Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 1811 Ergebnisse

Ihre Reise mit BeeUp

Ihre Reise mit BeeUp

Unternehmensberatung Um einen Wachstumsplan erfolgreich umzusetzen, braucht es drei zueinander kongruente Zutaten: A) Ihr Plan löst ein echtes Problem einer relevanten Zielgruppe besser als Alternativen im Markt. Kurz: Sie entwickeln Ihre Wettbewerbsfähigkeit. B) Sie delegieren die Ausführung an Innovatoren, welche die für den Plan relevanten Kompetenzen mitnehmen. C) Sie setzen den Plan in der bisherigen Organisation so fest, dass die bisherige Struktur und Kultur den Plan unterstützen und dessen Erfolg strukturell verfestigen. In der Theorie wächst eine Unternehmung fast ohne Ihr aktives Zutun, wenn die richten Innovatoren das richtige tun und sie richtig organisiert sind. In der Praxis: In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches der drei Elemente Ihnen den grössten Nutzen stiften. Dann folg ein für Sie individuell abgestimmter Plan! Wichtig dabei ist: Die BeeUp-Reise beginnt klein! Denn BeeUp ist neu. Und neu bedeutet: Probieren geht über studieren. Lernen. Dann wachsen. Deshalb freuen wir uns über Ihren Kontakt jetzt:
Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Mit Freude und Gelassenheit kümmern wir uns um Ihre Umzugsangelegenheiten. Vom Transport über Reinigung mit Schlüsselübergabe bis hin zur Entsorgung sind wir gerne für Sie da! Steht Ihr Umzugstermin vor der Tür oder haben Sie noch lange Zeit zum planen, wir sind stets flexibel.
Für Sie bieten wir preisgünstigen und sicheren Transport- und Umzugsservice

Für Sie bieten wir preisgünstigen und sicheren Transport- und Umzugsservice

Ihr grosses Ereignis Jeder Umzug ist ein grosses Ereignis, bei dem alles gut organisiert sein soll. Die Allwa GmbH ist dabei der richtige Partner, wenn Sie Umzüge in 1 Zimmer bis 6 Zimmerwohnungen vornehmen wollen. Besichtigungstermin Damit bei Ihnen beim Zügeln alles klappt und alles richtig und gut organisiert ist, bieten wir Ihnen einen Besichtigungstermin an, bei dem wir bei Ihnen vorbeikommen und die Lage abklären. Preisgünstiger Service Wir sind bekannt für unseren preisgünstigen Service, da der Fokus auf Wohnungs- und Hausumzüge von 1 Zimmer bis etwa 6 Zimmer liegt. Grosse Sorgfalt Uns ist es extrem wichtig, dass Ihre Gegenstände, besonders Ihre wertvollen, sicher und unbeschädigt ans Ziel kommen. Deshalb arbeiten wir mit hoher Sorgfallt. Gerne bieten wir Ihnen mit unseren Lagerräumen eine Möglichkeit für Einlagerungen.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

NUTZEN SIE UNSER WELTWEITES AGENTENNETZ Wünschen Sie sich einen angenehmen und reibungslosen Umzug nach Übersee? Dann verlassen Sie sich auf FRÖDE, Ihren Umzugsspezialisten. Unsere Leistungspalette lässt keine Wünsche offen. Gegenstände von hohem Wert oder Dinge, die Ihnen besonders am Herzen liegen, erhalten auch besonderen Schutz bei FRÖDE. Unser hervorragend geschultes Personal verwendet speziell entwickeltes, hochwertiges Packmaterial und gewährleistet den maximalen Schutz für den gesamten Transport.
Für Ihren Umzug im Dorf, in der Region, und auch landesweit sind wir der ideale Partner für Sie!

Für Ihren Umzug im Dorf, in der Region, und auch landesweit sind wir der ideale Partner für Sie!

Es kommt leider ziemlich häufig dazu, dass bei einem Umzug die wertvollsten Erinnerungsstücke oder Gegenstände von sentimentalem Wert - kurzum, die größten Schätze, die man im Laufe vieler Jahre gesammelt hat - verloren gehen. Nicht selten werden sie auch bei der Beförderung aufgrund mangelnder Transportsicherungen oder schon bei der Verladung irreparabel beschädigt. Glücklicherweise lassen sich all diese Probleme vermeiden, ohne dass Sie tiefer in die Tasche greifen müssen! Es reicht nämlich aus, unseren fachgerechten Verpackungsservice in Anspruch zu nehmen. Gerne sichern wir Ihre Porzellanfiguren oder zerbrechliche Gefäße mit entsprechender Luftpolsterfolie, wertvolle Bilder mit Seidenpapier usw. ab. Bei uns ist Ihr Besitz einfach in guten Händen!
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Zuverlässige Umzugsfirma mit fairen Preisen

Zuverlässige Umzugsfirma mit fairen Preisen

Alushi AG Reinigungen & Umzüge Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Umzugsfirma mit fairen Preisen? Die Alushi AG ist Ihr Profi für Umzüge innerhalb der gesamten Schweiz. Unsere professionellen Mitarbeiter stehen Ihnen am Umzugstag mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen für Sie Demontage-, Transport- und Montagearbeiten, damit Ihr Umzug möglichst unkompliziert und stressfrei abläuft. Bei Beauftragung unserer Umzugsfirma steht Ihnen unser großer Fuhrpark zur Verfügung, der über Lastwagen mit großen Anhängern und eigenen Möbelliften verfügt. So ist es uns möglich, auch sperriges und schweres Umzugsgut problemlos zu transportieren.
Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Bischof Umzüge & Transporte verpackt Mobiliar und Hausrat

Packservice Zügelmänner Lieferwagen Lastwagen zuzüglich Verpackungsmaterial Zügel-Shop Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST.
Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Umzug bei uns in guten Händen. Dadurch sparen Sie sich wertvolle Zeit und Nerven beim Zügeln.
Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Nahezu jede grössere Liegenschaft ist mit modernen technischen Anlagen ausgestattet. Heizungsanlagen stellen warmes Wasser bereit und ermöglichen ein Heizen der Wohnungen im Winter, Klimageräte sorgen für angenehme Temperaturen im Sommer und elektrisch gesteuerte Rollläden verbessern die Wärmedämmung. Damit diese Gerätschaften jederzeit einwandfrei funktionieren, sollte ein technischer Hauswart die Anlagen regelmässig überprüfen und bei Bedarf reparieren. Die technische Betreuung ist eine der Dienstleistungen, die Ihnen die Home Service AG anbietet. Seit vielen Jahren schenken uns sowohl private Hausbesitzer als auch Eigentümer von Liegenschaften ihr Vertrauen, wenn es um professionelles Gebäudemanagement geht. Welche Aufgaben hat ein technischer Hauswart? Obwohl ein technischer Hauswart einige Tätigkeiten übernimmt, die ebenso in den Aufgabenbereich eines Hausmeisters fallen, sollten die beiden Berufe nicht miteinander verwechselt werden. Ein Hausmeister, der ebenfalls als Abwart bezeichnet wird, ist im Normalfall für die Pflege und Instandhaltung einer Gebäudeanlage verantwortlich. Er kümmert sich beispielsweise um die Reinigung der Innenräume, hält die Aussenbereiche ordentlich und übernimmt Kontrollgänge, um etwa die Beleuchtungsanlagen zu überprüfen. Zusätzlich übernehmen zahlreiche Hausmeister kleinere Reparaturen wie etwa das Wechseln defekter Leuchtmittel oder die Installation der Klingelanlage. Ein technischer Hauswart hat sich hingegen auf die Betreuung verschiedener Gerätschaften spezialisiert. Seine Aufgabe ist es, den allgemeinen Alltagsbetrieb in einer Gebäudeanlage zu gewährleisten. Daher gehören die Kontrolle der Heizungsanlagen und Klimageräte genauso zu den Aufgaben eines technischen Hauswarts wie die Überprüfung der Anlagen und Leitungen auf ihre Dichtigkeit. Zusätzlich stellt ein technischer Hauswart die Not- und Fluchtwegbeleuchtung sicher, nimmt technische Umschaltungen vor und ist für die Meldung der Zählerstände verantwortlich. Unser technischer Hauswart ist auf dem aktuellsten Stand der Technik Weil die technische Entwicklung täglich voranschreitet, ist es enorm wichtig, dass sich ein technischer Hauswart stetig weiterbildet. Daher werden alle Angestellten der Home Service AG nicht nur von den Führungskräften persönlich vor Ort instruiert, gleichzeitig nehmen unsere Mitarbeiter regelmässig an Schulungen und Fortbildungen teil. So lernen unsere technischen Hauswarte den richtigen Umgang mit den Geräten und sind in der Lage, bei Störungen korrekt vorzugehen. Im Notfall ist der technische Hauswart sofort zur Stelle.
Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Spezialisiert auf Design und Entwicklung von eingebetteten Systemen dienen wir Ihnen als Partner „hinter den Kulissen“ und helfen Ihnen, Ihre Ideen und Konzepte in kreative, innovative Produkte und Systeme zu verwandeln. Unsere Dienstleistungen werden einerseits von kleinen Unternehmen mit begrenzten Ressourcen als schlüsselfertige Lösung gewählt, während große Unternehmen diesen Ansatz schätzen, da sie ein vollqualifiziertes Gerät bekommen, das gemäß ihren Anforderungen konzipiert wurde und nun quasi „off-the-shelf“ bezogen werden kann. Jeder Entwicklungsschritt ist als separate Dienstleistung verfügbar.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
druck

druck

Vom Produkt zur individuellen Lösung Jeder Kunde hat ganz spezifische Anforderungen. Mit unserer persönlichen Beratung stellen wir sicher, dass wir individuelle Wünsche zuverlässig erfüllen können. Um für Sie Zeit und Kosten zu sparen, decken wir wiederkehrende Bestellprozesse effizient mit unseren Web2Print-Angeboten ab. Vom Print bis zum Highend-Druck Im Digitaldruck decken wir den gesamten Leistungsbereich ab. Ob im Highend-Druck mit HP Indigo 7-Farben-System oder im Massendruck mit konventionellen Digitaldrucksystemen: Wir setzen Ihre Wünsche effizient und in bester Qualität um. Mit unserem Spezial-Know-How im Materialbereich und der Möglichkeit, Papiere Inhouse zu Primern, bieten wir Ihnen zudem viel kreativen Spielraum. Digitale Druckveredelung Nie zuvor gesehene Designs können jetzt einfach mit verschiedenen Anwendungskombinationen in Kleinauflagen zu spannenden Konditionen hergestellt werden, z. B. Effekt erhöhter Hochglanzprägung, Personalisierung mit echter Folie, partieller Spotlack, 3D-holographische Effekte oder Braille Schrift. Eigene Ausrüsterei für den richtigen Finish Auch die gewünschte Weiterverarbeitung läuft bei uns gleich Inhouse. Das garantiert hohe Flexibilität und kurze Durchlaufzeiten. Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren, Heften oder Klebebinden sind unser tägliches Geschäft. Werbetechnik vom Feinsten Die Werbetechnik eröffnet Ihnen eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten für die optimale Präsentation Ihrer Botschaft. Wir sind Ihr Partner für Schriften, Stelen und Schilder, Etiketten und Folien, Verpackungen, POS-Displays, Blachen, Fassadenbänder und vieles mehr – von der Materialwahl bis zur Umsetzung. Konfektionierung nach Wunsch Sie wünschen eine spezielle Konfektionierung? Mit Laminieren, Rillen, Schneiden, Fräsen, Säumen, Ösen, Schweissen veredeln wir Ihre Produkte und geben ihnen den letzten Schliff. Auf unsere Logistik ist Verlass Logistik heisst für uns, dass wir Sie in Ihrem Alltag optimal entlasten – zum Beispiel mit Lagern, Liefern, Verteilen ihrer Produkte oder Montagen vor Ort.
Lagerhaltung und preiswerter Versand

Lagerhaltung und preiswerter Versand

Fulfillment-Produkte Unsere Stärke: Wir sammeln und organisieren Logistikdaten und nutzen diese für unsere Partner Daten, das Gold des 21. Jahrhundert Kostenfreies Warenmanagement + Supply Chain Werkzeug
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Erstellung Zeichnung und Stückliste (CAD-Systeme: Autodesk Autocad, Inventor). Entwicklung, Konstruktion u Berechnung von Schweisskonstruktionen, Behältern, Apparaten, Rohrleitungen. Festigkeitsberech
Ölservicegerät ECOLINE Basismodell – UM 045

Ölservicegerät ECOLINE Basismodell – UM 045

• Einfaches Befüllen, Abreinigenund Umpumpen • Ergonomisch unschlagbar, optimales Handling • Hohe Filterleistung • Optional mit tragbarem Partikelzähler • Optional mit integriertem Partikelmonitor Einfach, kompakt und ergonomisch Mit ECOLINE können Öle für Hydraulik- oder Schmieranlagen einfach befüllt oder abgereinigt werden oder ohne Filterung umgepumpt werden. Das ergonomische Design erlaubt einfachste Handhabung auch auf engstem Arbeitsraum. Komponentenschutz durch Feinstfilterung Herzstück des OLAER Ölservicegerätes ECOLINE ist das EXAPOR®MAX 2 Feinstfilterelement. Hohe Abscheidegrade garantieren höchste Reinheitsgrade und somit höchsten Komponentenschutz. Die hohe Schmutzaufnahmekapazität der EXAPOR®MAX 2 Feinstfilterelemente erlauben das wirtschaftliche Betreiben des ECOLINE. ECOLINE Basismodell – UM 045 UM 045 ist bereits anschlussfertig mit Schläuchen ausgestattet. Für einen einfachen Transport sind Elektrokabel sowie Saug- und Rücklaufschlauch mit Halterungen am Geräteträger befestigt. Im Korb des Geräteträgers kann Werkzeug verstaut werden. Artikelnummer: UM 045 Saugschlauch: NG 32, Länge 2,7 m, mit Saugsieb 280 µm Druckschlauch: NG 25, Länge 2,7 m. Elektromotor: Luftgekühlter Elektromotor Elektrischer Anschluss: Kabel Länge 6 m Elektromotor Varianten: • 1 ~ 230 V / 50 Hz • 3 ~ 400 V / 50 Hz • (3~ 460 V / 60 Hz) Schutzart: IP 54 Behältervolumen: Ca. 13 l Pumpenausführung: Innenzahnradpumpe Druckflüssigkeiten: Mineralöl und umweltschonende Hydraulikflüssigkeiten (HEES und HETG, siehe Info-Service Blatt 00.20). Andere Flüssigkeiten auf Anfrage. Druckflüssigkeitstemperaturbereich: 0 °C ... +65 °C (siehe auch Tabelle Viskositätsbereich) Umgebungstemperaturbereich: 0 °C ... +50 °C Dauerbetrieb min.: 15 mm2 /s Dauerbetrieb max.: 600 mm2 /s Kurzzeitbetrieb max.: 800 mm2 /s Arbeitslage: stehend Transportlage: stehend oder liegend
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Unsere Kompetenzen im Bereich Transporte und Muldenservice

Unsere Kompetenzen im Bereich Transporte und Muldenservice

Schwertransporte mit Tiefganganhänger Nahverkehrstransporte Muldenservice und Abfallentsorgung Silotransporte Lastwagen mit Kran (16.9 m/t ) Transporte bis 3.5 t mit Lieferwagen Winterdienst (Salzen und Schneepflügen)
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.
Druck

Druck

Wir produzieren Drucksachen vom Entwurf über Druck und Fertigung bis hin zum Versand. Im Druck von Tickets für den öffentlichen Verkehr sowie Veranstaltungen sind wir schweizweit führend. Hochwertige Qualität sowie die Einhaltung der Sicherheitsvorgaben unserer Kunden sind für uns selbstverständlich. Der sichere Umgang mit sensiblen Daten geniesst höchste Priorität.
Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Innovativer Dienstleister für globale ISO-Tankcontainer Transporte

Globale ISO-Tankcontainer Transporte von Tür zu Tür Containerisierung von Produktströmen Tankcontainer- & Lagerprojekte bis in abgelegenste Regionen Bertschi Global ist Ihr Spezialist für den weltweiten Verkehr mit flüssigen Chemieprodukten. Unser globales Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und lokalen Agenten ermöglicht es uns Ihre Güter auf allen Kontinenten zu transportieren. Dank unserer Erfahrung und Infrastruktur mit Hinterland-Verkehren bieten wir Ihnen gerne Tür zu Tür Transporte vom Produzenten bis zum Warenempfänger an. Die Container von Bertschi Global weisen mit vollständiger Laufstegabdeckung und Handlauf eine dem Branchenstandard überlegene Spezifikation auf, welche ein höchstes Mass an Sicherheit gewährleistet. Neben klassischen Transporten entwickelt Bertschi Global komplexe Logistikprojekte bis in entlegendste Regionen, welche ein hohes Mass an Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit bedürfen. Dank eigener (Gefahrgut) Containerlager in Europa und Asien können wir Sie bei der Zwischenlagerung von Produkten jederzeit unterstützen. Unser Equipment 23'300 ISO-Tankcontainer 20' Tanks Volumen of 24m & 26m Schwallwand Tankcontainer 26m Unser Netzwerk Unsere Stärken Motiviertes, internationales Team Marktüberlegene Container Spezifikation & hoher Standardisierungsgrad Sichere Arbeitsfläche auf Tank Handlauf Grosse Heizfläche Clean Flow Bodenventil Effiziente door-door Konzepte Innovative Lagerlösungen mit ISO-Tanks Stärke im Hinterlandverkehr Substitution von Fass- und Parcel Tanker-Transport Allgemeine Geschäftsbedingungen: Bill of Lading SpedLogSwiss
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Outsourcing)

Auslagerung ganzer Geschäftsprozesse (Outsourcing)

In den vergangenen Jahren wurde die Frage „Make or Buy" immer entscheidender - hat sich doch manches Produktions- oder Handelsunternehmen mehr und mehr auf seine Kernkompetenz konzentriert und Logistik-Dienstleistungen ausgelagert. Hier haben wir flexible Lösungsmodelle entwickelt, welche wir seit Mitte der 90er Jahre erfolgreich praktizieren.
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Der individuelle Himmelblau Webauftritt vs Fantasticweb von Himmelblau

Der individuelle Himmelblau Webauftritt vs Fantasticweb von Himmelblau

Individuell Standard Konzeption Navistruktur Screendesign Programmierauftrag Programmierung in TYPO3 Designabnahme Content erstellen und einfügen Wartungspaket Beratungsleistung Kosteninvestition einmalig jährlich Preis beispiel ohne Content CHF 11'500 Preis beispiel ohne Content, Wartungspaket CHF 1'195 Schulung