Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 2156 Ergebnisse

Messer schleifen lassen

Messer schleifen lassen

Es gibt viele Informationen im Internet, wie man Küchenmesser und anderes Schneidwerkzeug am besten schleift. Nicht immer sind die Informationen exakt und oft haben Sie nicht das richtige Werkzeug zuhause. Wir empfehlen Ihnen immer Ihre Messer vom Profi schleifen zu lassen, denn einerseits ist es nicht so einfach wie es aussieht und andererseits gibt es einige Dinge, wie beispielsweise den Grad, zu beachten. Wenn Sie ihre Messer schleifen, bildet sich ein Grad an der Kante der Klinge, welcher sich je nach Intensivität des Schleifvorgangs mehr oder weniger stark ausbildet. Ein Messer mit Grad schneidet nicht nur schlecht, sondern kann auch gefährlich sein. In unserer Schleiferei schärfen wir Ihr Schneidwerkzeug zur Perfektion, ohne Grade und mit langanhaltender Schärfe.
Laserdruck

Laserdruck

Der Endlos-Laserdruck ist besonders für Personalisierung auflagenstarker Werbeaktionen geeignet. Dabei müssen Sie jedoch nicht auf gute Druckqualität verzichten! Wir realisieren für Sie Endlos-Laserdrucke von Rolle, Simplex oder Duplex, ein- und zweifarbig – ganz nach Ihren Wünschen. Und das in allen denkbaren Zoll-Formaten. Und auf unseren Einzelblattlaser-Systemen können wir gestrichene und ungestrichene Papiere von 56 – 250 g/m² in „allen“ Formaten für Sie verarbeiten. Ink-Jet-Druck Bei einer Tageskapazität von 800.000 Adressierungen bedrucken wir Ihr Werbemittel im Ink-Jet-Verfahren in hoher Druckqualität und mit rasender Geschwindigkeit. Ob Sie sich dabei für den klassisch schwarzen Druck entscheiden oder eine weitere Farbe verwenden, um z. B. farbige Logos einzubinden, bleibt Ihnen überlassen. Auch mattgestrichene Papierarten lassen sich dank UV-Trocknung einwandfrei beschriften. Fordern Sie ein kostenloses Angebot an oder lassen Sie sich persönlich beraten! Ihre Kundenbetreuer aus dem Lettershop-/Produktionsteam freuen sich auf Ihren Anruf!
Messen und Steuern mit der MEITEC CS100

Messen und Steuern mit der MEITEC CS100

Nachdem ein Werkstück den Messautomaten erreicht hat, übernimmt die Messsteuerung MEITEC CS100 sämtliche Steuerungsaufgaben, die zur exakten Positionierung des Werkstücks an der Messstelle und für die Rotation des Werkstücks während der Messung erforderlich sind. Für die Vermessung des gesamten Typenspektrums von Werkstücken mit und ohne Unterbrüchen kommt pneumatische Messtechnik zum Einsatz. Die Weiterleitung der Messdaten an das Leitsystem unseres Kunden Robert Bosch übernimmt die MEITEC CS100 ebenso wie die Kommunikation zum roboterbasierten Baumann-Handlingssystem zur Werkstück-Be- und Entladung. Darüber hinaus ist eine Rückführung der Messwerte an die in der Bearbeitungsmaschine integrierte MEITEC Inprozess-Messsteuerung möglich. Der MEITEC Messautomat ist als selbst-überwachendes System mit Plausibilitätskontrolle konzipiert. Somit steht ohne großen Wartungsaufwand zu jeder Zeit ein optimal eingerichtetes Messsystem zur Verfügung.
Tischlerplatten und Sperrholz plus bester Service von den Profis!

Tischlerplatten und Sperrholz plus bester Service von den Profis!

Bei uns setzen Sie (nicht nur) bei Plattenwerkstoffen auf Kompetenz und Erfahrung. Unser großes Sortiment an verschiedenen Varianten und Ausführungen wird ergänzt durch unseren starken Service, von der fachkundigen Beratung über den Zuschnitt (auch auf Wunschmaß als Zuschnittplatte) bis hin zum schnellen hauseigenen Lieferservice mit mehreren LKWs und Sprintern inklusive der Option der Staplerentladung. Andere Kunden interessierten sich auch für Massivholzplatten, MDF/HDF & Spanplatten, OSB-Platten, Haus & Garten, Böden, Wand- & Deckenpaneele, Türen, Garten, Fassade, Bauen, Plattenwerkstoffe, Bauholz.
Service Wartung, Prüfung und Reparatur von bahntechnischen Anlagen

Service Wartung, Prüfung und Reparatur von bahntechnischen Anlagen

Wartung, Prüfung und Reparatur von bahntechnischen Anlagen Bahntechnik muss, wie alle anderen industriellen Einrichtungen auch, regelmäßig gewartet und geprüft werden. Blumenbecker ist nicht nur Ihr zuverlässiger Partner für den Bau von Werkstattausrüstungen, wir übernehmen auch alle anschließenden Services. Von der Wartung über die vorgeschriebenen gesetzlichen Prüfungen bis hin zu Reparaturen und die Lieferung von Ersatzteilen.
Industrie Stickmaschinen

Industrie Stickmaschinen

Entdecken Sie die Welt der Industrie Stickmaschinen, die Kunstwerke zaubern. Mit Bestickungen ohne Grenzen in bester Qualität bieten wir Maschinen, die Träume wahr werden lassen. Monogramme, Logos und mehr können in edler Stickqualität umgesetzt werden. Unsere Industrie Stickmaschinen sind robust, leistungsstark und bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.
Korbgeräte

Korbgeräte

Eine umfassende Nutzbarkeit, vielfältige Möglichkeiten im Aufbau sowie Flexibilität im Einsatz sind die Hauptmerkmale der Korbgeräte der Theo-s GmbH. Besonders hervorzuheben ist, dass sowohl Arbeiten oberhalb der Straße als auch unterhalb des Bauwerkes mit diesen Brückenuntersichtgeräten möglich sind! Zudem ist die Möglichkeit einer „rollenden Inspektion“ gegeben, da die Geräte nicht abgestützt werden müssen. Kappenbreiten können bei unseren Geräten bis zu einer Breite von 5,25 m übergriffen werden. Die Körbe der Untersichtgeräte sind mit bis zu 300 kg durchgängig belastbar und haben eine Größe von 1,50 m x 0,80 m bzw. 1,00 m Weitere Vorteile auf einen Blick: - geringe Aufstellfläche (maximale Breite 2,75 m) - Arbeitsbereiche bis zu 20 m - unterhalb der Brücke (horizontal) - Arbeitsbereiche bis zu 23 m - unterhalb der Brücke (vertikal) - max. übergreifbare Höhe von - z. B. Lärmschutzwänden von - 5,10 m - Arbeitsbeleuchtung - Strom- und Druckluftanschluss im Korb - auf Wunsch inkl. Verkehrssicherung einschl. VBA
Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Denim N-Type 490 Wp

Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen mit Denim N-Type 490 Wp

Mit modernster halbgeschnittener P-Typ-Zellentechnologie für maximale Effizienz und verbesserte Schattentoleranz. Zuverlässige Leistung für Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekte. Made in EU... 35 Jahre Produkt- und Leistungsgarantie Nennleistung 490 Wp, Half-Cut Technik Länge x Breite x Höhe 1909 x 1134 x 30 mm Denim N-type TOPCon 490 Wp Black Transparant (2.0 x 2.0mm Glas/Glas) Bifacial - 35 Jahre Garantie Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der Denim Black Transparent Glass BiFacial Solarmodule! Mit modernster halbgeschnittener TOPCon BiFacial N-Typ-Zellentechnologie für maximale Effizienz und verbesserte Schattentoleranz. Zuverlässige Leistung für Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekte, selbst bei schwachem Licht und höheren Temperaturen. Umfassend getestet: bietet Widerstandsfähigkeit gegen Hagel, Schneelast, Windlast, Ammoniak, Salz & Nebel sowie Brandschutz.Sicherste Wahl: Brandklasse A.PFAS-frei: Umweltfreundlich, ohne schädliche PFAS-Chemikalien.Die stärkste: Unser am gründlichsten getestetes und robustestes Panel.Glas-Glas: Mit 2,0 mm Glas auf Vorder- und Rückseite, besser geschützt gegen Feuchtigkeit und mechanische Belastungen.Hervorragende Garantie: 35 Jahre Produkt- und Leistungsgarantie.
Drehen & Fräsen

Drehen & Fräsen

Ganz gleich ob Gewindestück oder Traverse, Lager oder Welle, Winkelkörper oder Konsole: Die Dreyer GmbH erstellt dreidimensionale Metallteile in Zerspanungstechnik. Unabhängig davon, ob es sich dabei um den Bau von Prototypen handelt oder die Fertigung von (Klein-) Serien. Für spezielle Anforderungen steht Ihnen zudem eine Konstruktionsabteilung zur Verfügung. Nicht nur durch die qualifizierte Ausbildung unserer Fachkräfte, sondern auch durch die langjährige Erfahrung ist es ihnen möglich auch Lösungen für schwierige Konstruktionen zu erarbeiten.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Service und Wartungen ihrer Druckluftstation

Service und Wartungen ihrer Druckluftstation

Regelmäßiger Service und Routinewartungen sind eine unerlässliche Anforderung für den effizienten Betrieb einer Druckluftanlage. Das Atlas Copco-Serviceteam hilft Ihnen dabei, ein Wartungsprogramm für die Druckluftanlagen an Ihrem Standort zu entwickeln. Unser Service- und Wartungsleitfaden zeigt Ihnen die Grundlagen für den reibungslosen Betrieb Ihrer Druckluftanlage. Einen Standard-Wartungsplan erstellen Nachdem Ihre Kompressoranlage erfolgreich an Ihrem Standort installiert wurde, müssen Sie einen Plan für die Standardwartung des Geräts aufstellen. Normalerweise sollten Kompressoranlagen einmal jährlich gewartet werden, doch Sie sollten sich unbedingt an die Wartungsrichtlinien des Herstellers halten. Bedenken Sie, dass es sich um einen notwendigen – und einfachen – Schritt zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Technik handelt. Ohne regelmäßige Pflege wird Ihre Kompressoranlage nicht störungsfrei laufen! Vorbeugende Wartung ist essenziell Standardwartungspläne stellen sicher, dass Ihr Kompressor das Minimum an Wartung erhält und weiterhin gut funktioniert. Vorbeugende Wartung hilft Ihnen dagegen nicht nur dabei, die Lebensdauer Ihres Geräts zu verlängern, sondern steigert auch die Effizienz Ihrer Anlage. Mit einem vorbeugenden Wartungsplan können Sie Probleme erfassen und beheben, bevor sie sich auswachsen – und so kostspielige Reparaturen und Ausfälle vermeiden. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Kompressor mit optimalen Betriebsparametern läuft – und das so effizient wie möglich. In manchen Fällen bringt Ihr internes Wartungsteam genug Kompetenz für die vorbeugenden Wartungsaufgaben mit, doch es gibt einige Arbeiten, die von Druckluft-Fachleuten durchgeführt werden sollten. Originalteile & Schmierstoffe Ein essenzieller Bestandteil der Wartung Ihres Kompressors ist der Einsatz von Originalteilen und -schmierstoffen, die vom Hersteller gefertigt und/oder geliefert wurden. Originalteile und - schmierstoffe bieten garantierte Leistung und gewährleisten, dass Ihre Kompressoranlage dauerhaft optimal läuft. Originalteile und - schmierstoffe sind speziell für Ihren Kompressor oder Ihre Unterdruckpumpe entwickelt – Sie können sicher sein, dass Ihre Anlage intakt bleibt und optimal versorgt wird.
Managed Service

Managed Service

Wir stellen Ihnen hochverfügbare IT-Dienste zur Verfügung und sorgen für den Betrieb. Technologie auf Zeit Wir betreiben hochverfügbare Plattformen und Geräte, die wir Ihnen gegen eine monatliche Mietgebühr zur Verfügung stellen.
Public Cloud

Public Cloud

Komfortabel und kostenoptimiert Heute gibt es eine Vielzahl von Anwendungen, die Sie nicht mehr auf einem Server in Ihrem Hause betreiben, sondern auf die Sie über das Internet zugreifen. Dabei handelt es sich meist um Lösungen, bei denen Sie sich die Ressourcen und damit auch die Kosten mit anderen Nutzern teilen. Angefangen von Speicherplatz, den Sie zur Ablage Ihrer Dateien nutzen bis zu komplexen Programmen wie CRM und ERP. Hierbei spricht man dann von Public Cloud-Lösungen. Zu den verbreitesten Lösungen zählen etwa die Microsoft 365-Dienste, die Ihnen in vielen Fällen technische wie auch wirtschaftliche Vorteile bieten.
SERVHOUSE

SERVHOUSE

Mit dem Produkt SERVHOUSE stellt Camdata Ihnen ein eigenes und bezahlbares Rechenzentrum zur Verfügung. Wir ermitteln in einem ersten Assessing wie Ihre Anforderungen sich gestalten und wie wir diese bedienen können. Ob Hosting oder ASP Lösung – wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für ihre technischen Systeme: So entsteht eine maßgeschneiderte Lösung für das outsourcen Ihrer Daten und das zu konstanten und überschaubaren Kosten.
Teppiche

Teppiche

Teppiche verströmen in jedem Raum Behaglichkeit und strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Als Fliesen in verschiedenen Farben lassen sich auf Wunsch auch ganz individuelle Muster und sogar ganze Landschaften in Harmonie mit der Innenausstattung und Wandgestaltung erstellen. Wegen ihrem feuchtigkeitsregulierendem Charakter tragen sie zu einem gesunden und angenehmen Raumklima bei. Zudem ist das aus ökologisch gewonnenem Ziegenhaar und Schurwolle hergestellte Naturprodukt auch für Allergiker und Asthmatiker geeignet ebenso wie unsere Bodenbeläge aus Sisal und Kokos.
Digital Signage

Digital Signage

Mit Digital Signage trifft Werbung den Nerv der Zeit. Sie ermöglicht eine direkte Kundenansprache, die zielgruppenorientiert und tagesaktuell gestaltet werden kann. Digitale Werbung kann am Point of Sales, also am Regal im Supermarkt, an der Fleischtheke, am Platz der Sonderangebote oder auch an der Kasse eingesetzt werden. Eine weitere Einsatzmöglichkeit der Displaysysteme dient der Information von Menschengruppen, die natürlich auch zur Werbung genutzt werden kann. Hierfür werden die Bildschirme an Punkten aufgehängt, die stark frequentiert werden, zum Beispiel Wartebereiche auf Flughäfen oder Bahnhöfen. Digital Signage - PraxisTV - Wartezimmer Bildschirm - POS - Point of Sale - Bildschirmwerbung - Digitales Plakat - Digitale Werbung - Elite Digital - Digital Signage Solutions - Werbebildschirm
Zuschnitte

Zuschnitte

Ringe ∙ Ronden Plattenzuschnitte bis 130 mm aus eigener Produktion, bis 200 mm aus der Gruppe möglich Stangenzuschnitte bis 420 mm aus eigener Produktion gesägt ∙ wasserstrahlgeschnitten ∙ gelasert ∙ plasmagebrannt Gehrungsschnitte entgraten aus allen nicht-rostenden Materialien + NE-Metallen
Kanten

Kanten

Unsere Abkantspezialisten fertigen für Sie einfache bis komplexe Teile in jedem Format präzise und wirtschaftlich bei maximaler Flexibilität. Durch die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter und die Technologie unserer innovativen Maschinen profitieren Sie stets von hoher Teilequalität. Einfacher Winkel, spezielle U-Abmessung oder Wanne. In der Anwendung als Mauerabdeckung, als Lüftungsschacht, vom einfachen Winkel oder Kassettenfassade: Ihre Wünsche lassen sich auf unseren Maschinen in höchster Präzision herstellen.
Baustoffe

Baustoffe

Für Baustoffe in Köln, Bonn, Euskirchen und Umgebung steht das Familienunternehmen Esser, welches stets mit den Fortschritt rund um den Bereich Baustoffe gewachsen ist. Für Baustoffe in Köln, Bonn, Euskirchen und Umgebung steht das Familienunternehmen Esser, welches 1963 gegründet worden ist und stets mit den Fortschritt und Anforderungen rund um den Bereich Baustoffe gewachsen ist, vergrößerte im Laufe der Jahre auch seine breite Brandweite zum Thema Baustoffe und, Landschafts- und Straßenbau und Recycling von Baustoffen und ist so mit ein fester und zuverlässiger Ansprechpartner rund um das Thema Baugewerbe geworden. So konnte man sich ständig den Kundenwünschen im Bereich Baustoffe anpassen und sie zufrieden stellen. Der Baustoff Kies wird als Rohkies in der eigenen Kiesgrube am Neukirchener Weg (zwischen Straßfeld und Heimerzheim) gefördert, gewaschen und in den Materialfraktionen 0/2; 2/8; 8/16; 16/32 gesiebt oder getrennt. Mischkiese (0/8; 0/16, 0/32) werden in der Dosieranlage normgerecht und prozentgenau gemischt. Seit 2001 betreiben wir in dieser Grube eine Kieswaschanlage. Unser Kies ist zugleich der wichtigste Bestandteil für unseren Beton. Dieser wird, je nach Anforderung gewaschen und gesiebt um ihn dann in den unterschiedlichsten Bauunternehmen einzusetzen. So wird er auch oft wegen seiner hohen Wasserdurchlässigkeit für das Erdbaugewerbe oder für Drainagen die einen feuchten Untergrund aufweisen, eingesetzt. Unser Beton wird in eigener Mischung hergestellt und vertrieben. So zeichnet sich das Unternehmen Esser auch durch seine Fahrzeugflotte aus, um den Kunden zuverlässig, zufrieden und schnellstmöglich die gewünschten Baustoffe zu liefern. Es gibt verschiedene Eigenschaftsarten die dann für die exakte Mischung aus Rohstoffen für den Härtegrad von Beton sorgen. Je nach Einsatzbereich des Betons wird der Härtegrad erstellt. So kann zum Beispiel die Frage wichtig sein, ob der Beton Feuerwest sein soll, ob er in Form einer Schallmauer eingesetzt werden soll oder ob er den Trageschutz stand halten soll. Der Transportbeton und Frischbeton von Esser ist ein von vielen Bauherren eingesetzter und bewährter Baustoff. Der umfassende Service an Kunden besteht nicht nur darin, dass das Unternehmen Esser Baustoffe produziert und liefert, sondern auch den Kunden damit zufrieden stellen kann, dass seine Bau und Rohstoffe mit dem hauseigenen Containerdienst abholt und sie in der eigenen Recyclinganlage wieder in verwertbare Materialen für den Tiefbau und den Garten und Landschaftsbau verwertet. Umweltgerecht und durch Leistung überzeugend, mit der Garantie von Qualität – dafür sprechen die vielen Jahrzehnte in den das Unternehmen Esser Baustoffe für Köln, Bonn, Euskirchen und Umgebung erfolgreich herstellt und vertreibt.
Sortimentsvorschläge für Catering und Großküchen

Sortimentsvorschläge für Catering und Großküchen

Preisgekrönte Vielfalt für Catering und Großküchen Nutzen Sie unsere Produktpalette, um eine große Anzahl an Speisen auf den Punkt genau zuzubereiten. Die Feinkostprodukte von Le.Picant eignen sich hervorragend für den Einsatz in Großküchen und Catering-Unternehmen. Zum einen, weil Frische, Geschmack und Preis stimmen. Zum anderen, weil das breite Genusssortiment Garant für eine abwechslungsreiche Küche ist. Unsere DLG-prämierte, aus gesundem Rapsöl hergestellte Mayonnaise schmeckt nicht nur herrlich frisch, sondern kann auch besonders viel Flüssigkeit binden – dadurch ist sie sehr ergiebig und lässt sich exzellent weiterverarbeiten. Unsere Feinkostsalate passen auf jeden Speiseplan von der klassischen Küche bis zur Trendküche. Und auch unsere vielfach ausgezeichneten Saucen, Dips oder Dressings lassen sich einfach und sicher in der modernen Großküche einsetzen. Sie haben besondere Wünsche oder Anforderungen? Wir haben immer ein offenes Ohr für die Ideen unserer Kunden. Gemeinsam finden wir Lösungen.
Direkt-/Spezial- und Sonderfahrten

Direkt-/Spezial- und Sonderfahrten

Kurzfristige Sonderfahrten für jede Branche, ob Lebensmittel, Tiefkühl-Produkte, sensible Datenträger, Hardware oder Spezial-Produkte Gerade in der heutigen Zeit werden Transporte, wie z.B. GFK-Liner zur Kanalsanierung usw., kurzfristig und auf direktem Weg immer notwendiger. In diesem Fall braucht man Partner, die flexibel, diskret und zeitnah agieren können. Diese Voraussetzung sehen wir als eine absolute Stärke in unserem Unternehmen. Fahrer, Fahrzeuge und die Touren werden von uns unmittelbar in kürzester Zeit organisiert und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Flexibler, europaweiter Direktverkehr Direktlieferungen, Pakete, einzelne Kartons, Paletten oder komplette LKW-Ladungen werden von uns auf Wunsch temperaturgeführt europaweit als Direktfahrten schnellstmöglich zugestellt. Profitieren Sie von unseren jahrzehntelangen Erfahrungen. 24-Stunden-Service, 365 Tage im Jahr für ständige Erreichbarkeit. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Ansprüche, die wir gerne mit unserem breitgefächerten Angebot erfüllen. Transporte gekühlt oder geheizt mit speziellen Thermofahrzeugen (-25 °C bis +25 °C) Je nach Produkt-Anforderung ist das Transportieren in definierten Temperaturbereichen unter Einsatz von geeigneten Thermofahr- zeugen ohne weiteres möglich. Wir garantieren eine europaweite, professionelle Abwicklung solcher Transporte, ob bei Kleinstmengen oder Komplettladungen, bei Temperaturen von -25 °C bis +25 °C, 24 Stunden, zu jeder Jahreszeit. Wir verfügen über spezielle GPS-überwachte Thermofahrzeuge, die für Klein- bis Groß-Transporte mit modernster Klimatechnik für die unterschiedlichsten Anwendungen, z.B. Multitemperatur, Trennwand, Ladebordwand usw. ausgerüstet sind. Durch die selbstverständliche, regelmäßige Wartung, Reinigung und Desinfizierung sind all diese Fahrzeuge jederzeit für Sie auf dem neuesten Stand und perfekt einsatzbereit. Manipulationssichere Dokumentation Eine Temperatur-Überwachung in unseren Fahrzeugen garantiert eine manipulationssichere Dokumentation bei jedem Transport. Die Temperaturprotokolle werden von uns archiviert und können bei Bedarf ausgedruckt werden. Für einen Nachweis der lückenlosen Kühlkette erhalten Sie diese als Kopie mit Ihrer Transportrechnung. Gut geplant mit optimalem Timing Wir analysieren Ihren individuellen Transport- und Logistikbedarf, um Ihnen anschließend eine auf Ihre Wünsche zugeschnittene Lösung anzubieten. Die professionelle Planung und Durchführung z.B. für eine Messeveranstaltung, kurzfristige Transporte usw. verlangt eine zuverlässige und konsequente Abwicklung. Für diese Anforderung sind wir Ihr Partner. Innovative Transportlösungen auf nationaler und internationaler Ebene sowie Express-Verkehre innerhalb Deutschlands sind dabei unsere Spezialität.
Ausstattung mit Dolmetschertechnik +  Personenführungsanlagen

Ausstattung mit Dolmetschertechnik + Personenführungsanlagen

Unsere drahtlose Simultan-Dolmetschertechnik gewährleistet eine brillante multilinguale Verständigung aller Teilnehmer bei internationalen Begegnungen und Konferenzen Das helle Design der Dolmetscher-Kabinen passt sich den unterschiedlichen Tagungsorten dezent an. Selbstverständlich entsprechen unsere technischen Anlagen sowie die Dolmetscher-Kabinen allen nationalen und internationalen Normen. In einem beratenden Gespräch zeigen wir Ihnen gerne die technischen Möglichkeiten zur Durchführung Ihrer nächsten mehrsprachigen Veranstaltung.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Nach einer kostenlosen IST-Analyse der anfallenden Abfallstoffe erhalten Sie von uns detaillierte, praxistaugliche Empfehlungen zur Optimierung. Permanente Beratung und Unterstützung in allen Fach- und Sachfragen des Abfallmanagement ist bei uns genauso möglich, wie das erstellen von Abfallstatistiken. Zusätzliche Leistungen bieten wir Ihnen gerne nach Absprache.
Fräsmaschine

Fräsmaschine

CNC Fräsmaschine: X 2000mm x Y 500mm x Z 500mm In Verbindung mit Partnerbetrieben: X 8000mm x Y4400mm x 21400mm Durchlass im Portal : Y 3500mm, X 1250mm eingebauter Rundtisch bis Ø2000mm
Reparaturen von Stretchwickelmaschinen| Palettenwickler | Wickelmaschine

Reparaturen von Stretchwickelmaschinen| Palettenwickler | Wickelmaschine

Wir sind mit geschulten Servicetechnikern in Ihrer Region schnell vor Ort und beheben sowohl Störungen an unseren eigenen Stretchwickelmaschinen, als auch an den Modellen vieler weiterer Hersteller. Derzeit stehen Ihnen an 11 Standorten (Troisdorf, Köln, Schleiden in der Eifel, Leverkusen, Dortmund, Lüneburg, Hamburg, Neumarkt bei Nürnberg, Meerane bei Gera, Oberstenfeld bei Heilbronn, Achern) unsere Techniker zur Verfügung. Die Ersatzteilversorgung erfolgt über unser umfangreiches Zentrallager in Troisdorf. Unsere Servicestationen verfügen über eigene, kleinere Ersatzteilstöcke, um bei Serviceeinsätzen unabhängig von unserem Hause reagieren zu können. Bitte wenden Sie sich bei allen technischen Problemen oder Ersatzteilanfragen/-bestellungen immer zunächst an unser Büro in Troisdorf unter: Tel: +49 (0)22 41 / 25 28 333 Fax: +49 (0)22 41 / 25 28 339 E-Mail: service@pse-verpackung.de
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Inertisierung mit CO2

Inertisierung mit CO2

Lebensmittelsicheres CO2 ist ideal zur Desoxidation und Inertisierung flüssiger Lebensmittel wie Bier, Wein, Säfte, Öle und Fette geeignet. Der aufgelöste Sauerstoffgehalt in flüssigen Lebensmitteln muss während des Produktionsprozesses herausgenommen werden, da er ihre Haltbarkeit, organoleptischen Eigenschaften und ihren Nährwert beeinträchtigen kann. Vorteile der Inertisierung mit CO2 Die wichtigsten Vorteile der Inertisierung mit CO2 sind: • Beseitigung des Sauerstoffs in den Tanks und Transferleitungen, um Schaumbildung zu verhindern • Kontrolle der Fermentation • Qualitätskontrolle Warum sollten Sie sich bei Ihrem Inertisierungsprozess für CO2 von ACP entscheiden? • Flüssiges CO2 in höchster Reinheit und mit einem System zum Qualitätsmanagement für Lebensmittelsicherheit. ACPs Programm für Lebensmittelsicherheit erfüllt die Vorschriften der European Industrial Gases Association (EIGA) und der International Society of Beverage Technologists (ISBT) und umfasst: • Modernste Reinigungsverfahren • Online-Qualitätsüberwachung und -management in unseren Produktionseinheiten • Regelmäßige Analysen der Endprodukte durch ACP und unabhängige Laboratorien • Strenge Verfahren beim Be- und Entladen • Strikte Rückverfolgbarkeit Die Qualitätszertifizierungen von ACP • Erstes Unternehmen, das die Zertifizierung FSSC 22000 von LRQA (Lloyds) erhielt • Zertifizierung ISO 9001 In Zusammenarbeit mit einigen wichtigen Kunden gingen wir noch über die bereits anspruchsvollen Anforderungen der EIGA- und ISBT-Vorschriften hinaus. Um diese Kunden noch besser bedienen zu können, entwickelten wir das Programm Safe For Food + mit einergarantierten Reinheit von 99,99% und dem strengsten Sicherheitssystem. • Zuverlässigkeit Wir sind bekannt für die Qualität unseres CO2 und unsere zuverlässige Belieferung. Seit 1897 haben wir stets jeden Direktkunden beliefert. Erfahren Sie mehr über unsere Beschaffungs- und Produktionsanlagen für flüssiges CO2 in der EU • Unsere eigenen Ingenieure Unsere eigenen Ingenieure und unser technisches Team verfügen über langjährige Erfahrungen in Entwicklung, Bau und Instandhaltung von Anlagen zur Speicherung und Dosierung von CO2. ACP kann Ihr Partner sein, wenn es um die maßgeschneiderte Installation geht, unter Verwendung von Anlagen, die Ihre Bedürfnisse am besten erfüllen. • Wir können dazu beitragen, Ihnen das Leben mit automatischen Mengenkontrollen einfacher zu machen Wir können Telemetrieeinrichtungen an Ihren CO2-Behältern installieren, sodass eine GPRS-gesteuerte Mengenüberwachung möglich ist. So brauchen Sie Ihre Bestände nicht mehr manuell zu überprüfen, was die rechtzeitige Nachbestellung erleichtert. Please contact us for more information.
POS-Dekorationen

POS-Dekorationen

POS Dekorationen, Schaufensterdeko, Deko im Geschäft Dekoartikel im Schaufenster, für den Verkaufstresen oder im Geschäft um einen Blickfang zu schaffen und Kunden anzlocken. Die beliebtesten Dekoartikel sind Dekowürfel / Cubes, Blockplakate, kleine Aufsteller, Deckenhänger und Aufkleber für die Schaufenster. Das POS-Marketing ist ein Marketing, das Ihre (potenziellen) Kunden dort ansprechen soll, wo es besonders effektiv ist. Dabei ist der sogenannte „Point of Sale“ an verschiedenen Orten und kann sowohl indoor als auch outdoor sein. Dekorationsartikel, Displays, Stanzfiguren und Großdekos für jeden Einsatzzweck / Einsatzort Gerne beraten wir Sie zu einem umfassenden Programm an Werbemaßnahmen und zeigen Ihnen die passenden POS-Tools, welches auf Ihre CI abgestimmt ist. Das steigert den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens und sorgt im Optimalfall für steigende Umsätze.
Logistics

Logistics

Wir können alles, außer Standard! Auch für die schwierigsten Fälle haben wir immer eine Lösung. Wechselnde Anforderungen an unterschiedlichen Produkten benötigen eigenständige Lösungen. Hier ein eiliges Päckchen mit Mustern, dort ein riesiger Bagger nach Georgien... Die Abnahme Ihrer Produkte beim Hersteller in Fernost und Auslieferung bis vor Ihre Türe. Inspektion und Ausbesserung von Exportverpackungen, Bestellung von Gutachten… Die a&o logistic Leistungen machen den entscheidenden Unterschied.
Hardwareservice

Hardwareservice

Da wir Hersteller unabhängig sind, können wir für fast alle Marken Service und Reparaturen durchführen. Bei vorher von uns eingerichteter Datensicherung erstellen wir ihnen im Notfall eine funktionierende Maschine in einer virtuellen Umgebung. So kann in kürzester Zeit ein Produktiv-Server hergestellt werden. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot über ein „Sorglos-Paket“, das bedeutet wir kümmern uns um Ihre IT, damit alles läuft.