Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 330 Ergebnisse

Baugruppenmontage, Maschinenmontagen

Baugruppenmontage, Maschinenmontagen

Neben der Entwicklung und der Fertigung übernehmen wir auch die Montage Ihrer Produkte und Projekte. Wir bieten Ihnen Baugruppenmontage sowie komplette Maschinenmontagen von A bis Z an. Sämtliche Bauteile werden von uns beschafft oder hergestellt. Wir montieren mechanische, elektrische, pneumatische und hydraulische Komponenten.
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Experte für CNC-Fräsen mitsamt Oberflächenveredelung. Ob einfach oder hochkomplex – wir stellen Ihnen jedes gewünschte Frästeil her. Nutzen Sie die maximale Präzision unserer Anlagen für alle Stückzahlen vom Einzelteil bis zu mittelgrossen Serien. Ihre Spezifikationen werden nach höchsten Industriestandards eins zu eins umgesetzt. Sie zeichnen es auf - wir fräsen es raus. Erhalten Sie Frästeile, die konsequent Ihre Ansprüche erfüllen. Feste Ansprechpartner begleiten Ihr Projekt vom ersten Entwurf bis zum finalen CNC-Fräsen Ihrer Teile in höchster Präzision. Ihre Pläne - unsere Präzision. MECACORP ist bekannt für das Fräsen hochwertiger Teile aus verschiedensten Materialien. Aluminium, Stahl und Edelstahl, Messing, Bronze und Kunststoff werden zu einsatzbereiten Frästeilen für Ihre Produktion verarbeitet. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Verfahren zur Veredelung – Ihre Frästeile werden entsprechend Ihrer Anforderungen gehärtet, vernickelt, verchromt, eloxiert, lackiert oder beschriftet.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Unsere Übersetzungen sind amtlich anerkannt. Amtlich beglaubigte Übersetzung / Notariell beglaubigte Übersetzung Die unterzeichnete Bestätigung eines in der Schweiz zugelassenen Notars, dass eine Übersetzung durch ein in der Schweiz anerkanntes Übersetzungsbüro, bzw. einen anerkannten Übersetzer ausgeführt worden ist. Dies erfordert das persönliche Erscheinen des Übersetzers vor dem beglaubigenden Notar zwecks Beglaubigung seiner Unterschrift. Somit wird eine in der Schweiz angefertigte und durch einen in der Schweiz zugelassenen Notar beglaubigte Übersetzung gesamtschweizerisch amtlich anerkannt. Eine notariell beglaubigte Übersetzung bestätigt die Richtigkeit der Übersetzung. Diese Beglaubigung nimmt der Notar vor, in einigen Kantonen auch die Staatskanzlei. Anerkanntes Übersetzungsbüro Übersetzungsbüro, das in einem kantonalen Handelsregister eingetragen ist, den Firmensitz in der Schweiz hat und dem Schweizerischen Recht untersteht. Dokumente aus dem Ausland Dokumente aus dem Ausland, die zur Vorlage bei schweizerischen Ämtern benötigt werden, müssen in eine der Landessprachen übersetzt werden. Im Ausland übersetzte Dokumente werden in der Schweiz nur dann anerkannt, wenn diese durch die zuständigen ausländischen Behörden international legalisiert sind. Legalisierung / Internationale Legalisierung / Überbeglaubigung / Apostille Übersetzungen aus der Schweiz, die für das Ausland bestimmt sind, müssen international beglaubigt werden. Die bereits notariell beglaubigte Übersetzung muss nun noch international überbeglaubigt werden, die Länder, die Mitgliedstaaten vom Haager-Abkommen sind, werden mit der Apostille überbeglaubigt, alle anderen mit der Legalisation, was bedeutet, dass diese letzteren Dokumente noch beim jeweiligen Konsulat eingereicht werden müssen. Es sind folgende Schritte zu durchlaufen: Beglaubigung der Übersetzung für die Richtigkeit Notarielle / Amtliche Beglaubigung Legalisierung oder Apostille, je nach Zielland Das können sein: Urkunden, Zeugnisse, Verträge, öffentliche Urkunden, Bescheinigungen, Bestätigungen, Gerichtsurteile. Dienstleistungen und Service KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN Fachübersetzungen Beglaubigte Übersetzungen Lektorat & Redaktion Dolmetschen Transkription von Audio- & Videoaufnahmen Terminologiearbeit & Lokalisieren
Firmenadressen – Datenbank Management

Firmenadressen – Datenbank Management

Die Basis jeder erfolgreichen Marketing Kampagne ist eine sorgfältig selektierte Adressdatenbank der anvisierten Zielgruppe. Dabei kann eine Auswahl nach Branchen, Mitarbeiterzahlen oder Regionen vorgenommen werden. Wir verkaufen Adressen von Schweizer Unternehmen mit oder ohne Ansprechpersonen auf Entscheidungsträgerebene. Aber auch eine gepflegte Datenbank von Bestandeskunden ist für ein erfolgreiches Marketing und für eine umfassende Kundenbetreuung unerlässlich. Unser Call Center überprüft Ihre bestehende Datenbank auf ihre Richtigkeit, aktualisiert und verifiziert die Angaben und ermittelt zusätzlich gewünschte Informationen.
Vollumfängliche IT-Security Lösungen

Vollumfängliche IT-Security Lösungen

IT Security: Self Audit Wollen Sie Ihren aktuellen IT-Sicherheitsstatus überprüfen? Wir haben für Sie einen Self-Audit-Fragebogen erstellt. In weniger als 10 Minuten erhalten Sie eine erste Bewertung basierend auf Ihren Antworten. Self Audit starten Planung und Durchführung von neuen IT-Security-Projekten Glückwunsch, Sie haben das Budget bewilligt bekommen, um Ihre IT-Security auf den neuesten Stand zu bringen? Mit unserem technischen Wissen im Netzwerk- und IT-Security-Bereich sowie unserer Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung mehrerer Projekte begleiten und unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Review und Redesign von IT-Security-Infrastrukturen Ist Ihre IT-Security-Umgebung in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden? Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen und beraten wir Sie bei der Ermittlung und Implementierung neuer Lösungen sowie bei der Neugestaltung oder Optimierung bestehender IT-Security-Lösungen. Die NetWyl Informatik GmbH erstellt Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Managed Security Service Provider Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Ob während der Abwesenheit von Mitarbeitern oder bei vorübergehend hoher Arbeitslast – unsere Fachkräfte unterstützen Sie kompetent bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Bearbeitung von Incidents und Service Requests - Administration - Dokumentation - Störungsbehebung - Konfiguration und Installation von IT-Security- und Netzwerkkomponenten - Durchführung von Wartungsarbeiten
Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Wir helfen bei der "Onpage"-Suchmaschinenoptimierung und erfüllen alle technischen Anforderungen von Google. Dieser Faktor ist einfach messbar, zum Beispiel mit dem Google Lighthouse Test. Das alleine bringt aber erfahrungsgemäß wenig. Unsere Agentur setzt auf eine langfristige Human-centered SEO Strategie. Es gilt die Suchabsicht möglicher Kunden zu kennen und bestmöglich zu erfüllen. Ladezeit, Inhalt und User Experience beeinflussen das Sucherlebnis und dieses entscheidet über Ihre Sichtbarkeit auf Google. Und genau hier setzen wir an.
VoIP TELEFONIE

VoIP TELEFONIE

Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel. Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik. Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt. 1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer) 2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer 3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren Interventionen umsetzen oder einleiten Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
Zweifarbige Lackierung (Dach)

Zweifarbige Lackierung (Dach)

Spezifisches "Advanced Style"-Exterieur: Stossfänger/Kühlergrill/Türverkleidung/Spiegel (mit einzigartigen orangefarbenen, weissen und blauen Akzenten)
Lektorat und Korrektorat

Lektorat und Korrektorat

Am Ende muss noch eine zweite Instanz die letzten Schreibfehler kontrollieren und korrigieren. Deswegen umfassen unsere Ghostwriting-Leistungen ein professionelles Korrektorat und Lektorat der Masterarbeit.
Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Mesch erstellt und optimiert Websites für Unternehmen, Vereine und Behörden. Und dies schon seit 1997.
Digital Signage

Digital Signage

In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Service rund um Kunststoff-Spritzgiesstechnik

Service rund um Kunststoff-Spritzgiesstechnik

Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie bis zur Produktion Beratung Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie bis zur Produktion: • für den optimalen Rohstoffeinsatz • für die kunststoffgerechte Ausführung • für eine überzeugende Qualität • für die Einhaltung der Termine und Kosten Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen • Wir erstellen für Sie Machbarkeitsstudien • Wir unterstützen Sie bei der Produktentwicklung • Wir fertigen Werkzeuge für Versuchsserien • Wir realisieren ihre Idee bis zum einsatzbereiten Kunststoffteil • Wir beraten Sie in der Kunststofftechnik, Rohmaterialauswahl und Verfahrenstechnik Logistik System Profitieren Sie von unserer Logistik mit System: • Unsere Kenntnisse im Beschaffungsmarkt der Rohstoffe vermeiden Beschaffungsengpässe • Auf Wunsch produzieren wir nach «Kanban» • Wir produzieren nach Rahmenverträgen gemäss Ihren Anforderungen Werkzeugbau Unsere Werkzeugmacher konstruieren und erstellen: • schnell und kostengünstig • in der geforderten Qualität • Versuchswerkzeuge • Stangenanguss- bis mehrfach Heisskanalwerkzeuge Bei Bedarf beschaffen wir Leistungen oder Werkzeuge bei bekannten Herstellern unter unserer Regie.
DealStock –  Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

DealStock – Nr. 1 Professionale Service im Bau aus der Schweiz für ganz Europa

🔑 Finden Sie das perfekte Bauprojekt direkt von GU, Architekten und anderen Kunden – von kleinen Renovierungen bis hin zu großen Bauvorhaben. 🔑 Zugang zu geprüften Auftragnehmern – Vertrauen Sie auf Qualität durch streng geprüfte Teams. 🔑 Immer auf dem neuesten Stand – Erhalten Sie wöchentliche Updates zu Projekten und verfügbaren Spezialisten – alle Marketingkanäle an einem Ort. 🔑 Komplette Unterstützung und Beratung – Ihr engagierter Manager von DealStock wird Sie in allen Phasen unterstützen. • keine Limits • keine Provisionen • keine zusätzlichen Kosten • direkte Verhandlungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer • nur Partner und Angebote, die genau nach Ihrem Bedarf gefiltert sind Wie starten? - Abonnieren Sie und nutzen Sie alle Funktionen von DealStock. Starten Sie jetzt mit DealStock und mehr Infos: https://akceptum.ch/ueber-dealstock-service-im-bau/ DealStock – neue Möglichkeiten für neue Partner in neuen Bauauftragsstarte!
Wohnmobil Service

Wohnmobil Service

Mit uns können Sie Ihr Wohnmobil startklar machen für die Ferien. Wir bieten Ihnen gerne einen, auf Ihr Fahrzeug angepassten Service.
Lackieren

Lackieren

Gebäudeteile Die optimale Lackierung von Gebäudeteilen verbindet Funktionalität mit optischer Ausdrucksstärke. Dank der sorgfältigen Vorbereitung des Untergrunds und Auswahl der richtigen Lackart, bieten wir Ihnen für alle möglichen Gebäudeteile eine zuverlässige Lackier-Systemlösung. Gerne beraten wir Sie umfassend und kompetent. Möbel drinnen und draussen Ob Neulackierung oder Aufbereitung (inklusive kleinerer Schreinerarbeiten), für drinnen oder draussen, wir verhelfen Ihrem persönlichen Lieblingsmöbel zu neuem Glanz. Wir nehmen uns sorgfältig und ganz nach Ihren Wünschen sowohl grossen, als auch kleineren Möbelnstücken wie Schränken, Tischen, Stühlen, Türen, Kommoden, Fensterläden, Jalousien, etc. an. Fluoreszenz Darf es etwas Besonderes sein? Tagesleuchtfarben (Neonfarben) sind ein besonderes und kreatives Element in der Farbgestaltung. Typisch in Gelb, Rot und Blaugründ bringt Fluoreszenz aussergewöhnliche Dekorationen, Kunstwerke und andere Hingucker hervor. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Anwendungsbereiche die wir Ihnen sehr gerne näherbringen. Schilder und Beschriftungen Mit Hilfe der passenden Lackierung kreieren wir die unterschiedlichsten Schilder und Beschriftungen aus allen möglichen Anwendungsbereichen wie Parkplatzschilder, Werbetafeln, Wegweiser, Gebäudebeschriftungen und vieles mehr. Ob Neulackierung oder Aufbereitung, wir sorgen dafür, dass Dinge sichtbar werden.
Nasslackieren

Nasslackieren

Nasslack auf Kunststoff, Glas, Holz oder Metall. Jede Materialbeschichtung erfordert individuelles Fachwissen und Erfahrung.
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Autoservice, MFK-Aufbereitung, Reifenhotel

Autoservice, MFK-Aufbereitung, Reifenhotel

Dank 30 Jahre Erfahrung als offizielle Vertretung und Partner von Peugeot und Subaru verfügen wir über die nötige Erfahrung, um die laufenden Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug fachgerecht auszuführen. Nebst den offiziellen Markenvertretungen sind wir eine Markenneutrale Werkstatt, mit besonderer Leidenschaft zu US-Fahrzeugen und Classic Cars.
Zielgerichtete Anzeigen

Zielgerichtete Anzeigen

Die ersten Treffer bei der Google Suche sind für kostenpflichtige Anzeigen reserviert. Nur mit Google Ads Anzeigen erscheinen Sie zuverlässig, bei den für Sie wichtigen Schlagworten unter den ersten Treffern und erreichen zuverlässig ihre Zielgrupppe.
Tonstudios und Filmstudios

Tonstudios und Filmstudios

9 High-End Ton- und Filmstudios auf über 700m² bieten die ideale Infrastruktur für Musik, Film und Fernsehen.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil , ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen . Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmässig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen und wir können somit höchste Qualität garantieren. Traducta: Übersetzungsbüro für Medizintechnik und mehr
Cloud and Mobile Development

Cloud and Mobile Development

Entwicklung von mobilen und cloud-basierten Systemen unter Berücksichtigung hoher Sicherheitsanforderungen. Mit Hilfe von mobilen Applikationen lassen sich auch viele Geschäftsprozesse verbessern.
dem Digitaldruck an

dem Digitaldruck an

Finden Sie folgend die Übersicht unserer Möglichkeiten mit dem Digital Druckverfahren. Menge Dieses effiziente Verfahren mit schnellen Lieferfristen eignet sich für Kleinmengen bis zu ca. 500 Exemplaren. Papier Eine spezifische, kleine Papierauswahl steht Ihnen zur Verfügung. Wählen Sie zwischen einer Papierstärke von 50 - 350 Gramm. Veredlung Wünschen Sie Sich eine weitere Verarbeitungsstufe der Druckerzeugnisse wie beispielsweise Falzen oder Kleben, dann erfahren Sie hier mehr. Farbe Wählen Sie aus einer stattlichen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen. Druckerzeugnis Karten aller Art (Einladungen, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum etc.) für den privaten wie auch beruflichen Zweck werden wir für Sie fertigen. Auch Diplomarbeiten, Todesanzeigen sowie Kundenschreiben erweitern unsere machbaren Optionen. Logistik Wünschen Sie weitere Dienstleistung rund um die Logistik und Lagerhaltung, dann erfahren Sie hier mehr.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Buchhaltung ist ein wichtiges Kontrollinstrument zur Überwachung Ihrer geschäftlichen Aktivitäten und bietet somit die Grundlage für unternehmerische Entscheide. Unsere Buchhalter führen steuergerecht und effizient Buchhaltungen mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen.
Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Umfangreiche Malerarbeiten aus einer Hand

Die Gestaltung des Innen- und Außenbereiches gilt als eine aufwendige und umfangreiche Aufgabe. Mit dem Team von FDTech können Sie sicher sein, dass wir uns um alles kümmern. Wir bieten innovative Lösungen für Renovierungen, Umbauten und die Erneuerung von Außenfassaden an. Sie können sich auf uns verlassen, wenn es um Gipser- und Malerarbeiten geht - vom traditionellen Anstrich bis hin zu kreativen Projekten. Wir haben das Fachwissen, das Sie brauchen! Wenn die Zeit kommt, das Aussehen Ihrer Immobilie zu aktualisieren oder zu verändern, geben wir Ihrem Zuhause eine persönliche Note. Gerne führen wir auch Tapezier- oder Stuckateur-Arbeiten fachgerecht aus!
CNC Fräsen und Drehen

CNC Fräsen und Drehen

Unser leistungsstarker Maschinenpark ist mit einem der besten und modernsten CAM-Systeme verknüpft. Somit ist es uns möglich, komplexe 3D Teile zu programmieren und auf unseren Bearbeitungszentren zu produzieren. Durch Mehrseitenbearbeitung und Mehrfachspannungen werden komplexe Bearbeitungen rationalisiert, was zu kürzeren Durchlaufzeiten führt. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir gute Verbindungen zu starken Partnern für jeden Veredelungswunsch. Logistisch sind wir gut vernetzt, sodass Ihre Teile sicher und schnell an den gewünschten Ort gelangen. Die Bauteile unserer Kunden werden konsequent geprüft. Dabei achten wir nicht nur auf fertigungstechnische Ansprüche, sondern auch auf Optik und Sauberkeit. Unsere Messinstrumente und –Maschinen sind zertifiziert und erfüllen höchste Standards. Ihr Vorteil: Kürzere Termine Niedrigere Bearbeitungskosten Niedrigere Transportkosten Ein Ansprechpartner
Facility-Management bei Störungen

Facility-Management bei Störungen

Die Heizung ist ausgefallen, oder im Eingangsbereich hat jemand seinen Müll vergessen? Über die facilityBOX können Störungsmeldungen sofort an uns erfolgen. Wir sind bestens vernetzt und organisieren prompt Hilfe. Durch dieses System haben wir einen zentralen Überblick, was sich wo ereignet. Intervallarbeiten und digitale Einsatzpläne werden überwacht und aktiviert. Ein weiterer Vorteil dieser speziellen Software ist, dass unsere Arbeitszeiten und Erfolge in Real-Time dokumentiert werden. Dabei sparen wir Zeit und Aufwand in der Verwaltung. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter. Über Facility errechnen wir für Sie schnell und individuell Ihre persönliche Offerte. Fragen Sie uns nach den kostengünstigen Angeboten.