Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 25246 Ergebnisse

Managed Services

Managed Services

Hosting Lassen Sie Ihre Datenbank von uns und unseren Datenbankexperten in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum hosten. Auf Wunsch mit Dienstleistungen wie täglichen Backups. IT-Überwachung Mit der intelligenten Fernüberwachung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT rund um die Uhr überwacht wird und wir sofort aktiv werden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Offsite-Backups Maximalen Schutz vor Datenverlust bieten Offsite-Backups. Hier werden zusätzlich zur normalen Speicherung Ihre wichtigen Daten auf einem Server gespeichert.
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Planung, Konstruktion und Fertigung

Planung, Konstruktion und Fertigung

Wir konstruieren und fertigen Hydraulikaggregate sowie -anlagen (diesel- und elektrohydraulisch) in nahezu jeder Größe, auch als Powerpack oder auf einem Anhänger montiert. Hydraulikaggregate in Kleinserien oder Einzelanfertigung werden exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Leistungen Planung & Errichtung

Leistungen Planung & Errichtung

Das Krankenhaus der Zukunft erfolgreich planen und realisieren Vier Jahrzehnte Erfahrung, weit mehr als 1.000 erfolgreich realisierte Gesundheitsprojekte auf fünf Kontinenten und ein weltweit ausgezeichneter Ruf für kundenspezifische Lösungen, Kosten- und Termintreue sowie Verlässlichkeit – das sind die Erfolgsfaktoren für das Projektgeschäft der VAMED. Mit Erfahrung aus dem Betrieb optimal planen und errichten VAMED betreut Gesundheitsprojekte von der Projektidee bis zur Inbetriebnahme – und, wenn gewünscht, auch über den gesamten Betrieb. Wobei nicht nur die Erfahrung aus jedem einzelnen der weltweit realisierten Projekte eine wesentliche Rolle spielt, sondern auch die Tatsache, dass VAMED selbst Gesundheitseinrichtungen erfolgreich führt. Denn wer selbst Gesundheitseinrichtungen betreibt, weiß bereits bei der Planung und bei der Errichtung über die Anforderungen der Betriebsführung bestens Bescheid. In der Projektentwicklung bietet die VAMED ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Das medizinische Konzept bildet die Grundlage für unser Konzept. Darauf basierend entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden in mehreren Phasen eine individuell abgestimmte, maßgeschneiderte Lösung, die das Projekt im Gesundheitsmarkt funktionell, technisch und finanziell auf den richtigen Weg bringt. Dabei werden unter anderem die Realisierungschancen des Projekts geprüft, Entscheidungsgrundlagen in Detailanalyse, Projektkonzept und Wirtschaftlichkeit erstellt sowie die Gesundheitseinrichtung geplant, errichtet und schließlich in Betrieb genommen. In Zeiten angespannter Budgets gewinnen bedarfsgerechte Finanzierungskonzepte zunehmend an Bedeutung. Auch in diesem Bereich bietet die VAMED professionelle Unterstützung mit der langjährigen Erfahrung vieler erfolgreich umgesetzter Projekte. Legal Info
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Kleintransporte

Kleintransporte

Unser Kleintransport-Service bietet die ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Gütern aller Art. Egal, ob Sie einzelne Möbelstücke, Haushaltsgegenstände, Pakete oder andere kleinere Frachten transportieren müssen, wir stehen Ihnen mit unserem zuverlässigen und professionellen Kleintransport-Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team von Transportexperten kümmert sich um jeden Schritt des Transportprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und termingerecht an ihrem Zielort ankommen. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen, die für den Transport von kleinen Frachten optimiert sind und mit den neuesten Sicherheits- und Tracking-Technologien ausgestattet sind. Wir bieten flexible Transportlösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie einen einzelnen Transportauftrag oder regelmäßige Transportdienstleistungen benötigen, unser Kleintransport-Service ist die richtige Wahl für Sie. Wir arbeiten effizient, kosteneffektiv und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und unversehrt ankommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Transportprozess zu bieten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Kleintransport-Service zu erfahren und Ihre Transportanforderungen zu besprechen.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

IGS data-recording + service und IGS consulting + support Gebäude-Vermessung, Vermessung allgemein, Photogrammetrie, Aufnahme für den Denkmalschutz Klassische Bestandserfassung, Flächenermittlung, Bestandskontrolle, Inventaraufnahme Erfassung und Vermessung von Außenanlagen, Lageplanerstellung, Höhenprofile Präzisionsvektorisierung von vorhandenen Bestandsplänen CAD-Umsetzung der erfassten Bestandsdaten für Ihr EDV-System im erforderlichen Detailgrad Datenerzeugung, Datenmodellierung, Datenkonvertierung, themenbezogene valide Datenauswertung Erstellung von Feuerwehrplänen, Lauflinienplänen, Fluchtwegplänen nach DIN 14095 / VBG125 Übernahme von Teilleistungen für Architekten und Ingenieure bei personellen und zeitlichen Engpässen Visualisierung, Einzelbilder und Animationen IGS consulting + support Beratung rund um Vorhandenes und Zukünftiges Produktneutrale CAFM-Beratung, Ausschreibung und Begleitung bei der Einführung von CAFM Sichtung und Analyse Ihrer analogen und/oder digitalen Bestandsdaten Erstellung von Dokumentationsrichtlinien, Pflichtenheften, Anlagen-Kennzeichnungssystemen & Ausschreibungen Strukturierung Ihrer CAD- oder CAFM-Anwendungen Vorbereitung und Begleitung der modernen Gebäudebestandsverwaltung Projektleitung, Ausschreibung und Qualitätskontrolle bei Bestandserfassungen Begleitung bei Sanierungs- und Neubauvorhaben, Gewährleistung von CAFM-gerechten Neubauvorhaben
Service

Service

Wir bieten Ihnen auch unseren umfassenden Service an. Gern beraten wir Sie. Wir bieten technisch anspruchsvolle Fußbodensysteme von Beginn an - Lösungen für jeden Bedarf -Beratung mit Voruntersuchung (Kehrnbohrungen) - Herstellerunabhängige Materialauswahl - Koordination und Planung - Ausführung - Service Was schätzen unsere Kunden an uns? - Beratungskompetenz - Langjährige Erfahrung - Herstellerunabhängigkeit - Professionelle Planung - Den schnellen und reibungslosen Ablauf - Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis - Dokumentation, Berichte Sanierungen und Reparaturen - mit Ausgleichmassen, Rissüberbrückungen, Fugenreparaturen oder Schimmel-Sanier-Systemen Wenn es schnell gehen muss - auch bei kurzen Betriebsuntebrechungen Sytem schon nach 1-2 Stunden wieder vollbelastbar
IT-Service

IT-Service

Technische Unterstützung, Wartung, Fehlerbehebung und Beratung für reibungslosen Betrieb von Informationstechnologien.
Professioneller IT-Service

Professioneller IT-Service

Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Systeme. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer IT - damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Service

Service

Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. SOLAR RUNDUM-SERVICE AUS KERPEN Alles rund um Photovoltaik Als Experten für Photovoltaik ist uns keine Herausforderung zu groß. Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. Nach der Installation übernehmen wir gerne die Wartung Ihrer Anlage, und helfen Ihnen bei Abwicklung etwaigen Garantiefällen mit den Herstellern oder Versicherungen. Wir sind der Solar Service Dienstleister aus Kerpen und Umgebung.
Cloud-Dienste

Cloud-Dienste

Unsere Cloud-Dienste bieten Ihnen flexible und skalierbare Lösungen für Ihre IT-Bedürfnisse. Wir helfen Ihnen, Ihre Daten sicher in der Cloud zu speichern und von überall darauf zuzugreifen. Mit unseren Cloud-Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zukunftssicher ist und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Cloud-Strategie zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Service

Service

Unsere Lagerkapazität umfasst an unserem Produktionsstandort in Osterweddingen Palettenstellplätze in großem Umfang. Es stehen Lagerflächen von insgesamt 17.000 m² an zwei Standorten zur Verfügung, die sich nur wenige hundert Meter voneinander entfernt befinden. Für die korrekte Bestandsführung, die sichere Steuerung der Warenströme und letztlich für eine vertragskonforme Abrechnung sorgt ein modernes Warenwirtschaftssystem.
Dienstleistungen Fräsen

Dienstleistungen Fräsen

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Fräsen Unser Maschinenpark ermöglicht horizontales und vertikales Fräsen. Unser CAD-Cam System ermöglicht ein 3-D Fräsen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unser Serviceangebot für Sie umfasst die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen für Kühlung und Klimatisierung. Von der Planung bis hin zur Beseitigung von Störungen.
Leistungen / Gerüstbau

Leistungen / Gerüstbau

Wir führen sämtliche Gerüstbauarbeiten aus, vom Einfamilienhaus bis zum Industriegerüst, mit qualifizierter fachlicher Beratung, Planung und Ausführung. Arbeits- und Schutzgerüste Fassadengerüst Dachdeckerschutzgerüst Maurerschutzgerüst Balkoneinrüstung Treppenhausgerüst Gerüsttreppe / Treppenturm Alu-Podesttreppen Die Breite des Treppenlaufs beträgt 0,60 m. Die Belastbarkeit der Treppe beträgt 2,00 kN/m². Die Treppe ist als Gerüstaufstieg gemäß EN 12811 geeignet Fluchttreppenturm Die Breite des Treppenlaufs beträgt bis 1,25m. Die Belastbarkeit der Treppe beträgt 5,00 kN/m². In Abhängigkeit von der Bauhöhe. Die Treppe ist als Gerüstaufstieg und als Bautreppe gemäß EN 12811 sowie als Fluchttreppe gemäß DIN 18065 Tab 1; Zeile 5 geeignet. Industrie Gerüste / Spezialgerüste Brennkammern Fließbänder Silos Tunnel Klärbecken Säulen Brücken Gerüstbekleidung Gerüstbekleidung mit Staubschutznetzen Gerüstbekleidung mit Gitterverstärkten Planen Digitalbedruckte Werbebanner Wetterschutzdach Wetterschutzdach für temporäre Überdachungen von Gebäuden, Baustellen, etc. als stationäre oder fahrbare Variante Bauzaun / Fußgängerschutzgitter Baustellenabsicherung mit Mobil-Bauzaun 2 m hoch Fußgängerschutzgitter Auf- und Abbau Leistungen Bedachungen Gerüstbau
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Wernergie GmbH: Energieoptimierung und Investitions-Informationsdienste für Unternehmen

Willkommen bei den Investitions-Informationsdiensten der Wernergie GmbH – Ihrem Partner für Energieoptimierung. Als herstellerunabhängiges Energieberatungsunternehmen unterstützen wir Unternehmen jeder Größe in Energieoptimierung, Umweltberatung und Kostenmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen Energieaudits, Energiemanagementsysteme, Fördermittelberatung, Gebäudesanierung, Lastganganalysen und Erneuerbare-Energie-Anlagen. Unsere zertifizierten Berater*innen sind bei BAFA, BLE, KfW, dena und KEAN gelistet. Der Weg zum CO₂-neutralen Unternehmen beginnt mit einer Lastganganalyse und einem Energieaudit. Die Einführung eines Energiemanagementsystems bietet langfristige Vorteile. Das BAFA unterstützt mit Förderungen gemäß dem Energieeffizienzgesetz und der Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz. Wir verkaufen keine technischen Geräte, sondern bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen. Unsere Expertise umfasst Energieoptimierung, Beratung für Energie und Umwelt sowie Kostenmanagement. Fördermöglichkeiten für KMUs: Bis zu 80 % Förderung für Energieaudits durch das BAFA. Auch für nicht auditpflichtige Unternehmen lohnt sich ein Energieaudit für langfristige Wettbewerbsvorteile. Energiemanagementsystem nach ISO 50001: Unsere Beratung hilft bei der Einführung und wird durch das BAFA unterstützt. Förderung für Technologien und Systeme im Energie- und Umweltmanagement beträgt bis zu 50 %. BAFA: Direkte Zuschüsse von bis zu 65 % für Energieeffizienzprojekte und Technologieinvestitionen. Bundesförderung Energie- und Ressourceneffizienz (EEW): Unterstützung für nachhaltiges Wirtschaften. Sanierung von Nichtwohngebäuden: Geförderte Sanierungskonzepte nach DIN V 18599 bieten langfristige Strategien oder eine umfassende Sanierung. Lastganganalyse und Energiekostenoptimierung: Entdecken Sie Muster im Energieverbrauch, reduzieren Sie Lastspitzen für nachhaltige Energiekostensenkungen.
Harteloxieren / Hartanodisieren

Harteloxieren / Hartanodisieren

Harteloxierte / Hartanodisierte Schichten sind äusserst hart, verschleissfest, korrosionsbeständig und im Vergleich zu den anderen Verfahren wesentlich dicker. Dieses Verfahren bietet sich bei extremen Materialbeanspruchungen an: etwa im Maschinen-, Formen- und Apparatebau, im Automobilsektor und in der Luftfahrt. Schichteigenschaften: Verschleissschutz, Hitzebeständigkeit, elektrische Isolation, Korrosionsbeständigkeit, chemische Beständigkeit, ausserordentliche Härte Vorbehandlungen Mechanisch: Schleifen / Schleifen-Bürsten Bürsten / Scotchen Polieren dekoratives Strahlen Verfahren Harteloxieren / Hartanodisieren Nachbehandlungen Schwarz einfärben, mit Teflon imprägnieren, Beschriften, Bedrucken, Verpacken, Lackieren, Transport
IT-Service

IT-Service

Analyse, Konzeption, Beschaffung, Installation, Schulung, Support, Wartung, Programmierung. Wir sind auch beratend für unsere Kunden tätig, wenn spezielle Hardware-Großgeräte etc. angeschafft werden müssen.
Baugruppen fertigen

Baugruppen fertigen

Wir fertigen ihre Baugruppen, alles aus einer Hand. Sprechen sie uns an, wir helfen ihnen gerne weiter.
Zusatzleistungen | Brünieren

Zusatzleistungen | Brünieren

Das Brünieren ist eine Oberflächenbehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Behandlung verleiht Bauteilen eine schwarze, oxidierte Oberfläche, die sowohl dekorativ als auch korrosionsbeständig ist. Das Brünieren ist ideal für Anwendungen, bei denen sowohl Ästhetik als auch Schutz von Bedeutung sind. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der brünierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, die auf langlebige und optisch ansprechende Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine hochwertige Lösung für das Brünieren von Bauteilen.
Development Services

Development Services

Rapid prototyping, LED Chip sorting, laser characterization, lens design Development and Simulation of Optics Optimization Beam Radiation Manufacture Prototype based on Build Data Construction and Connection Technology Measurement of LED Bare Dice / LED / Lasers Quality Measurement LED Die Sorting
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
Unsere Reparaturleistungen umfasst

Unsere Reparaturleistungen umfasst

Demontage, Reinigung und Schadensanalyse Instandsetzung des elektrischen Motors Neuwicklungen Grundüberholung Lieferung und Einbau von Original-Ersatzteilen Prüfung jedes Motors nach Reparatur Dokumentation der Reparaturmaßnahmen Vor Ort Service für Ihre Elektromaschinen Neben unseren ausgezeichneten Möglichkeiten, Reparaturen in unserer Werkstatt durchzuführen, sind wir auch vor Ort für Sie da! Mit unseren bestens ausgestatteten Service-Fahrzeugen sind Wartungen, Reparaturen und Montagen auch vor Ort, bei unseren Kunden, unser Spezialgebiet. Unsere Fachmonteure leisten Reparaturservice für Elektromotoren, Getriebemotoren, Lüftern und Generatoren sämtlicher Fabrikate in Anlagen der Industrie, der Kommunalwirtschaft, in Kraftwerken, landwirtschaftlichen Anlagen, Schwimmbädern und vielen mehr. Ob akute Störungsbeseitigung oder geplante Stillstand-Montagen, ob geplante Wartung, Revisionen oder ein Noteinsatz über unseren 24/7 – Bereitschaftsdienst: Wir kommen! Schnell zur Stelle durch örtliche Nähe, kompetent und flexibel und mit dem Know-How erfahrener Techniker arbeiten wir auch unter unwirtlichen Bedingungen präzise, kompetent und effizient Für den Reparaturservice vor Ort sind wir bestens ausgestattet: Laser zur exakten Ausrichtung von Maschinensätzen, Schwingungsmesstechnik, induktive Lagerwärmgeräte und transportable Motoranalyzer kommen beispielsweise zum Einsatz. Wir demontieren und montieren Ihre Elektromaschinen und reparieren vom Wechsel der Keilriemen bis zum Lagerwechsel Ihre Maschinen vor Ort. Für größere Reparaturen überführen wir die defekten Elektromaschinen in unsere Werkstatt und Sie erhalten diese instandgesetzt und geprüft zurück. Umfangreiche Qualitäts-Dienstleistungen aus einer Hand. Das ist unser Anspruch und Ihr Gewinn! Serviceleiter Dirk Symanowski Service Marvin Kersten Effizienz mit System Höchste Wirkungsgrade – bedarfsgerechte Drehzahlregelung
Intrastat-Anmeldung

Intrastat-Anmeldung

Seit über 15 Jahren bietet Tanz Logistik einen umfassenden Intrastat-Anmeldeservice an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Import- und Exportgeschäft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Erstellung und Übermittlung von Intrastat-Meldungen an das Statistische Bundesamt in Deutschland und Statistik Austria. Wir nutzen moderne Software, um Einzelbelege zu verarbeiten oder interne EDV-Auswertungen unserer Kunden zu integrieren. Unsere Expertise im Bereich der EU-Intrahandelsstatistik ermöglicht es uns, Unternehmen von der aufwendigen Formalität der Intrastat-Meldung zu entlasten, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Team bei Tanz Logistik ist bestens gerüstet, um die Anforderungen der Intrastat-Meldung schnell und kompetent zu erfüllen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und unterstützen sie auch kurzfristig. Mit unserem Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Intrastat-Meldungen korrekt und fristgerecht eingereicht werden, was ihnen hilft, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden und mögliche Strafen zu vermeiden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen.
Laserdruckdienstleistungen

Laserdruckdienstleistungen

Laserworker Inh. Timo Klösener bietet erstklassige Laserdruckdienstleistungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Materialien an. Unsere hochmodernen Laserdruckmaschinen ermöglichen es uns, präzise und dauerhafte Markierungen auf verschiedenen Oberflächen wie Metall, Kunststoff, Glas, Holz und vielem mehr zu erzeugen. Unsere Laserdruckdienstleistungen bieten zahlreiche Vorteile, darunter: Präzision und Genauigkeit: Mit unserer Lasertechnologie können wir feinste Details, Schriftarten, Logos und Grafiken mit hoher Genauigkeit und Klarheit reproduzieren. Haltbarkeit und Beständigkeit: Die von uns durchgeführten Lasermarkierungen sind beständig gegen Abrieb, Chemikalien, Hitze und andere Umwelteinflüsse, was eine langfristige Lesbarkeit und Haltbarkeit gewährleistet. Vielseitigkeit: Unsere Laserdruckdienstleistungen sind äußerst vielseitig und können für eine breite Palette von Anwendungen eingesetzt werden, darunter Produktkennzeichnung, Branding, Seriennummern, Barcodes, und mehr. Effizienz und Geschwindigkeit: Dank unserer hochmodernen Lasertechnologie können wir Markierungen schnell und effizient durchführen, was zu einer schnellen Bearbeitungszeit und kurzen Lieferzeiten führt. Berührungslosigkeit: Laserdruck ist ein berührungsloses Verfahren, das keine physische Berührung mit dem Material erfordert, wodurch Beschädigungen oder Verformungen vermieden werden. Verlassen Sie sich auf Laserworker Inh. Timo Klösener für hochwertige Laserdruckdienstleistungen, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Projekte erfolgreich machen. Unsere Fachkenntnisse, Erfahrung und Einsatzbereitschaft garantieren Ihnen erstklassige Ergebnisse, die Ihre Erwartungen übertreffen.
Instandhaltung & Wartung

Instandhaltung & Wartung

Die P.A.T. Holding - so erreichen Sie uns: Hauptsitz Kirchheim/Teck: P.A.T. Prozess-Anlagen-Technik GmbH Carl-Zeiss-Str. 15 73230 Kirchheim unter Teck
BAUMFÄLLARBEITEN

BAUMFÄLLARBEITEN

Wir übernehmen jegliche Baumfällarbeiten und Problemfällungen von Bäumen aller Größen in Donaueschingen und Umgebung.