Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 2707 Ergebnisse

PMMA-Lampenabdeckung

PMMA-Lampenabdeckung

Bearbeitung von Kunststoff lt. Anforderung unserer Kunden ABC Auftragsfertigung Seit Jahrzehnten gilt ABC als einer der führenden und innovativsten Auftragsfertiger in den Bereichen Zerspanung, Kunststoff, Mechatronik, Montage und Textil. An drei Standorten in Kärnten arbeiten durchschnittlich 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in deren Fokus vor allem der Erfolg und der Mehrwert für die nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden von ABC steht.
Diplomarbeiten, Dissertationen, Master-Thesen, Abschluss- und Bachelorarbeiten u.ä. Druck & Bindung in 24/48h-Express

Diplomarbeiten, Dissertationen, Master-Thesen, Abschluss- und Bachelorarbeiten u.ä. Druck & Bindung in 24/48h-Express

Von der einfachen SOFTCOVERBINDUNG über Hardcover in Leinen oder Kunstleder bis zum Luxuseinband in Echtleder inkl. Heissfolienprägung auf Buchdeckel und Buchrücken binden wir Ihre Abschlussarbeiten.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Laser-Wartungs- und Reparaturservice

Laser-Wartungs- und Reparaturservice

Unser Wartungs- und Reparaturservice sorgt dafür, dass Ihre Lasersysteme stets in einwandfreiem Zustand sind. Regelmäßige Wartung und schnelle Reparaturen durch unsere erfahrenen Techniker garantieren eine lange Lebensdauer Ihrer Maschinen und minimieren Ausfallzeiten. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungsverträge, die genau auf die Anforderungen Ihrer Systeme abgestimmt sind, sowie einen schnellen und zuverlässigen Reparaturservice im Falle von Störungen.
Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

wir konstruieren auf Siemens NX Catia Creo / ProE Solid Works Ausstattung / Kapazität: 20 CAD-Workstations Konstruktionskapazität: ca. 30.000 Std. / Jahr
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Heckscheibe

Heckscheibe

Wir sind der einzige vom TÜV Austria geprüfte Autoglasbetrieb im Raum Wien! Die Beschädigung der Heckscheibe ist genau so unangenehm wie die der Seitenscheibe. Eben deshalb versucht Carcompany in kürzester Zeit zu helfen und die Beschädigung der Heckscheibe zu beheben.
Fäkalienabfuhr

Fäkalienabfuhr

Aussaugen von Hauskläranlagen, Senkgruben mit zähflüssigen Inhalten, Brunnen und kleinen Teichen Unser Spezialfahrzeug vom Stockerauer Herstellerbetrieb MUT, hat ein Fassungsvermögen von 10m³ Schmutzwasser. Wir können mit unseren mitgeführten Schläuchen eine Distanz von bis zu 60 Meter von der Ansaugstelle bis zum Fahrzeug überbrücken. Unser fachkundiges Personal erledigt diese Dienstleistung mit Freude und zur vollen Zufriedenheit der Kunden.
Regranulate & Compounds

Regranulate & Compounds

Unsere Dienstleistungen für Sie: Lohngranulierung, Lohncompoundierung, Lohnvermahlung von Kunststoffen Lohngranulierung Kunststoff Mahlgüter und Produktionsabfälle verarbeiten wir auf Lohnbasis zu hochwertigen Rezyklaten. Zum Einsatz kommen modernste Extruder und Schmelzefilteranlagen. Sie erhalten Ihr Regranulat nach der Lohngranulierung des Kunststoffes wahlweise in BigBags oder Oktabins, wir liefern überall in Europa. Lohncompoundierung Auf Basis Ihrer Vorgaben und Rezepturen produzieren wir hochwertige Kunststoffcompounds aus PS, ABS, PP; PC-ABS unter Verwendung modernster Doppelschneckenextruder und Schmelzefilteranlagen. Sie erhalten Ihr Compound nach der Kunststoff Compoundierung wahlweise in BigBags oder Oktabins. Wir beliefern Kunden in ganz Europa! Lohnvermahlung von Kunststoffen Wir vermahlen Ihre Produktionsabfälle auf unseren Mühlen und liefern diese entweder als Mahlgut zurück oder verarbeiten diese auf unseren Extrudern weiter. Ihre Produktionsabfälle werden.
3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

Emotional ansprechende Architektur-Visualisierungen werden für den Immobilienverkauf immer wichtiger: der potentielle Käufer oder Mieter will bereits vorab sehen, wo er zukünftig wohnen und leben wird
Revisionsarbeiten

Revisionsarbeiten

Das Montieren, Umbauen oder Demontieren von Stahlkonstruktionen zählen ebenfalls zu den gefragten Leistungen unseres Unternehmens. Wir stellen sicher, dass dies entsprechend den Plänen und Wünschen unserer Kunden umgesetzt wird. Individuell nach Wunsch unserer Kunden führen wir Instandhaltungsarbeiten und Adaptierungen von Produktionsanlagen durch. Alternativ stellen wir auch entsprechende Montageteams mit Werkzeug zur Verfügung, die unter Aufsicht des Auftraggebers arbeiten.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Ingenieurbüro für Projektierung

Ingenieurbüro für Projektierung

Sowohl die gesamte Projektierung als auch die Durchführung von Teilbereichen der Projektierung, wie Verfahren, Berechnungen, Terminplanung, Ausschreibungen, Vergabeverträge oder Schemaerstellung sind Teil unseres Leistungsspektrums. Unsere Kontakte und Partner ermöglichen es uns, ein weites Spektrum der Aufgaben im Bereich der Projektierung abzudecken.
Prüfservice

Prüfservice

Prüfservice für Anschlagmittel, Anschlagketten, PSAgA, Absturzsicherungen, Ladungssicherungen, Lastaufnahmemittel .. Prüfservice für: Anschlagmittel: Rundschlingen, Anschlagseile, Hebebänder, Schäkel, Anschlagwirbel,… Anschlagketten (Rissprüfung alle 2 Jahre zerstörungsfrei mit MT Prüfgerät) Leitern, Tritte, Fahrgerüste, ortsfeste Leitern + Steigeisengänge PSAgA: Gurte, Verbindungsmittel, Helme, Höhensicherungsgeräte Fix montierte Absturzsicherungen (Seil- und Schienensysteme, Leitersicherungen,…) Handhebezeuge: Ratsch- und Flaschenzüge, Seilzüge, Winden Lastaufnahmemittel: Greifer, Traversen, Lastmagnete Ladungssicherung: Zurrketten, Zurrgurte Kraftbetriebene Fenster, Tore und Türen Handgeführte Elektrowerkzeuge / Elektrogeräte
Strahlanlagen-Service

Strahlanlagen-Service

Strahlanlagen-Service, Service und Reparatur Als unabhängiges Unternehmen können wir Ihnen Service und Reparatur für alle gängigen Strahlanlagen anbieten. Auch bei Sonderanlagen kontaktieren Sie uns gerne.
Plasmazuschnitt

Plasmazuschnitt

CNC-Plasmazuschnitte, Großformat 3x1,5m, Dicke 1 bis 40mm, Stahl, Edelstahl, Corten, Aluminium, Hardox
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
Sandvik Mietservice

Sandvik Mietservice

Manchmal ist das Mieten von Maschinen oder der Kauf einer Gebrauchtmaschine die richtige Wahl. Sandvik Mietservice & Gebrauchtgeräte bietet flexible und wirtschaftliche Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Sandvik Mietservice • Profitieren Sie von flexiblen Mietoptionen von 1 bis 36 Monaten, ohne langfristige Bindung • Schneller Zugriff auf unsere hochmoderne Ausrüstung mit der neuesten Technologie und Funktionalität • Unsere flexiblen Mietlösungen umfassen eine Reihe von Geräten für verschiedene Anwendungen, einschließlich Untertagebohren, Übertagebohren sowie Laden und Transportieren, mit vielseitigen Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind • Unsere Mietflotte wird nach den höchsten OEM-Standards gewartet und gewährleistet so eine optimale und sichere Leistung, auf die Sie sich verlassen können. • Mit unserem globalen Netzwerk, lokalem Support und qualifizierten Technikern bieten wir eine praktische Gesamtlösung aus Ausrüstung, Service und Wartung, um maximale Produktivität zu gewährleisten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Landverkehr Transporte

Landverkehr Transporte

Unsere erfahrenen Landverkehr-Teams, unterstützt durch ein erstklassiges globales Netzwerk, garantieren Ihnen flexible Lösungen für sämtliche Herausforderungen. Flexibilität, Schnelligkeit, Effizienz und Transparenz der logistischen Prozesse sind wichtige Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Als Speditionspartner sind wir immer an Ihrer Seite. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre wertvolle Fracht kümmern – von Ihrer Haustür bis zum Bestimmungsort. Ihr Partner in Österreich: Sie suchen nach lokalem Know-How mit globaler Reichweite? Unser hochspezialisiertes Landverkehr-Team findet für Sie die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen - für KMUs genauso wie für globale Konzerne. Mit 32.500 täglichen Abfahrten innerhalb unseres Netzwerks erhalten Sie maximale Flexibilität und Geschwindigkeit für Ihre Inlands- und europaweiten Sendungen. Unser Osteuropa-Hub in Hagenbrunn bei Wien verbindet Sie direkt mit über 38 Ländern in Europa und sichert Ihnen verlässliche Lieferzeiten und Planungsgenauigkeit. LTL und FTL Services – Teil- und Komplettladungen: Für Ihre nationalen & internationalen FTL & LTL Sendungen haben wir eine hochqualitative Direktlösung für Sie. KN EuroDirect garantiert schnelle und pünktliche FTL & LTL Transporte. Ihre Teil- und Komplettladungen werden an Ihrer Haustüre abgeholt und direkt zur Destination geliefert, ohne Cross-Docking. Groupage Service – verlässlich und kosteneffizient: Sie suchen nach hochwertigen, innereuropäischen Stückgut-Lösungen mit garantierten Abfahrten und fixen Zeitplänen? Dann ist unser KN EuroLink Groupage-Netzwerk die richtige Lösung für Ihre Sendungen mit bis zu 2,5 Tonnen oder 2 Lademetern. Spezialisierte Lösungen für spezielle Anforderungen: - Pharma & Healthcare: Maßgeschneiderte und Temperaturgeführte Transporte in ganz Europa: KN PharmaChain - Hochwertige Güter: Sichere Lösungen mit maximaler Risikominderung und proaktivem Eingreifen: KN SecureChain - Messen, Events und Veranstaltungen: Individuelle, weltweite Messe- und Eventlogistik: Expo & Events logistik Transportart: LKW Services: FTL, LTL, Sammelgut, Spezielle Services: Pharma-Transporte, Hochwertige Güter, Sonderfahrten
It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
Messtechnik

Messtechnik

Wir wollen unsere Präzision auch beweisen. Deshalb haben wir unseren Maschinenpark um eine CNC 3D Koordinatenmessmaschine und einen mobilen 3D-Messarm erweitert. Damit lassen sich rasch Problemzonen im Vorfeld schon erkennen, im Zuge der Produktion noch perfektere Ergebnisse erzielen, sowie grafische und tabellarische Protokolle zu Sicherung gleich bleibender Produktqualität herstellen.
Kurierdienste, Shuttledienste und Ausflugsfahrten

Kurierdienste, Shuttledienste und Ausflugsfahrten

Unsere Fahrer sind ortskundig, pünktlich und zuverlässig. Nur so können wir Ihnen eine so breite Palette an Dienstleistungen anbieten. Und zu diesen gehören auch Kurierdienste. Sie können gerne unseren Fahrern ein Paket oder einen Brief übergeben, die auf schnellstem Wege an ihren Bestimmungsort gebracht werden. Vor allem bei zeitkritischen, empfindlichen Sendungen können Sie sicher sein, dass die Sendung rechtzeitig und ohne weitere Zwischenstationen beim Empfänger ankommt. Ausflugsfahrten In einem so schönen Urlaubsgebiet, wie es die Steiermark zweifellos ist, gibt es für Gäste Vieles zu sehen. Anstatt mit dem eigenen Fahrzeug durch die Gegend zu fahren, die man nicht kennt, bieten wir Gruppenfahrten für Gäste an, die auf diese Weise, ohne sich selbst zu bemühen, unsere schöne Heimat kennenlernen können. Diese Gruppenfahrten können von Ihnen individuell geplant und in Auftrag gegeben werden. Wir können Ihnen jedoch gerne auch Ausflüge anbieten. Taxi-Zentrale: das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis Wir bieten Ihnen einen Rund-um-die Uhr-Service an 7 Tagen die Woche an. Unsere Preise sind kostengünstig und unser Dienst zuverlässig und pünktlich. Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz, der Freundlichkeit und Diskretion unserer Fahrer, die Sie an jeden beliebigen Ort bringen und Ihnen auf diese Weise etwas mehr Freiheit verschaffen. Anstatt selbst zu fahren, rufen Sie uns, wenn Sie das nächste Mal zum Heurigen fahren. Wir fahren Sie hin und holen Sie auch wieder ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Entkalkung von Systemen und Anlagen | Entkalkungsmittel und Entkalkungsservice

Entkalkung von Systemen und Anlagen | Entkalkungsmittel und Entkalkungsservice

Probleme mit Kalkablagerungen? Unsere Produkte entfernen Ablagerungen schonend, jedoch effizient! Wir bieten die passenden Produkte je nach Werkstoff, auch in Kombination mit der Serviceleistung an. Zahlreiche Haushalte in Österreich und Deutschland haben ein Kalk- und/oder Rostproblem. Die Folgen dieser Ablagerungen sind immer wieder Störungen und Schäden an Anlagen, wie z.B. bei Rohrleitungen, Boiler, oder Wärmetauschern. Die rauen Ablagerungsoberflächen bieten ideale Bedingungen für die Anhaftung von krankheitserregenden Mikroorganismen (wie z.B. Legionellen). Mit unseren Produkten werden Ablagerungen materialschonend und effizient entfernt, Keime nachhaltig abgetötet!
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Lohnreinigungen von Gewürzen und Feldfrüchten

Lohnreinigungen von Gewürzen und Feldfrüchten

Wir können Lohnreinigungen von Gewürzen und ausgefallenen Feldfrüchten anbieten und durchführen. In den mittlerweile 18 Jahren auf die unser Unternehmen mittlerweile zurückblickt haben wir uns zu einem wichtigen Partner für Bio-Bauern und Bio-Betriebe in ganz Europa entwickelt. So können wir immer wieder Lohnreinigungen von Gewürzen und ausgefallenen Feldfrüchten anbieten und durchführen. Wir haben uns auf die Reinigung bzw. Nachreinigung von Ölsaaten und Gewürzen spezialisiert, mit Schwerpunkt Kürbiskernen, was aufgrund neuerster Methoden und Technologien in ausgezeichneter Qualität resultiert.
Wartung / Service Photovoltaikanlage

Wartung / Service Photovoltaikanlage

Bei uns profitierst du von den hohen Energiepreisen, anstatt sie bezahlen zu müssen. Wir nehmen dir den gesamten Aufwand ab und lassen sogar noch den Staat für deine Photovoltaikanlage zahlen!
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.