Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Montageservice

Montageservice

Die 12 Reich Montage Service Standards Wir stehen für Montage, die begeistert 1. Pünktlichkeit Rechtzeitig vor Montage ruft Sie Ihr Reich Montage Profi an, um mit Ihnen den genauen Einbautermin abzustimmen. Jeder Reich Montage Profi hat ein Handy, so dass er Sie – im Falle einer zeitlichen Verzögerung (Stau etc.) – rechtzeitig benachrichtigen kann. 2. Ein herzliches „Grüß Gott“! Unser Reich Montage Profi stellt sich Ihnen mit seiner eigenen Visitenkarte vor. Unsere Montage Profis tragen die typische Reich Firmenkleidung und fahren Firmenwägen mit unserer Beschriftung – weithin erkennbar. 3. Information und Vertrauen Bevor die eigentliche Montage beginnt, bespricht der Reich Montage Profi mit Ihnen den Ablauf und die Dauer der Montage und beantwortet Ihre Fragen. Er stimmt mit Ihnen den Zeitplan ab, sodass auch Sie Ihren Tag optimal nutzen können. Wenn Sie außer Haus gehen möchten, können Sie dies gerne tun. Vereinbaren Sie nur noch mit Ihrem Montage Profi den Abnahmetermin für Ihre fertig eingebauten Fenster, bei dem Sie wieder da sein können.
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
3D-Druck

3D-Druck

Mit der noch recht „jungen“ Technologie des 3D-Drucks bieten sich Anwendern völlig neue und hochpräzise Möglichkeiten für die Fertigung von Bauteilen. Wir bei der iHH haben die Möglichkeit Einzelstücke oder Kleinserien nun auch mit dieser hochtechnologischen Methode anzufertigen – schnell, wirtschaftlich und auf Sie abgestimmt. Durch „Rapid 3D“ verfügen unsere Kunden nun über ein schnell und unkompliziert nutzbares Portal zur Anfertigung Ihrer individuellen Bauteile. Zudem bieten wir Ihnen mit dem innovativen 3DMP®-Verfahren auch die Fertigung von Großbauteilen aus Metall an. Höchste Qualität und enorme Designfreiheit sind hierbei die obersten Gebote. So einfach geht es mit Rapid 3D: • Die Plattform analysiert 3D-Modelle direkt und prüft die Druckbarkeit • Material auswählen, Preis sowie Lieferzeit einsehen und bestellen • Zeit- und Ressourcenvorteile gegenüber herkömmlichen Verfahren • Realisierung komplexester Formen, Funktionen und Designlinien • Premium-Netzwerk von 3D-Druckpartnern im Hintergrund • Weiter wachsende Auswahl an Technologien und Materialien SO EINFACH GEHT‘S... Kurzanleitung für den Anwendungsstart Mit Hilfe von RAPID3D können Sie sofort loslegen. Dabei haben Sie zwei mögliche Vorgehensweisen: A. Sie sind im Besitz einer CAD-Zeichnung Ihres Projektes Laden Sie ganz einfach Ihr eigenes 3D-Modell in Form einer CAD-Datei auf unserer 3D-Druckplattform hoch. Das System analysiert automatisch, ob Ihr 3D-Modell druckbar ist. Sie können auch direkt das Material auswählen, den Herstellungspreis einsehen und den Bestellvorgang über Ihr Kundenkonto und die Plattform auslösen. B. Sie besitzen KEINE technische CAD-Zeichnung Ihres Projektes Übermitteln Sie uns eine Anfrage mit Bilddaten Ihres gewünschten Druckobjektes inkl. Größenangaben und wir erstellen ein passendes Angebot für Ihr 3D-Modell. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Preisabschätzung. In beiden Fällen informieren wir Sie nach Produktionsfreigabe, sobald Ihr Modell produziert wird und fertiggestellt ist.
Bike Shuttle Service

Bike Shuttle Service

Internationale Gewerbliche Motorradtransporte in die Vereinigten Arabischen Emirate, USA, Australien etc. per Luft- und Seefracht. Jeweils in speziellen Transportgestellen inkl. Messeabwicklungen / Verzollungen und Dokumentationen.
Schraubfallanalyse

Schraubfallanalyse

Sie haben eine konstruierte/projektierte Schraubverbindung. Ob die Verbindung den Anforderungen in allen Punkten gerecht wird, zeigt eine Schraubfallanalyse. Wir führen diese Dienstleistung gern für Sie aus.
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
Containerdienst Absetzcontainer

Containerdienst Absetzcontainer

Absetzcontainer von 3- 10 cbm Volumen für sämtlich Abfälle/Wertstoffe, Restabfällen, Grünabfällen, Bau- und Abbruchabfällen, Bauschutt, Holz, Rigips, Sperrmüll, Bodenaushub, Asbest, Schrott Sowohl für private Haushalte als auch für Gewerbetreibende ist der KREMER-Containerdienst der kompetente und zuverlässige Partner bei der Entsorgung von Abfällen. Eine individuelle Beratung durch unsere Mitarbeiter gewährleistet eine maßgeschneiderte Lösung, die letztendlich hilft, Ihre Entsorgungskosten zu minimieren. Dank unserer insgesamt ca. 1.300 Container, die von insgesamt 16 Fahrzeugen transportiert werden, können wir Ihnen stets zur gewünschten Zeit einen passenden Container liefern.  Aufgrund des flächendeckenden Kontaktnetzwerks zu Containerdiensten und Entsorgungsanlagen im gesamten Bundesgebiet sind wir auch als Komplettentsorger für Ihre überregionalen Baustellen ein zuverlässiger Partner.
Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring Ölablassschraube gefertigt aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring. Dieser Schraubverschluss wird von uns gefertigt und mit O-Ring zu einer fertigen Baugruppe vormontiert. Auch hier ist die Abbildung von Gewinden jeder Größe und Steigung möglich. Auch weiter Arten von Kunststoffverbinder und Schrauben können wir realisieren. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Dienstleistung für den Versandhandel

Dienstleistung für den Versandhandel

Nachdem die Bestellung von Ihren Kunden bei uns eingetroffen ist, picken wir die Posten aus unserem Zwischenlager, verpacken diese fachgerecht und bereiten sie für den Versand vor.
Abkantpressen

Abkantpressen

Abkantpressen: bis 230t Presskraft, bis 3600mm Breite CNC-gesteuert mit Winkelmesssystem und Biegesimulation für genauere und glattere Kantungen bei Materialstärken bis 8 mm diverse Rundwalzen bis 3000mm Breite Bördelapparate und Sickenmaschinen Eckenumformmaschine: automatisches Eckformen ohne Schweißen in einem Arbeitsgang kleinere Umformungen + Gewinde können auch in einem Arbeitsgang auf der CNC-Stanze erfolgen.
Lohn-Vermessung

Lohn-Vermessung

Wir vermessen µm-genau für Sie Ob 3D-Messmaschine, Konturograph oder optisches Messgerät. DFP ist für jede Art der Lohnvermessung – sowohl für Einzelstücke als auch Serienbauteile – bestens gerüstet und einsatzbereit. Ganz gleich ob Sie uns z. B. für die Qualitätssicherung oder eine Erstauswertung benötigen.
Lagerung für Pharmaapplikationen und Mikrostrukturen

Lagerung für Pharmaapplikationen und Mikrostrukturen

Lagerbehälter aus Edelstahl 316l für PW / HPW bzw. Kunststoff (PP, PE oder PVDF) für die Mikroelektronik, Förderpumpen (drehzahlgeregelt) oder permanent durchströmte Doppelpumpstationen Nach der Aufbereitung des PW, HPW oder Reinstwassers erfolgt das Engineering eines kundenspezifischen Lager- und Verteilsystems, um das Produktwasser in applikationsgerechten Distributionssystemen an jedem Point-of-Use nutzen zu können. Auch hier greifen wir die kundenspezifischen Nutzungsbedingungen auf und erstellen ein individuelles Konzept mit folgenden Bausteinen: UV-Desinfektion/Ozonreduktion/TOC Reduktion Zapfstellenmanagement Leitfähigkeitsmessung nach USP <645> bzw. EP oder ASTM D-1125-95 Durchflussmengen-Management Ozonisierung oder Heißsanitisierung bei 85 °C Online TOC -Messung Temperierung mit DTS-Wärmetauscher
Europa League Pakete

Europa League Pakete

Das Europa League Paket von ABSOLUT Sport bietet Pakete für nach Basel an. Buche deine Reise inkl. Tickets für die KO. Runden oder das Finale im St. Jakob-Park.
Ausbringung Streuerverleih

Ausbringung Streuerverleih

Ihnen fehlen die Geräte zum Ausstreuen und die Zeit? Wir helfen Ihnen gerne weiter und bringen für Sie den Kalk aus. Mit einem sehr engagierten Team sind wir Ihnen gerne behilflich. Streuerverleih Wenn Ihnen die Maschinen zum Ausstreuen fehlen, stellen wir Ihnen gerne einen unserer Streuer zur Verfügung. Unsere Maschinen sind über das gesamte Einzugsgebiet verteilt, sodass sich auch ein Streuer in Ihrer Nähe befindet.
Der Schlüssel nach Schloss

Der Schlüssel nach Schloss

Sie haben keine Schlüssel aber ein Schloss ? Wir fertigen nach dem Schloss neue Schlüssel. Sie haben ein Schloss aber keine Schlüssel, bringen Sie uns dieses Schloss und wir machen für Sie neue Schlüssel ohne die bestehende Codierung zu verlieren.
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Wir arbeiten sehr eng mit unserem Kunden, dadurch gewährleisten wir die genaue Erfüllung aller Anforderungen. Unsere Leistungsspektrum beim Schweißarbeiten: Lohnschweißen, Schweißkonstruktionen, Reparaturen und Nachbearbeitung
Büroservice

Büroservice

Wir bieten individuelle Büroserviceleistungen nach Absprache.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Eine intelligente Vernetzung verschiedener Systeme kann das Wohnen sicherer und komfortabler machen und hilft langfristig Geld zu sparen. Dieses gilt keines Wegs nur für Neubauten, denn auch bei der Sanierung einer Altimmobilie macht es Sinn, über Smart Home und seine Möglichkeiten nachzudenken. Wir setzen auf eine moderne Gebäudeautomation und sind Solution Partner von myGEKKO. Von Jahr zu Jahr findet sich mehr und mehr Technik im Gebäude wieder, häufig mit vielen unterschiedlichen Schaltern bei einer klassischen Installation. Der Vorteil von myGEKKO ist, dass alle Regler im Haus (z.B. für die Heizung, Lüftung, Beregnung, Rollläden etc.) ersetzt werden und sämtliche Systeme über das Slide von myGEKKO als zentrale Steuereinheit bedient werden.
Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Thailändische Fertiggerichte: Grünes Thai Curry

Grüne Chilis in der Currypaste geben einen sehr leckeren Geschmack und Schärfe. Die Bio Kokosnussmilch gibt eine cremige Süße. Frische Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli und Thai- Basilikum - machen dieses Curry zu einem besonderen Genuss. Wahlweise mit saftigem Hähnchen, frischen Garnelen oder als vegane Variante bestellbar. Hauptkomponente: Bio Kokosnussmilch, Zucchini, Kaiserschoten, Brokkoli, Grüne Currypaste, Zitronengras, frischer Thai- Basilikum Unser Premium Green Thai Curry empfehlen wir mit Jasmin-Reis oder Reisnudeln. Alternativ kann es auch mit Pasta oder Roti Brot kombiniert werden. Für den besten Geschmack und die beste Qualität empfehlen wir, das Green Thai Curry vor der Verwendung schonend aufzutauen. Nach Bedarf portionieren und einmal kurz aufkochen, fertig. Alle unsere Produkte werden in unserer Manufaktur frisch zubereitet. Sie sind ohne Geschmacksverstärkerfrei von Gentechnik, ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, laktose- und glutenfrei. Unser Green Thai Curry bringt die authentischen Aromen Thailands direkt in Ihre Küche. Mit seiner würzigen Schärfe und der samtigen Textur von Kokosmilch bietet dieses Gericht ein unverwechselbares Geschmackserlebnis. Ideal für die Gastronomie, Catering-Services und Bordverpflegung, ist unser grünes Thai Curry die perfekte Lösung. Einfache Zubereitung und herausragender Geschmack sorgen dafür, dass Ihre Gäste immer wieder begeistert sein werden.
Verkauf

Verkauf

Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
Kalibrierservice

Kalibrierservice

Wir kalibrieren Ihre Härte-, Kraf und Universalprüfmaschinen bei Ihnen vor Ort. Treten Sie mit uns in Kontakt um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Versand & Transport Managament

Versand & Transport Managament

Egal ob per Paket oder Palette, national oder international, besonders große, wertvolle oder empfindliche Ware. Um den für Sie günstigsten Versandweg zu finden kooperien wir mit diversen Fracht- und Versandunternehmen. Alle Leistungen fragen wir für Sie an und organisieren dann die gesamte Abwicklung.
Montageservice und Kleinteilmontage

Montageservice und Kleinteilmontage

Der Bereich Kleinteilmontage von KBM ist als zertifizierter Fachbetrieb spezialisiert auf die Montagen von "kleinen“ Bauteile in Serie für die Industrie. Ob Handmontage, Sortierarbeiten oder maschinelle Nachbearbeitung, wir haben für viele Anwendungsbereiche die passende Lösung. Montageservice für die Industrie, Sortier-, Prüf- und Nacharbeiten, Einpacken und Umverpacken inkl. Überprüfung, Etikettierarbeiten, Klebetechniken, Konfektionierung, Mechanische Bearbeitung von Stahl-, Zinkdruckguss- und Kunststoffteilen, Dichtigkeitsüberprüfungen, Qualitätsprüfungen - optisch und manuell, Montage von Elektrobauteilen inkl. Prüfung, Just-in-Time-Anlieferungen
Containerdienst

Containerdienst

Zuverlässiger Transport und Bereitstellung von Containern mit bis zu 80 m³ Volumen.
Visualisierung 3D Visualisierungen

Visualisierung 3D Visualisierungen

3D-Rendering und 3D-Architekturvisualisierungen, u. a. von Gebäuden, Innen- und Außenansichten, Videos etc. für Architekten, Makler und Innenarchitekten. Architektonisches 3D Rendering Diese Technologie hilft, eine konkret Darstellung Ihres Projektes zu zeigen, bevor die Entwicklung beginnt. Investoren und Entscheidungsträger, die an dem Projekt beteiligt sind, werden es zu schätzen wissen, wenn sie sehen können, wie das Gebäude aussehen wird. Die Anordnung der Räume, die Architekturansicht und vieles mehr wird im 3D-Architekturmodell visualisiert. In Kombination mit meiner 3D-Animationsdiensten erwacht Ihr Projekt wirklich zum Leben und lässt der Fantasie nur wenig Spielraum. Es wird als die Technologie bezeichnet, die hilft, einen Blick in das Innere des Gebäudes zu werfen. Es ist der technologische Fortschritt, der die Möglichkeit bietet, sich die Gebäudeentwürfe anzusehen und zu überprüfen, ob die Entwürfe den Anforderungen entsprechen. Die Animationsdienste sind die am meisten genutzte Technik, die Ihre Vorstellungskraft in Bewegung umsetzen kann. 3D-Architektur Rendering-Animationen können Lichtintensität, Lichtreflexion, Schatten und verschiedene Farbtöne darstellen, die Innen- und Außenbeleuchtung reflektieren. Die Renderings zeigen Außen- und Innenräume in den richtigen Einstellungen mit entsprechender Beleuchtung und in voller Farbe. Ich kann die Materialtexturen anpassen, die Umgebung mischen und eine Vielzahl von Oberflächenbearbeitungsoptionen einbeziehen.
Webdesign

Webdesign

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz mit unserem professionellen Webdesign-Service! Wir gestalten maßgeschneiderte Websites, die Ihre Marke zum Strahlen bringen. Als erfahrene Experten im Bereich Webdesign bieten wir individuelle Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Wir verstehen, dass eine effektive Webpräsenz nicht nur eine ansprechende Optik erfordert, sondern auch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Responsive Design, Usability und vieles mehr. Unser Team von erfahrenen Webdesignern und Entwicklern ist darauf spezialisiert, ansprechende Websites zu gestalten, die sowohl funktional als auch visuell beeindruckend sind. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Website ihre Marke und ihr Geschäft repräsentiert, und helfen ihnen dabei, ihr Online-Potenzial voll auszuschöpfen. Wir legen großen Wert auf Suchmaschinenoptimierung, da dies eine der wichtigsten Komponenten für den Erfolg Ihrer Website ist. Unsere SEO-Experten arbeiten hart daran, Ihre Website auf die vorderen Plätze der Suchergebnisse zu bringen. Wir analysieren den Markt, erstellen eine gezielte Keyword-Strategie und optimieren Ihre Website entsprechend, um sicherzustellen, dass sie von potenziellen Kunden gefunden wird. Wir wissen, dass die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website genauso wichtig ist wie ihre Optik und Funktionalität. Unsere Webdesign-Experten legen besonderen Wert auf die Gestaltung von Websites, die für den Benutzer einfach zu navigieren sind und eine hervorragende Benutzererfahrung bieten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website für alle Endgeräte optimiert ist, damit sie auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Unsere Erfahrung in der Verwendung von Content Management Systemen (CMS) wie WordPress, Joomla oder Drupal hilft uns dabei, Websites zu erstellen, die leicht zu pflegen und zu aktualisieren sind. Wir stellen sicher, dass die Website-Besitzer die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte haben und diese einfach aktualisieren können, ohne auf technische Unterstützung angewiesen zu sein. Unsere Kunden schätzen unsere Fähigkeit, Websites zu gestalten, die sowohl schön als auch funktional sind und in der Lage sind, ihre Marke online hervorzuheben. Unser Ziel ist es, eine Website zu erstellen, die für Ihr Unternehmen funktioniert und es Ihnen ermöglicht, Ihr volles Potenzial im Online-Markt auszuschöpfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen dabei helfen können, eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen, die sowohl für Ihre Marke als auch für Ihr Geschäft funktioniert.
Service, Wartung & Garantieabwicklung

Service, Wartung & Garantieabwicklung

Wir kümmern uns um Ihre Hardware! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere Hardwarelösungen an, sondern sind auch immer für Sie da. Denn Begriffe wie Service und Kundenzufriedenheit sind in unserer Firmenphilosophie fest verankert. Die von Ihnen eingesetzten Hardwarekomponenten sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil Ihrer Intralogistik. Neben der Hardware erhalten Sie bei der AJE Consulting natürlich auch den dazugehörigen Support und Service. Außerdem kümmern wir uns gerne für Sie um die Wartung der Geräte oder die Garantieabwicklung mit den Herstellern.
Druckkostenoptimierung

Druckkostenoptimierung

Druckkosten senken – Schritt für Schritt Der erste Schritt … ist die sorgfältige Analyse: Wie sind Ihre spezifischen Kommunikationsabläufe? Passt Ihr Gerätepark zu den aktuellen Anforderungen? Haben Sie bisher hochwertige Einzelgeräte angeschafft, womöglich unterschiedlicher Hersteller, die unüberschaubare Nachfolgekosten bei Wartung, Bedienung und Materialbeschaffung mit sich bringen? Sind System und bestehendes Equipment wirklich optimal ausgelastet? Die Erfahrung zeigt: Die meisten Unternehmen wissen nicht, was sie jede gedruckte oder kopierte Seite kostet. Im zweiten Schritt … erstellen wir aus den Ergebnissen der Analyse ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Konzept zur Druckkosten-Optimierung (DKO). Nicht immer müssen für eine optimale Systemausstattung neue Geräte angeschafft werden. Manchmal genügt es einfach, den vorhandenen Gerätepark anders auszurichten. Mit dem DKO-Konzept der actus GmbH zahlen Sie eine feste monatliche Pauschale, die sich exakt nach Ihrem erforderlichen Dokumentenvolumen richtet. Das bedeutet: Sie drucken, kopieren, faxen und scannen in Zukunft zu einem einheitlichen Seitenpreis. Darin enthalten sind sämtliche Kosten für Geräte-Anschaffung, Verbrauchsmaterialien wie Toner oder Tinte, Ersatzteile und Service. Im dritten Schritt … stellen wir Ihnen die für Sie optimalen Bürogeräte zur Verfügung – selbstverständlich auf dem neuesten Stand moderner digitaler Bürotechnik. Sie haben keine hohen Anschaffungskosten und bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Das Ergebnis: kalkulierbare monatliche Kosten, ein Ansprechpartner für alle Systeme und eine deutliche Absenkung Ihrer laufenden Betriebskosten.
Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Die Investition in eine eigene Produktionsanlage ist Ihnen zu hoch oder Sie wollen kurzfristige Produktionsspitzen abfangen? Wir bieten Ihnen die Schaumdichtungstechnik als Lohndienstleistung an. Keine gigantischen Investitionskosten und eine einfache Kostenkontrolle. Das sind nur zwei der Gründe weshalb die Lohnfertigung der CeraCon eine wirtschaftlich interessante Option ist. Ob Großserienproduktion oder nur wenige Bauteile pro Jahr. An unseren Lohnfertigungsstandorten ist alles möglich. Neben der reinen Dichtungsapplikation übernehmen wir bei Bedarf auch vor- und nachgelagerte Produktionsschritte und QS-Maßnahmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Serienfertiger im Dreischichtbetrieb. Pro Jahr dichten Wir in unseren Werken über 4 Millionen Bauteile ab. Vertrauen auch Sie auf unseren Kompetenz und stellen Sie uns noch heute Ihre Anfrage. +49(0)7934–9928–525 lohnschaeumen@ceracon.com