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Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Technischer Gebäudeservice ║ Piepenbrock ★★★★★

Technischer Gebäudeservice ║ Piepenbrock ★★★★★

Unsere qualifizierten Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure sorgen dafür, dass in Ihrer Immobilie alles reibungslos funktioniert. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Die technische Gebäudeausrüstung ist ein entscheidender Faktor im Betrieb von Immobilien. Sie zu erhalten und laufend zu optimieren ist Aufgabe des technischen Gebäudeservices. Piepenbrocks qualifizierte Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure sorgen für eine funktionierende Gebäudetechnik. Dazu zählen unter anderem die Lüftungs- und Klimatechnik, Sanitär- und Heizungssysteme, die elektrische Hausinstallation sowie Gebäudeleittechnik. Je nach Bedarf unterstützt Piepenbrock seine Kunden als Werkvertragspartner mit Haustechniker- und Hausmeisterleistungen sowie Wartungspaketen für die technische Gebäudeausrüstung. Sie möchten, dass in Ihrer Immobilie alles reibungslos funktioniert? Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Kosten- und Leistungssynergien: ✔ Fachkräfte, die ihr Handwerk verstehen: ✔ Messbare Erfolge: ✔ Leistungsfähigkeit und Professionalität: ✔
VENSYS Pitch System

VENSYS Pitch System

Die Stellung der Rotorblätter zum Wind bestimmt die Drehgeschwindigkeit und damit den Ertrag der Windenergieanlage. Durch das VENSYS Pitch System können durch eine feingliedrige Einstellung der Blattwinkel höchste Erträge erreicht werden. Ebenso passt unser Pitch System die Blattstellung dem Winddruck an oder dreht die Blätter bei zu hohem Winddruck ganz aus dem Wind und schützt ihre Windenergieanlage vor Schäden. Das VENSYS Pitch System zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit aus. Die verwendeten Kondensatoren, welche herkömmliche Batterien weit überlegen sind, können selbst bei Netzausfall die Steuerung der Anlage sicher gewährleisten. Mehr als 3.000 unserer Pitch Systeme sind weltweit im Einsatz und die hochwertigen Komponenten ‚Made in Germany‘ sorgen für lange wartungsfreie Zyklen.
4-Achs-Frästeil

4-Achs-Frästeil

Dreh- und Fräsbearbeitung mit 4. oder 5. Achse, Drehteile, Frästeile
Optische 3-D Vermessung

Optische 3-D Vermessung

Der 3D-Digitalisierer ATOS vermisst beliebige Objektgrößen und -komplexitäten schnell, hochauflösend und dennoch hochgenau. Die Vorteile der optischen 3-D Vermessung (Scannen) von GOM werden immer populärer — gerade in der prototypen- sowie serienfertigenden Industrie. Wir nutzen den ATOS I 2M der Firma GOM: Der 3D-Digitalisierer ATOS vermisst beliebige Objektgrößen und -komplexitäten schnell, hochauflösend und dennoch hochgenau. Das berührungslose Projektionsverfahren erfasst die Messdaten flächenhaft und materialunabhängig. ATOS wird sowohl für das Reverse Engineering als auch für die 3D-Qualitätsanalyse eingesetzt. Seine kurzen Messzeiten prädestinieren ihn für den Einsatz in Umgebungen, in denen eine schnelle Objekterfassung an oberster Stelle steht. Die Mobilität des Systems wiederum ist ideal für Situationen, die den häufigen Transport des Messgeräts erfordern. Anwendungen: • Qualitätskontrolle • Erstmuster • Entwicklung • Werkzeugkorrekturen • Reverse Engineering Kamerapixel: 2 Megapixel Messzeit: 1.3 Sekunden Messbereich: minimal 120 x 96 mm², maximal 500 x 400 mm² Messpunktabstand: 0.08 - 0.32 mm
PFLEGESERVICE DEUTSCHLANDWEIT

PFLEGESERVICE DEUTSCHLANDWEIT

Unser Schwerpunkt liegt in der Pflege von Süßwasser-/ Meerwasseraquarien und Teichanlagen in ganz Deutschland. Wir betreuen hunderte Kunden im Privaten, sowie im Gewerblichen Bereich. Wir sind bei vielen Privat- und Geschäftskunden bekannt für unsere professionelle Arbeit. Wir führen jährlich rund 2500 Aquarium-Wartungen durch und uns ist kein Weg zu weit.
Roboterschweißen

Roboterschweißen

Automatisierte Schweißtechnik verbindet. Mit unseren Roboterschweißzellen arbeiten wir bei Mittel- und Großserien kosteneffektiv. Perfekte Ergebnisse mit gleichbleibender Qualität sind garantiert. Automatisiertes Schweißen zu Ihrem Vorteil. Perfekt verschweißt. Durch den eigenen Vorrichtungsbau bei ZAKO arbeiten wir mit optimalen Schweißvorrichtungen. Die konstruktiven Besonderheiten der zu verarbeitenden Teile werden damit ideal umgesetzt.
GIRONET : Trichter und Siloreinigung als Dienstleistung

GIRONET : Trichter und Siloreinigung als Dienstleistung

Unsere Siloreinigungsdienstleistungen halten sehr strikte Sicherheitsnormen ein und ermöglichen es, jegliche menschliche Präsenz innerhalb der Silos zu vermeiden. Dank unserem Know How im Bereich der Reinigung von Silos und Trichtern bieten wir Ihnen entsprechende Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Probleme mit Anbackungen und Anhaftungen in Ihren Silos und Trichtern zu lösen. Tatsächlich sind zahlreiche Industriebetriebe, die Schüttgut bearbeiten, früher oder später mit einem Anbackungsproblem konfrontiert. Der Produktaustrag wird durch die Anhaftungen und Anbackungen an den Silowänden verhindern. Unsere Lösung halten sehr strikte Sicherheitsnormen ein und ermöglichen es, Höhenarbeiten und damit jegliche menschliche Präsenz innerhalb der Silos zu vermeiden.
Kostenloser Lean Management Quick-Check

Kostenloser Lean Management Quick-Check

Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Wie weit sind Sie im Bereich Lean Management? Welche Schritte sollten Sie als erstes angehen? Wo schlummern die größten Potenziale? Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Dabei betrachten wir gerne den Bereich, der Ihnen am meisten Probleme bereitet, oder aber den gesamten Betrieb. Sie erhalten nicht nur einen kompetenten "Blick von außen", sondern auch direkt Feedback und lernen uns dabei persönlich Kennen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin.
Warehousing - 3PL+4PL

Warehousing - 3PL+4PL

Firmensitz mit Lagerhallen direkt am Hamburger-Hafen, 6200 qm Hallenfläche für Zoll- und Freigutlagerung, 7000 qm Außenlagerfläche für Zoll- und Freigutlagerung Containerentladung / Containerbeladung (inkl. best. IMO-Waren) Direkte Umladung LKW-Container / Container-LKW Container-Reachstacker für Voll- und Leercontainerbewegungen bis zu 42 to. Gesamtgewicht Container-Lagerung (auch für unverzollte Drittlandsware) Kühlcontainer-Lagerung mit Netzversorgung Containerbegasung Einbruch-Alarmanlage Brandmeldeanlage Zutrittskontrolle E-Logistics Services
Stanzen

Stanzen

Mit einer Stanz- und Nibbelmaschine von LVD können Bleche auf einem Arbeitsbereich von bis zu 6000 x 1500 mm und einer Materialstärke von max. 5 mm verarbeitet werden. Wir verfügen bei dieser Technologie über jahrelange Erfahrung und halten einen umfangreichen Werkzeugsatz vor. Dies ermöglicht uns die schnelle und kostengünstige Herstellung von Bauteilen - auch bei kleinen Stückzahlen. Bei dieser Technologie können in begrenztem Umfang auch Umformungen mit realisiert werden, was dann einen weiteren Fertigungsschritt einspart.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Unsere CNC Fräsmaschine ist spezialisiert auf mittlere und schwere Stahlbearbeitung. Die Maschinenspindel ermöglicht ein hohes Zerspanungsvolumen und durch die 5-Achs- Bearbeitung können Bauteile in nur einer Aufspannung bearbeitet werden.
Testsimplets®

Testsimplets®

Testsimplets® sind gebrauchsfertige, farbbeschichtete Objektträger für das Differentialblutbild, die Spermatozoenfärbung, Urin-, Karzinom- und Liquor-Zytologie. Testsimplets® werden exklusiv über den Laborfachhandel Diagonal GmbH & Co. KG vertrieben: www.diagonal.de Gewicht: 345 g
Postaktuell

Postaktuell

unadressierte Werbesendung Postaktuell können Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend an ausgewählte Haushalte in Deutschland verteilen. Ihre Vorteile • Sie profitieren von einer umfassenden und aktuellen Datenbasis zur Lokalisierung Ihrer Zielgruppe • Ihr Verteilgebiet wird zielgruppengenau bestimmt • Ihre Reichweitenkommunikation ist zielgerichtet, Sie sparen Kosten und reduzieren Streuverluste • Sie gewinnen neue Kunden, binden aktive Kunden oder fördern Ihren Abverkauf.
Service

Service

Wir bringen Know How und Technik in Einklang Eine direkte, unverzügliche Auftragsbearbeitung sowie die zentrale Programmierung für CNC-Drehteile sind Garanten für kurzfristige Lieferzeiten. Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Wissen. Durch diese beiden unserer Eigenschaften bekommen Sie mehr Zeit für das Wesentliche. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern und der Förderung von Nachwuchs garantieren wir Ihnen und uns ständigen Erfolg und Qualität. Grafisch unterstützte NC-Programmier-Systeme mit modernster DNC-Kommunikation, schaffen optimale Voraussetzungen zur Fertigung von Präzisionsteilen. Die Speicherung aller Firmen- und Zeichnungsspezifischen Daten auf leistungsfähigen Rechnern erlaubt einen schnellen Zugriff bei sich wiederholenden Vorgängen.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

CAD SolidWorks, Reverse Engineering, Datenrückführung (Faro), Fertigungsgerechte Konstruktion, Modulare Konstruktion, Layouterstellung vor Angebotsabgabe, Entwürfe, Machbarkeitsstudien
Basiswerbung Homepage Paket

Basiswerbung Homepage Paket

Unter Basiswerbung bieten wir kostengünstige Marketingpakete, die schnell und einfach gebucht werden könnten. Unsere Homepage Pakete bringen Sie preiswert, aber professionell ins Web. Wir realisieren für Sie zu einem günstigen Preis auf Basis eines erprobten Templates eine kleine Webseite, die den modernen Anforderungen entspricht. Verwendet wird das einfach zu bedienende und etablierte Content-Management-System WordPress. Gerne unterstützen wir Sie auch in allen Fragen bezüglich des Hostings. Name: Homepage Paket 1 Inhalte: Home, Impressum, Kontakt
Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

Lieferung, Montage, Wartungs- und Reparaturservice

In den Werkstätten von Leonhardt Media werden Geräte für den geplanten Einsatz vorkonfiguriert, sowie elekronische Anlagenteile geprüft, gewartet und repariert. Die Bundesweite Lieferung und Installation von Medientechnik und Gebäudeausrüstungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Wohngebäude sowie die Installation von Licht- und Beschallungstechnik für Veranstaltungen gehören ebenso zum Leistungsbild von Leonhardt Media, wie Service und Reparaturen in eigenen Werkstätten.
3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

Die individuellen Schulungen von 3Dmensionals bieten praxisorientiertes Know-how für alle, die das Drucken mit dem 3D-Drucker genauer kennenlernen und perfektionieren wollen. Sie erfahren unter Anleitung von erfahrenen Trainern wie Sie in der Praxis das Optimale aus Ihrem 3D-Drucker herausholen. Die individuellen Produktschulungen beinhalten alle notwendigen Kenntnisse hinsichtlich Drucker und Anwendungssoftware und gewährleistet so den reibungslosen Start mit dem 3D-Drucker. Die Schulungen richten sich an: Unternehmen & Privatpersonen. Diese Schulung richtet sich sowohl an Unternehmen (Konstrukteure, Entwickler, Freiberufler, Dienstleister, Modellbauer) als auch an engagierte Privatnutzer, die einen 3D-Drucker besitzen oder erwerben wollen. Die 3D-Drucker / 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind in 4 Kategorien unterteilt: - Schulungen & Installation vor Ort bei Ihnen - Service & Watungsverträge - Individuelle Musterdrucke - Individuelle Schulungen bei uns oder online Die 3D-Drucker & 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!
Pressteile

Pressteile

Kaltfließpressteile 5-6-Stufenpressen bis 550 t Herstellung von Schrauben (Durchmesser M4 bis M22, maximale Länge 220 mm), Buchsen, Hohlteilen, Muttern, Nieten. Oberflächen: • Alle galvanischen Oberflächen Cr-6-frei und Zinklamellenbeschichtungen • Kunststoffbeschichtungen • Mikroverkapselung klebend und dichtend, wie z.B. Precote, 3M, Tuflok, Eslok. Die Fotos zeigen nur einige Beispiele aus unserem umfangreichen Fertigungsprogramm.
Content Marketing Seminar

Content Marketing Seminar

Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern! Mit der richtigen Content-Strategie ressourcenschonend mehr Reichweite, Besucher, Umsatz und Conversion erzielen. Angesichts massenhaft produzierter und konsumierter Online-Inhalte aller Art, ist es für Unternehmen heute entscheidend, sich bei ihren Kunden ausreichend Gehör zu verschaffen. Es gilt, relevanten, für den einzelnen bedeutungsvollen Content zur richtigen Zeit zu präsentieren. Diese Aufgabe führt in vielen Unternehmen zur einer beinahe reflexartigen Reaktion von „noch mehr“ – es wird immer schneller noch mehr Content für immer mehr Kanäle und fragmentiertere Zielgruppen produziert. Was für ein wahnsinniger Aufwand! Und das, obwohl im Content Marketing die Ressourcen Budget, Zeit und Mitarbeiter ohnehin knapp sind. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Prozesse und Methoden auf, mit denen Sie das Thema Content in Ihrer Firma im Tagesgeschäft bändigen können. Gepaart mit vielen Beispielen aus der Praxis sowie Content-Anregungen für B2B und B2C. Ebenso lernen Sie neben den wichtigen Grundlagen einige Tools kennen, erhalten hilfreiches Wissen zum Content Management und vertiefen Ihr Verständnis für die interdisziplinäre Rolle, die Content im Unternehmen einnimmt (z.B. in den Bereichen SEO, PR, Webcontent, Social Media). Der komplette Seminarinhalt basiert auf Grundlagen und Strategien aus dem echten Leben, die sich in der Praxis bewährt haben. Praxis-Plus: Bringen Sie Ihre eigenen Content-Beispiele oder Ihre Webseite „live“ mit in das Seminar ein. Die Trainerinnen ermitteln Ihr Verbesserungspotenzial – zusammen mit den anderen Teilnehmern. Mehr Praxisbezug geht nicht. Seminarziele Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet. Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen. Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren. Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen. Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt. Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen. Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen. Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen. Seminarinhalte – Agenda Einführung Content Marketing Warum Content? Warum jetzt? Was hat Content Marketing mit der Digitalen Transformation zu tun? Was ist Content Marketing? Die Herausforderungen Hilfreiche Content Marketing Modelle Beispiele Einführung Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brauchen Unternehmen eine? Ziele und Zielgruppen definieren und darstellen Was ist Content? Und welche Kategorien/Formate gibt es? Welche Inhalte werden in Zukunft an Relevanz zunehmen? Hilfreiche Modelle zum Aufbau Ihrer Content-Strategie Content Planung Core Story & Mission Statement: Ihre Positionierung muss stimmen Content Ideen finden, bewerten und priorisieren Themenscoring Content Matrix Content- & Themenplanung Content Seeding: Paid, Earned, Owned. Welche Distributionskanäle gibt es? Exkurs: Curation & Recycling Exkurs: Content-Audit Content Management Was bedeutet Content Management? Warum braucht Content eine Qualitätskontrolle? Was ist Content Qualität? Worauf muss ich achten? Exkurs: Content & Usability Content Marketing in der Teampraxis: Keine Chance für Silos! Mögliche Rollen und Aufgaben Die Zusammenarbeit mit Agenturen / Agentursteuerung SEO & Content Wie genau sieht das Zusammenspiel aus? Erfolgsmessung & QA Was ist Content Controlling? KPIs – eine Übersicht Testen statt spekulieren Tipps zur Content Produktion Produktionsmodelle (Agentur vs. Inhouse vs. Crowdsourcing vs. Freelancer) Zeit- und Kostenkalkulation Produktionsplan Tools Tipps zum Umgang mit Content in Relaunch-Projekten Round-Up Die größten Stolpersteine weitere inspirierende Content-Beispiele aus B2B und B2C
Bildsprache im Online Marketing Seminar

Bildsprache im Online Marketing Seminar

Bildauswahl und Bildwirkung im Online Marketing – wie Sie mit den richtigen Bildern erfolgreich kommunizieren Entdecken Sie in nur 2 Tagen, wie Sie mit Bildern einzigartig und erfolgreich kommunizieren. Lernen Sie, welches Bildmaterial zu Ihrer Corporate Identity passt und wie Sie mit dem Wissen um visuelle Wirkmechanismen richtig wahrgenommen werden und nachhaltig positiv wirken. Menschen lieben starke Bilder! Plattformen wie Instagram und Facebook haben die Macht der Bilder längst für sich entdeckt – und mit Ihnen Millionen von Nutzern. Erfolgreich ist in diesen Sozialen Medien das Bild, das die beste Story erzählt. Das etwas bewirkt und die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was aber steckt hinter der richtigen visuellen Wirkkraft? Wie schafft man es bei einem täglichen Overload von bis zu bis zu 5000 Werbebotschaften mit dem eigenen Unternehmen oder der eigenen Marke online wahrgenommen zu werden? Untersuchungen haben gezeigt: ohne Bild keine Aufmerksamkeit. Menschen „lesen“ Bilder online wie offline, auf Websites, Social Media Plattformen, Flyern, Broschüren oder Plakaten zuerst die Bilder. Überzeugt das Bild, kommuniziert es eindeutig und wirkmächtig, ist der User gewillt, sich auch mit den Inhalten zu beschäftigen. Doch wie schaffen es Unternehmen, mit Bildern richtig zu kommunizieren? Wie gelingt es, das stimmige Look & Feel einer Website auch mit neuen visuellen Inhalten dauerhaft zu erhalten? Wie lassen sich Bilder und Videos optimal in den Rahmen von Text-Content und CI integrieren? Und wie schaffen sie es dabei noch, eine emotionale Bindung und einen hohen Erinnerungswert zu erzielen? In unserem 2-Tages-Seminar zeigen wir Ihnen anhand zahlreicher Beispiele und mit vielen praktischen Übungen, wie visuelle Wirkmechanismen funktionieren, wie Fotos wirken und wie Sie gutes Bildmaterial in Ihren Online-Marketing-Maßnahmen wirkungsvoll einsetzen: Wie positioniere Sie sich mit Fotos effektiv und konsequent? Welche Fotos sind besser für online geeignet, welche für offline? Nach welchen Kriterien konzipiert man eine Bildsprache? Welche Fotos passen zur Corporate Identity Ihres Unternehmens? Wir erklären Ihnen, wie Sie mit der richtigen Bildauswahl Ihre eigene Bildsprache konzipieren und einzigartig, effektiv und wirkungsvoll visuell kommunizieren. Seminarziele Sie wissen, wie Bilder wirken und was Bildsprache leistet. Sie wissen auch, welches Foto und welches Bildmaterial für welchen Anwendungszweck das richtige ist. Sie können Fotografen gezielt beauftragen und sind in der Lage, deren Leistung einzuschätzen und zu bewerten. Sie wissen, wie Sie Fotos und Bildmaterial preisbewusst und planvoll einkaufen oder produzieren lassen und können das auch gegenüber Entscheidern und Verantwortlichen argumentativ belegen. Sie sind in der Lage, mithilfe der zur Corporate Identity des Unternehmens passenden Bildsprache die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, Aufmerksamkeit zu erregen und Ihre Inhalte effektiv und zielgerichtet zu kommunizieren. Sie wissen, wie Sie mithilfe von Fotos und Bildern Kommunikationsinhalte strukturieren und eine visuelle Linie in Ihre Außendarstellung bringen. Seminarinhalte – Agenda Fotos, die die Welt veränderten Zieldefinition: Wie schafft man es mit Fotos zu bewegen, Dinge zu verändern? Beispiele von bekannten Fotografien, die die Welt veränderten Hintergrundinformationen, Erklärung und Analyse der enormen Wirkung solcher Fotos Was unterscheidet Fotos von Texten? Wie werden Fotos online verwendet? Wie werden Texte verwendet? Sind Texte und Fotos auf Ihrer Webseite und anderen Online-Marketing-Maßnahmen austauschbar? Wie kombinieren Sie Fotos und Text in Ihrer Online-Marketing-Strategie am besten? Wie wird Fotografie gesehen? Einführung in die Wahrnehmung Was sieht ein User zuerst, was zuletzt? Blickführung: Wie lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher? Was können Fotografien leisten und wo liegen die Grenzen der Wirkungsweise? Wo setzen Sie Fotos am besten ein? Wie erreichen Sie eine optimale Fotowirkung? Welche Fotos für welchen Zweck? Eyecatcher-Fotos, die Emotionen auslösen Passfotos haben in Imagebroschüren nichts zu suchen, auf Webseiten aber auch nicht Kriterien, die Fotos für unterschiedliche Anwendungsgebiete erfüllen sollten Mitarbeiterfotos immer kontextbezogen: Menschen in Aktion statt künstlerisches Portrait Fotohandling Wie denken Fotografen? Wie bereiten Sie Situationen für Fotoshootings vor? Was ist leicht, was ist schwer zu fotografieren? Wie sieht ein optimales Fotobriefing aus? Wie nutzen Sie die entstandenen Fotografien optimal? Rechtliche Aspekte der Erstellung und Nutzung von Fotos Bildsprache Was ist Bildsprache? Wie stimmen Sie die Bildsprache auf Ihre Corporate Identity ab? Wie prägen Fotos Ihre Corporate Identity und Ihren Online-Auftritt? Welche Aspekte gilt es zu berücksichtigen, um Fotos für eine erfolgreiche Bildsprache zu verwenden? Einführung: Erstellung eines Bild-Manuals Fazit
Digitale Markenführung & CI im Web Seminar

Digitale Markenführung & CI im Web Seminar

Digitale Markenführung – so positionieren Sie Ihre Marke authentisch und zielgruppengerecht im Netz Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Produkte erfolgreich im Web positionieren – vom klassischen Online Marketing über soziale Netzwerke bis zu crossmedialen Kampagnen. Digitale Markenführung bedeutet, die schier unendlichen Möglichkeiten der Online-Kommunikation crossmedial zu nutzen. Fakt ist: Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist täglich online und verbringt immer mehr Zeit im Netz, vor allem in den sozialen Medien. Digitale Markenführung ist daher in den vergangenen Jahren mindestens genauso wichtig geworden, wie klassische PR- und Marketing-Maßnahmen. Die Art der Kommunikation hat sich digital weiterentwickelt und bietet Unternehmen heute die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf zahlreichen neuen Kanälen zu erreichen. Doch digitale Markenführung ist mehr als die bloße Übersetzung klassischer PR- und Marketing-Strategien ins Netz. Die vielfältigen Möglichkeiten der Online-Kommunikation stellen auch ganz neue Herausforderungen für Unternehmen – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Genau an dem Punkt setzt unser Seminar „Digitale Markenführung“ an. In unserem 2-tägigen Seminar legen wir einen besonderen Fokus darauf, Ihre Online-Kommunikation möglichst breit aufzustellen und die Kernfunktionen sozialer Medien in Ihrem Online-Marketing-Mix zu integrieren und effektiv zu kombinieren. Lernen Sie, kreative Potenziale im Social Web freizusetzen und systematisch zu nutzen. Unsere Trainerin Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs zeichnet anhand von Best-Practice-Beispielen neue Wege in der Online-Kommunikation nach und erklärt, wie Sie Ihre Zielgruppen durch ausgereifte Digital-Maßnahmen optimal erreichen. Klassische Online-Marketing-Methoden und die „Big Player“ Facebook und YouTube werden ebenso berücksichtigt wie die aufstrebenden Netzwerke Instagram, Pinterest und Co. Erfahren Sie, welche Schritte für eine erfolgreiche digitale Markenführung zu gehen sind und lernen Sie, strategisch an Branding Prozesse und Kampagnen heranzugehen. Neben aktuellen Best-Practice-Beispielen und auf die Vorhaben der Seminarteilnehmer zugeschnittenen Beispielen gibt es auch eine gemeinsame praktische Übung, in der die Seminarinhalte direkt angewendet werden. Seminarziele Sie kennen die Grundlagen, Prinzipien, Instrumente und Strategien der digitalen Markenführung. Sie können Ihre Online-Kanäle in Einklang bringen und Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Produkte erfolgreich digital positionieren. Sie sind in der Lage, strategische Entscheidungen im Content Management und der Markenentwicklung in digitalen Medien zu treffen. Sie können medien-, zielgruppen- und markengerechte Online-Kampagnen konzipieren. Sie kennen praktische Handlungsanleitungen für die einfache Umsetzung im Tagesgeschäft. Seminarinhalte – Agenda Grundlagen der digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus? Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es? Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert? Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus? Warum sind cossmediale Strategien ein Muss? Wie lassen sich Kommunikation, Content und Design orchestrieren? Exkurs: Digital Brand Design Digital First: Webdesign und digitale Markenführung Visual Content: Formatgerechte Markenführung via Social Media Multimedia Design: Brand Experience im Bewegbild Online-Marketing-Kanäle Webseiten-Architektur: Wie Sie Ihre Webseite hochwertig und relevant gestalten? Stakeholder-Pflege: Digitaler Pressebereich, Corporate Blog und Newsroom Social-Media-Kanäle: Facebook, Twitter, Instagram und Co. Video-Plattformen: YouTube, Vimeo und Streaming-Dienste Fallbeispiel: Digitale Kampagne eines „Big Player“ Best Practice der digitalen Markenführung & Kommunikation Gemeinsame Analyse der Stärken und Schwächen „Von den Großen lernen“ – Transfer auf das eigene Unternehmen Digitale Marken strategisch führen Mehr als nur Kommunikation – Marken ganzheitlich denken Kreative Ansätze finden und klare Ziele definieren Zielgruppen richtig bestimmen und aufspüren Content-Fahrplan und Marketing-Mix entwickeln Kapazitäten und Budgets richtig einsetzen Prozesse und Controlling implementieren KPI kennen und Markenerfolge nachhaltig steuern Praxisübung: Ihre digitale Markenstrategie Anwendung des gelernten auf das eigene Unternehmen Grob-Konzeption der digitalen Markenstrategie Vorstellung der Strategie und Feedback
Sleeven

Sleeven

Durch das Sleeve kann Ihr Produkt vor ungewolltem Öffnen geschützt werden, oder wir verbinden mehrere Produkte Ihrer Produktserie zu einer einzigen Verkaufseinheit.