Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Schmiede

Schmiede

An insgesamt sechs Oberdruck- und Riemenfallhämmern sowie an zwei Reckhämmern schmieden wir Teile mit Stückgewichten von wenigen hundert Gramm bis hin zu 45 Kilogramm. Der Herzschlag von RUD-SCHÖTTLER: Das Schlagen unserer Schmiedehämmer ist gewissermaßen der Herzschlag unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. An insgesamt sechs Oberdruck- und Riemenfallhämmern mit einer großen Bandbreite an Schlagenergien sowie an zwei Reckhämmern schmieden wir Teile mit Stückgewichten von wenigen hundert Gramm bis hin zu 45 Kilogramm. Jeder unserer Schmiedehämmer ist mit einer eigenen Abgratpresse für das Warmabgraten ausgestattet. Darüber hinaus verfügen wir über zwei leistungsfähige Exzenterpressen zum Kaltabgraten von besonders kleinen Schmiedeteilen. Für besonders komplexe Umformvorgänge beherrschen unsere Schmiede das traditionelle Freiformschmieden am Reckhammer, um dem Rohmaterial vor dem eigentlichen Schmieden im Gesenk die ideale Vorform zu geben. Je nach Werkstoff erwärmen wir das Rohmaterial induktiv oder im Gasofen und sind so in der Lage, alle schmiedbaren Stähle zu verarbeiten, ganz gleich ob diese magnetisch sind oder nicht. Nichtrostende Stähle bringen wir genauso gekonnt und sicher in Form wie alle gängigen Vergütungsstähle, unlegierten Kohlenstoffstähle und Baustähle.
Röntgenprüfung

Röntgenprüfung

In unseren Röntgenbunkeranlagen oder vor Ort bei unseren Kunden bieten wir neben Röntgenprüfungen (RT), auch Durchleuchtungsprüfungen an. Physikprinzip: Art der Röntgentechnik Auswertungstechnologie: digitale Flatpanel mit PC live Bild
Zubehör für Drucker & Etikettierer

Zubehör für Drucker & Etikettierer

Für den Betrieb unserer Etikettierer und Drucker bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an unterschiedlichen Verbrauchsmaterialien an. Neben Etiketten, Bändern und Papier erhalten Sie bei uns auch Tinte, Lösemittel sowie Druckköpfe.
Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Mechanische Fertigung - Hurco VMX30

Bearbeitungsbereich X-Achse 750mm Y-Achse 510mm Z-Achse 510mm
Cloud Services

Cloud Services

Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Heutzutage will keiner mehr eigene Server und Rechenzentren warten, sondern sich um das Kern-Business kümmern. Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Unsere qualifizierten und zertifizierten Cloud-Computing Experten werden sie diesbezüglich beraten und Ihnen die passende Lösung anbieten. Technologien MS Azure| AWS| Google Cloud
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Für jedes Produkt das passende Verfahren. Wir fertigen in den Schweißverfahren MIG, MAG, WIG und G. Wir fertigen mit den Schweißverfahren MIG, MAG, WIG, G, sowie im Lichtbogenschweißverfahren. Zur Verarbeitung kommen überwiegend Baustähle nach DIN 17100, Edelstähle und Aluminium.
UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

Oft ist es am wirtschaftlichsten, Teile nach dem Laserschneiden von uns weiterverarbeiten zu lassen. Wir und unsere Partner beherrschen zahlreiche Bearbeitungs­verfahren. Bis hin zum einbaufertigen Teil ist vieles möglich. Je nach Anforderung können die Bauteile nach dem Laserschneiden auf verschiedenste Weise endbearbeitet werden. Zum Beispiel durch Entgraten; zusätzliche Kantenverrundung auf der TimeSavers Grinding Master; Gleitschleifen, besser bekannt als Trowalisieren; Ebenheit: mechanisches Rollenrichten oder thermisch planieren, u.v.m. UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM TEPRO ist vielseitig. Wählen Sie das für Sie optimale Leistungspaket aus Beratung, Konstruktion, Programmierung, Produktion, Finish, Weiterverarbeitung und Montage. UNSERE PRODUKTIONSZEITEN Wir legen unseren Ehrgeiz in kurze Durchlaufzeiten. Egal bei welcher Stückzahl. Das erreichen wir mit schlanken Prozessen, zahlreichen Blechen am Lager und einem eingespielten Team von Könnern.
Energiemanagement ISO 50001 Audits

Energiemanagement ISO 50001 Audits

Systematische Untersuchung und Bewertung des Energieverbrauchs und der Energieeffizienz Ihres Unternehmens mit anschließendem Prüfnachweis Durch ein Energie-Audit identifizieren wir Einsparpotenziale in Ihrem Unternehmen und empfehlen Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz. Dadurch können Sie den Energieverbrauch optimieren, Kosten senken und den CO2-Ausstoß reduzieren. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Datenerfassung, Analyse, Bewertung, Maßnahmenplanung und Umsetzung Ein Energieaudit kann von spezialisierten Energieberatern oder Ingenieurbüros durchgeführt werden und ist in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben, insbesondere für größere Unternehmen. Weitere Informationen unter: https://variso.de/energiemanagement-iso-50001/
Industrieverpackung

Industrieverpackung

Wenn es um Verpackungen für die Industrie geht, ist die Exportverpackung Sehnde GmbH der richtige Partner für Sie. Verpackungen nach HPE Standard Unsere Experten planen und konstruieren individuelle Verpackungslösungen, damit Ihre hochwertigen Güter auch bei der seemäßigen Verschiffung in perfektem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Selbstverständlich ist EVS Mitglied im HPE und befolgt die Richtlinien für Industrieverpackungen aus Holz. EVS steht für Individuelle Verpackungslösung: Wir konzipieren passgenaue, individuelle Industrieverpackungen für Ihre Produkte, maßgeschneidert gemäß Ihrer Ansprüche! Verpackungsberatung Wir verstehen uns auf das professionelle Verpacken nach HPE Standard. Dabei verpacken wir Industrieanlagen, Maschinen, Stahlbau, Schaltanlagen und weitere Güter für den Export sowie den inländischen Transport. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung! Holzbehandlung/IPPC Die betriebseigene Trockenkammer ermöglicht uns die Behandlung von Verpackungs- und Stauholz gemäß ISPM-15 (IPPC) in eigener Regie und lässt uns auf Ihre Wünsche flexibel reagieren. Eine solche Holzbehandlung wird mittlerweile von vielen einführenden Ländern vorgeschrieben. Containerstauung Sie versenden Ihre Anlagen per Container? Wir erledigen das für Sie! Ob verpackt oder unverpackt: Ihre Güter werden direkt auf unserem Gelände in Container gestaut und gesichert. Unsere Infrastruktur ist selbst für sehr schwere und umfangreiche Güter bestens ausgelegt. Eine optimale Anordnung der Packstücke im Container wird computergesteuert errechnet und spart so wertvolle Ressourcen. Auf Wunsch stauen wir die Container auch bei Ihnen. Werksverpackung Teilweise verlangen es Projekte, dass die Anlagen und Güter bei Ihnen im Werk oder an anderen Orten, außerhalb unserer eigenen Flächen verpackt werden müssen. Je nach Bedarf stellen wir ein Team bereit, das mit vorgefertigter Verpackung am gewünschten Ort Ihre Güter verpackt. Gefahrgutversand Der Versand von Gefahrstoffen birgt im allgemeinen Güterverkehr besondere Risiken und verlangt fachgerechten Umgang und klare Dokumentation. Wir haben speziell ausgebildetes Personal und veranlassen auch die Aufgabe des Versandes von Gefahrgut für Sie schnell und unkompliziert. Projektmanagement Wir sammeln, koordinieren, verpacken und versenden Anlagen für Ihre Großprojekte. Dabei nehmen wir die Position des Systempartners für den Versand ein. Sie können Ihre Lieferanten anweisen, die bestellten Komponenten in Ihrem Namen direkt an uns liefern zu lassen. Aufgrund unserer großen Hallen- und Freifläche können wir so auch für sehr große Projekte Komponenten sammeln, verpacken und aus einer Hand in einer oder mehreren Chargen versenden. SAchlagworte: Maschinen- und Anlagenverpackung (Dienstleistung/Produktion)
FDM Druck Service

FDM Druck Service

Unser Druckservice kann eine Vielfalt an allgemeinen und spezialisierten industriellen Materialien verarbeiten. Unser FDM Druckservice bietet Ihnen die neueste Technologie, um Ihre Ideen in detaillierte und robuste physische Modelle zu verwandeln. Wir nutzen das Fused Deposition Modeling (FDM), eine bewährte 3D Drucktechnologie, um Ihnen qualitativ hochwertige, langlebige und maßgeschneiderte Druckerzeugnisse zu liefern. Unser Druckservice kann eine Vielfalt an allgemeinen und spezialisierten industriellen Materialien verarbeiten. Dazu gehören PLA (Polylactid), ABS (Acrylnitril Butadien Styrol), PETG (Polyethylenterephthalatglykol) sowie spezialisierte industrielle Materialien wie PEEK (Polyetheretherketon) und ULTEM™ für hochleistungsfähige Anwendungen. Ob Sie eine detailgetreue Miniatur für Ihr Modellbauprojekt benötigen, individuelle Bauteile für Ihr Start up oder robuste und langlebige Komponenten für industrielle Anwendungen – unser FDM Druckservice liefert Ihnen genau das, was Sie benötigen. Unsere Druckoptionen sind flexibel, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden, einschließlich verschiedener Druckgrößen, Auflösungen und Farboptionen. Mit unserer Kombination aus modernster Technologie und hochwertigen Materialien versichern wir Ihnen Präzision, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Nutzen Sie unseren FDM Druckservice und erleben Sie den Unterschied, den Qualität und Service ausmachen können! ABS: Industrielle Anwendungen, Elektronikgehäuse, Spielzeug ABS + PC: Industrielle Anwendungen, hochbelastbare Teile, Automobilindustrie ABS Flammwidrig: Elektronikgehäuse, Teile, die hohen Temperaturen ausgesetzt sind Carbon + PETG: Hochleistungsteile, Rennsport, Luft- und Raumfahrt Desinfizierendes PLA: Gesundheitswesen, Lebensmittelindustrie Desinfizierendes TPU: Medizinische Anwendungen, flexible Teile in Hygieneanwendungen Glitzerndes PLA: Dekorationsgegenstände, Schmuck, Modelle Glänzendes PLA: Ästhetische Modelle, Kunstwerke, Dekorationsgegenstände Hitzebeständigeres PLA: Teile, die moderaten Temperaturen ausgesetzt sind, wie Elektronikgehäuse Im Dunkel leuchtendes ABS: Dekorationsgegenstände, Spielzeug, Schlüsselanhänger Im Dunkel leuchtendes PLA: Dekorative Gegenstände, Spielzeug, Kunstprojekte Matt PLA: Ästhetische Modelle, Kunstwerke, Dekorationsgegenstände Metall + PLA: Schmuck, Skulpturen, technische Modelle PC + PMMA: Transparente oder lichtdurchlässige Objekte, Lichtleiter PETG: Allgemeine Anwendungen, Behälter für Lebensmittel, mechanische Teile PLA: Allgemeine Anwendungen, Prototypen, Bildungsprojekte PPSU: Medizinische Anwendungen, Teile, die Autoklaven standhalten müssen Polypropylen Leicht: Flexible Teile, leichte und dauerhafte Anwendungen Stein + PLA: Architekturmodelle, dekorative Gegenstände, Skulpturen TPC: Flexible Teile, die chemischer und UV-Beständigkeit erfordern TPU: Flexible Teile, Schutzhüllen, medizinische Geräte Zähes PLA: Funktionale Prototypen, Werkzeuge, Teile, die eine hohe Belastung aushalten müssen
Einzelteilfertigung

Einzelteilfertigung

∙ von komplexen Dreh- und Frästeilen
Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsportfolio umfasst des Weiteren Nuten ziehen (bis 32mm Breite) Nuten stoßen (nach DIN bis 20 mm Breite) Schweiß- und Kunststoffschweißarbeiten Montage kleiner Baugruppen wirtschaftliches schneiden von Schläuchen Hinsichtlich der Auswahl der Materialen stehen Ihnen eine große Auswahl an Metallen Stähle Edelstähle Aluminiumlegierungen Kupfer Bronze Messing Titan u.v.a. sowie Kunststoffen PEEK PMMA POM PTFE PVC PE etc. zur Verfügung. Während die aus Kunststoff gefertigten Teile in der Regel im Rohzustand belassen werden, bieten wir für Ihre Werkstücke aus Metall eine Komplettfertigung inkl. Oberflächenbehandlung an – wie das Eloxieren von Aluminium das Brünieren von Stählen Wärmebehandlungen wie Nitrieren oder Härten etc. Ein langjähriges Netzwerk an zuverlässigen Partnern ermöglicht Ihnen den Vorteil der Komplettfertigung aus einer Hand und Sie ersparen sich die umständliche Beauftragung mehrerer Dienstleister. Sprechen Sie uns auf unsere Leistungen für Sie an. Gerne beraten wir Sie und verwirklichen mit Ihnen gemeinsam Ihre Ideen!
Acrylglastrophäen, Ehrenpreise aus Acrylglas

Acrylglastrophäen, Ehrenpreise aus Acrylglas

Wir stellen individuelle Trophäen und Ehrenpreise aus Acrylglas her. Individuelle Trophäen, Awards, kreative Geschenke. Ein Sieg, eine besondere Auszeichnung oder Anerkennung – man freut sich darüber und ist stolz darauf. Schön, individuell, einzigartig sollen sie sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wir setzten sie um. Wir stellen außergewöhnliche und individuelle Trophäen oder Ehrenreise aus Acrylglas her. Besonders exklusive Modelle werden auf Wunsch mit einer Diamantpolitur versehen – diese sorgt für den extra Glanz. Bei uns sind Sie in den besten Händen – Wir entwerfen, fertigen und liefern Ihre Trophäe.
Vakuumkammer | VC P150X160

Vakuumkammer | VC P150X160

Die Aluminium Vakuumkammer VC P150x160 wird aus einem einzigartigen, flexiblen Kammersystem gefertigt. Die Vorteile, die sich aus diesem System ergeben, sind enorm! Unsere Vakuumkammer VC P150x160 wird aus einem einzigartigen, flexiblen Kammersystem, welches auf Aluminium-Strangpressprofilen basiert, gefertigt. Die drei Meter langen Profile werden auf die gewünschte Länge zugeschnitten und mit einer geschraubten Rückwand, sowie einer Türe versehen. In den Seitenwänden des Profils sind bereits Schlitze vorhanden, in welche die Warenträger einfach eingeschoben werden können. Die Vorteile, die sich aus diesem System ergeben, sind enorm: ✓ Flexible Länge bis 3 Meter ✓ Sehr schnelle Lieferzeiten, da nur Türe und Rückwand ergänzt werden müssen ✓ Kostengünstig ✓ Geringes Gewicht ✓ Geringe Desorption des Aluminiums, daher auch für Hochvakuum geeignet ✓ Kein komplizierter Warenträgereinbau erforderlich ✓ Wunschfarbe ist durch eloxieren möglich ✓ Sehr gute Wärmeleitung ✓ Sehr saubere Prozesse möglich, z.B. im Halbleiterbereich ✓ Einfache Bearbeitung möglich ✓ Kein Schweißen nötig, Teile können einfach angebracht werden ✓ Einfache Befestigung an den vorhandenen Stegen Spezifikationen der Vakuumkammer Innenmaße Länge: bis zu 3000 mm (Standard: 325 mm, 600 mm) Breite: 150 mm Höhe: 160 mm Frontplatte (optional): 6 HE (1 HE = 44,45 mm) Volumen von ca. 8 bis 14 Liter Anschlüsse 4 x KF 16 1 x KF 40 Zusätzliche Flansche in beliebiger Position möglich Türe Scharniertüre mit Schauglas Diener electronic bietet nicht nur zukunftsweisende Lösungen für Vakuumkammern, sondern ebenso: Niederdruck Plasmaanlagen zur Oberflächenbehandlung Atmosphärendruck Plasmaanlagen zur Oberflächenbehandlung Parylene-Beschichtungsanlagen Vakuum-Komplettsysteme und Anlagen für verschiedenste Einsatzbereiche Test-Tinten zur Bestimmung der Oberflächenspannung Plasmaindikatoren zum Nachweis einer erfolgreichen Plasmabehandlung Plasmageneratoren Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Abmessungen (Innen): 150 mm x 160 mm x 325/600 mm (BxHxT) Abmessungen (Außen): 260 mm x 221 mm x 413,5/ 688 mm (BxHxT) Frontplatte: 6 HE (1 HE = 44,45 mm) Volumen: von ca. 8 - 14 Liter Anschlüsse: 4 x KF 16, 1 x KF 40 Verschluss: Scharniertüre mit Schauglas
Technischen Zeichnungen

Technischen Zeichnungen

Die Technischen Zeichnungen werden von uns nach Ihren Vorgaben, Skizzen und Absprachen erstellt. Zusätzlich bieten wir eine Digitalisierung von vorhandenen Papierplänen. Das Ergebnis liefern wir in DWG- und in PDF-Format auf einer Daten-CD. Die Pläne können wir, bis maximal DIN-A0 Format plotten, auf DIN-A4 Format falten und in Ordner übergeben.
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Karl Fischer & Söhne GmbH & CO. KG

Karl Fischer & Söhne GmbH & CO. KG

Containerdienst, Abfallentsorgung, Saugwagen, Entrümpelungen, Datenträgervernichtung
Schaltanlagenbau

Schaltanlagenbau

Herzstück der elektrotechnischen Ausrüstung Schaltanlagen sind das Herzstück einer elektrotechnischen Ausrüstung. Sie sind Knotenpunkt zur Verteilung von Energie, zur Steuerung von Prozessen und zur Überwachung technischer Einrichtungen. Mit der unternehmenseigenen Fertigung ist der Schaltanlagenbau eine der Kernkompetenzen bei HELL. Moderne Produktionsverfahren und Durchgängigkeit von der Planung bis zur Prüfung garantieren höchste Qualität und Verlässlichkeit. Dies sichert unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung. Leistungen Einzel- und Serienfertigung Maschinelle Fertigung und Verdrahtung Gebäude- und Installationsverteiler Maschinen- und Anlagenverteiler Schaltanlagen für Automation und EMSR Verteiler für IT-Netze SIVACON Niederspannungsverteiler Kupferschienenbearbeitung
Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Technische Dienste Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/technische-dienste/
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Stellung der Fachkraft für Arbeitssicherheit, Unterstützung bei der Organisation des betrieblichen Arbeitsschutzes Beratung bei der Gestaltung der Arbeitsplätze, der Arbeitsabläufe und deren Umgebung Als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) führen wir mit unseren Sicherheitsingenieuren die sicherheitstechnische Betreuung in Ihrem Unternehmen durch. Wir unterstützen und beraten Sie als Arbeitgeber, Ihre Beschäftigten und die Interessenvertretungen in allen Fragen des Arbeitsschutzes einschließlich der menschengerechten Gestaltung der Arbeitsabläufe. Die Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit sind in § 6 ASiG festgelegt und werden im Anhang der DGUV Vorschrift 2 detailliert erläutert.
Design

Design

Wir designen kreative Lösungen für Ihr Unternehmen. Vom Logo bis hin zur kompletten Corporate Identity, unsere Designer bringen Ihr Business zum Strahlen. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Design-Dienstleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser engagiertes Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ideen in beeindruckende Designs umzusetzen. Unsere Design-Dienstleistungen umfassen Grafikdesign, Webdesign, Produkt- und Verpackungsdesign sowie UI/UX-Design. Wir setzen modernste Tools und Technologien ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Wir sind bestrebt, kreative Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und gleichzeitig ihre Markenbotschaft auf innovative und ansprechende Weise präsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Designprojekte helfen können!
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Papierverarbeitung

Papierverarbeitung

Farb- und Schwarzweiß-Digitaldruck von DIN A5 bis DIN A3+. Druckweiterverarbeitung wie Klammern, Spiralisieren oder Heften von Broschüren sowie Falzarbeiten. Dienstleister für Mailings - von Ihren angelieferten Daten bis zum Postversand. Konfektionierung von Ordnern, inkl. Lochen. Leimarbeiten und Blockherstellung. > in den Donau-Iller Werkstätten Senden
User Experience (UX)-Optimierung

User Experience (UX)-Optimierung

UX-Optimierung, benutzerfreundliche Website, Nutzerforschung, Informationsdesign, A/B-Tests, Conversion-Raten Unsere UX-Optimierungsdienstleistung hilft Ihnen dabei, eine herausragende Benutzererfahrung zu schaffen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Unser erfahrenes Team von UX-Experten analysiert Ihre Website oder App gründlich, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wir führen umfangreiche Nutzerforschung durch, um die Bedürfnisse, Erwartungen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe zu verstehen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir maßgeschneiderte UX-Strategien, die das Nutzungserlebnis optimieren und Ihre Conversion-Raten verbessern. Unsere Experten optimieren die Benutzeroberfläche, das Informationsdesign und die Navigation Ihrer digitalen Plattform, um eine intuitive und benutzerfreundliche Erfahrung zu schaffen. Wir stellen sicher, dass Ihre Inhalte und Funktionen leicht zugänglich sind und die Benutzerführung nahtlos ist. Durch A/B-Tests und kontinuierliches Feedback verbessern wir ständig das Nutzererlebnis. Wir analysieren das Nutzerverhalten, messen Metriken wie Verweildauer, Klicks und Absprungraten und setzen diese Erkenntnisse ein, um gezielte Optimierungen vorzunehmen. Unsere UX-Optimierungsdienstleistung hilft Ihnen, das volle Potenzial Ihrer digitalen Plattform auszuschöpfen und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Nutzererlebnis zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Verbessern Sie Ihre UX und steigern Sie Ihre Konversionsraten mit unserer professionellen Unterstützung. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
BAUGRUPPENMONTAGE

BAUGRUPPENMONTAGE

In unserer hauseigenen Montageabteilung verheiraten wir, die bei uns hergestellten Bauteile, zu komplexen Baugruppen. Ob rein mechanisch oder in Verbindung mit hydraulischen und elektrischen Komponenten. Wir übernehmen die komplette Disposition, Lagerhaltung, Qualitätsprüfung der Einzelteile, sowie die der fertigen Baugruppen. Sie müssen lediglich eine Bestellung auslösen und erhalten von uns Ihre Baugruppe, egal ob 5 Bauteile oder 5000 Bauteile.
Palettierroboter

Palettierroboter

Diese Anforderungen lassen sich durch unsere Roboter bestmöglich erfüllen. Je nach Bedarf ermitteln wir das Konzept, das auf Ihre individuelle Anforderung passt
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

inbound, Lagerlogistik, outbound, Supply Chain Management Unsere Lagerlogistik wird flexibel und ganz nach Ihrem Bedarf organisiert. Moderne IT Lösungen bieten zusätzliche Flexibilität für die Lieferkette. Lagerlogistik ist ein Kerngeschäft. Wir stärken Ihre Expansion und steigern die Effizienz. Neubau im Jahr 2006 mit ca. 5.800 qm Hallenfäche Erweiterung im Jahre 2015 12 m Innenhöhe Regalanlage mit 2.400 Stellplätzen Sprinkler/Kameras/Alarmanlage 10 Hafa-Rampen 2 Außenrampen Block- oder Regallagerung Große Vorteile für unsere Kunden ergeben sich durch direkte Anbindung an das europaweite DHL Freight Netzwerk für Stückgut.
Ambulante flexible Hilfen

Ambulante flexible Hilfen

Im Zusammenleben ergeben sich häufig unterschiedliche Unterstützungsbedarfe. Deswegen haben die Offenen Hilfen weitere Angebote zusammengetragen, die sich als ambulante flexible Hilfen zusammenfassen lassen. Beratung Das Leben mit einem Kind oder Jugendlichen kann in vielen Bereichen besonders sein. Wir versuchen eine bedarfsgerechte Unterstützung für Menschen mit einem besonderen erzieherischen Hilfebedarf zu realisieren. Deswegen bringen wir alle an der Förderung des Kindes oder Jugendlichen beteiligten Akteure in Gesprächen zusammen. Hier wollen wir den Bedarf an Hilfsangeboten, sowie ein weiteres Vorgehen besprechen. Hierdurch soll eine maßgeschneiderte Hilfe angeboten werden. Darüber hinaus bieten wir den Eltern Unterstützungs- und Beratungsangebote. Gruppe des sozialen Lernens Die Gruppe ist konzipiert für Kinder und Jugendliche, die Schwierigkeiten in emotional-sozialen Lebensbereichen haben und denen durch die Arbeit innerhalb der Gruppe die soziale Teilhabe ermöglicht werden soll. Im Zuge der „Hilfe und Unterstützung aus einer Hand“ wenden wir uns mit dem Angebot an diejenigen Kinder und Jugendlichen sowie deren Familien, die bereits im Rahmen der Schulintegration durch die Lebenshilfe Oberhausen betreut werden. Inhaltlich befasst sich das Gruppenangebot des „Sozialen Lernens“ mit dem Erwerb von sozialen Kompetenzen. Ziel ist es, die Wahrnehmungsfähigkeit, die Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, die Empathie sowie die Kooperations- und Konfliktfähigkeit auszubauen. Team - Dipl. Psychologen - Sozialpädagogen - Sonderpädagogen - Erziehern - Kinderpflegern Erziehungsbeistand Der Erziehungsbeistand richtet sich nach dem Motto der Lebenshilfe Oberhausen: „Miteinander – füreinander – voneinander“ an Kinder und Jugendliche und soll diese darin befähigen, soziale Kompetenzen zu erlernen und Entwicklungsschwierigkeiten, bzw. Verhaltensprobleme zu überwinden. Das Konzept richtet sich dabei nach dem individuellen Hilfebedarf der Kinder und Jugendlichen und umfasst neben der Bewältigung von Entwicklungsproblemen auch lebenspraktische Übungen, die Öffnung von Kommunikationswegen zu anderen Facheinrichtungen, die Unterstützung in Übergängen der Entwicklungsphasen und die Beratung des sozialen Umfelds.
Akustische Wandgestaltung

Akustische Wandgestaltung

Optimale Raumakustik ist dann gut, wenn man sie entweder nicht sieht, oder die Maßnahmen zum Hingucker werden. Wandgestaltungen mit 3D-Elementen, Akustikbildern, Echtmoos, Lamellenstäben, Vorhängen u.v.m. lassen maximalen, kreativen Spielraum, um aus Ihrem Raum eine absolute Wohlfühloase zu gestalten. Selbst bedruckte Wandbilder mit Ihren eigenen oder bereitgestellten Motiven lassen sich realisieren – in nahezu jeder Größe (bis 50m Kantenlänge).