Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 29367 Ergebnisse

IT-Lösungen

IT-Lösungen

Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Fulfillment Lösung für Firmen/ Versandabwicklung/ Kontraktlogisitk/ Versandlager Service für Online Shops/ Ebay Shops, Amazon

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Direkt Express

Direkt Express

Der direkte Weg zum Kunden – Direkt Express. Erstklassiger Service Wir bei Ju-Trans verstehen, dass Zeit Geld ist, und deshalb bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service für direkte Transporte an. Sie sparen mit uns wertvolle Zeit und erhalten zugleich eine zuverlässige und effiziente Lösung für Ihre Transportbedürfnisse bis 1.100 kg. Mit unserem Direkt-Express-Service sind wir in der Lage, Ihre Sendung in kürzester Zeit an den gewünschten Ort zu befördern. Schnell, sicher und zuverlässig Unser Direkt-Express-Service bietet Ihnen eine schnelle, sichere und zuverlässige Möglichkeit, Ihre Waren von A nach B zu transportieren. Dank unseres deutschlandweitem Partnernetzwerk sind wir in der Lage in kürzester Zeit für Sie aktiv zu werden und Ihre Sendungen termingerecht und unversehrt an ihr Ziel bringen. Keine Umwege, keine Zwischenstopps Bei uns gibt es keine Umwege oder Zwischenstopps. Ihre Fracht wird direkt von Ihrer Abholadresse zum Zielort transportiert, ohne Verzögerungen oder Unterbrechungen. Das bedeutet weniger Handhabung, weniger Risiko und schnellere Lieferzeiten für Sie. Maßgeschneiderter Service Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Egal, ob es sich um empfindliche Güter, zeitkritische Lieferungen oder große Mengen handelt, wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Service, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsfähige Preise Trotz unseres erstklassigen Services bieten wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise an. Wir verstehen, dass Kosten ein wichtiger Faktor für Ihr Unternehmen sind, und deshalb bemühen wir uns, Ihnen kosteneffektive Lösungen anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Umweltfreundliche Optionen Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und bemühen uns, umweltfreundliche Transportoptionen anzubieten, wo immer es möglich ist. Durch effiziente Routenplanung und den Einsatz von umweltfreundlichen Fahrzeugen minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck und tragen zum Schutz unserer Umwelt bei. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Unser Unternehmen zeichnet sich durch Flexibilität und Anpassungsfähigkeit aus. Wir verstehen, dass sich Ihre Anforderungen ändern können, und sind bereit, uns diesen Änderungen anzupassen. Egal, ob es sich um kurzfristige Änderungen im Zeitplan oder um spezielle Anforderungen handelt, wir sind für Sie da. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir streben danach, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen ein rundum positives Erlebnis bietet. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen, und wir werden alles tun, um das Problem zu lösen. Buchen Sie noch heute Ihren Direkt Express Bereit, von den Vorteilen unserer direkten Transporte zu profitieren? Kontaktieren Sie noch heute unser Team, um Ihre Sendung zu buchen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen zu helfen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Sendung sicher und termingerecht ankommt, ohne Umwege oder Zwischenstopps.
Retourenmanagement-Dienstleistungen

Retourenmanagement-Dienstleistungen

Dienstleistungen für Retourenlogistik – Annahme, Überprüfung, Sortierung und Entsorgung der Rücksendungen für Kunden ✔ Sie können Lager in Deutschland, Polen, Spanien, Österreich, Großbritannien, Kanada, den USA und der Türkei benutzen, um die Rücksendungen von Kunden aus aller Welt anzunehmen. ✔ Wir bieten eine komplette Lösung für die Annahme und Bearbeitung der Rücksendungen Ihrer Kunden an, egal ob Amazon, Ebay oder anderen Marktplätzen.
CNC DREHEN

CNC DREHEN

Unsere CNC-Drehdienstleistung bietet präzise Fertigung in unterschiedlichsten Dimensionen. Von einfachen Bauteilen bis hin zur komplexen Dreh-Fräs-Komplettbearbeitung ist hier alles möglich.
Unsere EDV Support und IT-Support Services im Überblick

Unsere EDV Support und IT-Support Services im Überblick

IT-Support IT-Sicherheit IT-Infrastruktur Cloud-Lösungen Prozessoptimierung EDV-Support und IT-Support mit Tempo Rund um die Uhr EDV-Support für jedes EDV-Problem. Unsere Experten bieten schnelle und präzise Lösungen. Ich will mit den IT-Helden arbeiten! IT-Sicherheit und Datenmanagement Top-Level IT-Support zur Sicherung Ihrer EDV-Systeme und kritischen Daten. Ich will mit den IT-Helden arbeiten! Software und Hardware Support Ob Programmierung, Software-Updates oder Hardware-Probleme, unser EDV-Support deckt alles ab. Ich will mit den IT-Helden arbeiten! Netzwerk-Support und -Optimierung Unser IT-Support sorgt für ein störungsfreies und effizientes Netzwerk in Ihrem Büro. Ich will mit den IT HELDEN arbeiten! Prozessoptimierung durch Automatisierung Optimieren Sie Ihre Büro-Abläufe und EDV-Prozesse mit unserem spezialisierten EDV-Support. Ich will mit den IT-Helden arbeiten! Unser Büro EDV-Support ist mehr als nur Technik – es ist Ihr Wegbereiter für ungestörtes Arbeiten und Wachstum
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Unsere Produktion bietet Ihnen dabei Werkstücke mit einem Durchmesser von 0,1 bis 900 mm, Qualitäten bis IT6 sowie Losgrößen zwischen 1 und 5.000. CNC-DREHEN
Prüfung von Hinterachslenkungen

Prüfung von Hinterachslenkungen

Projektbeispiel: EOL Prüflinien für Hinterachslenkungen, 2 hochpräzise Servoachsen zur linearen Lastsimulation Kommunikation über CAN/Flexray, Funktions- und Geräuschmessungen (NVH) Zu- und Abführung der Prüflinge über WTs auf Doppelgurtförderer Anbindung an die Fertigungssteuerung OEM-Variantenmanagement über ein ausgefeiltes Wechselplattenkonzept Codierte Wechselplatten stellen die optimale Nachverfolgbarkeit sicher. Taktzeitoptimierte Rüstvorgänge < 300 s bei Variantenwechsel.
Regalprüfung/Regalinspektion

Regalprüfung/Regalinspektion

Regalinspektion und Regalprüfung nach DIN EN 15635 & DGUV Regel 108-007. gemäß DIN 15635,DGUV 108-007 Wir bieten Ihnen sorgfältige und ausführliche Prüfung / Inspektion Ihrer Palettenregale, Fachbodenregale, Lagerbühne, Einfahrregale, Durchfahr- und Durchlaufregale sowie Kragarmregale gemäß DIN 15635, DGUV 108-007 die einmal jährlich ausgeführt werden muss von zertifizierten und qualifizierten Inspekteuren. Unsere Aufgabe: Belastungskontrolle Beschädigungskontrolle Sichtkontrolle Sicherungsstiftekontrolle Inspektionsprotokoll Angebot für beschädigte oder fehlende Teile Verbesserungsmöglichkeiten Empfehlen Ihre Vorteile: Geringerer Unfallrisiko Schutz Ihrer Mitarbeiter sowie der Ware Wünsche und Ziele werden erfolgreich
Trustnet.Trade® Compliance-as-a-Service für KYB und Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

Trustnet.Trade® Compliance-as-a-Service für KYB und Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

Mit Trustnet.Trade® prüfen Sie einfach und schnell die wirtschaftlich Berechtigten (UBO, Ultimate Beneficial Owners) Ihrer Geschäftspartner auf Sanktionen, Embargos, AMS und PEP. Trustnet.Trade® ist die komplette Compliance-as-a-Service Lösung für KYB, die Geschäftspartnerprüfung nach Geldwäschegesetz und Sanktionsdurchführungsgesetz, und auch für das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Inklusive Risikomanagement, Risiskoanalyse, Monitoring, Handlungsempfehlungen, optionale Audet-Beauftragung weltweit, optionales Beschwerdemanagement, Online-Trainingskursen und auditsicherer Dokumentation.
2. Verpacken & Versenden

2. Verpacken & Versenden

Wir gewährleisten einen klimaneutralen Versand in FSC zertifizierter Verpackung. DACH, europaweit & international.
Profitieren Sie von unserem Konstruktionsservice

Profitieren Sie von unserem Konstruktionsservice

Unser eigener Konstruktionsservice bietet Ihnen folgende Leistungen an: - Neukonstruktionen und Änderungen von Bauteilen und Baugruppen. - Umwandlung von technischen Zeichnungen auf Papier zu einem beliebigen 2D/3D Format (.stl, .step, .dxf, usw.). - Erstellung von Zeichnungen bei bspw. defekten Einzelteilen oder nicht vorhandener technischer Zeichnung (reverse engineering).
Dienstleistung - Gutachten

Dienstleistung - Gutachten

Erstellung von Gutachten für energietechnische Anlagen bei Streitfällen (zum Beispiel Energieversorgungsanlagen, Raumklimatisierung). Erstellung von Gutachten zur Hygiene und Umweltmedizin oder zur Toxizität und Umweltbelastung von Materialien. Messungen von Schadstoffkomponenten, zum Beispiel aus Baustoffen (Spanplatten oder deren Farbanstriche, Teppichböden) unter Normalbedingungen. Einsatz der so genannten "Aachener Kammer" (AixBox®) zur Analyse der freigesetzten Stoffe. Erstellung von Gutachten zur akuten Inhalationstoxizität in einer normgerechten Verschwelungsapparatur (DIN 53 436, 4102-1/C). Aachener Kammer (AixBox®) Verschwelungsapparatur (DIN 53 436, 4102-1)
EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Buchse, CNC-Drehteil aus Stahl, gelbchromatiert Rändelschraube, CNC-Drehteil aus Edelstahl Flansch, CNC-Drehteil aus Stahl Überwurfmutter, CNC-Drehteil aus Edelstahl Stutzen, CNC-Drehteil aus Messing Hülse, CNC-Drehteil aus Stahl Gehäusedurchführung, CNC-Drehteil aus Edelstahl Trapezspindel, CNC-Drehteil aus Stahl Anschlussadapter, CNC-Drehteil aus Edelstahl Ring, CNC-Drehteil aus Stahl Flansch, CNC-Drehteil aus Edelstahl Rolle, CNC-Drehteil aus Edelstahl Bolzen, CNC-Drehteil aus Stahl
CNC-Drehen

CNC-Drehen

CNC-Kurzdrehen und CNC-Langdrehen Die Kernkompetenz der KNORR Präzisionsteile GmbH aus Sachsen ist die qualitätsgerechte Produktion von hochgenauen CNC-Drehteilen mit komplexer Bearbeitung. Dafür sind alle Maschinen mit Haupt- und Gegenspindel und y-Achsen ausgerüstet. Das erlaubt uns die Herstellung von CNC-Drehteilen mit Dreh- und Fräskonturen in einem Produktionszyklus. Dabei verarbeitet die KNORR Präzisionsteile GmbH alle gängigen Nichteisenmetalle, Automatenstahl, Edelstahl (4301 und 4305) und Kunststoff. Folgende Bearbeitung der Werkstücke ist möglich: CNC-Langdrehen:   Ø 6 bis 32 mm CNC-Kurzdrehen:   Ø 10 bis 65 mm bis Ø 150 mm als Einlegeteil
Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Unsere Dienstleistungen im internationalen Brief-Versandservice ermöglichen es Ihnen, weltweit mit Ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. TeleMail DirektMarketing GmbH stellt sicher, dass Ihre internationalen Briefe termingerecht und in bestmöglicher Qualität verschickt werden. Unsere Leistungen im internationalen Brief-Versandservice umfassen: 1. Globale Reichweite: Egal, in welchem Teil der Welt sich Ihre Zielgruppe befindet, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Unser Versandservice deckt verschiedene Länder und Regionen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft global wahrgenommen wird. 2. Schneller und zuverlässiger Versand: Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Versand gewährleistet, dass Ihre Briefe schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. 3. Porto-Optimierung: Wir optimieren die Portokosten, um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Briefe kosteneffizient verschickt werden. Unser Wissen über internationale Portotarife und -regelungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkosten zu minimieren. 4. Zollabwicklung: Der internationale Versand erfordert oft die Abwicklung von Zollformalitäten. Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Zollanforderungen, um Verzögerungen und Probleme zu vermeiden. 5. Tracking und Reporting: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer internationalen Briefe zu verfolgen. Unser umfassendes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer internationalen Kommunikation zu überwachen. Unser internationaler Brief-Versandservice ermöglicht es Unternehmen, effektiv und effizient mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Egal, ob es sich um Geschäftskorrespondenz, Marketingmaterialien oder andere Dokumente handelt, wir kümmern uns um den sicheren und pünktlichen Versand. Verlassen Sie sich auf TeleMail DirektMarketing GmbH, um Ihre internationalen Briefe in die Welt hinauszutragen und Ihre globale Kommunikation ohne Grenzen zu ermöglichen.
DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

DSGVO-konforme Online-Shop Entwicklung zum Festpreis | Service in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. Unser Vorteil? Kein Risiko! Verkaufen war noch nie so einfach! Wir entwickeln Ihren neuen professionellen Online-Shop zum Festpreis ohne versteckten Kosten und genau nach Ihren wünschen im Corporate Design. ​ Unser Vorteil? Kein Risiko! Bei uns bezahlen Sie erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist (kurz vor dem Anschließen an das Internet) und das auch nur, wenn Sie mit dem Endprodukt auch wirklich zufrieden sind! Unsere leistungsstarken Shops sind DSGVO konform, haben eine Betriebsgarantie von 99.9%, sind einfach zu bedienen und sind schon innerhalb weniger Wochen einsatzbereit. Lassen Sie ihren neuen Webshop von einer erfahrenen Webdesign-Agentur mit mehrjähriger Erfahrung entwickeln! Von kleinen bis umfangreiche haben wir bereits Webshops für die verschiedensten Branchen wie Kleinunternehmen, Großkonzerne, der Musikindustrie, Restaurants, Weingüter und vieles mehr entwickelt. Service in ganz Deutschland, Österreich & Schweiz, auch vor Ort! Haben wir das Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Jetzt Angebot Anfragen und Rabatt sichern! Tonic Webdesign Telefon: 03741/5767672 E-Mail: info@tonic-webdesign.de Kontaktformular: https://www.tonic-webdesign.de/kontakt Webseite: www.tonic-webdesign.de
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

HAUSMEISTERDIENST – EIN ALLESKÖNNER FÜR IHR OBJEKT Sie suchen einen Hausmeisterdienst in Berlin? Manchmal braucht man einfach nur einen Alleskönner. Zur laufenden Objektbetreuung braucht es neben der Unterhaltsreinigung auch ständig kleinere Reparaturen. Das erfordert Erfahrung, Geschick und den richtigen Blick fürs Detail. Deswegen kommen nur die besten und erfahrensten Kräfte unseres Teams in den Hausmeisterdienst. Sie rufen einen Hausmeister und bekommen einen Alleskönner für die optimale Betreuung Ihrer Anlagen. HAUSMEISTERDIENST IN BERLIN? FRAGEN SIE DREIMANN! Der Hausmeisterdienst ist ein Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service Berlin.
Expressversand

Expressversand

Ihre Sendungen werden durch spezialisierte Expresskurierfahrer abgeholt und mit Priorität behandelt, sodass sie den Empfänger so schnell wie möglich erreichen.
Gewerbeversicherungen

Gewerbeversicherungen

Elektronikgeräte wie Computer, Laptops und Smartphones spielen eine immer größere Rolle in Unternehmen. Sie sind oft teuer und anfällig für Schäden oder Diebstahl. Eine Elektronikversicherung schützt Ihr Unternehmen vor finanziellen Verlusten durch Reparatur- oder Ersatzkosten bei Schäden an elektronischen Geräten. → Jetzt informieren
Leistungen von Zyklop Inkasso

Leistungen von Zyklop Inkasso

Forderungsmanagement mit Schwerpunkt Inkasso Online Wirtschaftsauskünfte Elektronischer Mahnservice Beitreibung und Überwachung ausgeklagter Forderungen Online-Mahnauftrag / Inkassoauftrag
Private Krankenversicherung

Private Krankenversicherung

Grundsätzlich gibt es in Deutschland die Möglichkeit, sich gesetzlich oder privat krankenversichern zu lassen. Für den Versicherungsschutz spielen viele persönliche Faktoren eine Rolle. Eine Entscheidung sollte sorgfältig getroffen werden, da sie sich nachhaltig auf die zukünftige finanzielle Situation auswirkt. Welche Krankenversicherung ist also die richtige? Wie unterscheiden sich die einzelnen Anbieter, welche Leistungen kann man erwarten, welche Aufnahmekriterien gelten? Vorteile der Privaten Die private Krankenversicherung bietet Ihnen ein Leistungsspektrum, das - je nach Tarif - oft über das Mindestniveau der gesetzlichen Kassen hinausgeht. Erstes wichtiges Plus: die bevorzugte Behandlung durch niedergelassene Ärzte und Zahnärzte. Schließlich beteiligen sich Privatversicherer in der Regel mit deutlich höheren Sätzen an medizinischen Leistungen als die gesetzlichen Kassen. Freie Arztwahl, volle Kostenerstattung und Vorzugsbehandlung bei Klinikaufenthalten sind nur einige Vorteile der privaten Versicherung. Die Höhe Ihres Beitrags können Sie in der Privaten durch Wahl eines individuellen Leistungspakets selbst beeinflussen. Für viele - insbesondere für Singles, Kinderlose und Gutverdiener - ist der private Gesundheitsschutz sogar deutlich preiswerter als die gesetzliche Pflichtversicherung. Bereits jeder zehnte Deutsche besitzt daher auch schon eine private Krankenversicherung. Wer darf sich versichern? Selbständige, Arbeitnehmer und Beamte Privat krankenversichern können Sie sich als Selbstständiger oder Freiberufler - unabhängig von der Höhe Ihres Einkommens. Als Arbeitnehmer dürfen Sie in die Private wechseln, sofern Ihr jährliches Bruttoeinkommen 1 Jahr lang über der Versicherungspflichtgrenze von 69.300 Euro liegt (das entspricht 5.775 Euro im Monat; Stand 2024). Auch Beamte und andere Beihilfeberechtigte, z. B. Richter oder Abgeordnete, sind in der Regel privat krankenversichert. Die Private ist oft günstiger Die private Krankenversicherung kann schon für Berufstätige mit durchschnittlichem Einkommen günstiger sein als die Gesetzliche. Ein klarer finanzieller Vorteil ergibt sich fast immer für gut verdienende Singles und kinderlose Ehepaare, die voll berufstätig sind. Selbstständige Unternehmer und Freiberufler müssen ohnehin eigenverantwortlich für ihre Absicherung sorgen. Leistungen der Privaten Das Leistungsspektrum der Privaten ist erheblich umfangreicher als das der gesetzlichen Kassen - durch Wahl des passenden Tarifs können Sie selbst über den Leistungsumfang Ihres Vertrags entscheiden. Bevorzugte Behandlung Ein wichtiges Plus der privaten Krankenversicherung ist die bevorzugte Behandlung durch niedergelassene Ärzte und Zahnärzte - schließlich erstatten Privatversicherer für medizinische Leistungen in aller Regel höhere Sätze als die gesetzlichen Kassen. Hochwertige Leistungen Als Privatpatient genießen Sie je nach gewähltem Tarif noch viele weitere Vorteile. Dazu gehören die freie Arztwahl, volle Kostenerstattung auch für alternative oder sehr teure Behandlungsmethoden, Zuzahlungsfreiheit bei Medikamenten oder die Behandlung durch Heilpraktiker. Private Krankenversicherer erstatten außerdem die Kosten für Zahnbehandlungen bis zu 100 Prozent - auch für Implantate und andere hochwertige Zahnersatz-Lösungen. In der Klinik genießen Sie je nach vereinbartem Tarif Chefarztbehandlung, Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer und freie Krankenhauswahl. Kosten der Privaten Sie bestimmen den Beitrag Die Höhe der Beiträge in der privaten Krankenversicherung ist abhängig vom gewählten Leistungspaket - vom günstigen Mindesttarif für junge Selbstständige bis hin zum umfassenden Top-Tar
Das vielfältige Leistungsspektrum unserer Filmagentur

Das vielfältige Leistungsspektrum unserer Filmagentur

Wir entwickeln Konzepte und Filmideen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialität: Technik, mit viel Emotion filmisch zu erzählen. Werbefilme Wecken Emotionen bei Ihren Kunden Produktfilme Begeistern Ihre Kunden (B2B oder B2C) 3D Animation Machen Technik lebendig Recruitingfilme Überzeugen Ihre Bewerber Imagefilme Rücken Ihr Unternehmen ins Rampenlicht Erklärvideos Lassen keine Fragen offen
Weser Sprinter // Kurierdienst

Weser Sprinter // Kurierdienst

Sie buchen, wir liefern – Weser Sprinter aus Bremerhaven ist ein flexibler Kurierdienst im Rahmen von Liefer- und Abholservices innerhalb Deutschlands. Uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen, deshalb arbeiten wir mit hoher Qualität beim Transport Ihrer Fracht. Wir bieten Ihnen faire Preise und schnellen Versand. Sie sind sich nicht sicher? Prüfen Sie jetzt die Kosten für Ihre nächste Buchung mit einem Angebot von uns!
Beratung & Konstruktion

Beratung & Konstruktion

Unser umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der verschiedenen Fertigungstechnologien ist Ihr Garant für qualitativ hochwertige und fertigungsgerechte Konstruktionen. Unsere Konstrukteure sind versiert im Umgang mit der CAD-Software SolidWorks von Dassault Systems. Bei Bedarf sind wir darüber hinaus ebenso in der Lage, Ihnen native Daten in Autodesk Inventor zu liefern. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auf Wunsch auch Ihren Zeichnungssatz in Papierform. Die Erstellung der nötigen Dokumentation zur CE-Kennzeichnung ergänzt unser Leistungsspektrum. Ein Service, den unsere Kunden besonders schätzen, ist das Design Review. Hierbei überdenken und überarbeiten wir Ihre bereits vorhandenen Konstruktionen hinsichtlich Herstellbarkeit und Kosten und können dadurch häufig umfangreiche Optimierungen realisieren.
Teil 1 - Inkasso im Überblick

Teil 1 - Inkasso im Überblick

Außenstände belasten die Liquidität Ihres Unternehmens, verursachen Kosten und führen zu Zinsverlusten, teilweise zu Forderungsausfällen. Ziel ist es Außenstände zu vermeiden bzw. möglichst schnell und ohne Verluste zu realisieren. Wir geben Ihnen einen allgemeinen Überblick, welche "Vorgänge" Sie vermeiden sollten und welche Lösungsansätze bestehen, die sofort umgesetzt werden können. · Wo beginnt das Forderungsmanagement? · Wie kann ich vorbeugen? · Was passiert nach der Rechnung? Der größte Teil wird bezahlt, aber.... · Welche Kosten können entstehen? · Aufbau eines effektiven Mahnwesens mit Beispiel zur Durchführung von Mahnläufen Referent: Stephan Kleebauer, Geschäftsführer, staatl. gepr. Betriebswirt
Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Fördermittelberatung für Photovoltaikanlagen

Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln für Ihre Photovoltaikanlage. Unsere Experten kennen die aktuellen Förderprogramme und helfen Ihnen dabei, die bestmögliche finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt zu erhalten. Wir beraten Sie umfassend und begleiten Sie durch den gesamten Antragsprozess, um sicherzustellen, dass Sie alle verfügbaren Fördermittel nutzen können. Mit unserer Fördermittelberatung können Sie die Investitionskosten für Ihre Photovoltaikanlage erheblich senken und die Rentabilität Ihres Projekts steigern. Nutzen Sie die staatlichen Zuschüsse und Förderprogramme, um Ihre Solaranlage noch attraktiver zu machen und von den finanziellen Vorteilen zu profitieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich umfassend beraten.
Transportbegleitung

Transportbegleitung

Mit einer schnellen Reaktionszeit können wir Deutschlandweite mit unseren BF4 Fahrzeugen bei der Transportbegleitung Ihrer Schwerlasttransporte unterstützen.
Kurierdienstleistungen, Kurierfahrten, deutschland- und europaweite Kurierfahrten

Kurierdienstleistungen, Kurierfahrten, deutschland- und europaweite Kurierfahrten

Unser Kurierdienst bietet deutschland- und europaweite Kurierfahrten an, 7 Tage die Woche. Wir holen Ihre Sendungen ab, begleiten sie und liefern sie direkt an den Empfänger, ohne Umladen. Auch Spätabholungen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten sind möglich. Vertrauen Sie auf unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz für Ihre dringenden Lieferungen.