Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 592 Ergebnisse

Shared Hosting

Shared Hosting

Unsere Hosting-Pläne bieten eine Reihe von Optionen für Ihre Website. Name: SH-Gold
Ausräumer Ihr Kompetenter Partner für Haushaltsauflösungen

Ausräumer Ihr Kompetenter Partner für Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gehören zu unseren Hauptaufgaben. Egal ob Hausverwalter, Vermieter, Privatpersonen, Unternehmen oder Behörden, jeder kann unser Profi-Entrümpelungsservice in Anspruch nehmen. AUSRäumer ist in Wien, NÖ & BGLD für Sie im Einsatz. Buchen Sie unser Entrümpelungsteam für Ihre Haushaltsauflösung und verlassen Sie sich auf die besenreine Ausführung des Auftrags, ganz ohne versteckte Kosten und natürlich zum fixen Pauschalpreis.
Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Personal auf Zeit

Vermittlung von Top ausgebildetem Personal auf Zeit: Butler*essen, Köch*innen und Haushälter*innen BUTLER BUREAU wappnet Sie für jeden (besonderen) Anlass oder unvorhersehbaren Krankheitsfall mit dem richtigen Personal. Sie benötigen einen Butler für Ihr bevorstehendes Dinner mit wichtigen Kunden/Kundinnen? Ihr Koch ist Ihnen kurzfristig ausgefallen und Sie benötigen dringend Ersatz? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir stellen Ihnen geschultes und professionelles Personal zur Verfügung, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem werden kann.
Verlassenschaften

Verlassenschaften

Verlassenschaften in Wien günstig auflösen Sie haben eine Verlassenschaft Entrümpelung in Wien vor und sind auf der Suche nach einer professionellen Verlassenschaftsräumung in Wien? Verlassenschaften Wien bringen nicht nur positive Seiten mit sich, sie können auch mit jeder Menge Arbeit einhergehen. Wenn Sie zum Beispiel ein Haus oder eine Eigentumswohnung geerbt haben, werden Sie nach der Besichtigung vielleicht feststellen, dass Sie diese nicht behalten, sondern verkaufen wollen. Oder Sie müssen erst einmal eine Entrümpelung in die Wege leiten, ehe Sie an eine Renovierung auch nur denken können. Welche Gründe auch immer für eine Räumung sprechen – wir sind die Helfer an Ihrer Seite, wenn es um eine Verlassenschaft Wien geht. Durch einen Wertausgleich bieten wir Ihnen kostenlose Räumungen von diversen Objekten. Verlassenschaft Wien: Günstige Angebote finden Egal, ob Sie einen Verlassenschaftsankauf getätigt haben oder ob Sie eine Verlassenschaften Wien durch ein reguläres Erbe angetreten haben – in vielen Fällen steht erst einmal eine Haushaltsauflösung an. Damit diese Wohnungsauflösung möglichst reibungslos und für Sie günstig durchgeführt werden kann, gibt es verschiedene Firmen, die die nötigen Arbeiten für Sie übernehmen. Füllen Sie das hier befindliche Formular mit den relevanten Daten zur Verlassenschaft in Wien aus und wir leiten dieses an Räumungsfirma in der Region weiter. Sie erhalten daraufhin gratis diverse Angebote. Aus diesen wählen Sie nun die Firma aus, die die besten Konditionen für Ihr Vorhaben bietet. Verlassenschaftsankauf, Altwaren Ankauf, Antiquitäten Ankauf Gern unterstützen wir Sie gratis dabei, Wohnung oder Haus räumen zu lassen. Nicht selten haben gerade ältere Leute im Laufe ihres Lebens so viele Dinge gesammelt, für die es keine sinnvolle Verwendung mehr gibt, dass lediglich eine Entrümpelung für mehr Platz sorgen kann. Nutzen Sie unseren Service und wählen Sie ein Unternehmen aus, das Ihr Vorhaben in Ihrem Sinne durchführt. Verlassenschaftsräumung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Verlassenschaftsankauf Altwaren Ankauf Räumung von Verlassenschaften in Wien Ankauf von Verlassenschaften Wien Antiquitäten Ankauf Verlassenschaften Wien Verlassenschaft in Wien Verlassenschaft Wohnungsräumung Wien Verlassenschaft Entrümpelung Wien
Ihre Branche – Ihre Übersetzung

Ihre Branche – Ihre Übersetzung

Ob Tourismus-Texte, juristische Übersetzungen, medizinische Übersetzungen oder Texte für die Unternehmenskommunikation oder den Handel – möchte man international agieren, sind professionelle Fachübersetzungen in jedem Fall sinnvoll und äußerst gewinnbringend. Seit über 30 Jahren und mit der Expertise aus über 210.000 Übersetzungsprojekten betreuen wir Kunden aus den verschiedensten Branchen und Fachrichtungen. Unsere Übersetzer/innen sind jeweils auf das entsprechende Thema spezialisiert. Zum Beispiel: Tourismustexte wie Broschüren, Folder und Webseiten, Texte aus den Bereichen Industrie, Wirtschaft oder Handel, Fachgebiete wie Medizin, Recht oder Technik, darunter Arztbriefe, Bedienungsanleitungen, Gerichtsurteile oder Schadensmeldungen für Versicherungen. Selbstverständlich werden unsere KI-Mensch-Übersetzungen in Sprache und Stil auch an Ihre Zielgruppe angepasst. Profitieren Sie jetzt von unserem großen Pool an Übersetzer/innen – wir decken jede Branche, jeden Fachbereich, jede Industrie. Jetzt unverbindlich anfragen.
Malerarbeiten in Wien in bester Qualität und auf höchstem Niveau

Malerarbeiten in Wien in bester Qualität und auf höchstem Niveau

Unser Familienbetrieb blickt auf über 35 Jahre Branchenerfahrung zurück. Als qualitätsorientierter Immobiliendienstleister setzen wir Malerarbeiten aller Art termingerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Egal, ob beim Anstrich von Wohnungen, beim Tapezieren oder beim Anstrich ganzer Stiegenhäuser. Mit viel Erfahrung und handwerklichem Können begeistern wir unsere Auftraggeber, die aus Hausverwaltungen, Immobilienunternehmen, Industrie, Gewerbe und Privatkunden bestehen. Angebot für Geschäftskunden Als professioneller Malerbetrieb in Wien sind wir besonders auf die Bedürfnisse von Immobilienunternehmen, Hausverwaltungen und anderen Gewerbetreibenden spezialisiert. Wir wissen, dass für Sie als Geschäftskunde eine unkomplizierte und zeitsparende Zusammenarbeit im Vordergrund steht. Genau das bieten wir Ihnen: - Umfassende Dienstleistungen aus einer Hand - Unkomplizierte und rasche Kommunikation - Verlässlichkeit in der Terminplanung und Ausführung - Hohe Qualität der Malerarbeiten durch erfahrenes Fachpersonal - Verwendung zertifizierter, hochwertiger Materialien - Stets derselbe Ansprechpartner vor Ort Profitieren Sie von unserer jahrelangen Branchenerfahrung und unserem Service-Angebot, das speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihr Malerprojekt in Wien! Angebot für Privatkunden Auch als Privatkunde sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Ob kleine Ausbesserungsarbeiten oder das Komplett-Ausmalen Ihrer Wohnräume – unsere erfahrenen Maler und Anstreicher setzen Ihre Wünsche präzise um. Sie profitieren von: - Umfassender persönlicher Beratung und Unterstützung - Individuellen Lösungen für Ihre Räume - Hoher handwerklicher Qualität unserer Arbeit - Verwendung hochwertiger, umweltfreundlicher Materialien - Termintreuer und zuverlässiger Ausführung - Sauberer Übergabe Ihrer Räume nach Abschluss der Arbeiten - Persönlichem Service durch unsere Malermeister vor Ort Wir nehmen uns gerne die Zeit, um Ihre Ideen und Vorstellungen in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen. Gemeinsam stimmen wir alle Details ab, damit das Ergebnis genau Ihren Wünschen entspricht. Sagen Sie uns, wann wir Ihr Malerprojekt in Angriff nehmen können. Wir freuen uns auf Sie!
Finanzierungen und Leasing

Finanzierungen und Leasing

Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit für eine Immobilie (auch Gewerbe), Kleinkredit oder Leasing, dann buchen Sie eine Finanzierungsberatung. Mein Kollege, ein erfahrener Vermögensberater, wird mit Ihnen die notwendigen Daten erheben, für Sie bei verschiedenen Banken Vorgespräche führen und Ihnen das Ergebnis in einem weiteren Termin mitteilen. Wenn Sie sich für eines der Kreditangebote näher interessieren, werden Sie, unterstützt durch meinen Kollegen, einen Termin auf der Bank absolvieren und sämtliche Details klären. Kosten entstehen erst bei Kreditabschluss und sind von Art und Höhe der Finanzierungssumme abhängig. Über die Höhe werden Sie selbstverständlich umfassend aufgeklärt.
Gerätefinanzierung

Gerätefinanzierung

Mit unserem Finanzierungsservice bieten wir Ihnen die Finanzierung, die Refinanzierung, die Betreuung und Wartung von Verbrauchserfassungsgeräten. Finanzierungsservice Mit unserem Finanzierungsservice bieten wir Ihnen: - Die Finanzierung - Die Refinanzierung - Die Betreuung und Wartung von Verbrauchserfassungsgeräten. Wir gewährleisten mit unserer Wartungsdienstleistung: - die einwandfreie Funktion der Geräte - die Registrierung und Dokumentation aller Daten, die auf die Geräte und die Liegenschaft bezogen sind, über die gesamte Vertragslaufzeit.
Montage und Service sichern höchste Anlagenverfügbarkeit

Montage und Service sichern höchste Anlagenverfügbarkeit

Erfahrene Montage- und Service-Experten sind weltweit im Einsatz. Bei BERTSCHfoodtec hat Montage und Service höchsten Stellenwert. Betriebszugehöriges, bestens geschultes Montage- und  Servicepersonal garantiert die bekannt ausgezeichnete Montagequalität (bei Bedarf im Orbitalschweissverfahren). BERTSCHfoodtec Montagespezialisten verfügen über langjährige und internationale Erfahrung im Anlagenbau der Nahrungsmittelindustrie. BERTSCHfoodtec garantiert die Betreuung während der gesamten Lebensdauer der Anlagen. Ständig einsatzbereiter Notfallservice Vorbeugende regelmäßige Wartung Kontrolle sämtlicher gelieferten Anlagen Wartung nach Bedarf gemäß Serviceplan Individuell abgestimmte Servicepläne Eigene Serviceteams mit umfassenden Anlagenkenntnissen Umsetzung von HACCP Konzepten Prüfung von Pasteuranlagen Eigenes, erfahrenes Montagepersonal Großer Pool Monteuren Dezentral stationierte Montageteams Kontinuierliche Schulung / Weiterbildung Weltweit erfahrenes Personal Modernes und hochwertiges Montagewerkzeug Minimale Stillstandzeiten bei Umbauten Technologisch versierte Monteure Ständig einsatzbereiter Notfallservice Vorbeugende regelmäßige Wartung Kontrolle sämtlicher gelieferten Anlagen Wartung nach Bedarf gemäß Serviceplan Individuell abgestimmte Servicepläne Eigene Serviceteams mit umfassenden Anlagenkenntnissen Umsetzung von HACCP Konzepten Prüfung von Pasteuranlagen Eigenes, erfahrenes Montagepersonal Großer Pool Monteuren Dezentral stationierte Montageteams Kontinuierliche Schulung / Weiterbildung Weltweit erfahrenes Personal Modernes und hochwertiges Montagewerkzeug Minimale Stillstandzeiten bei Umbauten Technologisch versierte Monteur
EMS - Electronic Manufacturing Services

EMS - Electronic Manufacturing Services

EMS Services, flexibel angepasst an Ihre Anforderungen, persönlich und in österreichischer Qualität – von der Elektronikentwicklung, Produktionsüberleitung über Serienfertigung bis zur Auslieferung. EMS - Electronic Manufacturing Services Ideenfindung -> Prototyping -> Entwicklung -> Produktion Sie haben eine Produktidee aber keine Ressourcen für die Umsetzung? Sie suchen jemand, der für Sie kleine oder mittlere Losgrößen für Speziallösungen in hoher Qualität produziert? Sie benötigen Unterstützung bei Zertifizierungen, Logistik oder internationalem Export? TELE unterstützt Sie mit Kompetenz und langjähriger Praxiserfahrung an jedem Punkt Ihrer Wertschöpfungskette.
Das große Leistungsangebot bei Ihrem Maler in 1050 Wien beinhaltet

Das große Leistungsangebot bei Ihrem Maler in 1050 Wien beinhaltet

Leistungen Malerei Anstrich Lackierungen Fassadenbeschichtung Innenwandgestaltung Tapetenarbeiten Stuckverlegearbeiten Dekorative Wandmalerei Spachteltechniken Wasserschadensanierungen Schimmelentfernungen Kreativität, Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz Unsere Leistungen richten sich an Privatpersonen, Firmenkunden, Verwaltungen und Baumeister. Die fünf Mitarbeiter von Kauzinger & Ruckenbauer bilden sich in Schulungen regelmäßig weiter und arbeiten stets nach dem neuesten Stand der Technik. Langjährige Erfahrung Dank der langjährigen Erfahrung und unserer sauberen Arbeitsweise erkennen wir mögliche Schwierigkeiten lange im Voraus. Auch bei komplexen Problemen können wir unseren Kunden mehrere attraktive Lösungen aufzeigen. Vereinbarte Fristen halten wir stets termingerecht ein.
Näharbeiten & Produkte

Näharbeiten & Produkte

Vorhänge Karniesen, Stangen, Schienen Kissen (verschiedene Designs & Nahten) Raffrollos, Plissees, Rollos Bettdecken Tischtücher Krabbeldecken Kosmetiktäschchen Diverse Bezüge Weitere Produkte & Näharbeiten auf Anfrage. Alles individuell nach Maß.
Website Esterhazy

Website Esterhazy

Konzeption, Webdesign, Umsetzung Herbstgold Festival Konzept, Webdesign, Umsetzung Getdesigned GmbH Agentur für Online-Lösungen Als Digitalagentur sind wir auf die Konzeption, Webdesign, Umsetzung und fortlaufende Betreuung von webbasierten Kommunikationslösungen spezialisiert.
GLASKUGELN kristallklar

GLASKUGELN kristallklar

GLASKUGELN kristallklar - in vollrunder oder abgeflachter Ausführung! Größen: dim 30-200 mm Artikelnummer: GL
Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Rundum-Service mit 24/7 Betreuung: Schlüsseldienst für alle Schlösser

Kurze Wartezeiten, schneller und freundlicher Service, transparente Preise. Rufen Sie an und überzeugen Sie sich von der
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
Winterdienst

Winterdienst

Zu einem gepflegten Gebäude gehört eine gepflegte Umgebung - egal zu welcher Jahreszeit. Die Wege müssen auch im Winter geräumt, gestreut und sicher zu benutzen sein.
Putzsanierung samt Fassadenanstrich

Putzsanierung samt Fassadenanstrich

modernen Materialien und Technologien oder die Verwendung umweltfreundlicher Produkte. Unser Team aus erfahrenen Handwerkern sorgt dafür, dass die Stiegenhausrenovierung reibungslos vonstattengeht. Wir kümmern uns sowohl um die Stuckerneuerung als auch um die Malerarbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf eine fachgerechte Ausführung und eine hochwertige Optik. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem das Entfernen alter Stuckelemente, das Reparieren beschädigter Stellen sowie das Anbringen neuer Stuckelemente. Des Weiteren übernehmen wir sämtliche Malerarbeiten im Stiegenhaus. Hierbei verwenden wir ausschließlich hochwertige Farben und Lacke, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir garantieren Ihnen eine termingerechte Umsetzung und einen sauberen Arbeitsablauf. Zudem sind wir stets bemüht, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen. Bei Fragen oder für ein unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen!
Ihre Reinigungsfirma für professionelle Gebäudereinigungen in Wien und Umgebung

Ihre Reinigungsfirma für professionelle Gebäudereinigungen in Wien und Umgebung

Wer Qualität und Service zu schätzen weiß, ist bei M&S Reinigung genau richtig. Unser dynamisches Familienunternehmen hat sich auf die Bereiche Gebäudereinigung in Wien und Wien-Umgebung spezialisiert. Oberste Priorität für unsere Reinigungsfirma hat die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch gründliche und gewissenhafte Arbeit engagieren wir uns Tag für Tag dafür, dass Sie zufrieden sind und zufrieden bleiben. Jetzt Angebot anfordern Hausbetreuung Büros Praxen Hotels & Gastronomie BIO Reinigung Lernen auch Sie uns und unsere Leistungen für Wien und Wien-Umgebung im Folgenden näher kennen: Hausbetreuung Hausreinigung, Grünflächenbetreuung, Gehsteigreinigung… Büro- und Praxisreinigung Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, zeitweise Reinigung… Gastronomiereinigung Gastraumreinigung, Küchenreinigung, Fensterreinigung… BIO Reinigung Reinigung für alle Objekte unter Verwendung von Bio-Reinigungsmitteln Gebäudereinigung nach höchsten Qualitätsstandards von Ihrer Reinigungsfirma Egal, ob gewerbliche Objekte, Gastronomiebetriebe oder Büro- und Praxisräume – unsere Leistungen passen wir flexibel dem individuellen Bedarf an. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein persönliches Rundum-Service-Paket für die Gebäudereinigung zusammen. Das freundliche Team unserer Reinigungsfirma arbeitet für Sie in Wien und Wien-Umgebung nach den höchsten Qualitätsstandards. Im Bedarfsfall ist unser 24h-Stunden-Service für alle Kunden rund um die Uhr erreichbar.
Winterdienst

Winterdienst

Preis ab 279,- Euro netto Saisonpauschale Beim Winterdienst werden von uns umfassende Maßnahmen ergriffen, um die Verkehrssicherheit und die Mobilität des Verkehrs im Winter zu gewährleisten: Schnee räumen, Splitt (mit Auftaumittel) streuen, Tauwetterkontrolle und Warnstangen-Service sind selbstverständlich auch buchbar. Wir erstellen gerne das für Sie passende Angebot!
Winterdienst

Winterdienst

Gemäß §93 Abs.1 der StvO und der Winterdienstverordnung 2003 der Gemeinde Wien bieten wir Ihnen eine professionelle Tauwetterkontrolle sowie die Montage von Warnstangen an.
Automatisierung

Automatisierung

Signaltest Test der Programmsequenzen Einstellung der PID-Regler Tests für spezielle Visualisierungsfunktionen Einschulung Bedienpersonal
Umzug in die Ferne – Möbeltransporte und Relocation Service in Europa und darüber hinaus

Umzug in die Ferne – Möbeltransporte und Relocation Service in Europa und darüber hinaus

Mit einem Wohnsitzwechsel ins Ausland steht Ihnen ein großes Unterfangen bevor, aber seien Sie unbesorgt, die Firma Geschwandtner hat die notwendige Expertise um Ihren Umzug so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten und Sie am besten zu beraten. Bei einer Besichtigung werden wir genau erfahren, was wir bei Ihrem Umzug handhaben werden und werden alle Faktoren für einen Top-Umzug ermitteln. Die Menge des Hausrats, die Parkverhältnisse und die Transportwege werden uns Einsicht geben, wie wir Ihren Umzug am besten organisieren. Im Anschluss fertigen unsere Relocation-ExpertInnen einen Plan für Sie aus und verfassen ein unverbindliches, kostentransparentes Angebot für Sie. Vereinbaren Sie heute noch eine kostenlose Besichtigung. Persönlich oder virtuell per Videoanruf. Sie haben die Wahl!
Buchhaltung

Buchhaltung

Zahlen & Daten im Griff durch optimierte Buchhaltung Buchhaltung durch die Spezialist:innen von ARTUS Mit unserem hochspezialisierten Team führen wir Ihre laufende Buchhaltung, samt der Umsatzsteueradministration, halten Sie durch regelmäßige Reportings aktuell informiert und gehen Ihre unternehmerische Zukunft aktiv durch Planungen und das richtige Management an. ARTUS Online ist die Kommunikationsplattform zum Hochladen Ihrer Daten oder Belege. In diesem Portal stehen Ihre Unterlagen 24/7 bereit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Im Markt wird täglich abgestimmt – an der Kasse Der zündende Gedanke, die professionelle Führung Ihrer Geschäfte, da kann die „Zettelwirtschaft” schon einmal ins Hintertreffen geraten. Stützen Sie sich daher auf uns – es gibt nichts, was wir in diesem Leistungsbereich nicht kostengünstig, effektiv und effizient für Sie abwickeln könnten: Buchen der Belege und des Zahlungsverkehrs Wollen Sie Ihre Finanzströme ordnungsgemäß verbuchen und auf Fragen der „Finanz” prompte und erschöpfende Auskunft geben können? Dann kommen Sie an einer professionellen Buchführung nicht vorbei: Wir bieten die dazu nötige langjährige Erfahrung und das professionelle (und damit kostensparende) „Handling”. Wenn Sie eine kostengünstige Alternative zum „Selbermachen” suchen, sind wir Ihr verlässlicher Partner – und erfahrene Helfer an der Seite gibt’s noch obendrein! Zuordnung von Buchungen zu Kostenstellen Sicher haben Sie es schon gemerkt: Das Einzige, das sich aus der Finanzbuchhaltung elegant ermitteln lässt, sind die Steuern … Alle anderen Informationen für die professionelle Steuerung Ihres Unternehmens gewinnen Sie aus hochwertigen Nebenrechnungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Durchführung Ihrer firmenspezifischen Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnung unter dem Motto: So wenig als möglich, aber so viel wie für den Informationsgewinn erforderlich. Mit unserer Unterstützung steuern Sie Ihr Unternehmen gezielt und kostengünstig! Abstimmung der Debitoren und Kreditoren sowie Finanzamtsverrechnung Länger aushaftendes Geld kann ein Unternehmen ganz schön in Schwierigkeiten bringen … Wir organisieren mit Ihnen die Geldflüsse und übernehmen auf Wunsch auch die gesamte professionelle Abwicklung! Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Termingerechte Umsatzsteuervoranmeldungen sind wie bares Geld! Lassen Sie Ihre Euros nicht auf dem Weg zum Finanzamt liegen: Wir unterstützen Sie gerne in allen Belangen der UVA. Erstellung und Abgabe von Zusammenfassenden Meldungen Bei der Zusammenfassenden Meldung handelt es sich um eine Abgabenerklärung, die eine für den gesamten Binnenmarkt vorgesehene Kontrollmeldung darstellt. Die Abgabe der ZM bei Ihrem Umsatzsteuer-Finanzamt kann daher erzwungen werden. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung und (elektronischen) Einreichung der ZM, damit Sie sich gelassen Ihrer Profession widmen können! Monatliche Auswertungen zur Buchhaltung wie Saldenliste, OP-Listen, Vergleiche mit Vorjahreszahlen etc. Zahlen, Zahlen, nichts als Zahlen … Kommt es Ihnen manchmal auch so vor, wenn Sie die Aufzeichnungen Ihrer Buchführung betrachten? Damit Sie trotzdem Details im „Wald voller Bäume“ entdecken, bieten wir Ihnen unsere professionelle Begleitung und Unterstützung an. Waren Sie erfolgreich? Eine präzise Antwort gibt die Analyse und abschließende Besprechung. So wird ein Abschluss zugleich zu einem Anfang: Was kann ich nächste Periode besser machen? Und was hat sich bestens bewährt? Gemeinsam mit unserer Fachkompetenz gelingt diese wichtige Einschätzung bestimmt! Fristenverwaltung Schon wieder eine wichtige Frist versäumt! Ist es Ihnen nicht auch schon so ergangen? Manchmal sind dadurch Werte unwiederbringlich verloren, Zinsen fallen an, oder es hagelt unangenehme Fragen … Damit Sie sich diesbezüglich völlig entspannt Ihrer eigentlichen unternehmerischen Aufgabe widmen können, bieten wir Ihnen eine professionelle Fristenverwaltung: Wir überwachen Ihre Termine und Ihre Vorteile mit Argusaugen!
Buchhaltung

Buchhaltung

Ihre Rechnungen, Quittungen und Belege werden auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und erfasst. Regelmäßige Übersichten helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Ihre Buchhaltung kann wahlweise in deutscher oder in englischer Sprache geführt werden. Verwendete FIBU-Software: BMD 5.5 VARIANTE A (alles von A bis Z): - Prüfung der Belege auf Ordnungsmäßigkeit - Belegverwaltung - Digitalisierung der Buchhaltungsbelege (nur bei Bedarf) - EDV-Verbuchung (BMD) - Erstellung der Monatsauswertungen (Saldenliste, Erfolgsrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung) - Online-Einreichung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt - Kostenlose Abholung und Zustellung Ihrer Unterlagen - Server-Zugang zu Ihren Unterlagen und Berichten 24/7 - Modernste EDV-Technologie zur Abwicklung der Buchführung und Übermittlung aktueller Daten und Informationen VARIANTE B: Sie führen Ihre Buchhaltung intern, durch eine geprüfte Fachkraft. Wir beraten Sie bei der Auswahl einer entsprechenden Buchhaltungs-Software, schulen Ihr Personal ein und überprüfen auf Wunsch regelmäßig die von Ihnen geführte Buchhaltung. VARIANTE C: Sie möchten selbst buchen? Wir stellen eine einfache Desktop-Software zur Verfügung und prüfen bei Bedarf Ihre Eingaben. Ab 100 Euro / Jahr. TARIFBEISPIELE Laufende Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner ab 50 EUR im Monat (Neugründer-Programm ab 40 EUR im Monat) Laufende Buchhaltung für Kapitalgesellschaften (doppelte Buchhaltung) ab 100 EUR im Monat
Buchhaltung

Buchhaltung

Unser Team kümmert sich fachgerecht und unkompliziert um alle Angelegenheiten Ihres Rechnungswesens. Durch die periodische Auswertung Ihrer Buchhaltung gewährleisten wir einen ständigen Überblick über die geschäftliche Entwicklung Ihres Unternehmens. Monatliche oder quartalsweise Aufbereitung der Belege Erstellung der Buchhaltung samt stichprobenartiger Belegkontrolle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung der offenen Posten Anlagenbuchführung Laufende Abstimmung der Konten Erstellen von Saldenlisten Berechnen der laufenden Steuern wie Normverbrauchsabgabe, Kammerumlage und Kraftfahrzeugsteuer
Farb Laserkopie / druck

Farb Laserkopie / druck

Ausgezeichnete Qualität durch allerneueste Druckersoftware Das Schöne ist immer in Farbe und das Faszinierende ist die Technik dahinter. Die neue Generation der digitalen Farbkopier-systeme, sowie die allerneueste Druckersoftware, ermöglichen uns, eine ausgezeichnete Qualität zu produzieren. Professionell auch für kleine Auflagen. Von der Visitenkarte, Einladungen, Billets, Speise- und Getränkekarten, Glückwunschkarten, Trauerparten, Etiketten, Folder bis zum Booklet, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ausgerichtet: Digitaldruck in höchster Qualität auf verschiedenste Materialien, geben eine Bandbreite von Möglichkeiten frei und schaffen so einen Freiraum für kreatives Denken. Für Diplomarbeiten geben wir die Ausdrucke an den Buchbinder weiter. Wir können für Sie gleichzeitig drucken, kopieren, Scan-to-File, Endbearbeitungsverfahren durchführen, spoolen und verarbeiten. So können wir auch die eiligsten Kundentermine einhalten. Im Kopiervorgang ist zoomen von 50 - 400% kein Hindernis, sowie kreative Vorgänge wie Farbumwandlungen, Ausblendung und Bildverzerrung etc. Der Vorteil einer digitalen Anbindung liegt zweifelsfrei bei der optimalen Druckqualität. Auch ein A4 / A3 Farbscanner unterstützt diesen Dienstleistungsbereich. Absolute Farbtreue, und zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten lassen das Ergebnis in neuem Glanz erstrahlen. Natürlich stehen Ihnen in diesem Bereich ausgebildete Mitarbeiter gerne beratend zur Seite!
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
meinNormenRadar

meinNormenRadar

meinNormenRadar ist Ihr innovatives Online-Tool, um über alle Entwicklungen und Änderungen innerhalb eines Standards frühzeitig Bescheid zu wissen. MEIN NORMENRADAR UNTERSTÜTZT SIE IDEAL: Wenn sich für Sie relevante Standards ändern Sie wissen, wann welche Änderungen implementiert werden. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig anpassen an die geänderten Marktbedingungen. Wenn Gesetze auf Standards verweisen, die Sie betreffen meinNormenRadar macht Sie aufmerksam auf Gesetze, die auf Ihre Standards verweisen und bietet direkten Zugriff auf die Gesetzestexte. Welcher Standard zu welchem Zeitpunkt Gültigkeit hat Gerade in Schadensfällen ist es wichtig, rasch im Blick zu haben, welcher Standard zu diesem Zeitpunkt aktuell war.