Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 29399 Ergebnisse

Abrechnungsservice Zahnarzt

Abrechnungsservice Zahnarzt

Ein Abrechnungsservice ist für viele Zahnärzte die erste Anlaufstelle, wenn es um die Abrechnung geht. Der Vorteil einer externen Abrechnungshelferin ist die Flexibilität für die Praxis, da sie nur tätig wird, wenn Arbeit anfällt. Ansonsten arbeitet sie wie eine praxisinterne Mitarbeiterin und kümmert sich um die Erstellung und Abrechnung der Pläne.
Störungsdienst und Notdienst

Störungsdienst und Notdienst

Die Demag Antriebe der P-,DH,DR und auch der neuesten Generation DMR haben wir in nahezu jeder Größe an Lager und sofort verfügbar. Wir liefern Ihnen den Antrieb im Reparaturaustausch! Im Bereich generalüberholter Ersatzteile und auch an Gebrauchtanlagen sind wir wohl der am bestern aufgestellte Händler in RLP und somit in der Lage Ihnen innerhalb kürzester Zeit weiterzuhelfen. 24h Service mit unseren Vertragspartnern setzen wir als selbstverständlich vorraus.
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Wir nehmen Ihnen das stundenlange Warten ab! Ersparen Sie sich Zeitdruck, Stress und lange Wartezeiten! Mit unseren Services rund um die Zulassung sparen Sie Geld und Nerven. KFZ-Zulassungen Autoschilder Kurzzeit-Kennzeichen Ausfuhr-Kennzeichen FUN-Kennzeichen Parkplatzschilder Fahrradträger Schild Kennzeichen Halter Abhol- und Zustellservice im Stadtgebiet DUISBURG. Bei Bedarf helfen wir Ihnen beim Ausfüllen der notwendigen Formulare. Wir kümmern uns um die Reservierung Ihres Wunschkennzeichens.
Baufinanzierung

Baufinanzierung

Mit der Allianz können Sie mit einer Neufinanzierung Ihre Wohnimmobilie finanzieren oder auch eine Anschlussfinanzierung abschließen. Als TÜV-zertifizierte Agentur für Baufinanzierung stehen wir für Kompetenz und Erfahrung, wenn es um die passende Finanzierung Ihrer Immobilie geht. Fragen Sie im ersten Schritt Ihren Zinssatz und Ihre Rate bequem online mit unserem Baufinanzierungsrechner ab. So erhalten Sie auf die wichtigste Fragestellung, was kann ich mir eigentlich leisten, schnell und einfach eine Antwort. Anschließend erstellen wir in einem gemeinsamen Beratungsgespräch Ihren individuellen Finanzierungsplan für Ihren Baufinanzierungskredit. Sie können sich dabei Zinsfestschreibungszeiten zwischen 10 und 40 Jahren sichern. So sind die Zinsen Ihrer Baufinanzierung keinen Schwankungen ausgesetzt. Auch ein Kfw-Darlehen können wir dabei gerne für Sie beantragen. Welches Modell zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation passt, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Baufinanzierungsberater in unserer Allianz-Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf herausfinden. Dabei zeigen wir Ihnen, ob eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital für Sie infrage kommt und erläutern den Unterschied zur Vollfinanzierung. Machen Sie gleich einen Termin mit uns aus!
Montage und Service

Montage und Service

Als Fachbetrieb im Umgang mit Wassergefährdenden Flüssigkeiten, führen wir Montage-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an stationären und mobilen Anlagen durch. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Dienstleistungen an: • Kalibrierdienst (auch DKD) • Wartung von Elektroanlagen
Service & Wartung

Service & Wartung

Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service und das alles aus einer Hand! Sicherheit geht vor und die liegt uns besonders am Herzen! Der Schutz und die Sicherheit des Menschen hat immer höchste Priorität. Oftmals ist die Gefahr aber unsichtbar und wenn sie bemerkt wird, kann es oft schon zu spät sein. Aus diesem Grund müssen Produkte zum Schutz der Arbeiter und Arbeiterinnen in diesem Segment immer absolut und hundertprozentig zuverlässig sein. Darum bietet Ihnen Schönwolf Hamburg ein umfangreiches rundum Paket. - Verkauf, Beratung, Ersatzteile, Wartung & Service - - schnelle und professionelle Problemlösung in Topqualität zu marktgerechten Preisen - genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Problemlösung - fachmännisch gewartet, professionell instand gesetzt
Kleintransporte

Kleintransporte

Unser Kleintransport-Service bietet die ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Gütern aller Art. Egal, ob Sie einzelne Möbelstücke, Haushaltsgegenstände, Pakete oder andere kleinere Frachten transportieren müssen, wir stehen Ihnen mit unserem zuverlässigen und professionellen Kleintransport-Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team von Transportexperten kümmert sich um jeden Schritt des Transportprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und termingerecht an ihrem Zielort ankommen. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen, die für den Transport von kleinen Frachten optimiert sind und mit den neuesten Sicherheits- und Tracking-Technologien ausgestattet sind. Wir bieten flexible Transportlösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie einen einzelnen Transportauftrag oder regelmäßige Transportdienstleistungen benötigen, unser Kleintransport-Service ist die richtige Wahl für Sie. Wir arbeiten effizient, kosteneffektiv und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und unversehrt ankommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Transportprozess zu bieten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Kleintransport-Service zu erfahren und Ihre Transportanforderungen zu besprechen.
Winterdienst

Winterdienst

„Der nächste Winter kommt bestimmt“ Unser Team übernimmt für Sie das Beseitigen von Eis und Schnee. Für Ihre Sicherheit geht unser Dienst rund um die Uhr. Winterdienst für Firmen und Privatpersonen Angemessene Technik für verschiedene Anforderungen
Winterdienst

Winterdienst

Es schneit, es ist glatt und auf Ihrem Firmengelände müsste dringend gestreut werden? Mit unserem rundum-sorglos-Winterdienstpaket sind Sie bestens versorgt! Neben einer ausgeklügelten Wetterbeobachtung und Sichtkontrollen übernehmen wir das Schneeräumen und Streuen Ihrer Fahrbahnen, Gehwege, Parkplätze, Höfe und Rampen. Zusätzlich sorgen wir dafür, dass Ihre Eingänge und Treppen schnee- und eisfrei bleiben, damit alle sicher zu Ihnen in das Gebäude kommen. Wir sorgen außerdem für eine fachmännische Entsorgung des Streuguts. Wir arbeiten professionell, wirksam und nach den Richtlinien des Straßenreinigungsgesetzes. Unser Winterdienst: Räumdienst & Streuleistungen In diesen Regionen: Region West Bielefeld Essen
Winterdienst

Winterdienst

Die Streupflichtverordnungen vieler Städte und Gemeinden ordnen an, dass öffentliche Gehwege in der Regel an Werktagen bis 7.00 Uhr morgens von Eis und Schnee befreit und für Fußgänger sicher begehbar sein müssen. Andernfalls drohen bei Unfällen empfindliche Strafen und Schadenersatzansprüche. Die VESER Hausmeisterservice GmbH führt zuverlässig alle erforderlichen Winterdienstmaßnahmen durch. Durch ein spezielles Alarmierungskonzept bei einsetzendem Schneefall kann zum frühestmöglichen Zeitpunkt mit der Schneeräumung begonnen werden. Mit unseren leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen räumen wir Flächen jeder Größe von Eis und Schnee frei. Bei anhaltendem Schneefall wird die Räumung mehrmals am Tag durchgeführt, sodass eine sichere Begehung zu den vorgeschriebenen Zeiten stets gewährleistet ist.
RICHTER Recycling ist ein zertifizierter Fachbetrieb für Recycling, Entsorgung und Containerdienste.

RICHTER Recycling ist ein zertifizierter Fachbetrieb für Recycling, Entsorgung und Containerdienste.

Container Direktanfrage Unser Express-Service Bestellhotline Online anfragen Weitere Themen Häufige Fragen Zertifikate & Downloads Paper Race
Beschaffung

Beschaffung

Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen, Komponenten und Baugruppen für Flugzeuge. Beschaffung von Elektronik im Allgemeinen, wie z.B. Kabel, Netzteile, 19″- Baugruppen und 19″- Schränken
Beschaffung

Beschaffung

Der eine Partner für die komplette Versorgung: Welche Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgütern sind wirklich sinnvoll? Über 800.000 Artikel stehen zur Wahl. Und darüber hinaus ein Verbund, der möglich macht, was dem einzelnen versagt geblieben wäre. Rund 1.000 Krankenhäuser bauen darauf. Gemeinsam holen wir auch für Sie das Beste raus.
Beschaffung

Beschaffung

Auch der Bereich Beschaffung von Fertigungsmaterialien und der Zukauf von externen Prozessen ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Montageservice

Montageservice

Montage mit Können, Service mit Herz Montageservice Demontage alter oder defekter Werbeanlagen Montage neuer Werbeanlagen Entsorgung alter & defekter Werbeanlagen Instandsetzung defekter Werbeanlagen Austausch, Ergänzung und Reinigung Austausch und Reinigung von Leuchtmitteln Umstellung auf LED-Leuchtmittel Bauantragsstellung für Werbeanlagen im Außenbereich statischer Nachweis bei den verschiedenen Projekten Erstellung von Bodenfundamenten Organisation von Gerüsten und Arbeitsbühnen Koordination und Planung termin- und fachgerecht Prüfung der baulichen Eignung
Winterdienst - Premiumservice

Winterdienst - Premiumservice

Optional steht Ihnen auch ein Winterdienst – Premiumservice zur Verfügung. Sie haben wichtige, sensible Bereiche für die eine permanente Verkehrssicherheit unbedingt notwendig ist, um z.B. einen störungsfreien Produktionsablauf zu gewährleisten? Dann sollten Sie auf den Premium-Service der Fa. Hydro Koller zurückgreifen. Die geplanten Räumfahrzeuge inkl. Mitarbeiter sind hier nur für Sie im Einsatz und bleiben bei Ihnen vor Ort solange es erforderlich ist. Wenn notwendig erfolgt dieser Service sogar mit Schichtwechsel. Dies garantiert kürzeste Reaktionszeiten und effektive Räumung auch bei starken, anhaltenden Schneefällen.
Facility Management - Technische Dienste

Facility Management - Technische Dienste

Von Elektro bis Heizung, von Sanierung bis Reinigung - wir bieten ein umfangreiches modernes Facility Management Angebot, das weit über den Hausmeisterdienst hinaus geht. Mehr dazu auf der Website.
WinterDienst

WinterDienst

Wir machen den Weg für sie Frei! Ein professioneller Winterdienst ist unverzichtbar! DAUSCH Facility Management ist Ihr professioneller Partner für den Winterdienst auf privaten, sowie gewerblichen Flächen in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen. Gerade in den frühen Morgenstunden, wenn die meisten von uns auf dem Weg zur Arbeit sind, ist es wichtig, dass Straßen und Gehwege sicher betreten und befahren werden können. Schnee und Eis sorgen in der kalten Jahreszeit jedoch für erhöhte Rutschgefahr und eine Gefahr für Fußgänger, sowie Autofahrer. Unser professioneller Winterdienst sorgt für freie Gehwege und befreit Ihr Gelände, sowie die Zufahrten zu Ihrem Haus oder Gewerbeobjekt von Schnee und Eis - 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag! Unsere geschulten Mitarbeiter sind mit modernster Technik in der Lage, schnell auf Wetterumstellungen und Wintereinbrüche zu reagieren und Ihre gewerblichen oder privaten Flächen schnell und zuverlässig von Schnee und Eis zu befreien.
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
Eventservice / Dienstleistungen Veranstaltungstechnik

Eventservice / Dienstleistungen Veranstaltungstechnik

Unsere Serviceleistungen für eine gelungene Veranstaltung Wenn Sie sich ganz entspannt um ihre Gäste kümmern wollen und einen guten Sound und die passende Ausleuchtung nicht dem Zufall überlassen möchten, bieten wir Ihnen Full-Service oder Dienstleistungen, wie z.B. einen Liefer- und Aufbauservice an.
Complete-Cert-Consulting

Complete-Cert-Consulting

Complete-Cert-Consulting beinhaltet die umfassende Beratung und Begleitung auf dem Weg zur Zertifizierung gem. ISO 9001, 14001, 45001, 50001, 13485, IATF 16949 sowie Energieaudits gem. DIN 16247. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung der Prozesse, der Bewertung der Risiken, bei der Erstellung der notwendigen Dokumentationen, den internen Audits, dem Managementreview, und der Umsetzung der Maßnahmen bis zur Erlangung des Zertifikates.
HAUSMEISTERDIENSTE

HAUSMEISTERDIENSTE

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Unsere Hausmeisterdienste umfassen nicht nur ein professionelles Abfallmanagement, sondern auch die Betreuung von Spielplätzen sowie die Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung. Als zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung setzen wir zudem auf höchste Standards, damit Ihre Räumlichkeiten stets einladend und hygienisch gehalten werden.
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
TS-Solutions Leistungen

TS-Solutions Leistungen

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Medizintechnik, Militär, öffentliche Einrichtungen, Elektromobilität, Powertools, Gardentools, erneuerbaren Energien, etc. Der Batterie- und Akkukonfektionär TS-Solutions GmbH ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Batteriemarkt Ihr starker Partner wenn es um Akkukonfektionierung und Beschaffung von mobilen Energieversorgungen geht. Unsere Kunden schätzen uns als Systemanbieter und Spezialist im Batteriemarkt. Leistungen • Herstellung und Lieferung von Akkupacks, Akkus, Batterien, Ladegeräten, Netzteilen sowie Zubehör für die mobile Energieversorgung • Projektbetreuung von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serie • Vermittlung und Beratung von gesetzlich vorgeschriebenen UN-Transporttests, sowie UL, EMV, VDE oder TÜV -Prüfungen. • Erstellen von Bedarfsanalysen • Produktberatung während der Entwicklungsphase • Leistungsstarke und qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller (Sony, Samsung, Panasonic, Duracell, Varta, Sonnenschein, Saft, Tadiran, LG, Yuasa, etc.) • Hilfestellung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Entspannen Sie sich und überlassen Sie den Winterdienst uns! Seit mehr als 10 Jahren leisten wir einen kompetenten und zuverlässigen Winterdienst für den privaten und gewerblichen Bereich. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Dienste der Schneeberäumung und Glättebeseitigung sorgen dafür, dass Sie in der Winterzeit sicher unterwegs sind. Lassen Sie sich von uns überzeugen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Ihr deutschlandweiter Winterdienst – Winterdienste 24

Sie suchen nach einem verlässlichen Winterdienst, der selbst bei heikler Wetterlage für Sie vor Ort ist? Wir gewährleisten die deutschlandweite Schneeräumung, Eisglätte-Bekämpfung und den Streudienst auf Straßen, Plätzen und (Flach-) Dächern ausschließlich mit Kooperationspartnern direkt vor Ort. Unser Service richtet sich an Behörden, Marktketten, Kommunen, Hausverwaltungen, Industrie- und Chemiewerke. Alle Einsätze sind über eine zusätzliche Winterdienst-Versicherung abgesichert, die bereits in unseren Preisen enthalten ist. Holen Sie sich mit uns einen Partner an Ihre Seite, der mit Zuverlässigkeit und einem Top-Kundenservice überzeugt. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse und passen diese an unsere Dienstleistungen an. Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Willkommen bei den Investitions-Informationsdiensten der Wernergie GmbH – Ihrem Partner für Energieoptimierung. Als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen unterstützen wir Unternehmen jeder Größe in Energieoptimierung, Umweltberatung und Kostenmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen Energieaudits, Energiemanagementsysteme, Fördermittelberatung, Gebäudesanierung, Lastganganalysen und Erneuerbare-Energie-Anlagen. Unsere zertifizierten Berater*innen sind bei BAFA, BLE, KfW, dena und KEAN gelistet. Der Weg zum CO₂-neutralen Unternehmen beginnt mit einer Lastganganalyse und einem Energieaudit. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet langfristige Vorteile. Das BAFA unterstützt mit Förderungen gemäß dem Energieeffizienzgesetz und der Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz. Wir verkaufen keine technischen Geräte, sondern bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen. Unsere Expertise umfasst Energieoptimierung, Beratung für Energie und Umwelt sowie Kostenmanagement. Fördermöglichkeiten für KMUs: Bis zu 80 % Förderung für Energieaudits durch das BAFA. Auch für nicht auditpflichtige Unternehmen lohnt sich ein Energieaudit für langfristige Wettbewerbsvorteile. Energiemanagementsystem nach ISO 50001: Unsere Beratung hilft bei der Einführung und wird durch das BAFA unterstützt. Förderung für Technologien und Systeme im Energie- und Umweltmanagement beträgt bis zu 50 %. BAFA: Direkte Zuschüsse von bis zu 65 % für Energieeffizienzprojekte und Technologieinvestitionen. Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz (EEW): Unterstützung für nachhaltiges Wirtschaften. Sanierung von Nichtwohngebäuden: Geförderte Sanierungskonzepte nach DIN V 18599 bieten langfristige Strategien oder eine umfassende Sanierung. Lastganganalyse und Energiekostenoptimierung: Entdecken Sie Muster im Energieverbrauch, reduzieren Sie Lastspitzen für nachhaltige Energiekostensenkungen.