Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

Übersetzungen für die Tourismusbranche

Übersetzungen für die Tourismusbranche

Frankreich, damit Paris, ist das beliebteste Reiseziel weltweit. Im Schnitt zählt man mehr als 90 Millionen Ankünfte pro Jahr in Frankreich, das damit die Liste vor Spanien und den USA bereits seit Jahren anführt. Allein in Europa summieren sich die Ankünfte von Besuchern auf mehr als 700 Millionen im Jahr und die Hotel-, Reise- und Tourismusbranche lässt das Fernweh mit immer neuen Ideen und Angeboten stetig weiterwachsen. Neben reinen Erholungsurlauben stehen auch Reisen, die fremde Kulturen in den Mittelpunkt stellen, hoch im Kurs. Sprachreisen, geführte Stadttouren und Kochkurse mit den Köstlichkeiten der Urlaubsdestination locken alle Generation in eine aktive Ferienzeit. Anforderungen und Besonderheiten von Übersetzungen für die Tourismusbranche Ein Übersetzer, der sich auf die Tourismusbranche spezialisiert hat, muss über vielfältige Kompetenzen verfügen. Er muss sich sehr gut in der Reisebranche auskennen, aber auch Web-, Marketing-, Geschäfts- und sogar Rechtsübersetzungen beherrschen. Er muss auch über umfassende Kenntnisse aller Aspekte der lokalen Kultur verfügen: Sehenswürdigkeiten, praktische Informationen, Geschichte, Gastronomie, Geografie usw. Qualitäten wie Kreativität, Genauigkeit und Neugierde sind daher unerlässlich.
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
Nachhaltiger Rückbau von Beton – Betontec AG

Nachhaltiger Rückbau von Beton – Betontec AG

Der Rückbau von Betonstrukturen erfordert höchste Präzision und eine umweltschonende Herangehensweise. Betontec AG bietet umfassende Rückbaudienstleistungen, die auf Nachhaltigkeit und Effizienz ausgelegt sind. Unsere Techniken, einschließlich Betonpressen und Sägen, ermöglichen eine präzise und strukturkonforme Demontage. Dabei legen wir Wert auf die Wiederverwertung von Baumaterialien, was die ökologischen Auswirkungen unserer Arbeiten reduziert. Mit unserer professionellen Rückbaukompetenz können wir Betonwände, Fundamente und andere Strukturen sicher und effizient entfernen, ohne dabei die umliegenden Gebäude zu gefährden. Eigenschaften und Vorteile: Nachhaltiger Rückbau und Materialrecycling Präzise und sichere Demontage Umweltfreundliche Rückbauverfahren Strukturkonforme Abbruchtechniken Hohe Effizienz und Kosteneinsparung
BellaBot - Sebotics | Serviceroboter

BellaBot - Sebotics | Serviceroboter

BellaBot - Liefer-Roboter Das perfekte Bindeglied zwischen Küche und Service. Schleppt Gerichte, Geschirr und Getränke – damit die Mitarbeiter entlastet werden. BellaBot ist ein vielseitiger Serviceroboter mit katzenartiger Erscheinung für das Bedienen von Gästen in Hotels, Restaurants Bars und Events. BellaBot kann Getränke und Fingerfood anbieten oder den Weg zu einem reservierten Tisch zeigen. BellaBot ist ein großer Helfer, der viele Teller und Gläser auf einmal transportieren kann. Man kann ihn auch mit leeren Tellern und Gläsern zurück in die Spülküche schicken. So sparen die Servicekräfte wertvolle Zeit und können bei Gästen die eigentliche Arbeit erledigen, nämlich Gäste zu beraten und bedienen. Das unnötige Teller tragen, entlastet das Servicepersonal und hebt so die Motivation im Betrieb zu bleiben, da das Servicepersonal sich mit wichtigen Aufgaben beschäftigen können und nicht mit dem Tragen von Tellern. BellaBot hat viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, sogar für den Geburtstag. Im Geburtstagsmodus blinkt er in allen möglichen Farben und singt Lieder und es bringt jung und alt zum Strahlen. BellaBot kann man an seinen Ohren streicheln dann macht er miau Geräusche. Er spricht mit einer Weiblichen Stimme zu den Gästen aber man kann die Stimme auch abschalten.
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Cloud-Services von Microsoft (neu mit Copilot)

Genießen Sie jederzeit und überall größte Flexibilität: ICT-Infrastruktur, Rechenkapazität, Datenspeicher oder Software als Service von Creative Web Studio GmbH als zertifizierter Microsoft-Partner. Cloud Computing verändert die Welt genauso grundlegend, wie es die Digitalisierung durch PCs vor wenigen Jahrzehnten getan hat. Gewohnte Prozesse stehen dabei auf dem Prüfstand: Flexible Cloud-Lösungen auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten ersetzen die Software-Installationen auf Desktop-PCs. Nutzungsabhängige Abonnement-Lösungen entlasten von hohen Infrastruktur-Investitionen. Der weitgehend orts-, zeit- und geräteunabhängige Zugriff auf Unternehmensressourcen eröffnen den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, jenseits von Büro und Schreibtisch produktiv zu sein.
Cloud & Apps

Cloud & Apps

Bequemes und insbesondere effizientes Arbeiten liegt uns als führende Softwareherstellerin am Herzen. Die Bereitstellung unserer Lösungen ist dabei so individuell, wie Ihre Produkte es auch sind. Je nach Ausgangslage und Anwendungsfall bestehen dazu passende Möglichkeiten. Highlights Standortunabhängige Nutzung Geräteunabhängige Nutzung Optimale Prozesse dank gezielter Anwendung Sicherer Zugriff mit Benutzerlogin Zusatzleistungen wie passende Hardwar
Design Service & Branding

Design Service & Branding

Die Automatenprofi.ch GmbH bietet zu ihren hochwertigen Vending Automaten im Bereich Drinks und Food auch einen Design Service für das Branding der Automaten in Zusammenarbeit mit Lion Peak GmbH. Der Design Service für unsere Automaten umfasst Foodautomaten, Snackautomaten, Verkaufsautomaten, Verpflegungsautomaten, Warenautomaten, Spezial-Automaten, Getränkeautomaten und Kaffeeautomaten. Er kümmert sich um das Look & Feel passend zu Ihrer Marke. Auf Anfrage branden wir unsere Vending Automaten mit Ihrem Logo und nach Ihren Wünschen! Designs & Branding: Beispiel für die Marke „ALPOMAT“ Vending Automaten, Verkaufsautomaten, Warenautomaten, Foodautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten.
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Die Leistungen von ANLIKER als Generalunternehmer für Ausführung

Planungsgrundlagen Gesamtkonzeption Qualitätsmanagement Materialbewirtschaftung und Logistik Ausführungsplanung Baumanagement Bauleitung
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
LKW Kranarbeiten

LKW Kranarbeiten

Der LKW-Scania G480 ist top ausgerüstet für Transport, Montage und Demontage von Baukräne. Für Kran-arbeiten vor Ort, wie Aufrichten, Material an den richtigen Platz heben, ist der LKW-MAN TGA 480 mit Kran EFFER 505 das richtige Fahrzeug. Ausserdem kann der LKW-Kran zusätzlich mit Fly jib und Greifer ausgerüstet werden. Es kann fast für jeden Wunsch die richtige Lösung gefunden werden. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Schaltgetriebe Halbautomatik Leergewicht: 20to. mit Material-Standart Nutzlast: 12to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 505 6S+Jib 6S mit Seilwinde Lastdiagramm Der Scania G480 ist top ausgerüstet für den Transport und die Montage von Baukränen. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Automat mit Kupplungspedal Leergewicht: 18to. mit Material-Standart Nutzlast: 14to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 305 8S Lastdiagramm
365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

Durch den Pikettdienst an 365 Tagen wird für unsere Kunden ständige Einsatzbereitschaft bei eventuell auftretenden Störungen (auch an Sonn- und Feiertagen) garantiert.
Fugendichtungsarbeiten

Fugendichtungsarbeiten

Kittfugen vom Fachmann aus Wilen Die Fugenexpress Kluser GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Fugendichtungen. Zu unseren Kunden gehören sowohl Privatpersonen, Architekten als auch das Gewerbe mit Bodenlegern und Fensterbauern. Wir bringen Kittfugen sowohl im Innen- als auch Aussenbereich an. Ob an Parkett, Naturstein, in Nasszellen, der Küche oder an Fassaden und Blechanschlüssen - wir garantieren Ihnen eine gute Beratung und eine fachmännische Arbeit. Kittfugen müssen unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Die Möglichkeiten hierzu sind vielfältig. So werden verschiedene Materialien und Farben eingesetzt. Auf Wunsch kann der Dichtstoff in speziellen Fällen in allen gängigen Farbtönen eingefärbt werden. Unser Angebot in der Übersicht: • Fugendichtung • Fugensanierung • Fugenpflege • Brandschutz • Dampfsperren • Wasserfolien für Fenster • Schimmelsanierungen Anwendungsmöglichkeiten Nasszellen: • Badezimmer • Küchen • Schwimmbäder Anwendungsmöglichkeiten Bodenbeläge: • Keramische Platten • Natursteine • Parkett usw. Anwendungsmöglichkeiten Fensteranschlüsse innen & aussen: • Dampf- und Wasserabdichtung Anwendungsmöglichkeiten Anschlüsse von Glas- / Metallfassaden: • Anschlüsse an Baukörpern, Glasversiegelungen Anwendungsmöglichkeiten Anschlüsse an Einbauten von Schreinern: • Garderobe, Wandschränke etc. Anwendungsmöglichkeiten Sichtmauerwerk, Fassaden: • Dilatationsfugen
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Wäschereiservice

Wäschereiservice

Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Wir kümmern uns um Ihre Wäsche. Sie wählen die Wäsche aus - wir kümmern uns um den Rest. Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen an: 1. Wäsche Vollservice, 2. Wäsche Finanzierungsmöglichkeiten: 1. Die Vorteile im Wäsche Vollservice: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung. Die Abrechnung erfolgt pro Kilo gewaschene Wäsche. Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Evenutell Alternative zur eigenen Lingerie. 2. Die Vorteile einer Wäschefinanzierung: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung
Desktop Übersetzungen UND software

Desktop Übersetzungen UND software

Es handelt sich um computergestützte Anwendungen des Übersetzungsverfahrens, die im Grunde auf völlig verschiedene Ergebnisse ausgerichtet sind und folglich zwei unterschiedliche Einsatzbereiche umfassen. Damit Sie zwischen einer kontextbezogen und fachübergreifend ausgeführten Übersetzung und dem online Übersetzungsangebot auswählen können, müssen Sie die bedeutende Qualitätsdifferenz einer Übersetzung, die mittels unterstützender Softwaretechnologie und menschlichen Fähigkeiten ausgearbeitet ist und derjenigen,  die, in jeder Hinsicht auf mangelhafter, automatischer (Desktop) Ausarbeitung beruht, in Betracht ziehen.
MCAD & EDA Simulationen / Engineering / Baugruppen Herstellung

MCAD & EDA Simulationen / Engineering / Baugruppen Herstellung

Die Elinter setzt in der Division Dienstleistungen, einzelne oder skalierbare Engineering Arbeiten um. Diese Abteilung ist entstanden um schneller unsere breite Maschinenbau & Elektronik Kundenbasis mit einer qualifizierten Entscheidungsbasis (simulative Ergebnisse) zu unterstützen. Sollten Sie zeitliche Gründe hindern diese Abklärungen selber umzusetzen stehen wir Ihnen gerne begleitend zur Verfügung.
Cyber defence Center (CDC As a Service)

Cyber defence Center (CDC As a Service)

Wir erbringen aus unserem ISO/IEC 27001 zertifizierten InfoGuard Cyber Defence Center in der Schweiz das gesamte Service-Spektrum InfoGuard Cyber Defence Center – Sicherheit aus der Hand des Schweizer Cyber Security Experten InfoGuard deckt über das ISO/IEC 27001:2013 zertifizierte Cyber Defence Center das gesamte Service-Spektrum ab: Angefangen von normalen Support- und Helpdeskanfragen über ausgelagerte Cloud und Managed Security Services bis hin zum umfassenden SOC-Service, bei welchem sich unsere Experten rund um die Uhr um die Cyber Security der Kunden kümmern.
Distribution und Logistik

Distribution und Logistik

Profitieren Sie von unserem landesweiten Vertriebsnetz und unserer hervorragenden Infrastruktur. Unser Lager befindet sich im Herzen der Schweiz in Rothenburg nahe Luzern. Dies garantiert kurze und effiziente Transportwege in die ganze Schweiz. Unser Team ist täglich in der ganzen Schweiz unterwegs und beliefert verschiedene Gross-, Detail- und Fachhändler. Wir verfügen über eine eigene Flotte von 10 Fahrzeugen, was uns eine hohe Flexibilität und Effizienz in der Belieferung unserer Kunden erlaubt. Wir beliefern jede einzelne Filiale unserer Kunden in einem wöchentlichen Lieferrhythmus. Der Lieferrhythmus wird je nach Bedarf erhöht oder reduziert. Bei Interesse an unseren Distributions- und Logistikservices vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch.
Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Seit über 25 Jahren ist Musicland Luzern ihr kompetenter Partner für professionelle Event- und Veranstaltungstechnik in der Schweiz. Ob Beleuchtung, Video Projektionen oder Beschallung, wir bieten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Geräten für den professionellen Einsatz, sei es für Events, Messen oder Firmenanlässe. Des Weiteren bieten wir komplette Back Lines für Konzerte an. Bei uns erhalten sie den kompletten Service, von der Planung, über Auf- und Abbau der Veranstaltung. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung bei Fix- Installationen, sei es für Club, Bar, Restaurant, Hotel oder Seminarraum. Natürlich werden sie bei uns auch mit Equipment für kleinere Events wie Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Eröffnungsveranstaltungen fündig. Gerne unterbreiten wir ihnen eine unverbindliche Offerte für ihren Anlass.
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.
Schnell im Aufbau

Schnell im Aufbau

Bei den Unwettern in Vals/GR im August 2003 haben acht Mann 300 m Beaver® Schutzdamm des Typs M mit einer Stauhöhe von 50 cm in einer Stunde erstellt. Die Wasser- und Geröllmassen konnten sehr wirkungsvoll um- und abgeleitet respektive gestaut werden. Um den gleichen Damm mit Sandsäcken zu bauen, hätte man ein Mehrfaches allein für den Aufbau aufwenden müssen! Hinzu kommt, dass der Sand zuerst hätte organisiert, vor Ort transportiert, in Säcke abgefüllt, aufgeschichtet und im Nachhinein entsorgt werden müssen. Auslegen – ausrollen – aufblasen – verbinden – mit Wasser füllen und -  gleichzeitig Luft ablassen – einsatzbereit. Gerade bei Unwetter ist der schnelle Aufbau eines Schutzdammes sehr entscheidend. Durch Aufsetzen eines weiteren Schlauches kann die Stauhöhe im Notfall schnell und einfach erhöht werden. Spalte 1
Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Finanzierung und Services für Flotten- und Privatkunden. Ob Privat- oder Firmenkunde – wir bieten Ihnen das passende Sorglos-Paket. Von der einfachen Finanzierung bis zur umfangreichen Kombination mit integrierter Garantieverlängerung, Versicherung und Wartung. In jedem Fall finden unsere kompetenten Verkaufsberater die optimale Lösung für Sie.
Clever lagern – Ihr Gewinn.

Clever lagern – Ihr Gewinn.

Wir bieten alles, was Sie brauchen – vom normalen Lagerplatz bis zum Blocklager. Zusätzlich zu den Kapazitäten im Hauptlager in Alpnach Dorf OW bietet das Hochregallager in Stansstad NW Platz für rund 4'500 Paletten. Lagerplatz à la carte – bereits ab einem Palettenplatz. Lange und sperrige Güter können geordnet und übersichtlich in unseren Kragarmgestellen gelagert werden. Effizient und professionell. Der Platz wird optimal genutzt, das Ein- und Auslagern wesentlich einfacher.
Lift Service

Lift Service

Um Betriebsstörungen zu verhindern, sollten Liftanlagen regelmäßig gewartet werden. Die B-Lift & Technik AG bietet drei verschiedene Wartungsmodelle für Aufzüge aller Fabrikate, Antriebsarten und Größen an: - Liftservice Standard: Dieser Service beinhaltet die regelmäßige Wartung der Aufzugsanlage, um den Betrieb in einem störungsfreien und sicheren Zustand zu erhalten. Es wird die gesamte Aufzugsanlage auf Sicherheitsmängel überprüft und nachgestellt. Dazu gehören die Prüfung aller Sicherheitskomponenten, der mechanischen und elektrischen Aufzugsteile sowie aller grundlegenden Funktionen.
Dienstleistungen Kälteanlagen

Dienstleistungen Kälteanlagen

RI-Prinzipschema Das RI-Schema oder Prinzip-Schema ist ein Regel- und Instrumentenschema (Gesamtüberblick Kälteanlage inkl. aller Komponenten) Elektroschema Das Elektroschema der Kälteanlage zeigt die erforderliche Anlagenverdrahtung sowie den elektrischen Anschluss auf Anlagendokumentation Dokumentation der Kälteanlage ist eine Art Betriebs- und Wartungsanleitung der gesamten Anlage Gravierschilder Hauptkomponenten der Kälteanlagen werden beschriftet mit Gravurschildern Inbetriebsetzungsprotokoll Das Inbetriebsetzungsprotokoll enthält die eingestellten Werte verschiedener Komponenten Druckgeräteverordnung Die Anlage wird geprüft auf alle Vorschriften im Bereich der Druckgeräteverordnung Wärmeflussberechnung Eine Wärmeflussberechnung wird für die Auslegung jedes gekühlten Raumes gemacht
Professionelle Arbeiten im Bereich Trockenbau

Professionelle Arbeiten im Bereich Trockenbau

Trockenbau für Renovationen, Neubauten und Umbauten Für professionelle Arbeiten im Bereich Trockenbau ist die HUWYLER STUDER AG der richtige Partner. Leichtbautrennwände, Vorsatzschalen, Deckenverkleidungen und Trockenbodenkonstruktionen erledigen wir professionell. Die fachmännische Herstellung und Montage von Akkustikdecken gehört ebenfalls zu unserem Angebot.
MIG/MAG-Schweissen

MIG/MAG-Schweissen

Grosse Schweissgeschwindigkeit gepaart mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt für Sie kostenoptimierte Schweissverbindungen.