Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

Occasion Autos

Occasion Autos

Die Auto Müller GmbH bietet Ihnen eine sehr grosse und exklusive Auswahl an Occasion Autos und Lieferwagen unterschiedlichster Auto Marken an.
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.
Boesch Classics und Boot Services

Boesch Classics und Boot Services

Boesch Classic Boats Services AG betreut Ihr Boot von der Werksrestauration, Motorenservice bis zur Lackierung, Polsterei oder kompletten Reinigung. Jeden Tag stellen wir unter Beweis, dass nur durch gemeinsamen Einsatz und Teamarbeit eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Unsere Leidenschaft und Freude an der Arbeit bilden dabei das Fundament. Wir wissen aber auch, dass gute Arbeit nur möglich ist, wenn sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Darum legen wir hohen Wert auf Vertrauen und Respekt. Dies alles damit Sie sorgenfrei auf dem Wasser Spass haben können. Wir restaurieren Ihr Boesch Motorboot nach Werksvorgaben oder Ihren individuellen Wünschen. Deckerneuerungen, Bodenreparaturen, Neulackierungen, Motorrevisionen oder komplette Umbauten gehören zu unseren alltäglichen Arbeiten. Für den Erhalt des Werts und der Freude an Ihrem Boesch Boot empfiehlt sich ein regelmässiger und lückenloser Unterhalt. Unser Boesch Rundum-Sorglos-Paket beschränkt sich nicht nur auf den Zürichsee: Im Tessin sind wir am Lago Maggiore mit einer eigenen Marina und entsprechenden Boesch-Services vor Ort. Auch am Lac Léman, am Bodensee und am Vierwaldstättersee werden Sie und Ihr Boesch Boot von kompetenten Partnern betreut und unterstützt. Diese und ihre Vertreter sind durch uns persönlich zertifiziert und werden regelmässig geschult. Auf Wunsch betreuen wir Ihr Boesch Boot ganzjährig. Fachmännisches Personal in den Boesch-Vertretungen und bei unseren zertifizierten Partnern bieten Gewähr für einwandfreie Services. Bei der Einwinterung wird Ihr Boot mittels Checklisten genau geprüft. Eventuelle Mängel werden Ihnen neben den üblichen Servicearbeiten gemeldet und deren Behebung offeriert. Das Boesch-Kontrollsystem garantiert eine hohe Betriebssicherheit und eine lange Lebensdauer sowie Werterhaltung Ihres Bootes. Im Frühjahr erwartet Sie Ihr Boesch in perfektem Zustand.
Lohnmessung

Lohnmessung

Wir führen für Sie sämtliche Messarbeiten vom Einzelteil bis zu grösseren Losen aus. Von Standartmessaufgaben bis zu komplizierten Problemstellungen. Sortierarbeiten die mit einer Messung in Verbindung stehen, werden selbstverständlich auch durchgeführt. Für optische Messaufgaben der Elektronikindustrie und von unantastbaren, kleinen Teilen sind wir mit unserer Mitutoyo Quick-Vision (Bildverarbeitungs-Koordinatenmessgerät) gut gerüstet. Es gibt viele Wege zum Messziel, aber nicht jeder Weg führt zum richtigen Messergebnis. In einem intensiven und unverbindlichen Vorgespräch klären wir Ihre Messaufgaben jederzeit gerne und professionell. Zu Ihrer Lohnmessung wird ein aussagefähiges Protokoll mitgeliefert. Ablauf: Sie senden uns eine E-Mail mit folgenden Angaben: • eine Zeichnung (zu messende Merkmale markieren) • CAD Modell vorhanden? ja/nein • Anzahl zu messende Teile • Termin • wir senden Ihnen am gleichen Arbeitstag ein Angebot • Sie bestellen den Auftrag (Antwort per E-Mail auf Angebot genügt) • Sie schicken uns die Teile oder wir holen die Teile ab • die Messungen werden auf den abgemachten Termin durchgeführt • die Prüfberichte werden in Ihren passwortgeschützten Kundenbereich auf unserem Server hochgeladen • wir senden oder übergeben Ihnen die Teile zurück Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. Falls Sie das Messprogramm übernehmen möchten, sprechen Sie uns an. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
abschleppdienst Frei seit 1969

abschleppdienst Frei seit 1969

Wagenpark Mercedes Actros 3 Achser mit 26m Tonnen Kran und 6t Brille Mercedes Atego mit Schiebeplateau Kran und 2t Brille Iveco Turbo Daily mit Schiebeplateau und 2t Brille (im Aufbau) Peugeot Boxer mit 3t Anhängelast Isuzu Brillenfahrzeug 4x4 für Tiefgaragen, Falschparker und Motorräder Mitsubishi L200 4x4 mit 3.5t Anhängelast PW Anhänger mit 2,7t Nutzlast PW Anhänger mit 2,3t Nutzlast Citroen Berlingo Entpannungsfahrzeug Nr.1 Citroen Berlingo Entpannungsfahrzeug Nr.2 Peugeot Partner Entpannungsfahrzeug Nr.3 Peugeot Partner Entpannungsfahrzeug Nr.4 Unsere Dienstleistungen Unfallbergung Unfallhilfe Pannenhilfe Falschparker Transporte Überführungen Ersatzwagen Abstellhalle Unsere im Jahr 2013 erbaute Halle für die Unterbringung der abgeschleppten Unfallwagen hat eine Grundfläche von 1000qm und ist mit einem 5t Hallenkran ausgestattet. Unsere Partner sind AXA Winterthur, Die Mobiliar, TCS, Kantonspolizei Zürich, Stadtpolizei Effretikon, Grenzwache und Stadtpolizei Winterthur.
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
Reparaturen / Service

Reparaturen / Service

Gitarren- & Bass Werkstatt Braucht Dein Instrument wieder einen frischen Service oder eine Vollrevision? Dann bist Du mit Deinem Instrument bei uns am richtigen Ort. Was wir anbieten: - Saitenwechsel - Griffbrett reinigen & ölen - Hals richten / Saitenlage anpassen - Mechanik nachstellen oder wechseln - Intonation- & Saitenradius einstellen - Neubundierung & Bünde bearbeiten - Elektronik revidieren - Pickups verlöten - Kopf- & Halsbrüche leimen - Lackierungen - Restaurierung - Sonderanfertigungen In unserer Werkstatt sorgen wir dafür, dass es Deinem Instrument wieder gut geht.
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Ob spektakuläre Bergungen unter widrigen Umständen oder einfacher Motorschaden, wenn Autos Probleme haben, sind wir in der Region die Nummer 1. Schnell und unkompliziert sind wir zur Stelle.
Messestände mieten

Messestände mieten

Unsere smarten Mietmessestände vereinen Flexibilität, Intelligenz und Design. Die skalierbaren Qualitätssysteme ermöglichen hochwertige, personalisierte Auftritte. Zudem schonen der schnelle Auf- und Abbau sowie der Wiedereinsatz unserer Architektursysteme die Umwelt und Ihr Budget.
Unser Wagenpark für den Abschleppdienst

Unser Wagenpark für den Abschleppdienst

Scania G360, Jahrgang 2011, Kranfahrzeug Effer 25 mt, Schiebeplateau Iveco Eurocargo, Jahrgang 2017, Kranfahrzeug HMF 21 mt, Schiebeplateau Iveco 72C17, Jahrgang 2016, Schiebeplateau mit Brille und überfahrbarem Anhänger Iveco 72C18, Jahrgang 2018, Schiebeplateau mit Brille Ford Transit Jahrgang 2019, Sattelschlepper mit FGS BE-Liner-Tridem 2x Isuzu, Jahrgang 2016 und 2018, Brillenfahrzeug Ford Transit, Jahrgang 2013, Transporter Ford Ranger 4×4, Jahrgang 2013, Pannenfahrzeug 2x Anhänger FGS Kipp Liner TKL 35-49
Service-/Reparaturarbeiten.

Service-/Reparaturarbeiten.

Unser erfahrenes Service-Team ist non-stop in der gesamten Schweiz für unsere Kunden im Einsatz. Wir freuen uns Sie fachkompetent zu unterstützen. Fragen Sie unverbindlich an. Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen mit Wärmetauschern und Kühltürmen. Unsere Kernkompetenzen: Reinigung und Reparatur von Platten- und Rohrbündelwärmetauschern (aller Marken) Ersetzen von Plattenpaketen und /oder Dichtungen (aller Marken) Erweiterung von bestehenden Plattenwärmetauschern (aller Marken) Druckverlust- und Volumenstrommessungen für Analysezwecke Service und Reparatur von Kühltürmen (aller Marken) Reinigung von Kühltürmen (aller Marken) Unsere Stärken: Kurzfristige Verfügbarkeit Kurze Unterbruchzeiten Top ausgerüstetes Servicefahrzeug Über 25‘000 Anlagen in der Schweiz 50-jährige Erfahrung
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
TEXTILREINIGUNG UND HEMDENSERVICE

TEXTILREINIGUNG UND HEMDENSERVICE

Ihre Berufs- und Freizeitkleidung ist bei uns in den besten Händen. Beratung durch unsere Textil-Spezialisten. Professionelle & schonende Reinigung. Perfekte Hand-Bügelarbeit. Kurze & zuverlässige Lieferzeiten. Express-Service. In unseren Filialen nehmen wir Ihre Kleidung sowie alle anderen Textilien für die professionelle Textilreinigung an: Standard-Textilien (wie Baumwolle, Polyester), 3-4 Tage. Decken & Überzüge, 3-4 Tage. Vorhänge, 5-7 Tage. Brautkleider & Festgarderobe, 1 Woche. Leder & Pelze, 1-2 Wochen. Teppiche, 1-2 Wochen. Diverses: Gartenkissen, Schlafsäcke, Lammfelle, etc. nach Vereinbarung.
Messebau

Messebau

Aktiv rund um den Globus Ob Earls Court in London, Fira Barcelona, Neue Messe München oder Messe Basel, wir kennen uns aus. Fullservice Wir verstehen uns als Fullservice-Partner, der sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand bieten kann. Konzeption, Beratung, Ausführung und Betreuung, wir stehen Ihnen in allen Bereichen gerne zur Seite. Ausführungsvarianten Systemstandbau Preiswerte Standbauweise, spezifisch auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt. Gemischte Bauweise Kombination von Systemstandbau und speziell angefertigten Elementen. Individueller Standbau Für Projekte mit hohem Anspruch an das Design und die Umsetzung des CI.
Spezialist für Werkzeugmaschinen im Dienste des Kunden.

Spezialist für Werkzeugmaschinen im Dienste des Kunden.

Seit über 75 Jahren ein verlässlicher Partner! Die Firma REIMMANN befasst sich seit über 75 Jahren mit dem Verkauf und Service von erstklassigen Werkzeugmaschinen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Gegründet im Jahre 1945, beschäftigt das Unternehmen 25 Mitarbeiter, darunter 10 Servicetechniker. In unserem Showroom auf einer Ausstellungsfläche von 700 m2 werden laufend Werkzeugmaschinen praxisnah vorgeführt und es finden periodisch Fachausstellungen statt. Unser Team in der Werkstatt kümmert sich um die Revision von Werkzeugmaschinen und die Vorbereitung der Kundendiensteinsätze. Zudem verfügen wir über ein umfangreiches Ersatzteillager zur raschen Behebung eines Stillstandes Ihrer Werkzeugmaschine und zur Ersatzteillieferung. Unsere Büro- und Verwaltungsräume sind zentral gelegen.
SVS Vorhang - Service

SVS Vorhang - Service

Sonnenschutzsysteme, Insektenschutzgitter und Vorhänge nach Maß Fliegenvorhänge und Insektengitter montieren wir direkt vor Ort nach Maß Fliegenvorhänge nach Maß - wirksam - transparent - wetterfest - UV beständig und waschbar Fliegenvorhänge, ein Schweizer Qualitätsprodukt bei uns nach Maß Fliegenvorhänge Nach Maß 3 Jahre Garantie Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage Alle unsere Produkte werden für Sie nach Maß gefertigt und von uns passgenau montiert Wir achten auf ein faires Preis - Leistungsverhältnis Kundenzufriedenheit und unsere
WARTUNG

WARTUNG

Die regelmässige und fachgerechte Wartung Ihrer Maschine ist nicht nur entscheidend für den Erhalt einer optimalen Produktionsqualität, sondern auch, um die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit Ihrer Maschine zu gewährleisten. Unser Wartungsangebot umfasst eine gründliche Kontrolle des technischen Maschinenzustandes, die Feinabstimmung und Nachjustierung der Maschine, die Kontrolle der Greiferanlagen, das Schmieren und Justieren von mechanischen Anlageteilen sowie eine abschliessende Beurteilung des allgemeinen Maschinenzustandes. Weiter geben wir Ihnen Empfehlungen für den Austausch von Verschleissteilen ab und unterbreiten Ihnen Vorschläge für weitere Vorsorgemassnahmen. Nach Absprache mit Ihnen erstellen wir einen kundenindividuellen Wartungsvertrag, um möglichst Ihren situativen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, Ihre Planungs- und Produktionssicherheit zu erhöhen und die Lebensdauer und Werthaltigkeit Ihrer Maschinen zu maximieren.
Plotter Service

Plotter Service

Plotter-Reparaturen: Störungen / Defekte Plotter-Service Periodische Wartung Wartungsverträge (alles inbegriffen) mit flexibler Laufzeit Plotter-Reinigung Präventivunterhalt Plotter-Zubehör Druckpatronen / Tintensysteme Druckmedien / Papiere und Folien Techniker-Einsatz
Individuelle Mikrozahnradpumpen

Individuelle Mikrozahnradpumpen

Diener Precision Pumps ist auf die Herstellung von anpassbaren Mikrozahnradpumpen spezialisiert, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Branchen, einschließlich medizinischer Geräte, Laborausrüstung und Lebensmittelverarbeitung, zugeschnitten sind. Mit einem starken Fokus auf Präzisionsengineering und Qualität bietet Diener maßgeschneiderte Lösungen, die eine optimale Leistung für Anwendungen zur Fluidübertragung gewährleisten. Anpassungsmerkmale Diener Precision Pumps bietet umfangreiche Anpassungsoptionen für ihre Mikrozahnradpumpen, die es den Kunden ermöglichen, verschiedene Parameter festzulegen, um ihren einzigartigen Anforderungen gerecht zu werden: Maßgeschneiderte Designs: Jede Pumpe kann basierend auf Durchflussraten, Druckspezifikationen und den spezifischen Materialien, die für die Kompatibilität mit verschiedenen Flüssigkeiten erforderlich sind, angepasst werden. Inert beschichtete Materialien: Die Pumpen bestehen aus hochwertigen inert Materialien wie 316L Edelstahl, PEEK und Keramik, die chemische Beständigkeit und Langlebigkeit in anspruchsvollen Umgebungen gewährleisten. Eindeutige Teilenummerierung: Jeder endgültige Pumpendesign wird eine eindeutige Teilenummer zugewiesen, die lasergraviert auf der Pumpe angebracht ist, um eine einfache Identifizierung und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. Produktangebote Die Mikrozahnradpumpen von Diener sind für eine Vielzahl von Anwendungen konzipiert: Kontinuierliche Tintenstrahldrucksysteme für Keramiken Kontinuierliche Tintenstrahldrucksysteme für Glas Molekulare Diagnostik und Analyse In-vitro-Diagnostik (IVD) Hämodialyse und Peritonealdialyse Wasseraufbereitung Lebensmittel & Getränke Saftpumpen Siruppumpen Eiscreme- und Milchmischpumpen Milchschäumpumpen Smoothie-Pumpen Bulk-Fluid-Transfer Kühlsysteme Medizinische Probenahme Ingenieurdienstleistungen Das Ingenieurteam von Diener Precision Pumps arbeitet eng mit den Kunden während des Entwicklungsprozesses zusammen: Prototypenentwicklung: Kunden können mit Ingenieuren zusammenarbeiten, um Prototypen zu erstellen, die strengen Tests unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den betrieblichen Anforderungen entsprechen. Testeinrichtungen: Diener nutzt fortschrittliche Testgeräte, um extreme Umgebungsbedingungen zu simulieren, und führt Langzeittest durch, um die Zuverlässigkeit des Produkts vor der endgültigen Produktion zu validieren. Qualitätssicherung Diener Precision Pumps hält strenge Qualitätskontrollstandards ein, die mit ISO 9001:2015 übereinstimmen. Alle Fertigungsprozesse sind gut dokumentiert, um sicherzustellen, dass jede produzierte Pumpe rückverfolgbar und zuverlässig ist. Maßgeschneiderte Teststände werden gebaut, um die Betriebsbedingungen der Kunden zu simulieren, und alle Pumpen werden vor dem Versand gründlich getestet.
Pikett-Service für Baumaschinen

Pikett-Service für Baumaschinen

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Unser Servicebus steht Ihnen zur Verfügung. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich auf einen Radius von 50 km um Affoltern am Albis.
Unser Herz schlägt für Vertrieb, Service und Reparaturarbeiten von Bau- und
                    Landmaschinen

Unser Herz schlägt für Vertrieb, Service und Reparaturarbeiten von Bau- und Landmaschinen

Baumaschinen Wir verfügen über profilierte Marken im Sektor Baumaschinen. In unserem Produktportfolio gehören die weltklasse Marken Kramer Allrad, Menzi, Rammax, Ammann sowie Flötzinger. Landtechnik & Landmaschinen Wir führen folgende Produkte in unserem Sortiment: Kramer Allrad, Valtra, CLAAS, LEMKEN, K.U.L.T., Sauerburger und Bergmann. Weinbau & Weinbaumaschinen Die speziellen Prozesse im Weinbau erfordern ein hohes Maß an Erfahrung und Hintergrundwissen. Wir können auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen und stehen ständig für Neuerungen offen. Forst- & Gartengeräte Wir bieten die Beratung, den Verkauf und den Service von Kleingeräte. Angefangen von der Motorsäge bis hin zum Rasenmäher. Maschinen mieten - bei uns kein Problem! Bei uns bekommen Sie jegliche Bau- und Landmaschinen zum Mietpreis. So sparen Sie jegliche Servicekosten und profitieren von Top Geräten. Preisliste & AGBs 2023
Kalibrierung nach ISO 21501-4 und Wartung

Kalibrierung nach ISO 21501-4 und Wartung

Neben dem Vertrieb von hochwertigen Instrumenten zur Partikelzählung, Luftkeimerfassung und Produkten für die Ionisation ist die professionelle und dauerhafte Betreuung der Anwender unser wichtigstes Anliegen. Der PMT Service bietet Ihnen: Hohe Verfügbarkeit durch ein Netz von Servicestützpunkten in Europa Erfahrene Experten, die durch ständige Schulungen professionelle und kompetente Unterstützung auf höchstem technischem Niveau bieten Zertifizierung/Akkreditierung unseres Servicebereichs nach ISO 17025 für Partikel und Luftkeimsammler -> auch im Vorort- Service Komplett rückführbare Kalibrierungen nach ISO 21501-4 für optische Streulichtpartikelzähler Durchführung in unserer Werkstatt oder als Vorort-Kalibrierservice Zählen Sie auf uns, um den Werterhalt Ihres hochwertigen Equipments zu erhalten! Denn rund die Hälfte der PMT Mitarbeiter arbeiten in unseren Servicestützpunkten und geben Ihnen genau die Unterstützung, die Sie im Produktions- und Laboralltag benötigen. Service und Sicherheit durch langjährige Erfahrung. Täglich behaupten wir unsere Stellung am Markt und die technologische Spitzenstellung unserer Geräte aufs Neue - fordern Sie uns! Bei der Einsendung von Geräten bitten wir Sie jeweils die Erklärung Dekontamination beizulegen.
Rebranding von Messerli: Vom Messebau zur Live Experience

Rebranding von Messerli: Vom Messebau zur Live Experience

Brandworld Live Experience Neue strategische Ausrichtung, erweiterte Angebotsstruktur, neues Erscheinungsbild: Messerli erarbeitet mit der Zürcher Branding Agentur SNK die Grundlagen für künftige Erfolge.
Messtechnische Produktionskontrolle

Messtechnische Produktionskontrolle

Die messtechnische Produktionskontrolle begleitet alle Arbeitsvorgänge von Produktionsbeginn bis zur Auslieferung. Maschinenfähigkeit, Prozessfähigkeit und Prüfmittelfähigkeit haben in der heutigen Qualitätssicherung einen festen Stellenwert. Eine methodisch und mathematisch korrekte Anwendung garantieren wir Ihnen mit der Software MeasurLink.