Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

arclite® Services - für Sie

arclite® Services - für Sie

arclite® hat nicht nur Produkte, sondern bietet auch viele Dienstleistungen. Komfortabel aus einer Hand. Lichtplanung, Lichberechnungen, Leuchtenreparaturen, Elektrische Installation, Einrichten der Beleuchtungsanlage, Programmierung von Lichtsteuerungen, Aufmaß, 3D Laservermessung, Mietkauf, Leasing
Wasseraufbereitung

Wasseraufbereitung

Eine optimale Wasseraufbereitung über Enthärtung, Umkehrosmose, Absalzregelung, Absalzanlage, Leitwertmessung, Leitfähigkeitsmessung und Dosiertechnik Unser Ziel ist der optimale Werterhalt Ihrer Anlagen bei gleichzeitiger Gewährleistung höchster Betriebssicherheit und optimalem Produktionsergebnis. Um eine Kesselanlage wirtschaftlich und sicher betreiben zu können, bedarf es verschiedener Punkte, die erfüllt sein müssen, darunter akribisches Einhalten der Richtwerte für Speise- und Kesselwässer zuverlässige Abbindung des Restsauerstoffs belagfreie Wärmeübergangsflächen konsequente Überwachung und genaue Einstellung der Dampf- und Kondensatqualitäten regelmäßige Kontrolle der Wasserqualitäten sowie der Konditionierungsmittelkonzentrationen umfassende Einweisung des Betriebspersonals bezüglich Konditionierung und Einhaltung der Richtwerte Ein belagfreier Betrieb der Anlage ist bei Dampferzeugern bzw. im Bereich von Kesselwasser elementar. Ablagerungen können zur Verringerung der Leistungsfähigkeit, im schlimmsten Fall zu ernsthaften Schäden und Ausfallzeiten der Anlage führen. Mithilfe moderner und phosphatfreier Stabilisatoren bzw. Dispergatoren lassen sich Härtebildner stabilisieren und andere Feststoffe dispergieren – für den reibungslosen Betrieb Ihrer Anlage. Wir haben langjährige Expertise im Bereich der Kesselwasseraufbereitung und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wassermanagement zu optimieren.
Transporte mit Lang-LKW

Transporte mit Lang-LKW

Der Lang-LKW unserer Spedition – Der 4. Lang-LKW in Baden-Württemberg Mit Rüdinger transportieren Sie seit März 2016 mehr. Denn als 4. Spedition in Baden-Württemberg ist die Rüdinger Spedition einer der Teilnehmer am Feldversuch. Interessiert Sie das Thema ausführlicher, bekommen Sie von uns auch mehr Information.
Environmental Due Diligence, Umwelt Due Diligence, Umweltprüfung

Environmental Due Diligence, Umwelt Due Diligence, Umweltprüfung

Bei Unternehmenstransaktionen klärt die Environmental Due Diligence (edd) Umweltrisiken, die zusätzliche Kosten, Haftung oder erfolgsentscheidenede Nutzungseinschränkungen auslösen können. Unternehmenskäufer setzen die edd ein, um aus ermittelten Umweltkostenrisiken Preisabschläge zu realisieren oder Gewährleistungen durchzusetzen. Unternehmensverkäufer nutzen die Chance, durch gezielte Maßnahmen die „Braut effizient schmücken“ und somit sowohl eine gegnerische edd als auch Preisabschläge abwehren. Was wird geprüft? Eine umfassende edd basiert auf folgenden Ansätzen: • sachstands- und zukunftsbezogene, stoffstrom- sowie prozessorientierte Unternehmensanalyse („Was geht rein – Was geht raus?“ und „Welche Bedingungen müssen hierfür erfüllt werden?“), • Folgenanalyse („Was passiert, wenn was passiert?“) und • retrospektive Belastungsanalyse zur Ermittlung von potentiellen Bodenkontaminationen („Was war wann wo?“). Wesentliche Prüfungsthemen sind: • Bewertung der Anlagen und Tätigkeiten hinsichtlich Rechtskonformität, Maßnahmenbedarf, Investitions- und Instandhaltungsbedarf, Haftungspotential und Versicherbarkeit; • Bewertung der Stoffströme hinsichtlich Effizienz, rechtlichen Beschränkungen bzw. Befristungen, Unstimmigkeiten der Daten oder Materialflussdefizite; • Standortqualifikation unter planungsrechtlichen Aspekten, Nutzungskonkurrenz, adäquater Infrastrukturausstattung und natürlichen Belastungsfaktoren (Hochwassergefahr, Vorbelastung natürlicher Ressourcen etc.); • Umweltinduzierte Produktrisiken (Vorbelastungsgefahren, öffentliche Diskussion etc.), die sich in Markt- und Zukunftsrisiken auswachsen können und somit besondere organisatorische Maßnahmen im Unternehmen erfordern. Unsere Praxis-Tipps: Hauptgefahr nicht ausreichend belastbar geprüfter Umweltkostenrisiken, sind das Einfordern zu umfangreicher oder zu geringer Preisabschläge sowie Lücken im Kaufvertrag. Bewerten Sie alle Untersuchungsergebnisse mit zugehörigen Optimierungsmaßnahmen nach den Steuergrößen Kosten und Nutzungseinschränkung. So entsteht ein Bewertungsprofil für Umweltdefizite und -risiken, das eine Ihrer Grundlagen für die Verhandlung von Preis und Gewährleistungen sein kann.
Revierdienste

Revierdienste

Revierdienst: Ein wirksames Mittel gegen Langfinger und Vandalen ist der Vebego Revierdienst. Hierbei übernehmen wir für Sie kontinuierliche und sporadische Sicherheitsbegehungen Ihres Firmengeländes. Ein maßgeschneiderter Kontrollplan zur Objekt- und Anlagenkontrolle macht unseren Schutzwall aus Präsenz und Wachsamkeit so unberechenbar wie unumgehbar. Ständige Erreichbarkeit und der Informationsaustausch über modernste Kommunikationsmittel gehören selbstverständlich dazu. Eine zusätzliche Aufschaltung zu unserer Notruf-Service-Leitstelle bietet Ihnen noch mehr Sicherheit!
Unterstützung - Remote Work

Unterstützung - Remote Work

Für Ihre Herausforderungen bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung. Von überall - für überall. Probieren Sie es doch einfach mal aus! Remote-Retrospektiven Zusammenarbeit in einem Remote-Setup kann vermehrt zu Konflikten und Missverständnissen führen. Retrospektiven sind auch remote sinnvoll für stetige Verbesserungen und Konfliktbewältigung in Teams. Wir bieten Ihnen eine professionelle externe Moderation Ihrer Remote-Retro! mehr erfahren Coaching für Product Owner Product Owner sind meist das Bindeglied zwischen Organisation, Stakeholder und Entwicklung. Wir bieten Ihnen Sparrings-Partner für Analysen und Reflektionen aktueller Situationen. Unsere Coaches kennen die Product Owner-Rolle aus jahrelanger Erfahrung und verstehen Ihre Position. Herausforderungen verteilter Teams Neue Herausforderungen kommen jetzt auf Remote-Teams zu. Wir begleiten Sie gerne bei Ihren Fragen und reflektieren Ihre individuelle Situation. Erfahrene Agile Coaches stehen Ihnen unkompliziert zur Verfügung und besprechen anhand Ihrer Zielsetzung geeignete Maßnahmen. Die Krise als Chance nutzen: Agilität Sie fragen sich, wie die Krise als Chance genutzt werden kann? Was können agile Ansätze für Ihr Unternehmen tun? Unsere Coaches stehen Ihnen unkompliziert zur Verfügung. Wir beraten Sie in strategischen, methodischen Themen und Fragen zu Führung im agilen Kontext. Produktentwicklungsteam Unsere Teams sind crossfunktional aufgestellt (Entwickler, Coach, PO, UX) und bereits aufeinander eingespielt. Remote-Zusammenarbeit ist unser Team bereits gewöhnt. Kein Zeit- (und somit Kosten-)verlust für Sie. Nach dem Projekt helfen wir Ihnen effizient, die entstandene Software selbst zu übernehmen. Remote Learning: Trainings/Workshops Bilden Sie sich interaktiv von zuhause weiter. Von ersten Schritte zur Agilität bis hin zu Deep Dives in spezielle Themenfelder. keine Reisezeit und -kosten Mindset, Methode, praktische Beispiele kleine Gruppen Trainer, die selbst diesen praktischen Alltag leben - keine Vermittlung reinen Buchwissens. Neues Arbeiten erfordert neue Wege. Verteiltes Arbeiten, ob im Home Office oder über mehrere Standorte hinweg, schafft neue Herausforderungen. Es unterscheidet sich in vielen Dingen von einer Situation, bei der alle Meetingteilnehmer/innen oder das Team gemeinsam vor Ort sind, also co-located. Unsere Coaches und Berater kennen solche Situationen aus unzähligen Kundenaufträgen und unterstützen Sie sehr gerne dabei, diese Best Practices auch bei Ihnen umzusetzen. Lernen hat eben keine Bürogrenzen! Daher können Sie auch online an unseren Trainings und Workshops teilnehmen. Über mehrere Standorte hinweg können Menschen gemeinsam Großes schaffen. Sie haben eine Produktidee oder brauchen externe (Wo)menpower, um voran zu kommen? Auch unsere crossfunktionalen Teams arbeiten von überall für überall. In verschiedenen operativen Rollen - ob als PO, Scrum Master, Agile Coach oder Softwareentwickler - können wir Sie unterstützen. Auch wenn Sie uns vielleicht nur am Bildschirm sehen: Die Ergebnisse in Ihren Teams werden Ihnen nicht unbemerkt bleiben! Wie kann die Arbeit in einem verteilten Team aussehen? Arbeit in verteilten Teams kann sehr unterschiedlich aussehen. Ein Beispiel: In der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams ist die Hybrid-Situation, wo nur ein Teil des Teams an einem Ort ist, eine gewohnte Situation. Hier empfehlen wir zwei Möglichkeiten: entweder für alle Meetings und Kommunikation einen "remote first" - Aufbau zu schaffen, d.h. diejenigen, die sich nicht on-site befinden, werden bevorzugt behandelt. So wird verhindert, dass sie vergessen werden. Die andere Möglichkeit, die wir in der Regel bevorzugen, ist "remote für alle". Das zwingt alle Teammitglieder oder Meetingteilnehmer/innen auf eine Ebene - die Kommunikation läuft in der Regel fokussiert und diszipliniert ab. Eine erfahrene Moderation achtet auf ausgeglichene Redeanteile und Bezug aufs Thema. Nicht nur eine Frage der Tools Mittlerweile gibt es eine schier unendliche Auswahl an Tools für verteilte Teams. Wir arbeiten gerne mit digitalen Whiteboards (z.B. miro), die unendlich groß sind und auch hinterher nicht gewischt werden müssen. Dadurch kann z.B. die umfangreiche Dokumentation entfallen, alles zusammen Erarbeitete ist leicht auffindbar. Andere Programme und Cloudanbieter geben die Möglichkeit, sehr einfach virtuelle Team-Spaces (z.B. Google Drive) einzurichten. Ein fester virtueller Meetingraum (z.B. Zoom) hilft Teams, sich ohne explizite Termine und technische Absprachen auszutauschen. Die Arbeit mit diesen Tools und vielen Teammitgliedern, die verteilt arbeiten, wird durch ein paar einfach umzusetzende Best Practices erleichert - darüber schreiben wir u.a. in unserem Blog und stehen Ihnen als Sparring-Partner in verschiedenen Coaching-Formaten zur Seite.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem FALTFIX/ AD213E

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem FALTFIX/ AD213E

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe VIELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen oder im Sommer im Fahrzeug-Innenraum hinter der Windschutzscheibe platzieren. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich durch die Stanzungen klein zusammenfalten und mit einer Lasche mit Druckknopf fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 130 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
WILOFA Diamant Antriebswelle

WILOFA Diamant Antriebswelle

Antriebswelle aus Aluminium - Diamantbeschichtung zur Reibwerterhöhung auf der Arbeitsfläche Als Familienunternehmen mit der längsten Erfahrung in der Fertigung von saphirbeschichteten Nagelfeilen in Europa haben wir ein Know-how aufgebaut, das den Käufern unserer Produkte einen dauerhaften und hohen Gebrauchswert sichert. Deshalb werden WILOFA Saphir-Nagelfeilen von vielen Kunden in aller Welt geschätzt. Unsere Saphir-Nagelfeilen werden aus Federstahl gefertigt und mit Saphiren in verschiedenen Korngrößen beschichtet. Die harten Saphire geben der Nagelfeile ihre dauerhafte Abrasivität. Diamantschleifer von WILOFA DIAMANT für den Zahnarzt und Dentallabore zeichnen sich durch eine dauerhafte Standfestigkeit und Präzision aus. Mit den elektroerosiv behandelten Instrumenten steht eine hohe Schnittenergie zur Verfügung. Die Behandlung wird für den Patienten stressarm. Unsere Produkte werden von namhaften Partnern weltweit vertrieben. Mit unseren Kunden haben wir gemeinsam diverse Anwendungsfelder für Diamant- und Saphirkorn-Beschichtungen entwickelt, so z.B.in den Bereichen: • Maschinenbau • Maniküre & Pediküre • Industrieproduktion • Keramik & Glasbearbeitung • Kunststoffbearbeitung • Medizintechnik • Schmuckindustrie • Dentaltechnik: Zahnarztinstrumente, zahntechnische Werkzeuge • Werkzeuge: Diamantierung von Schraubendreher-Bits o.ä. • Druckindustrie: Beschichtung von Papierbogennehmern Hierbei werden auch kundeneigene Werkzeuge mit Diamant- oder Saphirkörnungen in verschiedenen Größen und Geometrien, je nach Anwendungszweck, galvanisch beschichtet.
Gebrauchte Bettdecken

Gebrauchte Bettdecken

Gebrauchte Bettdecken
Geräteservice

Geräteservice

Geräteservice und Reparatur Die Wartung von mobilen Kommunikationsgeräten ist eine unserer Stärken. Schon seit den Anfängen der Motcom reparieren und warten wir jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl an Funkgeräten, Pagern und Terminals für Kunden mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere ständige Aufmerksamkeit gilt dabei der Qualität der ausgeführten Arbeiten und einem schnellen Service. Gerätemanagement von A-Z Mit unserem Reparatur- und Austauschservice betreuen wir sehr grosse Flotten an mobilen Kommunikationsgeräten für verschiedene Kunden. Aufbauend auf unserem Standardprozess sind wir auch in der Lage Ihnen individuelle Lösungen zu bieten, um Sie vom Handling Ihrer Endgeräte zu entlasten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service nach Mass zu interessanten Fixpreisen. Eigenes Reparaturcenter Wir reparieren Funkgeräte, Audiozubehör, Gehörschutzgarnituren, Pager und mobile Geräte von diversen Herstellern und sind langjähriges Servicecenter für Produkte der Marken 3M Peltor, Funktronic, Hytera, Kenwood, Motorola, Oelmann, Savox, Swissphone, Simoco, Ascom und Bosch. Ihre Geräte werden repariert und auf die Erfüllung der herstellerspezifischen Spezifikationen geprüft, gegebenenfalls neu justiert, mit der entsprechenden Software versehen und neu konfiguriert. Mobile Device Management Lösungen Das Gerätemanagement von Motcom bietet eine umfassende Lösung die Verwaltung und den Betrieb von mobilen Geräten über den gesamten Lebenszyklus.
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher bedrucken

Bienenwachstücher mit Ihrem Motiv bedrucken als Werbeartikel - Nachhaltige Werbeartikel bei Company 4 Bienenwachstücher in Ihrem Design bedrucken Die Bienenwachstücher sind mit Abstand die hübscheste Art, Lebensmittel aufzubewahren. Doch hübsch ist nicht alles. Mit der Verwendung dieser Bienenwachstücher tragen Sie auch wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei. Sagen Sie bye-bye zu Einweg Klarsicht- und Alufolie und hello zu gut duftenden und optisch ansprechenden Bienenwachstüchern. Bienenwachstücher sind nachhaltig, wiederverwendbar, plastikfrei, atmungsaktiv, antibakteriell und halten Lebensmittel länger frisch. Hergestellt in Deutschland. Die ökologische Alternative zu Alu- und Frischhaltefolie. Bienenwachstücher bestehend aus: 100 % Bio Baumwolle, natürliches Bienenwachs und Kiefernharz. Größen: Bienenwachstuch S- 20 x 20 cm Bienenwachstuch M- 25 x 25 cm Erhältlich mit Banderole oder Kuvert aus nachhaltigem Graspapier. Die Tücher können entweder im Standarddesign (ab 1 Stk.) oder ab 250 (Größe M) bzw. 500 (Größe S) Stück im eigenen Design bestellt werden. Standardmässig ist die Verpackung (Banderole oder Kuvert) im Standarddesign dabei. Gegen Aufpreis sind die beiden Verpackungen auch im Kundendesign erhältlich. Preis auf Anfrage Mindestabnahmemenge: ab 250 Stück
Meßtechnik

Meßtechnik

Neben der Prozessoptimierung muss das Qualitätsmanagement die kontinuierliche Qualitätssicherung in der Produktion sicherstellen. Überall dort, wo es um die Herstellung normgerechter Teile geht, ist dabei höchste Präzision gefragt. Auch bei diesen Aufgaben können wir Sie wirkungsvoll unterstützen. Mit unseren Koordinatenmessgeräten (KMG) und der industriellen Computertomografie übernehmen wir die normgerechte Vermessung Ihrer Bauteile in 2D, 3D oder Freiform. Für die taktile Vermessung sind wir seit 2005 bei der Deutschen Akkreditierungsstelle DAkks auf Basis der DIN EN ISO 17025 akkreditiert. Unser Leistungsangebot in der Messtechnik Ermittlung von Maß- und Formabweichungen mit taktilen 3D-KMG, industrieller Computertomografie und 3D Scanlösungen, Maßliche Erstmusterprüfung mit taktilen 3D-KMG, industrieller Computertomografie und 3D Scanlösungen, Ermittlung von 3D-Soll-Ist-Abweichungen anhand von CAD-Daten mit taktilen 3D-KMG, industrieller Computertomografie und 3D Scanlösungen, Digitalisierung von Bauteilen, Rückführung in CAD Datensätze, Reverse Engineering, Messberichterstellung, Erstmusterprüfberichte, Messberichte zu Einzel- oder Serienprüfungen Für die Prüfungen können wir von Ihnen gelieferte Daten und Vorlagen übernehmen, die Berichte liefern wir gedruckt und/oder als pdf-Datei unter Einhaltung von Standards wie VDA oder IATF 16949. Sie haben Fragen zur Messtechnik? Schreiben Sie uns an messtechnik@eq-gmbh.de
Haube

Haube

Hauben für verschiedene Artikel nach Kundenwunsch
Rundschleifen

Rundschleifen

Gezielte Investitionen in unseren ­modernen ­Maschinenpark senken unsere ­Pro­duktionskosten. Ständige Optimierungen der Fertigungsverfahren sichern ­unsere ­Konkurrenzfägigkeit und garantieren kurze ­Durchlaufzeiten.
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Um möglichst hohe Einsparungen im Energieeinsatz erzielen zu können, ist es zuerst erforderlich Daten zu sammeln, diese aufzubereiten, und auszuwerten. In einem laufenden „Monitoring“ (Anlagenüberwachung) werden die Ergebnisse erkannt, um weitere Schritte einleiten zu können. Am Beispiel einer Wohnanlage zeigen wir den optimierten Energieeinsatz mit R+S Group Regeltechnik. Zielvorgabe des Projektes war: Niedrige Betriebskosten bei hoher Wohnqualität Erfassung und Dokumentation der relevanten Parameter wie: Stromverbrauch, Heizenergieverbrauch, Kalt- und Warmwasserverbrauch, Raumtemperatur und Raumfeuchte, Zirkulationsverluste u.ä. Als Energieerzeuger dienen: - Solarkollektoren - Pelletsheizkessel Grundkonzeption: Zentrale Erfassung aller Warmwassererzeuger und Speicherung in einem Pufferspeicher. Gezielte Verteilung der Heizenergie und des Warmwassers. Kontrollierte Wohnraumlüftung. Gemeinsame Versorgung aller Tiefkühlschränke mit einer Kältemaschine. Zentrale Fernüberwachung Auswertung: Erfassung folgender Energiekenndaten pro Wohneinheit: - Heizenergieabnahme - Kalt- und Warmwasserverbrauch - Stromverbrauch - Raumtemperatur - Raumfeuchte
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Eine pappige Angelegenheit. Wir bieten Ihnen wiederverwendbare und neue Umzugsmaterialien für Ihren Umzug an. Sie haben bei uns die Möglichkeit Umzugskartons für die Dauer Ihres Umzugs zu mieten oder dauerhaft zu erwerben. Damit helfen Sie der Umwelt ein Stück und haben keine übrig gebliebenen Umzugsmaterialien und Polstermaterialien im Keller herumstehen. Stretchfolien, Klebebänder, Gurte, Gummis, Tragegurte, Sackkarren, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber – aber natürlich auch alle Arten von Umzugskartons (inkl. Bücherkartons, Geschirrkartons etc.) bekommen Sie bei uns in den passenden Mengen und zu fairen Preisen.
Optimale Beratung für individuelle Stempel

Optimale Beratung für individuelle Stempel

Sie benötigen Stempel & es nicht einfach für Sie herauszufinden welcher der Passende für Sie ist? Wir sind darauf spezialisiert Ihnen den optimalen Stempel zu liefern! Testen Sie unseren Service! Wir bieten individuelle Lösungen! Rufen Sie uns gern an! Wir nehmen Ihre individuellen Wünsche telefonisch auf und senden Ihnen im Anschluss unverbindlich einen Korrekturabzug und ein entsprechendes Angebot. Wir senden Ihnen den Stempel nach Freigabe postwendend inklusive Rechnung zu.
Architekturmodelle

Architekturmodelle

Die schöpferische Kraft der Imagination wird für den Betrachter oft erst durch Modelle spürbar. Die Modellbauer von axis fertigen für Sie Architektur- oder Landschaftsmodelle für Ausstellungen, Wettbewerbe oder zur Verwendung für anschauliche Präsentationen in der Planungsphase. So kann der zündende Funke Ihrer Ideen auf Entscheidungsträger überspringen.
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
3D Druck

3D Druck

Erfolg fragt nicht: Sollten wir? Müssen wir? Können wir? Erfolg hat nur eine Frage: Wann geht’s los? Unser 3D-Druckverfahren ist hochmodern, Grenzen sind ihm praktisch unbekannt. Sowohl, was sein Individualisierungspotenzial betrifft, etwa im Hinblick auf Materialien, Bauraummaße oder die weitere Bearbeitung und Ausstattung, als auch im Hinblick auf Präzision und Robustheit. Auf Basis Ihrer CAD-Konstruktionsdaten erfolgt die Herstellung von funktionsfähigen Werkstücken, Mustern und Konzeptmodellen und das schnell, sicher sowie ohne weitere herstellungsrelevante Zwischenstufen.
Messtechnik

Messtechnik

Sie haben Motoren, Pumpen, Drehkolbengebläse, Kompressoren, Lüfter, Getriebe, Extruder oder andere rotierende Maschinen und wollen deren Zustand wissen? Dann haben wir für Sie den richtigen Service. Meßmöglichkeiten: Stoßimpulsmessung, SPM™-Spektrum, Frequenzanalyse/Vibrationsanalyse, Laseroptisches Wellenausrichten, Langzeitaufzeichnung, Messung der Schwingstärke, ISO 10816, Temperaturmessung, alternative analoge Meßgrößen. Lagermessung: Lagermessung während des Betriebes, Analyse und Auswertung der Meßdaten, konkrete Aussage des Lagerzustandes, Planung der nächsten Instandhaltung. Stoßimpulsmessung (SPM): Die Stoßimpulsmessung von SPM ist die einzige erfolgreiche Meßtechnik,die ganz auf die Zustandsbewertung von Wälzlagern spezialisiert ist. Sie liefert während der gesamten Lebensdauer eines Lagers exakte Informationen über den mechanischen Zustand der Lageroberflächen und über den Grad der Schmierung. Einbaufehler und Mangelschmierung, die Grundursachen der meisten Lagerausfälle, sind leicht zu erkennen. Laseroptisches Wellenausrichten: Die Ursache vieler Maschinenproblem liegt in ungenügender Wellenausrichtung. Dies zieht oft Folgeschäden an Wälzlagern, Dichtungen und Kupplungen nach sich. Im schlimmsten Fall droht ein plötzlicher Maschinenstillstand bis hin zum Ausfall der gesamten Produktion. Laseroptisches Riemenausrichten: Optimale Ausrichtung Ihrer Riementriebe durch Lasertechnik, sowie optimale Riemenspankraft. Erhöhung der Lebendauer des Riementriebes. Erhöhung der Lebendauer der Lager beider Maschinen. Archivierung der Meßdaten: frühzeitige Erkennung von zukünftigen Lagerschäden, Auswertung Ihrer Meßdaten und Hilfestellung, Planung und Ausführung der notwendigen Reparaturen.
Wohnmobil-Vermietung

Wohnmobil-Vermietung

Kundenbesuche sind in Zeiten von Corona-Einschränkungen nur noch schwer möglich. Oft sind Hotels geschlossen. Eine attraktive Alternative zu Hotels sind komfortabel ausgestattete Wohnmobile. Wohnmobile sind Arbeitszimmer und Hotelzimmer auf Rädern. Zusätzlich bieten sie Privatleuten eine sicher Art Urlaub zu machen. Durch ihre Unabhängigkeit brauchen sie keine festen Camping- oder Stellplätze.
Zeichnungsteile

Zeichnungsteile

Zeichnungsteile werden speziell nach Ihren Wünschen gefertigt
NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

NxtDay Service Österreich: Zustellung am nächsten Werktag

Das NxtDay Service von Johann Weiss ist ein umfassendes Distributionsangebot für Handels- und Industrieunternehmen. Es bietet für den Versand von Pakete, Paketsendungen und Stückgut viele Einzelservicearten aus denen sich jeder Versender sein tägliches Distributionspaket schnüren kann. Erfahren Sie mehr über unsere vielfältiges Angebot. Zustellung am nächsten Werktag in ganz Österreich Unser NxtDay Standardservice beinhaltet die Zustellung am nächsten Werktag im gesamten österreichischen Bundesgebiet, ausgenommen kleines Walsertal. Wir bieten diesen Service für Pakete, Paketsendungen und Stückgut. Das NxtDay Standardservice von Johann Weiss ist eine schnelle, zuverlässige und wirtschaftliche Alternative für Ihren Versand.
ZUSCHNITT

ZUSCHNITT

Unser leistungsstarker, moderner und flexibler Zuschnitt ist auf Musterung, Größensätze und Produktion ausgelegt und wird durch einen Einzellagen- und einem Hochlagencutter der Fa. Bullmer unterstützt Ob bewährte, traditionelle Verarbeitungsmethoden oder innovative Fertigungstechniken - seit drei Generationen entwickeln und produzieren wir hochwertige Damenoberbekleidung für internationale Firmen und Designer.
Montagedienstleistungen

Montagedienstleistungen

Baugruppenmontage, Industrialisierung, Schaltschrankmontage Wir montieren mechanische Produkte oder Baugruppen inklusive elektronischer Komponenten und optimieren dabei alle produktionstechnischen Prozesse. • Effizientes und kundenorientiertes Supply Chain Management • Industrialisierung von Produkten und Prozessen • Standardisierung (Betriebsmittelbau, PMÜ, Montagegrundlagen) • Beschaffungsmanagement (Lieferantenqualifikation) • Elektronikproduktion (Leistungselektronik, Schaltschrankmontage) • Arbeitsvorbereitung, Prototypenbau
Service Druckluftaufbereitung

Service Druckluftaufbereitung

Montage, Wartung, Diagnose und Reparatur nach Vorgaben der Hersteller durch qualifiziertes Servicepersonal und in Verbindung mit spezialisierten Fachbetrieben der Kältetechnik. - Kältetrockner - Adsorptionstrockner - Wasserabscheider - Druckluftfilter
Zerspanungswerkzeuge für die Hüttenindustrie

Zerspanungswerkzeuge für die Hüttenindustrie

Schälen / Walzenbearbeitung / Rohrendenbearbeitung / Rohrentgraden Die TRIBO Hartstoff GmbH produziert Hartmetalle und Hartmetallwerkzeuge für Zerspanung, Umformung und Verschleißschutz in höchster Qualität. Seit 1946 produzieren wir im thüringischen Ort Barchfeld-Immelborn und gehören heute zu den führenden Herstellern für Hartmetallprodukte weltweit.
Spleißarbeiten

Spleißarbeiten

Sie benötigen einen Dienstleister der von der Verlegung Ihrer LWL Leitungen bis zur abschließenden Messung das ganze Spektrum abdeckt, dann sind Sie bei uns richtig.