisherige Struktur und Kultur den Plan unterstützen und dessen Erfolg strukturell verfestigen. In der Theorie wächst eine Unternehmung fast ohne Ihr aktives Zutun, wenn die richten Innovatoren das richtige tun und sie richtig organisiert sind. In der Praxis: In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches der drei Elemente Ihnen den grössten Nutzen stiften. Dann folg ein für Sie individuell abgestimmter Plan! Wichtig dabei ist: Die BeeUp-Reise beginnt klein! Denn BeeUp ist neu. Und neu bedeutet: Probieren geht über studieren. Lernen. Dann wachsen. Deshalb freuen wir uns über Ihren Kontakt jetzt:
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Vergoldung

Vergoldung

Schon die alten Ägypter verwendeten Blattgold und polierten dieses mit Achatsteinen. Die Technik des Vergoldens hat sich seit dem Zeitalter der Pharaonen ebenfalls nicht geändert. Deshalb gehören Restaurierungen historischer Vergoldungen zu unseren ständigen Arbeiten.
Gartenunterhalt und Winterdienst

Gartenunterhalt und Winterdienst

Schneiden von Hecken und Büschen Baumrückschnitt / Baumfällung Entfernen von Unkraut Rasenschnitt Laubentfernung Wintervorbereitung Schneeräumung Spezialangebot: Anlegen von kleinen Steingärten
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Direct Mailing |

Direct Mailing |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung, Grafik, Mailing mit drei integrierten Postkarten in drei Leuchtfarben gedruckt.
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
Gerechte Heizkostenabrechnung

Gerechte Heizkostenabrechnung

Mit Wärmezählern von Techem wird die Verbrauchsermittlung so präzise wie möglich. Und Sie erhalten eine faire Heizkostenabrechnung.
SERVICE

SERVICE

Inbetriebsetzungen Reparaturen Wartung / Unterhalt Ersatzteillieferung Ersatzteilbevorratung Pikettdienst
Kurierdienste

Kurierdienste

Kurierdienste oder Stückgut, wir befördern Ihnen alles! Dokumente, Briefe, Wertsachen, Lebensmittel, oder Mobiliare werden sorgfältig und diskret für Sie transportiert.
Umzüge

Umzüge

Die Dienstleistungen unserer Logistic Service sind vielfältig und können jederzeit an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Wir bieten Ihnen Express-Transporte und Sonderfahrten ebenso an wie die Übernahme von Sammelgütern und Komplettladungen. Egal ob Standardtransport oder Übermass- bzw. Schwertransport wir sind Ihr zuverlässiger Partner für internationale Transporte und Logistik! Was Sie suchen ist nicht dabei? Wir finden auch für Ihren Transport die richtige Lösung! Zeitlich flexible Transportlösungen für Tiefkühl-, Frischwaren und Trockengut. Ganz gleich ob frische oder Tiefkühlprodukte, seit der Gründung der Firma hat unsere Fachpersonal das notwendigen wissen und garantiert ihnen ein termingerechte und Qualitätskonforme Distribution ihres Auftrags. Mit modernster Kühltechnik, Chargenrückverfolgung, einem zertifizierten Qualitätsmanagement und bestens geschultem Personal stehen wir für einen fachgerechten, hygienischen Umgang mit Lebensmitteln. Abedin Transporte ist Ihr erfahrener, professioneller Partner für den gewerblichen Stückguttransport. Wir bieten Schweizweit flächendeckend Stückgutverkehre von Lieferziel zu Lieferziel, mit uns versenden Sie als Versender Ihr Stückgut auf möglichst sichere, schnelle und günstige Art und Weise. Als Ihr Partner in Transportsachen sind wir mehr als nur eine Spedition für Stückgut. Noch Fragen? Jetzt Schweizweit Stückgut mit Abedin Transporte versenden!
DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

Wir beraten nationale und internationale Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen – von KMUs bis zu Grossunternehmen. Dazu zählen insbesondere ICT-Firmen, Beratungsgesellschaften oder Anwaltskanzleien.
Logistikservices der Messe Frankfurt

Logistikservices der Messe Frankfurt

Ob Anlieferung Ihrer Güter, Lagerung von Material oder Gabelstapler- und Kranservice – der Logistikservice der Messe Frankfurt bietet Ihnen verschiedene Leistungen auf dem Messegelände an.
Zolldienste

Zolldienste

Damit Grenzen nicht zu Hindernissen werden, ist es wichtig die lokalen Zollbestimmungen zu kennen und einzuhalten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Unsere Zolldienstleistungen für Sie: Zolldienstleistungen in der Schweiz Schweizer Einfuhrabfertigungen Schweizer Ausfuhrabfertigungen (E-Dec, NCTS) Nationale und Internationale Transitabfertigungen Spezialabfertigungen und Legalisierungen Carnet ATA, Carnet TIR, CITES, TRACES und Legalisierung von Dokumenten. EU Zolldienste ATLAS Import & Export Abfertigungen, EU Verzollungen, Fiskalvertretung.
Marketing-Dienstleistungen für KMU

Marketing-Dienstleistungen für KMU

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bestimmte Marketing-Aufgaben einem erfahrenen Partner anvertrauen? Oder brauchen Sie kurzfristig Unterstützung? Dann sind Sie bei TUDOR DIALOG genau richtig. Ob Einzelauftrag, temporäre Unterstützung oder langfristige Zusammenarbeit. Ob Texten eines Werbebriefes, Gestaltung von Werbedrucksachen oder der Aufbau und die laufende Pflege Ihrer Website oder Social-Media-Kanäle. Sie können bei TUDOR DIALOG punktgenau jene Dienstleistungen abrufen, die Sie gerade benötigen. Damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf Ihr Geschäft. Beratung, Konzeption und Planung, Projektleitung, Projektmitarbeit Planung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, Texten, Medienarbeit, Event-Planung usw. Werbung
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Die private Sicherheitsbranche ist im Aufschwung. Grosse Verantwortung, unregelmässige Arbeit sowie Nacht- und Wochenendarbeit gehören für die Sicherheitsangestellten zum Alltag. Die spa Agentur für Sicherheit & Schutz GmbH ist bemüht, seinen Arbeitnehmer bessere Anstellungsverhältnisse anbieten zu können. Die Verbesserung und Anerkennung der Qualifikationen ist für die Sicherheitsfachkräfte von grosser Bedeutung.
Lager- und Logistikdienstleistung

Lager- und Logistikdienstleistung

Auf Wunsch übernehmen wir für Sie sämtliche Lager- und Logistikdienstleistungen Ihrer Produkte.