Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 10154 Ergebnisse

Ingenieur-Dienstleistungen

Ingenieur-Dienstleistungen

Technische Gebäudeausrüstung Heizungstechnik Klimatechnik/ Raumlufttechnik Brandschutzsanierung Neubau Revitalisierung, Modernisierung, Sanierung Technische Gebäudeausrüstung Heizungstechnik Klimatechnik/ Raumlufttechnik Brandschutzsanierung Neubau Revitalisierung, Modernisierung, Sanierung Smarte Gebäudetechnik Datentechnik Sicherheitstechnik IT-Netzwerktechnik Analyse, Entwicklung, Planung Umsetzung und Wartung Smarte Gebäudetechnik Datentechnik Sicherheitstechnik IT-Netzwerktechnik Analyse, Entwicklung, Planung Umsetzung und Wartung Industrietechnik Anlagenbau Verfahrenstechnik Maschinenbau Basic-Engineering Ausführungsplanung Industrietechnik Anlagenbau Verfahrenstechnik Maschinenbau Basic-Engineering Ausführungsplanung Gebäudetechnik-Engineering Die Digitalisierung eröffnet eine Fülle an Möglichkeiten für die Vernetzung technischer Gebäudeausrüstung. Unsere erfahrenen Planer und Ingenieure wissen, wie man Heizungen, Wärmepumpen, raumlufttechnische Anlagen, Sanitärtechnik, Maschinen und technische Anlagen an Land und zu Wasser optimal miteinander vernetzt. Bei der Planung der gebäudetechnischen Anlagen werden neben den Anforderungen des Auftraggebers und allen aktuellen VDI-Normen und Richtlinien auch sich anbahnende Trends und Technologien berücksichtigt. So ist die von unseren Elektronikern verbaute Gebäudeausstattung auch zukünftigen Herausforderungen, z. B. smarten Technologien, gewachsen. Kurzum: Im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung denken und handeln wir als Unternehmen stets gewerkeübergreifend und zukunftsorientiert.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Reparatur von Druckluftanlagen

Reparatur von Druckluftanlagen

Wenn es um die Reparatur einer Anlage zur Druckluftversorgung geht, ist schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt. Im Sinne unserer Kunden sind wir deshalb jederzeit kurzfristig vor Ort, wenn Ausfälle oder Beschädigungen zu beheben sind. Unser Team aus erfahrenen Installateuren, Monteuren, Maschinenbauern, Mechatronikern und Industriemechanikern sorgt in kürzester Zeit dafür, dass Komponenten instand gesetzt oder ausgetauscht werden – damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. Wir reparieren sämtliche Komponenten und Verschleißteile von Druckluftsystemen: Kompressoren Trockner Filter Rohrleitungen Armaturen und Messgeräte Kupplungen und Steckverbindungen Schläuche und Dichtungen Ihr 24-h-Service im Ruhrgebiet Reparaturfälle halten sich selten an klassische Öffnungszeiten. Deshalb stehen wir unseren Kunden in Oberhausen und dem Ruhrgebiet rund um die Uhr zur Verfügung. Auch nachts und am Wochenende sind wir jederzeit für Sie erreichbar und schnell vor Ort. Unsere 24h-Service Hotline: +49 172 / 23 44 447 Da unser Unternehmen seinen Sitz in Oberhausen hat, ist unser Reparatur-Team bei Kunden aus dem näheren Umfeld besonders flexibel. Die Vorteile langfristiger Kundenbeziehungen Ein großer Vorteil bei Reparaturen ist auch unser Konzept langfristiger Kundenbeziehungen. Denn bei Anlagen, die wir selbst entwickelt und eingebaut haben oder zumindest regelmäßig warten und für den TÜV fit machen, wissen wir sofort, welche Komponenten verbaut wurden und welche Systeme zum Einsatz kommen. Entsprechend gut vorbereitet können unsere Monteure für die Reparatur anreisen. Da sie in der Regel die jeweiligen Druckluftanlagen genau kennen, ist auch die Reparatur selbst oft in kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand umsetzbar. Reparatur und Austausch energieeffizienter Bauteile Unser Unternehmen hat einen besonderen Kompetenz-Schwerpunkt im Bereich des Energiesparens und im Einsatz energieeffizienter Komponenten für Druckluftsysteme. Deshalb sind unsere Mitarbeiter auch in diesem innovativen Feld sehr erfahren und gut geschult. Der Einbau oder die Reparatur entsprechender Bauteile gehört zu unserem umfangreichen Service-Angebot.
Einstationsanlagen

Einstationsanlagen

Die Single Serie bietet auf ihre eigene Art ein hohes Maß an Flexibilität. Individuell aus der Anwendung ist eine flexible Auswahl der Tischtypen möglich. Für Anwendungen deren Aufnahme der Bauteile offen gehalten werden soll ist ein Lochreihentisch das richtige. Drehen, Kippen oder beides ist ebenfalls eine Variante. Highlight ist eine Dreh- Kipptisch mit verstellbarem Gegenlager. Drei Varianten in einem Positionierer.
Kunststoffbiegeteile

Kunststoffbiegeteile

Biegeteile nach Wunsch / Zeichnung Unsere Kunststoff Biegemaschine für das lineare, berührungslose Erwärmen von Kunststoffplatten zum manuellen Biegen. Ausführungsmöglichkeiten: Materialstärke: 1 mm - 20 mm Erwärmzonenbreite: 5 mm - 120 mm Längen: bis 2100 mm
Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Das Bodensystem ist die Synergie aus Hohlraumboden und Fußbodenheizung. Durch die Integration kann der Hohlboden als Heizung sowie auch als Kühlung genutzt werden.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Maschinenbau - Feinguss

Maschinenbau - Feinguss

Für den Maschinenbau liefern wir unterschiedlichste Arten aus Grau-oder Sphäroguss, sowie unlegierte und legierte Stahlgussqualitäten. Je nach Anforderungen können die Teile bearbeitet und einer Wärmebehandlung unterzogen werden. Kleinere Serienteile können wir auch aus Feinguss anbieten, wodurch eine komplizierte Formgebung möglich ist und Bearbeitungskosten weitgehend vermieden werden.
Plasma - Brennzuschnitte

Plasma - Brennzuschnitte

Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.
Naturstein - Granit

Naturstein - Granit

Wir warten auf Ihre Anforderung. siehe Bilder
Creatin Alpha Ketoglutarat

Creatin Alpha Ketoglutarat

Rohstoff Creatin Alpha Ketoglutarat für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Spezifikation auf Anfrage.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Freude schenken zu Weihnachten, Jubiläen oder als Prämie - oder einfach "danke" sagen. ✔ bis zu 186 €/Mitarbeiter:in/Jahr steuerfrei ✔ als recycelte Plastikkarte oder virtuelle Karte ✔ Verdoppelung des Steuerfreibetrags bei bestimmten Jubiläen ✔ einlösbar bei tausenden Patnern in Gastronomie, Lebens­mittelhandel & Einzelhandel - auch online Ein Gutschein, tausende Einlösemöglichkeiten ─ individuell & steuerfrei Ticket Compliments® ist der vielseitigste Geschenkgutschein und die perfekte Geschenkidee für Mitarbeiter:innen. Beschenkte finden das passende Geschenk bei tausenden Akzeptanzpartnern in ganz Österreich. Bedanken Sie sich für besonderen Einsatz oder senden Sie Glückwünsche mit Ticket Compliments®, dem steuerfreien, digitalen Geschenkgutschein für Österreich von Edenred. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuerfrei ► Verdoppelung des steuerfreien Betrags bei Jubiläen & besonderen Anlässen ► Zuwendung an Mitarbeiter:innen einfach online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► Als Incentive für Wettbewerbe, Umfragen usw. nutzen ► Als recycelte Prepaid-Karte oder rein virtuelle Karte mittels App zum Wiederaufladen mit noch weniger administrativem Aufwand ► Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter:inn Vorteile für Nutzer:innen: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuer- und sozialversicherungsfrei ► Geschenkgutscheine und -karten flexibel & individuell einlösen ► Über 20.000 Akzeptanzpartner in ganz Österreich ► Ticket Compliments® Prepaid-Karte fürs Online-Shopping nutzen ► Mit der MyEdenred App jederzeit Guthaben abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen
Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Revisionen - Reparaturen: Minimalster Aufwand für langfristige Werterhaltung

Für Reparaturen und Revisionen steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Auch für wiederkehrende Instandhaltungen Ihrer Anlagen und Maschinen sind wir gerne bereit, wenn nötig diese mit Ihrem Fachpersonal erfolgreich auszuführen. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen die Stillstandzeiten und Produktionsausfälle zu minimieren.
Hallenbau

Hallenbau

Verlässlicher Partner für Industriebau und Gewerbehallenbau PEM Buildings steht für jahrzehntelange Erfahrung im Neubau bzw. Umbau von Stahlhallen für Industrie und Gewerbe. Als Qualitätsanbieter haben wir bereits tausende Bauprojekte erfolgreich realisiert und Bauherren und Planer von unserer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceanspruch überzeugen. Eine frühzeitige Einbindung in das Bauprojekt ermöglicht uns, dem Bauherren und Planer bestmöglich mit unserem Know-how zur Seite zu stehen und gemeinsam die optimale Hallenlösung zu entwickeln. Im Hallenbau beginnt unser Leistungsumfang meist ab Fundamentoberkante. Als erfahrener und zuverlässiger Generalunternehmer bieten wir aber auch ganzheitliche Lösungen. Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Richtangebot. Nützen Sie dazu unser Hallen Anfrageformular zur Übermittlung Ihrer Projektanforderungen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Diverse Prüfungen

Diverse Prüfungen

Ultraschallprüfung | Magnetpulverprüfung | Farbeindringprüfung | Spektralanalysen | Festigkeitsprüfung Rosenberger bietet Ihnen die nachfolgenden Dienstleistungen durch eigene Stufe 2 und Stufe 3 zertifizierte Mitarbeiter nach DIN 473 an: • Ultraschallprüfung • Magnetpulverprüfung • Farbeindringprüfung • Spektralanalysen • Festigkeitsprüfung
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Mit unserem Winkelkopf-Programm ermöglichen wir unseren Kunden die Komplettbearbeitung auf dem Bearbeitungszentrum. Nach einer Bedarfsanalyse vor Ort kann untersucht werden ob eine Lösung aus dem Standardbereich in Frage kommt. Ansonsten erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine auf ihre Anforderung zugeschnittene Sonderlösung. Sie können mit Ihnen eine fehlende Bearbeitungsachse kompensieren Es wird die Bearbeitung schwer zugänglicher Werkstücke ermöglicht Winkelköpfe mit schmaler Bauform eignen sich für Innenbohrbearbeitungen Mehr Spindel Winkelköpfe um ein ganzes Bohr Bild abzubilden Verschiedene Übersetzungen und Untersetzungen möglich
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Wir erstellen für Sie komplette Ausschreibungsunterlagen und neutrale Angebotsvergleiche. Aus unserer Projektierungsabteilung erhalten Sie: Ist-Zustandsermittlungen Wirtschaftlichkeitsanalysen Betriebsraumplanungen Auslegung von Lüftungs- und Rohrleitungssystemen Planung der Aufbereitungs- und Kondensattechnik Steuerungs- und Regelungskonzepte Wärmerückgewinnung zur Hallenbeheizung oder Warmwasseraufbereitung durch staatlich geprüfte Maschinenbautechniker und Ingenieure. Wir erstellen für Sie komplette Ausschreibungsunterlagen und neutrale Angebotsvergleiche. Verlassen Sie sich bei der Planung und Auslegung Ihrer Druckluftstation auf unsere Erfahrung und Fachkompetenz. Auch über eine mögliche BAFA-Förderung für Ihre neue Druckluftanlage beraten wir Sie gerne.
Beamer und Leinwand

Beamer und Leinwand

Wir machen Ihr Event zu einem optischen und akkustischem Live-Erlebnis. Unser Repertoire an Beamer und Leinwänden bieten die Beste Komposition für die Übertragung bis in die letzte Reihe.
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
Drahtbearbeitung / Drahtmatten

Drahtbearbeitung / Drahtmatten

Wir biegen Drähte von Ø2 mm bis Ø10 mm mit dem 9-Achsen-Automaten in nahezu beliebige Formen. Wir fertigen Einfach-, Doppelstab- und Flachstabmatten aus Drähten bis Ø7 mm in Größen bis zu 1600 x 2000 mm.
Schmierstoffgeber

Schmierstoffgeber

Schmierstoffgeber – Kontinuität in der Schmierung 36% aller vorzeitigen Lagerausfälle sind durch falsche Schmierung verursacht. Erst die optimale Kombination zwischen dem richtigen Wälzlager und dem darauf abgestimmten Schmierfett ermöglicht optimale Standzeiten für den jeweiligen Anwendungsbereich. Um die Nachschmierung mit dem richtigen Schmierstoff in der richtigen Menge zu garantieren, setzen wir auf den Einsatz automatischer Einzel- und Mehrpunktschmiersysteme aus dem Hause Perma. Abgestimmt auf Ihre Anlage suchen unsere Anwendungstechniker von kostengünstigen Lowcost- bis hin zu innovativen Hightech-Systemen das richtige System für Ihre Anwendnung. Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Anlagen sicher, effektiv und langfristig kostengünstiger zu schmieren. 25% niedrigere Kosten für Schmierung, 90% Reduktion des Unfallrisikos sowie 55% weniger Wälzlagerausfälle sind Größen, an denen wir uns messen lassen wollen. Gerne führen wir für Sie die entsprechenden Wirtschaftlichkeitsberechnungen durch – fragen Sie uns.
DraftSight

DraftSight

Holen Sie sich noch heute Ihr bewährtes CAD System auf Basis von DWG-Dateien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt DraftSight bietet Tools für Produktivität, Funktionalität und Dateikompatibilität, die Sie zum schnellen und effizienten Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Kennzeichnen von DWG-Dateien in 2D oder 3D benötigen. Durch Verbindung mit der 3DEXPERIENCE Plattform können Sie die Zusammenarbeit bei Konstruktion und Dokumentation weiter verbessern. DraftSight – Die branchenführende 2D-CAD-Software Machen Sie es wie Millionen Konstrukteure und vertrauen auf eine moderne 2D- und 3D-CAD-Software von DraftSight mit leistungsstarken, zeitsparenden Funktionen für Ihre Konstruktionsprojekte. Einfacher Umstieg von CAD-Anwendungen auf DraftSight– mit vertrauter Benutzeroberfläche und kompatiblen Funktionen Gesteigerter ROI ohne Einbußen bei Qualität oder Produktivität Nahtloser Einsatz bisheriger Zeichnungen und Daten zu einem Bruchteil der Kosten
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Wasseranalysen

Wasseranalysen

Um Problemen, wie mangelndem Pflanzenwachstum, Algen, Fischerkrankungen oder Fischsterben vorzubeugen oder zu beheben, untersuchen wir Ihr Wasser. Wir benutzen dafür genaueste elektrometrische, photometrische und chemische Methoden! Damit wir die möglichen Ursachen erkennen können, erhalten Sie bei uns einen Diagnosebogen. Anhand des aufgefüllten Bogens können wir Ihnen die für Sie optimale Lösung empfehlen. Wir führen folgende Analysen für Sie durch: • pH-Wert – Säuregehalt • Leitfähigkeit – Gesamtsalzgehalt • KH – Karbonathärte • GH – Gesamthärte • Fe3+ – Eisengehalt • NH4+/NH3 – Ammonium/Ammoniak • NO2- – Nitrit • NO3- – Nitrat • PO43- – Phosphat • O2 – Sauerstoff • Cu2+ – Kupfer • SiO42- – Kieselsäure • Ca2+ – Kalzium
Bierführung

Bierführung

Erfahren Sie alles Wissenswerte über die Geschichte des Bieres und über den Brauvorgang selbst. Dauer der Führung inkl. Verkostung von drei Biersorten: ca. 45 Minuten Für Gruppen ab 20 Personen. Ganzjährig nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Paletten Ankauf & Verkauf

Paletten Ankauf & Verkauf

Bei uns können Sie Einwegpaletten oder Mehrwegpaletten in allen Größen und Ausfertigungen beziehen, auch gemäß dem IPPC-Standard Nr. 15 für den Export. Gerne nehmen wir Aufträge auch in geringer Stückzahl entgegen und erfüllen Ihre individuellen Anforderungen. Des Weiteren kaufen wir auch gebrauchte Paletten an.