Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 2371 Ergebnisse

Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Aufgaben, die bisher unlösbar erschienen, sind für unser Team eine willkommene Herausforderung, um gemeinsam mit Ihnen die vorgegebenen Ziele zu verwirklichen oder sogar noch zu übertreffen. In nationalen und internationalen Teams und Firmen entwickeln die ENDERS - Experten Innovationen, verbessern bisherige Technologien und tragen zu neuen Forschungsergebnissen bei.
Suchmaschinenoptimierung (seo)

Suchmaschinenoptimierung (seo)

Mehr Traffic und Leads durch keyword-optimierte Websites Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt beim Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle. Denn nur mit optimierten Inhalten können Seiten oder Beiträge hoch ranken und somit auch von potenziellen Kunden gefunden werden. SEO stellt damit ein wichtiges Tool zur Generierung neuer Leads dar. Doch wie genau sollten Inhalte optimiert werden? Zunächst sollte sich jedes Unternehmen die Frage stellen, für welche Themengebiete es gerne bekannt sein möchte. Im nächsten Schritt geht es nun darum, für diese Themen eine möglichst hohe SEO-Autorität aufzubauen. Dies gelingt am besten mithilfe einer Cluster-Struktur: Es existiert eine zentrale Seite – die sogenannte „Pillar Page“ – welche das Themenfeld in all seinen Teilbereichen beschreibt und auf spezifische Beiträge zu den jeweiligen Unterthemen verlinkt. Von diesen Beiträgen führt dann jeweils wieder ein Link auf die Pillar Page zurück. Durch die Verlinkungen entsteht ein größerer Themen-Cluster mit der Pillar Page als Zentrum, welcher eine stärkere Ranking-Kraft besitzt als die Beiträge für sich alleine genommen. Damit die Logik des Themen-Clusters auch aufgeht, sollten die einzelnen Beiträge (inklusive Pillar Page) auf ein zentrales Keyword optimiert werden. Dazu empfiehlt es sich, zu jedem Beitrag eine Keyword-Recherche durchzuführen. Grundsätzlich sollten Longtail-Keywords verwendet werden, da sie eine sehr spezifische Suchanfrage abbilden und dadurch oft mit einer höheren Conversion-Rate verbunden sind. Das ermittelte Keyword wird in die verschiedenen Elemente der Seite eingebaut, ohne dabei den natürlichen Sprachgebrauch zu vernachlässigen. Neben der Pillar Page sind auch die spezifischen Beiträge für Suchmaschinen zu optimieren. Die konsequente Anwendung dieser SEO-Prinzipien sollte mehr Traffic, bessere Leads und eine höhere Conversion-Rate zur Folge haben.
Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Pro Tag erledigen wir hundertfach die Versandabwicklung für Paletten und tausendfach für Pakete in alle Welt. Das hohe Versandaufkommen im Fulfillment macht uns für Speditionen, Kurier- und Paketdienste zu einem interessanten Geschäftspartner: Wir erhalten Top-Konditionen. Auch für kleinere Warenmengen lohnt sich das Nachrechnen, denn die Kosten für Selbstverschicker können um das Dreifache höher sein als bei dem zentralen Warenversand durch die Mühle Verpackungs- und Dienstleistungs GmbH. Sie profitieren von den niedrigen, optimierten Kosten. Zusätzlich sparen wir Ihnen Geld durch effiziente Abläufe und fair kalkulierte Leistungen: Ware, die wir im Haus konfektionieren oder kommissionieren, wird ohne Umweg an ihr Ziel verschickt Versanddaten werden nicht manuell eingegeben, sondern direkt in die Software von Paketdiensten übernommen Wir sind schnell: bei einer Vorlaufzeit von 24 Stunden wurde heute bestellt und morgen geht die Ware raus Fazit: Die Versandabwicklung kann auch in Ihrem Fall günstiger (und schneller) sein als bisher. Sprechen Sie mit uns, wir kalkulieren konkret, wie viel Sie dank Top-Konditionen künftig einsparen können.
TEXT & SEO

TEXT & SEO

Eine starke Keyword-Optimierung und Inhalte sorgen dafür, dass die Intention der Verbraucher decken und Kaufintention befriedigen. Wenn Ihr Text dies tut, profitieren Sie von einer höheren Verweildauer auf der Seite und dadurch einer höheren Platzierungen in den Suchmaschinen, was wiederum zu einem erhöhten organischen Traffic führt. Ein zweiter Faktor starker eCommerce-Texte ist, dass sie dem Kunden alle Informationen liefern, die er benötigt, um eine Entscheidung zu treffen, egal in welchem Stadium der Customer Journey er sich befindet, ob er nur recherchiert oder bereit ist, einen Kauf zu tätigen. Das Ziel ist es, sie zu ermutigen, den nächsten Schritt in Richtung eines Kaufs zu machen.
Professionelle B2B Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Professionelle B2B Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir verstehen die Herausforderungen Deines Unternehmens und bieten maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltigen Online-Erfolg. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Deine Sichtbarkeit zu steigern, mehr Traffic zu generieren und potenzielle Kunden zu gewinnen.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Ich verbessere die Sichtbarkeit deiner Website auf Google durch gezielte SEO-Strategien, die darauf abzielen, qualifizierten Traffic zu erhöhen und deine Online-Präsenz digital zu maximieren. Dabei schaue ich als Experte speziell vorhandene Rankings auf Google an und versuche diese zu optimieren. Grundsätzlich sollte der SEO Bereich heutzutage zu einer effizienten Strategie im digitalen Marketing dazugehören. Passende Leistungen im Bereich SEO: SEO-Analyse Lokales SEO Tipps und Ratschläge: Keywordplan Meta Title Berechnung der Conversion-Rate White-Hat SEO / SEO-Manipulation Keywordplan Meta Title Berechnung der Conversion-Rat
3D Druck

3D Druck

Vom Original zum 3D Druck
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Was ist SEO / Suchmaschinenoptimierung? SEO steht für „Search Engine Optimization“ (Suchmaschinenoptimierung). Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass Ihre Website so verbessert wird, dass sie bei der Suche nach Produkten oder Dienstleistungen, die mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen, in Google, Bing und anderen Suchmaschinen besser sichtbar ist. Je besser die Sichtbarkeit Ihrer Seiten in den Suchergebnissen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Aufmerksamkeit erregen und potenzielle und bestehende Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen. Mit unserem SEO Service kann Ihr Unternehmen von einer besseren Suchmaschinenplatzierung profitieren, ohne dass Sie selbst etwas einstellen oder sich jahrelanges Wissen aneignen müssen. Denn eine „Optimierung“, mit zu wenig Erfahrung und ohne fundiertes Wissen von dieser sich ständig ändernder Materie, kann sich auch negativ auf das Ranking der Suchmaschinen auswirken. Wie funktioniert SEO? Suchmaschinen wie Google und Bing verwenden Bots, um Seiten im Internet zu crawlen, von Website zu Website zu gehen, Informationen über diese Seiten zu sammeln und sie in einen Index zu stellen. Stellen Sie sich den Index wie eine riesige Bibliothek vor, in der ein Bibliothekar ein Buch (oder eine Webseite) heraussuchen kann, um Ihnen zu helfen, genau das zu finden, wonach Sie gerade suchen. Als Nächstes analysieren Algorithmen die Seiten im Index und berücksichtigen dabei Hunderte von Ranking-Faktoren oder Signalen, um die Reihenfolge zu bestimmen, in der die Seiten in den Suchergebnissen für eine bestimmte Anfrage erscheinen sollen. In unserer Bibliotheksanalogie hat der Bibliothekar jedes einzelne Buch in der Bibliothek gelesen und kann Ihnen genau sagen, welches Buch die Antworten auf Ihre Fragen enthält. Im Gegensatz zu bezahlten Suchanzeigen kann man Suchmaschinen nicht dafür bezahlen, dass sie eine höhere Platzierung in der organischen Suche erzielen. Hier kommen wir ins Spiel. Die Suchalgorithmen sind darauf ausgelegt, relevante, maßgebliche Seiten zu finden und den Nutzern ein effizientes Sucherlebnis zu bieten. Wenn wir Ihre Website und Ihre Inhalte unter Berücksichtigung dieser Faktoren optimieren, kann Ihre Seite in den Suchergebnissen besser platziert werden. OnPage- und OffPage-SEO
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Optimierung für Google & andere Suchmaschinen Hierbei werden Faktoren wie die Richtigen Keywords, Meta-Tags, Ladezeiten sowie die Erstellung von hochwertigem Inhalt berücksichtigt. Professionelles Webdesign Lokales Marketing Suchmaschinenoptimierung
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Marketingmaterialien zur Bewerbung des KulturPasses

Um eine hohe Sichtbarkeit der Kinobranche beim KulturPass zu gewährleisten, hat unsere Agentur GUD. kinospezifische Motive im Rahmen unserer Imagekampagne KINO. FÜHLST DU. erstellt.
3D Vermessung

3D Vermessung

Unsere 3D Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen von der 3D Koordinatenmessmaschine, 3D Scansystem, Multisensormesstechnik bis hin zum industriellen Computertomographen div. Maschinen zur Verfügung.
Alle Leistungen für die Zerspanungstechnik.

Alle Leistungen für die Zerspanungstechnik.

CNC-Fräsen, CNC-Drehen. CNC-Zerspanungstechnik. Mit CAD/CAM, modernster Messtechnologie und Oberflächenbeschichtungen. Warum Ihre Maschinen oder Apparate damit noch länger und zuverlässiger arbeiten.
Ihr Partner für Umzüge im Großraum Fulda seit 1902

Ihr Partner für Umzüge im Großraum Fulda seit 1902

Sprechen Sie uns an, wenn bei Ihnen ein Umzug ansteht. Als Umzugsspezialist mit langjähriger Erfahrung wissen wir, worauf es bei einem Umzug ankommt. Ganz gleich, wohin es Sie zieht und was Sie mitnehmen möchten: Wir helfen Ihnen dabei und garantieren vor, während und nach dem Umzug eine optimale Betreuung. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr ganz persönliches Angebot. Basis dafür ist eine kostenlose Beratung, bei der wir uns vor Ort davon überzeugen, welche speziellen Anforderungen es bei Ihrem Umzug zu berücksichtigen gilt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Wir erstellen Produktfotos - für eine Hohe Conversionrate / Kaufabschlussrate in Ihrem Shop.

Sie haben noch keine professionelle Produktbilder für Ihre Artikel? Kein Problem! Unser Kamera-Team entwirft individuelle und professionelle Produktbilder für Ihren Online-Shop. Ausbau und Optimierung der Produktbilder Produktbilder haben einen entscheidenden Einfluss auf die Kaufentscheidung des Kunden. Wir werden Ihre Produkt-Bilder dahingehend optimieren und diesen ebenfalls die wichtigsten verkaufsauslösende Benefits mit Hilfe von unseren Grafikdesignern hinzufügen. Dadurch wird das Potenzial Ihrer Bilder ausgeschöpft und der Kunde wird dazu animiert, Ihr Produkt zu kaufen. Unser Produktfotograf inszeniert Ihre Produkte professionell und hilft Ihnen dabei, ihre Interessenten und Besucher in glückliche Kunden umzuwandeln. Produktfotografie - inkl. Bildbearbeitung für E-Commerce, Onlineshops, Amazon sowie für Katalog und Marketing. Dabei arbeiten wir nach Ihren Anforderungen und Looks Ihres Onlineshops: Optional können wir für Sie auch eigenständige Looks für Ihren Shop entwickeln. Mit unseren professionellen Produktbildern gelingt es Ihnen schnell und einfach im Internet zu überzeugen, gezielt Aufmerksamkeit zu generieren und erfolgreich zu verkaufen. Vom Kugelschreiber bis hin zur Wohnlandschaft! Unser Fotostudio bietet für jegliche Anforderungen ausreichend Platz und Möglichkeiten!
Flexwork Manpower Services Online

Flexwork Manpower Services Online

Unternehmen benötigen Flexibilität in vielerlei Hinsicht. Es gilt, Urlaubszeiten abzudecken, spontan auf krankheitsbedingte Ausfälle zu reagieren oder Auftragsspitzen personell auszugleichen. Flexwork Manpower Services Online bietet einzigartige Flexibilität zu konkurrenzlosen Kosten. Unsere erfahrenen und kundenorientierten Mitarbeiter unterstützen Sie aus unseren Büroräumen online in allen kaufmännischen Bereichen. Wir unterstützen Sie ab 1 Stunde bis zu 24 Stunden täglich. Sie benötigen morgens Unterstützung in der Logistik, mittags am Telefon und nachmittags in der Buchhaltung? Wir decken dies ab. Personalengpässe, Projekte, saisonale Spitzen oder dauerhafte Ergänzung Ihres Personalstammes – wir sind für Sie da. Fordern Sie uns!
Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Zertifizierung der Recyclingfähigkeit von Verpackungen und Produkten

Wir prüfen und zertifizieren die Recyclingfähigkeit von Produkten und Verpackungen, auch für komplette Sortimente und helfen bei der Optimierung des Design for Recycling. Wir zertifizieren die Recyclingfähigkeit Ihrer Verpackungen und Produkte und helfen dabei, Lösungen für das Recycling und den Nachweis der Recyclingfähigkeit zu finden. Einfach, schnell, skalierbar und kommunizierbar.
Lasersintern

Lasersintern

Selektives Lasersintern (SLS) Vorgeheiztes Polyamidpulver (PA) wird von einem Laser in 0,1 mm starken Schichten zu Modellteilen verschmolzen. Wenn Prototypenteile z.B. zur Einbauuntersuchung oder Funktionsprüfung herangezogen werden sollen, dann ist dieses 3D Druck Verfahren immer eine gute Wahl.
Kurier und Sonderfahrten

Kurier und Sonderfahrten

Wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern Wenn es mal wieder eilig ist, wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern für das gesamte Bundesgebiet und auch innerhalb Europas.
Von experten angepackt

Von experten angepackt

Unser Unternehmen GIV Gefahrgut & Industrieverpackungs-Service GmbH ist ein Experte für Industrie- und Gefahrgutverpackungen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu entlasten, damit diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kundenzufriedenheit, Termintreue und die Sicherheit des Transportes haben bei uns höchste Priorität. Jedes einzelne Produkt erreicht sein Ziel entsprechend der Vereinbarung mit unseren Kunden. Zu unseren Dienstleistungen gehört auch ein 24-Stunden-Service, der auch an Feiertagen und Wochenenden verfügbar ist. Wir freuen uns darauf, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu dürfen. LEISTUNGEN
MECHANISCHE KONSTRUKTION: Vernetztes Engineering

MECHANISCHE KONSTRUKTION: Vernetztes Engineering

Vernetztes Engineering setzt ein Verständnis für die Prozesse in Planung, Konstruktion und Simulation voraus. Unsere integrierten Engineering Teams sichern eine nachhaltige mechanische Konstruktion im Rahmen unserer Projekte. Ob einzelne Vorrichtungen oder komplexe Produktionsanlagen, wir entwickeln an unseren Standorten Ihre Betriebsmittel. Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Einsatz moderner CAD- und Simulationstools in unseren Engineering Teams ermöglichen eine effiziente Projektabwicklung. 2D/ 3D Fertigungszeichnungen Fundamentpläne Ablauf- und Pneumatikpläne Schmierpläne Betriebsanleitungen Stücklisten/ Ersatzteillisten Dokumentationen nach Maschinenrichtline Beratung- und Unterstützungsleistung Innovative Verbindungstechnologie Entwicklung von Systemkomponenten
Wächter Sicherheitsdienste hilft Ihnen gern weiter!

Wächter Sicherheitsdienste hilft Ihnen gern weiter!

Objektschutz in verschiedenen Varianten spielt für viele Unternehmen in Wiesbaden – zurecht – eine wichtige Rolle. Immerhin wissen sowohl kleine als auch große Betriebe, dass die Schäden, die zum Beispiel durch Diebstahl und/ oder Vandalismus hervorgerufen werden können, je nach Ausmaß, sogar hin und wieder sogar existenzbedrohend sind. Die gute Nachricht ist jedoch, dass ein Sicherheitsdienst, der sich unter anderem auf Objektschutz fokussiert hat, Ihnen dabei helfen kann, die vorherrschenden Sicherheitsstandards zu optimieren. Wächter Sicherheitsdienste wurde über ISO:9100 und DIN 77200 zertifiziert und hat es im Laufe geschafft, seinen Kundenstamm auch in Wiesbaden und Umgebung zu erweitern. Wir würden uns freuen, wenn unsere Objektschützer vielleicht auch schon bald für Sie tätig werden dürften! Jetzt Angebot einholen Objektschutz in Wiesbaden: Warum ist es so wichtig, seine Objekte zu schützen? Unabhängig davon, in welcher Branche Sie sich bewegen: So gut wie jedes Objekt kann das Interesse Krimineller wecken. Vielleicht, weil Sie vergleichsweise hohe Bargeldbestände lagern? Vielleicht aber auch, weil Ihre Anlagen vor Ort (oder die hergestellten Endprodukte) viel wert sind? Die Bereiche beziehungsweise die Gefährdungen, denen Ihre Objekte im Alltag ausgesetzt sind, kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Manchmal… versuchen Unbefugte, die Funktion von Maschinen zu beeinträchtigen und/ oder Anlagen zu sabotieren. geht es den Einbrechern darum, Vandalismus zu betreiben. befinden sich diejenigen, die sich Zutritt verschafft haben, auf der Suche nach Diebesgut. Kurz: Die Gefahren, denen der Objektschutz versucht, entgegenzuwirken, werden im Alltag oft unterschätzt – bis es eventuell irgendwann zu spät ist. Wir haben uns in der Vergangenheit dazu entschlossen die Leistungen unseres Objektschutz Sicherheitsdienstes immer weiter auszubauen. Somit schaffen wir es immer wieder, den Ansprüchen unserer Kunden aus verschiedenen Branchen gerecht zu werden. Objektschutz in Wiesbaden: Welche Techniken und Vorgehensweisen kommen zum Einsatz? Damit Sie die Vorteile, die Ihnen ein zertifizierter Sicherheitsdienst und Objektschutz in Wiesbaden bietet, auch wirklich bis ins Detail nutzen können, braucht es ein Konzept, das individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten wurde. Vor allem dann, wenn es Ihnen darum geht, beispielsweise auf einem großen Areal und im Rahmen von Kontrollgängen mitunter durchaus auch eine abschreckende Wirkung auf Einbrecher zu erzielen, empfiehlt es sich gegebenenfalls auf einen Objektschutz mit Hund zu setzen. Wir beraten Sie gern und zeigen Ihnen natürlich auf Wunsch unter anderem auch auf, wie Sie ein bereits bestehendes Konzept eventuell noch weiter optimieren können. Ihr Experte für alle Sicherheitsfragen
Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Eingruppierung systematisch gestalten. Um eine unternehmensweit schlüssige und nachvollziehbare Eingruppierungspraxis im Tarif oder Haustarif zu verankern, ist es erforderlich allgemeine Beschreibungen, Richtbeispiele und Praktikerregeln durch eine objektivierte Eingruppierungssystematik zu ersetzen. Haustarifverträge sind entsprechend klar und deutlich zu formulieren. APUNTO entwickelt für Sie tarifliche Entgeltgruppenkonzepte oder Haustarifkonzepte. Dabei orientieren wir uns an Ihren Erfahrungen und erarbeiten individuelle Eingruppierungssystematiken und dokumentieren diese im Haustarifvertrag. Im Ergebnis verfügen Sie über eine hauseigene Systematik mit schlüssiger Eingruppierung Ihrer tariflichen Funktionen.
ZS ZUGFeRD (for Transform)

ZS ZUGFeRD (for Transform)

Bei ZUGFeRD handelt es sich um ein einheitliches Datenformat für elektronische Rechnungen, das allen interessierten Unternehmen und Behörden kostenlos zur Verfügung steht. Das ZUGFeRD-Datenformat basiert auf dem Cross-Industry_Invoice (CII)-Standard (UN/CEFACT), der ISO-Norm 19005-3:2012 (PDF/A-3) sowie den auf europäischer Ebene spezifizierten „Message User Guidelines“ (MUG). Um innerhalb von Transform-Projekten ZUGFeRD-Daten zu generieren, müssen die Belegdaten in ein Container-Format überführt werden. Je nach ZUGFeRD-Version und -Profil kann die Struktur abweichend sein. Daher wurde die ZS ZUGFeRD-Objektsammlung so entwickelt, dass ein überge-ordnetes Datenformat die Belegdaten übernimmt und die Funktionen sich aus diesem Datenpool bedienen. Somit können viele verschiedene Formate und Profile mit einem einzigen Quellformat erzeugt werden. Zusätzlich muss der Beleg im PDF-Format PDF/A-3 erzeugt werden. Dies ist mit Transform ab Version 6.0 möglich. Da das Adobe-Farbprofil erst ab Version 6.1 zur Verfügung steht, aber nur damit sehr kleine PDF-Dateien erstellt werden können, empfiehlt es sich im Projekt, diese Version als Basis für die PDF-Erstellung zu verwenden. Im letzten Verarbeitungsschritt werden die beiden Formate miteinander „verheiratet“ und – derzeit noch – über ein externes, mit der ZS-Lösung mitgeliefertes, Tool generiert und validiert. Zum Versand der E-Mail-Belege empfehlen wir unser Modul: ZS DB E-Mail-Versand, über das eine DB-gestützte Kontrolle ausgehen-der Nachrichten möglich ist. Im Rahmen des Wartungsvertrages werden die im Paket enthaltenen Objekte stetig weiterentwickelt und an die jeweils neuen Versionen von Transform und ZUGFeRD angepasst, bzw. um weitere Funktionen ergänzt. Wichtig dabei: da das Datenmapping über ein Zwischenformat erfolgt, sind selbst die geplanten Änderungen auf ZUGFeRD 2.0 ohne aufwendige Neuzuordnung der Daten möglich. Lediglich neue Felder müssen gegebenenfalls berücksichtigt werden. Systemvoraussetzungen: • Transform (Ab V6.x, empfohlen ab V6.1) Die Auslieferung des Paketes erfolgt mit einer Anleitung für Transform-Entwickler. Bei Bedarf bieten wir auf Wunsch auch ein Dienstleistungs-paket zur Integration der Lösung in Ihre Transform-Projekte an. Optional: ZS DB E-Mail-Versand
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD VILBEL

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Wir drucken nicht nur Ihre Bauteile auf industriellen Standard, sondern optimieren auch diese für unsere Kunden. Zudem beraten wir Sie auch gerne, um das volle Potenzial des 3D-Drucks auszuschöpfen. Bei uns ist der industrielle 3D-Druck-Service nicht nur ein reiner Druck-Service. Durch unsere Kompetenz in allen Bereichen des 3D-Drucks kennen wir die Stellhebel, um das Maximale aus den Bauteilen unserer Kunden rauszuholen. Entsprechend bieten wir im Bereich 3D-Druck mehrere Dienstleistungen an: • 3D-Druck Beratung • Umsetzbarkeitsstudien • 3D-Druck Optimierung • Prototypenbau • Vorrichtungsbau • Rapid Tooling Bei allen Fragen rund um das Thema 3D-Druck sind wir Ihr kompetenter Partner. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik - Prüfung und Zertifizierung

Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik - Prüfung und Zertifizierung

Wir prüfen und zertifizieren Ihre Cosumer Electronic / Unterhaltungselektronik. Dafür bieten wir ein breites Prüfspektrum an. Consumer Electronics wie Flachbildfernseher, Spiele-Konsolen oder Multi-Room-Anlagen sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Damit im Heimkino das Vergnügen im Vordergrund steht und nicht die Frage nach Sicherheit und Zuverlässigkeit, prüfen und zertifizieren die Experten des VDE-Instituts Geräte der Unterhaltungselektronik. Unsere Prüfungen umfassen alle wichtigen Aspekte rund um Sicherheit, Nachhaltigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Mit dem VDE-Zeichen haben Sie als Hersteller nicht nur ein wichtiges Verkaufsargument für Verbraucher, sondern demonstrieren damit, dass Ihnen die Sicherheit Ihrer Produkte wichtig ist. Zusätzlich sind VDE-Zertifizierungen international anerkannt und erleichtern den Marktzugang in andere Länder.
Unsere Leistungen: Beratung, Bearbeitung, Planung, Bauüberwachung

Unsere Leistungen: Beratung, Bearbeitung, Planung, Bauüberwachung

Wasserrechte (Anträge, Genehmigungen) Brunnenbau und Regeneration Quellfassungen / Neubau und Sanierung Anlagen zur Wasseraufbereitung / MSR-Anlagentechnik, Erneuerung und Optimierung Trinkwasserbehälter (Hoch- und Tiefbehälter): Neubau, Umbau und Sanierung Wasserkonzepte / Wasserversorgungskonzepte / Löschwasserkonzepte Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen Netzoptimierung / Hydraulische Netzberechnung Druckstationen / Druckerhöhung / Druckminderung Leitungsbau / Neubau Erneuerung und Inlinersanierung Erschließungsplanung / Beratung im Rahmen der Bauleitplanung Löschwasserzisternen / Löschwasserteiche / Löschwasserentnahmestellen Förderanträge Wasserversorgungskataster / Vermögensbewertung